PDA

Vollständige Version anzeigen : Gesonderte Waschräume für Muslime in Australien.



Madday
29.01.2007, 19:19
Muslim students have exclusive access to male and female washrooms on campus [...]

The university and Islamic leaders have defended the washrooms as vital to Muslim students' prayer rituals. [...]

"Do we have a Christian washroom or an atheist washroom?" he said. "The whole thing is madness." [...]

"If Muslims are saying 'we are good Australians and want to integrate', why are they insisting on separate washrooms?" he said. [...]

http://www.news.com.au/heraldsun/story/0,,21129518-661,00.html

Muslimische Studenten haben exklusiven Zugang zu Männer- und Frauenwaschräumen auf dem Hochschulgelände. [...]

Die Uni und islamischen Führer verteidigen die Waschräume für muslimische Studenten, sie sind lebensnotwendig für's rituelle Gebet. [...]

Mr Muehlenberg sagte: "Gibt es christliche oder atheistische Waschräume?", "Das ganze Ding ist verrückt.", "Wenn Muslime sagen, sie sind gute Australier die sich integrieren wollen, warum beharren sie dann auf separate Waschräume?" [...]

Warum regen sie die Australier so auf, Muslime fordern weltweit Extrawürste. Sie sind keineswegs integrierbar und dort wo sie auftauchen passen sie das Umfeld ihren Bedürfnissen an. Wer in der heutigen Zeit Muslime einstellt oder an Hochschulen zuläßt darf sich später nicht wundern.

Krabat
29.01.2007, 19:23
Gibt es in Frankreich in Schulen auch schon. Klos für Moslems und Klos für Untermenschen. Der islamische Rassismus und Faschismus bedroht die ganze Welt.

Aber die Musels sind klug: Pecunia non olet. Unser Geld stinkt nicht, das darf man also nehmen.

Janitschar
29.01.2007, 19:29
Hmmm, Mann muss das jetzt nicht vergleichen mit Toiletten für Weiße und Schwarze wie früher in den USA. In Australien leben sehr Religiöse Muslime die auch 5mal täglich beten. Und du musst auch zum Beispiel deine Füße waschen...Das heißt man muss sich auch dabei hinsetzen können. Ok jetzt könnte man sagen warum bekommen sie eine Extrawurst? aber würdest du es gerne haben wenn Muslime Taekwondomäßig ihre Stelzen in den Waschbecken strecken?

Der Patriot
29.01.2007, 19:29
Liebe Aussies, ein paar Araber zu versohlen reicht eben auch nicht.

Krabat
29.01.2007, 19:32
aber würdest du es gerne haben wenn Muslime Taekwondomäßig ihre Stelzen in den Waschbecken streckt?

Ich würde es begrüßen, wenn Musels sich ihre Füße zu Hause waschen wie das in Deutschland üblich ist.

Madday
29.01.2007, 19:32
Hmmm, Mann muss das jetzt nicht vergleichen mit Toiletten für Weiße und Schwarze wie früher in den USA. In Australien leben sehr Religiöse Muslime die auch 5mal täglich beten. Und du musst auch zum Beispiel deine Füße waschen...Das heißt man muss sich auch dabei hinsetzen können. Ok jetzt könnte man sagen warum bekommen sie eine Extrawurst? aber würdest du es gerne haben wenn Muslime Taekwondomäßig ihre Stelzen in den Waschbecken strecken?

Mich würde vielmehr interessieren, ob ihr Andersgläubigen in der arabischen Welt auch diese Extrawürste einräumen würdet?

Janitschar
29.01.2007, 19:34
Ich würde es begrüßen, wenn Musels sich ihre Füße zu Hause waschen wie das in Deutschland üblich ist.

Das ist schwierig, da müßte man jedesmal zum Gebet nach hause...Bei Universitäten zum Beispiel ist das nicht gegeben.

Janitschar
29.01.2007, 19:35
Mich würde vielmehr interessieren, ob ihr Andersgläubigen in der arabischen Welt auch diese Extrawürste einräumen würdet?

Schwierig zu sagen, Laizistische Länder(zum größten teil Westliche) sind da viel offener, was sehr zu loben ist.

Madday
29.01.2007, 19:39
Schwierig zu sagen, Laizistische Länder(zum größten teil Westliche) sind da viel offener, was sehr zu loben ist.

Warum ausgerechnet nicht muslimische Staaten toleranter sind bleibt ein ewiges Rätsel oder hat es doch mit Religion zu tun?

