PDA

Vollständige Version anzeigen : Geständnis in der Tram



Grotzenbauer
30.01.2007, 14:25
Beim Sitznachbarn im 11er-Tram zischts. Er hatte eine Bierdose geöffnet und genehmigt einen langen Zug. Ein gediegen aussehenden Mann mittleren Alters von nebenan schaut auf und sagt in höflichem Ton: «Bier schon um neun Uhr morgens?» Der Biertrinker antwortet ebenfalls ganz ruhig: «Ich brauchs halt» - und setzt die Dose erneut an. Der andere nickt und vertieft sich wieder in die Zeitung.

Lieber von Picasso gemalen als vom Leben gezeichnet!:rolleyes: /:(

IM Redro
30.01.2007, 14:42
Beim Sitznachbarn im 11er-Tram zischts. Er hatte eine Bierdose geöffnet und genehmigt einen langen Zug. Ein gediegen aussehenden Mann mittleren Alters von nebenan schaut auf und sagt in höflichem Ton: «Bier schon um neun Uhr morgens?» Der Biertrinker antwortet ebenfalls ganz ruhig: «Ich brauchs halt» - und setzt die Dose erneut an. Der andere nickt und vertieft sich wieder in die Zeitung.

Lieber von Picasso gemalen als vom Leben gezeichnet!:rolleyes: /:(

Das mag dich frühs in der Tram beschäftigen, aber deine Erlebnise sind nicht Themen des Tages...

Grotzenbauer
30.01.2007, 15:06
Das mag dich frühs in der Tram beschäftigen, aber deine Erlebnise sind nicht Themen des Tages...
____________

Doch doch, das kommt jeden Tag vor. Aus diesem Grund ist das ein hoch aktuelles: «Thema des Tages»! /:( :hihi:

Jan
02.02.2007, 10:54
Sympathisch!

wtf
02.02.2007, 11:11
Wenigstens ist er ehrlich. Wer sich mit Alkoholismus beschäftigt (was kein Spaß macht), hört sonst immer die absonderlichsten Erklärungen für die Einspritzung.

Ausonius
02.02.2007, 11:24
Noch so n' schöner kleiner Alltagsdialog - Briefträger und Mann mittleren Alters: "Für sie, ein Brief von der Botschaft" - "Ja, ich heirate zum fünften Mal." Keine Ahnung, was das zu bedeuten hatte.

bernhard44
02.02.2007, 11:26
Noch so n' schöner kleiner Alltagsdialog - Briefträger und Mann mittleren Alters: "Für sie, ein Brief von der Botschaft" - "Ja, ich heirate zum fünften Mal." Keine Ahnung, was das zu bedeuten hatte.

?( war der Briefträger auch Alkoholiker?;)