PDA

Vollständige Version anzeigen : Die rätselhafte Krankheit des Propheten Mohammed



Bekir
01.02.2007, 10:27
Ist der Koran Ausdruck einer Krankheit?

Mehr dazu unter

http://www.geocities.com/koraninfo/krankheit.htm

schmooch
01.02.2007, 13:21
Was hilfts? Die Muslime sehen in ihm ihren Gottkönig! Und je wirrer und unverständlicher der was von sich gegeben hatte, um so größer der Beweis!


PS.: Ich such den Erzengel Gibri - wer hat ihn zuletzt gesehen?

AgitatorX
01.02.2007, 13:49
Ich! Berlin-Tempelhof, er hat seine Drogen verkauft, ab 10g gabs son komisches Buch gratis dazu ...er sagte dass kann man nur glauben wenn man high ist oder sonstige geistigen Schäden hat

Janitschar
01.02.2007, 14:04
Was ein Mönch über Mohammed denkt dürfte den Muslimen so ziemlich egal sein:)) :)) :))

Außerdem könnte man das von allen Propheten behaupten.:rolleyes:

AgitatorX
01.02.2007, 14:07
Gut dass du es endlich einsiehst janitscharrrrrr :)

Egal was ein Nicht-Muslim sagt, so plausibel oder gar bewiesen (evolution) es ist .... die Musels nehmens einfach nicht wahr :) Das nennt man dann "dialogfähig"?

Wahabiten Fan
01.02.2007, 14:11
Was ein Mönch über Mohammed denkt dürfte den Muslimen so ziemlich egal sein:)) :)) :))

Außerdem könnte man das von allen Propheten behaupten.:rolleyes:

:respekt: :popcorn: :girlchat:

Alevi_Playa
01.02.2007, 14:13
Du hast ihn wiedermal nicht verstanden. Er hat nicht von Nicht-Muslimen sondern von dem Mönch gesprochen ! Du könntest den leider verstorbenen ja auch mal fragen was er von der Evolutionstheorie hält. :hihi:

Anobsitar
01.02.2007, 14:25
Was ein Mönch über Mohammed denkt dürfte den Muslimen so ziemlich egal sein:)) :)) :)) ...

Den Muslimen ist alles egal was ihre eigene Religion betrifft - das ist doch nichts Neues.
Ich würde ohnehin jeder Frau empfehlen vor jedem Molsem voller Verachtung auf den Boden zu spucken, der sich weigert Frauen wie Männern genauso die Hand zu reichen wie es in unserem Kulturkreis ganz normal und üblich ist.

Besser noch fände ich allerdings das berühmte Nudelholzsplittern - das ist eine bestimmte arabische Teppichklopfkunst, wo auf die Schädel bescheuerter männlicher Vollblödel mittels eines Nudelholzes relativ sanft angeklopft wird mit dem Ziel Einsicht und Menschlichkeit in bestimmte Hohlschädel hineinzuklopfen. Platz genug müsste dafür ja in den Schädeln vieler männlicher:hihi: Muslime ja sein.

Janitschar
01.02.2007, 14:32
Gut dass du es endlich einsiehst janitscharrrrrr :)

Egal was ein Nicht-Muslim sagt, so plausibel oder gar bewiesen (evolution) es ist .... die Musels nehmens einfach nicht wahr :) Das nennt man dann "dialogfähig"?

Wo seh ich was ein?

Wieso ausgerechnet Moslems? Es gibt auch Christen die es leugnen, natürlich nicht so Christen wie du...

Anobsitar
01.02.2007, 14:32
... Er hat nicht von Nicht-Muslimen sondern von dem Mönch gesprochen ! ...

Die These mit der Akromegalie klingt irgendwie plausibel. Das könnte auch das Abbildungsverbot erklären und es erklären dass die Leiche Mohammeds nach seiner Ermordung verschwunden ist.

Janitschar
01.02.2007, 14:34
Den Muslimen ist alles egal was ihre eigene Religion betrifft - das ist doch nichts Neues.
Ich würde ohnehin jeder Frau empfehlen vor jedem Molsem voller Verachtung auf den Boden zu spucken, der sich weigert Frauen wie Männern genauso die Hand zu reichen wie es in unserem Kulturkreis ganz normal und üblich ist.

Besser noch fände ich allerdings das berühmte Nudelholzsplittern - das ist eine bestimmte arabische Teppichklopfkunst, wo auf die Schädel bescheuerter männlicher Vollblödel mittels eines Nudelholzes relativ sanft angeklopft wird mit dem Ziel Einsicht und Menschlichkeit in bestimmte Hohlschädel hineinzuklopfen. Platz genug müsste dafür ja in den Schädeln vieler männlicher:hihi: Muslime ja sein.

Das du voller verachtung bist ist mir nichts neues:))
Geh spielen

AgitatorX
01.02.2007, 14:37
Janitscharrrrrrrrr ich bin kein Christ, ich sehe keinen Sinn in Religionen ... ich bin weder verzweifelt noch planlos noch führe ich ein sinnloses Leben noch wurde es mir in jungen Jahren beigebracht :) Tolles Leben oder? :D

Anobsitar
01.02.2007, 14:40
Das du voller verachtung bist ist mir nichts neues:))
Geh spielen

Och nee - ich verachte den Islam doch nicht - ich finde das eher alles ziemlich lustig und versuche die Schäden die die Antireligion Islam allen religiösen Menschen dieser Welt zufügt einigermaßen ein wenig in Grenzen zu halten. Wenn man sich den Blödsinn anschaut, den verschiedene Leute im Zusammenhang mit dem Islam schlucken, die dabei sogar noch der deutschen Sprache mächtig sind und von denen man eignetlich annehmen müsste, dass sie wenigstens ein ganz klein wenig Ahnung vom Leben haben müssten, dann ist das allerdings schon ein wenig erschütternd.

Janitschar
01.02.2007, 14:40
Die These mit der Akromegalie klingt irgendwie plausibel. Das könnte auch das Abbildungsverbot erklären und es erklären dass die Leiche Mohammeds nach seiner Ermordung verschwunden ist.

Mohammed wurde also ermordet? Und seine Leiche verschwunden? Verschörungsküche brodelt:)) übrigens Mohammeds grab befindet sich in Medina.

Janitschar
01.02.2007, 14:41
Janitscharrrrrrrrr ich bin kein Christ, ich sehe keinen Sinn in Religionen ... ich bin weder verzweifelt noch planlos noch führe ich ein sinnloses Leben noch wurde es mir in jungen Jahren beigebracht :) Tolles Leben oder? :D

Und hast du also ein neuen Sinn in deinem Leben gefunden gegen die Religion zu kämpfen?:))

Wahabiten Fan
01.02.2007, 14:43
Das du voller verachtung bist ist mir nichts neues:))
Geh spielen

Aber alleine und im Keller!!

