PDA

Vollständige Version anzeigen : Am 30.Januar werden hier einige feiern



roxelena
29.01.2007, 20:15
Am 30. januar 33 wurde Adolf Hitler von Hindenburg zum Reichskanzler ernannt.
Das Unheil begann seinen Lauf. Aber hier im Forum werden diesen Tag als Jubeltag ansehen. Ewiggestrige, Unbelehrbare

Der Patriot
29.01.2007, 20:18
Ich werde sicher Bratwürste essen gehen, dazu Sauerkraut und eine Halbe Weizen. ;):rolleyes:

Alevi_Playa
29.01.2007, 20:37
Da hast du leider Recht roxalena. Es ist schon auffällig wieüberproportional viel rechtsextremes Gedankengut in diesem Forum existiert.

postman
29.01.2007, 20:41
Am 30. januar 33 wurde Adolf Hitler von Hindenburg zum Reichskanzler ernannt. Das Unheil begann seinen Lauf. Aber hier im Forum werden diesen Tag als Jubeltag ansehen. Ewiggestrige, Unbelehrbaredas ist schon richtig, aber, was soll dein beitrag nun bezwecken? hast du keine anderen sorgen? haben hartz-iv-empfänger, hungerlöhner, obdach- und arbeitslose keine anderen sorgen? sind dafür die "ewiggestrigen, unbelehrbaren" verantwortlich oder die geistigen und politischen nachfolger jener, die die nazis einst in die regierung finanziert und gehievt haben, die durch ihre antikommunistische totalitarismusverlogene noske-zörgiebel-politik, zur hindenburg-wahl aufrufend die hauptverantwortlichen an wk 2, massenmorden, vertreibung und elend sind? das reaktionäre-bürgerliche etwas von spd bis rechts-konservativ-stahlhelm-habsburger-front-flügel meine ich! und genau diese spielen sich heute verlogen als "antifaschisten" auf und wollen durch ihre böse-npd-show (die deshalb nicht gut wird, um nicht mißverstanden zu werden) von ihrer politik in der brd seit anbeginn, seit jahrzehnten, ablenken, sie nutzen, um mitsamt dem anti-islamismus einen neuen faschismus durch aufhebung aller sozialen und bürgerlichen rechte des volkes zu installieren.

ergo, nicht wer am 30. januar feiert ist relevant, das ist sowieso klar. sondern, welche kräfte es möglich machten, dass einst an diesem datum der kapitalismus als offene diktatur wüten konnte. von wählt-hindenburg-spd bis industrie-club, das ist es! darauf muss sich also unser blick richten, und schon sind wir bei genau jenen angelangt, die uns heute-seit-jahrzehnten in der brd regieren, kriege führen und die verlendung forcieren, damit die profite steigen und steigen.

roxelena
29.01.2007, 20:42
Es sind mehr wie genug hier im Forum die mit frisch gewienerten Hitlerstiefel vor der kiste sitzen und ihr rechtsradikales Gedankengut hier zum Besten geben

Morgen ist ein schöner tag für diese geistig Verwirrten

Biskra
29.01.2007, 20:43
das ist schon richtig, aber, was soll dein beitrag nun bezwecken?

Ist wahrscheinlich als kalendarische Erinnerung gedacht, damit die Forenbraunen es auch ja nicht versäumen. :))

Preuße
29.01.2007, 20:58
Ich werde sicher Bratwürste essen gehen, dazu Sauerkraut und eine Halbe Weizen. ;):rolleyes:

Das mach ich fast jeden Tag, aber dazu brauche ich nicht solche schwarzen Tage der Deutsche Geschichte, um mir so ein Festessen (m.E. nach) zu gönnen. Am 30. Januar werde ich nie etwas feiern, genauso wie am 1. September (Ausbruch des Zweiten Weltkrieges) oder 1. Mai (Tag der Arbeit, unter Hitler zum Feiertag geworden)! Das es solche Idioten noch gibt, ist ein Armutszeugnis für die Vergangenheitbewältigung unseres Staates, genauso wird es ja z.zt.
mir der DDR-Vergangenheit gemacht! Ich sage nur, Schande so etwas!!

