PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.

Madday
28.01.2007, 16:35
A MUSLIM doctors’ leader has provoked an outcry by urging British Muslims not to vaccinate their children against diseases such as measles, mumps and rubella because it is “un-Islamic”.

Dr Abdul Majid Katme, head of the Islamic Medical Association, is telling Muslims that almost all vaccines contain products derived from animal and human tissue, which make them “haram”, or unlawful for Muslims to take.
Islam permits only the consumption of halal products, where the animal has had its throat cut and bled to death while God’s name is invoked. [...]

http://www.timesonline.co.uk/article/0,,2087-2570067,00.html

Es ist un-islamisch seine Kinder gegen Masern, Mumps und Röteln zu impfen. Dr Abdul Majid Katme begründet seine Forderung damit, daß die Impfstoffe von Tieren und menschlichen Gewebe stammen und somit verboten oder ungesetzlich für Muslime sind.

Ich teile seine Einstellung, somit wird vielleicht schneller das überproportionale Wachstum der Muslime begrenzt. Meine Forderung geht ganz klar weiter, Muslime dürfen nicht die gleiche Luft wie Schweine und Ungläubige atmen, ihnen darf nur noch saubere über Atemgeräte zugeführte Luft verabreicht werden, sollte das nicht möglich sein ist die Atmung für unbestimmte Zeit einzustellen.

Giri
28.01.2007, 16:46
Es ist un-islamisch seine Kinder gegen Masern, Mumps und Röteln zu impfen. Dr Abdul Majid Katme begründet seine Forderung damit, daß die Impfstoffe von Tieren und menschlichen Gewebe stammen und somit verboten oder ungesetzlich für Muslime sind.

Ich teile seine Einstellung, somit wird vielleicht schneller das überproportionale Wachstum der Muslime begrenzt. Meine Forderung geht ganz klar weiter, Muslime dürfen nicht die gleiche Luft wie Schweine und Ungläubige atmen, ihnen darf nur noch saubere über Atemgeräte zugeführte Luft verabreicht werden, sollte das nicht möglich sein ist die Atmung für unbestimmte Zeit einzustellen.

Eine lobenswerte Einstellung.

romeo1
28.01.2007, 19:07
Wenn die so blöd sind, warum nicht; es erspart der zivilisierten Welt viele Probleme!

latrop
28.01.2007, 19:10
Dann kommt bestimmt ein *****Wortwahl****** Politiker und führt die Zwangsimfung ein.

Yasin
28.01.2007, 19:12

Was ich an deiner Signatur bemerkenswert finde ist, dass sie nicht gesperrt wird, obwohl sie gegen die Forenregeln verstoßt.

Laotse
28.01.2007, 22:39
Was ich an deiner Signatur bemerkenswert finde ist, dass sie nicht gesperrt wird, obwohl sie gegen die Forenregeln verstoßt.

Andere "anschwärzen" ist das die Moral der Türken, ist das die "Ehre" der Türken, die sogenannte Familienehre?

Ganz abgesehen, daß dieses Bild - das ist inzwischen bewiesen - nicht's mit dem Religionserfinder Mohammed zu tun hat. Im übrigen, wäre es auch egal, noch und ich betone noch, leben wir in einem freien Land, aber wenn wir solche Chaoten wie dich ran lassen würden - Gott bewahre uns - dann wäre es mit der Meinungsfreiheit schnell vorbei.

Frage: Was ist schlimmer braune Faschisten oder grüne Faschisten (diesmal sind nicht die Leute mit Claudia Roth gemeint)???

Meine Großmutter hat immer gesagt, "wer viel von Ehre redet, hat meist keine", wie wahr liebe Oma.

.

Janitschar
28.01.2007, 22:59
Ach toll, was interessiert mich was ein Imam da brabbelt.

Pfarrer widersprechen sich ja auch in manchen dingen, warum solls das nciht bei den Muslimen geben!

Außerdem ist Impfung Pflicht wenn man nach Mekka Pilgert!

Impfungen

vorgeschriebene Impfungen:

Bei Direkteinreise keine, bei Einreise über ein Gelbfieber-Endemieland (u.a. Zentralafrika, Südamerika) ist der Nachweis einer gültigen Gelbfieberimpfung vorgeschrieben. Denken Sie daran, insbesondere wenn Sie eine Rundreise durch mehrere Länder planen.

Während der Pilgerzeit wird bei Einreise eine Impfung gegen Meningitis verlangt. Dies gilt ganzjährig bei Einreise über ein Endemieland.

Polio-Impfung: eine Sicherstellung des Impfschutzes (ggf. Auffrischimpfung alle 10 Jahre) wird allen Reisenden empfohlen. Personen unter 15 Jahren müssen eine gültige Impfung nachweisen. Unabhängig davon erhalten alle Personen, unter 15 Jahren, die aus einen von Polio betroffenen Land kommen, eine Schluckimpfung gegen Polio bei Einreise.

http://www.die-reisemedizin.de/data/laender/SA.xml

Komisch oder?

wtf
29.01.2007, 07:38
Es ist problematisch, wenn ein Teil der Kinder aus ideologischen Gründen nicht geimpft werden. Damit verhindern sie eine Eindämmung gewisser Krankheiten.

Insoweit sind Korangläubige genauso doof und lästig wie Okömütter.

Rancor
29.01.2007, 08:12
Es ist problematisch, wenn ein Teil der Kinder aus ideologischen Gründen nicht geimpft werden. Damit verhindern sie eine Eindämmung gewisser Krankheiten.

Beiden heule ich keine Träne nach.

MfG
Rancor

Anobsitar
29.01.2007, 09:09

Ich teile seine Einstellung, somit wird vielleicht schneller das überproportionale Wachstum der Muslime begrenzt. ...

Nicht gerade schlau, denn Krankheitserreger machen keinen Unterschied zwischen Religionen. Es ist hoffentlich allgemein bewußt, dass das Impfen immer auch Schäden verursachen kann (auch wenn deise Schäden weit zurückgegangen sind im Verhältnis zu früher). Diese Impfschäden wiederum sind gesamtgesellschaftlich trotzdem vom Einzelnen zu tragen, wenn die Gesamtschäden durch die Krankheitsausbreitung größer sind als der Schaden der durch die Impfungen ensteht. Extreme Individualisten wollen sich zwar da nicht in ihr Leben "reinpfuschen" lassen - aber nichtsdestotrotz kann manchmal nur durch Massenimpfungen verhindert werden, dass sich Krankheitserreger ausbreiten.
Da wird im Zweifelsfalle staatlicherseits dieser Impfschutz sogar herbeigezwungen werden müssen und es kann je nach Bedrohungsart auf das Belieben einzelner oder einzelner Gruppen - ja nicht nicht einmal auf das Belieben der Mehrheit der Bevölkerung - Rücksicht genommen werden, denn das alleinig entscheidende Kriterium für die Krankheitseindämmung kann nur die Wahrheit sein.
Leider wird man da manchmal einfach im Ungewissen bleiben müssen, denn man kann es sich manchmal ganz schlicht und einfach nicht leisten jede Wahrheit an der Realität so zu überprüfen, dass dann im Einzelfalle ein erheblicher Teil der Bevölkerung massiv erkrankt, stirbt oder dauerhafte Schäden davonträgt, die sich auf alle auswirken.

Krankheiten sind nicht sehr demokratsich oder ethisch oder sowas in dieser Art - sondern sogar im Gegenteil: Wenn man sich erstmal eine Krankheit eingefangen hat, dann wird es für eine zweite Krankheit noch leichter Fuß zu fassen. Deswegen muss die Volksgesundheit insgesamt immer eine sehr hohe Priorität haben. Es gibt wohl generell nicht die Gesundheit für einige wenige - sondern man muss da immer auch in der Gesamtheit denken.

harlekina
29.01.2007, 09:14

Ich habe eine Nachbarin, Kindergärtnerin, eine "wir-lassen-unser-Kind-nicht-impfen-ich-habe-zuviele-Impfschäden-gesehen"-Mutter, mit der ich mich beinahe mal fürchterlich gestritten habe. Der Hund, den sie haben, wird wahrscheinlich geimpft.

