PDA

Vollständige Version anzeigen : Junge Muslime wollen islamische Ordnung



Pinocchio
30.01.2007, 11:52
Jeder dritte muslimische Jugendliche in Großbritannien lehnt die Regeln der Demokratie ab und würde gern Schleier, Scharia, Islamschulen einführen. Die Ansichten junger britischer Muslime sind weit weniger westlich geprägt als die der älteren, zeigt eine neue Studie.

London - Junge Muslime in Großbritannien sehnen sich nach der klassischen islamischen Gesellschaftsordnung. 37 Prozent und damit mehr als ein Drittel junger Muslime zwischen 16 und 24 Jahren würden am liebsten nach der Scharia, dem islamischen Rechtssystem, leben, ergab eine am Montag in London veröffentlichte Studie für das Institut Policy Exchange.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausland/0,1518,462978,00.html

McDuff
30.01.2007, 11:57
Jeder dritte muslimische Jugendliche in Großbritannien lehnt die Regeln der Demokratie ab und würde gern Schleier, Scharia, Islamschulen einführen. Die Ansichten junger britischer Muslime sind weit weniger westlich geprägt als die der älteren, zeigt eine neue Studie.

London - Junge Muslime in Großbritannien sehnen sich nach der klassischen islamischen Gesellschaftsordnung. 37 Prozent und damit mehr als ein Drittel junger Muslime zwischen 16 und 24 Jahren würden am liebsten nach der Scharia, dem islamischen Rechtssystem, leben, ergab eine am Montag in London veröffentlichte Studie für das Institut Policy Exchange.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausland/0,1518,462978,00.html


Ja wenn die so gerne die muslimische Gesellschaftsordnung wollen, dann sollte sich GB dem nicht verweigern und ihnen eine sofortige, unabwendbare und dauerhafte Ausreise in ein muslimisches Land ihrer Wahl ermöglichen.:yeah:

lupus_maximus
30.01.2007, 12:00
Ja wenn die so gerne die muslimische Gesellschaftsordnung wollen, dann sollte sich GB dem nicht verweigern und ihnen eine sofortige, unabwendbare und dauerhafte Ausreise in ein muslimisches Land ihrer Wahl ermöglichen.:yeah:
Dies würde ich sogar für alle Musel empfehlen!

Damit keiner mehr dieser Schwachsinnsideologie anhängen und sie auch nicht weiterverbreiten kann!

Pinocchio
30.01.2007, 12:01
Man kann mit diesen Menschen nicht kooperieren. Doch die Gutmenschen ignorieren das Chaos.

Giri
30.01.2007, 12:34
Jeder dritte muslimische Jugendliche in Großbritannien lehnt die Regeln der Demokratie ab und würde gern Schleier, Scharia, Islamschulen einführen. Die Ansichten junger britischer Muslime sind weit weniger westlich geprägt als die der älteren, zeigt eine neue Studie.

London - Junge Muslime in Großbritannien sehnen sich nach der klassischen islamischen Gesellschaftsordnung. 37 Prozent und damit mehr als ein Drittel junger Muslime zwischen 16 und 24 Jahren würden am liebsten nach der Scharia, dem islamischen Rechtssystem, leben, ergab eine am Montag in London veröffentlichte Studie für das Institut Policy Exchange.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausland/0,1518,462978,00.html

Kurz, knapp und praezise: RAUS

Atheist
30.01.2007, 12:40
dann soll man sie rauschmeißen es kann doch nicht sein das ein land wegen den Muselköpfen wieder ins tiefste Mittelalter verfallen sollen und all die Freiheiten die unsere Vorfahren in Jahrhundertn erkämpft haben aufgegeben werden:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: /:( /:( /

wer die Demokratie ablehnt sowie die Muselmänner es tun der sollte sofort abgeschoben werden - is mir unbegreiflich wie man in einem land lebt... aber sie wollen ja auch nicht gehen weil sie uns ja erobern müssen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: /:( /:( sie müssen ja Die Welt von den "Ungläubigen Untermenschen" befreien und zum islam bekehren:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

was die sich alles rausnehmen
die haben Glück das sie das zur heutigen Zeit im europäischem Dhimmithum sagen...
und fordern...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
vor 70-80 Jahren hätten sie sowas nicht raushauen dürfen wenn sie hier "lebten"

wenn sie ihre islamische "Ordnung" haben wollen dann zurück ins Muselland -aber nicht hier!!!