Janitschar
01.02.2007, 14:44
Och nee - ich verachte den Islam doch nicht - ich finde das eher alles ziemlich lustig und versuche die Schäden die die Antireligion Islam allen religiösen Menschen dieser Welt zufügt einigermaßen ein wenig in Grenzen zu halten. Wenn man sich den Blödsinn anschaut, den verschiedene Leute im Zusammenhang mit dem Islam schlucken, die dabei sogar noch der deutschen Sprache mächtig sind und von denen man eignetlich annehmen müsste, dass sie wenigstens ein ganz klein wenig Ahnung vom Leben haben müssten, dann ist das allerdings schon ein wenig erschütternd.

Och wie süß:))

Das du als Gläubiger Christ so über den Islam denkst wundert mich genauso wenig wie es mich interessiert. Aber euch finde ich auch ziemlich lustig hier im Forum:hihi: Was willst du eigentlich bezwecken mit deinen Aktionen? Willst du das wir zusammen untergehen, den mit dem Christentum scheins ja nicht zu laufen in Europa?:hihi:

Anobsitar
01.02.2007, 14:47
Und hast du also ein neuen Sinn in deinem Leben gefunden gegen die Religion zu kämpfen?:))

Nun ja - in einem hast Du Recht: Mir ist jeder ehrliche Atheist vom Arsch lieber als jeder scheinheilige Moslem vom Gesicht. Allerdings lenkst Du - wie üblcih - einfach nur ab und versuchst - wie üblich - persönliche Diffammierungen anzubringen, weil Dir in den Sachdiskussionen bisher alle Argemuente ausgegangen sind. Du glaubst vermutlich dass es irgendeine Rolle spielt ob Du Recht hast oder ob ich Recht habe - das tut es aber nicht - und insofern bin ich gar nicht in der Situation »gewinnen« zu können.

Wahabiten Fan
01.02.2007, 14:48
Mohammed wurde also ermordet? Und seine Leiche verschwunden? Verschörungsküche brodelt:)) übrigens Mohammeds grab befindet sich in Medina.

Wird zumindest behauptet!

Von Jesus behauptet man ja, er sei "Von den Toten auferstanden und in den Himmel aufgestiegen"!

AgitatorX
01.02.2007, 14:48
Und hast du also ein neuen Sinn in deinem Leben gefunden gegen die Religion zu kämpfen?:))

Janitscharrrrrrr
1. einen NEUEN??? was war denn der alte, habe ich das erwähnt?
2. Es gibt nicht DEN Sinn des Lebens ...das ist eben bei jedem Menschen anders, und kann bei jedem einzelnen Menschen nochmal je nach Lebensalter anders sein :) schwer zu verstehen für jemanden der nur einen Sinn im Leben sieht: ALLAH! Eindämmung der islamisierung Europas ist schon eines meiner Ziele, wäre Deutschland islamisiert würden sie hier die Scharia einführen ...das gilt es zu verhindern, ich bin gerne frei und unversehrt und würde es auch gerne bleiben. Dass es so kommen würde ist kaum zu bestreiten, es gibt ja jetzt schon Forderungen Punkte der Scharia ins GG aufzunehmen.

Janitschar
01.02.2007, 14:55
Nun ja - in einem hast Du Recht: Mir ist jeder ehrliche Atheist vom Arsch lieber als jeder scheinheilige Moslem vom Gesicht. Allerdings lenkst Du - wie üblcih - einfach nur ab und versuchst - wie üblich - persönliche Diffammierungen anzubringen, weil Dir in den Sachdiskussionen bisher alle Argemuente ausgegangen sind. Du glaubst vermutlich dass es irgendeine Rolle spielt ob Du Recht hast oder ob ich Recht habe - das tut es aber nicht - und insofern bin ich gar nicht in der Situation »gewinnen« zu können.

Nanana wer hat den nun zuerst beleidigt?

Ich lenke ab mir sind alle Argumente ausgegangen? ne is klar:)) Ich schau hier ab und zu rein und schreib mal was rein, ich weiß ganz genau das es nichts bringt mit euch. Früher oder später kommen einfach nur Beleidigungen über den Koran oder über Mohammed da macht es schon garkein Spaß mehr, und du willst mir was von Sachlich erzählen? das ich nicht lache!!!
Wie wärs wenn du in anderen Foren mal dene eigene Religion verteildienst? die hat es nämlich bitter nötig, wenn ich mir mal mein Freundeskreis Schule, hab da bisher sehr wenige gläubige Christen gesehen:))
Auch wenn du angeblich gewinnst, was hast du davon? Glaub mir ich war weniger Gläubig bevor ich hier im Forum gelandet hab, dank euch konnte ich mich viel mit dem Islam beschäftigen, und den Koran hatte ich vorher auch nicht gelesen. Hat echt kein Sinn, jedem das seine sag ich nurr. Warum sollte ich als Moslem über Christen hetzen? Bei dir siehts dagegen anders aus. Von nächstenliebe hast du als Christ scheinbar auch nichts gehört was:rolleyes:

Janitschar
01.02.2007, 14:57
Wird zumindest behauptet!

Von Jesus behauptet man ja, er sei "Von den Toten auferstanden und in den Himmel aufgestiegen"!

Aber warum soll seine Leiche verschwunden sein? So Forschungen vom Evangelisttischen was weiß ich was sind einfach nur ein Witz.

Janitschar
01.02.2007, 15:01
Janitscharrrrrrr
1. einen NEUEN??? was war denn der alte, habe ich das erwähnt?
2. Es gibt nicht DEN Sinn des Lebens ...das ist eben bei jedem Menschen anders, und kann bei jedem einzelnen Menschen nochmal je nach Lebensalter anders sein :) schwer zu verstehen für jemanden der nur einen Sinn im Leben sieht: ALLAH! Eindämmung der islamisierung Europas ist schon eines meiner Ziele, wäre Deutschland islamisiert würden sie hier die Scharia einführen ...das gilt es zu verhindern, ich bin gerne frei und unversehrt und würde es auch gerne bleiben. Dass es so kommen würde ist kaum zu bestreiten, es gibt ja jetzt schon Forderungen Punkte der Scharia ins GG aufzunehmen.

Der Sinn des Lebens ist nicht Allah, beschäftige dich mal besser damit. Übrigens es gibt sehr viele Gläubge Menschen auf der Welt, aber du scheinst es auf den Islam abgesehen zu haben was? Was willst du den da eindämmen? Die Leute die lesen was du da schreibst haben ohnehin schon was gegen Ausländer oder Türken und werden noch Radikaler. Glaub mal dem Otto Normal Deutschen ist das egal.
Dämliche AntiIslampropaganda aller Political Incorrect. So Leute wie du kaufen es natürlich ab da sie ohnehin sowas hören wollen.

Wahabiten Fan
01.02.2007, 15:06
Aber warum soll seine Leiche verschwunden sein? So Forschungen vom Evangelisttischen was weiß ich was sind einfach nur ein Witz.

Weil sowohl über Jesus als auch über Mohammed das Meiste "im Dunkeln" liegt und über Jahrhunderte gewachsen Schilderungen und Erzählungen der jeweiligen Gläubigen einfach "als wahr" bezeichnet werden!