Als ich kurz darauf die Geschichte meinem Kinderarzt erzählte, sagte er nur: "Diese Mutter sollte mal einen ganz bestimmten Friedhof in Berlin besuchen; dort liegen 10 Kinder von einer Familie, alle an Diphterie verstorben."

kotzfisch
29.01.2007, 09:43
Idiotie ist unheilbar.Aberkennung des Sorgerechts wäre vernünftig.

harlekina
29.01.2007, 09:54
Diese Eltern wissen nicht, was sie ihren Kinder antun. Jeder Arzt rauft sich die Haare ob solcher Unvernunft.

Madday
29.01.2007, 10:05
Nicht gerade schlau, denn Krankheitserreger machen keinen Unterschied zwischen Religionen. Es ist hoffentlich allgemein bewußt, dass das Impfen immer auch Schäden verursachen kann (auch wenn deise Schäden weit zurückgegangen sind im Verhältnis zu früher). Diese Impfschäden wiederum sind gesamtgesellschaftlich trotzdem vom Einzelnen zu tragen, wenn die Gesamtschäden durch die Krankheitsausbreitung größer sind als der Schaden der durch die Impfungen ensteht. Extreme Individualisten wollen sich zwar da nicht in ihr Leben "reinpfuschen" lassen - aber nichtsdestotrotz kann manchmal nur durch Massenimpfungen verhindert werden, dass sich Krankheitserreger ausbreiten.
Da wird im Zweifelsfalle staatlicherseits dieser Impfschutz sogar herbeigezwungen werden müssen und es kann je nach Bedrohungsart auf das Belieben einzelner oder einzelner Gruppen - ja nicht nicht einmal auf das Belieben der Mehrheit der Bevölkerung - Rücksicht genommen werden, denn das alleinig entscheidende Kriterium für die Krankheitseindämmung kann nur die Wahrheit sein.
Leider wird man da manchmal einfach im Ungewissen bleiben müssen, denn man kann es sich manchmal ganz schlicht und einfach nicht leisten jede Wahrheit an der Realität so zu überprüfen, dass dann im Einzelfalle ein erheblicher Teil der Bevölkerung massiv erkrankt, stirbt oder dauerhafte Schäden davonträgt, die sich auf alle auswirken.

Krankheiten sind nicht sehr demokratsich oder ethisch oder sowas in dieser Art - sondern sogar im Gegenteil: Wenn man sich erstmal eine Krankheit eingefangen hat, dann wird es für eine zweite Krankheit noch leichter Fuß zu fassen. Deswegen muss die Volksgesundheit insgesamt immer eine sehr hohe Priorität haben. Es gibt wohl generell nicht die Gesundheit für einige wenige - sondern man muss da immer auch in der Gesamtheit denken.

Ich stehe der Sache nicht so besorgniserregend gegenüber, laßt uns alle "Ungläubigen" gegen Krankheiten impfen und das Muselproblem wird sich von selbst lösen.

Hinweis: Wie weit werden diese Pseudo-Gläubigen noch gehen bzw. müßten sie nicht alle "ungläubigen Produkte" ablehnen?

Misteredd
29.01.2007, 10:06
Man sollte die Impfpflicht einführen. Kranke Kinder gefährden andere. Die Masern waren hier fast vollständig ausgerottet und kommen jetzt durch die Hintertür wieder. So kann man auch Errungenschaften wieder vernichten.

Misteredd
29.01.2007, 10:07
Ich stehe der Sache nicht so besorgniserregend gegenüber, laßt uns alle "Ungläubigen" gegen Krankheiten impfen und das Muselproblem wird sich von selbst lösen.

Hinweis: Wie weit werden diese Pseudo-Gläubigen noch gehen bzw. müßten sie nicht alle "ungläubigen Produkte" ablehnen?

Sollen sie doch bitte anfangen ungläubige Länder zu meiden und zu gehen.

Madday
29.01.2007, 10:14
Sollen sie doch bitte anfangen ungläubige Länder zu meiden und zu gehen.

Keiner widersteht dem Paradies, die Schuld ist bei den Wächtern zusuchen.

Heulsuse
29.01.2007, 11:43
impfe isch finde gut.

fielleicht irgendwann erfinde eine imvpstof gegen nazis ?

dann nie wieder probleme in welt , keine große krieg nummer 3 und alle könne ruhig schlafe.

und amerikaner dan brauche nicht wider zu 3 mal deutsche in steinzheit bombe wie im große krieg 1 und 2.

Anobsitar
29.01.2007, 12:02

Na ja - weil 1.800.000 ausländische Türken in Deutschand leben und gleichtzeitig etwa 330000 Türken dei detusche Staatsbürgerschaft haben soll es 3,2Millionen Muslime in Deutschland geben (manche reden auch vbon 5,4 Millionen) während die Zuwanderungsraten von 1.200.000 Menschen pro Jahr irgendwann 1990 nun bei ungefähr bei 600.000 Zuwanderern liegen und und gleichzteitifg so um die 400000 besser verdienende Grünen- und FDP-Wähler auswandern aber lauter dämliche NPD-Wähler hierbleiben, weil diese zu blöd sind die Schuhbänder für die Ausreise zu binden während sie im Osten Deutschalmnds Sozialhilfe beantragen, die sich jetzt Harz IV nennt und irgendwas damit zu tun haben soll, dass auch irgendwie wer arbeiten soll oder auch nicht oder doch. Gleichzeitig haben wir mal 2 Millionen Polen in Deutschland - während es ein andermal nur einige hunderttausende sind. Der Anteil der Russen schwankt dabei irgendwo zwischen 10% und sonstigen Schlägereien. Irgenbdein Gericht erhebt sich an die Stelle einer verfassungsgebenden Versammlung und erklärt, dass das Europarecht bundesrepublikanisches Recht bricht und so weiter und so fort.

Was soll ich groß sagen? Wenn dieses Durcheinander irgendwer aufräumen soll und diesen ganzen Augiasstall ausmisten kann, dann müsste ein Herakles her. Den haben wir leider nicht und deswegen müssen wir uns mit der zweitbesten Lösung zufrieden geben: Frau Merkl.

Müller-Lüdenscheid
29.01.2007, 12:10
Masernepidemie in Duisburg
Täglich kommen Kinder in Duisburg mit Masern ins Krankenhaus. Ärzte sprechen von einer Epidemie. Der Krankheit können gefährliche Infektionskrankheiten folgen. Ärzte raten zu frühzeitigen Impfungen.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/13/0,4070,3920941-5,00.html

Das war im Frühjahr letzten Jahres.

Auffallend viele Kinder waren nicht geimpft, auffallend viele Kinder kommen aus Muslim-Familien.

Gruß,
ML

GmbH
29.01.2007, 12:19
Bitte verunglimpfliche unsere ausl. Mitbürger nicht , ich kann das nicht ertragen ... ;(

Madday
29.01.2007, 12:57
Na ja - weil 1.800.000 ausländische Türken in Deutschand leben und gleichtzeitig etwa 330000 Türken dei detusche Staatsbürgerschaft haben soll es 3,2Millionen Muslime in Deutschland geben (manche reden auch vbon 5,4 Millionen) während die Zuwanderungsraten von 1.200.000 Menschen pro Jahr irgendwann 1990 nun bei ungefähr bei 600.000 Zuwanderern liegen und und gleichzteitifg so um die 400000 besser verdienende Grünen- und FDP-Wähler auswandern aber lauter dämliche NPD-Wähler hierbleiben, weil diese zu blöd sind die Schuhbänder für die Ausreise zu binden während sie im Osten Deutschalmnds Sozialhilfe beantragen, die sich jetzt Harz IV nennt und irgendwas damit zu tun haben soll, dass auch irgendwie wer arbeiten soll oder auch nicht oder doch. Gleichzeitig haben wir mal 2 Millionen Polen in Deutschland - während es ein andermal nur einige hunderttausende sind. Der Anteil der Russen schwankt dabei irgendwo zwischen 10% und sonstigen Schlägereien. Irgenbdein Gericht erhebt sich an die Stelle einer verfassungsgebenden Versammlung und erklärt, dass das Europarecht bundesrepublikanisches Recht bricht und so weiter und so fort.

Was soll ich groß sagen? Wenn dieses Durcheinander irgendwer aufräumen soll und diesen ganzen Augiasstall ausmisten kann, dann müsste ein Herakles her. Den haben wir leider nicht und deswegen müssen wir uns mit der zweitbesten Lösung zufrieden geben: Frau Merkl.