DerDemokrat
30.01.2007, 12:54
Jeder dritte muslimische Jugendliche in Großbritannien lehnt die Regeln der Demokratie ab und würde gern Schleier, Scharia, Islamschulen einführen. Die Ansichten junger britischer Muslime sind weit weniger westlich geprägt als die der älteren, zeigt eine neue Studie.

London - Junge Muslime in Großbritannien sehnen sich nach der klassischen islamischen Gesellschaftsordnung. 37 Prozent und damit mehr als ein Drittel junger Muslime zwischen 16 und 24 Jahren würden am liebsten nach der Scharia, dem islamischen Rechtssystem, leben, ergab eine am Montag in London veröffentlichte Studie für das Institut Policy Exchange.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausland/0,1518,462978,00.html

Es bleibt zu überlegen, warum man in Deutschland für Muslime nicht die Scharia einführen sollte ... ich denke, die Kriminalitätsrate würde drastisch sinken, wenn die türkisch-arabischen Jugendlichen z.B. in Berlin Stockhiebe bekämen, statt hunderte Bewährungsstrafen, die nichts bringen - natürlich verhängt durch ein deutsches Gericht. Nur die ganzen einarmigen wären dann wohl ein Problem, wenn man die Klauorgien zugrunde legt.

romeo1
30.01.2007, 12:58
Ich habe hier einen Link gefunden, in dem aus gutmenschlicher Sicht die Muselproblematik beleuchtet wird:

http://www.zmag.de/index.php

PS:Beim lesen bitte auf den Blutdruck achten!!

Atheist
30.01.2007, 13:02
ja wenn Dieben die Hände abgehackt werden glaub ich nicht das Ali und Mohammad noch aus Spaß auf Beutezug gehen

allerdings nützt das nix denn das Plündern, vergewaltigen und töten von "Ungläubigen (also Deutschen und allen nicht Muslimen - ist ja ausdrücklich erlaubt vom propheten:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: )

alberich1
30.01.2007, 13:20
Tja,der Iran,Afghanistan,Saudi Arabien,etc. freuen sich bestimmt ueber solch religioes standhafte Zuwanderer.
Was wollen sie in einem Land,dessen Strukturen sie nicht moegen?
Es gibt doch genuegend Alternativen!
Schliesslich ziehe ich auch nicht in den Iran,weil mir die dortigen,religioesen Gesetze nicht passen,obwohl das Land ansich wunderschoen ist.

IM Redro
30.01.2007, 13:22
Wie schön diese Entwicklung doch ist...

Ich freue mich das junge Migranten so denken.

Ich denke auch die jungen Muslime in Frankreich, den Niederlanden, Dänemark und Deutschland, sollten ihre Gedanken und Wünsche so frei formulieren.

Das wünsche ich mir für die nächsten Jahre.

Tratschtante
30.01.2007, 13:34
Wenn sie die Scharia mögen, dann ab mit ihnen in ihre Heimatländer. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Schwein
30.01.2007, 13:39
Nein das gönn ich den Tommies, allein schon für ihre Kriegstreiberei im letzten Jahrhundert.

Erst wenn kein Brite aus Angst mehr U-Bahn fährt gibts Frieden, im Sinne von Totenstille.

