PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieviele Kinder habt ihr?



Haloperidol
30.01.2007, 14:46
An alle gebährfreudigen Männern und Frauen:

Die Deutschen vermehren sich nicht mehr, oder richtig gesagt zu wenig. Das soll von 2,1 Kinder je Frau wird mit 1,3 kläglich unterschritten. Natürlich können wir über die Gründe dafür vortrefflich spekulieren:

Der Staat will nicht, dass du Kinder bekommst.
Dein Hund will nicht, dass du Kinder bekommst.
Die Ausländer wollen nicht, dass du Kinder bekommst.
Dein Penis will nicht, dass du Kinder bekommst.
Diverse genetisch verankerte Krankheiten wollen nicht, dass du Kinder bekommst.
Dein Inzestgeplagtes Ego will nicht, dass du Kinder bekommst
etc etc etc

Bevor ihr alle übermuselt werdet, ist es Zeit sich an die Zeugung von Nachwuchs zu machen. Für Volk und Vaterland und Siedlungsraum im Osten!

harlekina
30.01.2007, 14:52
Gegenfrage: wieviel hast du?

Mauser98K
30.01.2007, 14:55
Siedlungsraum im Osten halte ich für unwirtschaftlich.

Der Patriot
30.01.2007, 14:58
Ich möchte gerne einmal 4-6 Kinder. Ich habe mal 5 angekreuzt.

Der Patriot
30.01.2007, 15:02
Siedlungsraum im Osten halte ich für unwirtschaftlich.

Deutschland hat genung Platz für 80 Millionen Menschen und da seit 40 Jahren die nötige 2,1-Kinderzahl-pro-Frau unterschritten wird, auch für größere Familien.

Zudem werden in Zukunft noch einige Millionen Besatzer das Land verlassen müssen. Haloperidol und Konsorten fliegen dann gleich mitraus.

Haloperidol
30.01.2007, 15:02
Gegenfrage: wieviel hast du?

Noch keine, und die Chancen dafür würde ich eher als gering betrachten, aber ich habe auch keine Angst vor der Muselfizierung.

harlekina
30.01.2007, 15:04
Ich möchte gerne einmal 4-6 Kinder. Ich habe mal 5 angekreuzt.

Warte erst mal ab, bis die ersten beiden aus dem Kindergarten draußen sind.

Haloperidol
30.01.2007, 15:05
Deutschland hat genung Platz für 80 Millionen Menschen und da seit 40 Jahren die nötige 2,1-Kinderzahl-pro-Frau unterschritten wird, auch für größere Familien.

Zudem werden in Zukunft noch einige Millionen Besatzer das Land verlassen müssen. Haloperidol und Konsorten fliegen dann gleich mitraus.

Platz ist immer da. Die Rechnung bei vielen Kindern ist relativ simpel diese, dass dich jedes Kind, das du bekommst, einen höheren Armutsrisiko aussetzt, und daher sich die Frage stellt, ob es wünschenswert ist, überhaupt Kinder oder gar viele Kinder zu bekommen.

Welche Besatzer?

Und nur zu deinem Trost und meinem Ekel, habe ich bei allen Großeltern Ariernachweise, auch wenn ich mich dafür zu tiefst schäme, und mir nichts sehnlicher als einen Tschechen oder Ungarn unter meinen Vorfahren wünsche.

Klopperhorst
30.01.2007, 15:09
Ich möchte gerne einmal 4-6 Kinder. Ich habe mal 5 angekreuzt.

Gemäß deines Avatars brauchst du anscheinend erst mal ne Alte. Scheinst ja ziemlichen Notstand zu haben. Mit den Kindern wird das ech nichts, verlass dich drauf; sowas kann man nicht planen.


---

Der Patriot
30.01.2007, 15:17
Platz ist immer da. Die Rechnung bei vielen Kindern ist relativ simpel diese, dass dich jedes Kind, das du bekommst, einen höheren Armutsrisiko aussetzt, und daher sich die Frage stellt, ob es wünschenswert ist, überhaupt Kinder oder gar viele Kinder zu bekommen.

Den üblichen Müll verbreiten, aber das kennt man von Kommunisten wie dir schon. Kinder sind nicht so teuer wie manche immer tun. Ich habe 3, bald 4 Geschwister, ich bin das älteste Kind, ich weiß was es heißt Kinder großzuziehen.

Gott sei Dank gibt es 180 €uro Kindergeld pro Sprößling, so das es sich jeder leisten kann Kinder zu haben, unabhänig vom Einkommen.


Welche Besatzer?

Millionen Sozialschmarotzer.


Und nur zu deinem Trost und meinem Ekel, habe ich bei allen Großeltern Ariernachweise, auch wenn ich mich dafür zu tiefst schäme, und mir nichts sehnlicher als einen Tschechen oder Ungarn unter meinen Vorfahren wünsche.

Wen interesiert deine Abstammung, du betreibst Haß und Hetze gegen Deutschland, übler als jeder Ausländer, du hast eine stalinistische Grundhaltung. Unter meinen Ahnen gibt es Tschechen und Polen, Juden und Franzosen, Hessen und Rheinländer, Preußen und Wiener. Deshalb bin ich trotzdem 100% Deutscher.

Haloperidol
30.01.2007, 15:18
Gemäß deines Avatars brauchst du anscheinend erst mal ne Alte. Scheinst ja ziemlichen Notstand zu haben. Mit den Kindern wird das ech nichts, verlass dich drauf; sowas kann man nicht planen.


---

Ich frage mich, wo er die Frau finden will, die diese Anzahl an Kindern für ihn werfen will.

Den Avatar finde ich fast so witzig, wie das Bild vom Patriot in der Lodenjacke mit Seitenscheitel. Für das Erste hoffe ich, dass das nicht seine eigenen Büsten sind.

Frei-denker
30.01.2007, 15:19
Gegenfrage: wieviel hast du?

:hihi: Der war gut! Halo ist doch stockschwul.

Walter Hofer
30.01.2007, 15:21
Zitat von Der Patriot
Ich möchte gerne einmal 4-6 Kinder. Ich habe mal 5 angekreuzt.


Gemäß deines Avatars brauchst du anscheinend erst mal ne Alte. Scheinst ja ziemlichen Notstand zu haben. Mit den Kindern wird das ech nichts, verlass dich drauf; sowas kann man nicht planen.
---

er ist noch ein wenig scheu und meint sicherlich zwei eigene
und vier Adoptivkinder aus Cuba, Niger, Kasachstan und Bangladesh.

Der Patriot
30.01.2007, 15:27
Ich frage mich, wo er die Frau finden will, die diese Anzahl an Kindern für ihn werfen will.

Mal für den Anfang, Stalinist. Menschen werden nicht geworfen, sondern geboren. Meine Frau laß mal meine Sorge sein, und ich mach mir da, aus guten Gründen, keine Sorge.


Den Avatar finde ich fast so witzig, wie das Bild vom Patriot in der Lodenjacke mit Seitenscheitel. Für das Erste hoffe ich, dass das nicht seine eigenen Büsten sind.

Glaub mir meine Brust sieht anders, vielleicht stell ich ja mal ein Bild von mir beim paramilitärischen Training rein. Ich bin natürlich nicht in einer Wehrsportgruppe. ;)

wtf
30.01.2007, 16:24
Gebärfreudig ohne H, bitte.

Ich habe drei hübsche Töchter. Well done.

Haloperidol
30.01.2007, 16:25
:hihi: Der war gut! Halo ist doch stockschwul.

Die Chancen, dass ich als schwuler arischer Neuheide, Islamofaschist und Grüner Vaterfreuden erleiden werde, stehen eher gering, aber ich bin davon überzeugt, dass mein böser Zwillingsbruder im guten Paralleluniversum bereits nach einer Leihmutter für ein dutzend Eizellen sucht, die er einer lesbischen Freundin abgekauft hat, um dann Zwillige für ihn und seinen Freund Günther austragen zu lassen. Sie taufen dann die Kinder bei einem altkatholischen Priester auf die Namen: Julian-Elias, Hannah-Laura und Tobias-Lornz, und werden brave nette linke Spießbürger.


Mal für den Anfang, Stalinist. Menschen werden nicht geworfen, sondern geboren. Meine Frau laß mal meine Sorge sein, und ich mach mir da, aus guten Gründen, keine Sorge.

Ich bin schwuler arischer Neuheide, Grüner und Islamofaschist; auch wenn du es nicht glauben willst, ich bin kein Stalinist.

Versuche es logisch zu betrachten. Die Anzahl der Frauen die heute viele Kinder bekommen wollen, sind eher dünn gesäht, und da würde ich an deiner Stelle ranklotzen, um auch ein williges Weibchen zu finden, dass einen beträchtlichen Teil seines Lebens trächtig verbringen will.



Glaub mir meine Brust sieht anders, vielleicht stell ich ja mal ein Bild von mir beim paramilitärischen Training rein. Ich bin natürlich nicht in einer Wehrsportgruppe. ;)

Ich bitte dich inständig von der Idee abstand zu nehmen, dass du dem Forum jetzt auch noch einen photographischen Beweis für das Aussehen deiner Brust liefern willst.

Mein lieber Schriftsteller & Drogistenlehrling. Eine Wehrsportübung von dir stelle ich mir etwa so vor: (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=994551#post994551)


http://img505.imageshack.us/img505/6295/ich3pb2.jpg


Den üblichen Müll verbreiten, aber das kennt man von Kommunisten wie dir schon.
Glaube mir bitte: Mi ne Komunista!


Kinder sind nicht so teuer wie manche immer tun. Ich habe 3, bald 4 Geschwister, ich bin das älteste Kind, ich weiß was es heißt Kinder großzuziehen.

