PDA

Vollständige Version anzeigen : ich hab grade meine Miersch Phase



Don
28.01.2007, 17:52
Etwas älter, aber ein toller aus Österreich:

:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::h ihi:


Wie es weitergeht in Sachen Realitätsentsorgung kann in Österreich besichtigt werden. Dort gilt die Wiener Stadträtin Ulli Sima als aussichtsreiche Kandidatin für das Amt des Umweltministers in der sich bildenden großen Koalition. Frau Sima wurde bekannt mit der Kampagne "Für ein genfreies Österreich!". Aber Sie denkt auch in viel größerem Maßstab. Als 1997 die mit einem kleinen Kernreaktor bestückte Raumsonde Cassini-Huygens zum Saturn geschickt wurde, protestierte Frau Sima ebenfalls vehement. Ihre damalige Parole: "Für einen atomfreien Weltraum!" :D Dem möchten wir uns aus vollem Herzen anschließen: Eine genfreie Welt im atomfreien All - das wäre die Lösung für alles: Keine Unterschicht mehr, keine Geschichtsleugner und niemand der noch Türken beleidigen könnte. Der finale Entsorgungspark.

politisch Verfolgter
28.01.2007, 21:42
Ist doch noch gar nix gegenüber sog. "Arbeitsministern":
die erklären Bürger zum von Inhabern marginalisierbaren Kostenfaktor ihrer eigenen Wertschöpfung, der als Kanonenfutter gegeneinander gehetzt wird, womit sich Inhaber gegenseitig ökonomisch zu kannibalisieren trachten.

Damit wollen die Polittäter unentsorgbare Realitäten schaffen, die sich in einer immer katastrophaler gekrümmten Eink./Verm.-Verteilung und in deren Nichtkorrelation mit der mentalen Verteilung ausdrücken.

Dem gegenüber ist die Stadträtin allerhöchstens nur eine völlig harmlose Spinnerin.

lupus_maximus
28.01.2007, 21:47
Ist doch noch gar nix gegenüber sog. "Arbeitsministern":
die erklären Bürger zum von Inhabern marginalisierbaren Kostenfaktor ihrer eigenen Wertschöpfung, der als Kanonenfutter gegeneinander gehetzt wird, womit sich Inhaber gegenseitig ökonomisch zu kannibalisieren trachten.

Damit wollen die Polittäter unentsorgbare Realitäten schaffen, die sich in einer immer katastrophaler gekrümmten Eink./Verm.-Verteilung und in deren Nichtkorrelation mit der mentalen Verteilung ausdrücken.

Dem gegenüber ist die Stadträtin allerhöchstens nur eine völlig harmlose Spinnerin.


Man darf die Umweltspinner nicht in ihrer Dummheit unterschätzen!
Die sind in ihren Wahn grandios!

scanners
28.01.2007, 21:54
hehe .. zwei Kapitalisten gegen die Umwelt ....

Toll...

... ich hoffe ihr müsst mal öl oder Geld .. oder beides essen

politisch Verfolgter
28.01.2007, 22:04
scanners, wie Ihr Avatar zeigt:
das All strotzt vor Energie, daß einem die Haare zu Berge stehen ;-)
Und ebenso strotzen die Politgangster von Zerstörungs- und Unterbindungswut.
Und wehe, man kommt auf die Idee von User-Kapitalismus.
Dann wirds selbst potenziellen usern unheimlich zumute ;-)

Die Polittäter und deren ÖD habens offenbar geschafft, daß Kapital seinen Erwirtschaftern bösartig erscheint, von denen also aus der Welt gewünscht wird.
Das haben wir dem elenden K. Marx zu verdanken.
Der hat das von Betriebslosen erwirtschaftete Kapital mit Inhabern personalisiert und gegenüber den Erwirtschaftern damit klassenantagonistisch verteufelt.
Dieser Irrsinn nennt sich heute: Sozialstaatsprinzip und "Arbeitsmarkt".

lupus_maximus
28.01.2007, 22:25
hehe .. zwei Kapitalisten gegen die Umwelt ....

Toll...

... ich hoffe ihr müsst mal öl oder Geld .. oder beides essen

Ich bin nicht gegen die Umwelt, aber es muß im Rahmen bleiben, es kostet mein Geld.
Ich würde nie Säure in die Umwelt schütten, weil ich die Wirkung kenne, aber ich hätte keine Hemmungen 500 Liter davon ins Meer zu schütten. Schließlich sind im Meerwasser noch ganz andere Sachen gelöst und es schadet keinem Lebewesen.