Gilt auch für die Juden!

Es wäre alles so einfach, aber leider sind die "Beweise" ja irrtümlich verbrannt!

Nur Eines ist Fakt!!

Die Schrift und das Arabisch in denen der Koran angeblich offenbart wurde, gab es zu Zeiten Mohammeds noch nicht!!

Wahabiten Fan
01.02.2007, 15:10
Aber warum soll seine Leiche verschwunden sein? So Forschungen vom Evangelisttischen was weiß ich was sind einfach nur ein Witz.

Du irrst! Aber Evangelistische Forschungen würde ich auch nicht ernst nehmen!

Janitschar
01.02.2007, 15:12
Weil sowohl über Jesus als auch über Mohammed das Meiste "im Dunkeln" liegt und über Jahrhunderte gewachsen Schilderungen und Erzählungen der jeweiligen Gläubigen einfach "als wahr" bezeichnet werden!

Gilt auch für die Juden!

Es wäre alles so einfach, aber leider sind die "Beweise" ja irrtümlich verbrannt!

Nur Eines ist Fakt!!

Die Schrift und das Arabisch in denen der Koran angeblich offenbart wurde, gab es zu Zeiten Mohammeds noch nicht!!

Glaub ich nicht. Natürlich war er Arabisch! Es gibt ne menge Standpunkte und nur weil jetzt irgendein Herr Christoph Luxenberg da meint das ist richtig muss es noch lange nicht stimmen.

AgitatorX
01.02.2007, 15:13
Der Sinn des Lebens ist nicht Allah, beschäftige dich mal besser damit. Übrigens es gibt sehr viele Gläubge Menschen auf der Welt, aber du scheinst es auf den Islam abgesehen zu haben was? Was willst du den da eindämmen? Die Leute die lesen was du da schreibst haben ohnehin schon was gegen Ausländer oder Türken und werden noch Radikaler. Glaub mal dem Otto Normal Deutschen ist das egal.
Dämliche AntiIslampropaganda aller Political Incorrect. So Leute wie du kaufen es natürlich ab da sie ohnehin sowas hören wollen.


1. PI ist zwar nicht objektiv, und das erkennt man auch an der Darstellung von Fakten. Aber die Fakten bleiben Fakten, egal wie dargestellt, und darüber mache ich mir ein Bild :)

2. Grundsätzlich mag ICH (für mich) keine Religionen. Aber solange es mich nicht betrifft geht es mir sonstwo vorbei, das darfst du mir glauben ...wie beispielsweise Hindus oder Buddhisten. Beim Islam siehts jedoch anders aus, Bombenanschläge in Dortmund, Morddrohugnen an Politiker, unterdrückung demokratischwer werte, Gewalt auf den Straßen ... da läuten die Alarmglocken udn da ists mir dann nicht mehr egal, daher hab ichs auf den Islam abgesehen :)

Janitschar
01.02.2007, 15:14
Aber warum soll seine Leiche verschwunden sein? So Forschungen vom Evangelisttischen was weiß ich was sind einfach nur ein Witz.

Du irrst! Aber Evangelistische Forschungen würde ich auch nicht ernst nehmen!

Wem glaub ich jetzt, einen Europäischen Orientalisten oder 1,4Milliarden Muslimen?

AgitatorX
01.02.2007, 15:17
Iss doch scheisse, die vielen Milliarden Fliegen können auch nicht irren!

nee nee das ist eine Logik von unserem VorzeigeTürken hier

Janitschar
01.02.2007, 15:19
1. PI ist zwar nicht objektiv, und das erkennt man auch an der Darstellung von Fakten. Aber die Fakten bleiben Fakten, egal wie dargestellt, und darüber mache ich mir ein Bild :)

2. Grundsätzlich mag ICH (für mich) keine Religionen. Aber solange es mich nicht betrifft geht es mir sonstwo vorbei, das darfst du mir glauben ...wie beispielsweise Hindus oder Buddhisten. Beim Islam siehts jedoch anders aus, Bombenanschläge in Dortmund, Morddrohugnen an Politiker, unterdrückung demokratischwer werte, Gewalt auf den Straßen ... da läuten die Alarmglocken udn da ists mir dann nicht mehr egal, daher hab ichs auf den Islam abgesehen :)

Was den für Fakten? Ewig die gleiche Kacke! Wenn ich mir die Seite schon angucke könnte ich kotzen. Das beste war noch so ein Comic wo einem Moslem erklärt wurde das es sich um einen Mondgott handelt und er dann Christ geworden ist mit tränen in den AUgen:)) :)) :)) Und eine Demonstration der PRO Bush Fraktion wo dann auch ganze 6 Leute da wahren:hihi:
Die Seite ist echt ein Witz, reinste Volksverhetzung.

Du verstehst es einfach nciht, was ich dir jetzt erzählen würde hast du eh schon oft genug gehört aber du akzeptierst es einfach nicht. naja ist ja auch egal. Du bleibst halt einer von ner Handvoll Islamhassern, wayne?
Ok du hast es auf den Islam abgesehen? was willst du erreichen? wie sieht dein Resultat aus? Europäische Islamkritik ist schon Hunderte Jahre alt, meinst du das bringt was? Pass lieber auf das du nicht wegen Volksverhetzung irgendwo landest;) Aber hier im Internet kann man sich ohne weiteres Problemlos ausscheißen ist ja nix neues.

Janitschar
01.02.2007, 15:22
Iss doch scheisse, die vielen Milliarden Fliegen können auch nicht irren!

nee nee das ist eine Logik von unserem VorzeigeTürken hier

Es gibt auch sehr viele Islamische Wissenschaftler, die beschäftigen sich nur mit dem Islam. Ja den Islam kann man auch Studieren:=
Was so ein Orientlist schreibt interessiert einen Moslem nciht im geringsten glaub mir. Natürlich gibts immer Muslime die haben schlechte Erfahrung mit dem Islam. Die sind dann für euch gefundenes Fressen, aber im Grundegenommen ist es nur ne handvoll Feministinnen alla Hirsi Ali, die gibts IMMER egal bei was.

Bekir
01.02.2007, 15:26
Die Leute die lesen was du da schreibst haben ohnehin schon was gegen Ausländer oder Türken und werden noch Radikaler.
Na und? Gibt es irgendein Gesetz, das einem vorschreibt, ausländer- oder speziell türkenfreundlich zu sein?

Ich bin gegen Gewaltanwendung, lasse mir aber nicht das gute Recht nehmen, "Kulturbereicherinnen" mit Allzeit-Läusewärmer für Idiotinnen zu halten, die (meinetwegen auch FREIWILLIG) die Regeln einer patriarchalischen Gesellschaft des 6./7. Jahrhunderts mal locker ins 21. transportieren.

Machen wir uns doch nichts vor: Viele Muslime schauen ja umgekehrt auch auf "Ungläubige", "Schweinefleischfresser", deutsche "Schlampen", Homosexuelle etc. herab oder empfinden es als "Rassenschande", wenn einer der ihren sich mit jemandem aus der "Urbevölkerung" einlässt.

