PDA

Vollständige Version anzeigen : Soll Israel der EU beitreten?



Alphateilchen
29.01.2007, 11:31
Es scheint Diskussionen darüber zu geben, ob Israel der EU beitreten soll. Das wundert mich, denn Israel liegt ja ein wenig weg vom Schuß und das Schengener Abkommen ist dort kaum anwendbar. Wichtig ist aber, daß Israel kaum Geld von der EU benötigt. Eher wäre ein NATO-Beitritt strategisch interessanter für Israel. Dann müßten nämlich auch Franzosen und Deutsche Israel verteidigen im Angriffsfall.

Giri
29.01.2007, 11:38
Es scheint Diskussionen darüber zu geben, ob Israel der EU beitreten soll. Das wundert mich, denn Israel liegt ja ein wenig weg vom Schuß und das Schengener Abkommen ist dort kaum anwendbar. Wichtig ist aber, daß Israel kaum Geld von der EU benötigt. Eher wäre ein NATO-Beitritt strategisch interessanter für Israel. Dann müßten nämlich auch Franzosen und Deutsche Israel verteidigen im Angriffsfall.

Wenn die EU geographisch gesehen wird und dies hatte bisher den Anschein, hat weder Israel noch die Tuerkei in der EU etwas zu suchen. Das Fortbestehen der EU scheint im Hinblick auf die Ziele wohl ins Schwanken gekommen sein. Wir sammeln mehr und mehr Mitglieder statt in Europa eine treibende Kraft zu bilden, die aus 2-3 Staaten bestehen koennte. Mir kommt die EU im Moment als ein recht durcheinander geratenes Gebilde vor, das nur Geld verschlingt.

Götz
29.01.2007, 12:16
Eine EU Mitgliedschaft Israels, würde wohl daran scheitern, daß Israel sich
als Judenstaat definiert, damit würde es massiv gegen die EU Doktrin, von
der freien Wahl des Wohnorts für EU-Bürger, verstossen. Außerdem ist
diese Selbstdefinition Israels ganz sicher ein Verstoss gegen zahlreiche EU
Richtlinien.Sollte Israel allerdings bereit sein diese Selbstdefinition aufzugeben,
könnten seine Chancen steigen.Aber weder Israel noch die USA wollen
wohl einen verstärkten Einfluss Europas im Nahen Osten.

Die Natomitgliedschaft hingegen, könnte ein europäisches Engagement
bewirken, ohne das Europa nennenswerten politischen Einfluss ausüben kann,
falls sich die USA und Israel geschickt dabei anstellen.Aber die Europäer werden
sich darauf kaum einlassen. Welches Land will schon seine Soldaten in undurchsichtige Nahostabenteuer entsenden ?

Heulsuse
29.01.2007, 12:46
israel nix in EU weil EU europa und israel nix europa.

auserdehm scheisse egal ob EU oder nix , wir eh nix könne mache was dagege

Atheist
29.01.2007, 15:43
Israel hat aufgrund seiner geografischen Lage in der EU nix verloren...
aber das scheint den Herren ja egal zu sein denn obwohl die Türkei zu 94% zu Klein Asien gehört soll sie ja auch in die EU dürfen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

den Mittelmeerraum will die EU ja auch "europäisch gestalten" mit der Afunahme von Marrokko und Co:= := :=

wieso nich gleich noch Südafrika oder die USA und Australien

McDuff
29.01.2007, 15:46
Mit welcher Berechtigung sollte Israel der EU beitreten? Etwa darum weil es nicht in Europa liegt? Was für ein Unfug.
Gefährlich wäre allerdings eine Natomitgliedschaft. Da könnten dann alle Natomitglieder ständig hinter den Israelis herräumen.

Khiron
29.01.2007, 16:44
da scheinen aber einige weder geographische noch sonstige kenntnisse zu haben, denn israel liegt sehr wohl in europa, wenn man alle anderen mittelmeerländer auch zu europa zählt.
immerhin ist auch zypern in der eu, warum sollte es dann nicht israel sein?

bulgarien ist für mich nicht mehr *europäisch* als israel.

durch die import-sonderregelungen, die jetzt schon gelten, ist israel sowieso bevorzugt gegenüber anderen ländern der region (naher osten).

EinDachs
29.01.2007, 17:20
Es scheint Diskussionen darüber zu geben, ob Israel der EU beitreten soll. Das wundert mich, denn Israel liegt ja ein wenig weg vom Schuß und das Schengener Abkommen ist dort kaum anwendbar. Wichtig ist aber, daß Israel kaum Geld von der EU benötigt. Eher wäre ein NATO-Beitritt strategisch interessanter für Israel. Dann müßten nämlich auch Franzosen und Deutsche Israel verteidigen im Angriffsfall.

Ich finde, ein EU-Beitritt Israels wäre problematisch. Erstens, holen wir uns ein Weltklasse- Krisengebiet herein, zweitens
Dafür spräche die kulturelle Nähe und die weite wirtschaftliche Entwicklung, aber ich denke Kooperations- und Assoziationsabkommen werden wohl ausreichen.

NATO halte ich für zunehmend irrelevant, da is mir egal, ob ein Teilnehmer mehr oder weniger sich nicht um die gemeinsame Sache schert.

PS: Alphadinsbums sollte dazu verpflichtet werden viel mehr Umfragen zu machen.

Teutone
29.01.2007, 18:55
da scheinen aber einige weder geographische noch sonstige kenntnisse zu haben, denn israel liegt sehr wohl in europa, wenn man alle anderen mittelmeerländer auch zu europa zählt.
immerhin ist auch zypern in der eu, warum sollte es dann nicht israel sein?


Wenn man Libyen oder Ägypten zu Europa zählt, ist Israel auch ein europäischer Staat. Nur ist die allgemeine Lehrmeinung diesbezüglich eine ganz andere, wenn ich mir trotz meiner bescheidenen geographischen Kenntnisse ein Urteil erlauben darf.

leuchtender Phönix
29.01.2007, 19:52
Ich finde, ein EU-Beitritt Israels wäre problematisch. Erstens, holen wir uns ein Weltklasse- Krisengebiet herein, zweitens
Dafür spräche die kulturelle Nähe und die weite wirtschaftliche Entwicklung, aber ich denke Kooperations- und Assoziationsabkommen werden wohl ausreichen.

NATO halte ich für zunehmend irrelevant, da is mir egal, ob ein Teilnehmer mehr oder weniger sich nicht um die gemeinsame Sache schert.

PS: Alphadinsbums sollte dazu verpflichtet werden viel mehr Umfragen zu machen.

Die NATO wird wie schon richtig erwähnt immer überflüssiger. Da spielt ein Krisenland mehr oder weniger auch keine Rolle mehr.

Aber um himmels willen nicht in die EU.

dimu
29.01.2007, 19:56
.
wenn die bekannten dummen schafe für sich einen wolf brauchen,
dann sollte israel beitreten dürfen.
wird ein festmal und ein herrliches fressen geben.
.

Bruddler
29.01.2007, 20:04
Ist mir auch schleierhaft, warum israelische Fussballmannschaften im Uefa-Cup mitspielen duerfen...... :shrug: ?(

Irmingsul
30.01.2007, 15:43
Ist mir auch schleierhaft, warum israelische Fussballmannschaften im Uefa-Cup mitspielen duerfen...... :shrug: ?(

Wegen dem sogn. "Holocaust".

Salazar
30.01.2007, 16:10
Wenn die Türkei beitreten darf, dann holen wir am besten gleich alle rein. Sonst ist die Nato schon genug

Mark Mallokent
30.01.2007, 16:12
Dann wäre Europa wieder führend in der Softwareentwicklung. :]

kotzfisch
31.01.2007, 15:32
Irmingsul:Sei Vorsichtig!

Sogenannter Holocaust? Vorsicht §130 StGB.Du A...

Dann lieber Rezept:

Leberknödel
aus dem Rezepte-Wiki (rezeptewiki.org)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Leberknödel
Rezeptmenge für: 4–5 Personen
Zeitbedarf: Zubereitung: 30 Minuten + Garzeit: 20–25 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Leberknödel sind eine bayrische Spezialität.
[bearbeiten]
Zutaten

* 4–5 Semmeln (vom Vortage)
* ca. 1/8 l lauwarme Vollmilch
* 2 Schalotten
* 2 EL zimmerwarme Butter
* 2 Eier
* 2 l Rinderbrühe, Hühnerbrühe , Kalbsbrühe, Gemüsebrühe, Knochenbrühe oder Würfelbrühe
* 250 g durch den Wolf gedrehte Rinderleber
* 2 EL fein gewiegte, glatte Petersilie
* 1/2–1 TL Majoran (getrocknet oder frisch)
* frisch gemahlener, weißer oder schwarzer Pfeffer
* Meersalz oder grobes Salz aus der Mühle

[bearbeiten]
Kochgeschirr

* großer Topf
* Fleischwolf
* kleine Pfanne

[bearbeiten]
Zubereitung

* Die Brühe erhitzen.
* Die Petersilie kurz abwaschen, alles Unschöne entfernen, durch Ausschlagen trocknen, die Stängel entfernen und den Rest feinschneiden.
* Die Semmeln in max. 1 cm große Würfel schneiden, mit der lauwarmen Milch übergießen und etwa 15 min durchziehen lassen.
* Die Semmelmasse gut ausdrücken.
* Schalotten, Petersilie fein wiegen und in einer Pfanne mit einem halben EL Butter andünsten.
* Kurz abkühlen lassen.
* Die restliche Butter schaumig rühren.
* Restliche Zutaten vorsichtig unterheben.
* Abschmecken und eventuell nachwürzen.
* In der kochenden Brühe einen Probeknödel kochen.
* Zerfällt dieser, der Lebermasse ein wenig Semmelbrösel unterarbeiten.
* Mit nassen Händen etwa 10 gleich große Knödel formen und in die siedende Brühe geben.
* Die Knödel in etwa 20 bis 25 min gar ziehen lassen.

navy
11.03.2007, 19:30
Allein die Idee ist ja schon extrem, das Israel in die EU soll. Dann bitte gleich die Russische Mafia, die identisch ist mit der Israelischen.

herberger
11.03.2007, 19:46
Nach den Austritt Deutschlands aus EU und Nato,kann Israel und Neuseeland diesen Scheiß beitreten wem störts?

navy
11.03.2007, 20:18
Nach den Austritt Deutschlands aus EU und Nato,kann Israel und Neuseeland diesen Scheiß beitreten wem störts?

Guter Vorschlag. Was wollen wir in der NATO?

Militarist
11.03.2007, 20:55
Gerne in die NATO, EU wäre etwas unpassend, warum sollte Israel sich freiwillig diesem Chaos System angliedern?

occasus
12.03.2007, 02:34
Bevor Israel in die EUROPÄISCHE Union eintreten kann, wäre ich dafür, Burindi, Tonga, und vor allem Japan aufzunehmen.

Weil: alle in EUROPA.

Das die Moshes in die EU wollen, steht schon lange fest. Es gibt sogar schon israelische Euros... (vielleicht nur auf dem Papier...) [UN]

umananda
12.03.2007, 10:02
Israel hat schon seit den 60er Jahren enge wirtschaftliche Beziehungen zur Europäischen Gemeinschaft und in den Jahren 1995 und 2000 wurden außerdem Assoziationsabkommen mit der EU geschlossen. Die Frage nach einem EU-Beitritt ist von israelischer Seite weder ernsthaft in Erwägung gezogen noch irgendwie diskutiert worden... ein Beitritt wäre nicht nur wegen der geographischen Lage völlig widersinnig. Überflüssige Umfrage.

Servus umananda

herberger
12.03.2007, 10:07
Israel in der Nato und der EU ist doch prima dann kann man das Wort "Wiedergutmachung" austauschen für ein zeitgemäßeres Wort,den BRD Politbonzen wird das sicherlich freuen.

umananda
12.03.2007, 10:15
Du meinst mit "Wiedergutmachung" doch nicht die Möglichkeit, dass die EU endlich eine erfahrene Einsatztruppe im Kampf gegen den Terror in ihren Reihen hätte? :rolleyes:

Du solltest die Konsequenzen bedenken. Denn nichts wäre umsonst... Solidarität ist nun einmal keine bequeme Einbahnstrasse.

Servus umananda

Fluchtachterl
12.03.2007, 13:30
Ja. Endlich würden die Grapefruit und Orangen im Winter billiger, ganz zu schweigen von den Paradeisern. Endlich ein Mitglied, das nicht bei jeder Drohung einknickt und beschwichtigt. Endlich jemand, der Europa zeigt, daß man mit Kerzerlanzünden keine Terroristen verscheucht. Eindlich ein Mitglied, das Selbstachtung besitzt.

Schlußendlich würde die EU in Sodom und Gomorrha eine Agentur zur Erforschung libertinärer Lebensformen einrichten, damit ein paar überschüssige Bürokraten auch a bissl was hackln während sie in ergonomisch genormte Bürosessel schaseln...

giggi
23.03.2007, 19:05
lol ich glaube kaum dass israel zur eu will und die eu israel will.dann würden sich ja gleich alle n-afrikanischen staaten auch zu wort melden und einen beitritt
antragen....

leuchtender Phönix
23.03.2007, 19:52
lol ich glaube kaum dass israel zur eu will und die eu israel will.dann würden sich ja gleich alle n-afrikanischen staaten auch zu wort melden und einen beitritt
antragen....

