PDA

Vollständige Version anzeigen : Super ... so spricht man das an !



GmbH
01.02.2007, 11:08
Hallo,


höre heute die Bundestagsdebatte bzgl. Entwicklungshilfe ...

FDP-Sprecher Hellmut Königshaus spricht in einer Deutlichkeit u. stellt konkrete Forderungen, wie die Entwicklungshilfen u. alles was damit zu tun hat überhaupt nur zu vergeben ist !
Er ist sogar der Meinung das nichts zu vergeben ist !


Er fordert vor allen Dingen die SPD-Mieze Witzorek Zeul auf, ihre Mission einzustellen, er sieht in ihren Aktivitäten nur eine Selbstinszinierung u. persönliche Darstellung !

Eine Grüne wagte noch einmal 'nen pflaumenweichen Einwand unter zu Hilfename von kirchlichen Einwänden (gerade die Grünen) aber auch diese wurde ganz klar abgeschmettert !

Sein Nachfolgesprecher von der CSU folgte ihm, wenn auch zaghaft, so doch mit der gleichen Einschätzung.

Ich muß sagen ... man merkte förmlich wie alle die Luft anhielten u. der Wizorek Mieze alles aus 'm Gesicht fiel (d.Kamera brachte es gut rüber)
Da kommt ein Typ (H.Königshaus) der viel deutlicher als der Falschirmspringer wurde !

Bin gespannt, ob er nun in der Öffentlichkeit, Medien, eigener Partei usw. zerissen wird - auch Hohman läßt grüßen !

Bevor jemand von euch nun nach Text oder gar Bild/Video-Unterlagen seiner Rede ruft, die Bitte an euch ...

Wie kommt man an Text oder besser Bildabspann um ihn mal hier ins Forum zu setzen !

Ich bin kein FDP-Anhänger, aber ...
würde eine Nationale oder gar NPD-Partei in dieser absolut deutlichen u. doch nicht reißerischen/angreifbaren Form sämtliche Themen angeh'n und würden davon mehr u. mehr Abgeordnete auf den Plan treten, dann würde sich auf vielen Gebieten etwas bewegen u. ein Sinneswandel hätte eine Chance !

Ich hoffe einfach mal, daß dieser Abgeordnete nicht nieder-gemacht wird !


Noch einmal meine Bitte ... wie kommt man an eine Videovorlage dieser Rede ?

Krabat
01.02.2007, 11:40
http://archiv.bundestag.t-bn.de/Archiv/servlets/Rede/Search

Vielleicht hier. Hab es nicht ausprobiert.

Skaramanga
01.02.2007, 11:58
Ich hoffe der Mann betreibt keine riskante Sportarten?

Das mit der Wiechzorek-Zeul gefällt mir, das ist ein Schmankerl - und es stimmt.

GmbH
01.02.2007, 12:46
Tja,

dieser Stil, den Bürger aufzuwecken, etwas zu erneuern wie ihn H. Königshaus an den Tag legte u. das auf allen Themen-Gebieten des tägl. Lebens ...

u. davon mehrere Abgeordnete (auch) in national denkenden Parteien, würde ihnen die Wähler scharenweise erbringen !

Drosselbart
01.02.2007, 12:54
Hoffentlich ist das nicht nur der "Alibi-Kritiker", der die Dinge mal beim Namen nennen darf, um damit ein Ventil für das Grummeln im Volk zu schaffen. Das Volk darf sich in seinen Aussagen wiedererkennen und freut sich riesig. Anschließend läuft dann alles wieder wie gehabt und es ändert sich rein gar nichts.

GmbH
01.02.2007, 12:59
Hallo, ich krieg's bicht hin ...

der Beitrag des FDP-Sprechers ist zu interessant als daß man ihn untergeh'n läßt. Es müssen einfach mehr Abgeordnete dieser Art die Möglichkeit bekommen, in die Politik zu kommen ...

darum bitte ich die speziell die FDP-Gesinnten in diesem Forum , den Beitrag ihres Abgeordneten hier mal zu "Vidio-sinieren" ...

:cool2:

Misteredd
01.02.2007, 13:40
http://www3.liberale.de/webcom/show_article.php?wc_c=567&wc_id=1332&wc_p=1

Das hier ist eine ältere Rede, die aber zu dem Thema passt und demnächst als Video eingestellt wird:

http://www.hellmut-koenigshaus.de/rede.php?id=1555

Diese Rede gibt es hier:
http://archiv.bundestag.t-bn.de/Archiv/servlets/Rede/List?q.zuname=&q.vorname=&q.fraktion=5&q.wahlperiode=&q.sitzung=&q.vonTag=&q.bisTag=&q.top=&q.sort=0&q.run=Suchen

scanners
01.02.2007, 14:25
Hallo, ich krieg's bicht hin ...

der Beitrag des FDP-Sprechers ist zu interessant als daß man ihn untergeh'n läßt. Es müssen einfach mehr Abgeordnete dieser Art die Möglichkeit bekommen, in die Politik zu kommen ...

darum bitte ich die speziell die FDP-Gesinnten in diesem Forum , den Beitrag ihres Abgeordneten hier mal zu "Vidio-sinieren" ...

:cool2:

Hehe... wenn er des öfters macht ....
...wird er ertrunken in der Badewanne gefunden werden :]