Dies ist eine zigbillionste Verdünnung und garnicht meßbar, aber Umweltspinner verbieten es!

politisch Verfolgter
28.01.2007, 22:34
Wir benötigen schon lange kein Maschinenöl mehr, weils Allstrom im Überfluß geben könnte.
Aber die Feudalspinner unterbinden es.

lupus_maximus
28.01.2007, 22:39
Wir benötigen schon lange kein Maschinenöl mehr, weils Allstrom im Überfluß geben könnte.
Aber die Feudalspinner unterbinden es.

Irrtum, ich brauche es auch noch zum Schmieren, damit es nicht so quitscht!

basti
28.01.2007, 22:43
Etwas älter, aber ein toller aus Österreich:

:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::h ihi:

also ich habe solche gene nicht. ich bin komplett genfrei! :))

scanners
29.01.2007, 07:23
Ich bin nicht gegen die Umwelt, aber es muß im Rahmen bleiben, es kostet mein Geld.
Ich würde nie Säure in die Umwelt schütten, weil ich die Wirkung kenne, aber ich hätte keine Hemmungen 500 Liter davon ins Meer zu schütten. Schließlich sind im Meerwasser noch ganz andere Sachen gelöst und es schadet keinem Lebewesen.

Dies ist eine zigbillionste Verdünnung und garnicht meßbar, aber Umweltspinner verbieten es!

Du verspottest den Umwelgedanken , indem du mit Tabellen und Kapitalistischen Rechenkunsstückchen dafür sorgst , das Jedes Handeln gegen die Umwelt einen angeblich tragbaren Grund hat.

Auch millionenfach verdünnt , bleibt gift , gift !!
Es Schadet dem Meer und seinen Bewohnern.
Würdest du es nicht hinein schütten würde dieser Schaden nicht entstehen.
Wie gering dieser Schaden auch sein mag !!!

Das ist der Umweltgedanke, der sich verinnerlichen muss, wenn alle Menschen hier auf diesem Planeten überleben wollen !!


Es gibt keinen Grund der dich von der Pflicht entbindet, verantwortungsvoll mit unserer Erde um zu gehen.

Und Geld ist der Schlechteste alleGründe !!

lupus_maximus
29.01.2007, 07:29
Du verspottest den Umwelgedanken , indem du mit Tabellen und Kapitalistischen Rechenkunsstückchen dafür sorgst , das Jedes Handeln gegen die Umwelt einen angeblich tragbaren Grund hat.

Auch millionenfach verdünnt , bleibt gift , gift !!
Es Schadet dem Meer und seinen Bewohnern.
Würdest du es nicht hinein schütten würde dieser Schaden nicht entstehen.
Wie gering dieser Schaden auch sein mag !!!

Das ist der Umweltgedanke, der sich verinnerlichen muss, wenn alle Menschen hier auf diesem Planeten überleben wollen !!


Es gibt keinen Grund der dich von der Pflicht entbindet, verantwortungsvoll mit unserer Erde um zu gehen.

Und Geld ist der Schlechteste alleGründe !!


Alles ist Gift, sagte schon im MA ein berühmter Arzt, nur die Menge machts!

Damals gab es die grünen Spinner noch nicht!

NS: Meerwasser ist sogar besonders giftig, es löst sogar Gold!

kotzfisch
29.01.2007, 09:09
@lupus: Da "scanners", die pubertierend-irrlichternde Dunkelbirne, die sich aktiv und eindeutig zur NPD , also einem Neonazihaufen, der es unternehmen möchte unsere Verfassung zu beseitigen, bekennt, ist es nicht nötig, auf die Flatulenzen dieses Herren überhaupt zu reagieren.

In einem Land, wo 75% der Bürger glauben, einen BIO Tomate sei "genfrei", muß man sowieso sehr aufpassen, wenn man das Licht der Aufklärung hochhält.

Häretiker lebten immer schon gefährlich- zumindest aber von Hohn und Spott,
Unverständnis und Hass begleitet.

wtf
29.01.2007, 09:25
Sehr schön, Don.

