PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Verbrechen Frankreichs



papageno
29.01.2007, 13:06
Was wohl mit gutem Bewusstsein in die Vergessenheit gebracht wird, ist, neben dem deutschen Faschismus, der sehr gerne in die Medien hoch gehalten wird und sich in zahlreichen Dokumentationen und Spielfilmen wiederspiegelt, - die Verbrechen der Franzosen nach dem zweiten Weltkrieg.

Kein Mensch redet mehr darüber ob die Algerier abgeschlachtet worden sind, aber darüber will ich ja nix reden, Ich will primär darüber reden, mit welchem kriminellem Elan die Franzosen ihre perversen Atomtests in den Muroa Atollen in der Pazifik geleistet haben, damit Einwohner und Umwelt bis in die spätzeit vernichtet und quasi viel Leben ausgelöscht hat.

Dass alles geschah im Jahre 1991, leider , ich war damals zu jung um dagegen ankämpfen zu können, wohlwissend wohl dass ich durch die Pflegeeltern keine Nachrichten sehen durfte, hätte eine Widerstandskampfhandlung meinerseits straffrei ausbleiben können, da ich noch unter 14 Jahre alt war, - dann wissen zu müssen einen ausweglosen Kampf zu führen, der sich in Geiselnahme und Bedrohungen der Franzosen als auch dem Bewerfen von Molotof-Cotails gegen die Franz. Botschaft, wäre ich nach deutschem Recht straffrei ausgeblieben, auch wenn ich dank guter Polizeiarbeit den Kampf gegen den Terror verloren hätte, aber sicher hätte jeder Sozialarbeiter verständnis gehabt.

Im Rahmen meiner Recherchen muss ich aber doch feststellen, dass ältere Personen teilweise auch Greenpeace aktivisten, gegen die Atomtests der Franzosen mobil gemacht haben, was hat die Franz.Regierung dann gemacht unter Chirak?????

Sie sandte ihren AntiTerrorKlan und Fremdenlegion in die Region und ließ viele Aktivisten mit Gewalt abholen bzw zusammenschlagen, was aber viele nicht wissen, dass auch einige Aktivsten Freiheitsstrafen erhielten, durch die franz.Justiz,

Da frage ich mich was ist es für eine glaubwürdige Justiz ??? Die haben ein großes Theater um Milosevic gemacht , aber im Zusammenhang mit den Terrortests die keinen Sinn ergaben , haben diesbezüglich die Franzosen geschwiegen und damit die deutsche Regierung auch.

Was immer man auch den deutschen zur Holocaustdebatte nachsagen vermag, so spircht keiner über die Atomtest Frankreichs, die Verbrechen der USA oder über die Stalin-Ära in Russland.

Selbstbetrug und Ironie scheinen wohlwissend dass das Volk dumm wie stroh ist, ihren Platz gefunden zu haben, - so das die Gleichgültigkeit ihren Stand in der Gesellschaft gefunden hat.

Dabei vergas ich ja zu erwähnen, dass die Atombombe ja in der Ursprungsphase eine deutsche Wertarbeit gewesen ist.

Für mich gibt es nur boykott gegen Frankreich und ich bin ein befürworter des Atomausstieges, aber kein Mitglied der Grünen, die haben bei mir verschissen, als man Belgrad bombardiert hatte.

Stockinger
29.01.2007, 13:08
Geh Frösche fangen

papageno
29.01.2007, 13:11
auf jeden fall diesen schirak verhaften und frankreich besetzen, dass wäre ja was, und dann auch gleich holland, dann mir war belgien mit dem EU Parlarment und der Amerikanisierung schon immer suspekt,

Leute wie Merkel sind eine Schande für das Land, Politiker ohne eigene Kinder sollten sowieso zurücktreten und nicht in die Politik gehen.

Drosselbart
29.01.2007, 13:11
Wahrscheinlich werden wir die Franzosen noch bitter brauchen, wenn in ganz Europa ein blutiger, muliethnischer "Religionskrieg" tobt.