Und was "Radikalität" anbelangt: Ich finde es VÖLLIG o.k., wenn Mohammedaner das Gefühl vermittelt bekommen, mit ihrer Weltbeglückungs-Ideologie immer mehr mit dem Rücken zur Wand zu stehen! Der Islam hat es bei all seiner Unaufgeklärtheit und Rückständigkeit, wie wir sie tagtäglich bei unseren "Kulturbereichern" erleben, nicht anders verdient!
Und das hat weder mit "Rassismus" (denn auch deutsche Konvertiten - die die Selbstverblödung durch den Koran FREI GEWÄHLT haben - kommen dabei mitunter in die Schusslinie) noch mit "Nazitum" zu tun!

Janitschar
01.02.2007, 15:33
Na und? Gibt es irgendein Gesetz, das einem vorschreibt, ausländer- oder speziell türkenfreundlich zu sein?

Ich bin gegen Gewaltanwendung, lasse mir aber nicht das gute Recht nehmen, "Kulturbereicherinnen" mit Allzeit-Läusewärmer für Idiotinnen zu halten, die (meinetwegen auch FREIWILLIG) die Regeln einer patriarchalischen Gesellschaft des 6./7. Jahrhunderts mal locker ins 21. transportieren.

Machen wir uns doch nichts vor: Viele Muslime schauen ja umgekehrt auch auf "Ungläubige", "Schweinefleischfresser", deutsche "Schlampen", Homosexuelle etc. herab oder empfinden es als "Rassenschande", wenn einer der ihren sich mit jemandem aus der "Urbevölkerung" einlässt.

Und was "Radikalität" anbelangt: Ich finde es VÖLLIG o.k., wenn Mohammedaner das Gefühl vermittelt bekommen, mit ihrer Weltbeglückungs-Ideologie immer mehr mit dem Rücken zur Wand zu stehen! Der Islam hat es bei all seiner Unaufgeklärtheit und Rückständigkeit, wie wir sie tagtäglich bei unseren "Kulturbereichern" erleben, nicht anders verdient!
Und das hat weder mit "Rassismus" (denn auch deutsche Konvertiten - die die Selbstverblödung durch den Koran FREI GEWÄHLT haben - kommen dabei mitunter in die Schusslinie) noch mit "Nazitum" zu tun!

Sag mal was bist du den für ein Landsman? Du schriebst das du mal Moslem gewesen sein sollst. Was ich absolut nicht glaube!

Muslime stehen mit dem Rücken nicht zu Wand, zu welcher Wand den bitteschön? hinter mir stehen noch 1,4Milliarden da sind so Leute wie du völlig unwichtig.
Noch so ein Viel schreiber aller Onkel Allah was:)) Bist dus?:D
Das heißt wohl wir dürfen deine irgendwo aufgeschriebenen beiträge COpy Paste mäßig ertragen:)

Wahabiten Fan
01.02.2007, 15:33
Es gibt auch sehr viele Islamische Wissenschaftler, die beschäftigen sich nur mit dem Islam. Ja den Islam kann man auch Studieren:=
Was so ein Orientlist schreibt interessiert einen Moslem nciht im geringsten glaub mir. Natürlich gibts immer Muslime die haben schlechte Erfahrung mit dem Islam. Die sind dann für euch gefundenes Fressen, aber im Grundegenommen ist es nur ne handvoll Feministinnen alla Hirsi Ali, die gibts IMMER egal bei was.

Genau so im Christentum und im Judentum!

Es gibt, nur zu deiner Info, keinen katholischen oder evangelischen Priester/Pastor ohne Abitur und Theologiestudium!

Janitschar
01.02.2007, 15:39
Genau so im Christentum und im Judentum!

Es gibt, nur deiner Info, keinen katholischen oder evangelischen Priester/Pastor ohne Abitur und Theologiestudium!

Kann ja gut sein, aber dann kennt er ich mit seiner eigenen Religion aus. Oder interessiert einen Christen Was Islamische Wissenschaftler über den Christentum schreiben? so als Vergleich, ich denke mindestens genausowenig.

Wahabiten Fan
01.02.2007, 15:52
Kann ja gut sein, aber dann kennt er ich mit seiner eigenen Religion aus. Oder interessiert einen Christen Was Islamische Wissenschaftler über den Christentum schreiben? so als Vergleich, ich denke mindestens genausowenig.

Du willst es nicht verstehen!

Wenn es Wissenschaftler sind, egal welchen Glaubens, schon!

Aber die du meinst, sind lediglich darauf aus, IHREN Glauben als "wissenschaftlich" darzustellen.

Mit seriöser Wissenschaft, hat das wenig zu tun!

Bekir
01.02.2007, 16:39
Sag mal was bist du den für ein Landsman?
Deutscher! :) Und STOLZER "Ungläubiger" dazu!


Muslime stehen mit dem Rücken nicht zu Wand
Dann frage ich mich, warum viele von euch "Kulturbereicherern" so aufjaulen wie Hunde, denen man auf den Schwanz tritt, wenn man eurer Beduinen-Kampfideologie am Lack kratzt oder einen pädophilen Idioten wie Mohammed nicht so toll findet wie ihr oder wie er sich wahrscheinlich selber fand!


hinter mir stehen noch 1,4Milliarden
Quantität ist nicht Qualität: Was, wenn es 1,4Milliarden Idioten sind, Anhänger einer rückständigen und hoffnungslos zukunftsUNfähigen Ideologie?


Noch so ein Viel schreiber aller Onkel Allah
Deine Rechtschreibung hast du wohl auch in der Koranschule gelernt, was? Quasi als Zusatz zur Koran-Gehirnwäsche ein bisschen "Ungläubigensprache"... :D

Und "Onkel Allah", wer soll DAS bitteschön sein? Das schwule Nachtgespenst, das 5x täglich dein erhobenes Hinterteil sehen will? :))

Janitschar
01.02.2007, 17:02
Deutscher! :) Und STOLZER "Ungläubiger" dazu!

Ich hab dir dannach noch eine Frage gestellt. Aber ich glaube du bist eher "Fake" der behauptet mal Moslem gewesen zu sein. Alleine deine Schreibweise, Kulturbereicherer blabla da sieht man es schon.


Dann frage ich mich, warum viele von euch "Kulturbereicherern" so aufjaulen wie Hunde, denen man auf den Schwanz tritt, wenn man eurer Beduinen-Kampfideologie am Lack kratzt oder einen pädophilen Idioten wie Mohammed nicht so toll findet wie ihr oder wie er sich wahrscheinlich selber fand!

Aufjaulen? Ich schreib hier bischen was rein, meinst du mich interessiert eure Meinung wirklich? Keiner sagt das du ihn toll finden sollst.


Quantität ist nicht Qualität: Was, wenn es 1,4Milliarden Idioten sind, Anhänger einer rückständigen und hoffnungslos zukunftsUNfähigen Ideologie?