Das befürchte ich schon im Falle eines Beitrittes der Türkei. Ich schätze Marokko wäre als erster. Die hatten es schon einmal versucht.

Es muss endlich schluss damit sein, das Niveau für Beitrittsländer immer weiter zu senken.

Ruepel
23.03.2007, 21:47
Es scheint Diskussionen darüber zu geben, ob Israel der EU beitreten soll. Das wundert mich, denn Israel liegt ja ein wenig weg vom Schuß und das Schengener Abkommen ist dort kaum anwendbar. Wichtig ist aber, daß Israel kaum Geld von der EU benötigt. Eher wäre ein NATO-Beitritt strategisch interessanter für Israel. Dann müßten nämlich auch Franzosen und Deutsche Israel verteidigen im Angriffsfall.


Eigendlich denke ich schon,das Usrael der EU betreten sollte.
Denn dieser Beitritt ist für Usrael überlebenswichtig.
Da die Deutsche Bevölkerung ja in absehbarer zeit diesen Planeten verlassen
wird und somit keine Entwiklungshilfe,Entschädigungen,Wiedergutmachung en,
Spenden und so weiter zahlen wird können muß dieser Betritt unbedingt ralisiert
werden.
Gleichzeitig erübrigt sich dann der ständige und Kostenintensive Umtausch des Euros
in den Usraelischen Ekel.

erwin r analyst
23.03.2007, 21:49
Nato wäre sinnvoll, aber EU nicht.

futuere
23.03.2007, 22:21
Es scheint Diskussionen darüber zu geben, ob Israel der EU beitreten soll. Das wundert mich, denn Israel liegt ja ein wenig weg vom Schuß und das Schengener Abkommen ist dort kaum anwendbar. Wichtig ist aber, daß Israel kaum Geld von der EU benötigt. Eher wäre ein NATO-Beitritt strategisch interessanter für Israel. Dann müßten nämlich auch Franzosen und Deutsche Israel verteidigen im Angriffsfall.NATO ja, aber Israel liegt nicht in Europa und sollte daher nicht in die EU.

Herr Bratbäcker
24.03.2007, 13:39
Soll Israel der EU beitreten?

Im eigenen Interesse sollte Israel der EU nicht beitreten. Es müsste sich dann die Zahlungen der BRD mit anderen Ländern teilen. Eventuell würde Israel dann auch keine Sonderzahlungen, U-Boot Geschenke etc. mehr von der BRD erhalten.

Es sollte seinen fiskal sinnvolleren Sonderstatus behalten. Warum denn teilen? Ist Israel ein Sozialamt?

tabasco
24.03.2007, 14:05
Im eigenen Interesse sollte Israel der EU nicht beitreten. Es müsste sich dann die Zahlungen der BRD mit anderen Ländern teilen. Eventuell würde Israel dann auch keine Sonderzahlungen, U-Boot Geschenke etc. mehr von der BRD erhalten. (...)

Fällt Israel - wirst Du Arabisch lernen und Dich richting Mekka bücken. Denke daran.

leuchtender Phönix
24.03.2007, 14:12
Fällt Israel - wirst Du Arabisch lernen und Dich richting Mekka bücken. Denke daran.

Meinst du nicht, das du ziemlich übertreibst.

wtf
24.03.2007, 14:21
Kulturell und politisch würde Israel als aufgeklärte Demokratie sehr gut in die EU passen, allerdings geographisch so gar nicht...

umananda
24.03.2007, 14:29
Kulturell und politisch würde Israel als aufgeklärte Demokratie sehr gut in die EU passen, allerdings geographisch so gar nicht...

... und die geographische Lage sollte letztendlich das letzte Wort in dieser Sache haben. Selbst als Österreicherin habe ich lange an einer EU-Mitgliedschaft Österreichs herumgekaut...

Servus umananda

wtf
24.03.2007, 14:30
Sicher, sonst könnte Kanada auch beitreten.

Der Patriot
24.03.2007, 15:08
Nein. Warum?

Ich halte die NATO für einen Scheiß. Die EU (im jetzigen Zustand) finde ich ebenfalls beschießen. Beide würden Israel einschränken.

leuchtender Phönix
24.03.2007, 15:12
Kulturell und politisch würde Israel als aufgeklärte Demokratie sehr gut in die EU passen, allerdings geographisch so gar nicht...

Das größte Problem wäre der ewige konflikt mit den Palistinänsern. Die EU hat schon genug Probleme am hals. Da brauchen wir wirklich keine weiteren.

wtf
24.03.2007, 16:04
Insbesondere hat die EU die Palästinenser finanziell am Hals und refinanziert deren unsäglichen Beamtenapparat, der die unproduktivste Einrichtung auf dem Planeten sein muß.

pavelito
24.03.2007, 16:13
Israel ist europäisch genug.
Aber eine EU-Mitgliedschaft würde die bestehende Ver- und Bindung an die USA schwächen.
Bin dagegen.

Außerdem, wer möchte sich freiwillig dieser Brüssel-Verordnungswut unterordnen?

umananda
25.03.2007, 14:43
Israel ist europäisch genug.
Aber eine EU-Mitgliedschaft würde die bestehende Ver- und Bindung an die USA schwächen.
Bin dagegen.

Außerdem, wer möchte sich freiwillig dieser Brüssel-Verordnungswut unterordnen?

Es ist eine völlig abstrakte Diskussion. In Israel würde frau/man niemals auch nur eine andeutungsweise Mehrheit für einen EU-Beitritt finden... und die millitärische Bindung ans Verteidigungsbündnis (Nato) sind durch die engen Beziehungen zur USA sowieso schon längst gegeben.

Es wird hier also “um des Kaisers Bart” gestritten ....

Servus umananda

Caput Mundi
25.03.2007, 17:31
Auch wenn Israel vernuenftigerweise nicht mal im Traum daran denkt sich diesem aussenpolitisch absolut handlungsunfaehigen und obendrein heuchlerichem Konstrukts namens EU anzuschliessen, denke ich das Israel jedenfalls die wirtschaftlichen und kulturellen Voraussetzungen ohne jegliche Zweifel mitbringen wuerde, im Gegensatz zu vielen neuen und angehenden Mitgliedern.;)

Entgegen aller Kritik ist Israel im Kontext seiner permanent feindlich gesinnten Nachbarn bestens damit beraten autonom zu bleiben und einzig im Sinne seiner eigenen Interessen und Sicherheit zu handeln.

Achsel-des-Bloeden
25.03.2007, 20:47
Israel ist, wie die Türkei, Weissrussland und die Ukraine ein Kandidat für eine sog. "privilegierte Partnerschaft".



P.S.: Natürlich kann so eine Partnerschaft erst eingegangen werden, wenn die skandalöse Palli- Alimentierung der EU zu den Akten gelegt wird!

Caput Mundi
26.03.2007, 18:38
Israel ist, wie die Türkei, Weissrussland und die Ukraine ein Kandidat für eine sog. "privilegierte Partnerschaft".



P.S.: Natürlich kann so eine Partnerschaft erst eingegangen werden, wenn die skandalöse Palli- Alimentierung der EU zu den Akten gelegt wird!

Ich weiss natuerlich nicht ob es Ihnen entgangen ist, doch bei der Tuerkei handelt es sich 'de facto' nicht mehr um eine 'privilegierte Partnerschaft' sondern um eine offizielle Beitrittskandidatur, wonach schon seit letzten Jahres offizielle Verhandlungen laufen.

viator
12.04.2007, 23:52
JA!

Der Beitritt zur NATO wäre einerseits ein Hervorragendes politisches Signal an die Muslim-Terroristen und andererseits aus humanitären Gründen notwendig. Es würde verdeutlicht, dass man den Terroristen die Stirn bietet und bereit ist, die EINZIGE DEMOKRATIE im Nahen Oste zu verteidigen. Dann hätte auch die NATO wirklich einen Sinn.

Der Beitritt zur EU ist aus zwei Gründen notwendig: einerseits wegen der intensiven wirtschaftlichen Verbindungen und insbesondere der Zollfreiheit. Die EU-Staaten könnten dann auch zollfrei israelische Hochtechnologie importieren und hätten einen interessanten Absatzmarkt.

Wichtiger noch ist die Freizügigkeit der EU-Bürger. Sollten die Arabischen Terroristen es schaffen, Israel zu vernichten, hätten die verfolgten und von Folter, Mord und Totschlag bedrohten jüdischen Bürger eine sicher Fluchtstätte.

carlson.vom.dach
13.04.2007, 00:04
JA!

Der Beitritt zur NATO wäre einerseits ein Hervorragendes politisches Signal an die Muslim-Terroristen und andererseits aus humanitären Gründen notwendig. Es würde verdeutlicht, dass man den Terroristen die Stirn bietet und bereit ist, die EINZIGE DEMOKRATIE im Nahen Oste zu verteidigen. Dann hätte auch die NATO wirklich einen Sinn.


Dann nehmen wir mal die Nato,ziehen jene Laender ab die sich druecken wuerden wenn es drauf ankommt und kommen zu dem Ergebniss das nur die USA uebrig bleiben :D
Da sie aber bereits die Schutzmacht Israels sind,braucht TelAviv sicher keine Hilfe von Drueckebergern.
Schon gar nicht von EU Buerokraten die mit ihrer Scheckbuchpolitik meinen die Welt zu verbessern und jahrelang den Terror von Arafat durch Steuergelder der EU unterstuetzt haben!

Dalayah
13.04.2007, 00:19
Dann nehmen wir mal die Nato,ziehen jene Laender ab die sich druecken wuerden wenn es drauf ankommt und kommen zu dem Ergebniss das nur die USA uebrig bleiben :D
Da sie aber bereits die Schutzmacht Israels sind,braucht TelAviv sicher keine Hilfe von Drueckebergern.
Schon gar nicht von EU Buerokraten die mit ihrer Scheckbuchpolitik meinen die Welt zu verbessern und jahrelang den Terror von Arafat durch Steuergelder der EU unterstuetzt haben!

Scharfe Analyse.:thanx:

holyhoax
13.04.2007, 08:58
Eher wäre ein NATO-Beitritt strategisch interessanter für Israel. Dann müßten nämlich auch Franzosen und Deutsche Israel verteidigen im Angriffsfall.

Also wenn Israel im Gegenzug Deutschland gegen seine Migranten verteidigen würde, wäre das doch in Ordnung :cool2:


Scharfe Analyse.:thanx:

Danke. Hübsches Avatar übrigens. Bist du das?

Landogar
13.04.2007, 14:36
Kulturell und politisch würde Israel als aufgeklärte Demokratie sehr gut in die EU passen, allerdings geographisch so gar nicht...

Aufgeklärte Demokratie? Ich weiss ja nicht...

Blutkehle666
18.04.2007, 07:48
Wenn Du jetzt noch sagst, dass Israel tollerant gegenüber nicht-Juden ist, dann machst Du dich aber lächerlich.
Wenn Israel in der EU ist, dann heißt es für Deutschland "Gute Nacht", denn dann haben die Zionisten in europa nochmehr zu sagen, als sie es sowieso schon tun. Die EU ist sowieso einzig und alleine zum Zweck der Unterdrückung Deutschland gegründet worden, mit den *** edit *** sollte es nicht besser "Israelis" heißen? würde dieses Ziel komplett erreicht werden.

carlson.vom.dach
18.04.2007, 11:33
***
da wir jetzt alle die Wahrheit kennen werden wir das verhindern :wand:

Mark Mallokent
18.04.2007, 11:35
Ich bezweifle, ob die EU Israels würdig ist. Erfreulich wäre es aber schon. :]

Stechlin
18.04.2007, 14:40
Ich bezweifle, ob die EU Israels würdig ist. Erfreulich wäre es aber schon. :]

Die Wahrheit auf den Kopf gestellt! Tss tss tss!

Mark Mallokent
18.04.2007, 15:14
Die Wahrheit auf den Kopf gestellt! Tss tss tss!

Nein auf die Füße. Wie einst Marx Hegel. :]

leuchtender Phönix
18.04.2007, 18:47
Wenn Du jetzt noch sagst, dass Israel tollerant gegenüber nicht-Juden ist, dann machst Du dich aber lächerlich.
Wenn Israel in der EU ist, dann heißt es für Deutschland "Gute Nacht", denn dann haben die Zionisten in europa nochmehr zu sagen, als sie es sowieso schon tun. Die EU ist sowieso einzig und alleine zum Zweck der Unterdrückung Deutschland gegründet worden, mit den Juden würde dieses Ziel komplett erreicht werden.

Hast du immer Alpträume davon, das Zionisten Europa beherrschen. Dann habe ich eine gute Nachricht für dich. Die Zionisten haben in Europa nichts zu sagen.

Bisher gab es auch keine Absicht aus Israel zu hören, das sie der EU beitreten wollen. Also mach dich nicht verrückt.