Janitschar
29.01.2007, 19:43
Warum ausgerechnet nicht muslimische Staaten toleranter sind bleibt ein ewiges Rätsel oder hat es doch mit Religion zu tun?

Bist du mit dieser Tolleranz so unzufrieden? Was interessiert dich Waschbecken in Australien? du sucht echt auch jeden Müll um über Muslime zu meckern was?

Madday
29.01.2007, 19:48
Bist du mit dieser Tolleranz so unzufrieden? Was interessiert dich Waschbecken in Australien? du sucht echt auch jeden Müll um über Muslime zu meckern was?

Gut beobachtet, ohne Muslime gäbe es kein Müll. :top:

Der Patriot
29.01.2007, 19:51
Muslimische Gebetsrituale haben an öffentlichen Schulen nichts zu suchen. Moslems müssen ihre Religion in der Freizeit ausleben, dazu ist diese da. Keiner wird sich darüber aufregen, wenn sie Muslime bei sich zuhause die Füße waschen.

Janitschar
29.01.2007, 19:53
Gut beobachtet, ohne Muslime gäbe es kein Müll. :top:

so meinte ich das nicht:rolleyes:

Krabat
29.01.2007, 19:56
Das ist schwierig, da müßte man jedesmal zum Gebet nach hause...Bei Universitäten zum Beispiel ist das nicht gegeben.

Wen interessiert Dein Gebet? Du bist hier im christlichen Abendland. Paß Dich an oder gehe.

Janitschar
29.01.2007, 20:01
Wen interessiert Dein Gebet? Du bist hier im christlichen Abendland. Paß Dich an oder gehe.

Nein, ich bin in einem Laizistischen Land. Erwartest du von einem Gläubigen Moslem das er seine Gebete einstellt wenn er in einem "christlichen Land" lebt?

romeo1
29.01.2007, 20:14
Nein, ich bin in einem Laizistischen Land. Erwartest du von einem Gläubigen Moslem das er seine Gebete einstellt wenn er in einem "christlichen Land" lebt?

Glaube ist Privatangelegenheit, ich sehe nicht ein, daß ausschließlich nur für Mosles Extrawürste gebraten werden müssen. Wenn es den Herrschaften nicht paßt, dann sollen sie in ein islam. Land ziehen.

Anobsitar
29.01.2007, 20:15
Nein, ich bin in einem Laizistischen Land. ...

Nö. Laizismus ist kein Verfassungsgrundsatz der Bundesrepublik.

Skaramanga
29.01.2007, 20:15
In Australien leben sehr Religiöse Muslime die auch 5mal täglich beten. Und du musst auch zum Beispiel deine Füße waschen...Das heißt man muss sich auch dabei hinsetzen können. ...

JA UND? In Kairo habe ich gesehen, wie sich sehr religiöse Muslime im Moschee-Vorhof, Mangels ausreichender Sitzgelegenheiten, auf Apfelsinenkisten gehockt und sich einen Eimer Wasser und eine Schöpfkelle geholt haben, um ihre Mauken zu schrubben. Wo ist da das Problem? Sind es denn nur die unterbelichteten Moslems, die in andere Länder emigrieren? Ich habe mir im Internat 3 Jahre lang die Füße überwiegend im Waschbecken gewaschen. Als Schüler ist man doch noch gelenkig, oder? Oder sind das alles kleine, fette Musel-Jabbas?

Krabat
29.01.2007, 20:15
Nein, ich bin in einem Laizistischen Land. Erwartest du von einem Gläubigen Moslem das er seine Gebete einstellt wenn er in einem "christlichen Land" lebt?

Ich verlange, daß Ihr unter zivilisierten Christen den Unterschied zwischen Fußwaschen und Beten erkennt. Man muß sich nicht 5 mal täglich die Füße waschen, um Gott zu erkennen.

In unserem Klima ist es auch schädlich, sich 5 mal täglich die Füße zu waschen, weil das anders als in der arabischen Wüste nicht richtig trocknet zwischen den Zehen, und dann gibt es Fußpilz.

Janitschar
29.01.2007, 20:19
Nö. Laizismus ist kein Verfassungsgrundsatz der Bundesrepublik.

Nicht? Überprüfe ich später mal.

Wie findest du den Laizismus, würdest du es wollen das die Kirche mehr Macht hat?

