PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt reicht´s



Westfale
29.01.2007, 10:07
nicht mehr, sich gegenseitig umzubringen;

Jetzt müssen auch wieder Israeli dran glauben....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,462793,00.html


Es haben sich drei extremistische Gruppierungen dazu bekannt!

Skaramanga
29.01.2007, 10:14
nicht mehr, sich gegenseitig umzubringen;

Jetzt müssen auch wieder Israeli dran glauben....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,462793,00.html


Es haben sich drei extremistische Gruppierungen dazu bekannt!

Gleich drei? Na dann gibts ja für die IAF und die Bulldozer viel zu tun.

Alfredos
29.01.2007, 10:27
Gleich drei? Na dann gibts ja für die IAF und die Bulldozer viel zu tun.

Was ist IAF? Eine Splittergruppe der RAF? Was wollen die Bulldozern einreißen? Die nur noch vorhandeden Zelte und die schon eingerießenen Häusern. Damit verschärfen sie die Situation. Es soll aber nicht heißen, dass ich die Aktion der Extremisten gut heiße.

Westfale
29.01.2007, 10:45
http://www.iaf.fraunhofer.de/

Institut für
Angewandte
Festkörperphysik............

wtf
29.01.2007, 10:45
Die Primitiven haben wieder zugeschlagen. Mir mißfällt etwas die Forumlierung von den "mindestens drei Toten". Es ist unschön, den Attentäter in den body count einzubeziehen. Es gab also mindestens zwei Opfer.

bernhard44
29.01.2007, 10:50
Was ist IAF? Eine Splittergruppe der RAF? Was wollen die Bulldozern einreißen? Die nur noch vorhandeden Zelte und die schon eingerießenen Häusern. Damit verschärfen sie die Situation. Es soll aber nicht heißen, dass ich die Aktion der Extremisten gut heiße.

aber Verständniss hast du sicher dafür und sicher auch eine plausible Entschuldigung.......:rolleyes:

Alfredos
29.01.2007, 11:01
aber Verständniss hast du sicher dafür und sicher auch eine plausible Entschuldigung.......:rolleyes:

Das ist der Unterschied. Wenn Extremisten auf Seiten der Palis Menschen töten, soll man sie verfolgen und verurteilen. Wenn Israelis Frauen und Kinder töten, dann soll man Andere dafür verfolgen und verurteilen. Zudem Ersten stehe ich, aber ihr steht nicht zum Zweiten. Ihr könnt nicht mit zweierlei Maß messen.

Quo vadis
29.01.2007, 11:18
Was ist IAF? Eine Splittergruppe der RAF?

Es ist die israelische Luftwaffe gemeint, die sollte sich aber imho jetzt zurückhalten solange täglich die Bürgerkriegsbilder aus Gaza für die Israelis mehr bringen, als 20 IAF Angriffe...wo sie wieder als die Bösen dastehen....

Skaramanga
29.01.2007, 11:21
Was ist IAF? Eine Splittergruppe der RAF? Was wollen die Bulldozern einreißen? Die nur noch vorhandeden Zelte und die schon eingerießenen Häusern. Damit verschärfen sie die Situation. Es soll aber nicht heißen, dass ich die Aktion der Extremisten gut heiße.

www.iaf.org.il

elas
29.01.2007, 11:28
nicht mehr, sich gegenseitig umzubringen;

Jetzt müssen auch wieder Israeli dran glauben....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,462793,00.html


Es haben sich drei extremistische Gruppierungen dazu bekannt!


Die Geberkonferenz der EU-Länder für Lebanon mit Milliarden Euro Zuschüssen macht`s möglich.

PS: Wenn die endlich mal für ihr täglich Brot arbeiten müssten hätten sie auch keine Lust mehr zum Morden.

Alfredos
29.01.2007, 12:50
Die Geberkonferenz der EU-Länder für Lebanon mit Milliarden Euro Zuschüssen macht`s möglich.

PS: Wenn die endlich mal für ihr täglich Brot arbeiten müssten hätten sie auch keine Lust mehr zum Morden.

Also sollen sich morden lassen und die Schnauze halten. Prima Argument, Elas.

Westfale
29.01.2007, 12:58
Also sollen sich morden lassen und die Schnauze halten. Prima Argument, Elas.

@Alfredos, die schiessen sich seit geraumer Zeit mal wieder Nacht für Nacht gegenseitig ins Paradies.

Weyoun
29.01.2007, 13:08
Ich wette, dass sich heute Abend wieder ein paar größenwahnsinnige Zivilisten zusammen finden, die sich dann zu einem "Human shield" zusammenrotten und irgendwo vor dem Haus eines Terroristen ein gemütliches Lagerfeuer entzünden.

Weyoun

Alfredos
29.01.2007, 13:45
Ich wette, dass sich heute Abend wieder ein paar größenwahnsinnige Zivilisten zusammen finden, die sich dann zu einem "Human shield" zusammenrotten und irgendwo vor dem Haus eines Terroristen ein gemütliches Lagerfeuer entzünden.

Weyoun


Zynismus ist nicht förderlich. Schon gar nicht, nachweisliche falsche Propandageschichten.

bernhard44
29.01.2007, 13:53
Das ist der Unterschied. Wenn Extremisten auf Seiten der Palis Menschen töten, soll man sie verfolgen und verurteilen. Wenn Israelis Frauen und Kinder töten, dann soll man Andere dafür verfolgen und verurteilen. Zudem Ersten stehe ich, aber ihr steht nicht zum Zweiten. Ihr könnt nicht mit zweierlei Maß messen.

wo steht das?

