PDA

Vollständige Version anzeigen : Angela Merkel reist ohne Kopftuch nach Arabien.



Madday
01.02.2007, 09:42
German Chancellor Angela Merkel will not be packing a headscarf in preparation for her tour of four Arab countries which kicks off on Saturday. Even though Saudi law stipulates that Saudi and foreign women may only appear in public wearing a headscarf and a long black garment, [...]

Merkel is following the precedent set by US Secretary of State Condoleezza Rice, who reportedly agonized over the decision not to cover her head for talks in Riyadh, thus paving the way for Merkel's unconstrained appearance. [...]

In Saudi Arabia where women are not permitted to drive and require the written consent of their male "custodians" for every decision, even a handshake is a radical gesture with which all Saudis would not agree. [...]

http://rawstory.com/news/2006/No_headscarf_for_German_chancellor__01312007.html

Die Deutsche Kanzlerin wird kein Kopftuch auf ihrer Reise nach Arabien einpacken. Das saudische Gesetz sieht für saudische und ausländische Frauen in der Öffentlichkeit ein Kopftuch und schwarzes Gewand vor, [...] Merkel folgt damit der amerikanischen Außenministerin Condoleezza Rice, die sich angeblich über die Entscheidung den Kopf zerbrach ihr Haar nicht zu bedecken, [...] In Saudi Arabien dürfen Frauen nicht fahren und benötigen ein Einverständnis ihrer Männer für jede Entscheidung, sogar ein Handschlag ist eine drastische Geste, der nicht alle Saudi zustimmen.

Rückblick:

http://www.antje-vollmer.de/cms/media/25/25287.antje_vollmer.bmp
Dr. Antje Volmer, Die Grünen, MdB


Es zeigte Antje Vollmer, die Vizepräsidentin des deutschen Bundestages, in Saudi Arabien. Dorthin begleitete sie den Bundeskanzler auf eine Akquisitionstour für Wirtschaftsaufträge. Frau Vollmer trug ein langes schwarzes Gewand, um den Kopf ein schwarzes Tuch. Das ganze heißt „Abaya“ und ist die staatlich vorgeschriebene Kleidung für Frauen. [...]

http://www.maxeiner-miersch.de/standp2005-03-09a.htm

Die Grüne Heuchelei ist kaum zu übertreffen, sobald es heißt für Überzeugung zu kämpfen, erfolgt ein Rückzieher mit anschließender Unterwerfung. Wie würden sie wohl agieren, wenn sie Deutsche Werte im eigenen Land verteidigen müßten?
Unsere Bundeskanzlerin hat wenigstens den Mut, ohne großes Aufsehen, den Weg der Freiheit zu gehen und westliche Werte auch in anderen Kulturkreisen zu vertreten.

babelizer
01.02.2007, 09:45
Sie hat Recht! Ich würde mir das auch nicht antun.

malnachdenken
01.02.2007, 09:50
Hm, einerseits wird gefordert, dass Besucher sich an hiesige Gesetze zu halten haben, aber wenn es eine Grüne im Ausland macht, dann ist das auch wieder falsch.

HeXlein
01.02.2007, 09:54
Ein dickes + für Angie.Es wird Zeit das diese Individen etwas dazulernen.Toleranz tut auch gaaaar nicht weh.

HeXlein
01.02.2007, 09:56
Hm, einerseits wird gefordert, dass Besucher sich an hiesige Gesetze zu halten haben, aber wenn es eine Grüne im Ausland macht, dann ist das auch wieder falsch.


Ich bitte dich.Ein Kopftuch nicht zu tragen drückt nichts aus.

Madday
01.02.2007, 09:58
Hm, einerseits wird gefordert, dass Besucher sich an hiesige Gesetze zu halten haben, aber wenn es eine Grüne im Ausland macht, dann ist das auch wieder falsch.

Sollen sich nach Deiner Meinung Gäste auch an die Sharia halten, an Gesetze, die eindeutig gegen Menschenrechte verstoßen?

Von Dir war keine andere Antwort zu erwarten, Du knickst für die Verteidigung Deiner Werte genauso ein, wie der restige linke Pöbel.

babelizer
01.02.2007, 09:58
Hm, einerseits wird gefordert, dass Besucher sich an hiesige Gesetze zu halten haben, aber wenn es eine Grüne im Ausland macht, dann ist das auch wieder falsch.

Hier geht es nicht um Besucher in unserem Land, sondern um das ganze Kruppzeug, dass sich bei uns breit macht. Da kann man verlangen, dass man vielleicht auch mal nach 5 Jahren 10 Worte Deutsch verstehen kann.
Zurück zum Thema: Wenn ich als Gast irgendwo hin gehe, geniesse ich ja auch Gastfreundschaft. Dazu gehört es meines Erachtens auch, dass man mich so akzeptiert, wie ich bin.
Es käme ja auch nicht gut, wenn wir ausländschen Politikern, die unser Land besuchen, vorschreiben würden, welchen Mantel sie sich anzuziehen haben.
So einfach ist das.
Aber ist klar, die Musels nehmen das dann wieder als Anlass, ihre Hetzorgel anzuwerfen gegen die westliche Welt.

Gruß
Torsten

Schlumpf
01.02.2007, 09:59
Hm, einerseits wird gefordert, dass Besucher sich an hiesige Gesetze zu halten haben, aber wenn es eine Grüne im Ausland macht, dann ist das auch wieder falsch.

Wenn wir in Deutschland jetzt ein gesetz erlassen würden, dass es Frauen vorschreibt im Bikini auf die Straße zu gehen, müßten dann alle Staatsgäste es auch tun?

Schleifenträger
01.02.2007, 09:59
Wird sie dafür gesteinigt?

malnachdenken
01.02.2007, 10:07
Sollen sich nach Deiner Meinung Gäste auch an die Sharia halten, an Gesetze, die eindeutig gegen Menschenrechte verstoßen?

