PDA

Vollständige Version anzeigen : Iraner für die Wahrheit.

Dayan
02.02.2007, 08:34
Es war mir immer klar,das nicht Alle Iranern von Sinnen sind.In der Shahzeit hatte Israel ein sehr gutes Verhältnich zum Iran.Sollten die Islamistischen Mullahs in Iran entsorgt werden wird es den Iranern viel besser gehen und es werden keine Mädchen mehr aufgehenkt weil sie mit einem Mann Händchen gehalten haben und Der Iran wird wieder zum Zivilisierten Ländern gehören.Bitte lese.www.israelnetz.de Iraner besuchen Yad Vashem-Website

JERUSALEM (inn) – Zahlreiche Iraner haben die Internetseite der israelischen Holocaustgedenkstätte Yad Vashem besucht. Die Seite gibt es seit einer Woche in persischer Sprache.

Nach Angaben einer Sprecherin der Gedenkstätte besuchten bisher 2.242 Menschen im Iran die Internetseite, die die Ermordung von 6 Millionen Juden dokumentiert. Zudem finden sich dort historisches Material und Bilder. Insgesamt klickten 11.000 Menschen auf die Seite.

Der Vorsitzende von Yad Vashem, Avner Schalev, sagte gegenüber der Tageszeitung "Jediot Aharonot": "Wir glauben, dass glaubhaft dargestellte umfassende Informationen über den Holocaust, die wir persisch sprechenden Menschen zur Verfügung stellen, im Kampf gegen die Holocaustleugnung mitwirken können."

Der iranische Präsident Mahmud Ahmedinedschad hat den Holocaust mehrfach als einen Mythos bezeichnet. Er hat wiederholt dazu aufgerufen, Israel von der Landkarte zu tilgen.

Ein Leser, der die Website besuchte, schrieb in einer E-Mail an die Gedenkstätte: "Als Iraner schäme ich mich für seine Äußerungen, und ich bin mir ziemlich sicher, dass Menschen aus meinem Land ebenso fühlen. Die Geschichte wird hier verzerrt und die Menschen haben nicht viele Informationen über den Zweiten Weltkrieg und den Holocaust." (cl)http://www.israelnetz.de/show.sxp/13024.html?sxpident=-5903274Ywe-aa-2862187--2768631--hUa9395600-698174

Klopperhorst
02.02.2007, 08:38
Es war mir immer klar,das nicht Alle Iranern von Sinnen sind.

So ist es, aber hier wird ein ganz anderes Bild gezeichnet.

----

Dayan
02.02.2007, 08:42
So ist es, aber hier wird ein ganz anderes Bild gezeichnet.

----Hi.Ich kenne Iraner für die war die Islamisten Machtübernahme die sogenannte zweite arabische Invasion.Gruss.http://www.youtube.com/watch?v=itqwoj8mejo&feature=PlayList&p=0085B15CA25CA5CA&index=33

wtf
02.02.2007, 08:44
Ich hatte es schonmal geschrieben: Nicht wenige Iraner sind gebildet und elitär. Die wenigen Exiliraner, die ich kennengelernt habe, sind allesamt angenehme Zeitgenossen. Es wäre daher wirklich schade, wenn die unter dem bärtigen Vorgartenzwerg leiden müßten.

Ideal wäre ein Aufstand im Inneren des Irans. Wishful Thinking.

Dayan
02.02.2007, 08:50
Ich hatte es schonmal geschrieben: Nicht wenige Iraner sind gebildet und elitär. Die wenigen Exiliraner, die ich kennengelernt habe, sind allesamt angenehme Zeitgenossen. Es wäre daher wirklich schade, wenn die unter dem bärtigen Vorgartenzwerg leiden müßten.

Du hast Recht ,es wäre besser wenn die Iraner sich selber um die Mullahs kümmern würden nur die haben ein sehr gut funktionierenden Geheimdienst und sehr fleisigen Henker.Aber wir hoffen noch.Gruss.

Giri
02.02.2007, 08:57
Zur Zeit des Schah war es ein Vergnuegen mit dem Iran Geschaefte zu machen, auch im persoenlichen Verhaeltnis mit den Persern gab es nie einen Anlass zu Vorbehalten.

Tratschtante
02.02.2007, 10:55
Iraner sind gebildete angenehme Menschen, die sich in jedem Land der Welt gut integriert haben.
Was ich nicht verstehe. Wo waren diese Leute, als der Schah außer Landes mußte (ein Engel war er auch nicht, nur eher pro-westlich), wo waren sie, als Khomeini aus dem Exil in Paris zurückkam? Man hat damals im Fernsehen eine begeisterte Menge gesehen.

Alfredos
02.02.2007, 11:24
Warum nusste der Schah gehen, obwohl der größte Wohltäter USA dagegen war?
Warum besuchten die Internetseite nur 2.242?
Ist dieses Thema im Iran wirklich so wichtig?

wtf
02.02.2007, 11:26
Ich denke, am Beispiel des Irans kann man gut die Auswirkung einer Massenvermehrung geistiger Unterschichten studieren. Die Elite ist in das westliche Ausland abgehauen und stumpfsinnige, religiös fanatische Bauern haben den Windelköpfen zugejubelt.

Vielleicht geht ja von den Universitäten eine befreiende Bewegung aus. Gelegentlich ausgestrahlte Berichte zeigen aufgeschlossene, junge Menschen, die mit den alten Spinnern nichts an Hut haben. Das wäre wirklich die optimale Lösung (und nicht, Teheran zu nuken).

Dayan
02.02.2007, 14:20
Warum besuchten die Internetseite nur 2.242?
Ist dieses Thema im Iran wirklich so wichtig?
Erstens haben im Iran die Allerwenigsten Menschen Internet dazu kommt noch die Überwachung der Seiten.Die diese Seiten Besucht haben sind mutige Menschen die für ihr Wissen was riskieren im Gegensatz zudir der unter dem Schirm der Demokratie um die Barbarischen Menschenverachtenden Systhem wirbt.Gruss.Tommyhttp://media.putfile.com/Malach-Engelsgesicht http://media.putfile.com/Malach-Engelsgesicht

FranzKonz
02.02.2007, 14:25
Ich denke, am Beispiel des Irans kann man gut die Auswirkung einer Massenvermehrung geistiger Unterschichten studieren. Die Elite ist in das westliche Ausland abgehauen und stumpfsinnige, religiös fanatische Bauern haben den Windelköpfen zugejubelt.
Man könnte auch sagen, daß die Bevölkerung für die Hobbys eines von USA gestützten Machthaber solange blutete, bis der Leidensdruck so groß wurde, daß man sich den Khomeini ins Land holte.

