PDA

Vollständige Version anzeigen : Integrationshilfe?



schmooch
31.01.2007, 23:15
Ich weiß nicht, ich weiß nicht,
eben erzählte mir ein Parteifreund, dass in den Schubladen der Parteioberen ein Gesetzesentwurf liege.
Danach dürfen Muslime künftig nur noch Wege benützen, die eindeutig in Richtung Mekka ausgerichtet sind.

Ist dies nicht rassistisch, Wege nur für Muhammedaner freizugeben??(

Atheist
31.01.2007, 23:17
nein rassistisch ist nur was sich gegen Mohammdaner richtet, Rassismus gibts nur von Deutschen oder Europäern an Musels... niemals umgekehrt

Musel= Opfer... Deutscher = immer täter...

in welcher Partei ist denn dien Freund?:( :(

wenn sie Wege in Richtung Mekka benutzen dann können sie dem Weg auch gleich folgen :)

Bybybybybyby Musel :wink:

ochmensch
31.01.2007, 23:18
Auch dumme Deutsche können Moslems sein. Von daher kann es nicht rassistisch sein. Trotzdem denke ich, dass du was getrunken hast.

Atheist
31.01.2007, 23:43
Auch dumme Deutsche können Moslems sein. Von daher kann es nicht rassistisch sein. Trotzdem denke ich, dass du was getrunken hast.

:beerbang: :popcorn: :beerbang: :beerbang: :prost:

wieso denn das? :deutschla

Giri
01.02.2007, 02:11
Ich weiß nicht, ich weiß nicht,
eben erzählte mir ein Parteifreund, dass in den Schubladen der Parteioberen ein Gesetzesentwurf liege.
Danach dürfen Muslime künftig nur noch Wege benützen, die eindeutig in Richtung Mekka ausgerichtet sind.

Ist dies nicht rassistisch, Wege nur für Muhammedaner freizugeben??(

Wenn die zum Einkaufen gehen muessen die dann ins naechste Dorf wenn das Geschaeft in deren Dorf oder Stadtteil nicht auf dem Wege nach Mekka liegt?
Die meinen wahrscheinlich das Quiblat Zeichen, der gruene Pfeil, der in Richtung Mekka zeigt wegen des Betens., sonst koennten die ja zu einem anderen Gott beten.
Quiblat ist in Hotels an der Decke befestigt oder in der Schublade eines Moebelstuecks im Hotel, gibt es auch in oeffentlichen Gebaeuden.