Von Dir war keine andere Antwort zu erwarten, Du knickst für die Verteidigung Deiner Werte genauso ein, wie der restige linke Pöbel.

Nein, ich spreche hier nur einen Widerspruch an.
Ich persönlich finde es in Ordnung, dass Frau Merkel, als Repräsentantin unseres Landes kein Kopftuch trägt. Jedoch muss man dann einer anderen Politikerin (Antje Vollmer) nicht gleich Heuchelei vorwerfen, wenn sie sich dazu entschließt hiesige Gesetze einzuhalten.

Madday
01.02.2007, 10:16
Nein, ich spreche hier nur einen Widerspruch an.
Ich persönlich finde es in Ordnung, dass Frau Merkel, als Repräsentantin unseres Landes kein Kopftuch trägt. Jedoch muss man dann einer anderen Politikerin (Antje Vollmer) nicht gleich Heuchelei vorwerfen, wenn sie sich dazu entschließt hiesige Gesetze einzuhalten.

Es ist Verlogenheit, sich ständig als Moralapostel hinzustellen, für Frauenrechte einzutreten um später die Ideale abzulegen.

malnachdenken
01.02.2007, 10:23
Es ist Verlogenheit, sich ständig als Moralapostel hinzustellen, für Frauenrechte einzutreten um später die Ideale abzulegen.

Es wäre aber ebenso verlogen andere aufzufordern sich an die Gesetze zu halten und es aber in anderen Ländern selbst nicht zu tun.

Es gibt für und wider bei dieser Thematik, wie gesagt, ich verstehe sowohl die eine Seite, als auch die andere. Du anscheinend nicht.

Quo vadis
01.02.2007, 10:28
Sollen sich nach Deiner Meinung Gäste auch an die Sharia halten, an Gesetze, die eindeutig gegen Menschenrechte verstoßen?

Von Dir war keine andere Antwort zu erwarten, Du knickst für die Verteidigung Deiner Werte genauso ein, wie der restige linke Pöbel.

so ist es madday, damit entlarvt sich "malrumspammen" als werteloser und allem Fremden nachäffenden Opportunisten.Wer keine eigenen Werte hat, der läßt sich auch gerne fremde Sachen überstülpen und findet nichts dabei.

Kopftuch in SA zu tragen hat nichts mit Gastfreundschaft zu tun, sondern ist einzig und allein dem Rollenbild der Frau dort durch das herrschende Patriarchat geschuldet, das sich wiederum durch religiös (Koran) legitimiertem Führungsanspruch speißt.......

elas
01.02.2007, 10:35
Sollte Angela Merkel für Erscheinen in der Öffentlichkeit ins Gefängnis kommen, was würden wir tun?

1. Sie freikaufen?
2. den Krieg erklären?

malnachdenken
01.02.2007, 10:41
so ist es madday, damit entlarvt sich "malrumspammen" als werteloser und allem Fremden nachäffenden Opportunisten.Wer keine eigenen Werte hat, der läßt sich auch gerne fremde Sachen überstülpen und findet nichts dabei.



Sag mal, bist Du eigentlich zum dumm zum lesen? Ich habe doch ausdrücklich gesagt, dass ich die Einstellung von Merkel bezüglich des Kopftuches begrüße.


Du solltest auch mal die Beiträge lesen und nicht Pawlow-artig nur auf mein Nickname reagieren.

Quo vadis
01.02.2007, 10:47
Sag mal, bist Du eigentlich zum dumm zum lesen? Ich habe doch ausdrücklich gesagt, dass ich die Einstellung von Merkel bezüglich des Kopftuches begrüße.

ich habe deinen Rest auch gelesen und da kommst du mit "dort landesübliche Gesetze, Sitte" Bla, hier in Deutschland ist es auch nicht üblich, dass Frauen Kopftuch tragen müssen.

malnachdenken
01.02.2007, 10:49
ich habe deinen Rest auch gelesen und da kommst du mit "dort landesübliche Gesetze, Sitte" Bla, hier in Deutschland ist es auch nicht üblich, dass Frauen Kopftuch tragen müssen.

Von Sitte habe ich garnichts geschrieben. Ich habe auch nicht behauptet, dass in Deutschland jemand ein Kopftuch tragen muss. Das müssen sie auch vor dem Gesetz nicht.

Also hör auf hier rumzusabbern, wenn Du des verstehenden Lesens nicht mächtig bist.

quer
01.02.2007, 10:52
Ich möchte nur mal wissen, was daran so bemerkenswert ist, wenn die Bundeskanzlerin ohne Putzlumpen auf dem Kopf in fremde Länder reist. Es scheint mir eher selbstverständlich.

Quo vadis
01.02.2007, 10:55
Von Sitte habe ich garnichts geschrieben. Ich habe auch nicht behauptet, dass in Deutschland jemand ein Kopftuch tragen muss. Das müssen sie auch vor dem Gesetz nicht.


Du laberst von Gesetzen in andern Ländern, die eindeutig rein religiösen Hintergrund haben und an die man sich als Gast halten sollte.......sag mal merkst du´s noch?

Merkel ist keine Muslima und dieser Kopftuchzwang, von Männern per Gesetz erlassen kann sie peripher tangieren, so wie Du mich.....:moon:

malnachdenken
01.02.2007, 11:05
Du laberst von Gesetzen in andern Ländern, die eindeutig rein religiösen Hintergrund haben und an die man sich als Gast halten sollte.......sag mal merkst du´s noch?

Gesetz ist nunmal Gesetz...
btw gibt es bei bestimmten Verstößen, sollten diese vorliegen, auch Immunitäten für Diplomaten und Staatsoberhäupter.
Aber das interessiert ja nicht. Immer schön dumm rummeckern, nicht wahr?