Es sind ca. eine Million eingebürgerte Türken, wieviel Ausländer verschiedener Nationen hier leben, läßt sich wohl nie genau feststellen, auch mit einer Volkszählung nicht. Ausländer die soziale Leistungen, Rente beziehen bzw. Sozialabgaben entrichten sollten ermittelbar sein. "Kenner" schätzen eine Abweichung von einer Million Ausländer in D. Ich bin der Meinung, solange kein Gegenbeweis vorliegt, müssen wir die aktuellen Zahlen akzeptieren, ob wir wollen oder nicht.

Frau Merkel hat vieles versprochen, anstatt daran festzuhalten und notfalls in die Opposition zu gehen, hat sie ihre Wähler verraten und verkauft. Heute sind es die Roten und morgen die Grünen mit denen die CDU koaliert. Für mich ist die Systempolitik nicht mehr wählbar, sie lügt, betrügt und folgt eigenen Interessen und solange das anhält ist eine Protestwahl oder Nichtwahl der beste Boykott gegen ein marodes System.

Zur NPD, ich kann beide Seiten verstehen, sowohl Gegner als auch Befürworter und auch mir sind auch die gravierenden Widersprüche der NPD bekannt, welche Partei hat keine? In letzter Zeit mußte ich immer wieder beobachten, daß die NPD sich um Bürgerbelange kümmert, die Volksparteien entziehen sich der Antwort und hält das an wird die NPD trotz der Widersprüche wachsen - siehe NPD-Mitgliederekord. Wer meint, er müsse die NPD schwächen, soll endlich bürgernahe Politik betreiben, dann erübrigt sich auch ein NPD-Verbotsverfahren.

Fazit: In fünf Jahren wird sich auch nichts zum Positiven hin verändern - man nennt es Deutsches Schicksal.

Heulsuse
29.01.2007, 13:00
ja,

viel zu viele ausländer in deuscheland und
ES GIBT NIX WAS IHR DAGEGE TUN KÖNNT :hihi:

und wenn ihr was dagegen tut kommt unser freund USA und macht selbe wie 1918 und 1945 . Deuschland kaputt :hihi:

USA - Gute Land :cool2:

Madday
29.01.2007, 13:04
Man nennt mich "Heulsuse" weil ich weinen muß wenn ich Dummheit sehe

Nicht so oft in den Spiegel schauen. :))

dimu
29.01.2007, 13:14
ja,

viel zu viele ausländer in deuscheland und
ES GIBT NIX WAS IHR DAGEGE TUN KÖNNT :hihi:

und wenn ihr was dagegen tut kommt unser freund USA und macht selbe wie 1918 und 1945 . Deuschland kaputt :hihi:

USA - Gute Land :cool2:
anscheinend sind dir alle räder abhanden gekommen
und die deichsel steckt dir im hintern.

du solltest nicht versuchen ohne räder rückwärts zu fahren,
wegen deiner gesundheit.
.

Anobsitar
29.01.2007, 14:07
... Fazit: In fünf Jahren wird sich auch nichts zum Positiven hin verändern - man nennt es Deutsches Schicksal.

Ich bin von der Merkel an und für sich schon sehr überzeugt. Zunehmend werden zumindest mal die Zahlen insgesamt klarer und Entscheidungen wieder möglich. Wieviele Salzpatronen ich allerdings für die Impfung vaterlandsverräterischer NPD-Ärsche brauche, das sei mal noch dahingestellt.

schmooch
29.01.2007, 14:09

Was gibt es an diesem Bilde auszusetzen? Es wurde von einem dänischen Imam als das Bildnis Muhammeds der Welt überreicht! Stört es Dich, dass wir nun wissen, warum Muslime kein Schweinefleisch essen dürfen?
Ich persönlich verzichte, seit der Veröffentlichung des Bildes durch den Imam, gerne auf Schweinefleisch. Denn man ist, was man isst und vielleicht bin ich dann unversehens ein Muhammedaner! Ne, ne lieber verzichten!

Janitschar
29.01.2007, 17:57
Wie wärs wenn mal jemand auf meinen Beitrag eingeht?
Wenn es schon in Saudi Arabien Pflicht, was bleibt da noch entgegenzusetzen?

Ihr lest was bei Political Schwachsinn nach und schon sind es alle Moslems...wie gehabt.

Madday
29.01.2007, 18:46

Ihr lest was bei Political Schwachsinn nach und schon sind es alle Moslems...wie gehabt.

Aufwachen, http://www.timesonline.co.uk/article/0,,2087-2570067,00.html ist kein "Political Schwachsinn".

Alevi_Playa
29.01.2007, 18:56
In demselben Artikel spricht sich ein anderer für das Impfen aus. Naja aus komischen Gründen aber immerhin. Ein Arzt sagt was und nun ist es für alle Moslems so.
Alles wie gehabt. Selbst bei den einfachsten Dingen fällt eine richitge Auseinadnersetzung schwer für zu braungeratene Köpfe

Dr Shuja Shafi, a spokesman for the health and medical committee of the Muslim Council of Britain, said: “In terms of ingredients in vaccines, there are so many things that are probably haram, but in the absence of an alternative we are allowed to take it for the sake of our health.”

Janitschar
29.01.2007, 19:07
Aufwachen, http://www.timesonline.co.uk/article/0,,2087-2570067,00.html ist kein "Political Schwachsinn".

Einer Meinung eines Muslims wird also viel Beachtung geschenkt?
Aufwachen, Meinst du wenn Muslime diese Meinung großartig teilen würden dann wäre es selbst in Saudi Arabien verboten?:rolleyes:

Wahabiten Fan
29.01.2007, 19:07

Du als Nicht-Saudi musst bei der Einreise deinen Impfpass vorlegen!

Gilt aber noch lange nicht für die Anhänger der "Wahren Lehre" aus dem Lande des "Propheten"

Und du willst doch nicht ensthaft behaupten, die hätten eine falsche "Koranübersetzung"!!

Janitschar
29.01.2007, 19:12
Du als Nicht-Saudi musst bei der Einreise deinen Impfpass vorlegen!

Gilt aber noch lange nicht für die Anhänger der "Wahren Lehre" aus dem Lande des "Propheten"

Und du willst doch nicht ensthaft behaupten, die hätten eine falsche "Koranübersetzung"!!

Wenn ich nach Mekka Pilgern will wie Millionen dann muss ich das wohl:rolleyes:
Und wenn ich nicht geimpft bin dann:

Unabhängig davon erhalten alle Personen, unter 15 Jahren, die aus einen von Polio betroffenen Land kommen, eine Schluckimpfung gegen Polio bei Einreise. Und das im Strengsten Islamischen Land:=

Gleiche Quelle.

In Deutschland dagegen gibt es keine vorgeschriebene Impfungen!(nur mal so nebenbei.

http://www.die-reisemedizin.de/data/laender/DE.xml

Madday
29.01.2007, 19:22
Aufwachen, Meinst du wenn Muslime diese Meinung großartig teilen würden dann wäre es selbst in Saudi Arabien verboten?:rolleyes:

Ja oder warum ist Osama Bin Laden so erfolgreich?

Janitschar
29.01.2007, 19:30
Ja oder warum ist Osama Bin Laden so erfolgreich?

was zum Geier hat jetzt Osama bin laden mit Impfung zu tun?:rolleyes:

Madday
29.01.2007, 19:34
was zum Geier hat jetzt Osama bin laden mit Impfung zu tun?:rolleyes:

Jetzt verstanden?

Janitschar
29.01.2007, 19:40
Jetzt verstanden?

Achsoooooo

Osama bin laden kann man jetzt natürlich super mit jemanden vergleichen der Impfung ablehnt, klar. Abgesehen davon halte ich nicht viel von Osama bin laden...Ich bin da eher so der Verschwörungtheoretiker typ;)

Madday
29.01.2007, 19:51
Achsoooooo

Osama bin laden kann man jetzt natürlich super mit jemanden vergleichen der Impfung ablehnt, klar. Abgesehen davon halte ich nicht viel von Osama bin laden...Ich bin da eher so der Verschwörungtheoretiker typ;)

Das Thema spielt keine Rolle, eure geistigen Führer geben etwas vor und ihr imitiert es wie Affen nach.