Nichts desto trotz kosten Kinder Geld, und das tut den Besserverdienern zwar nicht weh, aber für die unteren und zunehmend den mittleren Schichten besteht ein direkter Zusammenhang zwischen Armutsgefährdung und Kinderzahl.

Ich weiß nicht, wie hoch euer Familieneinkommen ist, womit ich deine Lage nicht beurteilen kann.



Gott sei Dank gibt es 180 €uro Kindergeld pro Sprößling, so das es sich jeder leisten kann Kinder zu haben, unabhänig vom Einkommen.


Kinder kosten leider mehr als 180€, und da rechne ich jetzt nicht die Summen ein, die eine Frau während der Karenzzeit verliert , wenn sie dafür einen Vollzeitjob gemacht hätte. Die staatliche österreichische Kinderbetreuung ist nicht unbedingt dafür gemacht, dass beide Elternteile Vollzeit arbeiten gehen. Dafür ist die Scheidungsquote umso höher, was zwangsläufig zu alleinerziehenden Eltern führt, die wiederum erhöht von Armut bedroht sind.
Zusammenfassend ist die Situation für Frauen Kinder zu bekommen, und das Austragen können wir ihnen nicht nehmen, eher ungünstigt und führt eher zu Benachteiligungen, die sich auf diese Gruppe von Menschen als durchaus berechtigt als existenzbedrohend aufgefasst wird (Frauen verdienen evident weniger als Männer in gleichen Positionen und haben zusätzlich einen besonders hohen Anteil an präkeren Arbeitsverhältnissen).

Wenn du 180€ Kindergeld als große Lösung feierst, dann ist das im Endeffekt nicht mehr als Hähme gegenüber den tausenden Alleinerziehenden in Österreich, die sich in Armut oder von Armut akkut bedroht durch das Leben schlagen müssen in einer der reichsten Nationen dieser Erde.




Millionen Sozialschmarotzer.



Kann ich für die Millionen eine Liste haben, wer damit aller gemeint ist, und wo sich diese Menschen befinden sollen?




Wen interesiert deine Abstammung, du betreibst Haß und Hetze gegen Deutschland, übler als jeder Ausländer, du hast eine stalinistische Grundhaltung. Unter meinen Ahnen gibt es Tschechen und Polen, Juden und Franzosen, Hessen und Rheinländer, Preußen und Wiener. Deshalb bin ich trotzdem 100% Deutscher.

Wie armselig muss deine Existenz sein, wenn dir nur mehr bleibt dich an dein Land zu ketten, weil du zu schwach bist, um sonst nichts anderes zu sein?
In meinem Pass steht Österreich, und wenn du von diesem Land sprichst, dann musst du immer die Menschen wie mich dort auch miteinrechnen.


Mi ne stalinisma!

Walter Hofer
30.01.2007, 16:43
warum fragst du nicht:

a) ich kann, will aber nicht
b) ich will, kann aber nicht

Der Patriot
30.01.2007, 16:44
Wenn du 180€ Kindergeld als große Lösung feierst, dann ist das im Endeffekt nicht mehr als Hähme gegenüber den tausenden Alleinerziehenden in Österreich, die sich in Armut oder von Armut akkut bedroht durch das Leben schlagen müssen in einer der reichsten Nationen dieser Erde.

Ich bin ein Befürworter der jetzigen Form des Kindergeldes, weil es die Grundversorgung eines jeden Kindes sicherstellt. Mit 180 €uro hat ein Kind einen Monat lang was zu essen und Kleidung ist auch noch drin.
In einer Ehe ist mind. ein Ehepartner beruftätig. Nach einer Scheidung zB ohne Ehe muß der Elternteil, bei dem das Kind nicht lebt 270 €uro Alimente zahlen, an den beidem das Kind lebt. Das eine Frau, die ihr kennt nicht mehr stillt und nicht verheiratet, zumindest halbtags arbeiten gehen sollte ist verständlich.

Haloperidol
30.01.2007, 16:56
Ich bin ein Befürworter der jetzigen Form des Kindergeldes, weil es die Grundversorgung eines jeden Kindes sicherstellt. Mit 180 €uro hat ein Kind einen Monat lang was zu essen und Kleidung ist auch noch drin.
In einer Ehe ist mind. ein Ehepartner beruftätig. Nach einer Scheidung zB ohne Ehe muß der Elternteil, bei dem das Kind nicht lebt 270 €uro Alimente zahlen, an den beidem das Kind lebt. Das eine Frau, die ihr kennt nicht mehr stillt und nicht verheiratet, zumindest halbtags arbeiten gehen sollte ist verständlich.

Das ist eine der dürftigsten Antworten, die ich je gelesen habe.

Also ist das "Kindergeld" für dich ausreichend? Dass trotzdem wegen des Kindes und damit mit dem Kind in Armut leben, nimmst du in kauf. Für diese Gruppe der Menschen sind dann auch 180€ Kindegeld im Monat wirklich ein Argument welche zu bekommen. Elend zu subventionieren ist wirklich eine grausame Idee.

Die gute Frau sollte also nach der Stillperiode sofern nicht verheiratet eine Halbtagsstelle haben. Ich bin mir sicher die Gute jubelt schon vor Selbstverwirklichungsmöglichkeiten in einem Halbtagsjob, sofern sie einen findet, und dann kommen noch die Kosten für die Kinderbetreuung dazu, da die guten hierzulande erst ab 3 im Kindergarten genommen werden, und dieser zumindest in den ländlicheren Gegenden, was bis auf den Großraum Wien prinzipiell das restliche Österreich ist, schon um 12 Uhr wieder nach Hause geschickt werden. Dies trifft aber nur zu, wenn die Mutter überhaupt eine Halbtagsstelle oder einen Babysitter findet.

Und was ist, wenn der Erzeuger des Kindes arbeitslos ist, und daher einfach keine Alimente zahlen kann, weil er selbst am Existenzminimum lebt?

Die Konjunktur hat auch schon einmal schönere Zeiten gesehen, und der Armutsdruck wird auch in diesem Land immer größer. Dazu kommen noch Ängste um den Job, mögliche Scheidungen (immerhin jede zweite Ehe) etc. Das ist kein wirklich gutes Klima, um Kinder in die Welt zu setzen.

Der Patriot
30.01.2007, 17:10
Meine Urgroßmutter hatte 5 Kinder, eines davon war meine Oma. Was meine Urgroßmutter nicht hatte war ein Mann, der starb an den Folgen einer Granate der Besatzer. Meine Urgroßmutter hat die fünf durchgebracht, ohne Kindergeld. Davor habe ich großen Respekt.

"Selbstverwirklichungsmöglichkeiten" sind mir ziemlich egal. Die beste Selbstverwiklichung ist die Familie, nicht nur für Frauen, auch für Männer.

Ich zwinge niemanden dazu Kinder zu bekommen, aber ich lehne es auch ab diesen Leuten die Rente zu zahlen, daher gehört jedem der keine Kinder hat die Rente gestrichen.

harlekina
30.01.2007, 17:54
:hihi: Der war gut! Halo ist doch stockschwul.

Sorry, ist mir total entfallen. := :=

harlekina
30.01.2007, 18:05
Meine Urgroßmutter hatte 5 Kinder, eines davon war meine Oma. Was meine Urgroßmutter nicht hatte war ein Mann, der starb an den Folgen einer Granate der Besatzer. Meine Urgroßmutter hat die fünf durchgebracht, ohne Kindergeld. Davor habe ich großen Respekt.

"Selbstverwirklichungsmöglichkeiten" sind mir ziemlich egal. Die beste Selbstverwiklichung ist die Familie, nicht nur für Frauen, auch für Männer.

Ich zwinge niemanden dazu Kinder zu bekommen, aber ich lehne es auch ab diesen Leuten die Rente zu zahlen, daher gehört jedem der keine Kinder hat die Rente gestrichen.

Sorry, wenn ich jetzt ins Klischee verfalle, aber früher war alles ganz anders. Meine Großmutter sowohl die Großmutter meines Mannes hatten jede 8 Kinder, der Großvater meines Mannes starb, als das Jüngste etwa 1 Jahr alt war.
Die hatten elendig zu knabbern, weil die Landwirtschaft schon damals nix abwarf, kann auch sein, dass der nötige Sinn zum Wirtschaften fehlte.
Meine Großeltern hatten ebenfalls gerade mal das Nötigste zum Leben, mein Großvater übte schon damals noch einen Beruf aus, der allerdings auch saisonbedingt war.
Dann kommt dazu, dass man sich früher lange nicht so um die Kinder abgetan hat wie heute, wer hat früher sein Kind in die Musik-, Ballettschule, Sportunterricht, Schwimmunterricht etc. geschickt, von diversen Therapien ganz zu schweigen.
Heutzutage - so ist es zumindest bei mir - braucht man in jeder Familie 2 Autos, weil man auf dem Land wohnt, hat man dann keine Oma-Tante-Schwiegermutter im Haus, die im Notfall mal nach den Kindern sehen kann, ist es mit dem zeitigen Arbeitsbeginn auch nicht so einfach.

Und 180 Euro im Monat? Die Hälfte geht bereits für den Kindergarten drauf.
Es wäre schön, wenn das Kinderhaben so einfach zu gestalten ist, ist es aber nicht.