Liegnitz
18.04.2007, 20:12
Wenn Du jetzt noch sagst, dass Israel tollerant gegenüber nicht-Juden ist, dann machst Du dich aber lächerlich.
Wenn Israel in der EU ist, dann heißt es für Deutschland "Gute Nacht", denn dann haben die Zionisten in europa nochmehr zu sagen, als sie es sowieso schon tun. Die EU ist sowieso einzig und alleine zum Zweck der Unterdrückung Deutschland gegründet worden, mit den Juden würde dieses Ziel komplett erreicht werden.
Richtig .
Und deshalb keinesfalls einen Beitritt von Israel in die EU.

Ekelbruehe
18.04.2007, 21:31
Die einzigen Staaten, die was drauf haben, sind die USA, UK und Israel.

Israel wäre ein guter Verbündeter im Kampf gegen den Islam.
Israel ist unsere Pufferzone.

Liegnitz
18.04.2007, 21:54
Die einzigen Staaten, die was drauf haben, sind die USA, UK und Israel.

Israel wäre ein guter Verbündeter im Kampf gegen den Islam.
Israel ist unsere Pufferzone.

Das wäre ja alle gut und schön, wenn sie uns als autonomes. souveränes Land aüßerlich , wie innerlich in Ruhe lassen würden und uns nicht weiter als Nazis mit ihren Schuldkult und HC-Religion belasten würden.

Ekelbruehe
18.04.2007, 22:04
Das wäre ja alle gut und schön, wenn sie uns als autonomes. souveränes Land aüßerlich , wie innerlich in Ruhe lassen würden und uns nicht weiter als Nazis mit ihren Schuldkult und HC-Religion belasten würden.

Du musst differenzieren.

Die Israelis sind in keinster Weise Anti-Deutsch, da sie, reziprok, gar nichts mit dem Holocaust in verbindung setzen, schuld sind die "ewig Gestrigen" die den Deutschen eine ewige Schuld vor- und nachwerfen.

Ich war schon mal in Tel-Aviv und hatte dort einige Leute kennengelernt, die meinten, dass die Deutschen ziemlich nett sind und es nicht verstehen, warum sie sich so dermaßen selbstkasteien.
Es ist alles Medienbedingt.
Obwohl ich Friedmann, den ich gehasst habe, mitlerweile gar nicht mehr so schlimm finde.

blues
19.04.2007, 13:31
***

... das ist natürlich der Grund der Schaffung der EU ...



ist ... die dauerhafte Diffamierung jüdischer Menschen ... hier gestattet ?




?

carlson.vom.dach
19.04.2007, 13:37
ist ... die dauerhafte Diffamierung jüdischer Menschen ... hier gestattet ?
?

nur deswegen existieren einige User hier ueberhaupt,sie sehen das als ihre Lebensaufgabe an :D
hier ist kein Argument zu abgedroschen...

herberger
19.04.2007, 13:40
Ob Israel oder Türkei,wenn die Geographie keine Rolle mehr spielt,dann wäre ich dafür das Neuseeland der EU beitritt zu mindest würden die besser in die EU hineinpassen denn die sind wenigstens noch echte Europäer von der Ethnie her.Israel in die EU,da wäre es doch besser wenn alle europäichen Juden zurück gehen in ihre Heimatländer und schon wären sie in der EU.

pavelito
19.04.2007, 13:41
...

ist ... die dauerhafte Diffamierung jüdischer Menschen ... hier gestattet ?




?


Einige scheinen Meinungsfreiheit so zu interpretieren.

carlson.vom.dach
19.04.2007, 13:52
Ob Israel oder Türkei,wenn die Geographie keine Rolle mehr spielt,dann wäre ich dafür das Neuseeland der EU beitritt zu mindest würden die besser in die EU hineinpassen denn die sind wenigstens noch echte Europäer von der Ethnie her.Israel in die EU,da wäre es doch besser wenn alle europäichen Juden zurück gehen in ihre Heimatländer und schon wären sie in der EU.

dann kannst du Australien / Kanada / USA auch gleich aufnehmen :D
fuer Neuseeland gibt es aber keinen Grund,in der Region bilden sie mit Australien den staerksten Verbund und wirtschaftlich geht es ihnen praechtig,wieso also Kompetenz an Bruessel abtreten ?
und last but not least, EU =! Ozeanien :D

herberger
19.04.2007, 14:00
Am besten Deutschland gründet mit den Ostseestaaten(ausgenommen Polen) eine neue Hanse,das würde für Deutschland und den Ostseeraum mehr bringen als die EU.Dann kann in die Rest EU alles rein Tibet,Türkei,Israel,und Sri Lanka wem störts.

leuchtender Phönix
19.04.2007, 19:58
dann kannst du Australien / Kanada / USA auch gleich aufnehmen :D
fuer Neuseeland gibt es aber keinen Grund,in der Region bilden sie mit Australien den staerksten Verbund und wirtschaftlich geht es ihnen praechtig,wieso also Kompetenz an Bruessel abtreten ?
und last but not least, EU =! Ozeanien :D

Was ist mit Trinidad und Tobago?

carlson.vom.dach
19.04.2007, 20:07
Was ist mit Trinidad und Tobago?

die haben ne coole Internetpraesens

http://www.visitTNT.com :D

aber wenn du willst nehmen wir die auch noch :top:

blues
20.04.2007, 00:15
nur deswegen existieren einige User hier ueberhaupt,sie sehen das als ihre Lebensaufgabe an :D
hier ist kein Argument zu abgedroschen...


... da hast du wahrscheinlich Recht ...

blues
20.04.2007, 00:16
Am besten Deutschland gründet mit den Ostseestaaten(ausgenommen Polen) eine neue Hanse,das würde für Deutschland und den Ostseeraum mehr bringen als die EU.Dann kann in die Rest EU alles rein Tibet,Türkei,Israel,und Sri Lanka wem störts.


putzig ...

blues
20.04.2007, 03:37
nur deswegen existieren einige User hier ueberhaupt,sie sehen das als ihre Lebensaufgabe an :D
hier ist kein Argument zu abgedroschen...

da hast du wahrscheinlich, traurigerweise wirklich recht ...

wie kann das sein ...

leben wir noch im 21. Jahrhundert ?

WesternCato
20.04.2007, 05:37
Soll Israel der EU beitreten?

Ja, sobald es sich in Europa angekommen ist. Bei der derzeitigen tektonischen Bewegung dürfte dies noch ein bißchen dauern.

Soll Israel Nato beitreten?

Nein, Danke. Sie sollen ihre Kriege weiterhin durch die USA bezahlen und austragen lassen.

SteveFrontera
20.04.2007, 08:38
Träte Israel der EU bei, würden wir uns schwerwiegende Probleme einhandeln.
Die Terrorgefahr steigt, der Kontakt zur arabischen Welt verschlechtert sich.

Helga
20.04.2007, 08:55
Träte Israel der EU bei, würden wir uns schwerwiegende Probleme einhandeln.
Die Terrorgefahr steigt, der Kontakt zur arabischen Welt verschlechtert sich.

Und das wären nur zwei der Zeile, die mit einem Beitritt Israels dann erreicht wären.

carlson.vom.dach
20.04.2007, 11:27
da hast du wahrscheinlich, traurigerweise wirklich recht ...

wie kann das sein ...

leben wir noch im 21. Jahrhundert ?

nein aber viele leben hier noch in der Mitte des 20 Jahrhunderts :no_no:

marc
20.04.2007, 12:50
man muss schon wirklich antisemit sein, um dem armen ländle israel die mitgliedschaft in der europäischen union zu wünschen :))

[polemik:aus]
<g>

Liegnitz
20.04.2007, 20:18
Du musst differenzieren.

Die Israelis sind in keinster Weise Anti-Deutsch, da sie, reziprok, gar nichts mit dem Holocaust in verbindung setzen, schuld sind die "ewig Gestrigen" die den Deutschen eine ewige Schuld vor- und nachwerfen.

Ich war schon mal in Tel-Aviv und hatte dort einige Leute kennengelernt, die meinten, dass die Deutschen ziemlich nett sind und es nicht verstehen, warum sie sich so dermaßen selbstkasteien.
Es ist alles Medienbedingt.
Obwohl ich Friedmann, den ich gehasst habe, mitlerweile gar nicht mehr so schlimm finde.
So?
Na diese Erfahrung habe ich nie machen können, da ich nie nach Jerusalem reisen werden kann.(Finazielle Überfordert) .
Das es dort auch welche gibt die D nicht verurteilen glaube ich schon, sind aber bestimmt die wenigsten.
Aber vergiß nicht auch dort gibt genug Zionisten und die Regierung halt so und so schamlos die Hände weiter auf.

Staatsfeind
20.04.2007, 22:34
Dann sollten Sie endlich mal Palästina annerkenne als eigenständigen Staat.

blues
21.04.2007, 17:39
Dann sollten Sie endlich mal Palästina annerkenne als eigenständigen Staat.

... oder umgekehrt ...

die Anerkennung des Exsistenzrechtes Israels, ist die Grundlage zur Verwirklichung der

Zweistaatenlösung !


klar soweit



!

Helga
21.04.2007, 17:55
... oder umgekehrt ...

die Anerkennung des Exsistenzrechtes Israels, ist die Grundlage zur Verwirklichung der

Zweistaatenlösung !


klar soweit



!

Wo steht das?

In der UN-Charta vielleicht?

Mit welchem Recht wiill Israel darüber befinden, wer/was Staat und wer/was nicht Staat sein darf?

Außerdem:

Soll ein NICHTSTAAT die Staatlichkeit eines anderen Straates anerkennen können?

Wie soll'n das gehen?

Oder ist's einfach, die von den Juden gewünscht unauflösliche Quadratur des Kreises - damit es vielleicht doch noch mal was werden, mit GROSSISRAEL?

nordsider
14.05.2007, 14:32
israel hier bei uns nein danke.dann haben wir hier auch wieder kriegsänliche zustände,oder bin laden terror,und solange sie unsere schulden nicht erlassen(nach über 60 jahren wirds echt langsam mal zeit),für unsere schulbildung,kindergärten und der DDR, halt all die wichtigen sachen.und solange sie uns nicht entgegenkommen kein israel bei uns.wer von uns trägt schon verantwortung wegen damals?weit über 90% der verantwortlichen sind eh schon tot,aber unsere schulden bleiben bestehn,bis unsere enkel und deren enkel selbst tot sind....KEIN ISRAEL BEI UNS:dr:

Pandulf
14.05.2007, 19:40
Israel sollte lieber den USA beitreten. Zu denen passen die besser als zu uns agnostizistischen Europäern. Außerdem würde sich die US-Waffenlobby freuen.

Atheist
16.05.2007, 18:38
Israel hat in der EU nix zu suchen - wie wärs noch mit den USA oder Marroko oder Ägypten oder Armenien!:] :] :] :]

komischerweise darf Israel aber bei der EM-Quali mitspielen ?( ?( ?( ?( ?( ?( obwohl sie zu 0% zu Europa gehört

leuchtender Phönix
16.05.2007, 20:05
Israel hat in der EU nix zu suchen - wie wärs noch mit den USA oder Marroko oder Ägypten oder Armenien!:] :] :] :]

komischerweise darf Israel aber bei der EM-Quali mitspielen ?( ?( ?( ?( ?( ?( obwohl sie zu 0% zu Europa gehört

Kein Wunder. In der region wo Israel liegt, gibt es keine brauchbaren Gegner. Die Araber haben es nicht so mit Fußball. Ist bei anderen Sportarten nicht viel anders.

Atheist
16.05.2007, 20:08
Kein Wunder. In der region wo Israel liegt, gibt es keine brauchbaren Gegner. Die Araber haben es nicht so mit Fußball. Ist bei anderen Sportarten nicht viel anders.

Mich würde nich wundern wenn das Leben als Stürmer da gefährlich is - Schieß doch Schieß doch!!!!!:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Bomben bauen is Volkssport Nr. 1 da unten:] :] :]

Bruddler
16.05.2007, 20:43
Soll Israel der EU beitreten?
Nein, weil Israel schon aus geografischen Gründen die Voraussetzung nicht erfuellt !
(sollte man EU nicht in Nordatlantische Wirtschaftsunion aendern ? - ):hihi:

Stechlin
17.05.2007, 02:39
Was ist das denn für eine antisemitisch-beeinflußte Frage? Wenn, dann tritt die EU Israel bei.

Sheharazade
17.05.2007, 09:51
Die EU sollte erst einmal die neu hinzugekommenen Mitglieder auffangen, bevor wieder irgendwelche Staaten aufgenommen werden.

kotzfisch
17.05.2007, 11:20
Unsinn.Alles Unsinn.Die Frage stellt sich nicht.Eher geht die Türkei (Ein asiatisches land)durch das Nadelöhr Brüssel, als......

Na ja.

Staatsfeind
17.05.2007, 15:07
Lieber Saudie Arabien, die greifen wenigstens keine Nachbarländer an ;)

kotzfisch
17.05.2007, 15:32
Wieso eigentlich Freiheit für einen Verbrecher?
Gehts noch?