Janitschar
29.01.2007, 19:55
Das Thema spielt keine Rolle, eure geistigen Führer geben etwas vor und ihr imitiert es wie Affen nach.

Wer sind den unsere Geistigen Führer?

Madday
29.01.2007, 19:56
Wer sind den unsere Geistigen Führer?

Irgendwelche durchgeknallten Imane.

Janitschar
29.01.2007, 20:00
Irgendwelche durchgeknallten Imane.

War ja klar. es gibt duzende Imame jeder hat eine ander Meinung. Man kann auf ihn hören wie er es auslägt, man muss aber nicht!
Außerdem gibt es das bei den Christen auch, der Pfarrer erzählt einen auch lange Geschichten, wenn dir diese Meinung nicht passt, musst du es auch nicht Ausleben.

Übrigens sterben in Afrika Menschen an Aids weil der Papst Kondome nicht so dufte findet(nurmal so nebenbei)

harlekina
29.01.2007, 20:03
War ja klar. es gibt duzende Imame jeder hat eine ander Meinung. Man kann auf ihn hören wie er es auslägt, man muss aber nicht!
Außerdem gibt es das bei den Christen auch, der Pfarrer erzählt einen auch lange Geschichten, wenn dir diese Meinung nicht passt, musst du es auch nicht Ausleben.

Übrigens sterben in Afrika Menschen an Aids weil der Papst Kondome nicht so dufte findet(nurmal so nebenbei)

Der Papst findet wild rumpoppen auch nicht witzig; würde man sich an die Vorgaben der Kirche halten (monogam, treu), wären die Kondome unnötig.

Madday
29.01.2007, 20:07

Es hören viele auf sie, weil sie kein Selbstbewußtsein besitzen.

Ich höre auf keine Pfarrer und Pastoren, mein Leben gestalte ich und kein anderer.

In arabischen Ländern sterben Menschen durch Steinigung, Ehrenmorde usw.

Janitschar
29.01.2007, 20:08
Der Papst findet wild rumpoppen auch nicht witzig; würde man sich an die Vorgaben der Kirche halten (monogam, treu), wären die Kondome unnötig.

Genauso wie vielleicht ein Imam:]

Janitschar
29.01.2007, 20:09
Es hören viele auf sie, weil sie kein Selbstbewußtsein besitzen.

Ich höre auf keine Pfarrer und Pastoren, mein Leben gestalte ich und kein anderer.

Gibt es auch bei viellen Muslimen.

In arabischen Ländern sterben Menschen durch Steinigung, Ehrenmorde usw.

Hat nicht unbedingt was mit der Meinung eines Imam zu tun. Dort gibt es nunmal ein Rechtsystem wo sowas normal ist.

Madday
29.01.2007, 20:14

Hat nicht unbedingt was mit der Meinung eines Imam zu tun. Dort gibt es nunmal ein Rechtsystem wo sowas normal ist.

Warum grenzen sich dann soviele aus und lehnen den westlichen Lebensstil ab? Warum nicht die Chance ergreifen, sich integrieren und besser leben?

Nennt man Sharia, initiiert durch Imane?!

harlekina
29.01.2007, 20:16

Warum das normal sein soll, erschließt sich mir nicht.

Janitschar
29.01.2007, 20:36
Warum grenzen sich dann soviele aus und lehnen den westlichen Lebensstil ab? Warum nicht die Chance ergreifen, sich integrieren und besser leben?

Was ist den für dich bitteschön der Westliche lebensstil? Muslime bleiben halt lieber unter sich, was ist dagegen einzuwenden? Ist man für dich integriert wenn man hier Studiert oder so? Ich mein das könnten die in ihrer Heimat ja auch.

Nennt man Sharia, initiiert durch Imane?!

Nein, die Sharia ist nunmal das Gesetz, selbst da gibt es verschiedene Auffassungen. WO sich Muslime widersprechen. In Saudi Arabien ist es zum Beispiel am Strengsten.

Janitschar
29.01.2007, 20:38
Warum das normal sein soll, erschließt sich mir nicht.

Ein anderer Kulturkreis. In China zum Beispiel sind manche Strafen auch normal...

harlekina
29.01.2007, 20:55
Ein anderer Kulturkreis. In China zum Beispiel sind manche Strafen auch normal...

Kapier ich auch nicht, ist aber nicht der Punkt.
Zu deinem Einwand "unter sich bleiben": Dann dürfte es aber kein Krakeelen geben von wegen "Nichtintegration, Ghettobildung", denn genau das erfolgt dadurch,

Janitschar
29.01.2007, 22:35
Kapier ich auch nicht, ist aber nicht der Punkt.
Zu deinem Einwand "unter sich bleiben": Dann dürfte es aber kein Krakeelen geben von wegen "Nichtintegration, Ghettobildung", denn genau das erfolgt dadurch,

Was verstehst du den unter nicht integrieren? Das muss ja nicht heißen das es ausgerechnet ein Armenviertel werden muss wenn dort überproportional Ausländer vertreten sind. Hätten sie alle Arbeit und ihnen ginge es gut würde man nichts sagen. Also was ist daran so verwerflich unter sich bleiben zu wollen? Würdest du das nciht wollen wenn du im Ausland lebst unter Landsleuten zu leben? Nehmen wir mal Chinatown dort leben nur Chinesen. Ich kenne einen der war mal in Shanghai dort gibt es ne Minderheit von Deutschen die bleiben stets unter sich.

FranzKonz
30.01.2007, 01:18

Jehovas Zeugen nicht zu vergessen. Ich bin ja nun wirklich kein Marxist, aber mit seinem Spruch vom Opium fürs Volk hatte der olle Marx allemal Recht.

harlekina
30.01.2007, 07:19
Was verstehst du den unter nicht integrieren? Das muss ja nicht heißen das es ausgerechnet ein Armenviertel werden muss wenn dort überproportional Ausländer vertreten sind. Hätten sie alle Arbeit und ihnen ginge es gut würde man nichts sagen. Also was ist daran so verwerflich unter sich bleiben zu wollen? Würdest du das nciht wollen wenn du im Ausland lebst unter Landsleuten zu leben? Nehmen wir mal Chinatown dort leben nur Chinesen. Ich kenne einen der war mal in Shanghai dort gibt es ne Minderheit von Deutschen die bleiben stets unter sich.

Natürlich bleibt man gerne unter sich, das kann ich ja auch verstehen, aber es gibt Gegenden in D, wo sich die Polizei nicht mehr reintraut, wo sogar die Landsleute wegziehen, weil es ihnen zu gefährlich geworden ist. Ich denke nicht, dass anderswo von einer Minderheit eine derartige Randale ausgeht, dass es zur No-Go-Area erklärt wird. Frage einen Polizisten, der Dienst in einem derartigen Bezirk macht. Und die Gewalt ist nur ein Punkt.

Madday
30.01.2007, 08:49
Was ist den für dich bitteschön der Westliche lebensstil? Muslime bleiben halt lieber unter sich, was ist dagegen einzuwenden? Ist man für dich integriert wenn man hier Studiert oder so? Ich mein das könnten die in ihrer Heimat ja auch.

Nein, die Sharia ist nunmal das Gesetz, selbst da gibt es verschiedene Auffassungen. WO sich Muslime widersprechen. In Saudi Arabien ist es zum Beispiel am Strengsten.

Auch ausländische Studenten sind nicht unbedingt integriert.

Genau diese Abgrenzung eurerseits verursacht die massiven Integrationsprobleme der Muslime in der westlichen Welt und anstatt die Schuld bei euch zu suchen, wird sie uns angehängt, mit negativen Ausgang.

Westlicher Lebensstil: Frauenrechte, Toleranz, Demokratie, Gleichberechtigung usw.

Sharia ist eine Ideologie und gleicht den Rassengesetzen im NS-Regime.

Madday
30.01.2007, 08:55
Ich bin von der Merkel an und für sich schon sehr überzeugt. Zunehmend werden zumindest mal die Zahlen insgesamt klarer und Entscheidungen wieder möglich. Wieviele Salzpatronen ich allerdings für die Impfung vaterlandsverräterischer NPD-Ärsche brauche, das sei mal noch dahingestellt.