Janitschar
29.01.2007, 20:21
JA UND? In Kairo habe ich gesehen, wie sich sehr religiöse Muslime im Moschee-Vorhof, Mangels ausreichender Sitzgelegenheiten, auf Apfelsinenkisten gehockt und sich einen Eimer Wasser und eine Schöpfkelle geholt haben, um ihre Mauken zu schrubben. Wo ist da das Problem? Sind es denn nur die unterbelichteten Moslems, die in andere Länder emigrieren? Ich habe mir im Internat 3 Jahre lang die Füße überwiegend im Waschbecken gewaschen. Als Schüler ist man doch noch gelenkig, oder? Oder sind das alles kleine, fette Musel-Jabbas?

Das kann sein, würdest du es so gut finden wenn Muslime ihre Füße an den normalen Waschbecken waschen? Ich glaube vielmehr das diese Idee nicht unbedingt von Muslimischer Seite gekommen ist.

Janitschar
29.01.2007, 20:24
Ich verlange, daß Ihr unter zivilisierten Christen den Unterschied zwischen Fußwaschen und Beten erkennt. Man muß sich nicht 5 mal täglich die Füße waschen, um Gott zu erkennen.

In unserem Klima ist es auch schädlich, sich 5 mal täglich die Füße zu waschen, weil das anders als in der arabischen Wüste nicht richtig trocknet zwischen den Zehen, und dann gibt es Fußpilz.

Das eine hängt mit dem anderen zusammen, man muss sich nunmal vorher waschen.
Reden wir über Deutschland? Oder über Australien, da sollst ja auch ganz warm werden ab und zu...

Sterntaler
29.01.2007, 20:25
einen Aussie ist nicht zuzumuten den ZIEGENGESTANK einzuatmen. :]

Anobsitar
29.01.2007, 20:31
Nicht? Überprüfe ich später mal.

Wie findest du den Laizismus, würdest du es wollen das die Kirche mehr Macht hat?

Eine staatliche Lenkung religiöser Angelegenheiten durch ein Religionsministerium wie in der Türkei ist mit den europäischen Werten nicht vereinbar.

Janitschar
29.01.2007, 20:33
Eine staatliche Lenkung religiöser Angelegenheiten durch ein Religionsministerium wie in der Türkei ist mit den europäischen Werten nicht vereinbar.

Und das ist auch gut so, oder nicht?

Anobsitar
29.01.2007, 20:57
Und das ist auch gut so, oder nicht?

Kann man so überhaupt nicht sagen. Die europäscihen Werte sind eben im notwendigen Aufeinanderprallen der kirchlichen mit der weltlichen Macht ausdifferenziert worden und die entsprechende Gewaltenteiliung, die bereits von Jesus Christus persönlich eingeleitet worden war, wurde in einem zunehmend stärkeren Maße zwischen Kaiser und Papst realisiert bis diese das heutige Niveau erreicht hat. Die Türkei hat daran keinen Anteil gehabt.

Krabat
29.01.2007, 21:01
Das eine hängt mit dem anderen zusammen, man muss sich nunmal vorher waschen.

Wer sich 5 mal täglich wäscht, hat einen Waschzwang. Das wird bei uns in Kliniken behandelt.

romeo1
29.01.2007, 21:26
Als Alternative könnten ja auch die Klosetts benutzt werden. Das erspart einem das Gemüffel in den Waschbecken. :2up:

Janitschar
29.01.2007, 22:27
Kann man so überhaupt nicht sagen. Die europäscihen Werte sind eben im notwendigen Aufeinanderprallen der kirchlichen mit der weltlichen Macht ausdifferenziert worden und die entsprechende Gewaltenteiliung, die bereits von Jesus Christus persönlich eingeleitet worden war, wurde in einem zunehmend stärkeren Maße zwischen Kaiser und Papst realisiert bis diese das heutige Niveau erreicht hat. Die Türkei hat daran keinen Anteil gehabt.


Also würdest du gerne in einem Christlichen Gottesstaat leben wie es das noch in Muslimischen Ländern gibt?

Die Türkei ist schon seit ca 100Jahren Laizistisch und eine Demokratie!

Janitschar
29.01.2007, 22:29
Wer sich 5 mal täglich wäscht, hat einen Waschzwang. Das wird bei uns in Kliniken behandelt.

Mit Waschzwang kann man das nicht mal annähernd vergleichen!
Es wird ja keine Seife oder so benutzt das es schädlich werden könnte.

Krabat
29.01.2007, 22:36
Mit Waschzwang kann man das nicht mal annähernd vergleichen!
Es wird ja keine Seife oder so benutzt das es schädlich werden könnte.