Biskra
29.01.2007, 13:58
Es haben sich drei extremistische Gruppierungen dazu bekannt!

Das ist normal, jeder will da was vom "Ruhm" abhaben. Nicht zuletzt geht es auch um Geld aus Saudi-Arabien / Syrien / Iran, je nach Terrororganisation.

Biskra
29.01.2007, 13:59
Die Primitiven haben wieder zugeschlagen. Mir mißfällt etwas die Forumlierung von den "mindestens drei Toten". Es ist unschön, den Attentäter in den body count einzubeziehen. Es gab also mindestens zwei Opfer.

Wieso, ein Opfer mehr des zionistischen Besatzungsregimes, frag Alfredos.

Weyoun
29.01.2007, 14:05
Schon gar nicht, nachweisliche falsche Propandageschichten.

:rolleyes: Hier, du Rhinozeros:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,449352,00.html

Weyoun

Dayan
29.01.2007, 14:21
nicht mehr, sich gegenseitig umzubringen;

Jetzt müssen auch wieder Israeli dran glauben....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,462793,00.html


Es haben sich drei extremistische Gruppierungen dazu bekannt!
Ein Riesen Sieg gegen die Beckerinnung.Die Drecksäcke haben ein Beckerei gesprengt.Wir sin da besser den wir werden gezielt die Schuldigen pulversieren!

Dayan
29.01.2007, 15:09
Laut Radio Israel Kol Israel war es kein Terroranschlag sondern eine Mafia Geschichte.Sicher ist es für die Betroffenen kein grosser Unterschied aber für die Lebenden!Also die Terrorliebhaber haben sich zu früh gefreut.Dafür aber gehen die Kämpfen zwischen den Beiden Terrororganisationen Fatah und Hamas unvermindert weiter.Gruss.

Biskra
29.01.2007, 16:12
Laut Radio Israel Kol Israel war es kein Terroranschlag sondern eine Mafia Geschichte.

Russenmafia?

Dayan
29.01.2007, 16:22
Russenmafia?
Hi.Interessanteweise gibt es in Israel kaum Russenmafia den die Einheimischen Ganoven konnten ihren Platz behaupten.Gruss.

Westfale
29.01.2007, 16:30
Ein Riesen Sieg gegen die Beckerinnung.Die Drecksäcke haben ein Beckerei gesprengt.Wir sin da besser den wir werden gezielt die Schuldigen pulversieren!

Passe ma auf Kollega, schreibse ma Beckerinnung/Beckerei mit ä, dann passt das.

Skaramanga
29.01.2007, 16:32
Passe ma auf Kollega, schreibse ma Beckerinnung/Beckerei mit ä, dann passt das.

Vielleicht ist es die Innung der Tennisspieler?

Dayan
29.01.2007, 16:32
Passe ma auf Kollega, schreibse ma Beckerinnung/Beckerei mit ä, dann passt das.
Hi.Danke.Ich machs Gerne wenn ich dir damit eine Freude machen kann.Also:Bäckerei.

arnd
29.01.2007, 16:32
Laut Radio Israel Kol Israel war es kein Terroranschlag sondern eine Mafia Geschichte.Sicher ist es für die Betroffenen kein grosser Unterschied aber für die Lebenden!Also die Terrorliebhaber haben sich zu früh gefreut.Dafür aber gehen die Kämpfen zwischen den Beiden Terrororganisationen Fatah und Hamas unvermindert weiter.Gruss.

Danke für die Aufklärung.

Weyoun
29.01.2007, 16:35
Hi.Interessanteweise gibt es in Israel kaum Russenmafia den die Einheimischen Ganoven konnten ihren Platz behaupten.Gruss.

Tatsächlich? Ich habe irgendwo gelesen, dass es in Israel enorme Probleme mit russischen Einwandern gibt und dass es nicht selten Russen sind, die das organisierte Verbrechen in Israel kontrollieren.

Weyoun

arnd
29.01.2007, 16:40
Das ist der Unterschied. Wenn Extremisten auf Seiten der Palis Menschen töten, soll man sie verfolgen und verurteilen. Wenn Israelis Frauen und Kinder töten, dann soll man Andere dafür verfolgen und verurteilen. Zudem Ersten stehe ich, aber ihr steht nicht zum Zweiten. Ihr könnt nicht mit zweierlei Maß messen.

Was sagst du dazu ,dass sich die Palästinänser gegenseitig abschlachten?

Israel hat eine Reihe von Zugeständnissen gemacht um endlich Frieden in die Region zu bringen. Eine Reihe von Palastinänsern (Hamas) scheint offensichtlich an einem Frieden nicht interessiert zu sein. Hinter der Hamas steht der Iran.

Westfale
29.01.2007, 16:43
Hi.Danke.Ich machs Gerne wenn ich dir damit eine Freude machen kann.Also:Bäckerei.

Versuch mal zu realisieren, das Du in einem Forum schreibst, in welchem die deutsche Sprache benutzt wird. (Hin und wieder auch englisch, das ist ok)
Man kann mal ein Spässchen machen (wie mit "Heulsuse"), jedoch möchte die übergrosse Mehrheit hier nicht, das die Schreibe verkommt zu einem Mischmasch aus verschiedenster Strassen-Dialektik. Danke für Deine Aufmerksamkeit.

