Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Europäer haben vor dem Islam kapituliert.

Madday
30.01.2007, 20:01
Die Europäer haben nach Ansicht des US-amerikanischen Islamexperten und Historikers Prof. Bernard Lewis den Kampf gegen eine Islamisierung aufgegeben. Sie hätten in jedem Bereich vor dem Islam kapituliert, in einer Art der Selbsterniedrigung, politischen Korrektheit und des Multi-Kulturalismus. „Die Muslime scheinen kurz vor der Übernahme Europas zu stehen“, sagte der emeritierte Professor für die Geschichte des Nahen Ostens gegenüber der Tageszeitung „Jerusalem Post“. [...]

http://www.kath.net/detail.php?id=15850

Er trifft mit seiner Analyse mitten ins Schwarze, das Gesamtbild läßt nichts gutes für die Zukunft erahnen. Erst stürzen die Deutschen Europa ins Chaos und jetzt wird es sogar mit vereinten europäischen Kräften versucht, Regierungen und Gutmenschen nehmen dabei die "Nazirolle" ein, die Restigen die der "Juden". :top:

Misteredd
30.01.2007, 20:03
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ohne Blut über die Bühne geht.

Bruddler
30.01.2007, 20:07
Die Völker Europas wollten (wollen) mehrheitlich keineswegs den Islam !

Sterntaler
30.01.2007, 20:09
US-amerikanischen Islamexperten und Historikers Prof. Bernard Lewis , sehr gut und richtige Analyse, es gibt ja genügend Steigbügelhalter und Dhimmis und sogenannte "Koranexperten", diese Ideologie hier einbürgern wollen und alles daran setzen die europäische Kultur und unsere Wurzeln zu zerstören.

Wild Bill
30.01.2007, 20:23
Die Völker Europas wollten (wollen) mehrheitlich keineswegs den Islam !
Genau so ist es!Die Völker Europas werden sich zu Wehren wissen.Das wird ein jahrzehntelanger und blutiger Kampf.Europa hat gute Chancen,sie müssen nur genutzt werden.Jeder von uns ist gefordert!!!

Bruddler
30.01.2007, 20:28
Genau so ist es!Die Völker Europas werden sich zu Wehren wissen.Das wird ein jahrzehntelanger und blutiger Kampf.Europa hat gute Chancen,sie müssen nur genutzt werden.Jeder von uns ist gefordert!!!

Bei dieser Wehr gegen den Islam, sollten die Völker Europas es nicht versaeumen gleichzeitig auch die einstigen Befürworter und Foerderer des Islam (Multi-Kulti) in den eigenen Reihen zur Verantwortung zu ziehen..... :rolleyes:

Douglas
30.01.2007, 20:49
So wie es zur Zeit aussieht,läuft alles auf eine "Islamisierung Europas" hin!
Je länger ich darüber nachdenke,desto mehr komme ich zu der Auffassung,daß wir das alles der "Europäischen Union"zu verdanken haben.
Von Brüssel aus werden die Weichen für diesen Prozess gesteuert und alle 25 Mitgliedsländer so weit wie möglich unter Druck und Zugzwang gesetzt,schrittweise entmachtet und in Eurabia(ähnlich der Eurabia-Theorie)umgewandelt.
Manche Regierungen kooperieren besser als andere,sollen aber dann durch die Mehrheit diszipliniert werden,wenn sie zu viel Widerstand leisten.
Die angestrebte EU-Verfassung ist ein Teil dieses Planes Europa das schwarze Tuch des Islams überzulegen.

