PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel: Erstmals Muslim zum Minister ernannt



basti
28.01.2007, 22:34
na da schau her:



Madschalele überrascht

Madschalele sagte, er sei von der Ernennung sehr überrascht gewesen. Er wolle sich als Minister verstärkt für eine Gleichberechtigung der Araber in Israel einsetzen, aber auch für die Belange der jüdischen Bevölkerung. Zu der Frage nach einer Zusammenarbeit mit Liebermans Partei erklärte er, der ultrarechte Politiker müsse bekämpft werden. „Es kann nicht sein, dass wir zurücktreten – wir müssen vielmehr vereint gegen ihn vorgehen, damit er zurücktritt.“

http://www.focus.de/politik/nahost/israel_nid_43557.html

lupus_maximus
28.01.2007, 22:36
na da schau her:
So wird es auch bei uns anfangen, zum Schluß ist dann alles durch Musel ausgetauscht worden!
Wenn man Musel den kleinen Finger reicht, hacken sie die ganze Hand ab!

bernhard44
28.01.2007, 22:40
Ich sehe das eher als Beschwichtigung und Entgegenkommen gegenüber den "gemässigten" Palästinensern! So will man auch der "Hamas" den Zulauf abgraben.

ochmensch
28.01.2007, 22:41
Böse Falle.

basti
28.01.2007, 22:47
er wird von den radikalen muslimen sicher bald als jüdische marionette bezeichnet.

Biskra
28.01.2007, 23:33
er wird von den radikalen muslimen sicher bald als jüdische marionette bezeichnet.

Bald? Die "Palis", die sich in Israel politisch engagieren gelten eh nichts bei den Hardlinern.

Skaramanga
28.01.2007, 23:56
Na dann können die Palis ja jetzt mal eine ganz fiese Retourkutsche fahren und einen Juden - am besten einen Westbank-Siedler - in die Autonomiebehörde berufen. Das wäre doch mal schlau.

Biskra
29.01.2007, 00:03
Na dann können die Palis ja jetzt mal eine ganz fiese Retourkutsche fahren und einen Juden - am besten einen Westbank-Siedler - in die Autonomiebehörde berufen. Das wäre doch mal schlau.

:)) Das gabs alles schon. :] War irgendsoein bekloppter Antizionist, der von Arafat zum Minster für Judenfragen gemacht wurde.

Skaramanga
29.01.2007, 00:20
:)) Das gabs alles schon. :] War irgendsoein bekloppter Antizionist, der von Arafat zum Minster für Judenfragen gemacht wurde.

Ach ja, ich vergaß die Neturei Karta. Die sind für so einen Irrsinn immer gut.

Schwein
29.01.2007, 00:46
Wer weiß, vielleicht sprengt sich der Typ eines Tages in der Knesset in die Luft. Viel zu gefährlich so einen zum Minister zu machen.

adyton
29.01.2007, 02:05
So wird es auch bei uns anfangen, zum Schluß ist dann alles durch Musel ausgetauscht worden!
Wenn man Musel den kleinen Finger reicht, hacken sie die ganze Hand ab!


aber doch nur wen du klauen tust.



Ich sehe das eher als Beschwichtigung und Entgegenkommen gegenüber den "gemässigten" Palästinensern! So will man auch der "Hamas" den Zulauf abgraben.

doch vielleicht eher um die jüd.hardliner besser dastehen zu lassen und mehr granaten verfeuern können.


er wird von den radikalen muslimen sicher bald als jüdische marionette bezeichnet.

radikale muslime in israel?

Biskra
29.01.2007, 13:10
Ach ja, ich vergaß die Neturei Karta. Die sind für so einen Irrsinn immer gut.

Ja, einer von denen wars. Eine völlig bedeutungslose Sekte, aber bei Judenhassern mit Kusshand genommen.