Auch bei uns scheint ja ein gewisser Leidensdruck zu bestehen, aber er ist noch nicht groß genug, daß wir uns den Papst, Hitler oder Bush wünschen. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Vielleicht geht ja von den Universitäten eine befreiende Bewegung aus. Gelegentlich ausgestrahlte Berichte zeigen aufgeschlossene, junge Menschen, die mit den alten Spinnern nichts an Hut haben. Das wäre wirklich die optimale Lösung (und nicht, Teheran zu nuken).
Das ist der Idealfall, aber ich fürchte, vorher geht irgendeinem Spinner die Geduld aus.

pavelito
02.02.2007, 14:26
W

Weil die USA damals, imGegensatz zu heute, einen echten Idioten als Präsidenten hatten.
Und sein Berater war der Bzzzzssccczzzinski, der sich erdreist, heute Ratschläge zu geben.

Schwein
02.02.2007, 14:30
Weil die USA damals, imGegensatz zu heute, einen echten Idioten als Präsidenten hatten.
»Im Gegensatz zu heute«

Comedy :hihi:

Rocky
02.02.2007, 14:33

Noch ein bisschen Zeit, und Deutshcland wird folgen. Die perser und die Deutschen hatten schon immer Vieles gemeinsam.

Die Elite ist in Deutschland schon am Abhauen.
Rocky

wtf
02.02.2007, 14:35
Sehr pessimistisch, aber in der Tendenz leider zutreffend.

franek
02.02.2007, 14:43

Das wäre die beste, aber auch einzige Lösung des Fanatiker-Problems.

franek
02.02.2007, 14:45
Und sein Berater war der Bzzzzssccczzzinski, der sich erdreist, heute Ratschläge zu geben.
:)) :)) , genauso wie heute dürfte es allenfalls heißen.

pavelito
02.02.2007, 14:47

Da muss der Bush noch einen weiten Weg gehen, um an die Idiotie des Mr.Carter heranzureichen.

Rocky
02.02.2007, 14:49

Franek.
Ist Dir schon mal der gedanke gekommen, dass Du der Idiot bist, und deswegen nur Idioten siehst?

Rocky

franek
02.02.2007, 14:50
Da muss der Bush noch einen weiten Weg gehen, um an die Idiotie des Mr.Carter heranzureichen.

Den Carter Horizont hat er schon weit hinter sich gelassen. Niemand hat der USA so geschadet wie bush-man.

franek
02.02.2007, 14:52
Franek.
Ist Dir schon mal der gedanke gekommen, dass Du der Idiot bist, und deswegen nur Idioten siehst?

Rocky

Aus der Sicht eines Bushs sicherlich, aber man weiß ja nie was noch passiert. Und merke: Lieber ein gut gelaunter Idiot, als eine miesepetrige Intelligenzbestie.

Rocky
02.02.2007, 14:54

Das Problem mit Carter ist, dass seine Idiotie noch rapide schlimmer geworden ist, nachdem er entsorgt war als Praesident.

Nicht nur das Iran Problem , sondern auch das North Korea Propblem (1994) hat er mit seiner beispiellosen Inkompetenz angefangen und nunloesbar gemacht. Und jetzt mischt er sich in Palaestina/Israel ein und vermurkst das ganze vermutlich noch mehr.

Er war nicht nur der inkompetenteste aller Praesdienten, sondern auch der Schaedlichste, lange nach dem er entsorgt war.

Rocky

Rocky
02.02.2007, 14:55
Aus der Sicht eines Bushs sicherlich, aber man weiß ja nie was noch passiert. Und merke: Lieber ein gut gelaunter Idiot, als eine miesepetrige Intelligenzbestie.

Aus meiner Sicht. Du bist ein miesepetriger Idiot.

Rocky

pavelito
02.02.2007, 14:56
Den Carter Horizont hat er schon weit hinter sich gelassen. Niemand hat der USA so geschadet wie bush-man.

Jedem seine Interpretatitonsfreiheit.

Der eine hat den Chomeini IN- und der andere den Saddam OUT-gebracht.

franek
02.02.2007, 14:57
Aus meiner Sicht. Du bist ein miesepetriger Idiot.

Rocky

Siehst Du das kommt daher, daß Du mich nicht kennst und auch bestimmte Vorurteile pflegst, aber ich bin jetzt nicht traurig. Ich habe das von Dir erwartet.

Teutone
02.02.2007, 14:59
Gutmenschen, Rothisten und andere geistig nicht Zurechnungsfähige gibt es in allen Ländern.

Rocky
02.02.2007, 15:11
Siehst Du das kommt daher, daß Du mich nicht kennst und auch bestimmte Vorurteile pflegst, aber ich bin jetzt nicht traurig. Ich habe das von Dir erwartet.

Nein, ich pflege keine Vorurteile. Ich sehe, was Du so schreibst und ich habe eine sehr gute Vorstellung, wes Geistes Kind Du bist.

Ich habe auch eine gute Vorstellung ueber die Komplexitaet Deines Gedankenprozesses, die die Stufe eines Einfaltspinsels nicht uebersteigt.

Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass Du in Person fuer mich weniger verbloedet erscheinen wuerdest, hoechstens mehr, wenn mkan die Gesichtszuege sehen wuerde.

Rocky

franek
02.02.2007, 15:25
Nein, ich pflege keine Vorurteile. Ich sehe, was Du so schreibst und ich habe eine sehr gute Vorstellung, wes Geistes Kind Du bist.

Ich habe auch eine gute Vorstellung ueber die Komplexitaet Deines Gedankenprozesses, die die Stufe eines Einfaltspinsels nicht uebersteigt.

Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass Du in Person fuer mich weniger verbloedet erscheinen wuerdest, hoechstens mehr, wenn mkan die Gesichtszuege sehen wuerde.

