PDA

Vollständige Version anzeigen : Wann wird Deutschland das nächste Mal in einen Krieg verwickelt sein?



Thor5
01.02.2007, 21:49
Wann wird das sein und gegen wen?

Ich tippe auf Polen. Dann ist Deutschland aber wieder ein Reich. Immerhin halten die Polen völkerrechtswidrig unser Territorium besetzt.

lupus_maximus
01.02.2007, 22:41
Wann wird das sein und gegen wen?

Ich tippe auf Polen. Dann ist Deutschland aber wieder ein Reich. Immerhin halten die Polen völkerrechtswidrig unser Territorium besetzt.
Die Deutschen werden zuerst in einem Mitbürgerkrieg verwickelt sein und wenn wir Deutschen den gewinnen, wird der Zweite Weltkrieg fortgesetzt gegen Deutschland von unseren "Freunden"!

Thor5
01.02.2007, 22:43
Die Deutschen werden zuerst in einem Mitbürgerkrieg verwickelt sein und wenn wir Deutschen den gewinnen, wird der Zweite Weltkrieg fortgesetzt gegen Deutschland von unseren "Freunden"!


Wenn wir genügend Atombomben besitzen, werden wir siegen.

Thor5
01.02.2007, 22:45
Übrigens, wollte nur mal dran erinnern, Hitler, der ja immer so schlecht gemacht wird, hat bespielsweise keine Atombomben eingesetzt

lupus_maximus
01.02.2007, 22:52
Übrigens, wollte nur mal dran erinnern, Hitler, der ja immer so schlecht gemacht wird, hat bespielsweise keine Atombomben eingesetzt
Nun, leider werden sie uns keine A-Bomben bauen lassen, obwohl wir dies könnten!

Denn, wenn wir A-Bomben hätten, könnten wir unsere Ausrottung verhindern!

Rikimer
01.02.2007, 23:03
Wann wird das sein und gegen wen?

Ich tippe auf Polen. Dann ist Deutschland aber wieder ein Reich. Immerhin halten die Polen völkerrechtswidrig unser Territorium besetzt.

Wenn du von einem neuen Deutschen Reich träumst, dann hast du den Boden der Tatsachen bzw. Möglichkeiten verlassen. Unterdrücke die Emotionen und versuche die Dinge so zu sehen wie sie sind und möglicherweise sein werden. Was siehst du nun, wenn du streng rational versuchst ins Voraus zu schauen? ?(

MfG

Rikimer

Rocky
01.02.2007, 23:26
Übrigens, wollte nur mal dran erinnern, Hitler, der ja immer so schlecht gemacht wird, hat bespielsweise keine Atombomben eingesetzt

Er hatte keine. Deswegen hat er sie nicht eingesetzt.

Rocky

Rocky
01.02.2007, 23:27
Nun, leider werden sie uns keine A-Bomben bauen lassen, obwohl wir dies könnten!

Denn, wenn wir A-Bomben hätten, könnten wir unsere Ausrottung verhindern!


Und wie, genau wuerdest Du das machen? Auf wenn, genau, wuerdest Du sowas schmeissen?

Rocky

ochmensch
01.02.2007, 23:30
Wie alt ist denn unser kleiner Thor?

Skaramanga
02.02.2007, 01:00
Deutschland ist doch schon seit Jahren in alle möglichen Kriege verwickelt.

McDuff
02.02.2007, 06:08
Eben, dank der Hörigkeit und Gefallsucht unserer Politfunktionäre mischen wir doch überall mit. Aber der nächste Krieg auf deutschem Boden wird wohl wahrscheinlich ein Bürgerkrieg werden. Entweder Deutsche gegen Importbesatzer oder das deutsche Volk gegen eine immer weiter zunehmende Unterdrückung.

lupus_maximus
02.02.2007, 07:28
Und wie, genau wuerdest Du das machen? Auf wenn, genau, wuerdest Du sowas schmeissen?

Rocky
Überhaupt nicht!
Es genügt, wenn man die Möglichkeit hat sich mit Atomwaffen zu wehren!
Dies wird den entsprechenden Angreifer nach einem Bürgerkrieg schon abhalten!

Das Prinzip der Abschreckung im Kalten Krieg funktioniert immer noch!

Drosselbart
02.02.2007, 07:40
Nun, leider werden sie uns keine A-Bomben bauen lassen, obwohl wir dies könnten!