Ist mir klar, daß keine Seife verwendet wird. Wozu also der Unsinn?

Don
29.01.2007, 22:41
Bist du mit dieser Tolleranz so unzufrieden? Was interessiert dich Waschbecken in Australien? du sucht echt auch jeden Müll um über Muslime zu meckern was?

Weil es nächstes Jahr getrennte Busse sind, dann getrennte Taxis, Restaurants for Muslims only etc. etc.
Ich frage mich weshalb irgendwer auf diesem Planeten überhaupt jemals gegen Südafrika polemisiert hat.

Janitschar
29.01.2007, 22:41
Ist mir klar, daß keine Seife verwendet wird. Wozu also der Unsinn?

Es ist nunmal so, warum unsinn? Zwingt dich doch keiner das du das machen sollst:rolleyes:

Stockinger
29.01.2007, 22:45
Mit Waschzwang kann man das nicht mal annähernd vergleichen!
Es wird ja keine Seife oder so benutzt das es schädlich werden könnte.

euer waschen ist also kein waschen, so wie euer fasten keine fasten ist.

verlogener gehts nicht mehr.

Janitschar
29.01.2007, 22:45
Weil es nächstes Jahr getrennte Busse sind, dann getrennte Taxis, Restaurants for Muslims only etc. etc.
Ich frage mich weshalb irgendwer auf diesem Planeten überhaupt jemals gegen Südafrika polemisiert hat.

In welchen Islamischen Land gibt es getrennt Busse für Muslime oder nicht Muslime?
Und das was damals in Südafrika stattfand war unter aller Sau! gehört aber eh nicht zum Thema.

Stockinger
29.01.2007, 22:46
Weil es nächstes Jahr getrennte Busse sind, dann getrennte Taxis, Restaurants for Muslims only etc. etc.
Ich frage mich weshalb irgendwer auf diesem Planeten überhaupt jemals gegen Südafrika polemisiert hat.


Man stelle sich den Terror der Musels vor, wenn man sie per Gesetz separieren würde/:(

Janitschar
29.01.2007, 22:47
euer waschen ist also kein waschen, so wie euer fasten keine fasten ist.

verlogener gehts nicht mehr.

Boa ihr seid echt der Hammer! Es ist ein Rituall, und es wird keine Seife verwendet sonst wäre es schädlich. natürlich ist es Waschen was sonst? aber eben nicht krankhaft!

--

Ja ok ihr habt mich, ich schäme mich wir waschen uns doch nicht 5mal...meine list hat nicht funktioniert:rolleyes:

Don
29.01.2007, 22:56
In welchen Islamischen Land gibt es getrennt Busse für Muslime oder nicht Muslime?
Und das was damals in Südafrika stattfand war unter aller Sau! gehört aber eh nicht zum Thema.

Lenk nicht ab, Imam.
Die getrennten Klos sind in Australien, also im Westen. Weil IHR sie fordert.
Die Aussage ist, nachstes Jahr fordert ihr getrennte Busse. Dann Restaurants ohne Zutritt für Ungläubige. Die Salamitaktik ist inzwischen auch für völlig Hirnlose offensichtlich. Das Ziel ist Apartheid. Nur ist es diesmal nicht die Hautfarbe.

Janitschar
29.01.2007, 23:02
Lenk nicht ab, Imam.
Die getrennten Klos sind in Australien, also im Westen. Weil IHR sie fordert.
Die Aussage ist, nachstes Jahr fordert ihr getrennte Busse. Dann Restaurants ohne Zutritt für Ungläubige. Die Salamitaktik ist inzwischen auch für völlig Hirnlose offensichtlich. Das Ziel ist Apartheid. Nur ist es diesmal nicht die Hautfarbe.

wieso lenk ich vom Thema ab?

Du vergleichst es zu sehr mit den Klos für schwarze und weiße. Es gibt normale Klos. Und die Muslime haben nunmal ein eigenen Waschraum bekommen für ihr Gebet, nett oder?
Ich glaub nicht das sie rausgejagt werden wenn ein Christ dort seine Füße waschen will:rolleyes: Was für ne Apartheid? meinst du das ernst? Dann muss es doch in Islamischen Ländern wo überwiegend Muslime leben sowas ja schon Gang und gebe sein! Ist es aber nicht....Echt übel was du hier behauptest!

Ekelbruehe
29.01.2007, 23:42
@Janitschar

Dir ist bewusst, dass Du, falls Du in der BRD lebst in einem laizistischen Staat lebst?
Dir ist bewusst, dass der Islam ein Konglomerat von Politik und Religion ist?

