PDA

Vollständige Version anzeigen : Aramäische Christin liebt Moslem u. wird von Fam. bedroht



Tratschtante
01.02.2007, 16:02
http://www.wiesbadener-kurier.de/region/objekt.php3?artikel_id=2695875

In dem Fall ist es mal umgekehrt.

Schwein
01.02.2007, 16:08
So kommts wenn sich ein Land die ganzen zurückgebliebenen Steinzeitaffen von jeder vollgeschissenen Ziegenweide aus aller Welt importiert.

wtf
01.02.2007, 16:11
Verbissene und intolerante religiöse Fanatiker aller Fraktionen sind abartig.

Skaramanga
01.02.2007, 16:14
Na ja, soll sie ihren Taliban doch heiraten. Sie wird dann bald selbst dahinter kommen warum ihre Familie so außer sich war. Manche lernen's nur so.

Krabat
01.02.2007, 16:14
Verbissene und intolerante religiöse Fanatiker aller Fraktionen sind abartig.

Wie verhältst Du Dich denn, wenn eine Deiner geliebten Töchter mal mit nem Musel geschoben kommt?

Schwein
01.02.2007, 16:20
Wie verhältst Du Dich denn, wenn eine Deiner geliebten Töchter mal mit nem Musel geschoben kommt?
Man verhält sich dann zivilisiert, enterbt sie und setzt sie vor die Tür. Sollte sie dann eines Tages grün und blau geschlagen von ihrem Muselstecher wieder angeschissen kommen, dann knallt man ihr die Tür vor der Nase zu.

Janitschar
01.02.2007, 17:22
Hat jetzt sicherlich was mit dem Christentum zu tun?

Skaramanga
01.02.2007, 17:26
Aramäer kommen i.d.R. aus Syrien, da hat das Lokalkolorit wohl etwas abgefärbt.

wtf
01.02.2007, 17:28
Wie verhältst Du Dich denn, wenn eine Deiner geliebten Töchter mal mit nem Musel geschoben kommt?

Sehr heike Frage. Ich würde mir massiv Sorgen machen und versuchen, sie davon abzuhalten.

politisch Verfolgter
01.02.2007, 17:33
Am Besten schon im Windelalter kuschelig in einen Gebetsteppich einwickeln ;-)

IM Redro
01.02.2007, 17:58
Wie verhältst Du Dich denn, wenn eine Deiner geliebten Töchter mal mit nem Musel geschoben kommt?

Kommt auf den Moslem an...

Kollege von mir ist Moslem... Bei sowas kein Prob.

Alle anderen würde sie sich nicht aussuchen. Nicht ihre Klasse.

Freddy Krüger
01.02.2007, 19:29
Ich kenne auch einen weißen Elephanten, aber in der Regel sind sie grau.

hermann
01.02.2007, 19:52
Ich habe meiner Tochter schon im Schulalter gesagt "bringst du mir einen Neger oder Türken hänge ich mich auf"Heute habe ich einen deutschen Schwiegersohn mit dem ich mich blendent verstehe und drei Enkelkinder (Mädchen).Jetzt ist meine Tochter an der Reihe ihre Kinder aufzuklären,Beispiele für Mültikültur findet sie zuhauf.Ich könnte es nicht ertragen wenn aus meinen Haus für daß meine Frau und ich gearbeitet haben Mischlinge rausschauen.

Alevi_Playa
01.02.2007, 20:01
deine Enkel sind jetzt auch bestimmt hart wie kruppstahl, zäh wie leder ....
Das ist einfach nur rassistisch!

Der Patriot
01.02.2007, 20:06
Hat jetzt sicherlich was mit dem Christentum zu tun?

Als gläubiger Christ kann ich dir versichern, daß so ein Verhalten unchristlich ist.

Bruddler
01.02.2007, 20:06
deine Enkel sind jetzt auch bestimmt hart wie kruppstahl, zäh wie leder ....
Das ist einfach nur rassistisch!

Aber nicht doch !
Die Enkel von hermann sind einfach nur vernuenftig ! :top: :klatsch:

Rikimer
01.02.2007, 20:08
Hat jetzt sicherlich was mit dem Christentum zu tun?
Eher weniger. Mehr schon mit schlechten Erfahrungen der Aramäer, Armenier, Assyrer, Griechen etc. mit der islamischen Ideologie, mit deren Folgen tagtäglich Millionen von Menschen in negativer Art und Weise konfrontiert werden. :(

MfG

Rikimer

JBN
02.02.2007, 13:24
Ich habe meiner Tochter schon im Schulalter gesagt "bringst du mir einen Neger oder Türken hänge ich mich auf"Heute habe ich einen deutschen Schwiegersohn mit dem ich mich blendent verstehe und drei Enkelkinder (Mädchen).Jetzt ist meine Tochter an der Reihe ihre Kinder aufzuklären,Beispiele für Mültikültur findet sie zuhauf.Ich könnte es nicht ertragen wenn aus meinen Haus für daß meine Frau und ich gearbeitet haben Mischlinge rausschauen.