Wild Bill
30.01.2007, 20:51
Bei dieser Wehr gegen den Islam, sollten die Völker Europas es nicht versaeumen gleichzeitig auch die einstigen Befürworter und Foerderer des Islam (Multi-Kulti) in den eigenen Reihen zur Verantwortung zu ziehen..... :rolleyes:
Da hast Du recht!!!

lupus_maximus
30.01.2007, 20:56
So wie es zur Zeit aussieht,läuft alles auf eine "Islamisierung Europas" hin!
Je länger ich darüber nachdenke,desto mehr komme ich zu der Auffassung,daß wir das alles der "Europäischen Union"zu verdanken haben.
Von Brüssel aus werden die Weichen für diesen Prozess gesteuert und alle 25 Mitgliedsländer so weit wie möglich unter Druck und Zugzwang gesetzt,schrittweise entmachtet und in Eurabia(ähnlich der Eurabia-Theorie)umgewandelt.
Manche Regierungen kooperieren besser als andere,sollen aber dann durch die Mehrheit diszipliniert werden,wenn sie zu viel Widerstand leisten.
Die angestrebte EU-Verfassung ist ein Teil dieses Planes Europa das schwarze Tuch des Islams überzulegen.
Dies wird nicht klappen!

Angehörige des IßLamms lassen sich ohne Schwierigkeiten, da sie nicht so intelligent aus der Wäsche gucken wie wir Weißen, aussortieren und in die Wüste zurückschicken, natürlich nur zusammen mit Claudia.
Schließlich soll sie sich ja in der Wüste wohlfühlen!

Douglas
30.01.2007, 21:05

Mit der angestrebten EU-Verfassung wollen sich die Regierenden absichern um jeden Widerstand militärisch zu brechen,sog.Notstandsgesetze,der erste Schritt in diese Richtung ist das Europaweit geplante Antirassismus-Gesetz,was jede Kritik am Islam im Keim ersticken soll,parallel dazu werden wir immer mehr von den Vorzügen des Islams eingelullt.

Madday
31.01.2007, 10:03
Islamkritikerin Hirsi Ali warnt im STANDARD-Interview vor Islamisten, die nach der Macht greifen: "Wir müssen dies stoppen"

Hirsi Ali: [...] Diejenigen, die die Freiheit wollen, müssen in letzter Konsequenz bereit sein, für die Verteidigung dieser Freiheit zu sterben. Dann können wir diesen Krieg gewinnen.

Hirsi Ali: Der Konflikt existiert, ich rede ihn nicht herbei. Wir reagieren. Unsere Botschaft muss lauten: Ihr könnt unsere Werte teilen, aber wenn ihr sie zerstören wollt, dann werden wir uns verteidigen.

Hirsi Ali: In vielen Ländern ist die Integration gescheitert. Das liegt daran, dass nie jemand den Immigranten und deren Kindern erklärt hat, dass sie eine Menge Rechte bekommen, aber damit auch eine Menge Pflichten verbunden sind. Doch unser Problem hat nur bedingt mit der Immigration zu tun.

Wir stehen einer breiten totalitären Bewegung gegenüber, die versucht, überall reelle Macht zu bekommen: in den Regierungen, den Gewerkschaften, den Universitäten bis hinunter zu den Familien. Sie wollen die Menschen beeinflussen, damit sie einen Islam leben, der nach einem Staat strebt, der auf den islamischen Idealen basieren soll. Wir müssen dies stoppen.

http://derstandard.at/?url=/?id=2748688

----------

bernhard44
31.01.2007, 10:06
"Diejenigen, die die Freiheit wollen, müssen in letzter Konsequenz bereit sein, für die Verteidigung dieser Freiheit zu sterben."

dem ist kaum etwas hinzuzufügen!

Madday
31.01.2007, 10:14
"Diejenigen, die die Freiheit wollen, müssen in letzter Konsequenz bereit sein, für die Verteidigung dieser Freiheit zu sterben."

dem ist kaum etwas hinzuzufügen!

Z.Zt. läßt sich das in europäischen Köpfen schlecht veranknern, vorher muß erstmal ein radikales Umdenken stattfinden und daran wird es in Europa scheitern.

Giri
31.01.2007, 10:15
Er trifft mit seiner Analyse mitten ins Schwarze, das Gesamtbild läßt nichts gutes für die Zukunft erahnen. Erst stürzen die Deutschen Europa ins Chaos und jetzt wird es sogar mit vereinten europäischen Kräften versucht, Regierungen und Gutmenschen nehmen dabei die "Nazirolle" ein, die Restigen die der "Juden". :top:

Wir im Forum geben nicht auf!!!