Skaramanga
29.01.2007, 17:10
Aber "Beckmesserei" schreibt man mit "e" ! :cool:

Dayan
29.01.2007, 18:08
Versuch mal zu realisieren, das Du in einem Forum schreibst, in welchem die deutsche Sprache benutzt wird. (Hin und wieder auch englisch, das ist ok)
Man kann mal ein Spässchen machen (wie mit "Heulsuse"), jedoch möchte die übergrosse Mehrheit hier nicht, das die Schreibe verkommt zu einem Mischmasch aus verschiedenster Strassen-Dialektik. Danke für Deine Aufmerksamkeit.Wir wollen natürlich nicht vergessen,das ich und vieleicht noch Anderen hier nicht ihren Muttersprache schreiben.Ich bin mir sicher,das du in einem Englischen Forum genausogut schreiben könntest wie ich auf deutsch.Gruss.http://media.putfile.com/Gegen-Rechtsradikalen

Alfredos
29.01.2007, 20:26
wo steht das?

Scheinbar warst Du beim Krieg Israel gegen Libanon auf dem Mond Urlaub machen. F-16 Maschinen töten Frauen und Kinder in Wohnblöcken und wer war Schuld? Die Hisbaollah, die sich feige in den Bergen zum Kampf stellten oder neben ihren Katjuscha standen. Für die Israelis ist es natürlich einfach mit Bomber gefährliche Babys auszuschalten, aber im Nachhinein zu behaupten, dass das die Schuld der Hisbollah ist, ist das Feigeste was ich jemals gehört habe. Kindermörder und zu feige dazu zu stehen.

Alfredos
29.01.2007, 20:35
:rolleyes: Hier, du Rhinozeros:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,449352,00.html

Weyoun

Na bitte, das ist doch ein Anfang in Sachen Menschlichkeit. Die Israelis sind doch noch Menschen. Aber ich glaube, dass war ein Verdienst der israelischen Piloten, die doch ein Gewissen haben und nicht die Oberbefehlshaber, die, siehe Libanon, jedes Ziel, egal ob Frau oder Kind dort drinne, alles als terroristisches Ziele einstufen, egal was danach passiert. Im Nachhinein behaupten sie ja immer das war die Schuld der Hamas oder im Libanon der Hisbollah. Die Hamas und ihre Kriegsführung verurteile ich auch, aber bei der Hisbollah sieht diese plötzlich ganz anders aus. Die Hisbollah mordet nicht willkürlich und schon gar nicht auf fremden Territorium, ausgenommen die Flugabwehrraketen gegen israelische Flugzeuge bei Grenzübertritt. Das dann Raketen auch auf Israel stürzen ist nicht gut, aber bei dem Kampf gegen die Flugzeuge unvermeidlich.

Alfredos
29.01.2007, 20:47
Was sagst du dazu ,dass sich die Palästinänser gegenseitig abschlachten?

Israel hat eine Reihe von Zugeständnissen gemacht um endlich Frieden in die Region zu bringen. Eine Reihe von Palastinänsern (Hamas) scheint offensichtlich an einem Frieden nicht interessiert zu sein. Hinter der Hamas steht der Iran.

Iran - Schiiten - Hisbollah
Palästina - Sunniten - Hamas

Was nützen die besten Zugeständnisse, wenn die Umsetzung nicht funktioniert. Nur wenn ein Pali hustet, schmeißen die nervösen Israelis vorsichtshalber ein paar Bomben. Ach noch etwas. Sunniten und Schiiten sind auch nicht im Nahen Osten die besten Freunde. Sie haben nur einen gemeinsamen Feind, der trotz ihrer Feindschaft noch Übeler ist zu ihnen.

Dayan
29.01.2007, 21:09
Scheinbar warst Du beim Krieg Israel gegen Libanon auf dem Mond Urlaub machen. F-16 Maschinen töten Frauen und Kinder in Wohnblöcken und wer war Schuld? Die Hisbaollah, die sich feige in den Bergen zum Kampf stellten oder neben ihren Katjuscha standen. Für die Israelis ist es natürlich einfach mit Bomber gefährliche Babys auszuschalten, aber im Nachhinein zu behaupten, dass das die Schuld der Hisbollah ist, ist das Feigeste was ich jemals gehört habe. Kindermörder und zu feige dazu zu stehen.
Die Hisbollah hat sich niter Röcken der Frauen versteckt .Gut ist es ,das wir zum Kriegsschluss im Libanon standen!Was meist du warun die Hisbollah ZZt die dreckigen Islamisten Klappe hält?

Dayan
29.01.2007, 21:12
Schau hier und schämt euch!http://www.nahostfocus.de/page.php?id=2272

Skaramanga
29.01.2007, 23:18
Laut Radio Israel Kol Israel war es kein Terroranschlag sondern eine Mafia Geschichte.Sicher ist es für die Betroffenen kein grosser Unterschied aber für die Lebenden!Also die Terrorliebhaber haben sich zu früh gefreut.Dafür aber gehen die Kämpfen zwischen den Beiden Terrororganisationen Fatah und Hamas unvermindert weiter.Gruss.

Inzwischen heißt es aber, ein Palästinenser Namens Mohammed Faisal Siksik aus Gaza habe das Attentat verübt. Was denn nun?

Alfredos
30.01.2007, 00:31
Die Hisbollah hat sich niter Röcken der Frauen versteckt .Gut ist es ,das wir zum Kriegsschluss im Libanon standen!Was meist du warun die Hisbollah ZZt die dreckigen Islamisten Klappe hält?

Ich glaube eher, dass sich die Israelis hinter den Röcken ihrer Frauen und Kinder versteckt haben oder in ihren f-16. Auch wenn sie es gemacht haben, schießen die Hisbollah keine Raketen auf die israelischen Soldaten, die sich hinter den Röcken ihrer Frauen verstecken. Das ist unmenschlich und feige. Dein letzter Satz ist Dir etwas entglitten. Den muss Du noch einmal entschlüsseln.