Was das kleine, diebische Bergvolk am Rande der Alpen noch braucht, sind CO2-freie Kohlekraftwerke und vor allem erneuerbare Energien.

scanners
29.01.2007, 09:28
@kotzfisch

was hat die Partei die ich wähle mit meinen Überzeugungen zu tun?
Warum sollten NPD wähler keine Umweltschützer sein??

Darf ein National eingestellter Mensch kein Umweltschützer sein oder was??

wiederspricht das deinem Weltbild?

... soll ich jetzt wegen dir grün wählen oder was??

auserdem hab ich dir in einem anderen Thread schon mal erklärt das ich nicht mehr pupertiere , da ich leider demnächst schon 39 Jahre werde..

Ich bestreite eure Zahlenspielchen doch gar nicht !!!

Ich gebe ja gern zu das sich vieles verbessert hat ...

Ich gebe gern zu das manches was aus angeblich umweltschutz technischen Gründen getan wird auch ab und zu quatsch ist....

Ich halte zum Beispiel überhaupt nichts von der Einspeisung von Windrädern in das öffentliche Stromnetz..

Dann empfinde ich Atomkraft wesentlich sauberer als Öl und Kohle....

... dann hab ich nichts gegen gentechnik ...
... im gegenteil ich befürworte gentechnik, gehört zum Fortschritt und sollte weiter erforscht werden.
... ich gehe also bei weitem nicht konform mit den meisten Ökospinnern.
aber das sind private eigene Ansichten , wo es viele unterschiedlichen Meinungen gibt.

Was ich aber nicht aufgeben werde, ist die Ansicht, das jeder Umweltverschmutzung vermeiden sollte.

Und ich bin der Meinung das man Umwelt nicht mit Geld verrechnen kann.

kotzfisch
29.01.2007, 09:38
OK,Scanners ich nehme meine kleine Invektive zurück, wenn Du bereit bist,vernünftig zu diskutieren,bin ich auch bereit unpolemisch zu diskutieren- sorry,soweit!

CO2 ist kein Gift.Waldsterben findet immer statt (wie Klimawandel auch)
Artensterben ist heute nicht schneller oder langsamer als früher- 99,999% aller Arten sind schon ausgestorben.

Lust auf mehr?

Lust auf Links,Literaturtips?

Arbeite an der "ultimativen" Linkliste.

-jmw-
29.01.2007, 14:21
aber ich hätte keine Hemmungen 500 Liter davon ins Meer zu schütten.
Wär das nicht eine Missachtung der Eigentumsrechte von Fischern und Strandbesitzern?

mfg

lupus_maximus
29.01.2007, 14:30
Wär das nicht eine Missachtung der Eigentumsrechte von Fischern und Strandbesitzern?

mfg
Ach wo, ich achte doch nicht miß Eigentumsrechte.
Ich würde dies doch nur über Atlantis ins Meer schütten, die können mich ja nicht mehr verklagen.

Don
29.01.2007, 14:31
Sehr schön, Don.

Was das kleine, diebische Bergvolk am Rande der Alpen noch braucht, sind CO2-freie Kohlekraftwerke und vor allem erneuerbare Energien.

Gell? Besonders nett fand ich persönlich die Stelle mit dem atomfreien Weltraum.
Einfach brilliant, diese Frau :D

Rocky
29.01.2007, 15:35
Du verspottest den Umwelgedanken , indem du mit Tabellen und Kapitalistischen Rechenkunsstückchen dafür sorgst , das Jedes Handeln gegen die Umwelt einen angeblich tragbaren Grund hat.

Auch millionenfach verdünnt , bleibt gift , gift !!
Es Schadet dem Meer und seinen Bewohnern.
Würdest du es nicht hinein schütten würde dieser Schaden nicht entstehen.
Wie gering dieser Schaden auch sein mag !!!

Das ist der Umweltgedanke, der sich verinnerlichen muss, wenn alle Menschen hier auf diesem Planeten überleben wollen !!


Es gibt keinen Grund der dich von der Pflicht entbindet, verantwortungsvoll mit unserer Erde um zu gehen.

Und Geld ist der Schlechteste alleGründe !!

Glaub' mirs Du bist das opfer eines der groessten Hoaxes und brainwashing Projektes, , das je eine "Wissenschaft" zustandegebracht hat.

Verinnerliche das mal. Dann, dann kannst Du vielleicht wieder klar denken.

Solange, Dunst, Dunst, Dunst.