Madday
31.01.2007, 10:20
Wir im Forum geben nicht auf!!!

Das glaube ich Dir sofort, nur stellt ihr eine Minderheit dar. Der Kampf beginnt bekanntlich in den Köpfen der Bürger und dort befindet sich z.Zt. nur Gutmenschengeseiere.

malnachdenken
31.01.2007, 10:23
Europäer haben vor dem Islam kapituliert.

Na wenn das dieser Mensch aus den USA sagt, dann MUSS das ja stimmen.

:wand:

Manche von Euch haben Ihr Obrigkeitsdenken noch lange nicht abgelegt.

elas
31.01.2007, 10:32
Er trifft mit seiner Analyse mitten ins Schwarze, das Gesamtbild läßt nichts gutes für die Zukunft erahnen. Erst stürzen die Deutschen Europa ins Chaos und jetzt wird es sogar mit vereinten europäischen Kräften versucht, Regierungen und Gutmenschen nehmen dabei die "Nazirolle" ein, die Restigen die der "Juden". :top:Reste von Kampfbereitschaft findet man nur noch in Fussballstadien.;(

bernhard44
31.01.2007, 10:34

welcher Obrigkeit, unserer?:hihi:

MoJo
31.01.2007, 10:35

Siehst Du das anders?

Was meinst Du damit genau?
War da nicht die Rede von "Selbsterniedrigung" "Aufgabe" und "Kapitulation"?

malnachdenken
31.01.2007, 10:52
Siehst Du das anders?
Ja, weil es nunmal nicht DEN Islam gibt. Es gibt keine zentrale Institution, keinen eindeutigen Sprecher für "den Islam".
Wenn ich Moslems Freiheiten aufgrund der Grundrechte gebe, dann ist das keine Kapitulation. Es ist selbstverständlich etwas anderes, wenn hiesige Gesetze gebrochen werden, bspw Unterstützung bekannter Terroristengruppen seitens der Regierungen.

Was meinst Du damit genau?
War da nicht die Rede von "Selbsterniedrigung" "Aufgabe" und "Kapitulation"?

Nein, ich meine dieses "Wenn Mr XY das sagt, dann stimmt das auch". Und mir scheint, je höher der Titel ist (Professor, Doktor oder sonstewas), umso leichter wird dem das auch geglaubt. Und das lässt mich an Obrigkeitsdenken erinnern: Weil er das sagt, dann muss der Recht haben und wir folgen seiner Meinung.

McDuff
31.01.2007, 10:53

Was gewisse aktuelle Politiker angeht mag das stimmen. Für die christlich-europäischen Völker gilt das gewiss nicht. Hier steigt die Ablehnung dieser fremden Kultur täglich und falls dieser Druck kein Ventil findet, wird es in naher Zukunft zu immer mehr Gewalt kommen.

Madday
31.01.2007, 11:00
Ja, weil es nunmal nicht DEN Islam gibt. Es gibt keine zentrale Institution, keinen eindeutigen Sprecher für "den Islam".
Wenn ich Moslems Freiheiten aufgrund der Grundrechte gebe, dann ist das keine Kapitulation. Es ist selbstverständlich etwas anderes, wenn hiesige Gesetze gebrochen werden, bspw Unterstützung bekannter Terroristengruppen seitens der Regierungen.

Nein, ich meine dieses "Wenn Mr XY das sagt, dann stimmt das auch". Und mir scheint, je höher der Titel ist (Professor, Doktor oder sonstewas), umso leichter wird dem das auch geglaubt. Und das lässt mich an Obrigkeitsdenken erinnern: Weil er das sagt, dann muss der Recht haben und wir folgen seiner Meinung.

Sie nutzen das Rechtssystem/Freiheit aus, um es später durch ihres zu ersetzen.