Anarchist
18.05.2007, 09:10
Israel hat mir der EU doch Jarnichts gemeinsam, und hat ooch janich vor in die EU einzutreten!
Is einfach mal n ganz andrer Kulturkreis, und liegt Regional noch nicht mal ansatzweise in der EU

Tosca
18.05.2007, 10:23
Die Frage lässt sich gar nicht so leicht beantworten. Die geographische Lage Israels sagt eigentlich ganz klar "nein". Aber was ist Israel? Die Israelis wurden nach dem Krieg mal schnell in diesen Gebiet "abgeladen", streng nach dem Motto: "Seid furchtbar, vermehrt euch und haltet uns die Araber vom Hals."

leuchtender Phönix
18.05.2007, 17:04
Israel hat mir der EU doch Jarnichts gemeinsam, und hat ooch janich vor in die EU einzutreten!
Is einfach mal n ganz andrer Kulturkreis, und liegt Regional noch nicht mal ansatzweise in der EU

Es existiert auch kein ernsthaftes Interesse in Israel an der EU bzw umgekehrt.

Hexenhammer
27.05.2007, 23:52
Ein Staat wie Israel in der EU??? Müßten die nicht erst einmal die Genfer Konventionen einhalten, den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnen, .........

Ich denke mal Israel wäre in den Vereinigten Staaten besser aufgehoben, dann wäre es endlich offiziell.

Dayan
30.05.2007, 00:30
Israel hat mir der EU doch Jarnichts gemeinsam, und hat ooch janich vor in die EU einzutreten!
Is einfach mal n ganz andrer Kulturkreis, und liegt Regional noch nicht mal ansatzweise in der EUDas Mit dem Kultur ist Unfug.Israel hat die gleiche Literaischen Und geschichtlichen Hintergrund wie Europa.Aber Ein Beitritt ist von Israelischen Seite nicht gewünscht und auch nicht gut für Israel.Die Eu ist ein Auslaufmodell und das können wir uns nicht leisten!

haihunter
30.05.2007, 11:52
Israel ist genauso wenig Europa wie z.B. die Türkei und hat deshalb in der EU nix verloren!
Sollten die in der NATO sein, würde wohl der Bündnisfall ziemlich oft ausgerufen! Deshalb "Nein"!

Liegnitz
30.05.2007, 21:57
Ein Staat wie Israel in der EU??? Müßten die nicht erst einmal die Genfer Konventionen einhalten, den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnen, .........

Ich denke mal Israel wäre in den Vereinigten Staaten besser aufgehoben, dann wäre es endlich offiziell.

Richtig , die haben in der EU nichts zu suchen.X(

Grom
01.06.2007, 10:21
Nicht nur, denn die haben eigentlich auf diesem ganzen Planeten (in der heutigen Form) nichts zu suchen.
Was auch lustig ist, Journalisten brachten G.W. Bush in Verlegenheit, als sie seine Definitionen von der Ache des "Bösen" und "Schurkenstaat" am zutreffendsten für Israel fanden, da Israel noch vor Nordkorea, Iran und Syrien allen "Beschreibungen" am ehesten entspricht:))

Wahabiten Fan
01.06.2007, 10:31
Nicht nur, denn die haben eigentlich auf diesem ganzen Planeten (in der heutigen Form) nichts zu suchen.
Was auch lustig ist, Journalisten brachten G.W. Bush in Verlegenheit, als sie seine Definitionen von der Ache des "Bösen" und "Schurkenstaat" am zutreffendsten für Israel fanden, da Israel noch vor Nordkorea, Iran und Syrien allen "Beschreibungen" am ehesten entspricht:))

Warum "geiferst" du so?

Kein Israeli hat überhaupt je daran gedacht!

Kenshin-Himura
01.06.2007, 11:19
Israel rein in die NATO, Deutschland raus!

Blutkehle666
01.06.2007, 14:41
Und am besten noch ein paar Milliarden € dabei kassieren, nicht wahr, Jude?

Grom
01.06.2007, 15:09
Und damit dann auch noch die NATO Länder den armen armen unschuldigen und wehrlosen Zionisten zur Hilfe eilen, damit sie noch besser als bisher Besetzen, Mauern bauen, Vertreiben, Morden und Unterdrücken?, nööö nöö, lass ma!

Abgesehen davon, selbst wenn sie es wollten, könnten sie es nicht!, denn die NATO nimmt keinen Staat auf, der Grund- und Menschenrechte, Konventionen, Resolutionen und Völkerecht mit Füssen tritt, daran können auch die zionistisch-unterwanderten und beeinflussten Amerikaner nichts ändern, denn alle NATO Länder müssten abstimmen und da sieht es nicht gut aus für Israel, ooooh, das ist aber schaaaade.:))

Wenn die Frage lauten würde, stell dir vor, es kommt eine Fee und bietet an ein Land wegzuzaubern, denke eine Klare Mehrheit würde Israel sagen, falls die USa nicht zur Auswahl stehen LOL

pernath
01.06.2007, 18:55
Wenn die Frage lauten würde, stell dir vor, es kommt eine Fee und bietet an ein Land wegzuzaubern, denke eine Klare Mehrheit würde Israel sagen, falls die USa nicht zur Auswahl stehen LOL

Wo wird die Frage gestellt, in welchem Land? Ahhhh...In Nimmerland! :hihi:

PS. träume ruhig weiter

tabasco
01.06.2007, 20:12
Und am besten noch ein paar Milliarden € dabei kassieren, nicht wahr, Jude?
Geile Idee :top: mir gefällt sie gut, Fritzchen. Wenn Du weiter so brav bist, wird es Dir gestattet, die Straße aufs Rot zu überqueren.

Kenshin-Himura
01.06.2007, 20:40
Und am besten noch ein paar Milliarden € dabei kassieren, nicht wahr, Jude?

Wenn du von kassieren redest: Wer hat denn hier wen abkassiert:

http://www.bibleetnombres.online.fr/images20/salut_hitler.jpg

Vielleicht würde es der deutschen Mitnahme-Mentalität guttun, wenn der Spieß finanziell mal umgedreht würde. Und ich rede nicht von den lächerlichen Alibi-Almosen, die Deutschland den Juden zukommen lässt, sondern mal richtige Kohle.

Achsel-des-Bloeden
01.06.2007, 20:41
Gebt den Israelis noch ein paar der dollen U- Boote der Dolphin- Klasse.
Aber bitte die mit den 65cm- Torpedorohren!

Zahlen darf die EU, als Ausgleich für die Karnickelprämien an die Pallis ...

Achsel-des-Bloeden
01.06.2007, 20:44
... Und ich rede nicht von den lächerlichen Alibi-Almosen, die Deutschland den Juden zukommen lässt, sondern mal richtige Kohle.
Den Juden? Den jüdischen Einrichtungen, NGOs, den Israelis ...

Du darfst anfangen mit RICHTIG Kohle abdrücken!

Grom
05.06.2007, 18:02
Butter bei di Fische:

Seit dem Luxemburger Abkommen von 1952 (Zahlung von ca. 1,53 Mrd. EUR) ist die Frage der Wiedergutmachung ein wichtiges politisches Thema im Verhältnis zwischen Israel und der Bundesrepublik Deutschland. Die Gesamtleistungen deutscher Wiedergutmachung beliefen sich Ende 2000 auf rund 55 Mrd. EUR, davon entfallen ca. 40% auf Israel bzw. Empfänger in Israel. Jährlich werden ca. 256 Mio. EUR an Wiedergutmachungsrenten (überwiegend nach dem Bundesentschädigungsgesetz - BEG) und verwandten Leistungen an Empfänger in Israel ausgezahlt. Hinzu kommen weitere erhebliche Leistungen für die Wiedergutmachung in der Sozialversicherung und im Lastenausgleich. Seit Einrichtung der Stiftung "Erinnerung, Verantwortung und Zukunft" im Jahr 2000 werden auch aus deren Mitteln Entschädigungsleistungen an ehemalige Zwangsarbeiter ausgezahlt.

Die Interessen Israels in Wiedergutmachungs- und Restitutionsfragen werden von der Jewish Claims Conference (CC) mitvertreten. Über die CC werden Einmalzahlungen und monatliche Renten für Härtefälle verteilt, die nicht Entschädigungen nach dem BEG erhalten konnten.

Quelle: Auswärtiges Amt

Wie lange Deutschland noch bluten soll weis niemand? und solange an unserer Staatsspitze immer noch solche Volksverräter und völlig kritiklosen Zionistenfreunde sitzen, wird das wohl ewig so weitergehen, obwohl schon über 60 Jahre vergangen sind.
Millionen Deutsche leben unter der Armutsgrenze, die Tafel u.ä. Organisationen kommen garnicht hinterher, die Suppenküchen und Lebensmittelstellen auf Karte sind voll wie nie zuvor und dennoch zahlt unsere "Regierung" brav jedes JAhr hunderte Millionen weiter und weiter und weiter bis zum Sanktnimmerleinstag oder?.

borisbaran
05.06.2007, 18:57
@PoGrom
hör auf zu pöbeln

Grom
06.06.2007, 14:47
Leider ist das die WAHRHEIT und wenn es Pöbeln und Antisemitismus bedeutet die WAHRHEIT zu sagen, dann bin ich gern ein Antisemit und Pöbler, in euren Augen.
Das Auswärtige Amt als Quelle ist wohl mit die seriöseste und zuverlässigste weit und breit.

Kilgore
10.06.2007, 19:32
Ein EU-Beitritt halte ich aufgrund der geographischen Lage für sinnlos, aber ein NATO-Beitritt wäre absolut angebracht - dann wäre Israel vielleicht auch gesichert gegen einen Angriff des Irans, denn gegen den aus einem Angriff resultierenden Bündnisfalls würde und wollte Iran nicht ankommen.

Wenn der Iran tatsächlich Israel angreifen sollte, dann muss sich auch Deutschland an der Verteidigung Israels beteiligen - gerade Deutschland kann einem zweiten Holocaust an den Juden - und nur darum geht es Ahmadinedschad, dem zweiten Hitler, hierbei, nicht zusehen. Olmert sagte, es gebe für Israel derzeit keinen besseren Freund als Deutschland. Vermutlich sind die Amerikaner noch engere Freunde, aber Israel sollte sich im Falle eines iranischen Angriffs auch auf die gesamte NATO verlassen können.

EinDachs
11.06.2007, 02:22
Butter bei di Fische:

Seit dem Luxemburger Abkommen von 1952 (Zahlung von ca. 1,53 Mrd. EUR) ist die Frage der Wiedergutmachung ein wichtiges politisches Thema im Verhältnis zwischen Israel und der Bundesrepublik Deutschland. Die Gesamtleistungen deutscher Wiedergutmachung beliefen sich Ende 2000 auf rund 55 Mrd. EUR, davon entfallen ca. 40% auf Israel bzw. Empfänger in Israel. Jährlich werden ca. 256 Mio. EUR an Wiedergutmachungsrenten (überwiegend nach dem Bundesentschädigungsgesetz - BEG) und verwandten Leistungen an Empfänger in Israel ausgezahlt. Hinzu kommen weitere erhebliche Leistungen für die Wiedergutmachung in der Sozialversicherung und im Lastenausgleich. Seit Einrichtung der Stiftung "Erinnerung, Verantwortung und Zukunft" im Jahr 2000 werden auch aus deren Mitteln Entschädigungsleistungen an ehemalige Zwangsarbeiter ausgezahlt.

Die Interessen Israels in Wiedergutmachungs- und Restitutionsfragen werden von der Jewish Claims Conference (CC) mitvertreten. Über die CC werden Einmalzahlungen und monatliche Renten für Härtefälle verteilt, die nicht Entschädigungen nach dem BEG erhalten konnten.

Quelle: Auswärtiges Amt

Wie lange Deutschland noch bluten soll weis niemand? und solange an unserer Staatsspitze immer noch solche Volksverräter und völlig kritiklosen Zionistenfreunde sitzen, wird das wohl ewig so weitergehen, obwohl schon über 60 Jahre vergangen sind.
Millionen Deutsche leben unter der Armutsgrenze, die Tafel u.ä. Organisationen kommen garnicht hinterher, die Suppenküchen und Lebensmittelstellen auf Karte sind voll wie nie zuvor und dennoch zahlt unsere "Regierung" brav jedes JAhr hunderte Millionen weiter und weiter und weiter bis zum Sanktnimmerleinstag oder?.

Es leben noch 280.000 Opfer des Holocausts (ein Drittel davon unter der Armutsgrenze).
Die haben oftmals ihre Familie und ihr ganzes Hab und Gut verloren und kriegen jetzt eine kleine Entschädigung. Keine große Sache. Wir werfen Geld auch sinnloser raus.

EinDachs
11.06.2007, 02:26
Ein EU-Beitritt halte ich aufgrund der geographischen Lage für sinnlos, aber ein NATO-Beitritt wäre absolut angebracht - dann wäre Israel vielleicht auch gesichert gegen einen Angriff des Irans, denn gegen den aus einem Angriff resultierenden Bündnisfalls würde und wollte Iran nicht ankommen.

Wenn der Iran tatsächlich Israel angreifen sollte, dann muss sich auch Deutschland an der Verteidigung Israels beteiligen - gerade Deutschland kann einem zweiten Holocaust an den Juden - und nur darum geht es Ahmadinedschad, dem zweiten Hitler, hierbei, nicht zusehen. Olmert sagte, es gebe für Israel derzeit keinen besseren Freund als Deutschland. Vermutlich sind die Amerikaner noch engere Freunde, aber Israel sollte sich im Falle eines iranischen Angriffs auch auf die gesamte NATO verlassen können.