Merkel ist keine Muslima und dieser Kopftuchzwang, von Männern per Gesetz erlassen kann sie peripher tangieren, so wie Du mich.....:moon:

Du hast doch angefangen zu pöbeln. Also lass es das nächste Mal doch gleich bleiben.

ErhardWittek
01.02.2007, 11:05
Ich möchte nur mal wissen, was daran so bemerkenswert ist, wenn die Bundeskanzlerin ohne Putzlumpen auf dem Kopf in fremde Länder reist. Es scheint mir eher selbstverständlich.
Richtig. Warum sollte sich eine Europäerin zugunsten solcher mittelalterlicher Einstellungen derart verunstalten? Ein wenig Weltoffenheit stünde den Museln gut an.
Schließlich dürfen im deutschen Fernsehen sogar zottelige, unansehnliche Wesen im Nachthemd auftreten, ohne daß sich jemand darüber mokiert. Obwohl einem das Auge dabei tränt und man sich mit Grausen abwenden möchte.

ErhardWittek
01.02.2007, 11:08
Es ist Verlogenheit, sich ständig als Moralapostel hinzustellen, für Frauenrechte einzutreten um später die Ideale abzulegen.
So etwas nennt man Opportunismus. Leider sind das die, die alles überleben. Deshalb haben solche Anpasser einen selektiven Vorteil. Das ist der Grund, warum es auch immer mehr von der Sorte gibt.

Quo vadis
01.02.2007, 11:11
Gesetz ist nunmal Gesetz...
btw gibt es bei bestimmten Verstößen, sollten diese vorliegen, auch Immunitäten für Diplomaten und Staatsoberhäupter.


Du kannst oder willst immer noch nicht verstehen !

Ein malrumspammen pocht hierzulande bei jeder Gelegenheit auf die Religionsfreiheit, dass sich also jeder Fetzen nach belieben aufsetzen kann oder nicht, Schafe schächten kann oder nicht, Gebetsteppiche ausrollen kann oder nicht......

Der gleiche malrumspammen möchte diesen Maßstab in Muselländern aber nicht anlegen und befürwortet eindeutige Religionsgesetze als Geltungsbereich auch für Nichtmuslime.Blöder gehts nimmer, wirklich.....

Douglas
01.02.2007, 11:14
Für Nicht-Muslime gelten keine islamischen Dogmen und Verbote.Sollte Merkel jemals ein Kopftuch aufziehen wäre das gleichbedeutend mit einer Kapitulation vor dem Islam und würde gewaltige Proteststürme und Wählerschwund bei der Union verursachen.

Giri
01.02.2007, 11:15
Wenn wir in Deutschland jetzt ein gesetz erlassen würden, dass es Frauen vorschreibt im Bikini auf die Straße zu gehen, müßten dann alle Staatsgäste es auch tun?

Bitte nein. Du willst doch keinem zumuten, die Merkel, Roth etc jetzt im Bikini auf der Strasse rumlaufen zu sehen.

Nebulus
01.02.2007, 11:24
Ich bitte dich.Ein Kopftuch nicht zu tragen drückt nichts aus.
Ein nutzloser Kommentar, wie man ihn von dir gewohnt ist. Ganz unabhängig davon, ob man zum Kopftuch und der Bekleidung steht, hat malnachdenken völlig Recht mit seiner Feststellung.

Nebulus
01.02.2007, 11:28
Du kannst oder willst immer noch nicht verstehen !

Ein malrumspammen pocht hierzulande bei jeder Gelegenheit auf die Religionsfreiheit, dass sich also jeder Fetzen nach belieben aufsetzen kann oder nicht, Schafe schächten kann oder nicht, Gebetsteppiche ausrollen kann oder nicht......

Der gleiche malrumspammen möchte diesen Maßstab in Muselländern aber nicht anlegen und befürwortet eindeutige Religionsgesetze als Geltungsbereich auch für Nichtmuslime.Blöder gehts nimmer, wirklich.....Du hast Recht, Blöderes wie deine Beiträge gibt es wirklich nicht. Zu dumm zum Lesen aber Hallelluja singen. Du bist mir schon ein Imprägnator, das sag ich dir. :hihi:

malnachdenken
01.02.2007, 11:29
Du kannst oder willst immer noch nicht verstehen !

Ein malrumspammen pocht hierzulande bei jeder Gelegenheit auf die Religionsfreiheit, dass sich also jeder Fetzen nach belieben aufsetzen kann oder nicht, Schafe schächten kann oder nicht, Gebetsteppiche ausrollen kann oder nicht......

Der gleiche malrumspammen möchte diesen Maßstab in Muselländern aber nicht anlegen und befürwortet eindeutige Religionsgesetze als Geltungsbereich auch für Nichtmuslime.Blöder gehts nimmer, wirklich.....

Ich befürworte hier granichts. Lern doch ertsmal meine Beiträge richtig lesen, bevor Du anfängst zu keifen.

Schleifenträger
01.02.2007, 11:36
Sollte Angela Merkel für Erscheinen in der Öffentlichkeit ins Gefängnis kommen, was würden wir tun?

1. Sie freikaufen?
2. den Krieg erklären?

Für 'ne Party wär's zu früh. Für jeden Lakaien des Kapitals findet sich schlimmerer Ersatz.

Gehirnnutzer
01.02.2007, 11:38
Sollte Angela Merkel für Erscheinen in der Öffentlichkeit ins Gefängnis kommen, was würden wir tun?

1. Sie freikaufen?
2. den Krieg erklären?


Kein arabisches Land wird sich erlauben gegen die Regeln der Immunität von Regierungsangehörigen und Diplomaten anderer Staaten zu verstoßen. Politische und wirtschaftliche Interessen gehen selbst in solchen Staaten wie Saudi Arabien vor. Ein wie von dir erwähntes Handel würde den entsprechenden Staat auf Jahre hinaus diskreditieren.

Schlumpf
01.02.2007, 11:40
Bitte nein. Du willst doch keinem zumuten, die Merkel, Roth etc jetzt im Bikini auf der Strasse rumlaufen zu sehen.