Alfredos
30.01.2007, 00:39
Schau hier und schämt euch!http://www.nahostfocus.de/page.php?id=2272

Schäm Du Dich. 14 Tage wurde diese Bilder als Fälschung ausgegeben, um festzustellen, dass es israelische Propaganda war, die die Fotos als Fälschungen darstellten. Dass eine Frau zwei Verwandte im Krieg verlor ist nachvollziehbar. Daher zwei verschiedene Motive. Ich kenne sogar einen, der hat sieben Verwandte im Krieg verloren. Und der Helfer, der wirklich half, wurde als geloster Helfer dargestellt. Die Rauchsäulen von Beirut, die auf dem Original und auf der Fälschung ähnlich aussahen waren Fälschungen. Ich fasse zusammen. Hisbollah ist Schuld, dass ihre frauen und kinder von den Israelis getötet worden sind. Die Helfer sind Schuld, dass sie helfen. Häßlicher kann man sich nicht mehr vorstellen. Morden, Feigheit, keine Ehre, Propaganda in häßlichster Form und zum Schluß auch noch das Opfer spielen. Schäm Dich.

Skaramanga
30.01.2007, 08:09
Da inzwischen in der "Süddeutschen" ein Foto des Attentäters veröffentlich ist und die IAF auch schon erwartungsgemäß ihre Angriffe geflogen hat gehe ich davon aus, dass sich die Version mit der Brötchen-Mafia erledigt hat. Nur ein weiterer mit EU-Geldern aufgepäppelter und verwöhnter Pali-Macho, der nichts vernünftiges mit seinem Leben anzufangen weiß.

Dayan
30.01.2007, 08:13
Schäm Du Dich. 14 Tage wurde diese Bilder als Fälschung ausgegeben, um festzustellen, dass es israelische Propaganda war, die die Fotos als Fälschungen darstellten. Dass eine Frau zwei Verwandte im Krieg verlor ist nachvollziehbar. Daher zwei verschiedene Motive. Ich kenne sogar einen, der hat sieben Verwandte im Krieg verloren. Und der Helfer, der wirklich half, wurde als geloster Helfer dargestellt. Die Rauchsäulen von Beirut, die auf dem Original und auf der Fälschung ähnlich aussahen waren Fälschungen. Ich fasse zusammen. Hisbollah ist Schuld, dass ihre frauen und kinder von den Israelis getötet worden sind. Die Helfer sind Schuld, dass sie helfen. Häßlicher kann man sich nicht mehr vorstellen. Morden, Feigheit, keine Ehre, Propaganda in häßlichster Form und zum Schluß auch noch das Opfer spielen. Schäm Dich.
Als ob du nicht wüsstest,das Islamisten schon als Lügnern zu Welt kommen! Quelle anführen und nicht einfach etwas dahindichten.Bring diesen Stern Artikel was du erfunden hast! :hihi:

Wahabiten Fan
30.01.2007, 08:58
Ich glaube eher, dass sich die Israelis hinter den Röcken ihrer Frauen und Kinder versteckt haben oder in ihren f-16. Auch wenn sie es gemacht haben, schießen die Hisbollah keine Raketen auf die israelischen Soldaten, die sich hinter den Röcken ihrer Frauen verstecken. Das ist unmenschlich und feige. Dein letzter Satz ist Dir etwas entglitten. Den muss Du noch einmal entschlüsseln.

Geh mal zum Augenarzt!

Wahrscheinlich bist du stark "sehbehindert" und weisst es noch garnicht!

Alfredos
30.01.2007, 15:34
Als ob du nicht wüsstest,das Islamisten schon als Lügnern zu Welt kommen! Quelle anführen und nicht einfach etwas dahindichten.Bring diesen Stern Artikel was du erfunden hast! :hihi:

Du lebst auf dem Mond und du erzälst Dinge, die längst als Zeitungente der Israelis entlarvt wurde. Herzlich willkommen auf der Erde. http://sebew.wordpress.com/tag/falschmeldungen/
“green helmet” heißt mit bürgerlichem Namen Salam Daher. Er ist 38 Jahre alt, lebt in Marjayoun, hat drei Söhne und ar*beitet seit 1986 für den libanesischen
Kata*strophenschutz. Er ist kein Mitglied der Hisbollah. Normalerweise hilft er bei Waldbränden, Verkehrsunfällen oder Na*turkatastrophen. Daher erfuhr er vom
Bom*bardement um ein Uhr in der Nacht, konnte aber erst morgens um sieben nach Kana fahren, da israelische Kampfjets die Straße beschossen. Vom stern zu den Inszenierungsvorwürfen befragt, sagt er: “Es ist lächerlich. Ich habe mehr als zehn Kin*der aus den Trümmern gezogen, bin am Ende ja fast selbst zusammengebrochen.
Überall waren Fotografen, man konnte kaum richtig arbeiten. Einmal habe ich ein Kind hochgehalten, damit alle ein Bild machen konnten - aber doch nur, damit ich danach Ruhe hatte, um weiter nach Überlebenden zu suchen!”

http://www.rhein-main.net/fnp/weblog/?p=779

"Die Zeit stellte in einem Artikel fest, . . . erst der stern brachte diese Woche den Gegencheck und enthüllt, dass »Green Helmet« kein Hisbollah-Agent sei, sondern seit zehn Jahren beim Katastrophenschutz arbeite. Salam Daher, so sein Name, habe ein totes Kind für die Fotografen hochgehalten, um »endlich in Ruhe nach Überlebenden suchen zu können«. . ."