Ein NATO-Beitritt wäre ein Möglichkeit, da ich aber der Ansicht bin, dass die NATO sowieso eine immer geringer werdende Rolle spielt, weiß ich nicht so recht, ob sich das noch wirklich rentiert.
Ein EU-Beitritt würd ich nicht befürworten. Ich denk nicht, dass ein Konfliktherd diesen Ausmaßes der EU nützen würde, ganz abgesehen davon hat es sich als geschickt erwiesen, wenn Europa in dem Konflikt als Vermittler auftritt.

Grom
13.06.2007, 13:52
1. Israel kann der NATO nicht beitreten, selbst wenn sie es wollten, da es dafür Anforderungen und Konventionen einzuhalten gilt die Israel nicht einhalten kann/will und als sicher gilt das viele NATO-Mitglieder einen Beitritt ablehnen würden.

2. Was den Verteidigungsfall angeht, völliger Bullshit, auch wenn sich wie immer Israel gerne in der Opferrolle sieht und so darstellt, denn Israel ist weit und breit in der Region nicht nur die stärkste konventionelle Militär-Macht, sondern vor allem Atommacht und könte alleine mit seinem eigenen Atompotential 99% des Irans pulverisieren und 99% der dortigen Bevölkerung töten.

3. Immer wieder werden hier unsere Forenzionissten und blinden Israel-Supporter nicht müde die Propaganda und Lügen über Achmadinedschad zu verbreiten, der NIE mit der Vernichtung Israels oder der Juden drohte, sondern das Regime, den Zionismus und die Israelische Regierung als unrechtmäßig und somit nicht existenzberechtigt ansieht und diese am liebsten vernichtet sehen würde, kein WORT hingegen das Israel und alle Juden vernichtet werden sollen, ein kleiner aber ENTSCHEIDENDER Unterschied, auch wenn uns dies die Zionistisch-Israelische Propaganda so zu verstehen geben will.

4. Achmadinedschad=Hitler unserer Tage?, dafür Argumente bitte, vor allem da sich die Buschadministration und die Israelregierung bereits Platz 1 und 2 auf dem Hitlervonheute-Ranking teilen, unangefochten:)) :hihi:

bernhard44
13.06.2007, 14:03
hier haben wir ihn wieder, den Zirkelschluss von linksaussen und rechtsaussen!:]

Blutkehle666
16.06.2007, 19:41
4. Achmadinedschad=Hitler unserer Tage?, dafür Argumente bitte, vor allem da sich die Buschadministration und die Israelregierung bereits Platz 1 und 2 auf dem Hitlervonheute-Ranking teilen, unangefochten:)) :hihi:

Sämtliche Persönlichkeiten kommen bei weitem nicht an die Überzeugungskraft, die Fähigkeiten und die Aufrichtigkeit eines Hitlers ran. Man mag über Hitler denken, wie man will - aufrichtig war er, da er von Anfang an seine Pläne zur Abschaffung der Demokratie und seinen Antisemitismus offen legte. An dieser Ehrlichkeit dürfen sich sämtliche Politiker von heute eine Scheibe abschneiden.
'Bush und die Israelis sind nicht mit Hitler gleichzusetzen, da sie gegen ihr Volk handeln und sich dem Willen der Mehrheit widersetzen (--> Bush), was Hitler nicht nötig hatte, da er Zustimmung seines Volkes bekam.

Hexenhammer
16.06.2007, 19:53
Sämtliche Persönlichkeiten kommen bei weitem nicht an die Überzeugungskraft, die Fähigkeiten und die Aufrichtigkeit eines Hitlers ran. Man mag über Hitler denken, wie man will - aufrichtig war er, da er von Anfang an seine Pläne zur Abschaffung der Demokratie und seinen Antisemitismus offen legte. An dieser Ehrlichkeit dürfen sich sämtliche Politiker von heute eine Scheibe abschneiden.
'Bush und die Israelis sind nicht mit Hitler gleichzusetzen, da sie gegen ihr Volk handeln und sich dem Willen der Mehrheit widersetzen (--> Bush), was Hitler nicht nötig hatte, da er Zustimmung seines Volkes bekam.

Entschuldige aber Hitler war der Volksverräter, der Millionen unseres Volkes bewußt in den Tod geschickt hat, der die Grundlage für die Ausrottung der deutschen Kultur gelegt hat und dem wir die heutigen Zustände zu verdanken haben. Ich zweifle an, das Hitler jemals das Interesse des deutschen Volkes nur die geringste Gewischtung gegenüber seinen rein eigenen Interessen eingeräumt hat.

Adolf Hitler ist zweifelos eine faszinierende und interessante Persönlichkeit. Aber auch der Mörder von Millionen von Menschen meines Volkes.

Und schon alleine deshalb kann er auf eine Stufe gestellt werden, mit den amerikanischen, den britischen und russischen, wie auch den Israelischen Verbrechern, die sein Vernichtungswerk am deutschen Volke vollendet haben.

Mahatma Germany
17.06.2007, 14:37
In Europa leben viele Juden,auch viele Türken. Beide Länder liegen in Asien.
Israel in die EU zu nehmen würde bewirken dass die Türkei auch berücksichtigt werden müsste.Geht ned. Dann können wir gleich Russland und Marroko in die EU nehmen.

Einherjar
17.06.2007, 14:37
Was sollte dies bringen?? Sehe hier keinen Sinn drin. Das hätte dann auch nichts mehr mit einer europäischen Union zu tun.

Meine Antwort: Nein!

Und das ohne gegen Israel etwas zu haben. Im Gegenteil. Aber man muss auch gegenüber Israel mal nein sagen (können). Ich sehe da keinen Sinn drin!

leuchtender Phönix
17.06.2007, 16:46
In Europa leben viele Juden,auch viele Türken. Beide Länder liegen in Asien.
Israel in die EU zu nehmen würde bewirken dass die Türkei auch berücksichtigt werden müsste.Geht ned. Dann können wir gleich Russland und Marroko in die EU nehmen.

Nicht zu vergessen, was für Problemherde wir uns holen würden. Als ob es in der EU nicht schon genug geben würde.

Liegnitz
17.06.2007, 18:49
8o % Nein.
Ich denke , damit ist die Frage geklärt.:] :cool2: :D

-jmw-
17.06.2007, 19:14
8o % Nein.
Ich denke , damit ist die Frage geklärt.:] :cool2: :D
Du bist eindeutig zu demokratisch! ;) :))

pernath
17.06.2007, 19:21
Die Frage hat sich auf Seiten Israels bis jetzt noch niemand gestellt, deshalb ist diese Umfrage eigentlich belanglos. Wäre es aber nicht für die Muselphobiker eine Art der "Vorneverteidigung" wenn Isreal in der Nato wäre und der V-Fall einträte?

@Liegnitz, 80 Stimmen sind nicht 8o% :] .

Liegnitz
17.06.2007, 20:57
Die Frage hat sich auf Seiten Israels bis jetzt noch niemand gestellt, deshalb ist diese Umfrage eigentlich belanglos. Wäre es aber nicht für die Muselphobiker eine Art der "Vorneverteidigung" wenn Isreal in der Nato wäre und der V-Fall einträte?

@Liegnitz, 80 Stimmen sind nicht 8o% :] .

Egal.
Trotzdem ist das Abstimmungsergebniss eindeutig.:] :cool2:

Tja. Was wäre die Welt ohne Israel?:D :cool2:

Grom
18.06.2007, 12:51
Die Welt wäre ohne Israel ein besserer und friedlicherer Ort:D
und auch noch ohne die USA nahezu ein Paradies:]

pernath
18.06.2007, 13:09
Die Welt wäre ohne Israel ein besserer und friedlicherer Ort

Ich kann dir als Alternative anbieten, die 6 Millionen Israelische Juden nach Deutschland zu holen, oder gleich alle 13 Millionen weltweit! Wäre für mich in Ordnung :] .

Grom
18.06.2007, 13:18
Nein danke, die paar Tausend hier bei uns incl. dem Zentralrat der Juden haben auch so schon mehr Macht und Einfluss auf Deutschland, als es uns lieb und für Deutschland gut ist.

Besserer Vorschlag, warum kaufen sich die Zionverbrecher von ihrem vielen (nicht selten Blut- und Ölverschmiertem) Geld und Einfluss nicht anderswo ein Stück Land und beenden die Verbrechen, Okkupation, Vertreibung, Unterdrückung, Apardheit, illegale Besiedlung und Knechtung Palästinas und des palästinensischen Volkes?.

Ok, realistischerer Vorschlag, Israel Rückzug auf die Gebiete vor 1967, alle illegalen Siedlungen auf besetzem Gebiet vollständig und unbeschädigt als Reparation an die Palästinenser, Abriss der Apardheitsmauer und Unterstützung und Mitaufbau eines funktionierenden Palästinenserstaates, der den Zulauf zu den Radikalen und der Hamas untergraben würde.
Danach gemeinsamer Kampf gegen die Radikalen und Hamas die man leicht aushungern könnte, denn keiner der einen eigenen Staat hat, frei und unbesetzt ist, genug zu essen, Arbeit und ein Dach über dem Kopf hat, rennt mehr zu den Radikalen, hingegen, solange alles bleibt wie heute, werden die Radikalen immer mehr und die gemäßigten immer weniger, das ist wohl auch kaum im Interesse Israels oder?.

pernath
18.06.2007, 13:29
Nein danke, die paar Tausend hier bei uns incl. dem Zentralrat der Juden haben auch so schon mehr Macht und Einfluss auf Deutschland, als es uns lieb und für Deutschland gut ist.

Nicht so kurzsichtig denken. Wenn alle Juden hier in Deutschland eine Heimat fänden, würden doch auch die für manche zu Unrecht geleisteten Entschädigungszahlungen wieder nach Deutschland zurück fließen!

leuchtender Phönix
18.06.2007, 20:16
Ich kann dir als Alternative anbieten, die 6 Millionen Israelische Juden nach Deutschland zu holen, oder gleich alle 13 Millionen weltweit! Wäre für mich in Ordnung :] .

Also ich finde die Idee prima. Endlich mal (nach langer Zeit) wieder gute Einwanderer. Solche bringen Deutschland wieder nach vorne. So etwas würden eingewanderte Türken bestimmt nicht bewirken. Die bringen Deutschland eher nach hinten.

-jmw-
18.06.2007, 20:36
Ich kann dir als Alternative anbieten, die 6 Millionen Israelische Juden nach Deutschland zu holen, oder gleich alle 13 Millionen weltweit! Wäre für mich in Ordnung :] .
Passend dazu:

"Wenn es eine Gerechtigkeit geben würde, wäre der jüdische Staat in Deutschland als Kompensation für den Holocaust errichtet worden."
(Hendrik Broder)

Also ich hätt nix dagegen, vorausgesetzt, die Herrschaften würden konzentriert, diesmal aber weniger in Lager- als in Bundeslandsform.
Denn dann wär am ehesten sichergestellt, dass sie ihre teilweise merkwürdig anmutenden Gebräuche ohne allzu grosse Belastung der Einheimischen umsetzen können.

papageno
18.06.2007, 22:23
Ein Land, wie Israel, die die Menschenrechte nicht beachtet, gehört nichtmal in die Nato.

Israel wäre ein Fall für Amnesty International.

mbs
19.06.2007, 11:14
Israel in der EU, in der Nato, im UEFA-Cup, in unseren Köpfen...dreht sich eigentlich alles um diese Wüstenvolk, welches immer noch jammert weil es vor 2000 Jahren mal besiegt und vertrieben worden ist? Warum hat der gemeine Israeli nicht schon Entschädigung von den direkten und legitimen Nachfahren der Römer verlangt? Jemand der ständig verlangt geliebt zu werden und alles und jeden dafür drangsaliert, wird eher das Gegenteil erreichen...

"Deutschland, Deutschland über alles..." Hoffmann von Fallersleben

Hexenhammer
19.06.2007, 11:17
Israel in der EU, in der Nato, im UEFA-Cup, in unseren Köpfen...dreht sich eigentlich alles um diese Wüstenvolk, welches immer noch jammert weil es vor 2000 Jahren mal besiegt und vertrieben worden ist? Warum hat der gemeine Israeli nicht schon Entschädigung von den direkten und legitimen Nachfahren der Römer verlangt? Jemand der ständig verlangt geliebt zu werden und alles und jeden dafür drangsaliert, wird eher das Gegenteil erreichen...

"Deutschland, Deutschland über alles..." Hoffmann von Fallersleben

Das Thema "Israel" halte ich schon alleine deshalb für wichtig, weil dieses "Wüstenvolk" einen sehr direkten Einfluss auf unsere Politik nimmt.

pernath
19.06.2007, 11:21
Jemand der ständig verlangt geliebt zu


Wo bettelt Israel um deine Liebe? Isreal sind doch deine Befindlichkeiten schnurz.

@Hexenhammer,

ob es dir nun passt oder nicht, es gibt eine Verbindung Europa-Israel, aus der Vergangenheit heraus sowie in der Gegenwart.

Hexenhammer
19.06.2007, 11:27
Wo bettelt Israel um deine Liebe? Isreal sind doch deine Befindlichkeiten schnurz.

@Hexenhammer,

ob es dir nun passt oder nicht, es gibt eine Verbindung Europa-Israel, aus der Vergangenheit heraus sowie in der Gegenwart.