Schwein
29.01.2007, 13:15
Die Franzakken sind bestraft genug, die Musels zünden ihnen die Autos an und haben die banlieus schon in klein Bagdad und klein Kabul verwandelt. Ein bekannter gewaltbereiter Ausländer in Frankreich ist übrigens dieser Fußballspieler der bevorzugt Kopfnüsse austeilt, aber er kriegt davon nie Kopfschmerzen weil seine Rübe ziemlich hohl ist.

papageno
29.01.2007, 13:15
Nein, wir hätten die Serben unterstüzten sollen, aber es waren ja deutsche Bomben die Belgrad bombardiert haben, dann die Serben haben ja den Anfang gemacht sich gegen die Muselfizierung Europas zur Wehr zu setzen.

Ich denke , erstmal das Übel , dessen Ursache es ist beseitigen , dass sind in der Innenpolitik die Verräter und das pseudolinke Pack in der Sozialdemokratie und den Grünen.

dann kann man aussenpolitisch vorgehen.

Es kann nicht sein, dass die Regierung Irak und Afhganisthan angreift und dann sich links gibt und sagt, wir helfen den zivilisten in dem sie hier kommen und sich einisten dürfen, nur damit sich einige reiche konzernbonzen bereichern können.

Der Patriot
29.01.2007, 13:20
http://www.vignerons.com/actualites/images/miss%20france.jpg
http://www.mimifroufrou.com/scentedsalamander/images/Monet_La%20rue%20Montorgueil.jpg

###editiert###

dimu
29.01.2007, 13:23
.
es wäre besser, sich um die engländer zu kümmern.
meines wissens, sind sie die erfinder und ersten praktizierer von konzentrationslagern mit allen bekannten nebenwirkungen.
.

papageno
29.01.2007, 13:26
In erster Linie geht es nicht historisch die Verbrechen aller völker zu dokumentieren, sonder es geht mir eher um das Thema ATOMTESTS

Drosselbart
29.01.2007, 13:28
isch nix glaube das frankereich irgendwie gebarcueht werde von deuscheland.

1939 adolf in 4 woche in paris...franzose soldaten nix gute soldaten.

unbrauchbar


Mein lieber Junge, daß wird kein Krieg mit traditionellen Armeen, aufgestellt in klassischer Schlachtordnung. Das wird ein brutaler Partisanenkampf ohne alle Regeln. Töten aus dem Hinterhalt mit Sprengstoff, Gift, etc..

So eine Art Resistance gegen die feindliche Übernahme des guten alten Europas durch raum- und kulturfremde Einflüsse.


Zumindest den Kampf ohne alle Regeln aus dem Hinterhalt hat man in Frankreich schon immer verstanden. Siehe die Franctireurs von 70/71 u. 14/18, sowie später FFI, FTP und wie sie alle heißen.

Uns Deutschen liegt der heimtückische Kampf aus dem Hinterhalt nicht so, aber wenn wir überleben wollen, müssen wir umlernen. Unsere guten Freunde, die Franzosen geben uns sicher einige Tipps.

papageno
29.01.2007, 13:32
Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass die Amerikaner und die Russen, gleichwohl über die Russen nicht viel berichtet wird, wohlwollend der gekauften Medien das Volk nicht zu informieren, auch dort Atomtest stattgefunden haben, und ich bin der festen Überzeugung dass England und Israel keine reine Weste haben, was Atomtest beinhaltet.

Ich hasse alle Physiker welche direkt oder indirekt solche Technologien unterstüzten.

Biskra
29.01.2007, 13:42
Frankreichs Tests waren 1995, nicht 1991. Pakistan, Indien, China und Nordkorea sind da Adressen jüngeren Datums. Passt aber nicht so in dein Weltbild, was?