Atatürk war auf dem richtigen Wege, leider hinkt der erbärmliche Islam dem Fortschritt 1000 Jahre hinterher und jedes Jahr hinkt er ein Jahr zurück.


Waschräume für Moslems, haha, Allah wird höchstens mit Nasenzange die Moslemspastis ertragen.

Wenn Gott/Allah allmächtig wäre, dann würde er seine Anhänger stante pede in die Hölle kicken und sich danach eine andere Spielwiese suchen.

Alfred
29.01.2007, 23:44
Nicht? Überprüfe ich später mal.

Wie findest du den Laizismus, würdest du es wollen das die Kirche mehr Macht hat?

Das wäre für Europa zu wünschen.
Vielleicht hast du ja von Papst Innozenz XI gehört.Er ist/war nicht so eine Memme wie Benedikt , der Innozenz hatte nicht soviel Muffensausen vor dem Islam.
Eine starke Kirche die zu den Menschen hier im Abendland hält wurde uns allen gut tun.Außerdem wären die Kirchen dann nicht mehr so leer...

FranzKonz
30.01.2007, 01:12
In welchen Islamischen Land gibt es getrennt Busse für Muslime oder nicht Muslime?
Und das was damals in Südafrika stattfand war unter aller Sau! gehört aber eh nicht zum Thema.
Nein, das war nicht unter aller Sau, das war christlich. ;)

Wahabiten Fan
30.01.2007, 14:37
Nein, das war nicht unter aller Sau, das war christlich. ;)

Aber es waren nur "Protestanten"!:mf_popeanim:

Wahabiten Fan
30.01.2007, 14:46
Nein, ich bin in einem Laizistischen Land. Erwartest du von einem Gläubigen Moslem das er seine Gebete einstellt wenn er in einem "christlichen Land" lebt?

Im Lande des "Propheten" dürfen Christen aber nur zuhause beten!

IM Redro
30.01.2007, 14:54
Nein, ich bin in einem Laizistischen Land. Erwartest du von einem Gläubigen Moslem das er seine Gebete einstellt wenn er in einem "christlichen Land" lebt?

Normalerweise würde das niemand verlangen, wenn er es im privatem macht, und niemanden dabei stört oder belästigt. Es würde auch niemanden stören wenn anderne Religionen im islamischen Gebiet die gleichen Rechte eingeräumt würden.

Da das aber alles nicht so ist, fangen die Menschen langsam an und fragen sich was das alles soll.

Entweder integriert ihr euch oder ihr geht dahin wo ihr das machen könnt was ihr wollt.

In Europa wird das nicht mehr lange gut gehen.

Ihr habt gesehen was in Australien passierte.

Das war nur der Anfang...

Macht weiter so, und es wird leider ganz böse für euch ausgehen.

Madday
30.01.2007, 15:49
Nein, das war nicht unter aller Sau, das war christlich. ;)

Apartheit war keine religiös motivierte Diskriminierung.

Janitschar
30.01.2007, 16:02
@Janitschar

Dir ist bewusst, dass Du, falls Du in der BRD lebst in einem laizistischen Staat lebst?

Jup


Dir ist bewusst, dass der Islam ein Konglomerat von Politik und Religion ist?

Hab ich das behauptet?


Atatürk war auf dem richtigen Wege, leider hinkt der erbärmliche Islam dem Fortschritt 1000 Jahre hinterher und jedes Jahr hinkt er ein Jahr zurück.

Falsch, und wenn dann hat es ncihts mit dem Islam zu tun. Oder glaubst du ernsthaft es wäre im nahem Osten Fortschrittlicher wenn es Christliche Länder wären?:)) Drittweltland bleibt Drittweltland, siehe Südamerika



Waschräume für Moslems, haha, Allah wird höchstens mit Nasenzange die Moslemspastis ertragen.

...


Wenn Gott/Allah allmächtig wäre, dann würde er seine Anhänger stante pede in die Hölle kicken und sich danach eine andere Spielwiese suchen.

Hat nichts mit dem Thema zu tun. Frag doch einfach deinen Pfarrer von nebenan.

Janitschar
30.01.2007, 16:05
Das wäre für Europa zu wünschen.
Vielleicht hast du ja von Papst Innozenz XI gehört.Er ist/war nicht so eine Memme wie Benedikt , der Innozenz hatte nicht soviel Muffensausen vor dem Islam.
Eine starke Kirche die zu den Menschen hier im Abendland hält wurde uns allen gut tun.Außerdem wären die Kirchen dann nicht mehr so leer...