Rocky

-jmw-
29.01.2007, 15:52
Ach wo, ich achte doch nicht miß Eigentumsrechte.
Ich würde dies doch nur über Atlantis ins Meer schütten, die können mich ja nicht mehr verklagen.
Dann will ich Dir das nochmal durchgehen lassen. :)

mfg

Skaramanga
29.01.2007, 20:51
Gell? Besonders nett fand ich persönlich die Stelle mit dem atomfreien Weltraum.
Einfach brilliant, diese Frau :D

Was?? Sie will die Sonne auslöschen?

wtf
29.01.2007, 21:00
Ein wirklich außergewöhnlich dummes Weib.

Praetorianer
30.01.2007, 12:23
hehe .. zwei Kapitalisten gegen die Umwelt ....

Toll...

... ich hoffe ihr müsst mal öl oder Geld .. oder beides essen

Schön, ich gönne dir, dass du dir mal deine Nahrung aus einem atomfreien Raum zusammensuchen musst.

Vielleicht würdest du nach ein paar Tagen wieder zur Gesinnung kommen und einsehen, was für ein Wahnsinn hinter solchen Äußerungen steht. Wenn man sowas im Eingangsbeitrag liest, kann einem einfach nur noch schlecht werden.

scanners
30.01.2007, 12:39
Schön, ich gönne dir, dass du dir mal deine Nahrung aus einem atomfreien Raum zusammensuchen musst.

Vielleicht würdest du nach ein paar Tagen wieder zur Gesinnung kommen und einsehen, was für ein Wahnsinn hinter solchen Äußerungen steht. Wenn man sowas im Eingangsbeitrag liest, kann einem einfach nur noch schlecht werden.

Atomfreier Raum?

Atome sind überall, ich besteh aus Atomen , du auch , unser Essen ... einfach alles....

was meinst du ??? ?(

Mark Mallokent
30.01.2007, 13:19
Hier gibt es mehr von MM. :smoke:
http://www.maxeiner-miersch.de/standpunkte.htm

Praetorianer
30.01.2007, 15:19
Atomfreier Raum?

Atome sind überall, ich besteh aus Atomen , du auch , unser Essen ... einfach alles....

was meinst du ??? ?(


Sag mal, hast du den Eingangsbeitrag überhaupt gelesen? Es geht gerade darum, dass dieses kaputte Weibsbild für einen atomfreien Weltraum eintritt.

Frag sie mal, was sie damit meint und frag dich mal, was das für mich, dich oder dein Essen bedeutete.

scanners
30.01.2007, 21:31
Sag mal, hast du den Eingangsbeitrag überhaupt gelesen? Es geht gerade darum, dass dieses kaputte Weibsbild für einen atomfreien Weltraum eintritt.

Frag sie mal, was sie damit meint und frag dich mal, was das für mich, dich oder dein Essen bedeutete.

erwischt ... :rolleyes: ups

Praetorianer
31.01.2007, 15:16
erwischt ... :rolleyes: ups

Da du nun schon so baff, ob dieser dummen Forderung warst, überlege mal, wes Geistes Kind Leute sind, die so etwas fordern und inwieweit die sich seriös mit dem Problem auseinandergesetzt haben.

kotzfisch
31.01.2007, 15:37
Das gipfelt in der Forderung nach genfreier Nahrung.

Bruharhrahra...........

kotzfisch
31.01.2007, 15:40
Hier zb. Von "Grüne-Freiheit.de" Einer selten dämlichen Müllseite:

Das Recht auf genfreie Nahrung gäbe es nicht mehr. Denn Pollenflug und Verunreinigungen im Saatgut erschweren einen gentechnikfreien Anbau gleichartiger Pflanzen ganz erheblich. Klar ist somit, daß GVOs der Umwelt schaden. Welche Folgen sich langfristig für die menschliche Gesundheit ergeben, werden wir dank Schwarz-Rot gezwungenermaßen bald herausfinden.


Bruharharhar.............GENFREIE NAHRUNG (!)

Gibts nicht, gab es nie, wird es nie geben...solche Deppen!

wtf
31.01.2007, 15:53
Man sollte GRÜNE ausschließlich genfrei ernähren. Dann hat sich wenigstens dieses Problem in drei Wochen erledigt.

politisch Verfolgter
31.01.2007, 16:01
Und wie wäre das mit Inhabern ohne Zwangsarbeit? ;-)