Und du bestimmst also was Qualitativ ist? Ich finde die Religion hat Qualität, und nun? Steht deine Meinung über meiner?


Deine Rechtschreibung hast du wohl auch in der Koranschule gelernt, was? Quasi als Zusatz zur Koran-Gehirnwäsche ein bisschen "Ungläubigensprache"... :D

Und "Onkel Allah", wer soll DAS bitteschön sein? Das schwule Nachtgespenst, das 5x täglich dein erhobenes Hinterteil sehen will? :))

Meine Rechtschreibung brauch dich nicht zu interessieren, für Leute wie dich ist es sogar schon viel zu gut.

Onkel allah, du weißt schon bei Koran-info oder so, da hab ich mal ein Thema gelesen, da wo du der bist der sich als Ex-Moslem ausgibt:hihi: :hihi: :hihi:
Du bist echt ne Witzfigur, man kann auch vernünftig schreiben. Aber um eine Diskussion gehts dir eh nicht, du willst dich eh nur auskotzen weil du das in deinem richtigen leben nicht auf die Reihe bekommst:)) Naja= ignore

Janitschar
01.02.2007, 17:12
Du willst es nicht verstehen!

Wenn es Wissenschaftler sind, egal welchen Glaubens, schon!

Aber die du meinst, sind lediglich darauf aus, IHREN Glauben als "wissenschaftlich" darzustellen.

Mit seriöser Wissenschaft, hat das wenig zu tun!

Ich weiß schon was du meinst. Da geb ich dir sogar recht, wenn es Religiös ist könnte man sachlich darüber diskutieren.

Aber es kam ja dazu das ich meinte welchen Moslem interessiert es was ein Mönch dazu schreibt.

Wahabiten Fan
01.02.2007, 17:55
Ich weiß schon was du meinst. Da geb ich dir sogar recht, wenn es Religiös ist könnte man sachlich darüber diskutieren.

Aber es kam ja dazu das ich meinte welchen Moslem interessiert es was ein Mönch dazu schreibt.

Genau so ist es!

Dann könnten sie sich an einen Tisch setzen, ihre jeweiligen "Fakten" darauf legen und offen und ehrlich miteinander diskutieren!

Anobsitar
01.02.2007, 18:33
[QUOTE=Wahabiten Fan;1135206]

Wem glaub ich jetzt, einen Europäischen Orientalisten oder 1,4Milliarden Muslimen?

Einem deutschen Orientalisten natürlich.

Anobsitar
01.02.2007, 18:37
Es gibt auch sehr viele Islamische Wissenschaftler, die beschäftigen sich nur mit dem Islam. Ja den Islam kann man auch Studieren:=
Was so ein Orientlist schreibt interessiert einen Moslem nciht im geringsten glaub mir. ...

Der Mann ist Sprachwissenschaftler - und es gab halt zur Zeit Mohammeds einfach kein Hocharabisch, wenn ich das richtig interpretiere, was wiederum zu der Vermutung Anlass gibt, dass Mohmamed nicht das Hocharbaisch gesprochen haben kann, wie es erst 300 Jahre nach seinem Tod zustande kam. Klingt ausgesprochen plausibel sowas.

Anobsitar
01.02.2007, 18:39
... Oder interessiert einen Christen Was Islamische Wissenschaftler über den Christentum schreiben? ...

Beispiel?

Janitschar
01.02.2007, 19:18
Genau so ist es!

Dann könnten sie sich an einen Tisch setzen, ihre jeweiligen "Fakten" darauf legen und offen und ehrlich miteinander diskutieren!

Genau, aber hier in diesem Forum ist das nicht möglich. Den die meisten sind nunmal einzig auf Hetze aus. Das sieht man schon wenn man in den Thread "Maria weint..." guckt, dort wird sachlich und vernünftig diskutiert, aber wenn es um den Islam geht wirds die reine Kotztüte von den meisten hier mehr auch nicht.
Einfach nur Provokation mehr auch nicht. siehe über mir.

Janitschar
01.02.2007, 19:27
Der Mann ist Sprachwissenschaftler - und es gab halt zur Zeit Mohammeds einfach kein Hocharabisch, wenn ich das richtig interpretiere, was wiederum zu der Vermutung Anlass gibt, dass Mohmamed nicht das Hocharbaisch gesprochen haben kann, wie es erst 300 Jahre nach seinem Tod zustande kam. Klingt ausgesprochen plausibel sowas.

Na dann muss er es ja wissen, für so Islamhasser wie dich ist sowieso alles wahr was gegen den Islam ist.



Schlusswort

So kommt der Autor beispielsweise in seinem Resümee zur völlig lächerlich anmaßenden Schlussfolgerung, „dass man schon jetzt sagen kann, dass die Koranexegese in Ost und West von historisch falschen Voraussetzungen ausgegangen ist.“10 Angesichts der Tatsache, dass islamische Bibliotheken Dutzende von Arbeiten islamischer Koranexegeten enthalten die teilweise bis zu zwölf Bände umfassen, und von Gelehrten geschrieben wurden, die ihre Lebenszeit dafür aufopferten den Koran zu verstehen, ist es mehr als absurd, dass ein Autor mit einem kleinen Büchlein, zu so einer Aussage kommt, die einem Muslim höchstens ein müdes Lächeln entlocken wird.

http://www.answering-christianity.de/article19.html

Janitschar
01.02.2007, 19:28
Beispiel?

Keine Ahnung, kenn mich da nicht so aus. Hab was besseres zu tun als zu versuchen über andere Religionen zu meckern...echt zum schlapp lachen...

Anobsitar
01.02.2007, 19:35
Keine Ahnung, kenn mich da nicht so aus. Hab was besseres zu tun als zu versuchen über andere Religionen zu meckern...echt zum schlapp lachen...

Also ich weiß nicht - normalerweise müsste ich dich unter die Kategorie "verrückt "einordnen, denn deine Rede und das was Du tust gehen überhaupt nicht Hand in Hand. Ich nehme aber mal an, dass Du die normale muslimische bzw atheistische Stategie benutzt im Falle des Nicht-mehr-weiter-wissens einfach solange rumzurudern bis dir irgendwer einen rettenden Strohhalm reicht. Es nützt Dir nur nichts, wenn du mit den rettenden Strohalmen einfach immer mehr Rum säufst.

Anobsitar
01.02.2007, 19:42
[QUOTE=Anobsitar;1135610]

Hab ich dich gefragt?:rolleyes:

Nö - aber trotzdem würde ich einem deutschen Orientalisten mehr glauben als 1,4 Milliarden Muslimen.

Janitschar
01.02.2007, 19:51
Also ich weiß nicht - normalerweise müsste ich dich unter die Kategorie "verrückt "einordnen, denn deine Rede und das was Du tust gehen überhaupt nicht Hand in Hand. Ich nehme aber mal an, dass Du die normale muslimische bzw atheistische Stategie benutzt im Falle des Nicht-mehr-weiter-wissens einfach solange rumzurudern bis dir irgendwer einen rettenden Strohhalm reicht. Es nützt Dir nur nichts, wenn du mit den rettenden Strohalmen einfach immer mehr Rum säufst.

