PDA

Vollständige Version anzeigen : So wird in Australien eingewandert



Tratschtante
31.01.2007, 15:40
http://derstandard.at/?id=2741209

So sollte das in EU-Ländern auch sein. Dann würde es in einigen Ländern anders aussehen.

Schwein
31.01.2007, 15:52
Australien, Kanada, USA und vor allem Neuseeland haben knallharte Einwanderungsgesetze. Ich habe mich aus persönlichem Interesse mal mit den Einwanderungskriterien für NZ auseinander gesetzt. Die haben ein »Punktesystem« welches Ausbildung, Alter, Geld, Beruf (nach Black- und Whitelisten), Sprachkenntnisse und noch andere Sachen abfragt. Wenn man nach diesen Kriterien nicht auf genug Punkte kommt dann kann man sich das mit dem Einwandern ein für allemal Abschminken. Hintergrund ist eine »bedarfsorientierte Bestenauslese«, was auch Sinn macht und nachvollziehbar ist.

Die Millionenhorden anatolischer Ziegenhüter die man nach Deutschland rein läßt hätten dort nicht den Hauch einer Chance. Einwanderungsgesetze wie in NZ wären in Deutschland undenkbar, weil der Aufschrei der Schwuchtel-Gutmenschen noch auf dem Pluto zu hören wäre.

Drosselbart
31.01.2007, 15:55
Wenn wir Europäer hier ähnliche Standards wollen, dann müssen wir eben Parteien wählen, die solche Standards einführen wollen. Dabei dürfen wir uns durch keine Ablenkungsmanöver kirre machen lassen. Dann klappt's auch.

Tratschtante
31.01.2007, 15:58
Wenn wir Europäer hier ähnliche Standards wollen, dann müssen wir eben Parteien wählen, die solche Standards einführen wollen. Dabei dürfen wir uns durch keine Ablenkungsmanöver kirre machen lassen. Dann klappt's auch.

Welche Parteien schlägst Du denn da vor?

Drosselbart
31.01.2007, 16:01
Welche Parteien schlägst Du denn da vor?

Schwer zu sagen, aber von allen derzeit im Bundestag vertretenen würde ich abraten.

Tratschtante
31.01.2007, 22:40
Schwer zu sagen, aber von allen derzeit im Bundestag vertretenen würde ich abraten.

Ganz genau, und andere haben keine Chance bei diesem Wahlvolk.

Rocky
31.01.2007, 22:57
Australien, Kanada, USA und vor allem Neuseeland haben knallharte Einwanderungsgesetze. Ich habe mich aus persönlichem Interesse mal mit den Einwanderungskriterien für NZ auseinander gesetzt. Die haben ein »Punktesystem« welches Ausbildung, Alter, Geld, Beruf (nach Black- und Whitelisten), Sprachkenntnisse und noch andere Sachen abfragt. Wenn man nach diesen Kriterien nicht auf genug Punkte kommt dann kann man sich das mit dem Einwandern ein für allemal Abschminken. Hintergrund ist eine »bedarfsorientierte Bestenauslese«, was auch Sinn macht und nachvollziehbar ist.



Ueberrascht?
Das sind keine neuen Bestimmungen. Die waren schon immer so. Fuer die USA ist fuer Leute ohne spezielle Vorteile (H1b, J1 Arbeitsviesen) die Wartezeit 10 Jahre und nur "jobs in demand" werden ausgesucht.

Ich habe mich immer gewundert hier ueber das grosskotzige, dann wandere ich aus. Ich habe auch schon gelegentlich nachgefrabgt, aber nur uebliche Jauche ueber den Kopf und die Pisse an's bein geschuettet bekommen.

Und zu Deutschland: In alle diesen Welt-Wanderungsbewegeungen braucht die welt einen Schutthaufen fuer den Ausschuss.
Deutschland hat sich als Schutthaufen zur Verfuegung gestellt, und die Welt ist ihnen dankbar dafuer.

