PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken demonstrieren wg Verbot der doppelten Staatsbürgerschaft



Tratschtante
31.01.2007, 22:52
http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/doppelte-staatsbuergerschaft-tuerken-demonstration/90436.asp

Ein dt Gericht hat die doppelte Staatsbürgerschaft verboten, aber für Türken scheint das nicht zu gelten. Sie wollen eine "humane Lösung". Was soll das sein?

ochmensch
31.01.2007, 22:54
Oha, die Linkspartei und die Grünen unterstützen also die Türken. Welche Überraschung.

Atheist
31.01.2007, 23:12
na wenn sie das fordern dann sollten wir Dhimmis auch dem nachkommen ich meine wenn sie was wollen dann muß man es ihnen geben:rolleyes: :rolleyes:

wir wollen doch keine Rassisten sein.. Deutschland hat sich zu beugen - :rolleyes:

wenn sie ihren Türken-Pass behalten wollen dann ab in die Türkei... den deutschen Pass haben um den Sozialstaat vollends ausbeuten zu dürfen... argrghhhhhh und dieses Grüne Scheißpack untersützt es auch tatkräftig....

und sowas sitzt im Bundestag... !!!!.... die Grünen setzen sich doch mehr für Musels und Asyalten und Ausländer ein als für ihr eigenes Volk (wobei ich die Grünen eher als Migrantenpartei sehe... die setzen sich zum Ziel alle Migranten der Welt nach Deutshcland zu bringen, einzubürgern um ihn ein schönes Leben auf kosten anderer (= Deutscher) zu machen....

wiederliches Pack

Don
01.02.2007, 07:46
http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/doppelte-staatsbuergerschaft-tuerken-demonstration/90436.asp

Ein dt Gericht hat die doppelte Staatsbürgerschaft verboten, aber für Türken scheint das nicht zu gelten. Sie wollen eine "humane Lösung". Was soll das sein?

Hmmm, humane Lösung,,, da war doch was?

Skaramanga
01.02.2007, 08:28
Das macht nichts. Dafür sollen ja reiche Deutsche, die, um ein paar Euro Steuer zu sparen, auf ihrer Yacht vor Monte Carlo oder den Antillen dümpeln, ausgebürgert werden. So gleicht sich das wieder aus. Offenbar verspricht man sich von dieser Art Austausch ein Gewinn. Wie auch immer. Den Yachteignern kanns egal sein, falls sie nicht gerade sentimental sind.

Giri
01.02.2007, 08:34
http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/doppelte-staatsbuergerschaft-tuerken-demonstration/90436.asp

Ein dt Gericht hat die doppelte Staatsbürgerschaft verboten, aber für Türken scheint das nicht zu gelten. Sie wollen eine "humane Lösung". Was soll das sein?

Kann doch nur ein entweder oder geben.

haihunter
01.02.2007, 08:53
Kann doch nur ein entweder oder geben.


Nee du, für die Grünen sitzt ja zum Beispiel auch ein Omid Nouripour als Iraner im Bundestag!!Somit kann also der Iran ganz legal Einfluß auf deutsche Politik nehmen. Unglaublich, wie toddämlich manche Deutsche sind und eine solche Partei auch noch wählen!

romeo1
01.02.2007, 09:21
Je lauter die betroffenen Betrügertürken jaulen, desto richtiger ist der Beschluß, daß sie ihren dt. Paß verlieren, wenn sie heimlich ihren türkischen wieder bekommen.

malnachdenken
01.02.2007, 09:27
http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/doppelte-staatsbuergerschaft-tuerken-demonstration/90436.asp

Ein dt Gericht hat die doppelte Staatsbürgerschaft verboten, aber für Türken scheint das nicht zu gelten. Sie wollen eine "humane Lösung". Was soll das sein?

Tja, so ist das nunmal, jeder hat das Recht zu demonstrieren und zu fordern. Wichtig iist doch, was danach rauskommt.

bernhard44
01.02.2007, 09:34
Tja, so ist das nunmal, jeder hat das Recht zu demonstrieren und zu fordern. Wichtig iist doch, was danach rauskommt.

hättest du das auch bei einer NPD-Demo geschrieben?

malnachdenken
01.02.2007, 09:36
hättest du das auch bei einer NPD-Demo geschrieben?

Natürlich.

harlekina
01.02.2007, 09:41
hättest du das auch bei einer NPD-Demo geschrieben?

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund. Bei solchen Demos stellt sich aber keiner hin und "kämpft für die Demokratie".

