PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurnaz doch ein radikaler Moslem?



Madday
01.02.2007, 12:25
[...] Mein Sohn ist wie wir islamischen Glaubens. Er ging von klein an in die Moschee in der Hemelinger Bahnhofstraße. Vor einem Jahr sagte er dann, was dort über den Islam gesagt wird, sei ihm nicht genug. Er ging dann ... in die Abu-Bakr-Moschee. Dort verkehren meist Personen arabischer Herkunft. Er hat sich einen langen Vollbart wachsen lassen und seine Essgewohnheiten strengeren islamischen Regeln angepasst. Er hat mir gesagt, ich solle ein Kopftuch tragen. Ich solle auch beten, damit ich nicht in der Hölle brennen muss ...“ [...]
„Ich habe ihm gesagt, dass ich die Mutter von Murat bin. Er hat mich angestarrt. Ich habe weiter gesagt, dass mein Sohn oft ... bei ihm gewesen ist Er solle mir meinen Sohn zurückgeben, bevor etwas Schlimmes passiert. Er hat gesagt: ,Bin ich Konsulat, oder was?’ Er hat immer wieder nur gesagt, er sei kein Konsulat. Ich habe ihm auch gesagt, dass er wohl auch den Taliban helfen würde. Er hätte Murat richtig das Gehirn gewaschen.“ [...]
Ali Miri ist nach Erkenntnissen des Bremer Verfassungsschutzes ein radikaler Islamist – mit Verbindungen zu den Attentätern des 11. September. Und: Er organisierte offenbar für Kurnaz die Reise nach Pakistan.
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/02/01/kurnaz-muslime/polizei-akte.html

Jede Wette, umso gründlicher in seiner Vergangenheit recherchiert wird, desto erdrückender wird die Beweislast gegen ihn.

sporting
01.02.2007, 12:26
Jede Wette, umso gründlicher in seiner Vergangenheit recherchiert wird, desto erdrückender wird die Beweislast gegen ihn.

keine sorge unsere gutmenschen nehmen sich auch dem letzten stück dreck an.

Skaramanga
01.02.2007, 12:31
keine sorge unsere gutmenschen nehmen sich auch dem letzten stück dreck an.

Oh ja, das tun sie ganz entschieden. In manchen Medien - z.B. der "Süddeutschen" - wird inzwischen von einer "Folter-Affäre Kurnaz" berichtet, so nennt man das jetzt. Diesen Knochen lässt sich die MuKu-Fraktion nicht so schnell wegnehmen, verlasst euch drauf.

Wahabiten Fan
01.02.2007, 12:34
Jede Wette, umso gründlicher in seiner Vergangenheit recherchiert wird, desto erdrückender wird die Beweislast gegen ihn.

Als ob es daran tatsächlich Zweifel geben könnte!

Madday
01.02.2007, 12:43
Als ob es daran tatsächlich Zweifel geben könnte!

Unsere "Elite" aus Berlin hat Zweifel oder gaukelt sie uns vor. Ich hätte beide, El-Masri und Kurnaz, schon entsorgt.

malnachdenken
01.02.2007, 12:45
Ich hätte beide, El-Masri und Kurnaz, schon entsorgt.

Damit entblößt Du dich als Verachter des Rechtsstaates.

Madday
01.02.2007, 12:50
Damit entblößt Du dich als Verachter des Rechtsstaates.

Wie soll ich ein Rechtsstaat achten, der kein Recht walten läßt bzw. es wie ein Kartenspieler auslegt , mal so, mal so.

Wahabiten Fan
01.02.2007, 12:59
Damit entblößt Du dich als Verachter des Rechtsstaates.

Dieser "Rechtsstaat" ist in vielen Dingen schon lange an seine Grenzen gestossen!!

Ich gebe Madday im vorherigen Punkt völlig Recht!!

In den nächsten Flieger gesetzt und raus mit den Beiden!

Schlumpf
01.02.2007, 13:00
Damit entblößt Du dich als Verachter des Rechtsstaates.


Inwiefern?
Hat jeder Bewohner unseres Landes das recht zu tun und zu lassen was er will?
Bei Verdtößen gegen geltendes Recht sind die Knilche abzuurteilen und entsprechend zu entsorgen, sei es durch Inhaftierung oder Ausweisung.