Ja, ja alle die Menschen helfen sind Hisbollah-Agenten in Deinen Augen. Aber sie helfen und zerstören nicht wie Groupis oder Israelis.

Alfredos
30.01.2007, 15:38
Geh mal zum Augenarzt!

Wahrscheinlich bist du stark "sehbehindert" und weisst es noch garnicht!

Beim Militär war ich NKPCA-Aufklärer. Das heißt, dass ich überdurchschnittlich hören und sehen muss. Deshalb ist Dein Kompliment eher ein Eigentor. Komm endlich heraus aus dem Rock Deiner Frau und schau was manche Länder für übelste Propaganda betreiben. Breshnew war ja ein Waisenknabe gegenüber den Israelis.

Wahabiten Fan
30.01.2007, 15:51
Beim Militär war ich NKPCA-Aufklärer. Das heißt, dass ich überdurchschnittlich hören und sehen muss. Deshalb ist Dein Kompliment eher ein Eigentor. Komm endlich heraus aus dem Rock Deiner Frau und schau was manche Länder für übelste Propaganda betreiben. Breshnew war ja ein Waisenknabe gegenüber den Israelis.

Warum sollen Militär-Ärzten keine "Kunstfehler" unterlaufen!

Alfredos
30.01.2007, 15:58
Warum sollen Militär-Ärzten keine "Kunstfehler" unterlaufen!

Du bist weder Arzt noch gibt Du etwas zum Thema wieder. Erstmal haben doch Ärzte ein besseres Wissen als Du und zum Anderen, weiß ich gar nicht was Du zum Thema geschrieben hast. Also nur mit Luftblasen kommt keine richtige Diskussion zustande. Oder willst Du mir zeigen, dass so in Israel diskutiert wird. Dann ist es natürlich kein Wunder, dass sie keine richtigen Losungen finden können und meisten nur mit Bombardierungen antworten.

Wahabiten Fan
30.01.2007, 16:06
Du bist weder Arzt noch gibt Du etwas zum Thema wieder. Erstmal haben doch Ärzte ein besseres Wissen als Du und zum Anderen, weiß ich gar nicht was Du zum Thema geschrieben hast. Also nur mit Luftblasen kommt keine richtige Diskussion zustande. Oder willst Du mir zeigen, dass so in Israel diskutiert wird. Dann ist es natürlich kein Wunder, dass sie keine richtigen Losungen finden können und meisten nur mit Bombardierungen antworten.

Wer so argumentiert wie du, ist entweder ein "Hardcore-Muselfake" oder blind oder Anti-Semit!

Hast du tatsächlich nicht mitbekommen, dass die Hezbollah ihre Raketenwerfer
fast ausschlieslich in Wohngebieten, auf Schulhöfen und selbst neben Krankenhäusern aufgestellt hat!

Und blind einfach in Richtung grosser Städte/Siedlungen zu feuern findest du auch normal!

Roter Prolet
30.01.2007, 16:15
Als ob du nicht wüsstest,das Islamisten schon als Lügnern zu Welt kommen!

Überhaupt: Seit wann kommt als Islamist auf die Welt, hm?

Alfredos
30.01.2007, 18:11
Wer so argumentiert wie du, ist entweder ein "Hardcore-Muselfake" oder blind oder Anti-Semit!

Hast du tatsächlich nicht mitbekommen, dass die Hezbollah ihre Raketenwerfer
fast ausschlieslich in Wohngebieten, auf Schulhöfen und selbst neben Krankenhäusern aufgestellt hat!

Und blind einfach in Richtung grosser Städte/Siedlungen zu feuern findest du auch normal!

Wie soll das funktionieren? Selbst grundlegende physikalische Sachen wollt ihr widerlegen, um eure Kindermöderein zu verteidigen. Ihr habt nicht mal gelernt aus den Morden an Frauen und Kinder. Raketenwerfer in Wohngebieten? Solch ein Schwachsinn. Ein Bild haben die Israelis ganz stolz gezeigt wie ein Raketenwerfer hinter einem unbewohnten und von Israelis zerstörten Haus stand und schoß. Aber da waren keine Frauen und Kinder mehr. Also warum wurden dann trotzdem Frauen und Kinder töten, wenn ein Raketenwerfer unmöglich im Wohnzimmer stehen kann. Das weiß schon ein 10jähriges Kind, dass das nicht funktionieren kann. Also bei Eurer Hetzpropaganda wart ihr wirklich schon raffinierter. Außerdem standen die Flugabwehrraketen auf geschützten Gelände. Aber da haben ja die Israelis die Hosen voll, dass sie vielleicht abgeschossen werden könnten. Dann lieber gegen Wohnblöcke; Frauen, Kinder und E-werke kämpfen. Das die Israelis nicht einmal Reue zeigen, ist ungeheuerlich. In Richtung Städte zu feuern und das einfache Gelände zu treffen ist nicht in Ordnung, aber auf bewohnte Häuserblöcke, wo sich Frauen und Kinder verstecken, zu bomben, ist das Feigeste.