Glaub mir, deine Vorstellungen in Bezug auf Kinder kannst du vollends in die Tonne kloppen, denn es kommt alles ganz anders. Du kannst dich darauf nur ganz bedingt vorbereiten, und Illusionen bezüglich der Elternschaft sind spätestens nach einer Woche nächtlicher Blähungen den Bach runter. :D

Ich würde mich jederzeit wieder für meine zwei Streßfaktoren :)) entscheiden, und ich bin froh, dass sie gesund sind. Aber Elternsein ist eine echte Herausforderung, das macht man nicht so mit links.

Haloperidol
30.01.2007, 18:07
Meine Urgroßmutter hatte 5 Kinder, eines davon war meine Oma. Was meine Urgroßmutter nicht hatte war ein Mann, der starb an den Folgen einer Granate der Besatzer. Meine Urgroßmutter hat die fünf durchgebracht, ohne Kindergeld. Davor habe ich großen Respekt.

Mit dieser rührseligen Geschichte kann ich mithalten, aber bei mir musste noch eine Generation weiter zurück gehen.
Das Drama für meine Ururgroßmutter bestand weniger darin, dass ihr Vater nie aus dem Krieg zurück gekommen wäre, es bestand viel mehr daraus, dass er zurück gekommen ist. Auf wenigen vor allem im Winter feuchten und kalten Räumen drängten sich 5 Erwachsene, von denen 3 im Greisenalter waren, und dazu krochen 13 Kinder auf einem Einschichthof im österreichischen Hinterland herum, und dabei zähle ich nur die Kinder, deren Leiden nicht vorzeitig durch Krankheit und Hunger beendet wurden. Im nächsten Dorf wurden sie als "die Brut" bezeichnet. Ein Teil der Kinder erkauften sich Überfahrten in die USA, wobei nicht alle die Schiffsfahrt überlebt haben.
Wenn auch die Zeugungsfähigkeit diesen Mannes eine sehr bizarre Form von Respekt verdient, wäre es für ihn und seine ungeborenen Kinder ein Gnadenakt gewesen, wenn er aus dem Gaskrieg nie wieder nach Hause gekommen wäre. Ein gebrochener Mann, der kaum Zähne im Mund hatte und nicht wusste, wie er und seine Familie über den nächsten Tag oder das nächste Monat bringen sollte.

In anbetracht dieser Umstände, und da will ich mir den Zeugungsakt noch gar nicht vorstellen, während in einem schlecht geheizten Raum ca 8 Menschen schlafen, weiß ich nicht auf was ich da stolz sein sollte. Vielleicht darauf dass meine Familie die Wurzeln in einem inzestverseuchten Flecken des österreichischen Hinterlandes hat? In etwa dieser bizarren Welt muss auch Hitler aufgewachsen sein, und dann ist noch irgendjemand darüber verwundert, welches Desaster für die Menschheit dieser Mann gewesen ist.


"Selbstverwirklichungsmöglichkeiten" sind mir ziemlich egal. Die beste Selbstverwiklichung ist die Familie, nicht nur für Frauen, auch für Männer.

Welch ein präpotenter Dummkopf musst du sein, wenn du denkst, du könntest anderen vorschreiben, wie sie ihr Leben zu führen haben, und worin sie Selbstverwirklichung finden sollten.
Heute gibt es zig unterschiedliche Lebensentwürfe, die glücklicherweise von der Gesellschaft toleriert werden. Jeder hat die Möglichkeit auf seine Art und Weise glücklich oder auch unglücklich zu werden.
In welch einer armseligen Welt musst du leben, dass du andere Menschen auf so perverse Art bevormunden musst. Was gibt dir geistigen Wurm das Recht dazu?


Ich zwinge niemanden dazu Kinder zu bekommen, aber ich lehne es auch ab diesen Leuten die Rente zu zahlen, daher gehört jedem der keine Kinder hat die Rente gestrichen.
Du hast mir noch immer nicht gesagt wo du die Million Schmarzotzer ausmachst, die du des Landes verweisen willst.

Wenn du mir als Homosexuellen heute das Recht gibst Kinder zu adoptieren, bin ich überzeugt, dass ich morgen meinen Filius in die Arme nehmen werde. Bis dorthin musst du einfach die Tatsache akzeptieren, dass viele heute keine Kinder mehr bekommen wollen, und sie genauso Steuern und Abgaben zahlen, wie alle anderen Bürger dieses Landes, und damit genausoviel oder wenig Recht auf den Bezug von Renten etc haben. Dazu kommt dann auch noch die Gruppe der Menschen, die zwar Kinder bekommen wollen, aber leider nicht können, und deren Zahl wächst.

Das bizarre dabei ist, dass ich trotzdem für einen wesentlich kinderfreundlichen Staat eintrete, als der, der von dir propagiert wird, und dass obwohl ich auf Grund meiner Anlagen, wohl am wenigsten dazu genötigt bin, mich zu vermehren.

Der Patriot
30.01.2007, 19:02
Wenn du mir als Homosexuellen heute das Recht gibst Kinder zu adoptieren,...

Tabletten kannst du haben oder eine andere Therapie. Perversen Kinder aushändigen wäre ein Verbrechen.

Ein weitere Diskussion hat sich mit dir erledigt, da dein Ziel offenbar die Zerstörung der christlichen Familie ist.

Gott sei Dank sind nicht alle Schwulen wie du, aber zu viele.

Der Patriot
30.01.2007, 19:16
Und 180 Euro im Monat? Die Hälfte geht bereits für den Kindergarten drauf.
Es wäre schön, wenn das Kinderhaben so einfach zu gestalten ist, ist es aber nicht.

Man muß für Kinder nunmal arbeiten gehen. Natürlich wäre eine größere Summe schöner, aber wo soll das enden? Für mich kommen Familien zuerst. Geld ist nicht alles, wie müssen uns überlegen wie man Familien gezielt fördern und bevorzugen kann.


Glaub mir, deine Vorstellungen in Bezug auf Kinder kannst du vollends in die Tonne kloppen, denn es kommt alles ganz anders. Du kannst dich darauf nur ganz bedingt vorbereiten, und Illusionen bezüglich der Elternschaft sind spätestens nach einer Woche nächtlicher Blähungen den Bach runter. :D

Ich würde mich jederzeit wieder für meine zwei Streßfaktoren :)) entscheiden, und ich bin froh, dass sie gesund sind. Aber Elternsein ist eine echte Herausforderung, das macht man nicht so mit links.

Ich weiß wie es ist, wenn mehrere kleine Kinder schreien, wie man Fläschchen macht und ein Baby wickelt. Und ich wurde mehr als einmal von meiner jüngsten Schwester vollgekotzt. :D Meine Mutter arbeitete vor der Geburt meines Bruders Nachtschicht, was hieß, wenn ich von der Schule/Arbeit kam, ging sie zur Arbeit und es war meine Aufgabe mich um meine Schwestern zu kümmern.

harlekina
30.01.2007, 19:21
Respekt!

Trotzdem ist es mit einer bestimmten monetären Sicherheit im Hintergrund wesentlich einfacher und auch ruhiger für die Nerven, Kinder in die Welt zu setzen.

wtf
30.01.2007, 19:28
Kinder kosten einen Haufen Geld, wenn man sie wohlbehütet und optimal großziehen möchte. Für mich ist das die beste Art der Ausgabe; materieller Kram ist mir egal.

EinDachs
30.01.2007, 19:52
Kinder sind heutzutage ja eher eine from der Selbstverwirklichung, als eine Altersvorsorge (was es zu Großmutters Zeiten noch war was die zweistelligen Kinderzahlen vernünftiger machte)

Ich selber will eher keine. Bringen Stress und Verantwortung und so, kurz, ich müßte selber erwachsen werden. Da spam ich lieber ein bissi herum, trink noch ein Bier und lass mir die (winterbedingt schwache) Sonne auf den Bauch scheinen.

PS: Gabs das eigentlich schon mal, dass eine Diskussion aus dem Spamforum hinaus verschoben wurde?

Haloperidol
30.01.2007, 20:11
Kinder kosten einen Haufen Geld, wenn man sie wohlbehütet und optimal großziehen möchte. Für mich ist das die beste Art der Ausgabe; materieller Kram ist mir egal.

Einmal eine positive Aussage zu diesem Thema. Damit verzichtest du für deine Kinder aber auf Selbstverwirklichung, und das ist etwas, dass man keinem Menschen vorschreiben kann, auch wenn es der Patriot so gern möchte.


Man muß für Kinder nunmal arbeiten gehen. Natürlich wäre eine größere Summe schöner, aber wo soll das enden? Für mich kommen Familien zuerst. Geld ist nicht alles, wie müssen uns überlegen wie man Familien gezielt fördern und bevorzugen kann.

Ich weiß wie es ist, wenn mehrere kleine Kinder schreien, wie man Fläschchen macht und ein Baby wickelt. Und ich wurde mehr als einmal von meiner jüngsten Schwester vollgekotzt. :D Meine Mutter arbeitete vor der Geburt meines Bruders Nachtschicht, was hieß, wenn ich von der Schule/Arbeit kam, ging sie zur Arbeit und es war meine Aufgabe mich um meine Schwestern zu kümmern.

Gezielt fördern könntest du sie, in dem du die Bereitschaft in der Bevölkerung erhöhst Kinder zu bekommen. Diese Maßnahmen würdest aber du Kleingeist schon wieder als stalinistisch betrachten.

Auch wenn du es nicht glauben wirst, aber ich habe auch ganze Sommer mit Babysitten verbracht, und dabei das volle Programm genossen, das sehr schön zeigt, dass das beste Argument für Kinder ist, dass sie süß aussehen, trotzdem war meine Tante mit mir immer sehr zufrieden, und ich habe mich im Umgang mit Kindern als durchwegs brauchbar erwiesen. Im Gegenteil bin ich davon überzeugt, dass es viele Heteros gibt, die wesentlich schlimmere Eltern sind, als ich einer sein könnte.