Gruß Preuße

Der Patriot
29.01.2007, 21:04
Es sind mehr wie genug hier im Forum die mit frisch gewienerten Hitlerstiefel vor der kiste sitzen und ihr rechtsradikales Gedankengut hier zum Besten geben

Morgen ist ein schöner tag für diese geistig Verwirrten

Das ist eine Anspielung auf mein Trachtengewand oder? ;)

Ich wußte übrigens nicht einmal was morgen schon wieder für angeblicher "Nazi-Feiertag" ist...

arnd
29.01.2007, 21:04
Am 30. januar 33 wurde Adolf Hitler von Hindenburg zum Reichskanzler ernannt.
Das Unheil begann seinen Lauf. Aber hier im Forum werden diesen Tag als Jubeltag ansehen. Ewiggestrige, Unbelehrbare

Eigentlich müßte morgen Volkstrauertag sein.

Der Patriot
29.01.2007, 21:07
Da hast du leider Recht roxalena. Es ist schon auffällig wieüberproportional viel rechtsextremes Gedankengut in diesem Forum existiert.

In diesem Forum ist vor allem die Altersklasse 16-21 und zu 90% Männer vertretten, nicht die durchschnittliche Wohnbevölkerung.

Der Patriot
29.01.2007, 21:09
Eigentlich müßte morgen Volkstrauertag sein.

Der ist im November.

Für mich ist am 2. Februar Heldengedenktag, den werde ich feiern, wie überleg ich mir noch.

Hagen von Tronje
29.01.2007, 23:40
Von mir aus kann jede(r) feiern was sie/er möchte, solange man andere damit nicht belästigt. Was die Menschen in ihren eigenen vier Wänden machen, geht von uns sowieso niemanden etwas an.

Rocky
30.01.2007, 00:27
Am 30. januar 33 wurde Adolf Hitler von Hindenburg zum Reichskanzler ernannt.
Das Unheil begann seinen Lauf. Aber hier im Forum werden diesen Tag als Jubeltag ansehen. Ewiggestrige, Unbelehrbare

Man kann immer einen Zeitpunkt finden, in dem das EIGENE Unheil angefangen hat.

Im Falle vom 30. Januar 1933 ist das Geschichte.
Die Bestateigung, dass es ein Unheil war, war am 8. Mai 1945.
Von da angings aufwaerts, bis die damalige Genration von der Revisionsgeschichte gehirngewaschen worden ist.
Das war schon vor der Wiedervereinigung 1990. Ich wuerde sagne 1985 hat's angefangen.
Von da an gehts abwarts.
Und es geht immer noch abwaerts.

Weiss nicht wo es endet.
Im best meoglichen Fall mit einem kollektiven deutschen Nervenzusammenbruch.
Im schlechtest moeglichen Fall, siehe 1945 oder aehnlich.


Rocky

Odin
30.01.2007, 00:42
Man kann immer einen Zeitpunkt finden, in dem das EIGENE Unheil angefangen hat.

Im Falle vom 30. Januar 1933 ist das Geschichte.
Die Bestateigung, dass es ein Unheil war, war am 8. Mai 1945.
Von da angings aufwaerts, bis die damalige Genration von der Revisionsgeschichte gehirngewaschen worden ist.
Das war schon vor der Wiedervereinigung 1990. Ich wuerde sagne 1985 hat's angefangen.
Von da an gehts abwarts.
Und es geht immer noch abwaerts.

Weiss nicht wo es endet.
Im best meoglichen Fall mit einem kollektiven deutschen Nervenzusammenbruch.
Im schlechtest moeglichen Fall, siehe 1945 oder aehnlich.


Rocky

Geh doch nach Hause.