Rocky

Vielleicht hast Du recht, man schaut ja ungern in einen Spiegel. Und so wie Du Dir mich vorstellst, hast Du bestimmt große Angst in meine Gesichtszüge zu blicken.:D

pavelito
02.02.2007, 15:32

Na, dann schau mal was die mögliche Nachforlgerin heute von sich gibt:

"NEW YORK - Calling Iran a danger to the U.S. and one of Israel's greatest threats, U.S. Senator and presidential candidate Hillary Rodham Clinton said Thursday no option can be taken off the table when dealing with that nation.

"U.S. policy must be clear and unequivocal: We cannot, we should not, we must not permit Iran to build or acquire nuclear weapons," the Democrat told a crowd of Israel supporters. "In dealing with this threat ... no option can be taken off the table."

Ich weiß, man könnte auch einen Kuss für Ahmadine als eine Option betrachten. Meinte Hilary so etwas?

FranzKonz
02.02.2007, 15:40

Rocky
Und wieder einmal beuge ich mein Haupt vor der Anmut Deiner Formulierungen.

Die tiefsinnigen Gedanken eines erhabenen Geistes, der nicht nur aus den Inhalten der Dikussionsbeiträge auf die Komplexität der dahinterliegenden Denkprozesse schließen kann, nein, der auch in der Lage ist aus eben dieser Komplexität auch Schlußfolgerungen auf die Physiognomie des Denkers zu entwerfen, ziehen mich in ihren Bann.

Lediglich Yasins Bewunderung für die poetische Schönheit des Korans könnte meine Bewunderung für Deine Dichtkunst noch überbieten.

Aber nicht nur die Poesie Deiner Beiträge ist überwältigend, nein, auch Deine geistige Größe und Erhabenheit, Dein unablässiges Bemühen um die Errettung solch unwürdiger Würmer wie es hiesige Foristen nun einmal sind, macht mich unendlich dankbar.

Ob es ein Zufall ist, daß Dein Wohnsitz identisch ist mit dem des durchgeknallten Ted Haggard, der ebenfalls ein ausgeprägtes Sendungsbewustsein hat? Oder wolltest Du dem Ort nahe sein, an dem Dein großer Meister trockengelegt wurde?

Rocky
02.02.2007, 15:41
Vielleicht hast Du recht, man schaut ja ungern in einen Spiegel. Und so wie Du Dir mich vorstellst, hast Du bestimmt große Angst in meine Gesichtszüge zu blicken.:D

Sag' mal, Franek, habe ich Dich uberschaetzt.
Ist Dein gedankenprozess unter dem eines Einfaltspinsels? Irgendwie redest Du oft von Angst. Vor was hast Du Angst?

Rocky

Rocky
02.02.2007, 15:45
Und wieder einmal beuge ich mein Haupt vor der Anmut Deiner Formulierungen.

Die tiefsinnigen Gedanken eines erhabenen Geistes, der nicht nur aus den Inhalten der Dikussionsbeiträge auf die Komplexität der dahinterliegenden Denkprozesse schließen kann, nein, der auch in der Lage ist aus eben dieser Komplexität auch Schlußfolgerungen auf die Physiognomie des Denkers zu entwerfen, ziehen mich in ihren Bann.

Lediglich Yasins Bewunderung für die poetische Schönheit des Korans könnte meine Bewunderung für Deine Dichtkunst noch überbieten.

Aber nicht nur die Poesie Deiner Beiträge ist überwältigend, nein, auch Deine geistige Größe und Erhabenheit, Dein unablässiges Bemühen um die Errettung solch unwürdiger Würmer wie es hiesige Foristen nun einmal sind, macht mich unendlich dankbar.

Ob es ein Zufall ist, daß Dein Wohnsitz identisch ist mit dem des durchgeknallten Ted Haggard, der ebenfalls ein ausgeprägtes Sendungsbewustsein hat? Oder wolltest Du dem Ort nahe sein, an dem Dein großer Meister trockengelegt wurde?

Der Haggard konnte nicht fehlen. Habe ich doch nur darauf gewartet.
Franz, Du bist ein Unikum. totally predictable. Wie halt Einfaltspinsel sind.

Nein, nicht die hiesigen Foristen sind alle verbloedet. Einige bestimmte, und der Franz, und der franek sind die Prachtexemplare dafuer.

Wenn der Franz komplex werden will, dann wird er stattdessen verwirrt. Typisches Zeichen eines Einfaltspinsels.

Rocky

franek
02.02.2007, 16:40
Sag' mal, Franek, habe ich Dich uberschaetzt.
Ist Dein gedankenprozess unter dem eines Einfaltspinsels? Irgendwie redest Du oft von Angst. Vor was hast Du Angst?

Rocky

Du kannst mich doch gar nicht überschätzen, rocky. Ich bin doch schon ein Einfaltspinsel und natürlich ein Miesepeter. Jetzt mach Dich hier nicht schlechter als Du bist.
Rede ich wirklich so oft von Angst? Na, vielleicht habe ich Angst, das Du nicht mehr auf mich eingehst und mir die Lebenshilfe verweigerst, wie ich die Schlechtigkeiten im Leben eines Deutschen meistern kann. Ich möchte ja auch mal wieder lachen dürfen. Bitte schreib mir weiter.

Rocky
02.02.2007, 17:07
Du kannst mich doch gar nicht überschätzen, rocky. Ich bin doch schon ein Einfaltspinsel und natürlich ein Miesepeter. Jetzt mach Dich hier nicht schlechter als Du bist.
Rede ich wirklich so oft von Angst? Na, vielleicht habe ich Angst, das Du nicht mehr auf mich eingehst und mir die Lebenshilfe verweigerst, wie ich die Schlechtigkeiten im Leben eines Deutschen meistern kann. Ich möchte ja auch mal wieder lachen dürfen. Bitte schreib mir weiter.

Franek, es gibt keine Garantien im Leben.
Aber scheiss' deswegen nicht gleich in die Hosen vor Angst.

Ich weiss nciht, ob es schon einen Sozialdienst fuer das saeubern von verschissenen Hosen gibt.

Und selbst sauber machen, das waere sicher zu viel Eigeninitiative fuer einen Sozialisten, und es waere auch eine Angriff auf die Wuerde des sozialistsichen homo germanicus.

