PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Feminismus treibt seltsame Blüten



Allemanne
01.02.2007, 13:30
Gestern hat mir eine unheimliche Mädchenbande (bei der ich nicht identifizieren konnte, ob sie schweizerischer, somit inländischer, oder ausländischer Natur war) im besten Bauarbeiterslang u.a. "Geiler Arsch" nachgerufen . :))

Und das sollen die wohlsorgenden Mütter von Morgen sein? Die auf ihre Ehemänner warten, wenn wiedereinmal Krieg ausgeborchen ist und uns jeden Morgen ein Butterbrot schmieren? ?(

romeo1
01.02.2007, 13:35
MännInnen, wehrt Euch!!!!!!!! :shock: :hide:

Giri
01.02.2007, 13:39
Gestern hat mir eine unheimliche Mädchenbande (bei der ich nicht identifizieren konnte, ob sie schweizerischer, somit inländischer, oder ausländischer Natur war) im besten Bauarbeiterslang u.a. "Geiler Arsch" nachgerufen . :))

Und das sollen die wohlsorgenden Mütter von Morgen sein? Die auf ihre Ehemänner warten, wenn wiedereinmal Krieg ausgeborchen ist und uns jeden Morgen ein Butterbrot schmieren? ?(

Vielleicht hast Du sie mit deinem Hintern provoziert. Beschreib doch mal.

Praetorianer
01.02.2007, 13:43
Gestern hat mir eine unheimliche Mädchenbande (bei der ich nicht identifizieren konnte, ob sie schweizerischer, somit inländischer, oder ausländischer Natur war) im besten Bauarbeiterslang u.a. "Geiler Arsch" nachgerufen . :))

Und das sollen die wohlsorgenden Mütter von Morgen sein? Die auf ihre Ehemänner warten, wenn wiedereinmal Krieg ausgeborchen ist und uns jeden Morgen ein Butterbrot schmieren? ?(

Quatsch, die Frauen schnackseln dann den nächsten schwarzen GI, der vorbeikommt. Also lieber brav sein und keinen Krieg anfangen!

wtf
01.02.2007, 14:07
Diese Luder werden immer direkter.

lupus_maximus
01.02.2007, 14:57
Diese Luder werden immer direkter.

Dann beschweren sie sich, wenn sie geludert werden!

Drosselbart
01.02.2007, 15:00
Kauf dir eine Burka, dann bist du vor sexuell motivierten Belästigungen sicher.