Wahabiten Fan
30.01.2007, 18:52
Wie soll das funktionieren? Selbst grundlegende physikalische Sachen wollt ihr widerlegen, um eure Kindermöderein zu verteidigen. Ihr habt nicht mal gelernt aus den Morden an Frauen und Kinder. Raketenwerfer in Wohngebieten? Solch ein Schwachsinn. Ein Bild haben die Israelis ganz stolz gezeigt wie ein Raketenwerfer hinter einem unbewohnten und von Israelis zerstörten Haus stand und schoß. Aber da waren keine Frauen und Kinder mehr. Also warum wurden dann trotzdem Frauen und Kinder töten, wenn ein Raketenwerfer unmöglich im Wohnzimmer stehen kann. Das weiß schon ein 10jähriges Kind, dass das nicht funktionieren kann. Also bei Eurer Hetzpropaganda wart ihr wirklich schon raffinierter. Außerdem standen die Flugabwehrraketen auf geschützten Gelände. Aber da haben ja die Israelis die Hosen voll, dass sie vielleicht abgeschossen werden könnten. Dann lieber gegen Wohnblöcke; Frauen, Kinder und E-werke kämpfen. Das die Israelis nicht einmal Reue zeigen, ist ungeheuerlich. In Richtung Städte zu feuern und das einfache Gelände zu treffen ist nicht in Ordnung, aber auf bewohnte Häuserblöcke, wo sich Frauen und Kinder verstecken, zu bomben, ist das Feigeste.

Du als Musel verstehst was von Physik!

Man lernt tatsächlich nie aus!

Alfredos
30.01.2007, 19:00
Du als Musel verstehst was von Physik!

Man lernt tatsächlich nie aus!

Ich bin kein Musel. Du liegst ständig falsch. Aber ein Einsehen hast Du wenigstens, siehe Dein zweiter Satz.

bernhard44
30.01.2007, 19:04
Überhaupt: Seit wann kommt als Islamist auf die Welt, hm?

nein dazu wird man gemacht!

http://www.headscarf.net/the%20army%20of%20twenty%20million.jpg

sieht das nicht gespenstisch aus?:]



http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.headscarf.net/branson%2520firm%2520%27sacked%2520muslim%2520in%2 520row%2520over%2520beard%27.jpg&imgrefurl=http://www.headscarf.net/index2.htm&h=622&w=1080&sz=162&hl=de&start=163&tbnid=F2Z__o8tICvEnM:&tbnh=86&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3DBeard%26start%3D162%26ndsp%3D18%26svn um%3D10%26hl%3Dde%26rls%3DGGGL,GGGL:2006-43,GGGL:de%26sa%3DN

Westfale
30.01.2007, 19:26
Wir wollen natürlich nicht vergessen,das ich und vieleicht noch Anderen hier nicht ihren Muttersprache schreiben.Ich bin mir sicher,das du in einem Englischen Forum genausogut schreiben könntest wie ich auf deutsch.Gruss.http://media.putfile.com/Gegen-Rechtsradikalen

Also, nur für den Fall, das Du mich hier als Rechtsradikalen hinstellen willst - da kann ich echt nur lachen:)) :))
Ich mache lediglich einen Unterschied zwischen Tippfehlern und absoluten Ausreissern der Rechtschreibung, so wie Beckerei anstatt Bäckerei, z.B.


Meine Englischkenntnisse reichen übrigens aus, um in einem englischsprachigen Forum mitzuschreiben (wenn auch nicht ohne gelegentliche Hilfe eines Dictionay für die schwierigeren Begriffe)

Dayan
30.01.2007, 19:58
Also, nur für den Fall, das Du mich hier als Rechtsradikalen hinstellen willst - da kann ich echt nur lachen:)) :))
Ich mache lediglich einen Unterschied zwischen Tippfehlern und absoluten Ausreissern der Rechtschreibung, so wie Beckerei anstatt Bäckerei, z.B.


Meine Englischkenntnisse reichen übrigens aus, um in einem englischsprachigen Forum mitzuschreiben (wenn auch nicht ohne gelegentliche Hilfe eines Dictionay für die schwierigeren Begriffe)Ich habe doch geschrieben,das ich dich nicht für Rechtsradikal halte.Gruss.http://media.putfile.com/Marsch

Dayan
30.01.2007, 19:59
Ich bin kein Musel. Du liegst ständig falsch. Aber ein Einsehen hast Du wenigstens, siehe Dein zweiter Satz.Warum verleugnest du dein GlaubenßIch finde es nicht schlimm Moslem zu sein.Mein bester Freund ist Moslem aber kein Islamist!(Wirklich)

Alfredos
30.01.2007, 20:06
Warum verleugnest du dein GlaubenßIch finde es nicht schlimm Moslem zu sein.Mein bester Freund ist Moslem aber kein Islamist!(Wirklich)

Ich bin weder Islamist noch Jude noch Moslem.

Dayan
30.01.2007, 20:26
Ich bin weder Islamist noch Jude noch Moslem.
Geht auch in ordnung:http://media.putfile.com/Marsch

Skaramanga
30.01.2007, 20:26
nein dazu wird man gemacht!

http://www.headscarf.net/the%20army%20of%20twenty%20million.jpg

sieht das nicht gespenstisch aus?:]



http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.headscarf.net/branson%2520firm%2520%27sacked%2520muslim%2520in%2 520row%2520over%2520beard%27.jpg&imgrefurl=http://www.headscarf.net/index2.htm&h=622&w=1080&sz=162&hl=de&start=163&tbnid=F2Z__o8tICvEnM:&tbnh=86&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3DBeard%26start%3D162%26ndsp%3D18%26svn um%3D10%26hl%3Dde%26rls%3DGGGL,GGGL:2006-43,GGGL:de%26sa%3DN

Gib mir eine Bowling-Kugel !