Rocky

franek
02.02.2007, 17:18
Franek, es gibt keine Garantien im Leben.
Aber scheiss' deswegen nicht gleich in die Hosen vor Angst.

Ich weiss nciht, ob es schon einen Sozialdienst fuer das saeubern von verschissenen Hosen gibt.

Und selbst sauber machen, das waere sicher zu viel Eigeninitiative fuer einen Sozialisten, und es waere auch eine Angriff auf die Wuerde des sozialistsichen homo germanicus.

Rocky

In einem sozialistischen Land gibt es alles, was einem die Pflege erleichtert, dazu gehört natürlich auch ein Windelbringdienst. Diese Idee kommt aber meines erachtens aus den USA. Verdammt sozialistisch dieses Volk der unbeschränkten Dienstleistung.

Vielleicht benötigt der Iran auch solche Ideen um sich von seinen Fanatikern zu befreien? (..um mal wieder ein wenig auf´s Thema zu kommen)

Rocky
02.02.2007, 17:19
Na, dann schau mal was die mögliche Nachforlgerin heute von sich gibt:

"NEW YORK - Calling Iran a danger to the U.S. and one of Israel's greatest threats, U.S. Senator and presidential candidate Hillary Rodham Clinton said Thursday no option can be taken off the table when dealing with that nation.

"U.S. policy must be clear and unequivocal: We cannot, we should not, we must not permit Iran to build or acquire nuclear weapons," the Democrat told a crowd of Israel supporters. "In dealing with this threat ... no option can be taken off the table."

Ich weiß, man könnte auch einen Kuss für Ahmadine als eine Option betrachten. Meinte Hilary so etwas?

Irgendwie ist ihr am Sonntag eingefallen, dass nicht nur Iraq, sondern auch Iran Bush's Problem sei, das er gefaelligst loesen soll, bevor sie Praesident wird.

Hillary wird lustig. Sie moechte sich zentrisch zeigen in der Praesidentschaftswahl, aber sie kommt nur durch die Primary solange sie die far-left Crowd anfeuert, denn die haben das Geld in der demokratischen Partei.

Der George Soros, unser marxistischer Milliardaer, hat sich schon kopfschuettelnd von ihr abgewendet, und hat sein erhebliches Geld, vermutlich de facto eine zweistellige Prozentzahl der demokratischen primaries, hinter den Obama geworfen.

Mit Spannung beobachten die Zaungaeste, wie ich und eine Reihe von Columnisten, wie sie zwei Wahlkaempfe gleichzeitig managt:

Den Kampf um den Wahltag im November 2008, als Zentrist.

Und den Kampf um die primaries als Bush-fressender far left freak, die mit der demokratischen Convention in Denver irgendwann im Sommer 2008 beendet sind .

Wer nur die Grundzuege der amerikanischen Politik versteht, was leider nicht allzuviele deutsche tuns, wird die beste Unterhaltung aller Zeiten bis zum November 2008 haben. Eine Verlaengrung bis zum 20. Januar 2009, 12:00 non ist nicht ausgeschlossen.

Rocky

Rocky
02.02.2007, 17:22
In einem sozialistischen Land gibt es alles, was einem die Pflege erleichtert, dazu gehört natürlich auch ein Windelbringdienst. Diese Idee kommt aber meines erachtens aus den USA. Verdammt sozialistisch dieses Volk der unbeschränkten Dienstleistung.

Nicht von der USA. Sozialisten sind sehr unselbstaendig. Sozialistische Dienste werden mit amerikanischen Gehaeltern schlicht zu teuer. Ich wuerde vermuten, dass Polen Die Scheisse in den Hosen wegputzen werden.

Rocky

Crystal
02.02.2007, 18:29
http://media.putfile.com/Malach-Engelsgesicht

Thanks for this beautiful song!

Dayan
02.02.2007, 18:56
Thankshttp://www.youtube.com/watch?v=9KpcGfaqalQ for this beautiful song!Pleas!

Dayan
02.02.2007, 19:14
http://www.youtube.com/watch?v=9KpcGfaqalQ

Dayan
02.02.2007, 19:17
Etwas für die Lieben Terror Liebhaber:http://www.youtube.com/watch?v=FGx74OsSE_Y&eurl=

Dayan
03.02.2007, 10:28
Wir können nur hoffen, daß die Iraner standhaft bleiben und der Fratze des Bösen weiterhin die Zunge herausstrecken.Eventuell schneiden wir die ab.

Odin
03.02.2007, 12:05
Merkwürdig, die Juden haben im Iran doch alle Rechte.

Skaramanga
03.02.2007, 12:06
Eventuell schneiden wir die ab.

Den Schniedelwutz nicht vergessen.

Schwein
03.02.2007, 14:06
Das mit den »Iranern für die Wahrheit« ist genau so ein aufgebauter Popanz wie die angeblichen Exiliraker im Vorfeld der US Invasion des Irak.

Dayan
03.02.2007, 15:23
Den Schniedelwutz nicht vergessen.
Sollen wir auch deren Hoden extrahieren?
http://media.putfile.com/Turkisch--Hebr-isch

Dayan
03.02.2007, 15:25
Das mit den »Iranern für die Wahrheit« ist genau so ein aufgebauter Popanz wie die angeblichen Exiliraker im Vorfeld der US Invasion des Irak.Hi.Wie meinst du das?Gruss.
http://media.putfile.com/Israel-Russendisco

Dayan
03.02.2007, 15:28
Von den 100000 Juden im iran die unter dem Schah dort lebten sind nich ca 20000 im Iran.Mit schöner Regelmässigkeit wir mal wieder ein Jude aufgehenkt nur so zum Spass.Sogut haben die Juden es im Islamisten Paradies.http://media.putfile.com/Segen-fur-tobasco

Dayan
03.02.2007, 16:21
Deine Märchen kannste von mir aus in die Tora kritzeln, könnt ja damit den nächsten Völkermord begründen.Such dir was aus.Gruss.
http://www.chlaugwitz.de/psyismad.htmAlternativen:http://www.epsy.de/kliniken.htm Da müsste doch was dabei sein für dich!