Hirsi Ali ist übrigens keine Professorin und ist gleicher Meinung.

romeo1
31.01.2007, 11:01
Hirsi Ali hat mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Alles weist darauf hin, daß die Arschkriecherei vor dem aggressiven Islam zu gewalttätigen Auseinandersetzungen in Europa führen wird. Irgendwann werden die Menschen die Faxen dicke haben mit diesen Invasoren und deren "gutmenschlichen" Befürwortern. Es besteht langfristig die Gefahr einer Radikalisierung der einheimischen Bevölkerung, wenn die sog. Eliten die Errungenschaften der letzten Jahrhunderte weiter so verrät.

elas
31.01.2007, 11:06

Es gibt zwar nicht den Islam aber es gibt den Koran und der wird interpretiert wie man es braucht. Leider steckt er allerdings auch voller Gewaltverherrlichender Inhalte.

Deshalb: Nicht die Religion sondern den Koran verbieten so wie "Mein Kampf" veboten ist.

ortensia blu
31.01.2007, 11:11

Wenn's jetzt noch dazu ein Jude wäre ... dann muß es ja falsch sein!

Was für ein engstirniges, rassistisches Denken!

Du hattest noch nie ein anderes.

Atheist
31.01.2007, 11:13
Hirsi Ali hat mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Alles weist darauf hin, daß die Arschkriecherei vor dem aggressiven Islam zu gewalttätigen Auseinandersetzungen in Europa führen wird. Irgendwann werden die Menschen die Faxen dicke haben mit diesen Invasoren und deren "gutmenschlichen" Befürwortern. Es besteht langfristig die Gefahr einer Radikalisierung der einheimischen Bevölkerung, wenn die sog. Eliten die Errungenschaften der letzten Jahrhunderte weiter so verrät.

Hofnfung stirbt zuletzt

aber ich denke das Europa kampflos und ohne Pauken und Trompeten untergehen wird

die Gutmenschen werden selbst noch von kultureller Bereicherung sprechen wenn ihr täglich Musel-Anschläge im namen Allahs ausgeführt werden...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hitler glaubte ja auch als die Russen schon an seinen Bunker geklopft haben, das er den Krieg gewinnen kann...

die Gutmenschen werde auch eher mit untergehen als von ihrer Multi-Kulti Ideologie abweichen...

wie krank die Gutmenschen sind erfahr ich auch inwzischen selber, hab einen bekannten der meint wer Rechts ist, ist ein dummer menschenunwürdiger Nazi , wer rechts ist, ist minderbemittelt und dumm, wer rechts ist , ist ein Ausländerhasser und müsste ins Gefängniss gehen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ohne Worte sowas:rolleyes: :rolleyes:

das immer dieser Zusamenhang ensteht wer rechts ist, ist kahlköpfig, NPD Mitglied , Ausländerhasser und zieht mit Totenschlläger auf der Suche nach Nicht-Deutschen durch die Straßen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: und hat einen IQ von unter 85:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Der Horizont der Gutmenschen ist sehr beschränkt - alles was nicht Multi-Kulti ist gilt abzulehen, alles was anders ist, ist böse

malnachdenken
31.01.2007, 11:49
Wenn's jetzt noch dazu ein Jude wäre ... dann muß es ja falsch sein!

Was für ein engstirniges, rassistisches Denken!

Dumme Unterstellung.

Du hattest noch nie ein anderes.

Nein, ist klar, deswegen geifer ich ja auch so, wie der Threadersteller.

ortensia blu
31.01.2007, 12:53

Es gibt ihn leider DEN Islam!
Untereinander sind sie zerstritten, doch wenn ihr Mohammed karikiert wird, dann findet's keiner lustig, dann verweisen sie regelmäßig auf die Gesamtzahl der Muslime weltweit, die nun alle beleidigt sind.

Auch wenn sie keine zentrale Institution haben und es verschiedene Richtungen und Schulen gibt, so sind sie sich doch einig, wenn's gegen uns Westler, unsere Kultur und unsere Art zu leben geht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Die Religionsfreiheit, der Familiennachzug (Importbräute und -bräutigame) und die Politik des Bauches sind die Hebel mit dem die islamischen Fundamentalisten unsere Freiheit bekämpfen.

