PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken Verteidiger war RAF Anwalt



Sterntaler
31.01.2007, 20:11
schon gewußt (des Türken Kurnaz) ? Auch vertrat er die Tochter von Ernst Thälmann und RAF Mitglieder, das scheint ja ein Früchtchen zu sein. :)) Offensichtlich nur das "beste" Klieentel bedient sich dessen "Künste".

Gärtner
31.01.2007, 20:36
schon gewußt (des Türken Kurnaz) ? Auch vertrat er die Tochter von Ernst Thälmann und RAF Mitglieder, das scheint ja ein Früchtchen zu sein. :)) Offensichtlich nur das "beste" Klieentel bedient sich dessen "Künste".

Das toitsche Plappermäulchen hat von vielem keine Ahnung. So auch davon, daß in einem Rechtsstaat jeder einen Anspruch auf anwaltliche Vertretung vor Gericht hat. Auch wenn das in einen toitschen Hohlkopf nicht 'reingeht.

Aber mal wieder ein schöner Anlaß, den x-ten Pöbelhetzstrang aufzumachen.


Und jede Wette, spätestens dann, wenn das toitsche Plappermäulchen selbst mal vor den Kadi gezerrt wird, dann wird es die Vorzüge des Rechtsstaats sehr zu schätzen wissen. Und wenn der Anwalt gut ist, dann darf er sogar ein kommunistischer schwuler Jude sein, gell?

Sterntaler
31.01.2007, 20:40
Komisch, der Türke war ja gar nicht vor Gericht, auch die Tochter von Ernst Thälmann nicht, es geht hier um ein progandistischen Großangriff auf Steinmeier und Co.

RAF Terroristen zu verteidigen ist mit der Ehre eines Juristen grundsätzlich unvereinbar.

Heute haben in Müchen irgendwelche übereifrigen Leute Haftbefehle für CIA Mitarbeiter ausgestellt, die sollten mal nach Washington D.C. fahren und dort die Leute persönlich abholen. :)) , mal sehen wer dann dort eingebuchtet wird, die Leute die abgeholt werden sollen,oder die die dort den Versuch starten die Leute einzukassieren. :))

Odin
31.01.2007, 20:41
Und wenn der Anwalt gut ist, dann darf er sogar ein kommunistischer schwuler Jude sein, gell?

Das ist nicht der Fall.

Davon abgesehen hat ein ordentlicher Anwalt Verbrecher als Klienten abzulehnen.

Don
31.01.2007, 20:55
Das ist nicht der Fall.

Davon abgesehen hat ein ordentlicher Anwalt Verbrecher als Klienten abzulehnen.

Wozu dann ordentliche Anwälte?

Gärtner
31.01.2007, 20:58
Wozu dann ordentliche Anwälte?

Der mächtige Odin hängt Verbrecher zu seinem Vergnügen an die Gerichtseiche. Da braucht's keine Anwälte.

Odin
31.01.2007, 21:02
Der mächtige Odin hängt Verbrecher zu seinem Vergnügen an die Gerichtseiche. Da braucht's keine Anwälte.

Richtig, in einem Rechtsstaat sind Anwälte nämlich überflüssig, weil die Gerichte ja Recht sprechen.

Odin
31.01.2007, 21:03
Wozu dann ordentliche Anwälte?

Um aufrechten Menschen, denen der Staat oder einzelne Halunken übel mitspielen, zu ihrem Recht zu verhelfen.

haihunter
31.01.2007, 22:43
Richtig, in einem Rechtsstaat sind Anwälte nämlich überflüssig, weil die Gerichte ja Recht sprechen.


Einer der besten Sprüche der letzten Zeit! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: Hat sich doch gelohnt, heute noch mal hier reinzuschauen! :] :] :)) :))

ochmensch
31.01.2007, 22:46
Ah ja. Der Kreis schließt sich.

Atheist
31.01.2007, 23:05
der Multi-Kulti Psycho Ströbele welcher uns einen feiertag klauen wollte um ihn durch einen islamischen zu ersetzen und der sich wie C-.Roth für die Einbürgerung des Islams stark macht und Massenzuwanderung fordert... der hat die RAF auch vertreten... er hat ihr Verhalten sogar gebilligt... wurde in den 70ern aus der SPD ausgeschlossen weil er die Terroristen stets mit "lieber Herr Genosse" angerdet hat... hat wohl auch damals schon sehr viel Sympathie enpfunden... der grüne Ströbele fordert natürlich auch die sofortige Freilassung, denn sie stelllen ja keine Gefahr mehr da.. man solle sie gefälligst freisprechen... egal was sie getan haben:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

darf solch ein grüner Abschaum im Bundestag sitzen???

Brotkorb
31.01.2007, 23:56
Richtig, in einem Rechtsstaat sind Anwälte nämlich überflüssig, weil die Gerichte ja Recht sprechen.
ui. weißt du, irgendwie würde ich ja gerne mehr für mein land tun, aber wenn ich das geschreibsel von dir hier lese, dann gehe ich doch lieber nicht wählen.

Grotzenbauer
01.02.2007, 08:21
Das ist nicht der Fall.

Davon abgesehen hat ein ordentlicher Anwalt Verbrecher als Klienten abzulehnen.
_________

Gehe ich als unwissenden Schweizer recht in der Annahme, dass Herr 'Ex-Bundesinnenminister Otto Schily' auch RAF-Anwalt war:rolleyes:

Wahabiten Fan
01.02.2007, 09:33
_________

Gehe ich als unwissenden Schweizer recht in der Annahme, dass Herr 'Ex-Bundesinnenminister Otto Schily' auch RAF-Anwalt war:rolleyes:

Absolut!!!

meckerle
01.02.2007, 09:42
_________

Gehe ich als unwissenden Schweizer recht in der Annahme, dass Herr 'Ex-Bundesinnenminister Otto Schily' auch RAF-Anwalt war:rolleyes:
Jawoll ja, in D ist es üblich dass man sich unter Kollegen gegenseitig ein bischen hilft !

GmbH
01.02.2007, 19:12
schon gewußt (des Türken Kurnaz) ? Auch vertrat er die Tochter von Ernst Thälmann und RAF Mitglieder, das scheint ja ein Früchtchen zu sein. :)) Offensichtlich nur das "beste" Klieentel bedient sich dessen "Künste".


Das geht ja noch ...

wir kenne alle 'nen Minister a.D. , der Anwalt für gewalttätige Typen der RAF
war ... :hihi:

u. dann kennen wir noch 'nen Minister a.D. , der sogar selbst gewalttätig war ... :hihi:


zählt mal weiter auf , bin gespannt was wir da noch alles zusammen bringen ...

:cool2:

meckerle
01.02.2007, 19:38
Vor ~ einer Stunde hatte ich einen Bericht gelesen, weche RAF-Terroristen noch gesucht werden und jetzt ist er vom INet genommen.
Hat jemand von euch den Bericht gelesen und evtl. gespeichert ?