Tabletten kannst du haben oder eine andere Therapie. Perversen Kinder aushändigen wäre ein Verbrechen.

Ein weitere Diskussion hat sich mit dir erledigt, da dein Ziel offenbar die Zerstörung der christlichen Familie ist.

Gott sei Dank sind nicht alle Schwulen wie du, aber zu viele.

Wow, du hast entdeckt, dass mein Nick sich auf ein Medikament bezieht und ich homosexuell bin. Nicht dass mich die Gewichtigkeit dieses Argumentes überraschen würde, handelt es sich nicht einmal um ein Argument, sondern um einen durchwegs schwachen Untergriff, der nichts über meine potentiellen väterlichen Fähigkeiten aussagt.

Das Christentum ist für mich leider auch kein Argument, und ehrlich gesagt, sind mir die guten christlichen Werte nicht so unbedingt willkommen. Ich habe das Buch gelesen, und ich kann über weite Teile nicht befürworten, was sich dieses Wüstenvölkchen aus Gartenbauern und Ziegenhirten zusammen gebraut hat. Außerdem entspricht es heute einfach nicht mehr der sozialen Realität zu glauben Ehen halten ewig, und Frauen haben sich den Männern zu unterwerfen. Die Fragen von heute mit den Ideen von Vorgestern zu beantworten, halte ich nicht unbedingt für eine wünschenswerte oder seeligmachende Methode.

Es gibt bereits viele Kinder, die in hohosexuellen Lebensgemeinschaften groß werden. Während heute diese Zahl durch die finanziellen Möglichkeiten in Bezug auf "in vitro fertilisation" und Adoption sehr beschränkt ist, wird sich in Zukunft dieser Kreis ausweiten.
In Wien werden bereits homosexuelle Paare als Zieheltern gesucht. Es geht also auch für homosexuelle Lebensgemeinschaften in diesem Land etwas weiter, auch wenn es nur kleine Schritte sind und der Weg noch lang ist.

wtf
30.01.2007, 20:17
Haldol, das hast Du fehlinterpretiert:

Meine Kinder sind meine Selbstverwirklichung. Natürlich fahre ich jetzt keinen Porsche mehr und hause in einem Reihenhaus statt wie vorher in einem todschicken Appartement, aber das ist mir scheißegal.

Es interessiert mich auch nicht, daß sie manchmal Sachen kaputtmachen, Sofas einsauen, ein Chaos anrichten oder stinkende Windeln produzieren.

Meine Kinder sind der Sinn meines Lebens. Hört sich pathetisch an, ist aber so.

Alienamazone
30.01.2007, 20:21
Haldol, das hast Du fehlinterpretiert:

Meine Kinder sind meine Selbstverwirklichung. Natürlich fahre ich jetzt keinen Porsche mehr und hause in einem Reihenhaus statt wie vorher in einem todschicken Appartement, aber das ist mir scheißegal.

Es interessiert mich auch nicht, daß sie manchmal Sachen kaputtmachen, Sofas einsauen, ein Chaos anrichten oder stinkende Windeln produzieren.

Meine Kinder sind der Sinn meines Lebens. Hört sich pathetisch an, ist aber so.

Kann ich als stolze Mutter von drei Kindern absolut nachvollziehen und schließe mich weitgehend Deinen Worten an!

harlekina
30.01.2007, 20:25
Haldol, das hast Du fehlinterpretiert:

Meine Kinder sind meine Selbstverwirklichung. Natürlich fahre ich jetzt keinen Porsche mehr und hause in einem Reihenhaus statt wie vorher in einem todschicken Appartement, aber das ist mir scheißegal.

Es interessiert mich auch nicht, daß sie manchmal Sachen kaputtmachen, Sofas einsauen, ein Chaos anrichten oder stinkende Windeln produzieren.

Meine Kinder sind der Sinn meines Lebens. Hört sich pathetisch an, ist aber so.

Kann ich uneingeschränkt unterschreiben, auch wenn ich manchmal eines mit dem anderen erschlagen möchte. :D
Ich würde für meine zwei meinen letzten Tropfen Blut geben.

Odin
30.01.2007, 21:04
Siedlungsraum im Osten halte ich für unwirtschaftlich.

So ein Quatsch.

scanners
30.01.2007, 21:56
Ich hab nur ein Kind, und ich bin nicht mehr mit der Mutter zusammen.

Trotzdem war meine kleine Tochter die beste Entscheidung meines Lebens!!!

Ich werde sie immer lieben und geniese es sie aufwachsen zu sehen.

das ist mit Geld nicht zu bezahlen !!

politisch Verfolgter
31.01.2007, 12:07
Warum sog. "Arbeitnehmer" nachliefern, die vernichtende Eink./Verm.-Verteilungsrelationen immer weiter fortschreiben?
Wer seine Fam. als Selbstverwirklichung etabliert, dem kann ich nur Respekt zollen.
Leider geht das für die Allermeisten sozio-ökonomisch nicht.

Ich kann und will es nicht verantworten, marginalisierbare Kostenfaktoren zu bewirken, denen damit das Leben ähnlich wie mir vermiest würde.

Die optimale Familienpolitik wäre user value.
Davon sind wir leider noch generationenweit entfernt.

Mir reicht die Abtreibung, die mir per Siemens-Tätigkeit aufgezwungen wurde.
Wir haben uns erst Jahre danach getrennt, als sich keine bürgerliche Existenz darstellen ließ.
Die Nächsten waren mit mir einer Meinung: wir hätten sehr gerne Nachwuchs gehabt.
Doch das Regime belastet seine Opfer mit Feudaldreck, womit Nachwuchs zur Verantwortungslosigkeit gerät.

Der Patriot
31.01.2007, 12:25
Doch das Regime belastet seine Opfer mit Feudaldreck, womit Nachwuchs zur Verantwortungslosigkeit gerät.

So ein Schwachsinn.

Mark Mallokent
31.01.2007, 12:30
3. :peace:

franek
31.01.2007, 12:45
3. :peace:
3.???? Entenküken??;)

MorganLeFay
31.01.2007, 13:19
Kinder kosten einen Haufen Geld, wenn man sie wohlbehütet und optimal großziehen möchte. Für mich ist das die beste Art der Ausgabe; materieller Kram ist mir egal.

Das sagt der Kuehlschrank-Obermotz.:cool2:

Aber generell Zustimmung. Im Moment habe ich zwar keine Kinder, will aber spaeter mindestens zwei.
Und so bloede das klingt: Ja, sobald ich mir "das leisten" kann. Kinder, deren Eltern in verschiedenen Laendern wohnen und beide momentan 10-Stunden-Tage haben (im Schnitt), sollten keine Kinder in die Welt setzen. In 1 1/2 bis 2 Jahren sieht das anders aus.

scanners
31.01.2007, 13:31
Und so bloede das klingt: Ja, sobald ich mir "das leisten" kann. Kinder, deren Eltern in verschiedenen Laendern wohnen und beide momentan 10-Stunden-Tage haben (im Schnitt), sollten keine Kinder in die Welt setzen. In 1 1/2 bis 2 Jahren sieht das anders aus.


Dann wirst du nie den richtigen Zeitpunkt erleben.
Den gibt es nämlich nicht.

mach das Kind weil du es willst , dann wenn du es willst.
Das ausenrum... spielt absolut keine Rolle, den es ergibt sich dann automatisch.

Alienamazone
31.01.2007, 14:08
Dann wirst du nie den richtigen Zeitpunkt erleben.
Den gibt es nämlich nicht.

mach das Kind weil du es willst , dann wenn du es willst.
Das ausenrum... spielt absolut keine Rolle, den es ergibt sich dann automatisch.

Da bin ich leider nicht ganz mit Dir einer Meinung. Leider gibt es zu viele Kinder die zumindest von einem Teil ungewollt geboren werden, das Resultat ist oft Vernachlässigung, ungenügende Liebe ect.

Irgendwo sollte da schon gewisse Einigung herrschen, denn abschieben sollte man ein Kind nicht, nur weil es vielleicht gerade zu einem ungünstigen Zeitpunkt entstand.

Ich finde Morgan Ihre Einstellung richtig, Sie wartet bis die passende Zeit dafür vorhanden ist, Sie zusammen mit Ihrem Partner dafür bereit sind Kinder wohl behütet in die Welt zu setzten.

Dennoch sollten gerade auch Frauen sich darüber im klaren sein, das die berühmte biologische Uhr tickt. ;)

Gruss Kerstin

scanners
31.01.2007, 14:18
@amazone .
.... du hast mich falsch verstanden .. oder ich hab mich unzureichend ausgedrückt.

Wollen muss man das Kind , möglichst beide.

Äusere Umstände jedoch .... Ausbildung Arbeit etc , halte ich nicht für gut wenn sie einem Beeinflussen, denn wenn man so denkt , kann immer wieder was anderes dazwischen kommen.

Das geht so los...
... erst mal der richtige Mann...
... dann erst die Ausbildung..
... dann muss man erst im Job Fuss fassen...
... etwas mehr sollte man schon verdienen....
.... ein Haus währe auch nicht schlecht wenn schon vorhanden währe...
... also ein wenig Urlaub sollte mann vor einem Kind schon noch machen....

... verdammt jetzt passts aber wieder nicht ... einer von beiden wurde arbeitslos...
.. das haus geht flöten...
... beziehung zerbricht ....

... also von vorn ....
... pa´ssender Mann...
.. beide einen vernünftigen job....
... dann wieder erst mal ein Haus...

etc.