Vielleicht ist das ja deine Denke. Du glaubst vermutlich eher denjenigen Professoren und Islamexperten, die im Auftrag einer Bundesbehörde Analysen erstellen, die dann auch besser zu deinem heilen Multi-Kulti-Weltbild passen.
Kleine Mängel, die das Bild aufweist, lassen sich leicht beheben. Ein bißchen dialogen und ein bißchen mehr Liebe, Zuwendung und Geld für die Integration, der Integrationsunfähigen und -unwilligen .... und schon lösen sich alle Probleme in Räucherstäbchenwolken auf.

Madday
31.01.2007, 13:10
[...]
das immer dieser Zusamenhang ensteht wer rechts ist, ist kahlköpfig, NPD Mitglied , Ausländerhasser und zieht mit Totenschlläger auf der Suche nach Nicht-Deutschen durch die Straßen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: und hat einen IQ von unter 85:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
[...]

Diese Sicht kann für Rechte nur nützlich sein, unbemerkt, ohne Gegenwehr ihr Ziel zu erreichen, der Wolf steckt bekanntlich im Schafspelz. :D

lupus_maximus
31.01.2007, 13:29
Diese Sicht kann für Rechte nur nützlich sein, unbemerkt, ohne Gegenwehr ihr Ziel zu erreichen, der Wolf steckt bekanntlich im Schafspelz. :D
Sei bitte ruhig, schließlich muß dies ja nicht jeder wissen!
Umso größer ist dann die Überraschung!

Madday
31.01.2007, 13:46
Sei bitte ruhig, schließlich muß dies ja nicht jeder wissen!
Umso größer ist dann die Überraschung!

Sie wissen es, nur können sie kein sofortiges Pauschalurteil fällen. Erst durch einen Dialog klären sich die Dinge und dort zählen bekanntlich Fakten und keine linken Propagandamärchen.

Douglas
31.01.2007, 17:15
Reste von Kampfbereitschaft findet man nur noch in Fussballstadien.;(

Dieser Gruppe der Fussballfans wird am stärksten Rassismus vorgeworfen.Denen widmen sich die Gutmenschen zuerst mit ihren Campagnen gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus.Vor jedem Spiel werden diese bescheuerten Transparente auf den Rassen gestellt.
Die Lösung wäre mehr Deutsche Nachwuchstalente eine Chance zu geben,anstatt irgendwelchen Orientalen und Afrikaner in immer größerer Zahl auf den Platz zu stellen.Wer soll sich da noch mit seiner Manschaft identifizieren,wenn die Hälfte schwartz ist.
Beckenbauer forderte mal 1 Tag lang die 6+5 Regel,also mindestens 6 Einheimische Spieler.Ist leider schon wieder vergessen.

elas
01.02.2007, 11:01
Dieser Gruppe der Fussballfans wird am stärksten Rassismus vorgeworfen.Denen widmen sich die Gutmenschen zuerst mit ihren Campagnen gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus.Vor jedem Spiel werden diese bescheuerten Transparente auf den Rassen gestellt.
Die Lösung wäre mehr Deutsche Nachwuchstalente eine Chance zu geben,anstatt irgendwelchen Orientalen und Afrikaner in immer größerer Zahl auf den Platz zu stellen.Wer soll sich da noch mit seiner Manschaft identifizieren,wenn die Hälfte schwartz ist.
Beckenbauer forderte mal 1 Tag lang die 6+5 Regel,also mindestens 6 Einheimische Spieler.Ist leider schon wieder vergessen.

Ja, leider wird alles auf dem Altar des Kommerzes geopfert.
Was bleibt ist Beliebigkeit, die zunehmend als Sinnlosigkeit empfunden wird.
Die psychischen Erkrankungen sind die Folge bei den Alten.
Die Jungen helfen sich mit Flatrate-Koma-Saufen über das Elend hinweg.

Und alles wird bei unseren öffentlich-rechtlichen Narrenhäusern von Christiansen bis Maischberger widergekäut und dem Publikum zum erneuten Frass vorgeworfen. Das perfekte Narrenschiff.

PS: das ganze bezeichnet man dann als Kapitulation vor dem Islam.