Die Frage war, was jemand wie du potenziell tun würde. Nicht, mit welcher Art heißer Luft du die anstößigen, rassistischen Gedanken eines glücklicherweise kleinen, in die Gesellschaft offenbar nicht fest integrierten Teils unseres Alltags, schmückst, um deine Kinder zu verstören.

alberich1
02.02.2007, 13:35
Da sieht mans mal wieder:Religion ist Opium fuers Volk
Man sollte jungen Leuten nicht in ihre Beziehungen hineinreden.Was sich liebt,das soll sich auch haben,ist mein Motto.
Ich haette zwar an Stelle des Vaters meine Bedenken geaeussert,aber sonst weiter nichts unternommen.Wenn das Toechterlein dann klagt,dass es Pruegel bezieht und Kopftuecher tragen soll,dann kann man ihr ja zur Seite stehen und dem Muselmann sagen,dass,wenn er nochmals die Kleine anpackt,die tracht Pruegel seines Lebens beziehen wuerde.Diese ihm dann persoenlich zu verpassen,hielte ich dann fuer eine Vaterpflicht.

wtf
02.02.2007, 13:37
Man sollte jungen Leuten nicht in ihre Beziehungen hineinreden.Was sich liebt,das soll sich auch haben,ist mein Motto.


Gerade wenn man seine Kinder liebt, will man Unbill und Elend von ihnen so fern wie möglich halten. Deshalb ist in meinen Augen eine abwartende Haltung falsch.

sparty2
02.02.2007, 14:33
Gerade wenn man seine Kinder liebt, will man Unbill und Elend von ihnen so fern wie möglich halten. Deshalb ist in meinen Augen eine abwartende Haltung falsch.

Da ist natürlich eine etwas "proaktivere" Haltung viel angemessener... :))



(...)
Der um ein Jahr ältere Bruder soll sie auf dem Balkon im siebten Stock mit dem Oberkörper rittlings übers Geländer gedrückt und gedroht haben: Ihr Kopf werde unten zerplatzen wie eine Wassermelone. Er habe als Bruder versagt, nicht auf sie aufgepasst, tobt er und lässt sie wissen: "Wie kannst Du glauben, dass ich Dir so etwas verzeihe!"

Der Vater soll gedroht haben, dass er sie und ihren Freund umbringen werde, falls sie noch einen "falschen Schritt" mache. Er beschimpft sie als "internationale Hure".
(...)


Wie war das... "der Zweck heiligt die Mittel"... ?( :=

sparty2

Alba
02.02.2007, 14:42
Ich habe meiner Tochter schon im Schulalter gesagt "bringst du mir einen Neger oder Türken hänge ich mich auf"Heute habe ich einen deutschen Schwiegersohn mit dem ich mich blendent verstehe und drei Enkelkinder (Mädchen).Jetzt ist meine Tochter an der Reihe ihre Kinder aufzuklären,Beispiele für Mültikültur findet sie zuhauf.Ich könnte es nicht ertragen wenn aus meinen Haus für daß meine Frau und ich gearbeitet haben Mischlinge rausschauen.

Hey echt bravo, super erziehungssystem, modern und gesund für die kommende generationen !!

alberich1
02.02.2007, 15:07
Gerade wenn man seine Kinder liebt, will man Unbill und Elend von ihnen so fern wie möglich halten. Deshalb ist in meinen Augen eine abwartende Haltung falsch.

Nur die Erfahrung ist der Lehrmeister,der Jugendlichen die Weisheit der Alten beibringen kann.Wenn sie dann schlechte solche gemacht haben,kann man sie ja bei der Hand nehmen und ihnen sagen:"Siehste wohl,aber ich weiss,wie's besser geht.Sonst macht man sich nur zum Buhmann und zieht Rebellen gross.

Janitschar
02.02.2007, 15:32
Als gläubiger Christ kann ich dir versichern, daß so ein Verhalten unchristlich ist.

Unislamisch nunmal ebenso

Krabat
02.02.2007, 15:40
Sehr heike Frage. Ich würde mir massiv Sorgen machen und versuchen, sie davon abzuhalten.

Damit würdest Du im Kern machen, was die aramäischen Christen auch gemacht haben. Du würdest Dir Sorgen um Deine Tochter machen und keine Sorgen um die "Familienehre".

Du würdest zweitens Deiner Tochter keine Kugel in den Kopf jagen.

Man sehe also bitte die Unterschiede.

Rikimer
03.02.2007, 00:46
Da ist natürlich eine etwas "proaktivere" Haltung viel angemessener... :))



Wie war das... "der Zweck heiligt die Mittel"... ?( :=

sparty2
Das ist die orientalische Art.

Im Kern jedoch ist es zu verstehen, weshalb die Opfer des hypernationalistischen Türkentums sich möglichst weit fern halten wollen, von allem was dieses Land und dieses Volk ausmacht. So wie ich jeden Juden verstehen kann, der aufgrund der Ereignisse im Nationalsozialismus nichts mehr von den Deutschen wissen will.

MfG

Rikimer

wtf
03.02.2007, 08:27
Damit würdest Du im Kern machen, was die aramäischen Christen auch gemacht haben. Du würdest Dir Sorgen um Deine Tochter machen und keine Sorgen um die "Familienehre".

Du würdest zweitens Deiner Tochter keine Kugel in den Kopf jagen.

Man sehe also bitte die Unterschiede.

Ich habe keine Familienehre. Keine Ahnung, was das sein soll.