Würdest du gerne in einem Gottesstaat leben wollen? Eine Absolute Monarchie wo Geistliche das sagen haben?

Janitschar
30.01.2007, 16:07
Im Lande des "Propheten" dürfen Christen aber nur zuhause beten!

Und was soll man dagegen tun? Saudi Arabien kann man schwer mit Deutschland vergleichen. Außerdem hab ich in Deutschland noch nie einen Saudi getroffen.

Wahabiten Fan
30.01.2007, 16:09
Und was soll man dagegen tun? Saudi Arabien kann man schwer mit Deutschland vergleichen. Außerdem hab ich in Deutschland noch nie einen Saudi getroffen.

Dann fahr mal durch Bonn oder Bad-Godesberg!

Janitschar
30.01.2007, 16:13
Normalerweise würde das niemand verlangen, wenn er es im privatem macht, und niemanden dabei stört oder belästigt. Es würde auch niemanden stören wenn anderne Religionen im islamischen Gebiet die gleichen Rechte eingeräumt würden.

Wem belästigt den ein Moslem wenn er seinen Glauben nachgeht? Oder hättest du nciht gegen Muslime wenn es keine Moscheen geben würde in Deutschland?


Da das aber alles nicht so ist, fangen die Menschen langsam an und fragen sich was das alles soll.

Welche Menschen? So Menschen wie du vielleicht.


Entweder integriert ihr euch oder ihr geht dahin wo ihr das machen könnt was ihr wollt.

Ok, nehmen wir mal an ein Moslem hat sich super integriert. Ist Akademiker hat ein nettes Häuschen kann perfekt Deutsch usw(was ja theoretisch auch in Islamischen Ländern machbar ist) Aaaber er ist streng Gläubig und geht jeden Tag in die Moschee, was dann?


In Europa wird das nicht mehr lange gut gehen.

Wie lange den?


Ihr habt gesehen was in Australien passierte.

Einpaar Rechte Kloppen auf Moslems ein, gibs hier auch, was noch?



Das war nur der Anfang...

Macht weiter so, und es wird leider ganz böse für euch ausgehen.

Was soll den Passieren? Es müsste schon ne sehr Rechte Partei an die Macht kommen, aber der großteil der Deutschen ist nunmal nicht dumm. du scheinst ja zu denen zu gehören wo man nurnoch das Startsignal zur Reichskristallnacht2 zu geben braucht was....

Janitschar
30.01.2007, 16:15
Dann fahr mal durch Bonn oder Bad-Godesberg!

Warum sind sie den aus Saudi-Arabien abgehauen? Vielleicht es gefällt ihnen besser wenn die Religion Nebensache ist wie in Deutschland.

leuchtender Phönix
30.01.2007, 17:56
Falsch, und wenn dann hat es ncihts mit dem Islam zu tun. Oder glaubst du ernsthaft es wäre im nahem Osten Fortschrittlicher wenn es Christliche Länder wären?:)) Drittweltland bleibt Drittweltland, siehe Südamerika

Af alle Fälle Ja. Als diese Gebiete von Muslimen erobert wurden, waren sie die fortschrittlichsten der Welt. Die Muslime haben es fertig gebracht sie zu den rckständigsten zu machen.

Teile Südamerikas sind schon viel weiter. Sie sind nicht mehr so arm wie noch vor ein paar Jahrzehnten.

Die Muslime hatten es aber geschafft aus wohlhabenden Gebiete Entwicklungsländer zu machen. Das können nicht viele von sich behaupten.

Janitschar
30.01.2007, 18:21
Af alle Fälle Ja. Als diese Gebiete von Muslimen erobert wurden, waren sie die fortschrittlichsten der Welt. Die Muslime haben es fertig gebracht sie zu den rckständigsten zu machen.

Teile Südamerikas sind schon viel weiter. Sie sind nicht mehr so arm wie noch vor ein paar Jahrzehnten.

Die Muslime hatten es aber geschafft aus wohlhabenden Gebiete Entwicklungsländer zu machen. Das können nicht viele von sich behaupten.

Dann gib mal ein Beispiel!

Ich nehm mal Europäische Gebiete, Spanien befand sich in einer Blütezeit, Sizilien ebenso. Unter dem Osmanischen Reich erlebte das zerfallende Konstantinopel wieder eine Blütezeit und wurde die Hauptstadt eines Weltreiches in denen alle Religionen friedlich miteinander lebten!

http://video.google.de/videoplay?docid=-2361574768889994528&q=islam Zu Sizilien.