Auch sie wird scheitern, erst kürzlich habe ich mit jemanden gesprochen der im Stadtrat sitzt. Er meinte, es seit unmöglich konstruktive Politik zubetreiben, jeder denkt nur an sich, Volksbelange sind solange irrelevant bis sie von Vorteil sind und genau so läuft es auch auf Länder- und Bundesebene ab.

romeo1
30.01.2007, 09:01

Ich glaube nicht, daß durch Shanghai prügelnde und kriminelle Deutsche umherziehen, vergleichbar den türk.-arab. Jugendgangs. Ich bin davon überzeugt, daß in Shanghai keine Deutsche leben, die ihre Frauen unter einen Schleier zwingen und bei Bedarf verprügeln.

David
30.01.2007, 10:20
Viele christliche Sekten lassen sich auch nicht impfen, meine lieben Islamhetzer

Personen, die aus religiösen Gründen oder aufgrund der Mitgliedschaft in einer Sekte Impfungen ablehnen, da sie glauben, Impfungen stünden im Gegensatz zum Willen Gottes. Hier sind Anthroposophie, einzelne buddhistische, moslemische (wenn angenommen wird, daß der Impfstoff von 'unreinen' Tieren gewonnen wurde) oder orthodoxe Hindugruppen (Jain) zu nennen. Ebenso lehnen Church of Christian Science (Christliche Wissenschaft), Church of Christ in Christian Union (Kirche Christi in der christlichen Union), Church of God, Church of Human Life (Kirche humanistischer Lebenswissenschaften), Church of First Born (Kirche der Erstgeborenen), Church of the Lord of Jesus of the Apostholic Faith, Disciples of Christ (Jünger Christi), Divine Science Federation International, Dutch Reformed Church, Faith Assembly Impfungen ab. Auch Anhänger von Hare Krishna und Scientology zählt man zur religiös motivierten Impfgegnerszene. Daneben gibt es unter den Mormonen, den Old Amish People, der Gemeinschaft der Rosenkreuzer, den Sieben-Tage-Adventisten oder Anhänger der Hutter'schen Lehre starke Ablehnung gegen das Impfen.
Anhänger alternativmedizinischer Therapierichtungen, besonders häufig im Bereich der Homöopathie und Naturopathie, die die empfohlenen Impfungen als Eingriff in die persönliche Freiheit und als Verletzung ihre fundamentalen Rechte der Verantwortung ihren Kindern gegenüber betrachten.

sporting
30.01.2007, 10:30

endlich mal ein muslim dem ich zustimme. keinen impfstoff ... um so schneller sind wir die plage los.

harlekina
30.01.2007, 10:39
Viele christliche Sekten lassen sich auch nicht impfen, meine lieben Islamhetzer

Personen, die aus religiösen Gründen oder aufgrund der Mitgliedschaft in einer Sekte Impfungen ablehnen, da sie glauben, Impfungen stünden im Gegensatz zum Willen Gottes. Hier sind Anthroposophie, einzelne buddhistische, moslemische (wenn angenommen wird, daß der Impfstoff von 'unreinen' Tieren gewonnen wurde) oder orthodoxe Hindugruppen (Jain) zu nennen. Ebenso lehnen Church of Christian Science (Christliche Wissenschaft), Church of Christ in Christian Union (Kirche Christi in der christlichen Union), Church of God, Church of Human Life (Kirche humanistischer Lebenswissenschaften), Church of First Born (Kirche der Erstgeborenen), Church of the Lord of Jesus of the Apostholic Faith, Disciples of Christ (Jünger Christi), Divine Science Federation International, Dutch Reformed Church, Faith Assembly Impfungen ab. Auch Anhänger von Hare Krishna und Scientology zählt man zur religiös motivierten Impfgegnerszene. Daneben gibt es unter den Mormonen, den Old Amish People, der Gemeinschaft der Rosenkreuzer, den Sieben-Tage-Adventisten oder Anhänger der Hutter'schen Lehre starke Ablehnung gegen das Impfen.
Anhänger alternativmedizinischer Therapierichtungen, besonders häufig im Bereich der Homöopathie und Naturopathie, die die empfohlenen Impfungen als Eingriff in die persönliche Freiheit und als Verletzung ihre fundamentalen Rechte der Verantwortung ihren Kindern gegenüber betrachten.

Das ist genauso hirnlos. Wie gesagt, frage Eltern oder Erwachsene, die an einer Krankheit leiden, welche man durch Impfung verhindern hätte können (meine Nachbarin leidet an einer "Vor-Impfung-Kinderlähmung" und war ihr Leben lang auf den Stock angewiesen), was die dir übers Nichtimpfen erzählen.

harlekina
30.01.2007, 10:40
endlich mal ein muslim dem ich zustimme. keinen impfstoff ... um so schneller sind wir die plage los.

Das heißt nicht, dass man am Nichtimpfen stirbt, es können z.B. durch gewisse Krankheiten irreparable Hirnschäden entstehen und dann bist du ein Pflegefall.

romeo1
30.01.2007, 11:07
Das heißt nicht, dass man am Nichtimpfen stirbt, es können z.B. durch gewisse Krankheiten irreparable Hirnschäden entstehen und dann bist du ein Pflegefall.

Moslems und irreparable Hirnschäden? Nicht nur fehlende Impfungen führen dazu, sondern stumpfsinniges Auswendiglernen und regelmäßiges Kopf-auf-Boden-Klatschen sind für Körper und Geist äußerst ungesund.

Giri
30.01.2007, 11:15
Moslems und irreparable Hirnschäden? Nicht nur fehlende Impfungen führen dazu, sondern stumpfsinniges Auswendiglernen und regelmäßiges Kopf-auf-Boden-Klatschen sind für Körper und Geist äußerst ungesund.

Kopf auf Boden hat einen anderen Hintergrund. Der Christ spendet und legt sein Geld ins Koerbchen wenn in der Kirche gesammelt wird. Der Jude nimmt eine handvoll Geld, wirft es in Richtung Himmel und das Geld das nicht mehr zurueckkommt gehoert Gott.
Der Moslem kniet sich nieder und betet Allah ich habe nichts anderes anzubieten als meinen Ar... Die sind clever, kann man von dem Christen nicht behaupten.

romeo1
30.01.2007, 11:22
Kopf auf Boden hat einen anderen Hintergrund. Der Christ spendet und legt sein Geld ins Koerbchen wenn in der Kirche gesammelt wird. Der Jude nimmt eine handvoll Geld, wirft es in Richtung Himmel und das Geld das nicht mehr zurueckkommt gehoert Gott.
Der Moslem kniet sich nieder und betet Allah ich habe nichts anderes anzubieten als meinen Ar... Die sind clever, kann man von dem Christen nicht behaupten.

Tztz mit dem Hintern van hinten - so hab' ich das noch nicht gesehen. :=

Giri
30.01.2007, 11:33
Tztz mit dem Hintern van hinten - so hab' ich das noch nicht gesehen. :=

Und damit sind sie cleverer als wir.

Anobsitar
30.01.2007, 11:36
Jehovas Zeugen nicht zu vergessen. Ich bin ja nun wirklich kein Marxist, aber mit seinem Spruch vom Opium fürs Volk hatte der olle Marx allemal Recht.

Für eine Heroinhändler war er nicht schelcht. Der Spruch stammt - soviel ich weiß - von Novalis aus einem Gedicht und nicht von Karl Marx. Novalis verstand unter Opium ein Heilmittel und keine Droge. Erst der Kommunismus schlachtete Millionen und -zig Millionen von Menschen aller Religionen ab auf Geheiss der sich selbst erfüllen sollenden Prophezeiungen von Karl Marx. Es hat trotzdem nicht funktioniert - obwohl die Sozialisten mehr als die Häfte der Erde bereits in Besitz genommen hatten und Ströme von Blutbädern angerichtet haben. An die denkt aber kein Schwein mehr, während die 2000 Todesopfer der Inquisition im Zeitraum von 500 Jahren unvergessen sind und propagandistisch so geschickt ausgeschlachtet worden sind, dass man meinen könnte Christen laufen alle mit einem handgestrickten Scheiterhaufen durch die Gegend.

Giri
30.01.2007, 12:14
QUOTE Ich bin ja nun wirklich kein Marxist, aber mit seinem Spruch vom Opium fürs Volk hatte der olle Marx allemal Recht. QUOTE

War das nicht Lenin?