Oh doch! Das deutsche Volk muss noch viiiiieeeeel mehr leiden als bisher!

Krabat
01.02.2007, 11:42
So ein Kopftuch hat ja den Zweck, das Muselmännchen nicht zu sehr aufzugeilen, so daß es nicht zur Vergewaltigung schreiten muß.

Ich hoffe wir kriegen unsere Angie heil wieder zurück.:))

Quo vadis
01.02.2007, 11:43
Ich befürworte hier granichts. Lern doch ertsmal meine Beiträge richtig lesen, bevor Du anfängst zu keifen.

..ich habe leider viel zuviele von deinen 4300 Spambeiträgen gelesen um nicht zu wissen, welcher Moslemdhimmi du bist.Hier sollen Moslems hemmungslos ihren Sitten nachhängen dürfen und Nichtmoslems sollen sich im Ausland umgedreht dann den Religionsgesetzen der Moslems unterordnen, weil es ja "so Gesetz dort ist".

Quo vadis
01.02.2007, 11:47
Du hast Recht, Blöderes wie deine Beiträge gibt es wirklich nicht. Zu dumm zum Lesen aber Hallelluja singen. Du bist mir schon ein Imprägnator, das sag ich dir. :hihi:

Spam, so wie 100% deiner nichtsnutzigen Einlassungen......:dunno:

Giri
01.02.2007, 11:47
Oh doch! Das deutsche Volk muss noch viiiiieeeeel mehr leiden als bisher!

Aber nicht wenn es auf den Magen schlaegt und mir schlecht wird, haben doch schon Gammelfleisch und jetzt noch Gammelfleisch mit Zellulitis,:kotz:

ortensia blu
01.02.2007, 11:52
Hm, einerseits wird gefordert, dass Besucher sich an hiesige Gesetze zu halten haben, aber wenn es eine Grüne im Ausland macht, dann ist das auch wieder falsch.

Kopftücher, Verschleierung, Saris und Männer in Nachthemden - das alles kann man bei Besuchern und Touristen akzeptieren. Unangebracht sind derartige exotische Verkleidungen für Menschen, die sich dauerhaft in unserem Land niederlassen.

Madday
01.02.2007, 11:58
Es wäre aber ebenso verlogen andere aufzufordern sich an die Gesetze zu halten und es aber in anderen Ländern selbst nicht zu tun.

Es gibt für und wider bei dieser Thematik, wie gesagt, ich verstehe sowohl die eine Seite, als auch die andere. Du anscheinend nicht.


Das saudische Strafrecht ist die islamische Sharia mit den bekannten, ggfls. bis hin zu Prügel- und sonstigen Körperstrafen reichenden Strafsanktionen. Drogen- und Alkoholbesitz sind strafbar. Prostitution und homosexuelle Handlungen werden in Saudi-Arabien nach Ermessen des Richters mit Freiheitsentzug und/oder Stockschlägen bestraft; in schweren Fällen kann die Todesstrafe verhängt werden.
http://www.riad.diplo.de/Vertretung/riad/de/Nachrichten__aus__Gastland.html

Nach Deiner Vorstellung muß sich eine Bundeskanzlerin der Sharia unterwerfen, ein Gesetz das gegen internationale Menschenrechte verstößt.

Douglas
01.02.2007, 12:01
Kopftücher, Verschleierung, Saris und Männer in Nachthemden - das alles kann man bei Besuchern und Touristen akzeptieren. Unangebracht sind derartige exotische Verkleidungen für Menschen, die sich dauerhaft in unserem Land niederlassen.

Es gibt ja sogar schon Deutsche welche diesem Orientalischem Fasching nachäffen und sich freiwillig Bettlaken,Säcke und Tücher umlegen.
Bei mir um die Ecke gibt es sogar einen Laden für Muselbedarf,denn in Zukunft sollen wir ja alle so ausstaffiert werden.

alberich1
01.02.2007, 12:05
Hmm,im Falle von Angela Merkel muss ich den Arabern allerdings recht geben.
Da ist das Kopftuch noch viel zu wenig.
Am Besten waere in diesem speziellen Falle ein Total-Schleier!:D

Blocksberg
01.02.2007, 12:09
Wenn wir in Deutschland jetzt ein gesetz erlassen würden, dass es Frauen vorschreibt im Bikini auf die Straße zu gehen, müßten dann alle Staatsgäste es auch tun?

Das ist mir doch egal, ich sitze dann im Vorgarten auf einer Liege und gucke ob keiner guckt. :))

-jmw-
01.02.2007, 12:10
Entweder DARF die saudische Regierung solche Gesetze machen;
oder sie DARF ES NICHT.

Wenn sie's NICHT darf, stellt sich die Frage, welche Gesetze sie dann überhaupt machen darf und warum;
und es stellt sich ebenso die Frage, welche Gesetze die bundesrepublikanische Regierung machen darf und warum.

Wenn Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel in Saudi-Arabien "einfach so" kein Kopftuch tragen muss, obwohl's Gesetz ist - wie kann ihre Regierung dann gleichzeitig z.B. ein europaweit geltensollendes Gesetz in Angriff nehmen, dass mir das Tragen von Hakenkreuzen untersagt - ohne sich in Widersprüche zu verwickeln?

Kann mir das jemand erklären?

mfg

Madday
01.02.2007, 12:10
Hmm,im Falle von Angela Merkel muss ich den Arabern allerdings recht geben.
Da ist das Kopftuch noch viel zu wenig.
Am Besten waere in diesem speziellen Falle ein Total-Schleier!:D

Wenn ich die Qualität Deiner Aussage beurteile, wäre das bei Dir auch angebracht.

alberich1
01.02.2007, 12:12
Wenn ich die Qualität Deiner Aussage beurteile, wäre das bei Dir auch angebracht.