Wie weit sind den die Südamerikaner? Nehmen wir einzig Brasilien, dort leben 186,8 Mio. Christen, (ui passen ja einige Arabische Länder hinein) was machen die den großartig? dort müssen die Regenwälder gefällt werden um über die runden zu kommen. (übrigens, in Brasilien werden Täglich 100Menschen ermordet)

Madday
30.01.2007, 19:44
London Prison Changes Direction of Toilets in Respect to Islamic Law.
http://www.foxnews.com/story/0,2933,248597,00.html

Richten sich Australier nur nach ihrem Vorbild?

Liegnitz
30.01.2007, 19:50
Ja klar , noch mehr Sonderrechte für die Kulturbereicherer. Schächten reicht denen wohl nicht.
Die sollen dahin ziehen wo sie ihre Rechte ausleben können. aber bitte schön nicht hier bei uns oder abenländischen Kulturkreisen.

dimu
30.01.2007, 19:54
wieso lenk ich vom Thema ab?

Du vergleichst es zu sehr mit den Klos für schwarze und weiße. Es gibt normale Klos. Und die Muslime haben nunmal ein eigenen Waschraum bekommen für ihr Gebet, nett oder?
Ich glaub nicht das sie rausgejagt werden wenn ein Christ dort seine Füße waschen will:rolleyes: Was für ne Apartheid? meinst du das ernst? Dann muss es doch in Islamischen Ländern wo überwiegend Muslime leben sowas ja schon Gang und gebe sein! Ist es aber nicht....Echt übel was du hier behauptest!
wann lernt ihr endlich, dass die welt nicht durch und aus muselquark besteht, sonder durch und aus kultivierter menschen. aber bis zu diesem begriff der wertschätzung ist es für euch noch ein weiter weg.
1000 jahre ................... ohh, eine lange zeit für euch.
.

Anobsitar
30.01.2007, 20:06
Dann gib mal ein Beispiel!

Ich nehm mal Europäische Gebiete, Spanien befand sich in einer Blütezeit, Sizilien ebenso. Unter dem Osmanischen Reich erlebte das zerfallende Konstantinopel wieder eine Blütezeit und wurde die Hauptstadt eines Weltreiches in denen alle Religionen friedlich miteinander lebten! ...

Nichts mehr übrig von diesen Vorbildern. Woran liegt das wohl? Böse Christen?

Krabat
30.01.2007, 20:07
Ja klar , noch mehr Sonderrechte für die Kulturbereicherer. Schächten reicht denen wohl nicht.
Die sollen dahin ziehen wo sie ihre Rechte ausleben können. aber bitte schön nicht hier bei uns oder abenländischen Kulturkreisen.

Das Abendland hat offenbar längst vor dem Islam kapituliert.

Ein Artikel aus Kathnet:

"Prof. Bernard Lewis: Muslime stehen kurz vor der Übernahme Europas

Jerusalem (kath.net/idea)
Die Europäer haben nach Ansicht des US-amerikanischen Islamexperten und Historikers Prof. Bernard Lewis den Kampf gegen eine Islamisierung aufgegeben. Sie hätten in jedem Bereich vor dem Islam kapituliert, in einer Art der Selbsterniedrigung, politischen Korrektheit und des Multi-Kulturalismus. „Die Muslime scheinen kurz vor der Übernahme Europas zu stehen ...“

http://www.kath.net/detail.php?id=15850

Gut, der Mann ist wahrscheinlich Jude, aber recht hat er trotzdem.

Douglas
30.01.2007, 21:33
Richten sich Australier nur nach ihrem Vorbild?

Wenn die Musel getrennte Toiletten wollen,dann sollten Juden,Budhisten,Hindus und Christen auch darauf bestehen.
Wenn die Ungläubigen aus moslemischer Sicht so unrein sind warum ziehen sie dann nicht die Konsequenz und verpissen sich in ihr so reines(haram)Arabien!
Die Wahrheit ist,im Orient leben 95%wie die größten Schweine im eigenen Dreck.Dagegen ist der Westen so etwas von sauber,das es eine musel-Unverschämtheit ist auch nur an solche Forderungen zu denken.

Janitschar
30.01.2007, 22:06
wann lernt ihr endlich, dass die welt nicht durch und aus muselquark besteht, sonder durch und aus kultivierter menschen. aber bis zu diesem begriff der wertschätzung ist es für euch noch ein weiter weg.
1000 jahre ................... ohh, eine lange zeit für euch.
.