Unter umständen kommt man soo niemals zu eienem Kind.

So meinte ich das...

Mark Mallokent
31.01.2007, 14:19
3.???? Entenküken??;)

Kinder natürlich, du Schlaumeier. :rolleyes:

politisch Verfolgter
31.01.2007, 14:25
So ein Schwachsinn.

Ja, Betriebslose zum Inhaberinstrument zu erklären, ist absoluter Schwachsinn.
Genauer: es ist grundrechtswidrig und damit kriminell.

politisch Verfolgter
31.01.2007, 14:26
3. :peace:

Jetzt hauts mich vom Hocker.
Wow!!!!
Hoch soll er leben!

politisch Verfolgter
31.01.2007, 14:28
scanners, und dennoch wollen Sie nix davon wissen, wie dem abzuhelfen wäre.

politisch Verfolgter
31.01.2007, 14:31
Alienamazone, und es stört Sie nicht, wenn dann der Nachwuchs Anderen ein tausendfach größeres Vermögen mehren hilft, und dabei zu ebenso wenig kommt, wie heute bereits dessen Eltern?
Die immer verheerendere Eink./Verm.-Verteilung ist Ihnen egal?
Oder gar begrüßenswert?
Den Ursachen wollen Sie erst gar nicht nachgehen?

Der Patriot
31.01.2007, 14:52
Ja, Betriebslose zum Inhaberinstrument zu erklären, ist absoluter Schwachsinn.
Genauer: es ist grundrechtswidrig und damit kriminell.

Menschen gehören niemanden, jeder kann jederzeit kündigen. Kein Mensch ist ein "Inhaberinstrument" in der BRD.

Schwachsinn sind deine Kommunistenlügen von einem Feudalregime.

MorganLeFay
31.01.2007, 15:04
Dann wirst du nie den richtigen Zeitpunkt erleben.
Den gibt es nämlich nicht.

mach das Kind weil du es willst , dann wenn du es willst.
Das ausenrum... spielt absolut keine Rolle, den es ergibt sich dann automatisch.

Nun, zumindest schliesse ich aus, ein Kind zu bekommen, solange wir nicht zusammen leben.
Das aendert sich, sobald ich heir fertig bin, und dann steht einem Kind nichts mehr im Wege.

Ich halte es fuer unfair dem Kind gegenueber, es waehrend eines Studiums in die Welt zu setzen.

Dass es nie den geplant richtigen Zeitpunkt gibt weiss ich. Aber es gibt Phasen, da ist es definitiv komplett falsch.

wtf
31.01.2007, 15:06
Das sagt der Kuehlschrank-Obermotz.:cool2:


Ich wußte, daß Topweiber auf dieses Möbel abfahren werden. Gib es zu: Das Teil hat sich Dir unwiderruflich in das kluge Köpfchen gebrannt und ist besser als harter user value.

MorganLeFay
31.01.2007, 15:07
Ich finde Morgan Ihre Einstellung richtig, Sie wartet bis die passende Zeit dafür vorhanden ist, Sie zusammen mit Ihrem Partner dafür bereit sind Kinder wohl behütet in die Welt zu setzten.

Danke, Amazone.

Wie gesagt, es kann nicht richtig sein, ein Kind zu bekommen, wenn zwischen mir und dem Vater die Nordsee liegt und ich einen Hungerlohn verdiene.
Aber schon in meinem eigenen Interesse habe ich nicht vor, diesen Zustand laenger als noetig beizubehalten - und wenn wir wieder zusammen sind, ist das Hindernis aus dem Weg.

MorganLeFay
31.01.2007, 15:08
Ich wußte, daß Topweiber auf dieses Möbel abfahren werden. Gib es zu: Das Teil hat sich Dir unwiderruflich in das kluge Köpfchen gebrannt und ist besser als harter user value.

*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

wtf
31.01.2007, 15:26
Ja, Kätzchen, schnurre.

politisch Verfolgter
31.01.2007, 15:29
Menschen gehören niemanden, jeder kann jederzeit kündigen. Kein Mensch ist ein "Inhaberinstrument" in der BRD.

Schwachsinn sind deine Kommunistenlügen von einem Feudalregime.

Realitsverlust nennt man das wohl.
Und ich - ein Kommunist? hahahahahahahahaha ;-) ;-) ;-)
Sagen Sie einfach, wo ich gegen Privateigentum bin, hahaha ;-)
Weil ich Betriebe verlange, für deren profitmaximierende Nutzung zu bezahlen ist?
Zweck ist also privater Profit.
Haben Sie damit Probleme? ;-)
Was haben Sie gegen Profit?
Haben Sie gar was gegen die Marktwirtschaft?
Ist nix für Betriebslose? ;-)
Die sollen besser Inhabern den Affen schieben? ;-)

Feudalregime: Funktionäre des nationalen Sozialismus weisen politisch Verfolgten per Gesetz Inhaber und sog. "Löhne" zu.
Inistitutionell und mit öffentl. Mitteln.
Damit wird die Marktwirtschaft massiv beschädigt.

politisch Verfolgter
31.01.2007, 15:31
... ist besser als harter user value.

Was soll daran hart sein?
Die Eselstour, Inhabern den Affen zu schieben, ist nicht nur hart, sondern grundrechtlich gesetzgeberisch untersagt.

Der Patriot
31.01.2007, 15:46
Realitsverlust nennt man das wohl.
Und ich - ein Kommunist? hahahahahahahahaha ;-) ;-) ;-)
Sagen Sie einfach, wo ich gegen Privateigentum bin, hahaha ;-)
Weil ich Betriebe verlange, für deren profitmaximierende Nutzung zu bezahlen ist?
Zweck ist also privater Profit.
Haben Sie damit Probleme? ;-)
Was haben Sie gegen Profit?
Haben Sie gar was gegen die Marktwirtschaft?
Ist nix für Betriebslose? ;-)
Die sollen besser Inhabern den Affen schieben? ;-)

Feudalregime: Funktionäre des nationalen Sozialismus weisen politisch Verfolgten per Gesetz Inhaber und sog. "Löhne" zu.
Inistitutionell und mit öffentl. Mitteln.
Damit wird die Marktwirtschaft massiv beschädigt.

Deine Schwachsinnsformulierungen versteht kein normaler Mensch.

-jmw-
31.01.2007, 15:59
Kinder kann ich mir nicht leisten.
Und wer sie sich nicht leisten kann, darf keine bekommen, da Kinder Ansprüche gegenüber ihren Eltern haben.

mfg

Praetorianer
31.01.2007, 16:10
Ich habe noch keines und weiß noch nicht, ob/wieviele ich will.

Wenn ja, dann bitte einen Jungen und ein Mädchen oder auch umgekehrt. Ein Adoptivkind gehört auch in einen kompletten Haushalt. Und ein Hund. Achja, und eine Katze. Einen Papagei will ich auch. Und einen schönen Kaminofen.

Wenn das alles doch zu stressig ist, bleibe ich lieber nur beim Kaminofen und lasse den Rest weg.

Außerdem, erstmal ne nette Frau finden, denn die Frau ist der beste Freund des Menschen.

MorganLeFay
31.01.2007, 16:22
Außerdem, erstmal ne nette Frau finden, denn die Frau ist der beste Freund des Menschen.

Dann brauchst Du auch einen Herd.

wtf
31.01.2007, 16:24
Und einen Kühlschrank.

Der Patriot
31.01.2007, 16:25
Und einen Geschirrspüler.

politisch Verfolgter
31.01.2007, 16:33
Ich habe noch keines und weiß noch nicht, ob/wieviele ich will.

Wenn ja, dann bitte einen Jungen und ein Mädchen oder auch umgekehrt. Ein Adoptivkind gehört auch in einen kompletten Haushalt. Und ein Hund. Achja, und eine Katze. Einen Papagei will ich auch. Und einen schönen Kaminofen.

Wenn das alles doch zu stressig ist, bleibe ich lieber nur beim Kaminofen und lasse den Rest weg.

Außerdem, erstmal ne nette Frau finden, denn die Frau ist der beste Freund des Menschen.

Ist noch zu wenig:
Bitte auch "Villa+Porsche" wollen!
Damit endlich begriffen wird, wie unerschöpflich die Nachfrage und damit auch die Angebotserbringung sein könnte.
Und Frauen sind die besseren Menschen - wenn man nicht gerade an Hyänen oder Furien gerät ;-)

wtf
31.01.2007, 16:36
Und einen Geschirrspüler.

Genau, Sabine.

MorganLeFay
31.01.2007, 16:41
Und einen Kühlschrank.

Der ist fuer den Mann, nicht fuer die Frau. Die Frau tut da womoeglich gesunde Sachen wie Broccoli rein.

Haloperidol
31.01.2007, 17:17
Deine Schwachsinnsformulierungen versteht kein normaler Mensch.

Glaube mir, ich weiß nicht was er ist, aber nach langem Studium seines von ihm erfundenen Gesabbels, welches er wahllos an diverse Themen ob passend oder nicht anfügt, hat nichts kommunistisches. Wahrscheinlich wünscht er sich eine Art von Steinzeitkapitalismus, von dem er selbst, da er nach eigener Aussage einen überragenden IQ besitzt, enorme Geldmengen verspricht, da er dort nach seinem geistigen Potential bezahlt wird, und so endlich HarzIV entkommen kann.