Denn, wenn wir A-Bomben hätten, könnten wir unsere Ausrottung verhindern!

Wenn es sein müßte, wäre es bei den in D vorhandenen Ressourcen möglich binnen eines halben Jahres anständige A-Waffen herzustellen. Das wird wohl mit ein Grund für die hysterische Forderung interessierter Kreise sein, so schnell wie möglich die deutsche Atomindustrie zu liquidieren.

lupus_maximus
02.02.2007, 07:52
Wenn es sein müßte, wäre es bei den in D vorhandenen Ressourcen möglich binnen eines halben Jahres anständige A-Waffen herzustellen. Das wird wohl mit ein Grund für die hysterische Forderung interessierter Kreise sein, so schnell wie möglich die deutsche Atomindustrie zu liquidieren.
Ich vermute auch, dies ist der eigentliche Grund für den Atomausstieg!
Wir sind einfach zu schlau, jedenfalls die Opa-Generation.
Mein Vater hat mir einmal erzählt aus russischer Gefangenschaft, das die Russen ihnen sogar die Konservendosen abgenommen haben aus lauter Angst, die Deutschen machen daraus eine Maschinen-Pistole.

Dies ist auch der eigentliche Grund für unsere angebliche Unbeliebtheit in der Welt.
Die haben ganz einfach Schiss vor unserem Können.

Diese Angst vor uns Deutschen ist der eigentliche Grund für unsere Ausrottung. Aus dem gleichen Grund werden unsere Schüler systematisch verdummt in Rütli-Schulen. Das nichts gegen diese Verdummung unternommen wird, spricht für diese Urangst vor uns Deutschen.
Ein dummer Deutscher ist ungefährlich!

malnachdenken
02.02.2007, 08:33
Übrigens, wollte nur mal dran erinnern, Hitler, der ja immer so schlecht gemacht wird, hat bespielsweise keine Atombomben eingesetzt

Da gabs ja auch noch keine, Du Leuchte.

Don
02.02.2007, 08:55
Da gabs ja auch noch keine, Du Leuchte.

Du erwartest nicht zufällig logisches Denken von Landserheftchenlesern?

Wahabiten Fan
02.02.2007, 11:38
Da gabs ja auch noch keine, Du Leuchte.

Sei froh dass er das Ganze nicht "überrissen" und als "jüdische Wissenschaft" abgetan hat!

Sonst hätte er sie vor den Amis haben können!

malnachdenken
02.02.2007, 11:42
Du erwartest nicht zufällig logisches Denken von Landserheftchenlesern?

Ich kenne einen, der kann das. Aber der Strangersteller gehört wohl nicht dazu :))

-jmw-
02.02.2007, 11:59
Wann wird das sein und gegen wen?
Innerhalb von ein, zwei, drei Jahren gegen den Iran möglicherweise.

Andere Kandidaten: Islamische und schwarzafrikanische Staaten.


Ich tippe auf Polen.
Polen ist NATO-Mitglied.
Wir würden einen Krieg riskieren mit u.a. den V.S.A., GB, RF...


Dann ist Deutschland aber wieder ein Reich.
Nein.
Dann ist die BRD ein halber Nationalstaat, der einen anderen Nationalstaat halb besetzt.
Reich ≠ Nationalstaat!


Immerhin halten die Polen völkerrechtswidrig unser Territorium besetzt.
Nun, Preussen und Österreich haben bei den Teilungen Polens ja auch keine Rücksicht genommen.
Also konnten sie (bzw. bloss Preussen, da Österreich ja nicht betroffen war) auch keine erwarten.

mfg

Thor5
03.02.2007, 00:47
Er hatte keine. Deswegen hat er sie nicht eingesetzt.

Rocky


Er hätte welche haben können, hat es aber aus humanitären Gründen unterlassen, sie entwickeln zu lassen.

Thor5
03.02.2007, 00:49
Und wie, genau wuerdest Du das machen? Auf wenn, genau, wuerdest Du sowas schmeissen?

Rocky

Wenn, beispielsweise die Polen uns angreifen kann man einen etwaiigen Angriff durch Verweis auf die Atombomben verhindern.