3.1. Psychiatrische Kliniken
Die psychiatrischen Kliniken die zu Universitäten gehören sind unter 2. Universitäten eingeordnet.

Psychiatrische Klinik Gauting Gauting
Bezirkskrankenhaus Günzburg Günzburg
Bezirkskrankenhaus Haar bei München
Bezirkskrankenhaus Landshut Landshut
Bezirkskrankenhaus Mainkofen Niederbayern
Bezirkskrankenhaus Taufkirchen (Vils) Taufkirchen
Bezirkskrankenhaus Augsburg Augsburg
Westfälische Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Münster
Westfälische Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Warstein
Westfälische Klinik Gütersloh Gütersloh
Westfälisches Zentrum Paderborn Paderborn
Westfälische Klinik Lippstadt Lippstadt
Westfälisches Zentrum Herten Herten
Westfälische Klinik Dortmund Dortmund
Westfälische Klinik Warstein Warstein
Westfälische Klinik Marsberg Marsberg
Hans-Prinzhorn-Klinik Hemer
Westfälisches Zentrum für Forensische Psychiatrie Lippstadt
Westfälisches Institut für Kinder- und Jugendpsychiatrie Hamm
Zentrum für Psychiatrie Weinsberg
Psychiatrisches Zentrum Nordbaden Wiesloch
Krankenhaus für Psychiatrie und Neurologie Winnenden
Krankenhaus Agatharied/Psychiatrie Miesbach/Bad Tölz
Zentrum für soziale Psychiatrie (ZSP) Riedstadt
Rheinische Kliniken Langenfeld
Zentrum für soziale Psychiatrie Haina
Klinik Hohe Mark Oberursel
St.-Joseph Krankenhaus Dessau
Fachklinik Schleswig Schleswig
Landeskrankenhaus Lüneburg Lüneburg
Klinikum Nord (früher Ochsenzoll) Hamburg

Psychiatriezentrum Münsingen Bern/Schweiz

Psychiatrische Klinik Wels Wels/Österreich
Landes-Nervenklinik Wagner-Jauregg Linz/Österreich

3.2. Psychosomatische Kliniken (Psychotherapie)

Klinik Carolabad 09117 Chemnitz
Fliedner Klinik 10117 Berlin (Tagesklinik!)
Klinik Schweriner See 16069 Lübstorf
Fachklinik-Breklum 25821 Breklum/Nordsee
Brunnen-Klinik 32805 Meinberg
Parkland-Klinik 34537 Bad Wildungen
Wicker-Klinik 34537 Bad Wildungen
Klinik Wersbach 42779 Wersbach
Schlossklinik Pröbsting 46325 Borken-Hoxfeld
Christoph Dornier Klinik 48143 Münster
Röher-Parkklinik 52249 Eschweller
Dr. v. Ehrenwall'sche Klinik 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Fachklinik-Katzenelnbogen 56368 Katzenelnbogen
Rothaar-Klinik 57319 Bad Berleburg
Salus-Klinik 61381 Friedrichsdorf
Klinik Berus 66802 Überherrn-Berus
Klinik Dr. Römer 75365 Calw-Hirsau
Klinik Kinzigtal 77723 Gengenbach
Klinik Ortenau 77736 Zell am Harmersbach
Baar Klinik 78166 Donaueschingen
Hans Carossa Klinik 79780 Stühlingen
Danuvius Klinik 85049 Ingolstadt
Klinik Windach 86949 Windach/Ammersee
Adula Klinik 87561 Oberstdorf
Kliniken Grönenbach 87730 Bad Grönenbach
Hochgrat Klinik-Wolfsried 88167 Stiefenhofen/Allgäu
Klinik am schönen Moos 88348 Bad Saulgau
Klinik Angermühle 94469 Deggendorf
Fachklinik Heiligenfeld 97688 Bad Kissingen
Kitzberg-Klinik 97980 Bad Mergentheim

Somnia Privatkliniken Köln und Mönchengladbach
Schön-Kliniken
Betreiber der Med.-Psychosomatischen Kliniken in Roseneck und Bad Bramstedt
Allgemeine Hospitalgesellschaft
Die AHG betreibt 36 Kliniken und Einrichtungen in denen rund 40.000 Patienten im Jahr behandelt werden. Ein Schwerpunkt sind psychosomatische Rehabilitation und Soziotherapie.

Fachklinik Altburg, Therapiezentrum Bassenheim, Fachklinik Berus, Haus Dondert, Fachklinik Bad Dürkheim, Therapiezentrum Duisburg, Haus Eller, Fachklinik Bad Freienwalde, Therapiezentrum Germersheim, Haus Grefrath, Fachklinik Hilchenbach, Fachklinik Kartzow, Adaptionshaus Koblenz, Therapiezentrum Köln, Landreiter 9, Fachklinik Münchwies, Fachklinik Haus Allgäu, Psychosomatische Fachklinik Bad Pyrmont, Haus Remscheid, Fachklinik am Rosenberg, Klinik Schweriner See, Fachklinik Thommener Höhe, Fachklinik Bad Tönisstein, Fachklinik am Waldsee, Fachklinik Waren, Haus Welchenberg, Fachklinik Wilhelmsheim, Fachklinik am Wolletzsee.

Eine sehr umfangreiche Seite mit vielen Informationen zu jeder Einrichtung.

MediClinAG

Dayan
03.02.2007, 19:28
Odinlein.Eure Nest die Arena wurde gerade ausgräuchert und desinfiziert wo wirst du dich nun verkriechen?Ich habe Mitleid mit euch kreaturen.Gruss.Tommy.http://media.putfile.com/Segen-fur-tobasco

Ka0sGiRL
04.02.2007, 23:43
Info: Odin wurde aus dem Strang entfernt.

Ka0sGiRL
04.02.2007, 23:44
ähm. Was mir jetzt aber auffällt ist: Es ist niemand anders da, Dayan. Soll ich ihn wieder reinlassen?

Sahin
05.02.2007, 11:43

Solange die westlichen Staaten sich in die inneren Angelegenheiten anderer Länder nicht einmischen ist alles ok. Daran kann man einmal mehr sehen, was für eine dreckige Politik teilweise in Europa gemacht wird. Khomeini war in Frankreich im Exil- kann es vielleicht sein, dass gerade der Westen den Typ unterstützt hat?

wtf
05.02.2007, 12:06
Das weiß ich nicht. Es war aber sicher ein Fehler, dem Haßrentner Exil zu geben.