WTF? Was schreib ich, was Antwortest du? Jetzt kommt die Anobistar spezialtaktik, einfach den Gegner als Verrückt erklären :hihi:
Wo weiß ich nicht mehr weiter du Witzfigur? Wie kann man den bei euch bitteschön nicht weiterwissen?

Janitschar
01.02.2007, 19:53
[QUOTE=Janitschar;1135725]

Nö - aber trotzdem würde ich einem deutschen Orientalisten mehr glauben als 1,4 Milliarden Muslimen.

Ja und jetzt? schön für dich Anobistar meinste ich hätte auch was anderes erwartet? Ich würde auch einem Imam mehr glauben als "2Milliarden" Christen, ooo und nun?

Janitschar
01.02.2007, 20:00
Die Quelle ist der Koran, das Klopapier auf dem Dein Lügenprophet seine Hassreligion niedergeschrieben hat. Modern und invertiert interpretiert freilich.

Erstens muß mich der Muselglaube im Detail nicht mehr intessieren als Affen- und Hundeexkremente in ihrer Zusammensetzung, zweitens kenne ich einen sunnitischen Palästinenser der mir einiges über euren Hassglauben erklärt hat.

So filtern wir das verwertbare erstmal raus.

Und der Palästinenser hat also sone Große Ahnung, vielleiht hab ich ja mehr Ahnung? Aber du glaubst ihn weil er das sagt was du hören willst.(wenn er das überhaupt gesagt hat)

Bekir
01.02.2007, 20:03
meinst du mich interessiert eure Meinung wirklich?
Und meinst du, es interessiert UNS, wenn es irgendeinem Türkchen aus dem letzten Ghetto gegen den Strich geht, dass wir seine Volksverdummungs-Religion nicht so toll finden, wie Big Allah es gerne hätte? :))


Ich finde die Religion hat Qualität
Stimmt: Der Islam hat durchaus Unterhaltungs-Qualität mit all seinen Ungereimtheiten, über die schon kleine Kinder lachen (es sei denn, ihnen wird von klein auf das Gehirn mit Koran gewaschen und ihnen eingetrichtert, dass sie dieses beknackte Buch um ALLAHS Willen nicht kritisieren dürfen, weil sie sonst in die "Hölle" komen - oder auch nur Prügel beziehen. Sowas prägt).


Onkel allah, du weißt schon bei Koran-info oder so, da hab ich mal ein Thema gelesen, da wo du der bist der sich als Ex-Moslem ausgibt
Mit wem sprichst du? Ich heiße nicht "Onkel Allah" und die Seite http://www.geocities.com/koraninfo/ stammt nicht von mir. Trotzdem sehr interessant zu lesen.


Du bist echt ne Witzfigur
Oh, Janitschar spricht mit seinem Spiegelbild! (Oder ist etwa gerade Big Allah vor ihm erschienen?)


man kann auch vernünftig schreiben.
Jau - "islamisch-korrekt", und bitte Allah und seinem Schweinepriester Muhammad nicht am Sack.. äh.. Lack kratzen! So weit kommt's noch, dass wir uns hier von einem Musel Vorgaben machen lassen - ihr seltsames Völkchen könnt unsere "ungläubigen" Füße dafür küssen, dass ihr nach dem 11.9. noch unter uns leben dürft!

Janitschar
01.02.2007, 20:13
Warum machst du es nciht einfach und Klatschst ein Mohammed Bild rein anstatt lange Texte zu schreiben? ich mein so ein großer unterschied ist da auch nicht, bakir du möchtegern Ex-Moslem:hihi: :hihi: :hihi:

Ich wette das machst du jetzt sogar...:rolleyes:

Schwein
01.02.2007, 20:21
So filtern wir das verwertbare erstmal raus.
Meinetwegen.

Und der Palästinenser hat also sone Große Ahnung, vielleiht hab ich ja mehr Ahnung? Aber du glaubst ihn weil er das sagt was du hören willst.(wenn er das überhaupt gesagt hat)
Er hat es gesagt und ich habe mit ihm über ein Jahr sehr intensiv über Qu'ran, Glauben, Rechtsschulen, Sunniten und Schiiten, Hadithen usw. diskutiert. Ich erkenne diesen echten, ehrlichen Moslem übrigens an. Er betet sogar fünfmal am Tag, tust Du das auch ?

Und nein, das ist keiner der mir die Rübe abschneiden will weil ich Agnostiker oder Deutscher bin.

Janitschar
01.02.2007, 20:31
Meinetwegen.

Er hat es gesagt und ich habe mit ihm über ein Jahr sehr intensiv über Qu'ran, Glauben, Rechtsschulen, Sunniten und Schiiten, Hadithen usw. diskutiert. Ich erkenne diesen echten, ehrlichen Moslem übrigens an. Er betet sogar fünfmal am Tag, tust Du das auch ?

Und nein, das ist keiner der mir die Rübe abschneiden will weil ich Agnostiker oder Deutscher bin.

Er betet 5 mal am Tag und zählt dir die "negativen" Seiten des KOrans auf? ajja...
Für dich scheint es selten unter Muslimen zu sein ungläubigen die Rübe abzuschneiden das du mir das jetzt extra aufzählst, dann prost:rolleyes:

Bekir
01.02.2007, 20:42
Wer bist du das du mir das Vorschlägst?
Wer bist DU, um einzufordern, dass man dich als Mitbürger akzeptiert, wenn du Anhänger einer rückständigen Religion bist?


Türken bleiben nunmal gerne Unter sich
Würde die anatolischen Inzestvisagen erklären, die hier und da an einem vorbeihuschen. :D


zu oft von Türken aufs Maul gekommen wies aussieht
Um MICH hat bisher jeder "Kulturbereicherer" aus Anatolien einen großen Bogen gemacht! :D


*** MUSLIMS GO HOME ***

Janitschar
01.02.2007, 20:44
Würde die anatolischen Inzestvisagen erklären, die hier und da an einem vorbeigehen. :D


Um MICH hat bisher jeder "Kulturbereicherer" aus Anatolien einen großen Bogen gemacht! :D


*** MUSLIMS GO HOME ***

Dann zeig mal ein Foto von dir bitte, bin jetzt wirklich neugierig
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=18197&page=156:D

Nö warum soll ich Home? Ist das dein Land?:D

Schwein
01.02.2007, 20:48
Er betet 5 mal am Tag und zählt dir die "negativen" Seiten des KOrans auf? ajja...
Nein Du Hirni, er hat keine negativen Seiten aufgezählt, mit keinem Wort und keiner Zeile. Was mir negativ an dem Hassbuch aufstößt habe ich mir selbst zusammengereimt. Aber Ohhhh jemand bildet sich seine eigene Meinung über den Islam, wie unerhört !