Dämliche Islamhasspropaganda. Unterhalte dich mal mit richtigen Leuten die davon eine Ahnung haben! Ich empfehle www.Geschichtsforum.de da werden so Leute aber gesperrt die nur runhetzen und UNFUG erzählen wie du grad;)

Janitschar
30.01.2007, 22:08
Nichts mehr übrig von diesen Vorbildern. Woran liegt das wohl? Böse Christen?

Das Osmanische Reich gibt es nicht mehr. Und dagegen ist auch nicht einzuwenden nach einpaar Jahrhunderten, jedes Weltreich ist mal zusammengebrochen.
Mit den Christen hat das nichts zu tun.

Janitschar
30.01.2007, 22:10
Wenn die Musel getrennte Toiletten wollen,dann sollten Juden,Budhisten,Hindus und Christen auch darauf bestehen.
Wenn die Ungläubigen aus moslemischer Sicht so unrein sind warum ziehen sie dann nicht die Konsequenz und verpissen sich in ihr so reines(haram)Arabien!
Die Wahrheit ist,im Orient leben 95%wie die größten Schweine im eigenen Dreck.Dagegen ist der Westen so etwas von sauber,das es eine musel-Unverschämtheit ist auch nur an solche Forderungen zu denken.

Wer will getrennte Toiletten? Zeig mir mal die Stelle.
Das ist Falsch, die Hygiene Bedingungen sind für teils 3Weltländer noch sehr GUT!
Ausserdem muss man sich doch 5 mal täglich waschen:=

Madday
31.01.2007, 09:10
Wenn die Musel getrennte Toiletten wollen,dann sollten Juden,Budhisten,Hindus und Christen auch darauf bestehen.
Wenn die Ungläubigen aus moslemischer Sicht so unrein sind warum ziehen sie dann nicht die Konsequenz und verpissen sich in ihr so reines(haram)Arabien!
Die Wahrheit ist,im Orient leben 95%wie die größten Schweine im eigenen Dreck.Dagegen ist der Westen so etwas von sauber,das es eine musel-Unverschämtheit ist auch nur an solche Forderungen zu denken.

Musels scheinen den Widerspruch zu verkennen aber ihr Verhalten läßt sich mit dem der Parasiten gleichsetzen.

Wahabiten Fan
31.01.2007, 12:43
Das Osmanische Reich gibt es nicht mehr. Und dagegen ist auch nicht einzuwenden nach einpaar Jahrhunderten, jedes Weltreich ist mal zusammengebrochen.Mit den Christen hat das nichts zu tun.

Dafür träumst du aber noch ziemlich oft davon!

meierlein
31.01.2007, 17:48
Wer will getrennte Toiletten? Zeig mir mal die Stelle.
Das ist Falsch, die Hygiene Bedingungen sind für teils 3Weltländer noch sehr GUT!
Ausserdem muss man sich doch 5 mal täglich waschen:=

Das ist doch Killefick.Getrennte Waschräume sollten doch niemand Sorgen bereiten.Ich kann mich noch daran erinnern wie ein gläubiger Moslem,als er nach dem Duschen in der Gemeinschaftsdusche vor seinem Spind gebetet hat,ausgelacht wurde.Das war mir auch peinlich,das muß nicht sein.
Da sind getrennte Waschräume schon für den Betriebsfrieden besser.

Getrennte Toiletten sind nicht erwähnt,kann es aber trotzdem geben.Gibts in unserem Betrieb zum Teil schon seit 15 Jh.

Janitschar
31.01.2007, 18:33
Dafür träumst du aber noch ziemlich oft davon!

Was heißt davon träumen? Ich hab mich mal damit beschäftigt...und es war ne Gute Zeit.

Janitschar
31.01.2007, 18:35
Das ist doch Killefick.Getrennte Waschräume sollten doch niemand Sorgen bereiten.Ich kann mich noch daran erinnern wie ein gläubiger Moslem,als er nach dem Duschen in der Gemeinschaftsdusche vor seinem Spind gebetet hat,ausgelacht wurde.Das war mir auch peinlich,das muß nicht sein.
Da sind getrennte Waschräume schon für den Betriebsfrieden besser.

Getrennte Toiletten sind nicht erwähnt,kann es aber trotzdem geben.Gibts in unserem Betrieb zum Teil schon seit 15 Jh.

Es sind ja keine getrennten. Nur halt spezielle für Muslime...
Gute einstellung:)