PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Projekt: Menschenkette



Robert Zobel
31.01.2007, 22:31
Gut, wird sich anhören wie schon Gehörtes und Getanes, aber das wird es nicht sein. Schaut einfach mal: www.weltmenschenkette.de und macht mit!

lupus_maximus
31.01.2007, 23:29
Gut, wird sich anhören wie schon Gehörtes und Getanes, aber das wird es nicht sein. Schaut einfach mal: www.weltmenschenkette.de und macht mit!

Die Linken haben wirklich einen Schuß!

Robert Zobel
01.02.2007, 00:23
Wieso die Linken?

Das Ende
01.02.2007, 00:32
Wieso die Linken?

Wundere dich nicht. Dieser Herr hat alles was mit Menschlichkeit zu tun hat in die "linke" Ecke gestellt.


Er meint die Menschen der Lichterkette sind naive Weltverbesserer, die aus Deutschland das ultimative Multi-Kulti-Land machen wollen.

Wenn du dich von solchen Wahnvorstellungen distanzierst, dann redet er normal mit dir.:]

mastermike
01.02.2007, 01:03
Er meint die Menschen der Lichterkette sind naive Weltverbesserer, die aus Deutschland das ultimative Multi-Kulti-Land machen wollen.

]

... ich befürchte genau dieser Typ von Menschen steht hinter der Kette. Ich bin auch gegen alles Böse auf dieser Welt und Krankheit und Armut und ...

In Deutschland gibt es nur einen Grund eine Menschenkette zu bilden und dies ist die Demonstration der Steuer- und Sozialversicherung zahlenden, ehrlichen, fleissigen Mitbürgerinnen und Mitbürgen die praktisch die gesamte Last des Staates tragen und seit Jahrzehnten von Überfremdung, Ausländerkriminalität, Sozialbetrug, Asylbetrug/missbrauch, Antipatriotismus und Verleugnung der eigenen (deutschen) Identität, von massive Defiziten im Rechtssystem (z.B. "Täterschutzstaat"), etc., etc., heimgesucht werden.;)

(NIE wieder etablierte Parteien - wähle extrem!)

DAS wäre 'mal eine Menschenkette wert, nur diese Leute bringt offensichtlich keiner auf die Straße.

MfG

MoJo
01.02.2007, 07:53
zur Zeit des römischen Reiches sollen zum Tode verdammte Christen in den Arenen zur Belustigung aller singend dem nahenden Ende begegnet sein ...
:pray:

Robert Zobel
01.02.2007, 08:06
Jeder kann ja sein Thema mit in die Kette nehmen. Es ist ein Zeichen für vieles und im Moment haben wir nur hübsche Frauen dabei. Also mitmachen ;)