Haloperidol
31.01.2007, 17:27
Ist noch zu wenig:
Bitte auch "Villa+Porsche" wollen!
Damit endlich begriffen wird, wie unerschöpflich die Nachfrage und damit auch die Angebotserbringung sein könnte.
Und Frauen sind die besseren Menschen - wenn man nicht gerade an Hyänen oder Furien gerät ;-)

Nachfrage ist immer endlos. Wenn ich könnte, würde ich die absurdesten Sachen nachfragen, was in keiner Relation zu deren privaten Nutzen für mich oder gar dem öffentlichen Nutzen für die Allgemeinheit stehen würde.

Bevor du Schlaumeier weiter endlose Nachfragen verlangst, würde ich dir sehr an Herz legen: Meadows etc "Grenzen des Wachstums - Das 30-Jahre-Update. Signal zum Kurswechsel" (http://www.amazon.de/Grenzen-Wachstums-30-Jahre-Update-Signal-Kurswechsel/dp/3777613843/sr=8-1/qid=1170264273/ref=pd_ka_1/028-6451212-8096526?ie=UTF8&s=books)

Falls es dir nicht aufgefallen ist, du bist hier wieder einmal themenfremd. Wenn du etwas zu Kindern/Erziehung/etc zu sagen hast, wäre ich darüber sehr erfreut, aber du sonderst nur weiterhin deine haltlosen Ideen ab, du noch keiner in diesem Forum verstanden hat. Daher würde ich dich bitten, deine Weisheiten zumindest aus diesem Thread herauszuhalten.

politisch Verfolgter
31.01.2007, 18:07
Haloperidol, für das Univ.-Gutachten hatte ich mich bis auf die Unterwäsche zu entkleiden und mental komplett screenen zu lassen.
Kompfform wurde abgetastet und die Lidspaltöffnung wurde beurteilt.
Ob ich Stimmen höre und Angstzustände hätte.
Ein sog. "Selbsteinschätzungstest" konnte nicht ausgewertet werden, weil ich angebl. die items "durchschaute".
Ist doch ungeheuerlich, das von einem ÖD-Politologen zugewiesen zu bekommen!
War ganztägig und hat den Steuerzahler angebl. 1700 DM gekostet.
Ca. 20 Seiten Gutachten wurden mir später vom ärztl. Leiter eines sog. "Landesarbeitsamts" als Kopie ausgehändigt und zuvor "durchgesprochen".

Ich wüßte nicht, was ich hier sonst Themenfremdes fabriziert hätte.

Würden Sie mir zustimmen, daß die Eink./Verm.-Verteilung entbogen gehört und mit der mentalen Verteilung in Übereinstimmung zu bringen ist?
Daß niemand per Gesetz zum Inhaberinstrument deklariert werden darf?
Und daß der Verstoß dagegen der Hauptgrund für den Bevölkerungsschwund ist?
Welchen Sinn soll es für Eltern und deren Nachwuchs machen, sich ihr Erwerbsleben lang zu Gunsten u.a. von ihnen immer weiter angehäufter fremder Umverteilungskapital-Lawinen rel. dazu immer ärmer zu arbeiten?
Sie wissen sicher um den simplen Zinseszins, der damit sog. "Arbeitnehmer" zu Bienen macht, die mit Zuckerwasser gegen Honig abgespeist werden, der damit der Nachfrage entzogen ist.

Owner haben owner capitalism und Betriebslose benötigen user capitalism.

meckerle
31.01.2007, 18:18
:hihi: Der war gut! Halo ist doch stockschwul.
Der war noch besser ! :lach: :lach: :lach:

politisch Verfolgter
31.01.2007, 18:18
Haloperidol, wenn 1 % 40 % eignen und 50 % von 2 $ tgl. vegetieren, dann sind das keine "Grenzen des Wachstums", sondern es basiert auf sozialstaatlichem Feudalterror der Industrienationen bzw. deren Gesetzgebungsverbrecher.
Per Allenergie gibt es keine Grenzen.
Denn damit ist Wachstum high tech Fortschritt.
So haben wir uns die Naturgesetze und nicht Betriebslose Inhabern immer dienstbarer zu bekommen.

Hirnforscher erklären, bis zum 11. Lebensjahr entwickelt sich das Denkvermögen durch selektives Absterben von Gehirnzellen im neuronal vernetzenden Dialog mit der Umwelt.
Bereits bis zum 3. Lebensjahr sollten mind. 2 Sprachen gleichwertig verninnerlichbar werden.
Die Gehirne sind in diesem Stadium voll dafür disponiert, was danach wieder nachläßt.
Frühkindliche neuronale Vernetzung ist die Grundlage für das mentale Leistungsprofil der Erwachsenen.
Kinder benötige dazu Tutoren und Mentoren, aber keine Indoktrination durch sog. "Pädagogen" oder Ruhigsteller.

MorganLeFay
31.01.2007, 18:20
Rhabarber, rhabarber...
Und ich dachte, mein Ausflug zu den Kuehlschraenken waere themenfremd... :rolleyes:

politisch Verfolgter
31.01.2007, 18:27
Viell. doch noch nicht ganz nüchtern? ;-)

harlekina
31.01.2007, 18:31
Dann brauchst Du auch einen Herd.

Und einen Kühlschrank.

harlekina
31.01.2007, 18:33
Haloperidol, für das Univ.-Gutachten hatte ich mich bis auf die Unterwäsche zu entkleiden und mental komplett screenen zu lassen.
Kompfform wurde abgetastet und die Lidspaltöffnung wurde beurteilt.
Ob ich Stimmen höre und Angstzustände hätte.



Die scheinen dich zu kennen.
Wenn du die auch mit User value vollgebrabbelt hast, wundert es mich, dass sie nicht die Leute mit den weißen Turnschuhen und den Hab-mich-lieb-Jacken bestellt haben.

meckerle
31.01.2007, 18:37
Kinder kosten einen Haufen Geld, wenn man sie wohlbehütet und optimal großziehen möchte. Für mich ist das die beste Art der Ausgabe; materieller Kram ist mir egal.
Zuerst kommen die Kinder, dann lange Nichts, dann ein Misthaufen und anschliessend alles Andere.

:respekt: wtf, bei mir war es auch immer so !

Und heute geht es mit den Enkeln genau so weiter !
Materielle Werte sind vergänglich !:D

Haloperidol
31.01.2007, 18:39
Die scheinen dich zu kennen.
Wenn du die auch mit User value vollgebrabbelt hast, wundert es mich, dass sie nicht die Leute mit den weißen Turnschuhen und den Hab-mich-lieb-Jacken bestellt haben.

Ich bin fest davon überzeugt, dass er uns seine Bekanntschaft mit den Leuten mit den weißen Turnschuhen und den Hab-mich-lieb-Jachken beim Zustandekommen dieses Gutachtens wohl wissentlich verschweigt.

harlekina
31.01.2007, 18:51
Ich bin fest davon überzeugt, dass er uns seine Bekanntschaft mit den Leuten mit den weißen Turnschuhen und den Hab-mich-lieb-Jachken beim Zustandekommen dieses Gutachtens wohl wissentlich verschweigt.

Ja, der Verdacht könnte sich einem aufdrängen. :cool2:

wtf
31.01.2007, 18:52
...was ja nicht gerade witzig ist für die Betroffenen, die sich stets im Recht wähnen.

meckerle
31.01.2007, 18:57
Und einen Geschirrspüler.
Geschirrspüler ist überflüssig, wenn man einen Mann hat.

politisch Verfolgter
31.01.2007, 19:01
Immer wieder interessant, wie man sich zur Zielscheibe macht, wenn man die Problematik strukturiert.
Ich weiß mich im Recht - im Grundrecht.
Und Andere hier wissen das sicher auch.

Dabei bin ich nur der Überbringer klarer analytisch objektivierter Zusammenhänge.
Solange Deutsche über Deutsche herfallen, weil es verbrecherische Gesetze begünstigen, werden immer Weniger Nachwuchs haben.
Und das hier in diesem Forum ist ja nur ein matter Abklatsch der realen Verteilungsk(r)ämpfe.
Ne, mit meinem Nachwuchs nicht - der wäre mir dafür zu schade.

harlekina
31.01.2007, 19:13
Immer wieder interessant, wie man sich zur Zielscheibe macht, wenn man die Problematik strukturiert.
Ich weiß mich im Recht - im Grundrecht.
Und Andere hier wissen das sicher auch.

Dabei bin ich nur der Überbringer klarer analytisch objektivierter Zusammenhänge.
Solange Deutsche über Deutsche herfallen, weil es verbrecherische Gesetze begünstigen, werden immer Weniger Nachwuchs haben.
Und das hier in diesem Forum ist ja nur ein matter Abklatsch der realen Verteilungsk(r)ämpfe.
Ne, mit meinem Nachwuchs nicht - der wäre mir dafür zu schade.


Soll das heißen, du kannst nicht? :cool2:

T'schuldigung, aber mittlerweile geht mir der nötige Ernst ab.

Haloperidol
31.01.2007, 19:24
Soll das heißen, du kannst nicht? :cool2:

T'schuldigung, aber mittlerweile geht mir der nötige Ernst ab.

Wenn er nicht könnte, würde ich das als positives Zeichen auffassen, dass bei der Spezies Mensch die Selektion doch noch funktioniert und geringfügige Hoffnung für das Überleben der Spezies besteht.

Wenn er könnte, aber so deute ich seine Anspielung, freiwillig darauf verzichtet, ist dies der positivste Beitrag, den er in diesem Thread geleistet hat und leisten wird.

Seine Vorstellung mit seinen abstrusen Ideen, die nur er äußert (ich schwöre ich habe versucht darüber Fachliteratur zu finden, und die Universitätsbibliothek hatte dazu nichts auf Lager) und nur er für einzig wahr erachtet, hört sich, gesamt gesehen nach Wahnvorstellungen an.