HeXlein
01.02.2007, 09:48
Bei den unverschämten ,aufdringlichen und lächerlichen Türken in Deutschland weis man bald wirklich nicht mehr ob man lachen oder weinen soll.

Sie erinnern mich an einen alten Mann aus der Nachbarschaft.Er hat langeweile und hängt seinen Rüssel in alles rein.Wenn er das Gesetz dafür missbrauchen kann,dann macht er es.(Falschparker,nicht umgemeldete Autos usw)

Heute bin ich mal gut drauf und lache die Türken für ihre idiotischen Gedankengänge aus.

McDuff
01.02.2007, 09:48
http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/doppelte-staatsbuergerschaft-tuerken-demonstration/90436.asp

Ein dt Gericht hat die doppelte Staatsbürgerschaft verboten, aber für Türken scheint das nicht zu gelten. Sie wollen eine "humane Lösung". Was soll das sein?


Ab nach Hause in die Türkei. Das scheint mir die humanste Lösung zu sein :cool2:

HeXlein
01.02.2007, 10:07
Keine Frage .Die Türken könnten sich dann auch wieder frei entfalten .Wertvoll wäre es doch wirklich für beide Kulturen.Bei einer Massenabwanderung würden sicher auch viele Deutsche ein schönes Abschiedsfest geben.Mit Spanferkel natürlich:)

Giri
01.02.2007, 10:26
Nee du, für die Grünen sitzt ja zum Beispiel auch ein Omid Nouripour als Iraner im Bundestag!!Somit kann also der Iran ganz legal Einfluß auf deutsche Politik nehmen. Unglaublich, wie toddämlich manche Deutsche sind und eine solche Partei auch noch wählen!

Ist ja toll, dann kann ich mir aussuchen, in welchem Land mir ein Vorteil geboten wird and benutze dann diesen oder jenen Pass. Scheissbande, die nutzen uns doch nur aus und wir koennen uns im eigenen Land nicht mehr frei bewegen.

meckerle
01.02.2007, 10:59
hättest du das auch bei einer NPD-Demo geschrieben?
Glaube ich nicht !
Bei einer NPD-Demo würden die Mittel für den "Kampf gegen Rechts" wieder erhöht. Das ist der Unterschied zur Türken-Demo.

Warte mal bis die nicht mehr demonstrieren, sondern Klagen. Sie würden über Jahre bis zum EuGH auf Steuerzahlerkosten ihre Doppelpassrechte einfordern.

Wann gehen die Deutschen endlich mal auf die Strasse und demonstrieren gegen die ständigen Forderungen der Türken und sonstigem Migrantenp.ck ?

Tratschtante
01.02.2007, 15:04
Glaube ich nicht !
Bei einer NPD-Demo würden die Mittel für den "Kampf gegen Rechts" wieder erhöht. Das ist der Unterschied zur Türken-Demo.

Warte mal bis die nicht mehr demonstrieren, sondern Klagen. Sie würden über Jahre bis zum EuGH auf Steuerzahlerkosten ihre Doppelpassrechte einfordern.

Wann gehen die Deutschen endlich mal auf die Strasse und demonstrieren gegen die ständigen Forderungen der Türken und sonstigem Migrantenp.ck ?


Nie!!

haihunter
02.02.2007, 09:16
Ist ja toll, dann kann ich mir aussuchen, in welchem Land mir ein Vorteil geboten wird and benutze dann diesen oder jenen Pass. Scheissbande, die nutzen uns doch nur aus und wir koennen uns im eigenen Land nicht mehr frei bewegen.



Kannst ja mal hier schauen. Den thread hatte ich vor einiger Zeit mal aufgemacht! Zur Zeit läuft hier eine Unterschriftenaktion der REP's gegen Bundestagsabgeordnete mit doppelter Staatsbürgerschaft!

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=32243

Douglas
02.02.2007, 10:10
Entweder ich bin Türke oder Deutscher-den Mischmasch Deutsch-Türke den man neuerdings überall hört lehne ich ab.Wo sind dann die Loyalitäten?Diese Frage stellt sich hauptsächlich.

Wayne
02.02.2007, 10:21
Erst einmal muss ich sagen, dass ich grundsätzlich auch ein Gegner der doppelten Staatsbürgerschaft bin, aber die Frage stellt sich doch, warum EU-Bürger zwei Staatsbürgerschaft haben dürfen, - etc Deutsch + Französisch, Deutsch + Spanisch -, aber nicht-EU-Bürger nicht.