Für dich scheint es selten unter Muslimen zu sein ungläubigen die Rübe abzuschneiden das du mir das jetzt extra aufzählst, dann prost:rolleyes:
Ich erwähnte das nur weil dies der einzige Moslem ist den ich kenne, und darüber hinaus einer der wirklich was in der Birne hat, perfekt deutsch spricht, gebildet ist - also keiner Deiner "alder isch ficke dei muddah" Freunde - und mir darüber hinaus, entgegen all meiner Vorurteile, seinen Glauben mit Muße und in Ruhe erklärt hat.

Dich hingegen schätze ich nichtmal ansatzhalber so weise ein.

Edit: ich bin, anders als viele deutsche Neo-Nutten und anderem verlogenem Muselpack, nämlich auch in der Lage zu differenzieren. Das schmeckt vielen nicht, von beiden Seiten.

Bruddler
01.02.2007, 20:50
Dann zeig mal ein Foto von dir bitte, bin jetzt wirklich neugierig
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=18197&page=156:D

Nö warum soll ich Home? Ist das dein Land?:D

Es ist das Land der Deutschen ! :]

Janitschar
01.02.2007, 20:54
Nein Du Hirni, er hat keine negativen Seiten aufgezählt, mit keinem Wort und keiner Zeile. Was mir negativ an dem Hassbuch aufstößt habe ich mir selbst zusammengereimt. Aber Ohhhh jemand bildet sich seine eigene Meinung über den Islam, wie unerhört !

Irgendwie glaub ich dir nicht, du behauptest einen guten Palästinensischen Freund zu haben der dir Stundenland was vom ISlam erzählst, und trotzdem bist du voller Hass gegen Muslime. Einfach unlogisch. Ich hab selbst Deutsche Freunde, und die sind Automatisch keine Moslem so wie du.


Ich erwähnte das nur weil dies der einzige Moslem ist den ich kenne, und darüber hinaus einer der wirklich was in der Birne hat, perfekt deutsch spricht, gebildet ist - also keiner Deiner "alder isch ficke dei muddah" Freunde - und mir darüber hinaus, entgegen all meiner Vorurteile, seinen Glauben mit Muße und in Ruhe erklärt hat.

Dich hingegen schätze ich nichtmal ansatzhalber so weise ein.

Mag ja sein, ok ich bin dümmer, danke für die Feststellung, aber trotzdem die Geschichte leuchtet einfach nicht ein. Woher kennst du den bitteschön meine Freunde?:))

Janitschar
01.02.2007, 20:56
Es ist das Land der Deutschen ! :]

Wo ich mich auch ganz wohl fühle:cool2: Klar gibts noch einpaar Leute die aus der reihe tanzen so wie ihr, aber hey wayne?

Schwein
01.02.2007, 21:03
Irgendwie glaub ich dir nicht, du behauptest einen guten Palästinensischen Freund zu haben der dir Stundenland was vom ISlam erzählst, und trotzdem bist du voller Hass gegen Muslime. Einfach unlogisch.
Nur weil ich einen Moslem kenne der in Ordnung ist, heißt das noch lange nicht das ich deshalb auf alle Moslems extrapoliere. Der Mann ist darüber hinaus Künstler, malt Bilder, etwas depressiv von seinem Wesen her, hat sich noch nie in seinem Leben geprügelt, hält nichts von islamischem Extremismus - der ist einfach ein gläubiger aber dennoch toleranter Moslem.

Im Grunde hast Du aber mit Deiner Beobachtung recht. Ich hasse eigentlich nicht so sehr »die« Moslems insgesamt, ich hasse eigentlich nur die Proll- und Islamistenmoslems. Und diese nenne ich Musels.

Janitschar
01.02.2007, 21:28
Nur weil ich einen Moslem kenne der in Ordnung ist, heißt das noch lange nicht das ich deshalb auf alle Moslems extrapoliere. Der Mann ist darüber hinaus Künstler, malt Bilder, etwas depressiv von seinem Wesen her, hat sich noch nie in seinem Leben geprügelt, hält nichts von islamischem Extremismus - der ist einfach ein gläubiger aber dennoch toleranter Moslem.

Im Grunde hast Du aber mit Deiner Beobachtung recht. Ich hasse eigentlich nicht so sehr »die« Moslems insgesamt, ich hasse eigentlich nur die Proll- und Islamistenmoslems. Und diese nenne ich Musels.

Also halten wir fest

Du hast einen Kumpel der gläubiger Moslem ist und 5 mal am Tag betet
Also ein Richtig Praktizierender!
Und andererseits verurteilst du alle Muslime weil sie Muslime sind? Trotzdem hast du auch gegen mich was, obwohl dir klar sein sollte das ich kein Extremist bin(wie die absolute Mehrheit)? Oder woher siehst du das ich ein Proll bin?

Anobsitar
01.02.2007, 21:39
Wo ich mich auch ganz wohl fühle:cool2: ...

Tja - die Bundesrepublik ist eben kein islamisches Land - das ist ein großer Vorteil, wenn man sich wohlfühlen will.

Janitschar
01.02.2007, 21:41
Tja - die Bundesrepublik ist eben kein islamisches Land - das ist ein großer Vorteil, wenn man sich wohlfühlen will.

Nicht unbedingt, gewohnheitssache.
Die Bundesrepublik ist zum Glück auch kein Christliches Land.

Bekir
01.02.2007, 21:44
Tja - die Bundesrepublik ist eben kein islamisches Land - das ist ein großer Vorteil, wenn man sich wohlfühlen will.
... insbesondere für uns als Islamkritiker. In Big Allahs des "Barmherzigen" Schattenreich wären wir sicher schon nicht mehr am Leben. :D

Anobsitar
01.02.2007, 21:45
... was denkst du von mir? ...

Ich glaube kaum, dass Du das wirklich wissen willst.

Janitschar
01.02.2007, 21:47
Ich glaube kaum, dass Du das wirklich wissen willst.

Nein nicht wirklich. Ich würde es höchstens wissen wollen wenn du nicht jemandem nach seinen glauben abstempelst. Aber dies ist ja wohl nicht der Fall.

Schwein
01.02.2007, 21:49
Du hast einen Kumpel der gläubiger Moslem ist und 5 mal am Tag betet
Also ein Richtig Praktizierender!
Kumpel ist zuviel gesagt, aber ich kenne ihn sehr gut. Soweit richtig. Und ja, er praktiziert wirklich jeden Tag fünfmal. Wie es halt im Buch steht. Finde ich zwar irgendwie merkwürdig, aber bitte - soll er nach seiner Façon glücklich werden.

Und andererseits verurteilst du alle Muslime weil sie Muslime sind?
Falsch. Durch meinen Bekannten wurde mir exemplarisch vor Augen geführt das ich eben nicht alle Muslime über einen Kamm scheren sollte.

Trotzdem hast du auch gegen mich was, obwohl dir klar sein sollte das ich kein Extremist bin(wie die absolute Mehrheit)? Oder woher siehst du das ich ein Proll bin?
Ich habe nichts gegen Dich, außer das Du erstmal Türke bist und damit potentiell gefährlich. Diesen Eindruck bzw. dieses Sinnbild hast nicht Du selbst zu verantworten, sondern eben viele Deiner Proleten-Kollegas, denn nicht Leute wie Du sind es die das Bild der Türken für euch alle versauen, sondern Deine Unterschichten-Landsleute. Bei denen solltest Du Dich dafür »bedanken«, nicht bei mir.