Dies wird jetzt sicher von ihm damit zurück gewiesen werden, dass er bei den bösen ÖDler die Psychitests auch durchschaut habe, was aber keine große Kunst ist.

Wer hat eigentlich dafür gestimmt, dass er gerne 1,3 Kinder haben will. Ich will wissen, wie für ihm 0,3 Kinder aussehen.

Der Patriot
31.01.2007, 19:37
Eine Antwortoption 1,3 Kinder ist schon idiotisch.

arnd
31.01.2007, 19:39
Wir haben eine Tochter und einen Enkel.


und einen Hund.

meckerle
31.01.2007, 19:53
Wir haben eine Tochter und einen Enkel.


und einen Hund.
Ich habe zwei Kinder und vier Enkel. Ich bin dankbar und freue mich sehr darüber.

Don
31.01.2007, 20:43
Es fehlt eine Antwortmöglichkeit:

Weiß nicht.

Walter Hofer
31.01.2007, 20:46
Es fehlt eine Antwortmöglichkeit:

Weiß nicht.

:cool2:

Pluto
31.01.2007, 23:08
Ich möchte erst einmal ein Kind bekommen und sehen, wie das klappt. Wenn's schief läuft, jubel ich es einfach meiner Tante unter. Die merkt gar nicht, wenn da eins mehr rumläuft :rolleyes:

Geronimo
31.01.2007, 23:48
Ich möchte erst einmal ein Kind bekommen und sehen, wie das klappt. Wenn's schief läuft, jubel ich es einfach meiner Tante unter. Die merkt gar nicht, wenn da eins mehr rumläuft :rolleyes:




Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Und was sagt der Reichsadler zum geplanten Kücken?

Gero:D

Haloperidol
01.02.2007, 14:18
Eine Antwortoption 1,3 Kinder ist schon idiotisch.

Nein, sie entspricht genau der durchschnittlichen Fertilitätsquote in Deutschland. Wenn du also braver Durchschnitt bist, hast du 1,3 Kinder als Frau.

Tralala
01.02.2007, 14:23
Ich denke 3 ist ne gute Zahl wenns um Kinder geht.

Praetorianer
01.02.2007, 14:28
Dann brauchst Du auch einen Herd.

Du meinst, sie braucht dann einen Herd oder?

Praetorianer
01.02.2007, 14:30
Ist noch zu wenig:
Bitte auch "Villa+Porsche" wollen!
Damit endlich begriffen wird, wie unerschöpflich die Nachfrage und damit auch die Angebotserbringung sein könnte.
Und Frauen sind die besseren Menschen - wenn man nicht gerade an Hyänen oder Furien gerät ;-)

Du störst. Geh Weg!

ppp
01.02.2007, 14:32
ich habe vier kinder. mal gucken wie viele enkel ich bekomme. vielleicht sind bei den enkeln ja auch schwarzhaarige dabei, mit braunen augen und locken, aber daß kann man vorher nicht wissen und bis jetzt habe ich noch keine enkel.

franek
01.02.2007, 16:01
Geschirrspüler ist überflüssig, wenn man einen Mann hat.
:hihi: :hihi: Das erzähl mal meiner Liebsten!!:))

franek
01.02.2007, 16:04
Kinder natürlich, du Schlaumeier. :rolleyes:

Bei dem Avatar drängen sich Küken einfach auf.:cool2: ..und denk an die lame duck..;)

politisch Verfolgter
01.02.2007, 17:11
Du störst. Geh Weg!

hi fan, bin wieder da ;-)

HeXlein
01.02.2007, 17:24
Ich habe 3 Söhne und wenn ich im Lotto gewinne möchte ich gerne noch einen Sohn dazu.Ich bräuchte ja ein neues Auto und das kann ich mir nicht leisten.

Braunbär
01.02.2007, 20:36
Noch keine. Will aber möglichst viele. Ich habe 6 oder mehr ausgewählt. Das finanzielle ist bei mir nicht so wichtig. Das einzige was mir im Leben wirklich wichtig ist, ist soviele deutsche kinder wie möglich in die welt zu setzen. Das soll aber nicht heißen das ich sie nur haben will um das deutsche volk vor dem aussterben zu retten. Selbst wenn es nicht in gefahr wäre, würde ich es wollen.

Rikimer
01.02.2007, 20:50
Ich möchte gerne einmal 4-6 Kinder. Ich habe mal 5 angekreuzt.

Ich habe die Mindestzahl von 6 Kindern angekreuzt die ich in die Welt setzen möchte. Krieger wider dem Islam, der Obrigkeit, stolze und freie Kreaturen. Jedoch leider in eine nicht allzu leichte Zeit in die Welt - nämlich die der Zukunft - gesetzt. Aber Schwierigkeiten sind zum meistern da, oder etwa nicht? ?( ;)

MfG

Rikimer

MorganLeFay
02.02.2007, 10:58
Du meinst, sie braucht dann einen Herd oder?

Du gewaehrst der Frau Eigentum?!

harlekina
02.02.2007, 11:13
Alle (Männer) die 5 oder 6 Kinder in die Welt setzen wollen, müssen erst mal suchen, ob sie eine Frau finden, die das mitmacht, und erst mal abwarten, wie sich das Leben mit einem oder zwei Kindern gestaltet.

Haloperidol
02.02.2007, 18:51
Alle (Männer) die 5 oder 6 Kinder in die Welt setzen wollen, müssen erst mal suchen, ob sie eine Frau finden, die das mitmacht, und erst mal abwarten, wie sich das Leben mit einem oder zwei Kindern gestaltet.

Das finde ich besonders schön. Für die Erhaltung der deutschen Rasse muss in ihren kleinen Köpfen nicht die Frau gefragt werden, ob sie dies denn auch will, sondern sie hat einfach wie Zuchtvieh zu werfen, was das Zeug hält. Welch armseliges Frauenbild!

wtf
02.02.2007, 18:56
Deutsche Rasse? Was soll das denn sein?

meckerle
02.02.2007, 18:57
Nein, sie entspricht genau der durchschnittlichen Fertilitätsquote in Deutschland. Wenn du also braver Durchschnitt bist, hast du 1,3 Kinder als Frau.
Ha, da liege ich ja weit über dem Durchschnitt mit zwei Kindern.

meckerle
02.02.2007, 19:03
:hihi: :hihi: Das erzähl mal meiner Liebsten!!:))
Gerne ! Zweibeinige Spülmaschinen kosten keinen Strom und erheblich weniger Wasser !

meckerle
02.02.2007, 19:05
Du gewaehrst der Frau Eigentum?!
Du etwa nicht ?

Don
02.02.2007, 19:11
Gerne ! Zweibeinige Spülmaschinen kosten keinen Strom und erheblich weniger Wasser !

Das ist nicht ganz richtig, wobei Du mit dem Strom noch am nächsten dranliegst.
Wasser benötigen Spülmaschinen erheblich weniger, sofern man sie nicht wegen jedem Eierlöffel extra anschmeißt.

wtf
02.02.2007, 19:17
Und sie verbrauchen weniger Schuhe und Handtaschen.

harlekina
02.02.2007, 19:19
Deutsche Rasse? Was soll das denn sein?


Fleckvieh oder schwarz-bunt. Letztere gibt es überwiegend in Norddeutschland.

harlekina
02.02.2007, 19:19
Gerne ! Zweibeinige Spülmaschinen kosten keinen Strom und erheblich weniger Wasser !

Das stimmt nicht, meine Kapazität liegt wesentlich höher als die meiner Spüma.

MorganLeFay
02.02.2007, 19:25
Du etwa nicht ?
Aber nie im Leben! Reichst Du ihnen den kleinen Finger, nehmen sie denganzen Arm! X(


Und sie verbrauchen weniger Schuhe und Handtaschen.Ein wichtiger Aspekt. :cool2:


Fleckvieh oder schwarz-bunt. Letztere gibt es überwiegend in Norddeutschland.
Die Schwarzbunten heissen aber Holsteiner und nicht Deutsche.

meckerle
02.02.2007, 19:28
Und sie verbrauchen weniger Schuhe und Handtaschen.
Ich dachte eher an männliche Spülmaschinen.;)

MorganLeFay
02.02.2007, 19:30
Auch die verbrauchen weniger Schuhe und Handtaschen als weibliche.

meckerle
02.02.2007, 19:34
Auch die verbrauchen weniger Schuhe und Handtaschen als weibliche.
Genau und deswegen rechnet sich das auch !
Für eine Kroko-Handtasche kannst du viel Energie kaufen !

politisch Verfolgter
02.02.2007, 21:25
Alle (Männer) die 5 oder 6 Kinder in die Welt setzen wollen, müssen erst mal suchen, ob sie eine Frau finden, die das mitmacht, und erst mal abwarten, wie sich das Leben mit einem oder zwei Kindern gestaltet.

Es gibt genug Doofe, die das eben mit mehreren Frauen durchziehen, die z.T. von ihrem gegenseitigen Glück gar nix wissen ;-)
Väter auf der Flucht - wäre ein properes GEZ-TV sequel ;-)

franek
03.02.2007, 11:24
Gerne ! Zweibeinige Spülmaschinen kosten keinen Strom und erheblich weniger Wasser !

Aber nicht männliche.

Haloperidol
03.02.2007, 11:33
Aber nicht männliche.

Wenn du Sklaverei wieder einführst, dann rechnet sich das recht leicht. Natürlich könnte man den Sklaven dann auch bequem in den Keller einsperren, wenn man ihn nicht braucht, und damit ihn die Nachbarn nicht sehen. Als konkretes Beispiel dazu fällt mir spontan Natasche Kampusch ein. Falls du aber nicht die Möglichkeit hast dir einen Sklaven zu besorgen, würde ich den Geschirrspühler bevorzugen. Vielleicht können auch die Kinder das Geschirr abwaschen, wenn du genug von ihnen hast.