Richtig. Allerdings ohne einer guten Basis.

mbs
19.06.2007, 11:31
Ist es nicht paradox genug, das wir die Palästinenser finanzieren um die Israelis zu beschäftigen und gleichzeitig den Israelis Waffen liefern damit die sich austoben und mit dem Säbel rasseln können? Und ich glaube kaum das dieses egozentrische Völkchen dazu dient die Islamisierung aufzuhalten...

"Deutschland, Deutschland über alles..." Hoffmann von Fallersleben

pernath
19.06.2007, 11:33
Richtig. Allerdings ohne einer guten Basis.

Nun, dann wird es Zeit diese "gute Basis" zu schaffen.

mbs
19.06.2007, 11:37
Aber, und das bleibt ernsthaft zu befürchten, da Geld und damit verbunden die Macht, konzentriert in den Händen einiger weniger, sich schon immer über die Belange des Volkswillens hinweggesetzt haben, wird es wohl so kommen das wir bald Israel als Neumitglieder begrüßen dürfen (müssen?) Ich glaube auch das in diesem Falle die Aufnahmedauer nicht auf ewig hinausgezögert würde wie im Falle der Türkei...schönes Kuckuksei!!!

"Deutschland, Deutschland über alles..." Hoffmann von Fallersleben

Grom
19.06.2007, 11:39
Leider nicht nur auf unsere Politik, sondern leider weltweit, da sie nicht nur einen guten Teil der Medien-,Finanz- und Weltwirtschaft kontrollieren und beeinflussen, sondern dank AIPAC und zahlreichen anderen ähnlichen Lobbyorganen, sowie der zionistischen Unterwanderung und Beeinflussung der USA, auch noch das größte und gefährlichste Militärpotential der Welt ihren Interessen entsprechend lenken und beinflussen.

Was für Basis denn?, erkaufter und erlobbyierter medialer-, finanzieller-, und politischer Einfluss der nicht auf Gegenseitigkeit basiert sondern mit Macht einseitig geschaffen wurde um die zionistischen Pläne auch umzusetzen und durch Unterwanderung und Zersetzung mögliche Gegner und Kritiker schon im Keime zu diffamieren, kriminalisieren und mundtot zu machen.

pernath
19.06.2007, 11:43
Verfolget im Geiste aller Länder vereinigt euch, die Freiheit der Welt steht auf dem Spiel :hihi:

Paranoide Vollpfosten!

mbs
19.06.2007, 12:04
Was ist den an der Wahrheit paranoid. Man bedenke nur das der Weltbankchef ebenfalls Israeli ist. Und, wen wunderts, da wo das meiste Kapital rumschwirrt sind auch die größten jüdischen Gemeinden...New York, Moskau, London...

Geld = Macht...wo bleibt da der Verfolgungswahn? Da waren sie wieder, die Weisen von Zion.

"Deutschland, Deutschland über alles..." Hoffmann von Fallersleben

pernath
19.06.2007, 12:18
DIE JÜDISCHE WELTVERSCHWÖRUNG :hide:

mbs
19.06.2007, 12:30
DIE JÜDISCHE WELTVERSCHWÖRUNG :hide:
Statt dich drüber lustig zu machen, solltest du lieber in Ehrfurcht erstarren. Allein die Möglichkeiten die man hätte wenn es nicht so wäre wie es ist...löl

"Deutschland, Deutschland über alles..." Hoffmann von Fallersleben

Grom
19.06.2007, 12:49
Das Übliche Schema, belegbare und beweisbare Tatsachen als Verschwörungstheorien abzutun, da man die Beweise und die Wahrheit nicht weglügen oder gar wegargumentieren kann, versucht man es halt, zionistisch-imperial, wie gewöhnlich dann halt mit Verleumdung, Diffamierung und dem Versuch es ins Absurde oder lächerliche zu ziehen.

Die gigantischen Größenordnungen der zionistischen Medien-, Politik- und Finanzmacht sind bekannt und bezifferbar, bei keiner anderen "Gruppe" herrscht eine derartige MAchtkonzentration vor auf so wenigen köpfen, die Namen deren Inhaber und Eigentümer ebenso bekannt und über die Machenschaften von AIPAC u.ä. muss man nicht spekulieren, sie machen sich ja nicht mal mehr die Mühe im Verborgenen zu agieren, sondern propagieren ganz offen ihre weltverbrecherischen Zionziele und bedienen sich ungeniert ihrer kontrollierten und unterwanderten Marionette USA.

Angst und Bange muss einem jeden weren der dies weis und sieht was mit Leuten bis hin zu ganzen Ländern passiert, die ihren Interessen im Wege stehen, traurige Realität und leider alles andere als Verschwörungstheorien.
Wer große Teile der Weltfinanzen kontrolliert und die größte Militärmacht im Rücken hat, kann sich eben alles erlauben, das erleben wir seit langem und weiterhin Tag für Tag.

pernath
19.06.2007, 12:55
Bitte höre auf, mir schlottern schon die Knie!

Hexenhammer
19.06.2007, 13:39
Aber mal anders: Welches Interesse sollte die EU an einem israelischen Beitritt haben und welches Interesse sollte Israel an einem Beitritt in der EU haben? Beides ist mir nicht ganz klar.

leuchtender Phönix
19.06.2007, 20:00
Aber mal anders: Welches Interesse sollte die EU an einem israelischen Beitritt haben und welches Interesse sollte Israel an einem Beitritt in der EU haben? Beides ist mir nicht ganz klar.

Also im Moment zeigt die EU noch Israel Interesse an Beitrittsverhandlungen. Also dürften die Gründe die für einen EU-Beitritt sprechen in Israel ziemlich winzig sein. Umgekehrt in der EU natürlich auch.

Bran
20.06.2007, 17:49
da scheinen aber einige weder geographische noch sonstige kenntnisse zu haben, denn israel liegt sehr wohl in europa, wenn man alle anderen mittelmeerländer auch zu europa zählt.
Das tut ja schon weh. Wenn man alle Karibikstaaten zu Europa zählt, dann liegt Haiti auch in Europa.

emire
20.06.2007, 20:25
Ja,unbedingt .............

Eddie Meduza
24.07.2007, 19:03
Weil die Israelis soweiso nicht der EU beitreten möchten ist die Diskussion sinnlos. Bei Israels derzeitiger Aggression befinde ich auch einen Beitritt in die NATO für falsch.

Liegnitz
24.07.2007, 19:22
Weil die Israelis soweiso nicht der EU beitreten möchten ist die Diskussion sinnlos. Bei Israels derzeitiger Aggression befinde ich auch einen Beitritt in die NATO für falsch.

Richtig.

Dayan
24.07.2007, 22:06
Weil die Israelis soweiso nicht der EU beitreten möchten ist die Diskussion sinnlos. Bei Israels derzeitiger Aggression befinde ich auch einen Beitritt in die NATO für falsch.
Was du schreibst ist zwar Grober Unfug aber ich kann dich beruhigen Israel will kein Beitritt zum EU.
http://media.putfile.com/Israel-15

SAMURAI
24.07.2007, 22:49
Israel ist wirtschaftlich ein Defakto-Mitglied.

Politisch wäre es sehr unklug wenn Israel der EU beitreten würde. Es würde gegängelt werden.

schuppy
25.07.2007, 01:17
Weil die Israelis soweiso nicht der EU beitreten möchten ist die Diskussion sinnlos. Bei Israels derzeitiger Aggression befinde ich auch einen Beitritt in die NATO für falsch.

N I E !!!!!!!:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Eddie Meduza
25.07.2007, 01:21
Was du schreibst ist zwar Grober Unfug aber ich kann dich beruhigen Israel will kein Beitritt zum EU.

Grober Unfug? Willst du ernsthaft sagen Israel wäre nicht aggressiv?

Grom
25.07.2007, 12:28
Agressiv ist eine brutale Verharmlosung, eher ein voll durchmilitariesiertes und waffenstarrendes Verbrecherregime:)) :hihi: mit den Imperialfaschisten im Rücken.:] germane

Karl Dönitz
25.07.2007, 14:35
Ohne nun 16 Seiten zu lesen: Wie oft sind denn die Initiatoren dieser Debatte in Geographie durchgefallen?
erst die Türkei mit ihrem nichtmal 1/3 in Europa und dann noch ein Staat der mit Europa 0 gemeinsam hat.
Was kommt den morgen in die EU?
Ganz Amerika?

Grom
25.07.2007, 14:53
Zustimmung, nur mit der Türkei hast selbst geografisch danebengehauen, denn im europäischen Teil sind nicht 1/3, sondern nichtmal 10% (1/10) des Staatsterritoriums der Türkei und Historisch und Kulturell 0%:))

Bis 2020 werden wohl noch die restlichen ehem. YU Staaten beitrete, haben ja immer zu Europa gehört, danach sollte endgültig schluss sein, denn dann wäre das geografische Europa komplett, ohne Ukraine, weissrussland oder Rzssland, auch wnen diese geografisch Europa sind, zumindest zum Teil.

Eddie Meduza
25.07.2007, 17:22
Ich werfe einfach mal ein dass Japan auch beitreten soll, wenn man mir jetzt schon mit Israel kommt.

Don
25.07.2007, 21:05
Agressiv ist eine brutale Verharmlosung, eher ein voll durchmilitariesiertes und waffenstarrendes Verbrecherregime:)) :hihi: mit den Imperialfaschisten im Rücken.:] germane

Also genau was wir bräuchten. Endlich wieder Leute mit Rückgrat anstatt Gräten.

Johnny
25.07.2007, 23:01
Nur NATO.

Ich möchte nicht der EU beizutreten. Es ist ein verächtliches bürokratisches Monster, das Kulturen zerstört. Ernsthaft ist die EU auch schlecht für die europäischen Länder. Außerdem ist die EU mit islamischem Krebs geschwängert. Also, nein danke!

Nestix
27.07.2007, 00:45
Israel in die EU ja, aber bitte nicht in die NATO!

Es könnte ja dann gefährlich werden für die arabischen Länder, vor allem, weil Israel an der Seite der USA kämpfen könnte.

Odin
27.07.2007, 02:20
Nur NATO.

Ich möchte nicht der EU beizutreten. Es ist ein verächtliches bürokratisches Monster, das Kulturen zerstört. Ernsthaft ist die EU auch schlecht für die europäischen Länder. Außerdem ist die EU mit islamischem Krebs geschwängert. Also, nein danke!

Ja, da habt ihr uns was Schönes eingebrockt.

Eisbrecher
27.07.2007, 05:14
Nö. Es wäre zu befürchten, dass die Israelis in der EU nicht mehr so konsequent gegen islamsiche Terroristen vorgehen könnten wir jetzt, weil viele europäische Staaten lieber auf Appeasement stehen und es sich nicht mit den Arabern verscherzen wollen.

blues
30.07.2007, 01:04
wieso eigentlich nicht

.

schuppy
31.07.2007, 02:26
LOL!!!
Frage: Soll China der EU beitreten?

Dayan
31.07.2007, 16:12
Grober Unfug? Willst du ernsthaft sagen Israel wäre nicht aggressiv?Stell dir mal vor Jemand will dein Kopf abschneiden aber dir gelingt es dem Mörder das Messer aus der Hand zu schlagen und einige Idioten sagen:Du bist agresiv.Gruss.

Hexenhammer
31.07.2007, 17:01
Stell dir mal vor Jemand will dein Kopf abschneiden aber dir gelingt es dem Mörder das Messer aus der Hand zu schlagen und einige Idioten sagen:Du bist agresiv.Gruss.

Und wenn ich einem Idioten die Fresse poliere, weil er vielleicht ein Messer haben könnte, dass er mir eventuell an den Hals halten könnte, nennt man das präventive Notwehr?

Grom
31.07.2007, 17:57
Dayan, wieder ein mal sehr geistreiche Zionlogik:)) :hihi:

Aber wir erinnern uns, der Irak hatte ja auch Massenvernichtungswaffen bis unters Dach voll, kaufte tonnenweise Uran in Afrika und hatte massenweise Raketen die Europa erreichen können und innerhalb 45 Min. abgefeuert werden können.:)) :)) :))

So sicher wie das Amen in der Kirche wird sein das auch der Iran bald plattgemacht wird, mit ähnlichen an den Haare herbeigezogenen oder besser gesagt von der Neocon-Zionabschaum konstruierten "Beweisen" und "Gefahrenanalysen" in Richtung "Beweise" für ein Atomwaffenprogramm, die Unterstützung Aufständischer im Irak usw.

Wie schon oft in der Vergangenheit wird man sich die nötigen "Kriegsgründe" für die lange geplanten Kriege gegen Irak, Afghanistan und den Iran schon "besorgen", nur leider wir der Iran nicht angemessen gegen Irsael und die USA antworten können, da sich der Zionabschaum mit einigen hundert illegalen Atomwaffen inc. USA im Rücken bestens abgesichert hat und seine Schweinereien und Verbrechen somit wie eh und je und wie bisher ungestört weiter betreiben kann, weltweit, sad but true.

Konservativer
07.08.2007, 22:26
Mit welcher Berechtigung sollte Israel der EU beitreten? Etwa darum weil es nicht in Europa liegt? Was für ein Unfug.
Gefährlich wäre allerdings eine Natomitgliedschaft. Da könnten dann alle Natomitglieder ständig hinter den Israelis herräumen.