Aussagen kann man nicht verschleiern.

malnachdenken
01.02.2007, 12:12
..ich habe leider viel zuviele von deinen 4300 Spambeiträgen gelesen um nicht zu wissen, welcher Moslemdhimmi du bist.

Dumme unterstellung. Ich dachte, Du wolltest das Gespräch beenden.


Hier sollen Moslems hemmungslos ihren Sitten nachhängen dürfen und Nichtmoslems sollen sich im Ausland umgedreht dann den Religionsgesetzen der Moslems unterordnen, weil es ja "so Gesetz dort ist".

Hier dürfen Moslems ihre Sitten eben nicht hemmungslos nachhängen, sondern nur der Teil, durch die Religionsfreiehit abgedeckt ist und andere Grundrechte nicht einschränkt. Hier ist es halt Gesetz, dass man sich frei entfalten darf. Has Du ein Problem damit, wenn das im gestzlichen Rahmen abläuft?

Madday
01.02.2007, 12:13
Entweder DARF die saudische Regierung solche Gesetze machen;
oder sie DARF ES NICHT.

Wenn sie's NICHT darf, stellt sich die Frage, welche Gesetze sie dann überhaupt machen darf und warum;
und es stellt sich ebenso die Frage, welche Gesetze die bundesrepublikanische Regierung machen darf und warum.

Wenn Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel in Saudi-Arabien "einfach so" keine Kopftuch tragen muss, obowohl's Gesetz ist - wie kann ihre Regierung dann gleichzeitig z.B. ein europaweit geltensollenes Gesetz in Angriff nehmen, dass mir das Tragen von Hakenkreuzen untersagt - ohne sich in Widersprüche zu verwickeln?

Kann mir das jemand erklären?

mfg

Wie bereits erläutert, die Sharia ist kein international anerkanntes Gesetz, sie verstößt sogar gegen geltenes Recht, somit ist Deine Forderung hinfällig.

Madday
01.02.2007, 12:14
Aussagen kann man nicht verschleiern.

Doch, in dem man sie erst gar nicht schreibt.

alberich1
01.02.2007, 12:18
Doch, in dem man sie erst gar nicht schreibt.

Na,dann ein Lob auf die schoene Kanzlerin:hihi:

Wahabiten Fan
01.02.2007, 12:52
Dumme unterstellung. Ich dachte, Du wolltest das Gespräch beenden.



Hier dürfen Moslems ihre Sitten eben nicht hemmungslos nachhängen, sondern nur der Teil, durch die Religionsfreiehit abgedeckt ist und andere Grundrechte nicht einschränkt. Hier ist es halt Gesetz, dass man sich frei entfalten darf. Has Du ein Problem damit, wenn das im gestzlichen Rahmen abläuft?

Welchen dürfen sie denn nicht "nachhängen"?!?


Irgendwie scheint die Realität an dir vorbei zu laufen!

malnachdenken
01.02.2007, 13:02
Welchen dürfen sie denn nicht "nachhängen"?!?


Irgendwie scheint die Realität an dir vorbei zu laufen!

Diejenigen, die gegen geltende Gesetze verstoßen.

ErhardWittek
01.02.2007, 13:10
Welchen dürfen sie denn nicht "nachhängen"?!?


Irgendwie scheint die Realität an dir vorbei zu laufen!
Dieser Feststellung schließe ich mich an.

Die Musels dürfen ausdrücklich gegen viele unserer Gesetze verstoßen:
- Gegen die Gleichstellung von Mann und Frau
- sie sind überdurchschnittlich kriminell, ohne nachdrückliche Sanktionen, wie z.B. Abschiebung befürchten zu müssen
- gegen die Tierschutzgesetze
- sie dürfen ungestraft Volksverhetzung betreiben

usf. usf.

Wahabiten Fan
01.02.2007, 13:12
Diejenigen, die gegen geltende Gesetze verstoßen.

Erzähl doch keinen Unsinn!

Als ob die Polizei überhaupt noch eine Chance hätte, in den Muselgettos zu ermitteln!
Wenn sie sich überhaupt noch hin draut!

Alles, aber auch wirklich Alles wird dort praktiziert, bis hin zur "pharaonischen Beschneidung"!

malnachdenken
01.02.2007, 13:17
Erzähl doch keinen Unsinn!

Als ob die Polizei überhaupt noch eine Chance hätte, in den Muselgettos zu ermitteln!
Wenn sie sich überhaupt noch hin draut!

Alles, aber auch wirklich Alles wird dort praktiziert, bis hin zur "pharaonischen Beschneidung"!

Was nichts daran ändert, dass diese Dinge nicht erlaubt sind.

Wahabiten Fan
01.02.2007, 13:41
Was nichts daran ändert, dass diese Dinge nicht erlaubt sind.

Womit "diese Dinge" auch gut leben können!

elas
01.02.2007, 17:16
Kein arabisches Land wird sich erlauben gegen die Regeln der Immunität von Regierungsangehörigen und Diplomaten anderer Staaten zu verstoßen. Politische und wirtschaftliche Interessen gehen selbst in solchen Staaten wie Saudi Arabien vor. Ein wie von dir erwähntes Handel würde den entsprechenden Staat auf Jahre hinaus diskreditieren.

Dass ich nicht lache.
1979 haben die gottlosen Iraner das gesamte amerikanische Botschaftspersonal 444 Tage als Geiseln genommen!

-jmw-
01.02.2007, 17:31
Wie bereits erläutert, die Sharia ist kein international anerkanntes Gesetz, sie verstößt sogar gegen geltenes Recht, somit ist Deine Forderung hinfällig.
Das verstehe ich nicht.
Möchtest Du damit sagen, dass jegliche Anwendung von auf der Scharia beruhenden Gesetzen, ganz gleich in welchem Staate, null und nichtig ist?