Sauerländer
03.02.2007, 12:05
Bislang kinderlos.
Wenn das mittelfristig finanziell einigermaßen gangbar ist, ich nicht nach dem ersten Kind feststelle: "Ihr Götter, das ist ja der pure Terror. Nie wieder..." , und meine bessere Hälfte da nicht quantitätsbezogen Einspruch erhebt, fände ich vier oder fünf kleine Nachwuchsrevolutionäre schon klasse.

franek
03.02.2007, 12:39
Wenn du Sklaverei wieder einführst, dann rechnet sich das recht leicht. Natürlich könnte man den Sklaven dann auch bequem in den Keller einsperren, wenn man ihn nicht braucht, und damit ihn die Nachbarn nicht sehen. Als konkretes Beispiel dazu fällt mir spontan Natasche Kampusch ein. Falls du aber nicht die Möglichkeit hast dir einen Sklaven zu besorgen, würde ich den Geschirrspühler bevorzugen. Vielleicht können auch die Kinder das Geschirr abwaschen, wenn du genug von ihnen hast.

Das mit dem Sklaven ist primär eine hervorragende Idee. Doch auch ein Sklave kostet Unterhalt, wenn auch minimal, will man ihn nicht laufend ersetzen. In unserem Keller existiert auch ein passendes Kabuff (ob hier schon mal Sklaven gehalten wurden entzieht sich meiner Kenntnis), in dem es sich prima kuschelig (dank der üppigen Spinnweben)im Stehen schlafen lässt.
Aber sekundär fände ich eine Spülmaschine von einem Weißwarenhersteller netter, es macht doch einen moderneren Eindruck.

Wenn bloß meine Liebste die Dinger nicht immer an "Bedürftige" vergeben würde.:rolleyes:

meckerle
04.02.2007, 20:32
Es gibt genug Doofe, die das eben mit mehreren Frauen durchziehen, die z.T. von ihrem gegenseitigen Glück gar nix wissen ;-)
Väter auf der Flucht - wäre ein properes GEZ-TV sequel ;-)
Das sind dann die Kinder die auf Staatskosten grossgezogen werden, weil die Väter nicht bekannt sind. Oder als Kuckucksei in ein gemachtes Nest gelegt werden.

Neulich las ich einen Artikel, in dem gab eine junge Frau 13 mögliche Väter für ihr Neugeborenes an.
Alle 13 mussten zum Vaterschaftstest antreten.:hihi:

harlekina
04.02.2007, 20:43
Das sind dann die Kinder die auf Staatskosten grossgezogen werden, weil die Väter nicht bekannt sind. Oder als Kuckucksei in ein gemachtes Nest gelegt werden.

Neulich las ich einen Artikel, in dem gab eine junge Frau 13 mögliche Väter für ihr Neugeborenes an.
Alle 13 mussten zum Vaterschaftstest antreten.:hihi:

Oh Mann............weißt du, was ein Vaterschaftstest kostet?
Wenn ich immer diese Schnallen in den Talkshows sehe, die zwei Väter präsentieren und der dritte, an den sie sich nicht erinnern kann, ist er Vater.....:rolleyes:

Haloperidol
05.02.2007, 11:35
Oh Mann............weißt du, was ein Vaterschaftstest kostet?
Wenn ich immer diese Schnallen in den Talkshows sehe, die zwei Väter präsentieren und der dritte, an den sie sich nicht erinnern kann, ist er Vater.....:rolleyes:

Dann brauchen wir in Zukunft einfach mehr Nachmittagshausfrauentalkshows, damit die die Vaterschaftstest bezahlen. Generel könnten auf diese Art und Weise die Sendeanstalten ihren Beitrag zum Sozialsystem leisten.

tabasco
09.05.2007, 20:31
Noch keine. Will aber möglichst viele. Ich habe 6 oder mehr ausgewählt. (...)


Ich habe die Mindestzahl von 6 Kindern angekreuzt die ich in die Welt setzen möchte. (...)


Ich möchte gerne einmal 4-6 Kinder. Ich habe mal 5 angekreuzt.

Es ist so schaaade, dass ihr nicht schwanger werden könnt.

harlekina
09.05.2007, 20:34
Es ist so schaaade, dass ihr nicht schwanger werden könnt.

*grins*
Eine Freundin von mir sagte mal, für jedes Kind, dass eine Frau bekommt, sollte der Mann einen Backstein sch****** müssen.

Blocksberg
10.05.2007, 08:39
*grins*
Eine Freundin von mir sagte mal, für jedes Kind, dass eine Frau bekommt, sollte der Mann einen Backstein sch****** müssen.

:)) :)) :)) :)) :)) :))

Mein Fräulein möchte nur 2, ich muss sie noch etwas überreden, daß wir mehr als 3 bekommen.

Schwarzer Rabe
10.05.2007, 08:40
Es ist so schaaade, dass ihr nicht schwanger werden könnt.

Hehe...das sagt mir meine Verlobte auch öfters! Wir Männer haben aber auch darunter zu leiden.... :]

Efna
10.05.2007, 08:42
Habe keine Kinder, würde aber gerne welche haben.

Efna
10.05.2007, 08:50
Es ist so schaaade, dass ihr nicht schwanger werden könnt.

Du weisst doch die mutter von Heute produziert den Frontsoldat von Morgen.

roxelena
10.05.2007, 08:53
Du weisst doch die mutter von Heute produziert den Frontsoldat von Morgen.

Deine Vorliebe für Oralsex ist die für Dich beste methode der Verhütung

wie ist es mit Musels und ausländischen Mitbürgern afrikanischer Abstammung?

ppp
10.05.2007, 09:04
wann endet die umfrage und wo kann ich mir den großen vaterlandspeuplierungsorden für die größe kinderzahl aller forumsteilnehmer abholen?

George Rico
10.05.2007, 09:05
Ich würde später gerne zwei Kinder haben, allerdings muss ich erst einmal eine solide finanzielle Basis schaffen, d.h. mein Studium beenden und sehen, dass ich dann einen Job bekomme. Man möchte den Kindern hinterher ja auch ein angenehmes Leben ermöglichen können.

tabasco
10.05.2007, 09:11
Deine Vorliebe für Oralsex ist die für Dich beste methode der Verhütung(...)
Kennst Du ihn persönlich oder hast du gerade versucht, einen Witz zu reißen?

(Mitglied unter Deinem Nick finde ich unglaubwürdig. Da soll Mitmöse stehen :] )

George Rico
10.05.2007, 09:14
Kennst Du ihn persönlich oder hast du gerade versucht, einen Witz zu reißen?

(Mitglied unter Deinem Nick finde ich unglaubwürdig. Da soll Mitmöse stehen :] )

Der war ja noch schlechter als roxelenas "Witz"...;)

tabasco
10.05.2007, 09:23
Du hast ihn einfach nicht verstanden :).

George Rico
10.05.2007, 09:25
Du hast ihn einfach nicht verstanden :).

Doch. Eigentlich wollte ich das mit dem angefügten Smilie ausdrücken. Na egal...

harlekina
10.05.2007, 09:25
Kennst Du ihn persönlich oder hast du gerade versucht, einen Witz zu reißen?

(Mitglied unter Deinem Nick finde ich unglaubwürdig. Da soll Mitmöse stehen :] )

:no_no: :no_no:

tabasco
10.05.2007, 09:35
:no_no: :no_no:
Ich bin doch http://img223.imageshack.us/img223/9763/engel034zi6.gif

Achsel-des-Bloeden
10.05.2007, 21:22
Es ist so schaaade, dass ihr nicht schwanger werden könnt.
Ach!?

Mein Frau sagt, ich bin im 6ten Monat.
Und wenn sie den Kopf auf meinen Bauch legt, hört sie das Baby gurgeln, rülpsen und pupsen.

http://www.curtamous.com/Beer/beerbelly.jpeg

harlekina
10.05.2007, 21:50
Das sieht aber eher nach 26. Monat aus.

Achsel-des-Bloeden
10.05.2007, 21:59
Das sieht aber eher nach 26. Monat aus.
Oder nach Achtlingen!

Wahabiten Fan
11.05.2007, 07:43
*grins*
Eine Freundin von mir sagte mal, für jedes Kind, dass eine Frau bekommt, sollte der Mann einen Backstein sch****** müssen.

"Weiber"!:=

War der "Adam" schuld oder die "Eva"!:hihi:

"Wie ihr ward vor langer Zeit, so bleibt ihr in Ewigkeit":D

Berwick
05.06.2010, 19:30
Gegenfrage: wieviel hast du?

Und noch eine Gegenfrage:

Wie beeinflusst die Kinderzahl das Posting-Verhalten?

harlekina
05.06.2010, 20:20
Und noch eine Gegenfrage:

Wie beeinflusst die Kinderzahl das Posting-Verhalten?

Immer diese alten Stränge.

Ich weiß nicht, ob es das Posting-Verhalten beeinflußt, ich denke aber, dass es die Einstellung zu manchen Themen beeinflußt.

politisch Verfolgter
06.06.2010, 10:40
Bitte keine "Arbeitnehmer"Idioten nachliefern.
Sowas bitte niemandem antun.

Free-Chords
12.06.2010, 22:01
Ich habe nur ein Kind will aber mindestens noch ein oder zweihaben.
Wenn es nach meinen Freund gehen würde können es auch vier oder fünf sein