Sollten die Polen dennoch marschieren, sollten sie gegen Polen eingesetzt werden.

redanarchist
03.02.2007, 00:49
Wie alt ist denn unser kleiner Thor?

das habe ich mich auch gerade gefragt...:rolleyes:

redanarchist
03.02.2007, 00:51
Er hätte welche haben können, hat es aber aus humanitären Gründen unterlassen, sie entwickeln zu lassen.

geh sterben. :rolleyes:

Thor5
03.02.2007, 00:54
geh sterben. :rolleyes:


bitte sachliche Beiträge. Hast du die Forenregeln nicht gelesen oder handelst du bewusst gegen sie um zu provozieren?

FranzKonz
03.02.2007, 01:09
bitte sachliche Beiträge. Hast du die Forenregeln nicht gelesen oder handelst du bewusst gegen sie um zu provozieren?
Also gut, ganz sachlich: So einen verdammten Scheißdreck habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört. Hitler hätte aus humanitären Gründen auf die Atombombe verzichtet. So was kann nur einer sagen, der sogar zum Wichsen zu blöd ist.

Thor5
03.02.2007, 01:16
Also gut, ganz sachlich: So einen verdammten Scheißdreck habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört. Hitler hätte aus humanitären Gründen auf die Atombombe verzichtet. So was kann nur einer sagen, der sogar zum Wichsen zu blöd ist.

Du hast ja gar keine Ahung. Übrigens hat Hitler auch auf Giftgas verzichtet, oder ist das jetzt auch wieder gelogen??

FranzKonz
03.02.2007, 01:20
Du hast ja gar keine Ahung. Übrigens hat Hitler auch auf Giftgas verzichtet, oder ist das jetzt auch wieder gelogen??
Nachdem er selbst durch Giftgas (leider nur zeitweilig) erblindet war, wußte er, daß es keinen Sinn hat es einzusetzen, wenn es auch der Gegner tun kann.

Thor5
03.02.2007, 01:23
Nachdem er selbst durch Giftgas (leider nur zeitweilig) erblindet war, wußte er, daß es keinen Sinn hat es einzusetzen, wenn es auch der Gegner tun kann.

Na siehste mal, du bist ja doch lernfähig, und mein lieber, mit der Atombombe war es genau so, hoffentlich schnallst du auch das

FranzKonz
03.02.2007, 01:35
Na siehste mal, du bist ja doch lernfähig, und mein lieber, mit der Atombombe war es genau so, hoffentlich schnallst du auch das
Deswegen wurde auch Heisenbergs Reaktor noch kurz vor Kriegsende verlegt. Ging aber dann nicht mehr weiter, weil das schwere Wasser und das Uran nicht mehr reichte und das Reich inzwischen in den letzten Zügen lag.

Odin
03.02.2007, 02:17
Er hatte keine. Deswegen hat er sie nicht eingesetzt.

Rocky

Über die Möglichkeiten dieser Waffe war er sehr früh informiert - aber die Aussicht der Zerstörung und Verstrahlung der Natur schreckten den Schöngeist eben ab.

arnd
03.02.2007, 02:22
Über die Möglichkeiten dieser Waffe war er sehr früh informiert - aber die Aussicht der Zerstörung und Verstrahlung der Natur schreckten den Schöngeist eben ab.

Das kannst du dem Weihnachtsmann erzählen. GröFaZ hat die besten deutschen Wissenschaftler selbst vertrieben. Letztendlich war es gut so,dass er es nicht schaffte die Bombe als erster zu besitzen.

wtf
03.02.2007, 04:16
Irgendwie scheinen einige Paranormale bei Vollmond zu Höchstform aufzulaufen.

Krauti
03.02.2007, 05:23
Hmmm....hätte Hitler Atomwaffen eingesetzt wenn er welche gehabt hätte?

Auf jeden Fall weiß man das er Giftgas NICHT eingesetzt hat! Auch nicht als er nichts mehr zu verlieren hatte (und man traut ihm ja doch eigentlich alles zu).
Manche vermuten das seine schrecklichen Erfahrungen aus dem 1.WK dazu beitrugen das er den Einsatz nicht mal erwogen hat...aber das ist alles Spekulation.

Ganz im Gegensatz zu Churchill der mit einem großflächigen Einsatz geliebäugelt hat. Was das für Auswirkungen auf die deutsche Zivilbevölkerung gehabt hätte kann man sich ja ausmalen...dagegen war der Bombenterror Kinderkram.
Es waren seine eigenen Berater die so entsetzt von dieser Idee waren das sie alles getan haben um ihm das auszureden...
Er hat ja auch dessen Einsatz im Irak schon empfohlen.