Janitschar
01.02.2007, 22:15
Kumpel ist zuviel gesagt, aber ich kenne ihn sehr gut. Soweit richtig. Und ja, er praktiziert wirklich jeden Tag fünfmal. Wie es halt im Buch steht. Finde ich zwar irgendwie merkwürdig, aber bitte - soll er nach seiner Façon glücklich werden.

Und warum hast du was gegen andere Muslime die ihren glauben Praktizieren?


Falsch. Durch meinen Bekannten wurde mir exemplarisch vor Augen geführt das ich eben nicht alle Muslime über einen Kamm scheren sollte.

Tust du aber, dazu reicht es schon wenn du Musels schreibst! Und du verurteilst den Koran als was weiß ich was, und somit auch jeden Moslem.


Ich habe nichts gegen Dich, außer das Du erstmal Türke bist und damit potentiell gefährlich. Diesen Eindruck bzw. dieses Sinnbild hast nicht Du selbst zu verantworten, sondern eben viele Deiner Proleten-Kollegas, denn nicht Leute wie Du sind es die das Bild der Türken für euch alle versauen, sondern Deine Unterschichten-Landsleute. Bei denen solltest Du Dich dafür »bedanken«, nicht bei mir.

Bei denen Brauch ich mich nicht zu bedanken. Ok es gibt welche die Mist bauen aber die Endgültige Schuld liegt nicht bei ihnen sondern zum Beispiel bei dir. Den du Verallgemeinerst.

Schwein
01.02.2007, 22:30
Und warum hast du was gegen andere Muslime die ihren glauben Praktizieren?
Woher zum Teufel nimmst Du sowas ? Habe ich doch gar nicht, hör doch bitte auf sowas zu behaupten.

Tust du aber, dazu reicht es schon wenn du Musels schreibst! Und du verurteilst den Koran als was weiß ich was, und somit auch jeden Moslem.
Guter Mann, ich schreibe auch über »Katholen« oder »Katholaken« und ich kein Christ. Ich scheiße große Haufen auf die Christen und ihren Blödsinn - auf die Juden übrigens auch.

Bei denen Brauch ich mich nicht zu bedanken. Ok es gibt welche die Mist bauen aber die Endgültige Schuld liegt nicht bei ihnen sondern zum Beispiel bei dir. Den du Verallgemeinerst.
Bei mir liegt die Schuld für die Scheiße die Deine Landsleute, die Du übrigens offenbar immer noch als Deine »Landsleute« betrachtest und nicht als Deutsche, wenn sie Scheiße bauen ?

Keine weiteren Fragen euer Ehren.

Janitschar
01.02.2007, 22:38
Woher zum Teufel nimmst Du sowas ? Habe ich doch gar nicht, hör doch bitte auf sowas zu behaupten.

Also hast du ncihts gegen Muslime? warum schreiben wir dann überhaupt...


Guter Mann, ich schreibe auch über »Katholen« oder »Katholaken« und ich kein Christ. Ich scheiße große Haufen auf die Christen und ihren Blödsinn - auf die Juden übrigens auch.

Aber Muslime haben scheinbar einen Sonderstatus.


Bei mir liegt die Schuld für die Scheiße die Deine Landsleute, die Du übrigens offenbar immer noch als Deine »Landsleute« betrachtest und nicht als Deutsche, wenn sie Scheiße bauen ?

Keine weiteren Fragen euer Ehren.

Wann hab ich das behauptet? Natürlich sind es Türken. Ich mein wer hat jetzt schuld. Ich wurde von einpaar Glatzköpfen zusammengeschlagen und sag einem Deutschen das ihr alle "dumme Nazis" seid (quasi)
haben dann die Nazis schuld oder ich das ich alle Deutschen in einen Topf werfe?

schmooch
01.02.2007, 22:40
[QUOTE=Janitschar;1135725]

Nö - aber trotzdem würde ich einem deutschen Orientalisten mehr glauben als 1,4 Milliarden Muslimen.


Wie war das mit den Fliegen?

Janitschar
01.02.2007, 22:58
[QUOTE=Anobsitar;1135773]


Wie war das mit den Fliegen?

Den Witz hab ich heute oft genug gehört, der war schon beim ersten mal nicht witzig:]

Ka0sGiRL
04.02.2007, 14:47
Ich habe den Thread ein wenig bereinigt. Bitte achtet darauf, nicht ins Niveaulose abzudriften.

Und noch was:
So wie ich das sehe, bellt ihr den falschen Baum an.
Janitschar diskutiert hier mit euch wie ich finde, auf sehr sachliche Art und Weise, obwohl er aus allen Richtungen angefeindet wird und von keinem unterstützt wird. Das ist zum einen sehr mutig und zeigt auch, dass man nicht alle über einen Kamm scheren darf, was für Türken in gleichem Maße gilt wie für Deutsche.

Von daher möchte ich euch bitten, euch gegenseitig mit etwas mehr Respekt zu begegnen!


Gruß
Kaos

AgitatorX
04.02.2007, 15:11
Er versucht es ...das ist löblich.

Aber Janitschar und Yasin müssen einsehen dass niemand direkt etwas gegen sie hat. Ich zumindest nicht, weil ich sehe dass sie halbwegs inteligent sind und Gewalt ablehnen. Sie müssen sehen dass Das Problem dass ich im Islam sehe nicht in IHNEN sondern in vielen anderen Moslems liegt von denen man alles andere als Gutes hört, udn zwar mehr als regelmäßig. Ist doch klar dass man Angst bekommt, bzw dass sich ein Gefühl der Bedrückung breit macht, wenn Muslime unseren Politikern Morddrohungen schicken sobald diese sich als Dhimmis zum Islam äußern ... dass man es nicht gerne sieht dass Anhänger DER Religion die am schnellsten wächst hier Bombenanttentate verüben ... dass Opern geschlossen werden aus bloßer Angst ...dass selbst der Staat (gibt er öffentlich nicht zu um Unruhen zu vermeiden, aber intern fürchten sie alle!) -berechtigte- Angst hat und Moscheen vom Verfassungsschutz überwachen lässt ... udn diese Sachen passieren ... sind FAKT ... udn haben unmittelbaren Zusammenhang mit dem Islam ... ich finde es seltsam dass Janischar und Yasin so große probleme damit haben zu verstehen dass wir davor Angst haben und solche Zustände künftig verhindern wollen.

Ka0sGiRL
04.02.2007, 15:51
Er versucht es ...das ist löblich. .


Versuch es bitte auch! :old:

AgitatorX
04.02.2007, 15:53
Habe ich das nicht?

Versuche du doch mal etwas kontruktives zu posten anstatt andere zu denunzieren oder zu ermahnen >:-/