PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurnaz. al Masri, Ich



clavacs
02.02.2007, 13:58
2.2.2007

Kurnaz, al Masri, Ich

Auswüchse des Terror-Wahns! Unser klägliches Versagen in unserem Menschsein insgesamt!
Unsere führenden Politiker üben sich erdweit als ‚Marktschreier’: Kampf dem Terror! Die Groteske, sind nicht sie es selbst, die diesen Heraufbeschwören?! Und, sind die Terroranschläge 9/11 vielleicht gar das Werk von Geheimdienstlern? Das klingt absurd und total verrückt, es gibt hierzu berechtigte öffentlich zusammengetragene Beobachtungen und Vermutungen …
Für den Abriss hier, soll uns diese Hypothese dazu dienen, uns auf uns selbst zurückzuwerfen und uns drängen uns ernsthaft in unserem Menschsein zu hinterfragen – wir haben es bitter nötig!
Selbst Richter sind inzwischen über die Arbeit der Geheimdienste entsetzt und müssen sich eingestehen, die Kontrolleinrichtungen werden ihren Aufgaben und ihrer Verantwortung nicht gerecht – mehr als Scheingremien sind wir nicht!

Die Geheimdienstler wiederum sehen sich im Dienst für ihre Staaten, im Dienst der guten Sache und billigen sich alle denkbaren Schurkenstreiche, Folter und Morde eingeschlossen, zu. Menschenwürde und Menschenrechte und rechtsstaatliche Prinzipien sind für sie allenfalls dummes Geschwätz! Gewissen – was ist das?
Als ‚Bestien’ unter rechtsstaatlichen und strafrechtlichen Kriterien belangt zu werden brauchen sie nicht zu fürchten, sie schützen sich selbst und die Staaten schützen sie, für sie gelten die Mäntel des Schweigens.
Vor diesem Hintergrund rankt sich in Verbindung mit Guantanamo, Foltertransporte und einzelnen bekannten Fällen (wie oben) nichts weiter als verächtliches Polittheater, vor allem unter den führenden Politikern erdweit …

Wen wundern da die Fragen nach unserem Menschsein, nach Menschenwürde und Menschenrechten, was meinen wir damit?
Auf diese Fragen hin abgestellt, befinden wir uns allenfalls in vorpubertären Entwicklungsphasen, trotz Menschen wie Jesus, wie Buddha und ihrer Lehren … Jahrtausende Menschheitsgeschichte und dann das?

Herr Schröder übernimmt bereitwillig die politische Verantwortung für das Geschehen während seiner Amtszeit, alle handelten entsprechend der von ihm vorgegebenen politischen Linie: Steinmeier, Schily, Fischer und die anderen nur politische Marionetten, gestützt von einem ‚Nickparlament’ – welch eine reife Demokratie! (eigentlich wider dem Grundgesetz)
Präsident Bush übernimmt bereitwillig die volle Verantwortung für das Irak-Inferno, den Terror-Wahn und glaubt fest an einen Sieg, den er mit den von ihm vertretenen Mitteln nie und nimmer erreichen wird …
Verantwortung so verstanden, ist schlimme Verantwortungslosigkeit! Der Ruf nach der Einheit von Kompetenz und Wissen ist akut, mehr als jemals zuvor in unserer Menschheitsgeschichte!

clavacs

Frei-denker
02.02.2007, 14:02
BTW: clavacs spamt seit Jahren die Foren mit seinem Unsinn zu. Er hält sich ähnlich wie politisch Verfolgter vom BND verfolgt.

Klassischer Fall für den Therapeuthen.

clavacs
02.02.2007, 14:05
Du musst es ja wissen!

clavacs

Stockinger
02.02.2007, 14:10
Überflüssig!.
Kurnaz stinkt.

wtf
02.02.2007, 14:29
Therapeut mit nur einem H.

Ich empfehle c. eine Bewerbung in dem Psychotikerthread.

AgitatorX
02.02.2007, 15:13
Waidmanns HEIL!

politisch Verfolgter
02.02.2007, 15:15
BTW: clavacs spamt seit Jahren die Foren mit seinem Unsinn zu. Er hält sich ähnlich wie politisch Verfolgter vom BND verfolgt.

Klassischer Fall für den Therapeuthen.

Seltsam, wie zwanghaft Sie Andere sehen müssen.
Z.B. als sog. "Arbeitnehmer".
Und jetzt mich gar als vermeintlich BND-Verfolgter, hahahaha ;-)

Einerseits wollen Sie keine Profite, haben was gegen Kapital.
Und andererseits sollen die Profiterwirtschafter Inhabern den Affen schieben.

Was mag denn da nur in Ihnen vorgehen?

Damit müssen Sie doch innerlich zutiefst gespalten sein.

Das Forum ist ja die reinste Inkontinenzwindel ;-)
Aber immer wieder lustig.
Viell. ja gerade deswegen.