Ich denke, dass nicht viel gegen eine NATO-Mitgliedschaft spricht. Okay, EU muss beim besten Willen nicht sein. X(

Pikes
08.08.2007, 00:15
ach papalapap nehmen wir doch gleich türkei iran syrien georgier armenien israel irak arabien in die eu! is doc viel besser!

Dayan
09.08.2007, 00:40
ach papalapap nehmen wir doch gleich türkei iran syrien georgier armenien israel irak arabien in die eu! is doc viel besser!Wir Israelis wollen nicht in die Eu.Nato Ja Eu Nein!

Eddie Meduza
09.08.2007, 23:01
Ob die Türkei immer noch eintreten möchte wenn Israel dabei ist?

Liegnitz
10.08.2007, 01:18
Ob die Türkei immer noch eintreten möchte wenn Israel dabei ist?

Beide gehören nicht hinein.:cool2:

sunbeam
10.08.2007, 09:40
Selbstverständlich sollte Israel der EU beitreten. Gut-ausgebildete junge IT-Facjkräfte, eine erprobte Armee und ein traumhafter Strand am Mittelmeer sind die besten Argumente.

Aber das geilste wäre, wenn deutsche Nazis bald mit "jüdischen", in Tel Aviv geprägten Euro-Münzen bezahlen "dürften"/müssten...hahahahahahaha, GEIL!

Grom
10.08.2007, 09:47
So so sollte?, nur daraus wird nichts werden, denn die Bedingungen für den EU-Beitritt sind u.a. die Zusammenarbeit mit dem Kriegsverbrechertribunal in Den Haag, Unterzeichung des Atomwaffensperrvertrages, Achtung von Völker- und Menchenrechten, Un-Resolutionen usw. und da siehts für Israel insgesamt ganz düster aus:] vor allem da einem Beitritt alle EU-staaten zustimmen müssen und das wäre ebenso derzeit im Falle Israels aussichtslos.:hihi:

leuchtender Phönix
10.08.2007, 14:03
Selbstverständlich sollte Israel der EU beitreten. Gut-ausgebildete junge IT-Facjkräfte, eine erprobte Armee und ein traumhafter Strand am Mittelmeer sind die besten Argumente.

Aber das geilste wäre, wenn deutsche Nazis bald mit "jüdischen", in Tel Aviv geprägten Euro-Münzen bezahlen "dürften"/müssten...hahahahahahaha, GEIL!

Die einwanderung von Fachkräften hängt in keinster Weise mit der EU-Mitgliedschaft zur EU zusammen.

Eddie Meduza
10.08.2007, 17:19
Beide gehören nicht hinein.

Sehe ich ähnlich doch mich würde die Reaktiobn der Türken dennoch interessieren.

Grom
10.08.2007, 17:28
Realistisch betrachtet werden es wohl sowohl Zionististan (Israel), wie auch die Türkei nicht auf absehbare Zeit schaffen, wohl sogar beide niemals, weil:

Die Zionisten nicht, weil sie die Beitrittskriterien in Richtung Völkerrecht, Kriegsrecht, Kriegsverbrechen, UN-Resolutionen, Besatzung, Vertreibung, Internierung, Landraub, Apardheit, Souverenitätsbrüche, Angriffskreige, gezielte Tötungen, Menschnrechte, Atomwaffensperrvertrag, Zusammenarbeit mit Den Haag, UN-Atominspektionen u.v.a NIE einhalten und abstellen werden können, wohl auch nicht wollen.

Die Türken nicht, weil sie alle Kriterien wohl nicht vor 2020 erreichen können und dann für die Aufnahme die Zustimmung aller EU-Länder benötigen, was nahezu unmöglich sein wird.

Real betrachtet kommt bald nur noch Kroatien dazu, dann nach und nach, sobald sie bereit sind die restlichen ehemaligen ex. YU-Länder und dann dürfte die EU Tür lange verschlossen bleiben fürneue Kandidaten, wobei meiner meinung nach spätestens mit der Aufnahme der restlichen ehem. YU-Republiken Europa komplett ist und endgültig die Luken dicht machen sollte, denn Europa sollte nur Länder beinhalten, die zu Europa gehören und dessem Werte- und Kulturkreis.

Karl Dönitz
10.08.2007, 17:38
Zustimmung, nur mit der Türkei hast selbst geografisch danebengehauen, denn im europäischen Teil sind nicht 1/3, sondern nichtmal 10% (1/10) des Staatsterritoriums der Türkei und Historisch und Kulturell 0%:)) Ich schrieb nichtmal 1/3

nichtmal 1/3={x|x E R ^ -unendlich<x<1/3}:))


Und wenn ich einem Idioten die Fresse poliere, weil er vielleicht ein Messer haben könnte, dass er mir eventuell an den Hals halten könnte, nennt man das präventive Notwehr?Nein, dazu musst du ihn erschießen oder sein Auto (mit ihm darin) mit den Raketen eines Kampfhubschraubers hochjagen :))

Hexenhammer
10.08.2007, 17:46
Ich schrieb nichtmal 1/3

nichtmal 1/3={x|x E R ^ -unendlich<x<1/3}:))

Nein, dazu musst du ihn erschießen oder sein Auto (mit ihm darin) mit den Raketen eines Kampfhubschraubers hochjagen :))

Ich bin kein Israeli, bei mir wäre das eine Straftat.

jamie shea
10.08.2007, 18:09
Israel hat in EU nichts zu suchen, da es nicht in Europa liegt (aus dem Grund hat auch Tuerkei nichts in EU zu suchen)

In der NATO...hat es aus selben Grund nichts zu suchen, da es nicht in Europa liegt und ihr nur Staaten in Europa beitreten duerfen; siehe Artikel 10 ihres Vertrages (da machte man bei Tuerkei ein Ausnahme..-.-) ..

GermanSoldier
10.08.2007, 19:20
Würde einigen Leuten im Forum sehr gut gefallen.Neuer Slogen "Juden nach Europa"

Aber ich denk wir haben geunug davon.

Dayan
11.08.2007, 01:31
:hihi:
Israel hat in EU nichts zu suchen, da es nicht in Europa liegt (aus dem Grund hat auch Tuerkei nichts in EU zu suchen)

In der NATO...hat es aus selben Grund nichts zu suchen, da es nicht in Europa liegt und ihr nur Staaten in Europa beitreten duerfen; siehe Artikel 10 ihres Vertrages (da machte man bei Tuerkei ein Ausnahme..-.-) ..
Hi.Liegen die Amerikaner auch in Europa?:hihi: :hihi:

Dayan
11.08.2007, 01:32
Israel hat in EU nichts zu suchen, da es nicht in Europa liegt (aus dem Grund hat auch Tuerkei nichts in EU zu suchen)

In der NATO...hat es aus selben Grund nichts zu suchen, da es nicht in Europa liegt und ihr nur Staaten in Europa beitreten duerfen; siehe Artikel 10 ihres Vertrages (da machte man bei Tuerkei ein Ausnahme..-.-) ..Usa liegen die auch in Europa?

:hihi: :hihi:

Odin
11.08.2007, 03:22
Wir Israelis wollen nicht in die Eu.Nato Ja Eu Nein!

Und wir wollen weder euch in der nato noch die nato überhaupt.


Wir wollen Fryheit!

Pikes
12.08.2007, 01:03
Wir Israelis wollen nicht in die Eu.Nato Ja Eu Nein!

;) jap eu braucht keine sau xD

jamie shea
12.08.2007, 13:08
Dayan, du solltest lesen, was ich schreibe. Es ging um die Aufnahme NEUER Staaten, USA sind ein Gruenderstaat, genau so wie Kanada, und das sind die beiden einzigen Nicht-europaeische Staaten..-.-


Artikel 10

Die Parteien können durch einstimmigen Beschluß jeden anderen europäischen Staat, der in der Lage ist, die Grundsätze dieses Vertrags zu fördern und zur Sicherheit des nordatlantischen Gebiets beizutragen, zum Beitritt einladen. Jeder so eingeladene Staat kann durch Hinterlegung seiner Beitrittsurkunde bei der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika Mitglied dieses Vertrags werden. Die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika unterrichtet jede der Parteien von der Hinterlegung einer solchen Beitrittsurkunde.

Pikes
12.08.2007, 17:08
Israel hat in EU nichts zu suchen, da es nicht in Europa liegt (aus dem Grund hat auch Tuerkei nichts in EU zu suchen)

In der NATO...hat es aus selben Grund nichts zu suchen, da es nicht in Europa liegt und ihr nur Staaten in Europa beitreten duerfen; siehe Artikel 10 ihres Vertrages (da machte man bei Tuerkei ein Ausnahme..-.-) ..

klar türkei war nur eine ausnahme :-D ähmm du wen man keine ahnung hat :shutup:

türkei is der nato 1952 beigetretten deutschland 1955:hihi: also fresse halten!
und was heisst türkei liegt nicht in europa`? ich glaube du spinnst ein wenig mehr nicht xD

jamie shea
12.08.2007, 20:02
Pikes, wenn du es noetig hast, diffamierend zu werden, tust du mir leid =) jedenfalls zeigt das, dass du keine Kommunikationsfaehigkeit besitzt.. und Tuerkei liegt nicht vollstaendig in Europa, sondern nur teilweise, Tuerkei ist der einzige Staat, der nach 1949 beigetreten ist, der nicht vollstaendig in Europa liegt.

Pikes
12.08.2007, 21:49
Pikes, wenn du es noetig hast, diffamierend zu werden, tust du mir leid =) jedenfalls zeigt das, dass du keine Kommunikationsfaehigkeit besitzt.. und Tuerkei liegt nicht vollstaendig in Europa, sondern nur teilweise, Tuerkei ist der einzige Staat, der nach 1949 beigetreten ist, der nicht vollstaendig in Europa liegt.

:hihi: aufjedenfall aufjedenxD

leuchtender Phönix
13.08.2007, 20:31
türkei is der nato 1952 beigetretten deutschland 1955:hihi: also fresse halten! und was heisst türkei liegt nicht in europa`? ich glaube du spinnst ein wenig mehr nicht xD

Die 2% ändern nichts daran, das 98% der Türkei in Asien liegen. Sonst könnte man als nächstes sagen, das Großbritannien, wegen den Falklandinseln zu Südamerika gehört.

D-R
13.08.2007, 22:58
Israel in die EU? da bekommen die ja noch mehr Geld.

Aber die spielen ja auch in der UEFA,wirds sicher nicht mehr so lange dauern.;(

Patriot84
14.08.2007, 00:44
Nein verdammt, wie viele scheiß umfragen gibt es hier eigentlich?

Ingeborg
08.09.2007, 13:45
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,504594,00.html

SCHMIERGELDSKANDAL

Wie am vergangenen Freitag bekannt geworden sei, ermittele die Israel Securities Authority schon seit längerem gegen den hochrangigen Manager des staatlichen israelischen Energiekonzerns IEC, Dan Cohen, wegen des Verdachts der Bestechlichkeit.

Cohen soll dem Bericht zufolge von der Siemens-Kraftwerkssparte Millionen bekommen haben, damit der Konzern in den Jahren 2003 bis 2004 einen Auftrag über jeweils hundert Millionen Euro für die Lieferung von zwei Turbinen an die IEC erhielt. Laut eines internen Siemens-Papiers sollen für das IEC-Projekt Zahlungen über insgesamt rund fünf Millionen Euro geleistet worden sein, unter anderem an eine in Hongkong ansässige Firma namens Oakfield.

Fiel
08.09.2007, 15:44
Die 2% ändern nichts daran, das 98% der Türkei in Asien liegen. Sonst könnte man als nächstes sagen, das Großbritannien, wegen den Falklandinseln zu Südamerika gehört.

Ich frage mich schon seit langem, wie es kommen konnte, dass die Türkei ein kleines Stück von Europa besetzen konnte? Wurde dieser kleine Teil Europas duch Kriege erobert und widerechtlich der Türkei angegliedert? Dann wird es ja wohl endlich Zeit, dass die Türkei diese Kriegsbeute wieder an Europa abtritt. Verbrecherische kriegerische Aktionen können aber auf keinen Fall für noch mehr Unrecht herhalten?

Bruddler
08.09.2007, 15:50
Israel kann von mir aus der arabischen Liga beitreten aber nicht der EU oder der NATO !

Fiel
08.09.2007, 15:57
Zur Zeit findet die Europameisterschaft der Basketballer statt, an der auch Israel teilnimmt. Anscheinend sind die Israelis so richtige Schmuddelkinder, mit denen keiner spielen will in ihrer Region. Aber ich will eigentlich auch nicht mit Schmuddelkindern spielen.

Bruddler
08.09.2007, 16:07
Zur Zeit findet die Europameisterschaft der Basketballer statt, an der auch Israel teilnimmt. Anscheinend sind die Israelis so richtige Schmuddelkinder, mit denen keiner spielen will in ihrer Region. Aber ich will eigentlich auch nicht mit Schmuddelkindern spielen.

UEFA-Cup und Fussball-CampionsLique nicht vergessen ! ;)

Dayan
16.09.2007, 20:37
Zur Zeit findet die Europameisterschaft der Basketballer statt, an der auch Israel teilnimmt. Anscheinend sind die Israelis so richtige Schmuddelkinder, mit denen keiner spielen will in ihrer Region. Aber ich will eigentlich auch nicht mit Schmuddelkindern spielen.Dabei sind die Israelis mit die Besten der Welt.komisch.