Atheist
23.03.2007, 20:55
»Im Gegensatz zu heute«

Comedy :hihi:

die Flasche Jimmy Carter is ja wohl eiun noch größerer Fehlgriff als Bush gewesen

Dayan
23.03.2007, 21:10
ähm. Was mir jetzt aber auffällt ist: Es ist niemand anders da, Dayan. Soll ich ihn wieder reinlassen?
Hi.Mir soll es Recht sein.odin ist harmlos wie eine junge Welpe.gruss.

Dayan
23.03.2007, 21:11
Insbesondere Aufgehengt zu werden.diese art von rechten überlasse ich gerne dir!

Alba
27.03.2007, 15:26
Solange die westlichen Staaten sich in die inneren Angelegenheiten anderer Länder nicht einmischen ist alles ok. Daran kann man einmal mehr sehen, was für eine dreckige Politik teilweise in Europa gemacht wird. Khomeini war in Frankreich im Exil- kann es vielleicht sein, dass gerade der Westen den Typ unterstützt hat?

İst doch klar das die U.S die grünen mullahs damals unterstüzte; genauso wie sie Bin Laden und das gesammte terroristenpack damals mit waffen und kapital ersorgt hatten.

kritiker_34
29.03.2007, 13:30

gibt dazu irgendwelche nähere info? ich will auch nicht glauben, dass es nur fanatiker im iran gibt.

Justas
31.03.2007, 00:07
Erstens haben im Iran die Allerwenigsten Menschen Internet dazu kommt noch die Überwachung der Seiten.Die diese Seiten Besucht haben sind mutige Menschen die für ihr Wissen was riskieren im Gegensatz zudir der unter dem Schirm der Demokratie um die Barbarischen Menschenverachtenden Systhem wirbt.Gruss.Tommyhttp://media.putfile.com/Malach-Engelsgesicht http://media.putfile.com/Malach-EngelsgesichtKann man es als glaubwürdig betrachten, wenn jemand, der sich mit dem Namen eines für zahlreiche ethnische Säuberungen verantwortlichen Kriegsverbrechers schmückt, sich mit auf Menschen schiessenden Frauen im Avatar zu erkennen gibt, und in einem deutschen Forum das Leben im Iran erklärt, wo er

1. niemals war
2. dortiger Sprache nicht mächtig ist

Lass doch weiter auf die steinewerfenden Kinder schiessen und gib hier Ruhe.

Mecker
31.03.2007, 09:19
Gefahr, Usrael, erkannt, Gefahr gebannt!

Skaramanga
31.03.2007, 09:33
Übrigens noch so eine Lügerei und Verharmlosung. Diese "Kinder" (i.d.R. große, kräftige Halbwüchsige) "werfen" keine Steine, sondern sie benutzen Steinschleudern, mit denen sie sehr effektiv umgehen und gut zielen können (David lässt grüßen). Das sind tödliche Waffen. Aus diesem Grund z.B. in Deutschland verboten.

Übrigens wurden vor nicht allzu langer Zeit zwei deutsche Jugendliche, die von einer Autobahnbrücke herab Steine warfen, angeklagt wegen versuchten Mordes.
Wegen ein paar harmlosen Steinchen?? Na sowas.

Justas
31.03.2007, 20:15
Übrigens noch so eine Lügerei und Verharmlosung. Diese "Kinder" (i.d.R. große, kräftige Halbwüchsige) "werfen" keine Steine, sondern sie benutzen Steinschleudern, mit denen sie sehr effektiv umgehen und gut zielen können (David lässt grüßen).David war ein Jude.

Geronimo
31.03.2007, 21:42
Übrigens noch so eine Lügerei und Verharmlosung. Diese "Kinder" (i.d.R. große, kräftige Halbwüchsige) "werfen" keine Steine, sondern sie benutzen Steinschleudern, mit denen sie sehr effektiv umgehen und gut zielen können (David lässt grüßen). Das sind tödliche Waffen. Aus diesem Grund z.B. in Deutschland verboten.

Übrigens wurden vor nicht allzu langer Zeit zwei deutsche Jugendliche, die von einer Autobahnbrücke herab Steine warfen, angeklagt wegen versuchten Mordes.
Wegen ein paar harmlosen Steinchen?? Na sowas.

Erzähl nicht so einen Unsinn.

Gruß
Gero

Götz
31.03.2007, 21:49
Du hast Recht ,es wäre besser wenn die Iraner sich selber um die Mullahs kümmern würden nur die haben ein sehr gut funktionierenden Geheimdienst und sehr fleisigen Henker.Aber wir hoffen noch.Gruss.

Dann könnte der Iran vielleicht den Faden wieder aufnehmen, den
er durch den Islam verloren hat und wieder eine Hochkultur hervorbringen.

Aldebaran
31.03.2007, 22:12
gibt dazu irgendwelche nähere info? ich will auch nicht glauben, dass es nur fanatiker im iran gibt.

Der Iran ist ein schwieriger Fall. Auf der einen Seite scheint er das fortschrittlichste islamische Land zu sein. Die Geburtenrate ist seit Ende der 80er Jahre geradezu abgestürzt und liegt jetzt bei ca. 2 Kindern pro Frau. Es hat eine gewaltige Bildungsexpansion stattgefunden - schon allein um die arbeitslose Jugend irgendwo unterzubringen. Mit der islamischen Moral scheint es auch nicht zum Besten zu stehen. Prostitution ist - von der Geistlichkeit als "Ehe auf Zeit" gegen eine Gebühr geduldet - weit verbreitet und der Drogenkonsum von Opium und Heroin aus Afghanistan enorm.

Der Iran scheint auch im wissenschaftlichen Bereich viel weiter zu sein als die Nachbarländer, und zwar nicht nur wegen des Atomprogramms. Es gibt z.B. Kooperationen mit deutschen Instituten in der Genforschung un im letzten Jahr nahmen iranische Schülermannschaften an der Roboterweltmeisterschaft in Bremen statt, um nur das zu nennen, was mir in letzter Zeit aufgefallen ist.