Janitschar
30.01.2007, 16:23
Auch ausländische Studenten sind nicht unbedingt integriert.

Wenn man dort Studiert kann man ja wohl die Sprache oder? Für dich heißt integriert wohl wenn man sich taufen lässt was:hihi:

[QUOTE=Madday;1131294]Genau diese Abgrenzung eurerseits verursacht die massiven Integrationsprobleme der Muslime in der westlichen Welt und anstatt die Schuld bei euch zu suchen, wird sie uns angehängt, mit negativen Ausgang.

Welche denn? Meinst du wenn es keine Arbeitslosen geben würde, auch bei den AUsländern würdest du was von Integrationsproblemen reden? Wenn man Deutsch kann reicht das mit integration, was denn noch?

Westlicher Lebensstil: Frauenrechte, Toleranz, Demokratie, Gleichberechtigung usw.

Frauenrechte? Was verstehst du dadrunter?
Toleranz- mehr als genug, nur wie siehts mit euch aus?
Demokratie, logisch wenn man nach Deutschland kommt-Türkei auch demokratie.
Gleichbereichtigung, zwichen Mann und Frau?

Sharia ist eine Ideologie und gleicht den Rassengesetzen im NS-Regime.

Was fürn ding? Dann gib mal einpaar Vergleich! Rassengesetze, ich glaub es hackt:rolleyes:

Madday
30.01.2007, 17:09
[QUOTE=Madday;1131294]

Wenn man dort Studiert kann man ja wohl die Sprache oder? Für dich heißt integriert wohl wenn man sich taufen lässt was:hihi:

Welche denn? Meinst du wenn es keine Arbeitslosen geben würde, auch bei den AUsländern würdest du was von Integrationsproblemen reden? Wenn man Deutsch kann reicht das mit integration, was denn noch?

Frauenrechte? Was verstehst du dadrunter?
Toleranz- mehr als genug, nur wie siehts mit euch aus?
Demokratie, logisch wenn man nach Deutschland kommt-Türkei auch demokratie.
Gleichbereichtigung, zwichen Mann und Frau?

Was fürn ding? Dann gib mal einpaar Vergleich! Rassengesetze, ich glaub es hackt:rolleyes:

Integriert heißt, die Werte und Regeln zu akzeptieren.

Das hat nichts mit Arbeitslosigkeit zu tun, Ausgrenzung findest Du in vielen Ghettos wieder.

Unser Toleranzbogen ist seit längerer Zeit überspannt. Muß ich Dir den Rest wirklich erklären?

Lese die Gesetze der Sharia, dort werden Frauen wie Dreck behandelt. Ich sehe in der Grausamkeit keinen Unterschied zu Rassengesetzen, nur handeln die Leute im Namen Allahs.

Janitschar
30.01.2007, 17:25
Integriert heißt, die Werte und Regeln zu akzeptieren.

Macht so gut wie jeder. Nur wenn jemand kriminell wird kümmert sich der Staat darm wie bei Deutschen auch.

Das hat nichts mit Arbeitslosigkeit zu tun, Ausgrenzung findest Du in vielen Ghettos wieder.

Und was wenn diese Menschen in den Ghettos Arbeit hätten?

Unser Toleranzbogen ist seit längerer Zeit überspannt. Muß ich Dir den Rest wirklich erklären?

Hier im Politikforum? ja ich weiß :))

Lese die Gesetze der Sharia, dort werden Frauen wie Dreck behandelt. Ich sehe in der Grausamkeit keinen Unterschied zu Rassengesetzen, nur handeln die Leute im Namen Allahs.

Dann geb mir doch einpaar Beispiele. Übrigens seid wann ist Mann und Frau eine Rasse?:rolleyes:

Madday
30.01.2007, 18:25
Macht so gut wie jeder. Nur wenn jemand kriminell wird kümmert sich der Staat darm wie bei Deutschen auch.

Und was wenn diese Menschen in den Ghettos Arbeit hätten?

Hier im Politikforum? ja ich weiß :))

Dann geb mir doch einpaar Beispiele. Übrigens seid wann ist Mann und Frau eine Rasse?:rolleyes:

Eben nicht, schaue Dich mal unter Deinen Landsleuten um.

Ich sagte bereits, das hat nichts mit Arbeitslosigkeit zu tun.

Lesen! "Ich sehe in der Grausamkeit keinen Unterschied zu Rassengesetzen."

Janitschar
30.01.2007, 18:28
Eben nicht, schaue Dich mal unter Deinen Landsleuten um.

Nee seh ich nicht viel

Ich sagte bereits, das hat nichts mit Arbeitslosigkeit zu tun.

Mit was dann? mit der Religion? achja stimmt:))

Lesen! "Ich sehe in der Grausamkeit keinen Unterschied zu Rassengesetzen."

Dann gib mal einpaar Beispiele zum 3ten mal. Wohlgemerkt= Sharia

Madday
30.01.2007, 19:40
Nee seh ich nicht viel

Mit was dann? mit der Religion? achja stimmt:))

Dann gib mal einpaar Beispiele zum 3ten mal. Wohlgemerkt= Sharia

Stimmt, dazu müßtest ersteinmal den Unterschied kennen lernen.

Migrantenviertel sind meistens durch Muslime geprägt, wenn die Religion nicht Schuld ist, wer dann - stimmt, die bösen Nazis waren's.

Jeweils für Männer und für Frauen gelten verschiedene Richtlinien bezüglich ihres Äußeren. Der Koran erlaubt unter bestimmten Bedingungen die Polygamie. Ein Vater oder Großvater kann eine Jungfrau in allen islamischen Rechtsschulen (Madhhab) auch gegen ihren ausdrücklichen Willen mit einem Muslim seiner Wahl verheiraten. Scheidung ist für den Mann durch Verstoßung leicht möglich, für die Frau jedoch schwieriger. Die Frau ist dem Mann in allen Bereichen untergeordnet, kann allerdings mit ihrem eigenen Geld wirtschaftlich selbstständig handeln. usw.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schari'a

Setze die Männer mit Deutschen gleich, die Frauen mit Juden und schon befinden wir uns fast im 3. Reich. Jetzt verstanden, oder muß ich noch deutlicher werden, daß sogar Spatzenhirne den Zusammenhang verstehen?

Anobsitar
30.01.2007, 19:59
QUOTE Ich bin ja nun wirklich kein Marxist, aber mit seinem Spruch vom Opium fürs Volk hatte der olle Marx allemal Recht. QUOTE

War das nicht Lenin?

Karl Marx sagte sagt in der Einleitung "Zur Kritik der Hegelschen Rechtsphilosophie" in den deutsch-französischen Jahrbüchern, Paris 1844:

»Die Religion ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, das Gemüt einer herzlosen Welt, wie sie der Geist geistloser Zustände ist. Sie ist das Opium des Volkes.«

Douglas
30.01.2007, 21:44
Vielleicht entwickelt die CIA Anti-Musel-Bakterien die alle dahinrafft,die sich nicht impfen laßen wollen.Normale geimpfte hätten ja nichts zu befürchten!
Am Beispiel von HIV sieht man ja gut,das sich solche Forschung lohnt.Bei den Afrikanern ist es die Kondom und bei den Musel die Impfverweigerung.Weiter so,lösst viele Probleme.

Janitschar
30.01.2007, 21:59
Stimmt, dazu müßtest ersteinmal den Unterschied kennen lernen.

Migrantenviertel sind meistens durch Muslime geprägt, wenn die Religion nicht Schuld ist, wer dann - stimmt, die bösen Nazis waren's.

Nein, beide haben eine Teilschuld. Wenn in einem Viertel nur Ausländer leben, muss das nicht sofort heißen das es dort ärmer ist! Wenn es dem Staat gut geht, gibt es auch keine Ghettos. Abgesehen davon kann man das sowieso nicht Ghetto nennen.

Setze die Männer mit Deutschen gleich, die Frauen mit Juden und schon befinden wir uns fast im 3. Reich. Jetzt verstanden, oder muß ich noch deutlicher werden, daß sogar Spatzenhirne den Zusammenhang verstehen?

