PDA

Vollständige Version anzeigen : Bela B. schimpft Türken Kanaken.



Odin
01.02.2007, 12:04
Das ist wirklich übel. :flop:

Wie soll Odin jetzt noch Ärzte hören?




VERTRETUNGSSTUNDE MIT BELA B.
Wenn der Alt-Punk über Nazis redet

Ist ein durchgestrichenes Hakenkreuz verfassungsfeindlich? Bela B. hat zwar kein Abitur, gab aber Elftklässlern Nachhilfe in Sozialkunde und im Umgang mit Neonazis. Das Jugendmagazin "Spiesser" hatte den Ärzte-Musiker als Vertretungslehrer in ein Berliner Gymnasium eingeladen.



Bela: Als ich 13 oder 14 war, gab's bei uns an der Schule eine Türken-Gang. Die war ziemlich brutal - da hab ich in der Gruppe auch mal "Kanake" gerufen.


http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,459957,00.html

malnachdenken
01.02.2007, 13:04
Du solltest immer auf Deine Ärzte hören.
Was dabei rauskommt, wenn Du es nicht tust, kann man sich hier ja jeden Tag im Forum betrachten.

Krauti
01.02.2007, 13:25
Bela: Als ich 13 oder 14 war, gab's bei uns an der Schule eine Türken-Gang. Die war ziemlich brutal - da hab ich in der Gruppe auch mal "Kanake" gerufen. Später habe ich mit meinem Onkel darüber geredet und mich dann ein Jahr lang geschämt.

Will der mich jetzt verarschen? ?(

Noch mal ganz langsam...die Kids versuchen sich gegen Türken-Brutalos zu wehren...mit Worten...und dafür schämt er sich dann ein ganzes Jahr lang???

Ooookaaaay....manchen kann man halt nich helfen!

Allemanne
01.02.2007, 13:32
Der Möchtegern-Punk und Pseudo-Rebell bemerkt noch nicht einmal, welch williges Helferlein, ach was, Werkzeug er des aktuell in Deutschland installierten Besatzungsregimes ist! :hihi:

Blocksberg
01.02.2007, 16:01
Nazis raus :'(

Schwein
01.02.2007, 16:26
Will der mich jetzt verarschen? ?(
Nein, der will aber weiter Platten verkaufen. Käme jetzt seine »braune Vergangenheit« ans Licht dann wärs aus damit. Also muß er in jeden Gutmenschen-Arsch kriechen der sich ihm bietet.

Teutone
01.02.2007, 16:32
Zitat:
Bela: "Als ich 13 oder 14 war, gab's bei uns an der Schule eine Türken-Gang. Die war ziemlich brutal - da hab ich in der Gruppe auch mal "Kanake" gerufen. "

:scare: :scare: Blasphemie!

Krauti
01.02.2007, 16:44
Nein, der will aber weiter Platten verkaufen. Käme jetzt seine »braune Vergangenheit« ans Licht dann wärs aus damit. Also muß er in jeden Gutmenschen-Arsch kriechen der sich ihm bietet.

Ja...das könnte (leider) eine Erklärung sein.

Ich bin mir ziemlich sicher der Großteil der VIP's ist von dem ganzen Antifa-Getue genauso angeödet wie die vielen "überzeugten" School-demonstrierer...*gähn*:rolleyes:

Firnrabe
01.02.2007, 20:26
Es ist nichts Neues, das eine Musikgruppe ihre Vergangenheit für kommerziellen Erfolg abschwört. Es mag durchaus eine private Weiterentwicklung unter den betreffenden Musikern gegeben haben, aber sich dafür zu entschuldigen ist lächerlich. Man kann sich auch anders distanzieren als durch Beteuern eines möglicherweise gar nicht vorhandenen Schuldgefühls.
Ich erinnere mich noch gut daran, wie sich Darkthrone für die Parole "True Arysk Black Metal" entschuldigt haben. Abgedruckt bleibt sie trotzdem, also was nutzt eine brave Distanzierung?
Genauso Verräter wie die Landesgenossen von Dimmu Borgir, die sich vor ihren Massenverkäufen noch für ein "grünes Europa für weiße Menschen" aussprachen. Jetzt plötzlich sind sie nur noch misanthropisch. Als ob...erbärmlich!