Warum sollte es für die Geltung eines Gesetzes wichtig sein, dass es internationale Anerkennung erfährt?
Entweder der Staat darf solche Gesetze verabschieden - oder er darf es nicht.
Wenn er's NICHT darf, wer entscheidet dann auf welche Art und Weise, welche Gesetze verabschiedet werden dürfen und welche nicht?

Vielleicht magst Du dazu noch was sagen.

mfg

Gehirnnutzer
01.02.2007, 17:55
Dass ich nicht lache.
1979 haben die gottlosen Iraner das gesamte amerikanische Botschaftspersonal 444 Tage als Geiseln genommen!

Elas, das ist ein Geschehnis, das wohl kaum als Beispiel gelten kann. Das war eine Aktion im Rahmen einer Revolution, bzw. als Folge der Revolution. Außerdem waren die ausführenden Kräfte damals nicht Kräfte der Exekutive sondern 500 Studenten und das Ganze wurde dann von der Exekutive ausgenutzt und unterstützt.

Douglas
01.02.2007, 18:13
Ich hoffe ,das es dazu nie kommt!

Walter Hofer
01.02.2007, 18:27
So sieht es besser aus :

Walter Hofer
01.02.2007, 18:34
und für den Empfang in der saudischen US-Botschaft :

FranzKonz
01.02.2007, 18:45
Oder so:

http://www.aussermensch.de/merkelbot/merkelraider2_klein.gif

Quo vadis
01.02.2007, 18:47
Ich hoffe ,das es dazu nie kommt!


schönes Bild, so stellen sich Walter Hofer, Nebulus, PPP und malnachdenken unsere Zukunft vor......:osama:

Madday
01.02.2007, 20:00
Das verstehe ich nicht.
Möchtest Du damit sagen, dass jegliche Anwendung von auf der Scharia beruhenden Gesetzen, ganz gleich in welchem Staate, null und nichtig ist?

Warum sollte es für die Geltung eines Gesetzes wichtig sein, dass es internationale Anerkennung erfährt?
Entweder der Staat darf solche Gesetze verabschieden - oder er darf es nicht.
Wenn er's NICHT darf, wer entscheidet dann auf welche Art und Weise, welche Gesetze verabschiedet werden dürfen und welche nicht?

Vielleicht magst Du dazu noch was sagen.

mfg
Die Bundeskanzlerin wird das saudische Gesetz akzeptieren, solange kein Verstoß gegen internationales Menschenrecht vorliegt.

Verabschiedung am 10. Dezember 1948 per Resolution 217 A (III) durch die Vollversammlung der Vereinten Nationen (auch Deutschland ist dort Mitglied).
http://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte
http://de.wikipedia.org/wiki/Schari'a

elas
01.02.2007, 20:29
Elas, das ist ein Geschehnis, das wohl kaum als Beispiel gelten kann. Das war eine Aktion im Rahmen einer Revolution, bzw. als Folge der Revolution. Außerdem waren die ausführenden Kräfte damals nicht Kräfte der Exekutive sondern 500 Studenten und das Ganze wurde dann von der Exekutive ausgenutzt und unterstützt.

Das ist richtig.
Aber es stimmt auch dass diese religiös Verblendeten unberechenbar sind.
Zumal auch in SaudiArabien eine Revolution bevorsteht.
Vermutlich innerhalb des nächsten Jahrzehnts. Osama ist nur ein Vorläufer für diese Revolution. Konkreter ist der derzeitige Kampf im Irak welcher im Verlauf den Flächenbrand im arabischen Lager auslösen wird.

Aus diesem Grund möchte Bush auch sein Militär in der Region haben.
Und ich glaube er tut recht damit.
Den Europäern hängt der Arsch dafür zu weit in der Hose.
(Obwohl Merkel mit der Marine bereits einen zaghaften Schritt in dieser Richtung unter Führung der korrupten UNO-Bürokratie unternommen hat)

-jmw-
01.02.2007, 20:36
Die Bundeskanzlerin wird das saudische Gesetz akzeptieren, solange kein Verstoß gegen internationales Menschenrecht vorliegt.
Und Bekleidungsmindeststandards verstossen gegen diese Resolution?

Abseits
01.02.2007, 20:38
Die Neosozis meinen wohl sie könnten sich über die Gesetze in fremden Ländern hinwegsetzen?
Aber wehe es kommt dann der iranische Präsident zu Besuch und hält sich nicht an die Dogmen der B-Republik. Da heult der ganze Verein wieder los und das Geschwafel von Toleranz und Freiheit versinkt im eigenen Lügensumpf.

Madday
01.02.2007, 20:43
Und Bekleidungsmindeststandards verstossen gegen diese Resolution?

Denke weiter, was wird damit bezweckt ...

-


Die Menschen werden frei und gleich an Rechten geboren und bleiben es. Gesellschaftliche Unterschiede dürfen nur im allgemeinen Nutzen begründet sein.

Der Zweck jeder politischen Vereinigung ist die Erhaltung der natürlichen und unantastbaren Menschenrechte. Diese sind das Recht auf Freiheit, das Recht auf Eigentum, das Recht auf Sicherheit und das Recht auf Widerstand gegen Unterdrückung.

Hat's jetzt klick gemacht?

malnachdenken
02.02.2007, 08:25
schönes Bild, so stellen sich Walter Hofer, Nebulus, PPP und malnachdenken unsere Zukunft vor......:osama:

Du bist wirklich ein Idiot.

Madday
02.02.2007, 13:06
Du bist wirklich ein Idiot.

Weil er die Wahrheit schrieb?

malnachdenken
02.02.2007, 13:10
Weil er die Wahrheit schrieb?

Hm, bestimmt. :vogel:


Für mich gilt das bestimmt nicht.
Ihr solltet mal zwischen Sachlichkeit und Polemik unterscheiden können. Aber das ist wohl zuviel verlangt.

