PDA

Vollständige Version anzeigen : Interessantes Interviw mit Hirsi Ali

Tratschtante
31.01.2007, 15:37
http://derstandard.at/?id=2748688

Sie sagt wie's ist.

Atheist
31.01.2007, 15:42
und keiner hört zu oder wills wahrhaben

die Grünen werden sie als Rassistin (!) :hihi: :hihi: beschimpfen
denn islam heißt Frieden und Multi-Kulti Rulez... denn das is natürlich blanker Unfug das Europa islamisch wird...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

TOD den Gutmenschen:)) :)) :hihi: :hihi: :hihi:

Bruddler
31.01.2007, 15:50
Hirsi Ali sagt, was sich viele Muslima nicht zu sagen getrauen ! - Respekt !

Allerdings haette man diese Islamkritikerin in den meisten Musel-Laender laengst "mundtot" gemacht !

Tratschtante
31.01.2007, 15:57
Hirsi Ali sagt, was sich viele Muslima nicht zu sagen getrauen ! - Respekt !

Allerdings haette man diese Islamkritikerin in den meisten Musel-Laender laengst "mundtot" gemacht !

Weshalb sie ja nach USA ausgewandert ist. Ich denke, daß sie dort besseren Schutz genießt als in NL.

Atheist
31.01.2007, 16:17
Weshalb sie ja nach USA ausgewandert ist. Ich denke, daß sie dort besseren Schutz genießt als in NL.

Europa stellt sich lieber vor "seine Muslime":rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

das is wie ein Schwein das sich seinem Schlächter anbiedert:rolleyes: :rolleyes: /:( /:(

quer
31.01.2007, 16:24
Europa stellt sich lieber vor "seine Muslime":rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

das is wie ein Schwein das sich seinem Schlächter anbiedert:rolleyes: :rolleyes: /:( /:(

Die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Meine ganze Hochachtung gilt dieser tapferen Frau.

ochmensch
31.01.2007, 16:25
Das ist gut:

STANDARD: Es ist viel von einem europäischen Islam die Rede. Ist der Islam reformierbar?

Hirsi Ali: Ja, wenn die Menschen, die sich als Muslime begreifen, willens sind, den Koran endlich als Buch zu akzeptieren, das von Menschen geschrieben wurde und nicht das Wort Gottes ist. Und wenn sie einsehen, dass der Prophet Mohammed im 21. Jahrhundert nicht für alles ein Vorbild ist - keinesfalls dafür, wie Frauen und Individuen im Allgemeinen behandelt werden.

Rocky
31.01.2007, 16:26
http://derstandard.at/?id=2748688

Sie sagt wie's ist.

Sie ist jetzt in Amerika und sie hat den Schutz des ersten Amendments, der freien Meinungsaeusserung. Sie kann also sagen, wie sie die idnge sieht.

Es war ja sowas wie ein Freitag nachmittag Rettungsakt, vom US Konsul in der Niederlande, um sie aus dem politisch korrekten Europa herauszuretten, in dem sie nicht mehr lange frei herumgelaufen waere.

Rocky

Blocksberg
31.01.2007, 16:46
Finde ich etwas überzogen.

Douglas
31.01.2007, 16:52
Ein wirklich respektables Interview,ich bin beeindruckt!
Als Frau so klar Position zu beziehen ist schon außergewöhnlich und bewundernswert.
Leider gibt es davon viel zu wenig,aber sie macht allen Unentschlossenen Mut das noch nicht alles verloren ist im Kampf gegen den Islamismus.Sie weiß wovon sie spricht,da sie den Islam in Aktion selbst kennengelernt hat.
Ihre Warnungen sollten wir ernst nehmen und jeden Tag eine gute Tat tun indem wir Mitmenschen denen wir im Alltag begegnen bei passender Gelegenheit die Gefahren der Islamisierung Deutschlands aufzeigen!
Noch halten sich die Risiken und Gefahren für Leib und Leben einigermaßen in Grenzen,wenn es aber in dem Tempo wie jetzt weitergeht,wird es bald zu gefährlich im falschen Moment unter Falschen den Mund aufzumachen.Das ist für viele die ich kenne ein wichtiger Grund zu schweigen,denn sie wollen nicht stigmatisiert und ausgegrenzt werden.
Mein nächstes Bier widme ich dieser mutigen Frau,von der viele Männer noch was lernen können.