Schliesslich sind die Deutschen ja moralisch so hoch ueber jedem anderen, dass sie gerne sich um den Ausschuss kuemmern.
Rocky

Atheist
31.01.2007, 23:45
Australien, Kanada, USA und vor allem Neuseeland haben knallharte Einwanderungsgesetze. Ich habe mich aus persönlichem Interesse mal mit den Einwanderungskriterien für NZ auseinander gesetzt. Die haben ein »Punktesystem« welches Ausbildung, Alter, Geld, Beruf (nach Black- und Whitelisten), Sprachkenntnisse und noch andere Sachen abfragt. Wenn man nach diesen Kriterien nicht auf genug Punkte kommt dann kann man sich das mit dem Einwandern ein für allemal Abschminken. Hintergrund ist eine »bedarfsorientierte Bestenauslese«, was auch Sinn macht und nachvollziehbar ist.

Die Millionenhorden anatolischer Ziegenhüter die man nach Deutschland rein läßt hätten dort nicht den Hauch einer Chance. Einwanderungsgesetze wie in NZ wären in Deutschland undenkbar, weil der Aufschrei der Schwuchtel-Gutmenschen noch auf dem Pluto zu hören wäre.

tja wenn man in Betracht zieht das Deutschland von 1987-2001 soviel Ausländer aufgenommen hat wie die USA, Australien und Kanada zusammen dann kann einem schon übel werden

:= :=

wir fördern nur muslimische Unterschichten um sie in unseren Sozial und Kriminalstatisitken zu integrieren...

Schwein
01.02.2007, 10:33
Ueberrascht?
Keineswegs. Diese Regeln sind sehr einleuchtend und vernünftig.

Und zu Deutschland: In alle diesen Welt-Wanderungsbewegeungen braucht die welt einen Schutthaufen fuer den Ausschuss.
Deutschland hat sich als Schutthaufen zur Verfuegung gestellt, und die Welt ist ihnen dankbar dafuer.

Schliesslich sind die Deutschen ja moralisch so hoch ueber jedem anderen, dass sie gerne sich um den Ausschuss kuemmern.
Die Rot-Grünen MuKu Volksvernichter und 68er Linksfaschisten haben das zu verantworten.

Walter Hofer
02.02.2007, 12:24
Australien, Kanada, USA und vor allem Neuseeland haben knallharte Einwanderungsgesetze.

und demnächst knallhartes Wetter:

Forscher sagen für Sydney Klima-Katastrophe voraus

Klimaforscher haben ein katastrophales Szenario für Sydney berechnet: Die Durchschnittstemperatur in der australischen Metropole steigt bis 2070 um fünf Grad, Buschfeuer verwüsten das Umland, Riesenwellen tragen die Strände ab.

Der heute veröffentlichten Regierungsstudie zufolge wird die Durchschnittstemperatur in der Stadt bis 2030 um 1,6 Grad und bis 2070 um 4,8 Grad Celsius steigen - von derzeit 26 auf dann 31 Grad. Im Sommer, in dem derzeit oft mehr als 35 Grad erreicht werden, könne es bis zu sieben Grad heißer werden. Sollten die Bewohner ihren Wasserverbrauch in den nächsten 20 Jahren nicht halbieren, könnte Sydney nicht mehr zu versorgen sein.