Madday
02.02.2007, 13:15
Hm, bestimmt. :vogel:


Für mich gilt das bestimmt nicht.
Ihr solltet mal zwischen Sachlichkeit und Polemik unterscheiden können. Aber das ist wohl zuviel verlangt.

Wir unterscheiden ständig dazwischen, unsere Sachlichkeit und Deine Polemik ergänzt sich nur nicht.

malnachdenken
02.02.2007, 13:29
Wir unterscheiden ständig dazwischen, unsere Sachlichkeit und Deine Polemik ergänzt sich nur nicht.

Ah ja... Mir unterstellen ich wünschte mir, dass Merkel und Beck mit entsprechener Bekleidung hier in Deutschland rumlaufen, zeugt natürlich von Sachlichkeit.

Bist doch nicht ganz sauber im Kopf.

-jmw-
02.02.2007, 13:29
Denke weiter, was wird damit bezweckt ...
Öffentliche Ordnung, Anstand und Moral - aus deren Sicht.


Die Menschen werden frei und gleich an Rechten geboren und bleiben es. Gesellschaftliche Unterschiede dürfen nur im allgemeinen Nutzen begründet sein.

Der Zweck jeder politischen Vereinigung ist die Erhaltung der natürlichen und unantastbaren Menschenrechte. Diese sind das Recht auf Freiheit, das Recht auf Eigentum, das Recht auf Sicherheit und das Recht auf Widerstand gegen Unterdrückung.
Hat's jetzt klick gemacht?
Ich sehe nicht, dass Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel sich auf dererlei Aussagen berufen könne, da sie sie in der BRD ja ebensowenig zur Anwendung kommen lässt.

mfg

Wahabiten Fan
02.02.2007, 14:03
Hm, bestimmt. :vogel:


Für mich gilt das bestimmt nicht.
Ihr solltet mal zwischen Sachlichkeit und Polemik unterscheiden können. Aber das ist wohl zuviel verlangt.

Und du ganz schnell zwischen Traum und Wirklichkeit!

malnachdenken
02.02.2007, 14:04
Und du ganz schnell zwischen Traum und Wirklichkeit!

Auch was zum Thema zu sagen?

Madday
02.02.2007, 14:10
Öffentliche Ordnung, Anstand und Moral - aus deren Sicht.


Ich sehe nicht, dass Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel sich auf dererlei Aussagen berufen könne, da sie sie in der BRD ja ebensowenig zur Anwendung kommen lässt.

mfg

Das waren die Nürnberger Rassengesetze für Nazis auch.

Da gebe ich Dir recht, sie kommen durch den Vorwand Religionsfreiheit selten zur Anwendung in Deutschland. Eins läßt sich festhalten, unserer Rechtssystem widerspricht nicht int. Menschenrechten.

Madday
02.02.2007, 14:13
Ah ja... Mir unterstellen ich wünschte mir, dass Merkel und Beck mit entsprechener Bekleidung hier in Deutschland rumlaufen, zeugt natürlich von Sachlichkeit.

Bist doch nicht ganz sauber im Kopf.

Deine Beiträge lassen keine andere Absicht zu.

malnachdenken
02.02.2007, 14:29
Deine Beiträge lassen keine andere Absicht zu.

Für einen verblendeten Menschen wie Dich, der Kritik an Polemik gegen den Islam gleich als Befürwortung für den Islam als Staatsreligion oder ähnliches in Deutschland, versteht, ist auch nichts anderes zu erwarten.


Aber ich kann mich gern wiederholen (auch wenn es wohl nichts nützt, denn Dein Schubladendenken ist dabei wohl hinderlich):
Kritik am praktizierten Islam ist erwünscht, aber diese muss auch sachlich ablaufen. Ansonsten bringt es nichts.

Wahabiten Fan
02.02.2007, 14:32
Für einen verblendeten Menschen wie Dich, der Kritik an Polemik gegen den Islam gleich als Befürwortung für den Islam als Staatsreligion oder ähnliches in Deutschland, versteht, ist auch nichts anderes zu erwarten.


Aber ich kann mich gern wiederholen (auch wenn es wohl nichts nützt, denn Dein Schubladendenken ist dabei wohl hinderlich):
Kritik am praktizierten Islam ist erwünscht, aber diese muss auch sachlich ablaufen. Ansonsten bringt es nichts.

Tu uns doch mal einen kleinen Gefallen wenn du kannst!?

Denk einfach nichtmehr nach!!

Madday
02.02.2007, 14:35
Für einen verblendeten Menschen wie Dich, der Kritik an Polemik gegen den Islam gleich als Befürwortung für den Islam als Staatsreligion oder ähnliches in Deutschland, versteht, ist auch nichts anderes zu erwarten.


Aber ich kann mich gern wiederholen (auch wenn es wohl nichts nützt, denn Dein Schubladendenken ist dabei wohl hinderlich):
Kritik am praktizierten Islam ist erwünscht, aber diese muss auch sachlich ablaufen. Ansonsten bringt es nichts.

Ich habe das ungute Gefühl, alles was Deiner Neigung nicht entspricht titulierst Du als unsachlich.

Teutone
02.02.2007, 14:43
Frau Merkel besitzt sowieso nicht allzuviele weibliche Reize, die es zu verhüllen gilt.

Douglas
02.02.2007, 14:55
Das trifft in der Regel auf alle Muslimas zu!(Wobei Merkel evangelische Christin ist).
Ich frage mich sowieso ständig was die an Reizen verstecken wollen,bei soviel Häßlichkeit und abstosender Optik.Da Muslimas nicht arbeiten,sondern nur Kochen und fressen sind die meisten unglaublich fett

Walter Hofer
02.02.2007, 15:49
Das trifft in der Regel auf alle Muslimas zu!(Wobei Merkel evangelische Christin ist).
Ich frage mich sowieso ständig was die an Reizen verstecken wollen,bei soviel Häßlichkeit und abstosender Optik.Da Muslimas nicht arbeiten,sondern nur Kochen und fressen sind die meisten unglaublich fett

du Penner,
glaubst gar nicht, viele deutsche Männer auf Bauchtänzerinnen und feiste Frauen stehen :

http://www.biologie.de/w/images/thumb/f/f3/559px-Jutta_Ditfurth.jpg

Juta Ditfurth hatte nach einer abwertenden Bemerkung im Spiegel körbeweise Fanpost und rattenscharfe Leserbriefe erhalten.