Bolschewiki
16.09.2007, 20:41
Die Lobbyarbeit des politischen Judentums läuft dermaßen gut, daß eine Mitgliedschaft völlig überflüssig sein dürfte; sowieso sollte sich die EU - wenn sie den Versuch unternehmen möchte, sich halbwegs klug zu verhalten - aus dem Palästinener-Juden-Konflikt völlig raushalten, und das Recht des Stärkeren walten lassen.

Achsel-des-Bloeden
16.09.2007, 21:42
Die Israelis werden doch nicht so blöd sein, sich dieser 68iger Pro- Palli- Vereinigung "EU" anzuschliessen ...

Ingeborg
20.09.2007, 12:47
http://pcapostate.blogspot.com/2007/09/for-poor-persecuted-and-oppressed.html

SCHÖNE FOTOS UNSERER GEKAUFTEN HAMPELMÄNNER

Dayan
24.09.2007, 20:39
Die Israelis werden doch nicht so blöd sein, sich dieser 68iger Pro- Palli- Vereinigung "EU" anzuschliessen ...Wir werden und hüten!

Ingeborg
05.10.2007, 19:56
Israel besitzt gerade
einmal 27.000 Polizisten - Anwälte gibt es zum Beispiel stolze 33.000.
In den Großstädten fährt lediglich ein Wachmann pro Streifenwagen, und
das Polizeipräsidium von Tel Aviv (einer Großstadt mit 300.000
Einwohnern) kann oft auf nicht mehr als anderthalb Dutzend Fahrzeuge
zurückgreifen.

Dayan
12.10.2007, 22:18
Israel besitzt gerade
einmal 27.000 Polizisten - Anwälte gibt es zum Beispiel stolze 33.000.
In den Großstädten fährt lediglich ein Wachmann pro Streifenwagen, und
das Polizeipräsidium von Tel Aviv (einer Großstadt mit 300.000
Einwohnern) kann oft auf nicht mehr als anderthalb Dutzend Fahrzeuge
zurückgreifen.
Hi Ingebörgchen.Wir haben zuviele Potzistinen.Vorgestern hat mich eiune Tusse von Polzistenabghalten und behauptet ich wäre über ein Stopschild gefahren.Sie hat mir 2000 Shekel Ca 40 Euro abgenommen.

Karl Dönitz
12.10.2007, 22:26
Hi Ingebörgchen.Wir haben zuviele Potzistinen.Vorgestern hat mich eiune Tusse von Polzistenabghalten und behauptet ich wäre über ein Stopschild gefahren.Sie hat mir 20000 Shekel Ca 40 Euro abgenommen. Ihr habt zu viele Polizistinnen :D
Frauen haben vom Auto(fahren) einfach keine Ahnung!

Hofer
12.10.2007, 22:47
Wir werden und hüten!



Die Araber haben das Öl wir die Streichhölzer!

Wenn noch was fehlt , auf den roten Knopf drücken , dann leuchtet bei Tante Knofi ( ZdJ )in Deutschland die rote Lampe. Tante Knofi zieht dann den Plan A aus der Schublade und dann........... germane ..............na dann dauert es nicht mehr lange und der Wunsch geht in Erfüllung.
.

blues
12.10.2007, 23:40
wieso denn nicht, eine orginelle idee

.

Hofer
13.10.2007, 10:56
wieso denn nicht, eine orginelle idee

.


orginelle idee

originelle Ideen hatte " Dagobert" auch



wieso denn nicht


Lebst Du vom Sozialamt ???????? dann soll Dir das egal sein. Für die " originelle Idee" darf der Steuerzahler den Puckel krumm machen

Dayan
14.10.2007, 02:50
Zur Zeit findet die Europameisterschaft der Basketballer statt, an der auch Israel teilnimmt. Anscheinend sind die Israelis so richtige Schmuddelkinder, mit denen keiner spielen will in ihrer Region. Aber ich will eigentlich auch nicht mit Schmuddelkindern spielen.
Dabei war Israel schon 3x Europameiaster.Zu stark für euch?

Der kritische Denker
14.10.2007, 08:28
Ja, ich würde dies befürworten.

Wilhelm
14.10.2007, 15:08
Wie der Name schon sagt kommen in die EU eh nur europäische Staaten rein und Israel liegt in Asien.
Selbst wenn es nicht daran liegen würde, Israel tut zwar viel für die innere Sicherheit aber ich glaube nicht, dass Brüssel der jetzige Stand genügt.

Nichts gegen die Israelis.

EinDachs
14.10.2007, 15:19
Lebst Du vom Sozialamt ???????? dann soll Dir das egal sein. Für die " originelle Idee" darf der Steuerzahler den Puckel krumm machen

Das denk ich nicht.
Das israelische BIP/Kopf ist ja etwa über dem der neuen Mitgliedsländer und auch über dem von einigen der alten (etwa Portugal)
Möglicherweise wär Israel sogar Nettozahler, in jedem Fall aber ein Bruchteil von der Belastung die die Polen sind.

leuchtender Phönix
14.10.2007, 18:26
Das denk ich nicht.
Das israelische BIP/Kopf ist ja etwa über dem der neuen Mitgliedsländer und auch über dem von einigen der alten (etwa Portugal)
Möglicherweise wär Israel sogar Nettozahler, in jedem Fall aber ein Bruchteil von der Belastung die die Polen sind.

Bei Israel ist die wirtschaftliche Seite ja nicht das Problem, sondern die innenpolitischen. Solange die ihre Probleme mit den Palistinänsern nicht (friedlich) gelöst haben, hat Israel nichts in der EU verloren.

EinDachs
14.10.2007, 18:30
Bei Israel ist die wirtschaftliche Seite ja nicht das Problem, sondern die innenpolitischen. Solange die ihre Probleme mit den Palistinänsern nicht (friedlich) gelöst haben, hat Israel nichts in der EU verloren.

Ich finde sowieso, dass Israel nichts in der EU verloren hat.
Aber wie gesagt, finanzielle Gründe liegen nicht vor.

Der kritische Denker
14.10.2007, 19:26
Wie der Name schon sagt kommen in die EU eh nur europäische Staaten rein und Israel liegt in Asien.

Zur EU gehört sogar ein Teil Südamerikas. Israel ist so europäisch, europäischer geht doch garnicht.

leuchtender Phönix
14.10.2007, 19:28
Ich finde sowieso, dass Israel nichts in der EU verloren hat.
Aber wie gesagt, finanzielle Gründe liegen nicht vor.

Sehe ich auch so. Aber warum diskutieren wir alle hier darüber, obwohl es in Israel es keinerlei Interesse an einer EU- oder NATO-Mitgliedschaft gibt?

Wilhelm
14.10.2007, 19:41
Zur EU gehört sogar ein Teil Südamerikas. Israel ist so europäisch, europäischer geht doch garnicht.

Frz. Guyana gehört nur zur EU weil es eine französische Kolonie ist und nicht aus den Gründen warum z.B. Polen in der EU ist.

Marokko wurde im Übrigen auch mit der Begründung abgewiesen, dass es nicht in Europa liegt.

Der kritische Denker
14.10.2007, 21:22
Frz. Guyana gehört nur zur EU weil es eine französische Kolonie ist und nicht aus den Gründen warum z.B. Polen in der EU ist.

Nein, Französisch Guyana ist ein Überseedepartement und damit Teil der EU, weil "regulärer Teil" der Französischen Republik.


Marokko wurde im Übrigen auch mit der Begründung abgewiesen, dass es nicht in Europa liegt.

Marokko ist aber kulturell kein Teil Europas. Israel schon. Außerdem ist mir egal was die EU sagt.

Hexenhammer
14.10.2007, 21:31
Israel ist ein internationaler Sozialhilfefall. Gibt es dovon nicht schon genug in der EU? Für Deutschland würde sich natürlich nicht viel ändern, da es ja schon seit langer Zeit den Appartheitsstaat Israel mit Milliardenbeträgen subventioniert.

Wilhelm
14.10.2007, 21:38
Nein, Französisch Guyana ist ein Überseedepartement und damit Teil der EU, weil "regulärer Teil" der Französischen Republik.

Ich gebe gerne zu, wenn ich Unrecht habe.
Aber wichtig: gehört zu Frankreich. Israel: unabhängig.


Marokko ist aber kulturell kein Teil Europas. Israel schon. Außerdem ist mir egal was die EU sagt.

Nö, die europäische Kultur wurde durch ausgewanderte Juden beeinflusst, die Kultur Europas ist aber anders als die Israels.
Wenn es nur danach geht kann man Südspanien auch aus der EU rauswerfen.
Der EU ist sicherlich auch egal was du sagst.

EinDachs
15.10.2007, 01:09
Sehe ich auch so. Aber warum diskutieren wir alle hier darüber, obwohl es in Israel es keinerlei Interesse an einer EU- oder NATO-Mitgliedschaft gibt?

Weiß nicht.
Wird wohl wieder so eine hochspekulative Was-wäre-wenn-und-was-spräche-dafür Debatte sein. Die können auch ganz interessant sein.

Kilgore
15.10.2007, 21:34
Israel ist ein internationaler Sozialhilfefall. Gibt es dovon nicht schon genug in der EU? Für Deutschland würde sich natürlich nicht viel ändern, da es ja schon seit langer Zeit den Appartheitsstaat Israel mit Milliardenbeträgen subventioniert.

Sozialhilfefall? Israel ist reicher als ein großer Teil der EU-Mitgliedsländer:
Portugal, Zypern, Malta, Bulgarien, Rumänien, Polen, Tschechien, Estland, Lettland, Litauen, Slowakei, Slowenien.

Wilhelm
16.10.2007, 04:50
Sozialhilfefall? Israel ist reicher als ein großer Teil der EU-Mitgliedsländer:
Portugal, Zypern, Malta, Bulgarien, Rumänien, Polen, Tschechien, Estland, Lettland, Litauen, Slowakei, Slowenien.

Ja aber in den Ländern gibts dafür nicht so viele Terroristen, und den täglichen Straßen Kampf.

Dayan
16.10.2007, 10:03
Israel ist ein internationaler Sozialhilfefall. Gibt es dovon nicht schon genug in der EU? Für Deutschland würde sich natürlich nicht viel ändern, da es ja schon seit langer Zeit den Appartheitsstaat Israel mit Milliardenbeträgen subventioniert.
Irrtum.In Israel verdient Man wie in Westeuropa:http://nlarchiv.israel.de/2007_html/08/Infobrief%20vom%2029_08_2007a.htmIsraelisches Pro-Kopf-Einkommen auf europäischem Niveau

Das Pro-Kopf-Einkommen in Israel ist erheblich angestiegen. Eine neue Einschätzung des Weltwährungsfonds (IMF) platziert Israel hinsichtlich dessen nun an 18. Stelle. Zuvor rangierte Israel auf Platz 21.
Das auf Kaufkraft umgerechnete Pro-Kopf-Einkommen liegt der Schätzung nach bei 31 767 Dollar. Mit dieser Kaufkraftparität bewegt sich Israel auf ähnlichem Niveau wie Frankreich und Deutschland, die ein Pro-Kopf-Einkommen von 31 872 bzw. 32 178 Dollar aufweisen.

Auf Grundlage eines Berichts im World Economic Outlook hat sich die Bank of Israel dazu entschieden, die Schätzung des Zentralamts für Statistik hinsichtlich des Pro-Kopf-Einkommens für 2006 auf 27 688 Dollar hochzustufen.

weiter





weitere Themen:
Steiles Wachstum des Exports in die Türkei

Hexenhammer
16.10.2007, 12:32
...

Schon klar, Dayan. Das Du unfähig bist, Israel kritisch zu betrachten, ist mir bewußt. Aber wieso die Milliardenzahlungen an Israel aus dem Ausland, wenn diese von Israel nicht benötigt werden? (Ich meine nicht die Gelder, die brav aus Deutschland gezahlt werden, solange sich dieses Land noch mit der Moralkeule von Israel erpressen läßt.)

giggi
16.10.2007, 17:28
Sozialhilfefall? Israel ist reicher als ein großer Teil der EU-Mitgliedsländer:
Portugal, Zypern, Malta, Bulgarien, Rumänien, Polen, Tschechien, Estland, Lettland, Litauen, Slowakei, Slowenien.

Erkläre die großzügige finanzielle Unterstützung.

Grenzer
16.10.2007, 19:16
Es scheint Diskussionen darüber zu geben, ob Israel der EU beitreten soll. Das wundert mich, denn Israel liegt ja ein wenig weg vom Schuß und das Schengener Abkommen ist dort kaum anwendbar. Wichtig ist aber, daß Israel kaum Geld von der EU benötigt. Eher wäre ein NATO-Beitritt strategisch interessanter für Israel. Dann müßten nämlich auch Franzosen und Deutsche Israel verteidigen im Angriffsfall.

Ich bin für den Beitritt Israels in die EU !
dann hat Schäuble endlich die Terroristen im Land,
die er sich ja schon so lange herbeisehnt!
Praktisch Zions Terrorabwehrhilfe für Rolli