Die Zahl der Hitzetoten unter Sydneys vier Millionen Einwohnern werde von zuletzt 176 pro Jahr auf über 1300 im Jahr 2050 steigen, heißt es in dem zwölfseitigen Bericht. Ohnehin bereits gefährdete Pflanzen und Tieren im Umland könnten aussterben; in neun von zehn Jahren werde Trockenheit herrschen - bisher gibt es im Schnitt alle drei Jahre eine Dürre.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,463444,00.html

Dann beeilt euch mit dem Auswandern, bevor es zu spät ist ! :)

bernhard44
02.02.2007, 12:33
Australien, Kanada, USA und vor allem Neuseeland haben knallharte Einwanderungsgesetze. Ich habe mich aus persönlichem Interesse mal mit den Einwanderungskriterien für NZ auseinander gesetzt. Die haben ein »Punktesystem« welches Ausbildung, Alter, Geld, Beruf (nach Black- und Whitelisten), Sprachkenntnisse und noch andere Sachen abfragt. Wenn man nach diesen Kriterien nicht auf genug Punkte kommt dann kann man sich das mit dem Einwandern ein für allemal Abschminken. Hintergrund ist eine »bedarfsorientierte Bestenauslese«, was auch Sinn macht und nachvollziehbar ist.

Die Millionenhorden anatolischer Ziegenhüter die man nach Deutschland rein läßt hätten dort nicht den Hauch einer Chance. Einwanderungsgesetze wie in NZ wären in Deutschland undenkbar, weil der Aufschrei der Schwuchtel-Gutmenschen noch auf dem Pluto zu hören wäre.

Neuseeland ein Hort der Nazis und Rassisten!:)) Wir müssen sofort uns Claudia dort hin schicken und intervenieren!

Rocky
02.02.2007, 14:12
und demnächst knallhartes Wetter:

Forscher sagen für Sydney Klima-Katastrophe voraus

Klimaforscher haben ein katastrophales Szenario für Sydney berechnet: Die Durchschnittstemperatur in der australischen Metropole steigt bis 2070 um fünf Grad, Buschfeuer verwüsten das Umland, Riesenwellen tragen die Strände ab.

Der heute veröffentlichten Regierungsstudie zufolge wird die Durchschnittstemperatur in der Stadt bis 2030 um 1,6 Grad und bis 2070 um 4,8 Grad Celsius steigen - von derzeit 26 auf dann 31 Grad. Im Sommer, in dem derzeit oft mehr als 35 Grad erreicht werden, könne es bis zu sieben Grad heißer werden. Sollten die Bewohner ihren Wasserverbrauch in den nächsten 20 Jahren nicht halbieren, könnte Sydney nicht mehr zu versorgen sein.

Die Zahl der Hitzetoten unter Sydneys vier Millionen Einwohnern werde von zuletzt 176 pro Jahr auf über 1300 im Jahr 2050 steigen, heißt es in dem zwölfseitigen Bericht. Ohnehin bereits gefährdete Pflanzen und Tieren im Umland könnten aussterben; in neun von zehn Jahren werde Trockenheit herrschen - bisher gibt es im Schnitt alle drei Jahre eine Dürre.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,463444,00.html

Dann beeilt euch mit dem Auswandern, bevor es zu spät ist ! :)

Hitzetoten in Sidney. Aha.

Haben die Forscher auch die etwa 10,000 Hitzetoten im Sommer 2003 in Paris vorausgesagt, weil die Hitze zur einer Zeit war, in der das Pariser Hospital und anderes Krankenversorgungspersonal in Sommer Urlaub war? Wer arbeite in Europa schon im August?

Ach ja, das wurde nicht berichtet ,weil es eine wirkliche Katastrophe war, und keine "zukuenftige", die man zum Bullshitten verwenden kann, und damit Geld pumpen kann.

Rocky

Pluto
02.02.2007, 15:48
Ueberrascht?
Das sind keine neuen Bestimmungen. Die waren schon immer so. Fuer die USA ist fuer Leute ohne spezielle Vorteile (H1b, J1 Arbeitsviesen) die Wartezeit 10 Jahre und nur "jobs in demand" werden ausgesucht.


Stimmt das? Wie sind die USA dann dazu gekommen, die Hälfte der mexikanischen Bevölkerung legalerweise in ihrem Lande vorzufinden?

Rocky
02.02.2007, 16:30
Stimmt das? Wie sind die USA dann dazu gekommen, die Hälfte der mexikanischen Bevölkerung legalerweise in ihrem Lande vorzufinden?