Douglas
02.02.2007, 15:56
Du bist doch wohl nicht selbst fettwenn du eine fette Grüne lobpreist?

Walter Hofer
02.02.2007, 16:04
Du bist doch wohl nicht selbst fettwenn du eine fette Grüne lobpreist?

ich lobe keine feiste Grüne Vollfrau, sondern es gibt eben viele Männer,
die auf den Rubenstyp voll abfahren :

http://www.now-agentur.de/sambashow/Bauchtanz/Bauchtanz_Shoana.jpg

http://www.mezzo-mondo.com/arts/mm/rubens/RUP006.jpg

malnachdenken
02.02.2007, 16:11
Ich habe das ungute Gefühl, alles was Deiner Neigung nicht entspricht titulierst Du als unsachlich.

da hast Du aber ein falsches Gefühl. Ich tituliere dümmliche Unterstellungen und dämliche Polemik als unsachlich.

Quo vadis
02.02.2007, 16:12
http://www.biologie.de/w/images/thumb/f/f3/559px-Jutta_Ditfurth.jpg


das Foto von dir solltest du aber in die Usergalerie stellen...........:hihi:

Madday
02.02.2007, 16:18
da hast Du aber ein falsches Gefühl. Ich tituliere dümmliche Unterstellungen und dämliche Polemik als unsachlich.

Warum gehst Du dann nicht mit gutem Beispiel voran und stellst Deine Beiträge ein?

malnachdenken
02.02.2007, 16:23
Warum gehst Du dann nicht mit gutem Beispiel voran und stellst Deine Beiträge ein?

Und wieso fängst Du nicht damit an ein wenig sachlicher an die Sache zu gehen? Flappst mich hier dumm an und wunderst Dich, dass ich dann unsachlich werde.
Actio->Reactio...

Walter Hofer
02.02.2007, 16:25
das Foto von dir solltest du aber in die Usergalerie stellen...........

dann kann ich mich vor weiblicher Fanpost kaum retten :)

Douglas
02.02.2007, 16:26
Das Problem sind ja auch nicht die Fetten,es gibt Liebhaber für alles!
Muslimas(ob schlank oder fett,häßlich oder hübsch,alt oder jung) sind generell Verloren für die Männliche Menschheit der Ungläubigen Kuffars.Sprech und Handschlagverbot.
Deswegen bin ich in meiner Jugend hauptsächlich in Nicht-Muslimische Länder gereist,wo ich auch Einheimische Frauen kennenlernen konnte.Im Orient kann man das vergessen und hier soll es auch so werden.Das ist doch Müll mit der Geschlechtertrennunung

Douglas
02.02.2007, 16:29
Gott hat Mann und Frau geschaffen-da gibts nichts zu verstecken!

Madday
02.02.2007, 16:33
Und wieso fängst Du nicht damit an ein wenig sachlicher an die Sache zu gehen? Flappst mich hier dumm an und wunderst Dich, dass ich dann unsachlich werde.
Actio->Reactio...

Warst Du jemals sachlich? Ich habe von Dir noch nie einen konstruktiven Beitrag gelesen, ein Spamfilter hätte alle Deine Beiträge gnadenlos aussortiert.

Don
02.02.2007, 16:38
Kopftücher, Verschleierung, Saris und Männer in Nachthemden - das alles kann man bei Besuchern und Touristen akzeptieren. Unangebracht sind derartige exotische Verkleidungen für Menschen, die sich dauerhaft in unserem Land niederlassen.

Ein Sari ist vegleichbar mit dem Bollenhut der Schwarzwälderinnen, eine Tracht.
Allerdings auch als Alltagsgewand.
Er drückt nichts aus als Bewahrung von Traditionen.
Je nach Qualität der Hülle und des Inhalts kann das optisch recht reizvoll sein. :]
Beim Rest sind wir beieinander.

Walter Hofer
02.02.2007, 16:45
jawoll,

http://hti.earthcammobile.com/pics/4/104-15323.jpg

da geht den Islamisten der Draht durch den Turban :cool2:

Madday
02.02.2007, 16:46
jawoll,

da geht den Islamisten der Draht durch den Turban :cool2:

Es leben auch Christen in der Türkei, was macht Dich so sicher, daß sie Muslima ist?

Walter Hofer
02.02.2007, 17:05
Es leben auch Christen in der Türkei, was macht Dich so sicher, daß sie Muslima ist?

die Ohringe ......... pssst ;)

Madday
02.02.2007, 17:06
die Ohringe ......... pssst ;)

Ich hätte auf die Körbchengröße getippt. :))

romeo1
02.02.2007, 17:12
jawoll,

http://hti.earthcammobile.com/pics/4/104-15323.jpg

da geht den Islamisten der Draht durch den Turban :cool2:

...und die Samenstränge hauen durch die Schädelplatte. :D

-jmw-
02.02.2007, 18:28
Das waren die Nürnberger Rassengesetze für Nazis auch.
In der Tat, das waren sie.


Eins läßt sich festhalten, unserer Rechtssystem widerspricht nicht int. Menschenrechten.
Korrektur: Nicht dem, was zumeist dafür gehalten wird.

mfg

malnachdenken
02.02.2007, 18:54
Warst Du jemals sachlich? Ich habe von Dir noch nie einen konstruktiven Beitrag gelesen, ein Spamfilter hätte alle Deine Beiträge gnadenlos aussortiert.

Auf Deine dümmliche Pöbelei kann ich verzichten.