-jmw-
29.01.2007, 14:52
Kein Mensch redet mehr darüber ob die Algerier abgeschlachtet worden sind
Ich nehme an, Du hast Dir vor dieser Behauptung einen gründlichen Überblick über die historische Fachliteratur zu dem Thema verschafft.


Ich will primär darüber reden, mit welchem kriminellem Elan die Franzosen ihre perversen Atomtests in den Muroa Atollen in der Pazifik geleistet haben, damit Einwohner und Umwelt bis in die spätzeit vernichtet und quasi viel Leben ausgelöscht hat.
Das sind ein paar unwichtige kleine Insel irgendwo im Pazifik, also am Arsch der Welt.
Gibt schlimmeres.


Sie sandte ihren AntiTerrorKlan und Fremdenlegion in die Region und ließ viele Aktivisten mit Gewalt abholen bzw zusammenschlagen, was aber viele nicht wissen, dass auch einige Aktivsten Freiheitsstrafen erhielten, durch die franz.Justiz
Wer sich unbefugt auf militärisch genutztem Gebiet aufhält, wird in der Regel bestraft.
Ist bei uns nicht anders.
Steig mal über den Zaun der nächsten Kaserne - wenn Du's überlebst, wirste auch'n Richter sehen.


so spircht keiner über die Atomtest Frankreichs, die Verbrechen der USA oder über die Stalin-Ära in Russland
Darüber wird ständig gesprochen und geschrieben.
Du scheinst schlichtweg nicht hinzuhören bzw. die falschen Medien zu nutzen.


auf jeden fall [...] und frankreich besetzen
Du hältst einen Angriff auf einen Staat, der NATO-Mitglied und Atommacht ist, für sinnvoll?:vogel:


dass wäre ja was, und dann auch gleich holland, dann mir war belgien mit dem EU Parlarment und der Amerikanisierung schon immer suspekt
Du möchtest einen Teil des Königreiches der Niederlande besetzen, weil Du irgendwas am Königreich Belgien suspekt findest?
Was ist DAS denn für eine Begründung? ?(


Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass die Amerikaner und die Russen, gleichwohl über die Russen nicht viel berichtet wird, wohlwollend der gekauften Medien das Volk nicht zu informieren, auch dort Atomtest stattgefunden haben
Es ist allgemein bekannt, dass sowohl Russland als auch die V.S.A. Atomtests durchgeführt haben vor Jahrzehnten.
Das steht sogar in Schulgeschichtsbüchern!
Desgleichen England, desgleichen Indien, Pakistan, China, Nordkorea, demnächst der Iran...

Da wird nix verheimlicht o.ä., dass kann jeder Wissen, der Nachrichten oder mal in ein Geschichtsbuch schaut.

papageno
29.01.2007, 17:23
Dein Zitat, dass ist eine unbedeutende Insel, möchte ich mir zu gemüte führen, es interessiert immer keinem wenn es einem nicht selber betreffen tut.

Ich selber bin der Meinung, dich sollte man auf solche Insel ausetzen, mal sehen ob du mit deinen pseudointeligenten Thesen , immer noch soviel schwachsinn betreiben tust.

-jmw-
29.01.2007, 18:27
Tja, Du kannst ja gerne probieren, wenn Du Dich traust, mich auf ne Insel zu verschleppen.

Mühlenstrasse 3, 24321 Lütjenburg.

Los, versuch's !
Ich warte.

Neutraler
03.02.2007, 01:38
Jedes Land hat seine Schattenseiten, doch nur eines tut so, als ob die gesamte Vergangenheit eine Schattenseite war. Dabei hat Frankreich auch viel gut zu machen, z.B. die Kolonialkriege in Indochina und Algerien, die massenhafte Ermordung von sogenannten Kolloborateuren nach der "Befreiung", die Kriegsverbrechen in Deutschland (Morde, Vergewaltigungen, umfassende Plünderung), die Beteiligung an der Deporation der französischen Juden mit Hilfe der französischen Polizei sind nur ein paar Beispiele dafür.