Falsch! Warum sollte ich es gleichsetzen? Das ist so ein Totaler Schwachsinn, ihr biegt echt auch alles bis es euch passt was? echt lächerlich was du da schreibst! DIe Sharia ist das Islamische Gesetz, diese Gesetze werden von Staat durchgeführt. Wäre Deutschland ein Christlich Monarchisttisches Land würden die Gesetze auch von der Bibel abgeleitet. Ist es aber nicht, genauso wie in der Türkei!

Und wenn es so wäre dann könnten die Gesetze so aussehen.

Ordnet euch einander unter in der Furcht Christi. 22Ihr Frauen, ordnet euch euren Männern unter wie dem Herrn. b 23Denn cder Mann ist das Haupt der Frau, wie auch dChristus das Haupt der Gemeinde ist, die er als seinen Leib erlöst hat. 24Aber wie nun die Gemeinde sich Christus unterordnet, so sollen sich auch die Frauen ihren Männern unterordnen in allen Dingen.
a: 1. Petr 5,5 b: 1. Mose 3,16; 1. Tim 2,11-12; Tit 2,5 c: 1. Kor 11,3 d: Kap 1,22-23 http://www.bibel-online.net/buch/49.epheser/5.html

hört sich irgendwie gleich an oder? :))

Giri
31.01.2007, 02:05
Karl Marx sagte sagt in der Einleitung "Zur Kritik der Hegelschen Rechtsphilosophie" in den deutsch-französischen Jahrbüchern, Paris 1844:

»Die Religion ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, das Gemüt einer herzlosen Welt, wie sie der Geist geistloser Zustände ist. Sie ist das Opium des Volkes.«

Danke fuer Info. Mit zunehmendem Alter wird man vergesslich.

Madday
31.01.2007, 09:38
Nein, beide haben eine Teilschuld. Wenn in einem Viertel nur Ausländer leben, muss das nicht sofort heißen das es dort ärmer ist! Wenn es dem Staat gut geht, gibt es auch keine Ghettos. Abgesehen davon kann man das sowieso nicht Ghetto nennen.

Falsch! Warum sollte ich es gleichsetzen? Das ist so ein Totaler Schwachsinn, ihr biegt echt auch alles bis es euch passt was? echt lächerlich was du da schreibst! DIe Sharia ist das Islamische Gesetz, diese Gesetze werden von Staat durchgeführt. Wäre Deutschland ein Christlich Monarchisttisches Land würden die Gesetze auch von der Bibel abgeleitet. Ist es aber nicht, genauso wie in der Türkei!

Und wenn es so wäre dann könnten die Gesetze so aussehen.

http://www.bibel-online.net/buch/49.epheser/5.html

hört sich irgendwie gleich an oder? :))

Seltsamerweise sind die meistens Ausländerghettos in Deutschland arm. Dem Staat geht es gut, die Steuern sprudeln, die Arbeitslosigkeit wird langsam abgebaut, nur die Muselghettos bleiben weiterhin arm und arbeitslos (ein Blick in die Statistik unter Türken und schon kommt die Erleuchtung). :))

Sharia ist isl. Gesetz, Rassengesetz NS-Gesetz, beide durch den Staat erlassen.

Falscher Vergleich, die Sharia verstößt gegen geltenes Menschenrecht, wenn sie als alleinige Grundlage der Menschenrechte dient.

Die Bibel ersetzt nicht die Menschenrechte, sie ist eine heilige Schrift und die zehn Gebote eine Richtlinie für gläubige Christen.

Anobsitar
31.01.2007, 09:51
Danke fuer Info. Mit zunehmendem Alter wird man vergesslich.

Gedächtnis ist die Fähigkeit die Welt in jedem Zusammenhang wieder neu zu erfinden.

Der Spruch ist von mir - ich schenke ihn dir.

Giri
31.01.2007, 10:06
Gedächtnis ist die Fähigkeit die Welt in jedem Zusammenhang wieder neu zu erfinden.

Der Spruch ist von mir - ich schenke ihn dir.

Wow. Kein Copyright, ist nett von Dir.

Manfred_g
31.01.2007, 16:31

Bei ihm weiß ich es nicht, deine verstößt aber auf jeden Fall gegen die Forenregeln!
Manfred_g (als Mod)

Manfred_g
31.01.2007, 16:46

Es ist nicht verwerflich unter sich bleiben zu wollen, es ist aber verwerflich, dafür extra ins Ausland zu gehen! Noch verwerflicher ist es, den dort lebenden Einheimischen zu sagen, sie seien "braun", wenn sie im eigenen Land dasselbe wollen!

FranzKonz
31.01.2007, 16:58
Für eine Heroinhändler war er nicht schelcht. Der Spruch stammt - soviel ich weiß - von Novalis aus einem Gedicht und nicht von Karl Marx. Novalis verstand unter Opium ein Heilmittel und keine Droge. Erst der Kommunismus schlachtete Millionen und -zig Millionen von Menschen aller Religionen ab auf Geheiss der sich selbst erfüllen sollenden Prophezeiungen von Karl Marx. Es hat trotzdem nicht funktioniert - obwohl die Sozialisten mehr als die Häfte der Erde bereits in Besitz genommen hatten und Ströme von Blutbädern angerichtet haben. An die denkt aber kein Schwein mehr, während die 2000 Todesopfer der Inquisition im Zeitraum von 500 Jahren unvergessen sind und propagandistisch so geschickt ausgeschlachtet worden sind, dass man meinen könnte Christen laufen alle mit einem handgestrickten Scheiterhaufen durch die Gegend.
Wer den Spruch auch immer formuliert hatte, er hatte recht.

Die 2000 Opfer der Inquisition kommen mir schwer geschönt vor. Ist aber auch egal. Unter dem Vorwand von Religion und Ideologie sind sicherlich mehr Menschen gestorben als unter jedem anderen.

Janitschar
31.01.2007, 18:46
Seltsamerweise sind die meistens Ausländerghettos in Deutschland arm. Dem Staat geht es gut, die Steuern sprudeln, die Arbeitslosigkeit wird langsam abgebaut, nur die Muselghettos bleiben weiterhin arm und arbeitslos (ein Blick in die Statistik unter Türken und schon kommt die Erleuchtung). :))

Natürlich Ausländer sind von der Arbeitslosigkeit stärker betroffen. Dem Staat geht es also gut? warum meckerst du dann:hihi:

Sharia ist isl. Gesetz, Rassengesetz NS-Gesetz, beide durch den Staat erlassen.

Och Maddaylein, ist doch gut... Du weißt noch nichtmal was die Sharia ist wie es aussieht. Ersetzen wir Frauen durch Juden usw:)) :)) :))

Falscher Vergleich, die Sharia verstößt gegen geltenes Menschenrecht, wenn sie als alleinige Grundlage der Menschenrechte dient.

Die Bibel ersetzt nicht die Menschenrechte, sie ist eine heilige Schrift und die zehn Gebote eine Richtlinie für gläubige Christen.

Würden wir die Zeit nehmen wo in christlichen Länder die Gesetze der Bibel entsprechen würden, würde es auch gegen das Menschenrecht verstoßen!
Außerdem ist die Sharia nicht Pflicht. Dann geh doch mal auf mein Zitat aus der Bibel ein, anscheinend verstoßt die Bibel auch Gegend as Menschenrecht, oder?
Aber die Bibel ist in Deutschland Privatsache wie der Koran, ganz einfach:rolleyes:

Janitschar
31.01.2007, 18:48
Es ist nicht verwerflich unter sich bleiben zu wollen, es ist aber verwerflich, dafür extra ins Ausland zu gehen! Noch verwerflicher ist es, den dort lebenden Einheimischen zu sagen, sie seien "braun", wenn sie im eigenen Land dasselbe wollen!

Du vergleichst Nachbarschaft mit ganz Deutschland...schlecht.

Madday
31.01.2007, 19:51
Natürlich Ausländer sind von der Arbeitslosigkeit stärker betroffen. Dem Staat geht es also gut? warum meckerst du dann:hihi:

Och Maddaylein, ist doch gut... Du weißt noch nichtmal was die Sharia ist wie es aussieht. Ersetzen wir Frauen durch Juden usw:)) :)) :))

Würden wir die Zeit nehmen wo in christlichen Länder die Gesetze der Bibel entsprechen würden, würde es auch gegen das Menschenrecht verstoßen!
Außerdem ist die Sharia nicht Pflicht. Dann geh doch mal auf mein Zitat aus der Bibel ein, anscheinend verstoßt die Bibel auch Gegend as Menschenrecht, oder?
Aber die Bibel ist in Deutschland Privatsache wie der Koran, ganz einfach:rolleyes:

Eh?