Churchill war eiskalt!

Aber wie gesagt, ich kann natürlich nicht sagen ob Hitler Nukes eingesetzt hätte...
(Zumal man ja zu dieser Zeit von den schrecklichen Langzeitauswirkungen noch keine Ahnung hatte - muß man ja auch mal den Amis zu Gute halten)

Sterntaler
03.02.2007, 07:10
ist es doch schon längst, als Handlanger des US Imperialismus.

Bruddler
03.02.2007, 08:02
Wann wird das sein und gegen wen?

Ich tippe auf Polen. Dann ist Deutschland aber wieder ein Reich. Immerhin halten die Polen völkerrechtswidrig unser Territorium besetzt.



Wenn wir genügend Atombomben besitzen, werden wir siegen.

Thor5, ich glaube, Dein Strang ist lediglich ein naiver Fake ?! :rolleyes:

wtf
03.02.2007, 08:32
Churchill war eiskalt!



Ja, und Addi war eigentlich ganz lieb. Wie er alleine seine Blondie angeschaut hat.

Ihr habt echt einen an der Waffel. Wenn er die Atombombe gehabt hätte, hätte er sie auch eingesetzt und dann wäre Berlin genuked worden. Zum Glück für Deutschland ist das Ende ein anderes gewesen.

Krauti
03.02.2007, 08:46
Ja, und Addi war eigentlich ganz lieb. Wie er alleine seine Blondie angeschaut hat.

Wirklich? Wußte ich gar nich....


Ihr habt echt einen an der Waffel. Wenn er die Atombombe gehabt hätte, hätte er sie auch eingesetzt und dann wäre Berlin genuked worden. Zum Glück für Deutschland ist das Ende ein anderes gewesen.

Kann ich ebenfalls nicht mit Sicherheit sagen...aber schön das du wenigstens so gut Bescheid weißt.

redanarchist
03.02.2007, 14:01
Über die Möglichkeiten dieser Waffe war er sehr früh informiert - aber die Aussicht der Zerstörung und Verstrahlung der Natur schreckten den Schöngeist eben ab.

@Thor5

siehste, so muss parodie aussehen, wenn sie glaubwürdig rüberkommen soll. nimm dir ein beispiel.

odin macht tatsächlich fortschritte, kaum zu glauben.

Walter Hofer
03.02.2007, 14:52
Zitat von wtf Beitrag anzeigen
Ja, und Addi war eigentlich ganz lieb. Wie er alleine seine Blondie angeschaut hat.


Wirklich? Wußte ich gar nich....

http://usmbooks.com/images/HOFFMANN/BERGEN/Hitbergen4.jpg

http://www.sonntagsblatt-bayern.de/img03/2007_02_23_01_01.jpg

dann hast du Defizite,
bügele sie bis zum nächsten St(r)ammtisch der "Stahlhelm-Fraktion" aus,
sonst sitzt du alleine in der nationalen Runde , *)
und die Wiederwahl zum 2. Kassenwart ist unsicher.

*) am Hunde- -- ähm Katzentisch :(

Krauti
03.02.2007, 15:53
Blöde Bemerkungen sollen wiedermal Unkenntnis überspielen?

Wird langsam echt langweilig! :rolleyes:

-jmw-
03.02.2007, 16:18
@ Hofer

Ich glaub, das Bild rechts oben is ne Fälschung.

mfg

Alien
03.02.2007, 19:55
Wozu hat denn Hitler an der Atombombe forschen lassen? Um die anderen abzuschrecken? HAHAHA, dass hätte Stalin sicher nicht abgeschreckt( vielleicht die Amerikaner oder Briten). Er wäre sicher nicht auf der Atombombe sitzen geblieben, weil er so human ist!!! P.S. Gasangriffe sind militärisch ziemlich ineffektif. Das Gas war nur zu Anfang des ersten Weltkriegs effektiv, da es neu auf dem Schlachtfeld war und kaum ein Soldat eine Gasmaske hatte. Zudem kommt das Gas wenn überhaupt, dann bei einem Grabenkrieg wie den ersten Weltkrieg eingesetzt werden kann, wo die Fronten klar sind und sich nicht ständig verschieben.