-jmw-
30.01.2007, 13:40
Das Problem scheint mir nicht so sehr, dass die jungen Herrschaften die Scharia als Grundlage des Gesetzessystems fordern - das Problem ist viel eher, dass sie es nicht nur für sich, sondern auch für alle anderen durchsetzen wollen.
"DerDemokrat" deutete es schon an: Würden sie sich darauf beschränken, INTERN, d.h. zwischen bekennenden und freiwillig mitmachenden Muslimen islamische Regeln umzusetzen, könnte man sich damit vielleicht sogar arrangieren.
Allein, sie würden sich darauf nicht beschränken;
und zulassen würden die meisten hier das auch nicht.

mfg

Schwein
30.01.2007, 13:52
Würden sie sich darauf beschränken, INTERN, d.h. zwischen bekennenden und freiwillig mitmachenden Muslimen islamische Regeln umzusetzen, könnte man sich damit vielleicht sogar arrangieren.
Genauuuu :)

Ein Staat im Staat. Für jedes importierte Grüppchen ihr eigenes Rechtswesen. Klingt gut, dann kann man die verbindlichen Rechtsgrundlagen des Staates, die für alle Bürger gelten sollen, ja endlich komplett abschaffen.

Sag mal, bist Du Musel, besoffen oder einfach nur dumm ?

Wild Bill
30.01.2007, 14:26
Das sieht in Deutschland nicht anders aus.

Atheist
30.01.2007, 14:37
Genauuuu :)

Ein Staat im Staat. Für jedes importierte Grüppchen ihr eigenes Rechtswesen. Klingt gut, dann kann man die verbindlichen Rechtsgrundlagen des Staates, die für alle Bürger gelten sollen, ja endlich komplett abschaffen.

Sag mal, bist Du Musel, besoffen oder einfach nur dumm ?

dsa predigen die Muslim-Führer auch

die Musels sollen in einem Staat im Staate leben sich nicht integrieren viele Kinder machen und warten is die zeit gekommen is:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

katharina von Medici
30.01.2007, 14:39
Wie schön diese Entwicklung doch ist...

Ich freue mich das junge Migranten so denken.

Ich denke auch die jungen Muslime in Frankreich, den Niederlanden, Dänemark und Deutschland, sollten ihre Gedanken und Wünsche so frei formulieren.

Das wünsche ich mir für die nächsten Jahre.

Das würde ich mir auch wünschen. Offen sagen was man will, keine Taqiya mehr - wäre zu hoffen, dass dann auch der letzte gutgläubige Deutsche endlich aufwacht!

-jmw-
30.01.2007, 15:47
Genauuuu :)

Ein Staat im Staat. Für jedes importierte Grüppchen ihr eigenes Rechtswesen. Klingt gut, dann kann man die verbindlichen Rechtsgrundlagen des Staates, die für alle Bürger gelten sollen, ja endlich komplett abschaffen.
Jain.
In die Richtung ginge es in der Tat

Um mal mit Paul Feyerabend zu sprechen:

"There are no general principles apart from the principle of minimal interference with the live of individuals, or groups of individuals."

Alles ausserhalb dieses Grundsatzes ist schwierig sinnvoll zu begründen.


Sag mal, bist Du Musel, besoffen oder einfach nur dumm ?
Keines der drei.

mfg

Anobsitar
31.01.2007, 08:58
... Es bleibt zu überlegen, warum man in Deutschland für Muslime nicht die Scharia einführen sollte ...

Da gibst es überhaupt nichts zu überlegen und die Antwort lautet schlicht un einfach, dass es in Deutschland nur ein für alle hier lebenden Menschen verbindliches Recht gibt, mit dem Grundgesetz als oberster einklagbarer Instanz. Das würde auch dann so gelten, wenn eine Bevölkerkungsmehrheit von Muslimen hier in Deutschland wohnen würden. Alles andere wäre einer kompletten Vernichtung Deutschlands gleichzusetzen.

Der Patriot
31.01.2007, 09:11
Ich finde das beunruhigend. ;(

Anobsitar
31.01.2007, 09:17
Wenn sie die Scharia mögen, dann ab mit ihnen in ihre Heimatländer. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Positiv umformuliert. Es gibt genug Länder auf der Wetl, welche die Scharia als Rechts- und Staatsystem haben, so das für keinen Moslem, der gerne eine shariatische Rechtsordnung hat, wirklich eine Notwendigkeit besteht hier in wohnen zu bleiben. Speziell im Falle des Türken Kurnaz würde ich dem Aussenministerium der Bundesrpeublik vorschlagen eine Ausweisung in sein Heimatland zu veranlassen, da der Mann deutschen Interessen schweren Schaden zufügt. Warum die Pakistaner ihn an die USA ausgelifert haben braucht uns dabei nicht interesserien. Wie die Amerikaner mit irgendwelchen Gefangenen umgehen braucht uns dabei auch nicht zu interessieren.