Dayan
30.01.2007, 20:44
Gib mir eine Bowling-Kugel !
Die Tanten sehen aus wie Piguine mit Gewehr.:)) :D

Dayan
30.01.2007, 20:44
Und nun vergleicht mal:http://www.directupload.net/images/070130/temp/cp7S3IQy.jpg (http://www.directupload.net/file/d/958/cp7S3IQy_jpg.htm)

Dayan
30.01.2007, 20:46
Zugabe:http://www.directupload.net/images/070130/temp/R26kyeUF.jpg (http://www.directupload.net/file/d/958/R26kyeUF_jpg.htm)

Skaramanga
30.01.2007, 20:57
Viiiiiel besser... :)

Alfredos
30.01.2007, 20:57
Und nun vergleicht mal:http://www.directupload.net/images/070130/temp/cp7S3IQy.jpg (http://www.directupload.net/file/d/958/cp7S3IQy_jpg.htm)


Zugabe:http://www.directupload.net/images/070130/temp/R26kyeUF.jpg (http://www.directupload.net/file/d/958/R26kyeUF_jpg.htm)


In der einen Ecke die Bösewichter, die Gewehre in der Hand haben und in der anderen Ecke die friedlichen Fahneschwenker. Hübsche Träumerei. Leider nichts für die Wirklichkeit. Die sieht nämlich anders aus. In der einen Ecke die toten Kinder und Frauen und der anderen Ecke die möderischen F-16. Nach dem Töten werden wieder hübsch die Fahnen geschwenkt. Dass die Verwandte sich nur mit diesem Stolz mit ihren erbärmlich Waffen, die wahrscheinlich schon halbverrostet sind, über´s Wasser halten, könnt ihr Euch bestimmt nicht vorstellen. Wenn ihr jeden Tag bombardiert werden würdet. Entweder werdet ihr wahnsinnig oder versucht mit irgendwelchen Aktion, die doch nichts bringen, schon alleine wegen Eurem Stolz, dagegen zu wirken.

Dayan
30.01.2007, 21:23
Wer hat Zivielisten im Viesier?Die Islamisten!Leider treffen wir manchmal die Falschen aber die Islamisten wollen nur unseren ziviliesten treffen oder willst du behaupten ein SM terrorist in einem bäckerei will die IDF angreifen?So blöd wist du nicht sein so ein Scheiss zu behaupten?

Alfredos
30.01.2007, 21:57
Wer hat Zivielisten im Viesier?Die Islamisten!Leider treffen wir manchmal die Falschen aber die Islamisten wollen nur unseren ziviliesten treffen oder willst du behaupten ein SM terrorist in einem bäckerei will die IDF angreifen?So blöd wist du nicht sein so ein Scheiss zu behaupten?

Selbstmordanschläge verurteile ich genauso wie Du. Deshalb gibt es schon ein gewaltigen Unterschied in der Kampfführung der Hamas und der Hisbollah. Die Hamas stellt sich selber ins Abseits mit Selbstmordanschläge. Die glücklicherweise in der letzten Zeit abnahmen. Aber jeder Selbstmordanschlag ist zuviel.

Wahabiten Fan
31.01.2007, 11:27
In der einen Ecke die Bösewichter, die Gewehre in der Hand haben und in der anderen Ecke die friedlichen Fahneschwenker. Hübsche Träumerei. Leider nichts für die Wirklichkeit. Die sieht nämlich anders aus. In der einen Ecke die toten Kinder und Frauen und der anderen Ecke die möderischen F-16. Nach dem Töten werden wieder hübsch die Fahnen geschwenkt. Dass die Verwandte sich nur mit diesem Stolz mit ihren erbärmlich Waffen, die wahrscheinlich schon halbverrostet sind, über´s Wasser halten, könnt ihr Euch bestimmt nicht vorstellen. Wenn ihr jeden Tag bombardiert werden würdet. Entweder werdet ihr wahnsinnig oder versucht mit irgendwelchen Aktion, die doch nichts bringen, schon alleine wegen Eurem Stolz, dagegen zu wirken.

Wieviel bekommst du monatlich von "Machmalinjihad" aus Teheran überwiesen?

bernhard44
31.01.2007, 11:30
Wieviel bekommst du monatlich von "Machmalinjihad" aus Teheran überwiesen?

nee wer so ein Zeugs schreibt ist "Überzeugungstäter!! Das macht er umsonst!

Alfredos
31.01.2007, 11:45
nee wer so ein Zeugs schreibt ist "Überzeugungstäter!! Das macht er umsonst!

Täter ist der, der die toten Frauen und Kinder Rechtfertigen möchte mit unhaltsamen Sachen. Beispiel Du.

Wahabiten Fan
31.01.2007, 11:55
nee wer so ein Zeugs schreibt ist "Überzeugungstäter!! Das macht er umsonst!

Er ist ein "Fake"! War mir relativ schnell sicher!

Alfredos
31.01.2007, 11:56
Wieviel bekommst du monatlich von "Machmalinjihad" aus Teheran überwiesen?

Schreib was zum Thema. Die alte Leier "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns" kann ich nicht mehr sehen und hören. Ist Dein Denkvermögen so gering, dass Du nur so argumentieren kannst. Es gibt aber ein Sprichwort, was zu Dir zutrifft. Wer auf andere schiebt, ist selber betroffen. Aber dieses Niveau ist wirklich unter aller Sau. Streng Dich bitte an.

Alfredos
31.01.2007, 11:59
Er ist ein "Fake"! War mir relativ schnell sicher!