Entweder darf man nur den deutschen Pass haben - wofür ich bin - oder alle dürfen zwei Pässe haben, aber bitte nicht diese schlechte Lösung, wo nur manche Personen zwei Pässe haben dürfen...

Wayne
02.02.2007, 10:28
Entweder ich bin Türke oder Deutscher-den Mischmasch Deutsch-Türke den man neuerdings überall hört lehne ich ab.Wo sind dann die Loyalitäten?Diese Frage stellt sich hauptsächlich.

Ich gebe Dir natürlich recht, aber die Leute, die jetzt - durchaus gerechtfertigt - auf die Türken rumhacken, vergessen gerne, dass die EU-Bürger zwei Staatsbürgerschaften haben dürfen.

Dass heisst man darf nicht Türke und Deutscher sein, aber Spanier und Deutscher darf man werden, dass wird hier von keinem erwähnt...

alberich1
02.02.2007, 10:47
Sie koennen doch die deutsche Staatsbuergerschaft ablehnen.
Oder wir erklaeren sie dann zu Tuerken Honoris Causa:D
Man kann nicht zugleich ein Huhn und eine Ente sein.

Douglas
02.02.2007, 11:30
Ich gebe Dir natürlich recht, aber die Leute, die jetzt - durchaus gerechtfertigt - auf die Türken rumhacken, vergessen gerne, dass die EU-Bürger zwei Staatsbürgerschaften haben dürfen.

Dass heisst man darf nicht Türke und Deutscher sein, aber Spanier und Deutscher darf man werden, dass wird hier von keinem erwähnt...

Doppelstaatigkeit sollte generell die Ausnahme und nicht die Regel sein,wobei innerhalb von EU-Ländern eher hinzunehmen als von Nicht-EU-Ländern,wie z.b.Türkei,schon aufgrund ähnlicher Rechtslagen innerhalb der EU,z.b.Erb,Steuer,Versicherung,Unterhalt,Wehrdiens t,Strafrecht etc.

Madday
02.02.2007, 12:54
Die Linkspartei und die Grünen sagten ihre Unterstützung zu. [...] Nach Einschätzung der Verbände betrifft dies bundesweit bis zu 50.000 eingebürgerte Türken. [...]

PDS/SED und Grüne fürchten wohl um ihre Wählergemeinschaft. :)) Jeder ausgebürgerte Musel ist ein Gewinn für Deutschland.

wtf
02.02.2007, 13:04
Es wird immer unglaublicher.

http://i5.tinypic.com/35a4y6q.jpg

Der Doc
02.02.2007, 13:17
Tja, so ist das nunmal, jeder hat das Recht zu demonstrieren und zu fordern. Wichtig iist doch, was danach rauskommt.

Gar nichts wird dabei raus kommen. Wer nimmt schon die Meinung von ein paar Hundert Demonstranten ernst? Zwergenaufstand nennt man so etwas.

klartext
02.02.2007, 23:44
Es wird immer unglaublicher.

http://i5.tinypic.com/35a4y6q.jpg
Schöner Schnappschuss von der Mitbürgerkriegsfront kurz nach der Mobilmachung.

Pinocchio
03.02.2007, 00:23
Türken sind nur Gast in Deutschland. Sie haben kein Recht in Deutschland zu demonstrieren.

Biskra
03.02.2007, 00:56
Türken sind nur Gast in Deutschland. Sie haben kein Recht in Deutschland zu demonstrieren.

Doch, haben sie. Das sind unveräußerliche Menschenrechte.

Tonsetzer
03.02.2007, 08:40
Eines sollten die Gegner der doppelten Staatsbürgerschaft bedenken:

Würde man das Staatsbürgerrecht dahingehend reformieren, dass man schwer kriminell gewordenen "Neu"deutschen den Pass wieder entziehen kann (ähnliches wird glaube ich in der Schweiz von der SVP zur Zeit ins Spiel gebracht), sind diese im Falle eines Verbots der doppelten Staatsbürgerschaft dann staatenlos und können nicht mehr abgeschoben werden.

lupus_maximus
03.02.2007, 08:49
Eines sollten die Gegner der doppelten Staatsbürgerschaft bedenken:

Würde man das Staatsbürgerrecht dahingehend reformieren, dass man schwer kriminell gewordenen "Neu"deutschen den Pass wieder entziehen kann (ähnliches wird glaube ich in der Schweiz von der SVP zur Zeit ins Spiel gebracht), sind diese im Falle eines Verbots der doppelten Staatsbürgerschaft dann staatenlos und können nicht mehr abgeschoben werden.