Rocky
31.01.2007, 17:01
Ein wirklich respektables Interview,ich bin beeindruckt!
Als Frau so klar Position zu beziehen ist schon außergewöhnlich und bewundernswert.
Leider gibt es davon viel zu wenig,aber sie macht allen Unentschlossenen Mut das noch nicht alles verloren ist im Kampf gegen den Islamismus.Sie weiß wovon sie spricht,da sie den Islam in Aktion selbst kennengelernt hat.
Ihre Warnungen sollten wir ernst nehmen und jeden Tag eine gute Tat tun indem wir Mitmenschen denen wir im Alltag begegnen bei passender Gelegenheit die Gefahren der Islamisierung Deutschlands aufzeigen!
Noch halten sich die Risiken und Gefahren für Leib und Leben einigermaßen in Grenzen,wenn es aber in dem Tempo wie jetzt weitergeht,wird es bald zu gefährlich im falschen Moment unter Falschen den Mund aufzumachen.Das ist für viele die ich kenne ein wichtiger Grund zu schweigen,denn sie wollen nicht stigmatisiert und ausgegrenzt werden.
Mein nächstes Bier widme ich dieser mutigen Frau,von der viele Männer noch was lernen können.

Wieso mutig?
Mutig waere sie, wenn sie das in Europa (genauer mit europaeischer residenz) sagen wuerde. Sie ist ja auch fast im Knast gelandet.

In der USA ist kein Mut notwendig um zu sagen was man denkt und sieht.

Die USA ist ein Land der freien Meinungsaeusserung. Sie ist geschuetzt durch das erste Amendment, auch wenn sie green Card Immigrant, und noch kein Buerger ist.

Ist fuer Amerika also Routine.

Ja, in Deutschland muesste sie um ihr Leben udn ihre Freiheit fuerchten.

Aber Deutschland ist ja auch kein Land der freien Meinunsgaeusserung mehr. Fast ganz Europa ist inzwischen politisch korekt indoktriniert, or else,

Schau mal, wie hier im Forum zum Beispiel mein sichtlich anderes Weltbild mit Jauche ueberschuettet, wird, und wenn's nach dem Mob ginge, wuerde ich haushoch rausfliegen.

Aus allen anderen deustchen Foren bin ich schon haushoch herausgeflogen.
Du weisst halt nicht, was ein Land mit freier Meinunsgaeusserung ist.

Rocky

kotzfisch
31.01.2007, 17:09
Ich auch.Rocky.

Sterntaler
31.01.2007, 17:11
richtig.

http://img412.imageshack.us/img412/7302/screenshot0401200719324xl2.th.png (http://img412.imageshack.us/my.php?image=screenshot0401200719324xl2.png)

Doppelklick

Douglas
31.01.2007, 17:28
Wieso mutig?
Mutig waere sie, wenn sie das in Europa (genauer mit europaeischer residenz) sagen wuerde. Sie ist ja auch fast im Knast gelandet.

In der USA ist kein Mut notwendig um zu sagen was man denkt und sieht.

Die USA ist ein Land der freien Meinungsaeusserung. Sie ist geschuetzt durch das erste Amendment, auch wenn sie green Card Immigrant, und noch kein Buerger ist.

Ist fuer Amerika also Routine.

Ja, in Deutschland muesste sie um ihr Leben udn ihre Freiheit fuerchten.

Aber Deutschland ist ja auch kein Land der freien Meinunsgaeusserung mehr. Fast ganz Europa ist inzwischen politisch korekt indoktriniert, or else,

Schau mal, wie hier im Forum zum Beispiel mein sichtlich anderes Weltbild mit Jauche ueberschuettet, wird, und wenn's nach dem Mob ginge, wuerde ich haushoch rausfliegen.

Aus allen anderen deustchen Foren bin ich schon haushoch herausgeflogen.
Du weisst halt nicht, was ein Land mit freier Meinunsgaeusserung ist.

Rocky

Warum soll sie hier ihr Leben riskieren,wenn sie von USA aus viel mehr erreichen kann.Oppositionelle und Regimekritiker gehen öfter außer Landes wenn ihnen ihr Leben lieb ist.
Natürlich siehts in Deutschland mit der Meinungsfreiheit nicht so gut aus(noch hinter Bolivien):Natürlich wäre ihre Arbeit hier besser,ist aber unmöglich.
Und lasse dich nicht beirren mit deiner Meinung,ich schätze was du sagst,sicherlich auch viele andere,keine Zeile ist umsonst,laße sie Jauche giesen wie sie wollen,du stehst zu deiner Überzeugung.
Ich fühle mich hin und wider auch wie ein Einzelkämpfer,stehe aber souverän zu meiner Meinung,egal was z.b.Malnachdenken oder Nebulus sagen,das bestätigt mich nur umso mehr.

kotzfisch
01.02.2007, 09:57
Wieso Bolivien?

Douglas
01.02.2007, 11:01
War doch erst vor wenigen Wochen in der Presse,dass Deutschland in der Pressefreiheit auf Platz soundso hinter Bolivien rangiert.War irgendein internatinales Pressegremium.