Ich habe vergessen zu sagen: die deutsche Wartezeit.
Jedes land hat ein Kontingent, und die Wartezeiten richten sich nach der Anzahl der Bewerber natuerlich.

In Mexiko ist die Wartezeit auch um die 10 jahre, so viel ich weiss.

Ich weiss nicht, was Du mit dem letzten Satz meinst.
Latinos, die Amerikaner sind, sind Amerikaner und nicht Teil der mexikanischen Bevoelkerung.

Der Einwanderunsgprozess von mexiko existiert schon seit ueber hundert
Jahren, und Teile von New mexiko, Arizona, Kalifornien und Colorado waren in der Vergangenheit mal mexikanisches Staatsgebiet, das heisst die ursprungliche Bevoelkerung ist ethnisch mexikanisch oder ethnisch spanisch.(natuerlich von den Indianern, den soganennten "natives" mal abgesehen).

Salazar, einer der Senatoren von Colorado stammt von spanischem Landadel, der seit ueber 200 jahren schon im San Louis Valley residiert.

Die lange Wartezeit ist genau der Grund fuer die illegale Einwanderung. Alle kommen wegen eines Jobs.

Bush's "Working permit" oder "Guest Worker" Vorschlag ist, diesen Leuten einen temporaeres working permit zu geben fuer maximal sechs Jahren, waehrend sie sich um eine gruene Karte kummern keonnten. Die Law and Order Truppe um Trancedo (ein republikaner von Colorado) nennt das "Amnesty" fuer leute, die das Gesetz gebrochen haben (ueber die Grenze illegal gekommen sind).

Die Fronten zwischen bush und en konservativen Fluegel seiner Partei haben sich festgefressen und sie werden sich in den zwei Jahren von Bush's Praesidentschaft nicht mehr loesen. Vielleicht kann er mit den Demokraten was erreichen, aber so wie es jetzt ist, wollen die demokraten dem bush nicht die Loesung des Illegalenproblems geben, das wollen sie dem naechsten (hoffentlich demokratischen ) Praesdienten geben. Das heisst der Kongres moechte die Immigrationssache vor sich herschieben. Das waere sowas wie ein Rekord des Kongresses , ein wirkliches Problem fuer acht Jahre vor sich herschieben.

Ziemlcih unappetitlich, aber Politik.

Waehrend der Clinton Zeit, in der jede grenzkontrolle zusammengebrochen war, sind viele Europaer und Araber nach temporaeren Viesen einfach dageblieben. Die Dunkelziffer ist irgendwo in der Groessenordnung von einer Million. Die segeln so im Windschatten des Problems. Wenn sie entdeckt werden, werden sie abgeschoben, aber die Konzentration ist auf den Illegelen, die ueber die mexikanische Grenze kommen.

Es hat einige spektakulaere Faelle gegeben, in denen ein Deutscher, inErinnerung sit mir noch eine Deutsche aus brooklyn, die nach deutschland gegangen sind mit ihrem verfallenen Visum, und kurz nach September 11, 2001 nicht mehr einreisen konnten mit dem verfallenen Visum, obwohl sie Familie hatten in Brooklyn. Der Pitzke vom Spiegel hatte damals diesen fall schoen anti-amerikanisch aufgebauscht, indem er auf den Bush gehauen und gehauen hat, und ich erinnere mich an lautes Johlen Anti-Bush und Anti-Amis Schreien auch in diesem Forum . Diese Dame war von der Sorte, dass sie nach dem Ende ihres F (Studenten) Visums irgendwann in den Neunzigern einfach dageblieben ist und geheitratet hat in Brooklyn.

Offiziell stellt die USA im jahr so ungefahr eine Million gruene Karten aus.
Die Hoechstzahl wird jedes Jahr vom Kongress festgelegt.

Rocky