Krauti
03.02.2007, 20:01
Wozu hat denn Hitler an der Atombombe forschen lassen? Um die anderen abzuschrecken? HAHAHA, dass hätte Stalin sicher nicht abgeschreckt( vielleicht die Amerikaner oder Briten). Er wäre sicher nicht auf der Atombombe sitzen geblieben, weil er so human ist!!! P.S. Gasangriffe sind militärisch ziemlich ineffektif. Das Gas war nur zu Anfang des ersten Weltkriegs effektiv, da es neu auf dem Schlachtfeld war und kaum ein Soldat eine Gasmaske hatte. Zudem kommt das Gas wenn überhaupt, dann bei einem Grabenkrieg wie den ersten Weltkrieg eingesetzt werden kann, wo die Fronten klar sind und sich nicht ständig verschieben.

Umm...das Gas welches in WKII diskutiert und entwickelt wurde war nicht dassellbe Gas vom 1. WK und wäre unheimlich effektiv gewesen, kannste glauben!:rolleyes:

Fakt ist, obwohl Hitler die Möglichkeit hatte hat er Giftgas nicht eingesetzt....Churchill hätte es zu gerne getan und die einzigen die je eine Atombombe eingesetzt haben waren die Amis....mach daraus was du willst aber das sind die Fakten!

PS: Hitler hielt die ganze Atom-Geschichte für "jüdisches Zeugs" und war nie sonderlich begeistert oder interessiert an deren Erforschung. Noch eine Sache wo er völlig falsch lag...

Alien
03.02.2007, 21:05
Umm...das Gas welches in WKII diskutiert und entwickelt wurde war nicht dassellbe Gas vom 1. WK und wäre unheimlich effektiv gewesen, kannste glauben!:rolleyes:

Fakt ist, obwohl Hitler die Möglichkeit hatte hat er Giftgas nicht eingesetzt....Churchill hätte es zu gerne getan und die einzigen die je eine Atombombe eingesetzt haben waren die Amis....mach daraus was du willst aber das sind die Fakten!

PS: Hitler hielt die ganze Atom-Geschichte für "jüdisches Zeugs" und war nie sonderlich begeistert oder interessiert an deren Erforschung. Noch eine Sache wo er völlig falsch lag...

Der Punkt ist das die Art des Krieges völlig anders war. Die Fronten haben sich innerhalb kurzer Zeit verschoben, so das man kaum Gasangriffe einplanen konnte. Außerdem gab es nicht nur neues Gas, sondern auch neu entwickelte Gasmasken( die man ja innerhalb von Sekunden über den Kopf ziehen kann).

Krauti
03.02.2007, 21:14
Der Punkt ist das die Art des Krieges völlig anders war. Die Fronten haben sich innerhalb kurzer Zeit verschoben, so das man kaum Gasangriffe einplanen konnte. Außerdem gab es nicht nur neues Gas, sondern auch neu entwickelte Gasmasken( die man ja innerhalb von Sekunden über den Kopf ziehen kann).


Klar...deshalb war der Giftangriff der Engländer auch gegen die Norddeutsche Tiefebene geplant...das hatte seine Gründe! :rolleyes:

Alien
03.02.2007, 23:10
Klar...deshalb war der Giftangriff der Engländer auch gegen die Norddeutsche Tiefebene geplant...das hatte seine Gründe! :rolleyes:

Ich rede von Gasangriffen an der Front. Gegen Zivilisten ist doch praktisch alles effektiv, wobei auch die meisten Zivilisten Gasmasken hatten( Trotzdem wären sicherlich viele daran gestorben, wegen dem Überraschungseffekt).

Kaiser
04.02.2007, 10:16
Wann wird das sein und gegen wen?

Ich tippe auf Polen. Dann ist Deutschland aber wieder ein Reich. Immerhin halten die Polen völkerrechtswidrig unser Territorium besetzt.

Ich tippe auf einen zweiten Kosovokrieg innerhalb der nächsten 5 Jahre.

leuchtender Phönix
04.02.2007, 16:35
Ich tippe auf einen zweiten Kosovokrieg innerhalb der nächsten 5 Jahre.

Ich tippe auf Griechenland gegen Türkei. Die Türken warten doch nur drauf.

Krauti
04.02.2007, 16:39
Ich tippe auf Griechenland gegen Türkei. Die Türken warten doch nur drauf.

Na aber da müssen wir doch net mitmachen, oder?