Doch, man kann Türken wieder zu Türken machen und sie dann abschieben per Flugzeug.
Auf einem türkischen Flughafen von Bord jagen und das Problem ist gegessen!

Bruddler
03.02.2007, 08:51
na wenn sie das fordern dann sollten wir Dhimmis auch dem nachkommen ich meine wenn sie was wollen dann muß man es ihnen geben:rolleyes: :rolleyes:

wir wollen doch keine Rassisten sein.. Deutschland hat sich zu beugen - :rolleyes:

wenn sie ihren Türken-Pass behalten wollen dann ab in die Türkei... den deutschen Pass haben um den Sozialstaat vollends ausbeuten zu dürfen... argrghhhhhh und dieses Grüne Scheißpack untersützt es auch tatkräftig....

und sowas sitzt im Bundestag... !!!!.... die Grünen setzen sich doch mehr für Musels und Asyalten und Ausländer ein als für ihr eigenes Volk (wobei ich die Grünen eher als Migrantenpartei sehe... die setzen sich zum Ziel alle Migranten der Welt nach Deutshcland zu bringen, einzubürgern um ihn ein schönes Leben auf kosten anderer (= Deutscher) zu machen....

wiederliches Pack

Nachdem die Grünen in der Waehlergunst bei den Deutschen stagnieren, ist es nicht verwunderlich, dass sich dieser grüne Sch...haufen den (eingedeutschten) Musels anbiedert......

(Wie an anderen Stellen bereits erwaehnt:
Die Gruenen wollen es allerdings nicht wahrhaben, dass sie fuer die Musels lediglich als Steigbuegelhalter fungieren !) :ahh:


http://www.gwebspace.de/abrahamweb/C.Roth-bananenfresse.jpg -

http://www.hiob-ulm.superprovider.de/familie/diese_gruenenn.gif

Tonsetzer
03.02.2007, 09:12
Doch, man kann Türken wieder zu Türken machen und sie dann abschieben per Flugzeug.
Auf einem türkischen Flughafen von Bord jagen und das Problem ist gegessen!

Ich kenne mehrere Polizisten, die sich beruflich mit Abschiebungen rumschlagen. Da passiert es schon mal, dass der Flieger in Nigeria mit 12 Kandidaten an Bord landet, die Nigerianer aber nur 5 behalten - einfach so. Die anderen werden wieder nach Deutschland mitgenommen.

Zurück zum Thema: Die Türkei wird natürlich keine staatenlos gewordenen Ex-Deutschen zurück nehmen, warum sollte sie auch, zumal es sich im oben skizzierten Beispiel vermutlich nicht um gerade wertvolle Mitglieder der Gesellschaft handelt. Also wenn jemand Türken wieder zu Türken machen kann dann nur die Türkei - im rechtsverbindlichen Sinne versteht sich.

lupus_maximus
03.02.2007, 09:16
Ich kenne mehrere Polizisten, die sich beruflich mit Abschiebungen rumschlagen. Da passiert es schon mal, dass der Flieger in Nigeria mit 12 Kandidaten an Bord landet, die Nigerianer aber nur 5 behalten - einfach so. Die anderen werden wieder nach Deutschland mitgenommen.

Zurück zum Thema: Die Türkei wird natürlich keine staatenlos gewordenen Ex-Deutschen zurück nehmen, warum sollte sie auch, zumal es sich im oben skizzierten Beispiel vermutlich nicht um gerade wertvolle Mitglieder der Gesellschaft handelt. Also wenn jemand Türken wieder zu Türken machen kann dann nur die Türkei - im rechtsverbindlichen Sinne versteht sich.
Man kann sie auch vor der Türkei im Paddelboot aussetzen und sie können dann in die Türkei paddeln, wenn sie nicht verdursten wollen!

Sterntaler
03.02.2007, 09:22
Türken gehören, wie der Name schon sagt in die Türkei und nicht in die BRD.

Misteredd
03.02.2007, 10:00
Es wird immer unglaublicher.

http://i5.tinypic.com/35a4y6q.jpg

Dann schau Dir erst einmal das hier an!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7f/Turkisch-day-in-Berlin.jpg

Das Brandenburger Tor steht doch in der Nähe des Reichstags und anderer Regierungsgebäude. Die Bannmeile gilt nicht für alle.

Die hier dargestellten Janitscharen haben übrigens einen sehr zweideutigen Ruf.