Ich werde aus dem Land nicht ganz schlau. Vielleicht benimmt sich das Regime gerade wegen der rapiden Modernisierung und auch Entislamisierung so tollwütig.

Don
31.03.2007, 23:22
David war ein Jude.

Eben. Sind die Palis schon mal alleine auf etwas gekommen?

Grotzenbauer
01.04.2007, 08:40
Da ruft ein Gamsbartel-Mullha in die Runde: «Warum müssen wir jetzt die Bombe bauen»? Achmadijan:«Weil sonst die Amis wieder total sauer auf uns wären! Dann hätten sie doch keinen Grund mehr , die Raketenabwehr in Osteuropa zu bauen»!:D

orientalboy2000
02.03.2008, 17:50
Es war mir immer klar,das nicht Alle Iranern von Sinnen sind.In der Shahzeit hatte Israel ein sehr gutes Verhältnich zum Iran.Sollten die Islamistischen Mullahs in Iran entsorgt werden wird es den Iranern viel besser gehen und es werden keine Mädchen mehr aufgehenkt weil sie mit einem Mann Händchen gehalten haben und Der Iran wird wieder zum Zivilisierten Ländern gehören.Bitte lese.www.israelnetz.de Iraner besuchen Yad Vashem-Website

JERUSALEM (inn) – Zahlreiche Iraner haben die Internetseite der israelischen Holocaustgedenkstätte Yad Vashem besucht. Die Seite gibt es seit einer Woche in persischer Sprache.

Nach Angaben einer Sprecherin der Gedenkstätte besuchten bisher 2.242 Menschen im Iran die Internetseite, die die Ermordung von 6 Millionen Juden dokumentiert. Zudem finden sich dort historisches Material und Bilder. Insgesamt klickten 11.000 Menschen auf die Seite.

Der Vorsitzende von Yad Vashem, Avner Schalev, sagte gegenüber der Tageszeitung "Jediot Aharonot": "Wir glauben, dass glaubhaft dargestellte umfassende Informationen über den Holocaust, die wir persisch sprechenden Menschen zur Verfügung stellen, im Kampf gegen die Holocaustleugnung mitwirken können."

Der iranische Präsident Mahmud Ahmedinedschad hat den Holocaust mehrfach als einen Mythos bezeichnet. Er hat wiederholt dazu aufgerufen, Israel von der Landkarte zu tilgen.

Ein Leser, der die Website besuchte, schrieb in einer E-Mail an die Gedenkstätte: "Als Iraner schäme ich mich für seine Äußerungen, und ich bin mir ziemlich sicher, dass Menschen aus meinem Land ebenso fühlen. Die Geschichte wird hier verzerrt und die Menschen haben nicht viele Informationen über den Zweiten Weltkrieg und den Holocaust." (cl)http://www.israelnetz.de/show.sxp/13024.html?sxpident=-5903274Ywe-aa-2862187--2768631--hUa9395600-698174

Wenn Israel nie gegründet worden währe dann würden es nie soviele tote in der Region geben!!!!!!!!!!
Dayan verschon uns mit deinen lügen mann.

angax
02.03.2008, 18:06
Was soll dieses blöde Geschwätz hier eigentlich?
Holst jetzt alle Iranthreads wieder nach oben und spamst sie voll,
oder was?:rolleyes:

Sieht so aus!

Er geht bestimmt auf "Suchen", trägt einfach "Iran" ein und dann "enter"!:D

-jmw-
02.03.2008, 18:11
Wenn Israel nie gegründet worden währe dann würden es nie soviele tote in der Region geben!
Das ist eine blosse Vermutung.
Niemand kann wissen, wie die Geschichte verlaufen wäre, wäre Israel nie gegründet worden.

orientalboy2000
02.03.2008, 19:44
Das ist eine blosse Vermutung.
Niemand kann wissen, wie die Geschichte verlaufen wäre, wäre Israel nie gegründet worden.

Warum mussten Sie das Land überhaupt gründen? Warum konnten sie nich einfach zurück ins land ihrer Väter und zusammen mit den Arabern leben. Es würde den 6 Tagekrieg nie geben und die jetzigen Konflikte....kug mal im Libanon leben Christen und Muslime zufrieden miteinander warum mussten die dann den Staat gründen wenn es auch ohne solch ein Theater ginge?

Dayan
02.03.2008, 19:49
Warum mussten Sie das Land überhaupt gründen? Warum konnten sie nich einfach zurück ins land ihrer Väter und zusammen mit den Arabern leben. Es würde den 6 Tagekrieg nie geben und die jetzigen Konflikte....kug mal im Libanon leben Christen und Muslime zufrieden miteinander warum mussten die dann den Staat gründen wenn es auch ohne solch ein Theater ginge?

Zufrieden leben mit Moslems?Hast den Verstand verloren.Die Christen hassen euch mehr als wir schliesslich leiden die unter euch und nicht wir!

-jmw-
02.03.2008, 20:03
Warum mussten Sie das Land überhaupt gründen? Warum konnten sie nich einfach zurück ins land ihrer Väter und zusammen mit den Arabern leben.
Weil dieses Land aus Sicht ihrer Religion ihnen von G'tt gegeben wurde.

Ist zwar eine bestreitbare Behauptung, in sich selber jedoch durchaus schlagkräftig.

Dayan
02.03.2008, 21:02
Israel gehört nunmal den Juden und nicht den Arabischen Eindriglichen.Gott will die Heidnischen Araber nunmal dort nicht haben.Der falsche prophet Mohamed der Pädophiler Geisteskranker hat hier ausgedient!

-jmw-
02.03.2008, 22:07
Sehr gut zusammengefasst wurde das Problem m.E. vom Herrn Ben Gurion:

"Wieso sollten denn die Araber Frieden schließen? Wenn ich arabischer Führer wäre, ich würde nie ein solches Abkommen mit Israel unterzeichnen. Das ist doch ganz normal: wir haben ihr Land genommen. Sicher, Gott hat es uns versprochen, aber wie kann sie das interessieren? Unser Gott ist nicht der ihre. […] Sie sehen nur eins: Wir sind gekommen und haben ihr Land geraubt. Warum sollten sie das hinnehmen?"

orientalboy2000
03.03.2008, 12:51
Israel gehört nunmal den Juden und nicht den Arabischen Eindriglichen.Gott will die Heidnischen Araber nunmal dort nicht haben.Der falsche prophet Mohamed der Pädophiler Geisteskranker hat hier ausgedient!