"Fake" ist in Deinen Augen, der das Morden an Frauen und Kinder verurteilt. Du bist nur Verachtenswert. Komm erstmal aus Deinem Kindergarten heraus und lerne erstmal laufen.

Wahabiten Fan
31.01.2007, 12:32
Schreib was zum Thema. Die alte Leier "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns" kann ich nicht mehr sehen und hören. Ist Dein Denkvermögen so gering, dass Du nur so argumentieren kannst. Es gibt aber ein Sprichwort, was zu Dir zutrifft. Wer auf andere schiebt, ist selber betroffen. Aber dieses Niveau ist wirklich unter aller Sau. Streng Dich bitte an.

Ach Muselmännchen!

Überlasse das Denken doch einfach den Pferden, die haben einen grösseren Kopf!

bernhard44
31.01.2007, 12:41
Täter ist der, der die toten Frauen und Kinder Rechtfertigen möchte mit unhaltsamen Sachen. Beispiel Du.

Beispiele, Fakten, Beweise für deine unverschämte Behauptung!

Misteredd
31.01.2007, 12:48
nein dazu wird man gemacht!

http://www.headscarf.net/the%20army%20of%20twenty%20million.jpg

sieht das nicht gespenstisch aus?:]



http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.headscarf.net/branson%2520firm%2520%27sacked%2520muslim%2520in%2 520row%2520over%2520beard%27.jpg&imgrefurl=http://www.headscarf.net/index2.htm&h=622&w=1080&sz=162&hl=de&start=163&tbnid=F2Z__o8tICvEnM:&tbnh=86&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3DBeard%26start%3D162%26ndsp%3D18%26svn um%3D10%26hl%3Dde%26rls%3DGGGL,GGGL:2006-43,GGGL:de%26sa%3DN

Oh Gott, Kampfpinguine! Ist das nicht gegen den Artenschutz?

Misteredd
31.01.2007, 12:53
Selbstmordanschläge verurteile ich genauso wie Du. Deshalb gibt es schon ein gewaltigen Unterschied in der Kampfführung der Hamas und der Hisbollah. Die Hamas stellt sich selber ins Abseits mit Selbstmordanschläge. Die glücklicherweise in der letzten Zeit abnahmen. Aber jeder Selbstmordanschlag ist zuviel.

Die Hisbollah hat die Selbstmordanschläge erfunden. Was war denn in der Amerikanischen oder Französischen Botschaft in Beirut?

Die Hisbollah schiesst ungelenkte Raketen blind nach Nordisrael. Damit werden sie sehr wahrscheinlich nur IDF Einrichtugnen treffen. Das ist ja noch schlimmer als die F-16, denn die versuchen nicht einmal richtige Ziele zu treffen.

bernhard44
31.01.2007, 12:57
Oh Gott, Kampfpinguine! Ist das nicht gegen den Artenschutz?

nein, die vermehren sich entgegen aller Voraussagen rasant!

FranzKonz
31.01.2007, 13:01
Oh Gott, Kampfpinguine! Ist das nicht gegen den Artenschutz?

http://www.kshs.org/people/hers_kansas/graphics/join_usmc_sm.jpg

Da ist die Motivation der amerikanischen Eliteeinheiten doch auf einer ganz anderen moralischen Ebene angesiedelt.

bernhard44
31.01.2007, 13:03
Da ist die Motivation der amerikanischen Eliteeinheiten doch auf einer ganz anderen moralischen Ebene angesiedelt.

lange nichts von dir gesehen und gehört und dann gleich so am Thema vorbei!:rolleyes:

Misteredd
31.01.2007, 13:41
http://www.kshs.org/people/hers_kansas/graphics/join_usmc_sm.jpg

Da ist die Motivation der amerikanischen Eliteeinheiten doch auf einer ganz anderen moralischen Ebene angesiedelt.

Ist das nicht ein wenig alt? Dann bringst Du sicher auch gleich die Plakate der Waffen SS zur Einigung Europas.

Dayan
31.01.2007, 14:10
Die Hisbollah hat die Selbstmordanschläge erfunden. Was war denn in der Amerikanischen oder Französischen Botschaft in Beirut?

Die Hisbollah schiesst ungelenkte Raketen blind nach Nordisrael. Damit werden sie sehr wahrscheinlich nur IDF Einrichtugnen treffen. Das ist ja noch schlimmer als die F-16, denn die versuchen nicht einmal richtige Ziele zu treffen.
Für die Hetzböller ist jeder Jude ein Ziel und die verstehen die Welt nicht mehr wenn es Blei regnet!Gruss.
http://media.putfile.com/IDF-Takte

FranzKonz
31.01.2007, 14:26
Ist das nicht ein wenig alt? Dann bringst Du sicher auch gleich die Plakate der Waffen SS zur Einigung Europas.

Responding to a question about fighting the Iraqi resistance, Lieutenant General James N. Mattis—who is in charge of developing Marine war-fighting doctrine and tactics—said, “Actually, it’s a lot of fun to fight. You know, it’s a hell of a hoot. It’s fun to shoot some people. I’ll be right up front with you, I like brawling.”

http://www.wsws.org/articles/2005/feb2005/gene-f07.shtml

Leider kein so hübsches Bildchen dabei, dafür ähnlich deutlich wie die Sprüche des Kreuzritters Bush oder des ebenfalls allseits beliebten Ichmachdjihad. Du siehst also, die Marines bewegen sich noch heute in der Tradition dieses Plakats, und einige Mitglieder dieses Forums würden sich sicherlich auch von den Plakaten der Waffen SS angesprochen fühlen.