Don
03.02.2007, 10:44
Dann schau Dir erst einmal das hier an!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7f/Turkisch-day-in-Berlin.jpg

Das Brandenburger Tor steht doch in der Nähe des Reichstags und anderer Regierungsgebäude. Die Bannmeile gilt nicht für alle.

Die hier dargestellten Janitscharen haben übrigens einen sehr zweideutigen Ruf.

Ich dachte, die wären vor Wien massakriert worden. Was machen die plötzlich in Berlin? Scheiß moderne Verkehrsmittel. :cool:

Pinocchio
03.02.2007, 12:16
Dann schau Dir erst einmal das hier an!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7f/Turkisch-day-in-Berlin.jpg


Die hier dargestellten Janitscharen haben übrigens einen sehr zweideutigen Ruf.

Die sind nicht Deutschland.

Douglas
03.02.2007, 12:45
Das solche Aufmärsche in Berlin möglich und erlaubt sind ist einfach unfaßbar!
Ich bin sprachlos was aus Deutschland geworden ist.Denn das ist ja kein Fasching,sondern eine politische Demonstration!

FranzKonz
03.02.2007, 12:53
Denn das ist ja kein Fasching,sondern eine politische Demonstration!
Sicher ?

Wild Bill
03.02.2007, 15:44
Ist doch Logisch!Die anatolischen Blutsauger wollen sich nicht die Butter vom Brot klauen lassen.

Bruddler
03.02.2007, 15:53
Ich sage nur:

aufmunitionieren - durchladen - entsichern -
"Feuer frei" ! /:(

Firnrabe
03.02.2007, 18:31
Theoretisch sollte jeder Bürger eines Staates, gleichgültig ob BRD oder Interessiertkeinenstan, seine meinung veräußern dürfen. Das darf er gemütlich im Sessel oder eben auf einer angemeldeten Demonstration tun. Interessant finde ich nur, dass Demos vom rechtsäußeren Flügel nur allzu gern von vorneherein verboten werden, die militaristisch aufgemachten Muselmannen aber seelenruhig vor dem Brandenburger Tor herumspazieren dürfen. Die schiere Dreistigkeit mancher Menschen überrascht mich immer wieder.
Zwei Pässe, ja klar. Im Urlaub gemütlich in die Türkei, günstig einkaufen, den ganzen Kram wieder zurückschmuggeln und in Deutschland dann wieder gen Staatsgelder linsen. Bei den Grünen wundert mich gar nichts mehr. Die haben ihre Würde längst entweder vergessen oder an ethnische Minderheiten verkauft.
Was mich wirklich ärgert sind aber eher die zahlreichen Türkei-Flaggen, die da so fleißig herumgetragen werden. Falsches Territorium dafür, würde ich mal sagen.

katharina von Medici
03.02.2007, 18:42
Was mich wirklich ärgert sind aber eher die zahlreichen Türkei-Flaggen, die da so fleißig herumgetragen werden. Falsches Territorium dafür, würde ich mal sagen.

So betreibt man erfolgreiche Kolonialisierung. Bei Beibehaltung des türkischen Passes und der explodierenden Geburtenrate der Türken ist das hier irgendwann türkisches Hoheitsgebiet. Die Türkei hat dann bei allen Angelegenheiten unseres Landes ein Wörtchen mitzureden weil es ja "um türkische Bürger" geht. Könnte dann so enden wie in Zypern, es wird einmarschiert um die geliebten türkischen Brüder zu schützen.

AgitatorX
04.02.2007, 15:23
Ruhig ....

Wartet ab, das Deutsche Volk wehrt sich so langsam. Nur noch ein paar Jahre, ein paar Kundgebungen, ein paar Aufrührer und wir haben hier Revolte oder umstrukturierungen im Bundestag ... nicht umsonst wählen immer mehr NPD ... die sind unzufrieden mit den Ausländern hier, mehr nicht :)

leuchtender Phönix
04.02.2007, 15:53
So betreibt man erfolgreiche Kolonialisierung. Bei Beibehaltung des türkischen Passes und der explodierenden Geburtenrate der Türken ist das hier irgendwann türkisches Hoheitsgebiet. Die Türkei hat dann bei allen Angelegenheiten unseres Landes ein Wörtchen mitzureden weil es ja "um türkische Bürger" geht. Könnte dann so enden wie in Zypern, es wird einmaschiert um die geliebten türkischen Brüder zu schützen.

Und vergiss nicht den EU-Beitritt ihres Heimatlandes. Das fordern sie ja ständig.