Digga vor 2500 Jahren wart Ihr mal da........
Gott hat denen das Land gegeben als sie damals von den Ägyptern flohen.....Aber Ihr habt doch Scheiße gebaut und dannach an Gott gezweifelt!!!!!!!!!!!!!
(Als Moses auf dem Berg ging um die 10 Gebote von Gott edtgegenzunehmen habt Ihr doch sone Statuhen gebaut und dieangebetet und euren Gott vergessen!!! Oder Als das Manna vom Himmel kahm meckerten die Juden wieder rum das sie was anderes haben wollten ect.
Wenn sie in schwierigkeiten waren haben die entweder gemeckert oder Gott um hilfe gebeten und dann gemeckert.............Ich bin zwar nicht gegen Juden oder so aber ich hasse es wenn jemand kommt und sagt das das Land nur bestimmten Personen gehöre.......Merkst du gar nicht was in dieser Welt los ist?
Warum hat uns Gott die Propheten gesandt? Oder die Tora oder die Bibel oder den Koran gesendet? Überall steht drin man solle Friedlich leben...bei den einen halt mit anderen Worten formuliert als bei den anderen iss doch scheiss egal!!!! Alles was Gott von uns will (egal welcher reli) das wir an Ihn glauben und in frieden leben und genau das macht niemand auf dieser Welt.
Man streitet sich über Religion und über land obwohl alle Religionen das selbe sagen!
Das finde ich einfach nur Scheisse.

Wahabiten Fan
03.03.2008, 12:57
Digga vor 2500 Jahren wart Ihr mal da........
Gott hat denen das Land gegeben als sie damals von den Ägyptern flohen.....Aber Ihr habt doch Scheiße gebaut und dannach an Gott gezweifelt!!!!!!!!!!!!!
(Als Moses auf dem Berg ging um die 10 Gebote von Gott edtgegenzunehmen habt Ihr doch sone Statuhen gebaut und dieangebetet und euren Gott vergessen!!! Oder Als das Manna vom Himmel kahm meckerten die Juden wieder rum das sie was anderes haben wollten ect.
Wenn sie in schwierigkeiten waren haben die entweder gemeckert oder Gott um hilfe gebeten und dann gemeckert.............Ich bin zwar nicht gegen Juden oder so aber ich hasse es wenn jemand kommt und sagt das das Land nur bestimmten Personen gehöre.......Merkst du gar nicht was in dieser Welt los ist?
Warum hat uns Gott die Propheten gesandt? Oder die Tora oder die Bibel oder den Koran gesendet? Überall steht drin man solle Friedlich leben...bei den einen halt mit anderen Worten formuliert als bei den anderen iss doch scheiss egal!!!! Alles was Gott von uns will (egal welcher reli) das wir an Ihn glauben und in frieden leben und genau das macht niemand auf dieser Welt.
Man streitet sich über Religion und über land obwohl alle Religionen das selbe sagen!
Das finde ich einfach nur Scheisse.

Jaja! Und wie schlimm die Menschen sind, siehste auch daran, daß das "Aishe" erst bündelweise Stroh verbrennen musste!:))

orientalboy2000
03.03.2008, 13:27
Jaja! Und wie schlimm die Menschen sind, siehste auch daran, daß das "Aishe" erst bündelweise Stroh verbrennen musste!:))

sorry hab ich nich ganz verstanden......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich finde jeder soll daran glauben woran er will solange man in frieden miteinander lebt. Ein z.B eine gewisse Person (hier im forum) meint alles muslime sind scheiße und versucht nur zu hetzen dann kann er wohl kaum seine eigene reli kennen!
Gott will doch nur das menschen keine Scheiße bauen egal welcher Religion man angehört..........Meiner meinung nach sind es genau diese Religiösen die im Namen ihrer Religion die meiste Gewalt verursachen. (egal welcher Religion sie angehören) Obwohl die Relis sagen es soll keine Gewalt geben ect. Da muss man sagen das viele leute die keiner Religion angehören sich besser verhalten! Ok bei den Christen ist es nicht so wie bei anderen aber auch da darf man die vergangenheit nicht außer acht lassen.

ab-rhein-main-nahe
03.03.2008, 17:08
[QUOTE=Dayan;1136583]Es war mir immer klar,das nicht Alle Iranern von Sinnen sind.In der Shahzeit hatte Israel ein sehr gutes Verhältnich zum Iran.Sollten die Islamistischen Mullahs in Iran entsorgt werden wird es den Iranern viel besser gehen und es werden keine Mädchen mehr aufgehenkt weil sie mit einem Mann Händchen gehalten haben und Der Iran wird wieder zum Zivilisierten Ländern gehören.Bitte lese.www.israelnetz.de Iraner besuchen Yad Vashem-Website

Der Iran ist neben der USA das einzige Land,
in welchem Wissenschaftler frei von jeglicher Polizeilicher Verfolgung das Ausmaß des Holokotzen in Zweifel stellen dürfen und darüber hinaus auch wissenschaftlich berichten sowie analysieren können.
Dort gibt es echte Meinungsfreiheit.
Wenn ich mir die hiesigen Zustände ansehen,wo hierzulande Wissenschaftler aufgrund ihrer getätigten Meinung und Berichte zu einigen Jahren Gefängnis verurteilt werden,dann krieg ich das blanke K*tzen.
Die Mullahs lieben,im Gegensatz zu der jetzigen BRD-Politikerkaste,ihr Land und werden nicht tatenlos zu sehen,wie sich das zionistische Schreckengespenst in der Region ausbreitet und die Palästinenser aus ihren Häusern bomben.

Pascal_1984
03.03.2008, 17:14

Das beweißt, das man im Iran in der Lage ist, freiheitlich damit umzugehen, im gegensatz zu uns wo das internet überwacht wird oder vielen anderen ländern, in denen sogar viele seiten komplett gesperrt sind!

-jmw-
03.03.2008, 17:27
Dort gibt es echte Meinungsfreiheit.
Quätsch!
Dort gibt es bloss andere Meinungsverbote.