Ganz uinbeschadet davon möchte ich die Amerikaner gesamt auffordern Guantanamo endlich zu schließen. Nach deutschen Maßstäben kann ich in Guantanamo nur ein Konzentrationslager sehen, das die Tendenz haben könnte die Hemmschwelle für den Aufbau von Vernichtugnslagern zu senken. Das hat aber mit Herrn Kurnaz und dessen Behandlung durch die Amerikaner überhaupt nichts zu tun. Das deutsche Aussenministerium ist einfach und simpel für Türken nicht zuständig, auch wenn sie in Deutschland aufwachsen. Es ist Sache der Türkei die Interessen ihrer Staatsbürger im Ausland zu vertreten und nicht die Sache Deutschlands.

bernhard44
31.01.2007, 09:24
Auffallend ist, das die Muslime in allen Ländern ausserhalb ihres Kulturkreises aktiv für die Einrichtung eines Gottesstaates und die Rechtsprechung auf Grund der Sharia hinarbeiten und demonstrieren, einen Umbau der Gesellschaften anstreben, fordern und verlangen!
Warum fordern sie nie oder nur äusserst selten, mehr Demokratie, Gleichberechtigung und Freiheiten in ihren Heimatländern?

derNeue
31.01.2007, 09:37
Auffallend ist, das die Muslime in allen Ländern ausserhalb ihres Kulturkreises aktiv für die Einrichtung eines Gottesstaates und die Rechtsprechung auf Grund der Sharia hinarbeiten und demonstrieren, einen Umbau der Gesellschaften anstreben, fordern und verlangen!
Warum fordern sie nie oder nur äusserst selten, mehr Demokratie, Gleichberechtigung und Freiheiten in ihren Heimatländern?

Ein wahres Wort. Die Muselvertreter, wenn sie hier etwas für ihre Gruppe durchsetzen wollen, berufen sich stets auf die "Toleranz", die sie von den Christen einfordern, etwa wenn es um das Kopftuch im Unterricht geht. Oder um Tierquälerei wie das Schächten.
Sie selber wollen aber gar keine Toleranz sondern einen autoritären islamischen Gottesstaat.
Die Toleranz, die sie von anderen einfordern, lehnen sie für sich selber ab und benutzen sie nur für die Durchsetzung ihrer Ziele.

Tonsetzer
31.01.2007, 10:04
Wie sagte ein niederländischer Minister vor einigen Monaten: Die Einführung der Scharia in Holland ist denkbar, wenn die Mehrheit der Menschen das so will.

Damit hat er natürlich Recht. Wenn die demographisch immer schwächer werdenden, noch von christlichen Mehrheiten regierten Länder, einen konstanten Zuzug von kinderreichen Muslimen fördern, dann wird die Mehrzahl der europäischen Länder in spätestens 50 Jahren eine Bevölkerungsstruktur wie der Libanon aufweisen. Das ist nun mal eine Tatsache.

Und selbstverständlich wird die "neue" Mehrheit dann dieses Land nach ihren Vorstellungen umbauen. Warum sollten sie auch nicht ?

Skaramanga
31.01.2007, 11:42
Gebt ihnen endlich ihre verdammte Sharia!! Und wenn dann einer von denen mal wieder ein Handy oder MP3-Player "abzieht" - hackt dem Mistkerl die Hand ab! Wenn er irgendwo besoffen randaliert - 100 Peitschenhiebe! Allah-hu akhbar!

bernhard44
31.01.2007, 11:47
Gebt ihnen endlich ihre verdammte Sharia!! Und wenn dann einer von denen mal wieder ein Handy oder MP3-Player "abzieht" - hackt dem Mistkerl die Hand ab! Wenn er irgendwo besoffen randaliert - 100 Peitschenhiebe! Allah-hu akhbar!

http://www.faithfreedom.org/Gallery/handcut0.jpg

http://www.faithfreedom.org/