Du kapierst gar nichts aber macht nichts.

Die Bibel ist eine heilige Schrift, für's Deutsche Rechtssystem irrelevant. Die Sharia ist islamisches Gesetz, dort wo sie eingeführt wurde, muß sie befolgt werden. Jetzt verstanden?

Anobsitar
31.01.2007, 19:53
... Würden wir die Zeit nehmen wo in christlichen Länder die Gesetze der Bibel entsprechen würden, würde es auch gegen das Menschenrecht verstoßen! ...

Die Menschenrechte sind ein relativ schwaches Gebilde im Gegensatz zu den Ansichten des Christentums was ein Mensch sein kann. Da fehlt noch so einiges und das wird im Lauf der Zeit alles noch ergänzt werden müssen. Die mosaischen Gesetze dagegen hatten für Christen noch nie Gültigkeit sondern werden heutzutage ausschließlich vom Islam angewendet, denn auch Juden selbst wenden sie nicht an. Das Rechtssystem Europas ist größtenteils aus dem Rechtssystem des römischen Imperiums erwachsen.

leuchtender Phönix
31.01.2007, 19:54

Die Auswirkungen türkischer Parallelgesellschaften (die unter sich bleiben wollen) betrifft ganz Deutschland.

leuchtender Phönix
31.01.2007, 19:58

Die Sharia ist unmenschliches mittelalterliches Recht einer Steinzeitreligion. Sie ist grausam, verstößt gegen alle möglichen Menschenrechte und gegen alles, was ordentliche Gerichte ausmacht. Ist mehr als genug wissen.

Aber zum Glück ist das nicht so. Schon seit vielen Jahrhunderten. Die Scharia ist sehr weit unter den islamischen (besonders den arabischen) Ländern verbreitet. Außerdem gab es schon mehrmals Versuche von Muslimen ihr Scheiß-Rechtssystem in westlichen Ländern zu installieren.

Anobsitar
31.01.2007, 20:02
Wer den Spruch auch immer formuliert hatte, er hatte recht.

Würde ich so nicht sehen. Es gibt verschiedene Süchte - auch immaterielle Süchte, wie z.B die Spielesucht. Sicher gibt es ab und an auch mal jemanden der übermäßig viel die Kirche besucht - aber ein großes Problem kann ich da nicht erkennen.

Die 2000 Opfer der Inquisition kommen mir schwer geschönt vor. Ist aber auch egal. Unter dem Vorwand von Religion und Ideologie sind sicherlich mehr Menschen gestorben als unter jedem anderen.

... Viele ältere Schilderungen der spanischen Inquisition waren Propaganda religiöser und politischer Gegner Spaniens - insbesondere seit der Französischen Revolution - und sprachen von Zehntausenden oder gar Hunderttausenden auf dem Scheiterhaufen verbrannter Opfer. Neuere Forschungen ergeben etwa 1.200 bis 2.000 Todesurteile, etwa zwei Prozent der Fälle, welche die spanische Inquisition bearbeitete. ...

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Inquisition

Manfred_g
31.01.2007, 21:09

Schlecht, weil du kein Gegenargument hast? Du weißt ich habe recht.

lobentanz
01.02.2007, 02:28
Es ist un-islamisch seine Kinder gegen Masern, Mumps und Röteln zu impfen.
Ich wußte es. Das sind laufende Bazillen. Krankheitsherde.

Janitschar
01.02.2007, 15:06
Eh?

Du kapierst gar nichts aber macht nichts.

Die Bibel ist eine heilige Schrift, für's Deutsche Rechtssystem irrelevant. Die Sharia ist islamisches Gesetz, dort wo sie eingeführt wurde, muß sie befolgt werden. Jetzt verstanden?

OH man!!! Geh Googlen Madday, echt jetzt. Aber gib beim Suchen nicht Anti oder so ein, google nach Vernünftigen Seiten. Auch wenn sie von Muslimen sind... oder neeh von Muslimen kann ja nicht wahr sein was, Christliche Islamforscher haben mehr Ahnung:))

Janitschar
01.02.2007, 15:08
Die Sharia ist unmenschliches mittelalterliches Recht einer Steinzeitreligion. Sie ist grausam, verstößt gegen alle möglichen Menschenrechte und gegen alles, was ordentliche Gerichte ausmacht. Ist mehr als genug wissen.

Aber zum Glück ist das nicht so. Schon seit vielen Jahrhunderten. Die Scharia ist sehr weit unter den islamischen (besonders den arabischen) Ländern verbreitet. Außerdem gab es schon mehrmals Versuche von Muslimen ihr Scheiß-Rechtssystem in westlichen Ländern zu installieren.

Blablabla. Die Sharia ist aber kein Muss! Google mal nach Sharia und infomier dich mein gott: auch an dich: SERIÖSE QUELLEN!

Die Schari'a setzt sich aus den oben genannten verschiedenen Quellen zusammen. Dies führt dazu dass verschiedene Formen der Schari'a - unterschiedlich je nach Region bzw. Land, im Gebrauch sind. Hinzu kommt, dass oftmals sogenanntes sharia Recht nicht völlig auf islamischen Auffassungen beruht, sondern auf regional-spezifischen bzw. politischen Auffassungen. So kommt es, dass in Afghanistan unter den Taliban der Schari'a ein völlig anderes Rechtsverständnis zugrunde liegt als beispielsweise in Saudi Arabien, Iran, oder Jordanien.

Janitschar
01.02.2007, 15:09
Schlecht, weil du kein Gegenargument hast? Du weißt ich habe recht.

natürlich ist es schlecht. Den du bist auch in Deutschland unter Deutschen. Da ist ein kleiner Unterschied ob du in einem Meer von Deutschen Landsleute neben dir hast, oder ob Deutsche einpaar Ausländer ertragen müssen:rolleyes: Aber ihr zeigt mit dem Finger sowieso nur auf Kreuzberg und co...

Madday
01.02.2007, 19:37
OH man!!! Geh Googlen Madday, echt jetzt. Aber gib beim Suchen nicht Anti oder so ein, google nach Vernünftigen Seiten. Auch wenn sie von Muslimen sind... oder neeh von Muslimen kann ja nicht wahr sein was, Christliche Islamforscher haben mehr Ahnung:))

Nutze sie mal, damit wir nicht ewig aneinander vorbeireden.

leuchtender Phönix
01.02.2007, 19:42
Blablabla. Die Sharia ist aber kein Muss! Google mal nach Sharia und infomier dich mein gott: auch an dich: SERIÖSE QUELLEN!

Die Scharia ist Teil des Islams selbst und sehr weit verbreitet. Ich weiß schon mehr als genug über dieses Barbarische Rechtssystem.

Janitschar
01.02.2007, 19:45
Nutze sie mal, damit wir nicht ewig aneinander vorbeireden.

Brauch ich nicht, ich meine dich. Zu jeder Islamkritik gibts auch eine Muslimische Antwort, glaub mir Muslime wissen es besser es ist schließlich ihre Religion.

Deine Seiten kenn ich, deswegen ist es auch bisschen unsinnig mir was aufzuschreiben ich könnte es doch direkt selbst bei Political incorrect durchlesen:))

Janitschar
01.02.2007, 19:46
Die Scharia ist Teil des Islams selbst und sehr weit verbreitet. Ich weiß schon mehr als genug über dieses Barbarische Rechtssystem.

Aber es ist keine Sache die unmittelbar was mit dem Islam zu tun hat. Genausogut könnte man es mit der Bibel machen ganz einfach.

Madday
01.02.2007, 20:08
Brauch ich nicht, ich meine dich. Zu jeder Islamkritik gibts auch eine Muslimische Antwort, glaub mir Muslime wissen es besser es ist schließlich ihre Religion.

Deine Seiten kenn ich, deswegen ist es auch bisschen unsinnig mir was aufzuschreiben ich könnte es doch direkt selbst bei Political incorrect durchlesen:))

Den Muslimen fehlt die Objektivität, um ein richtiges Urteil zu fällen.

Janitschar
01.02.2007, 20:10
Den Muslimen fehlt die Objektivität, um ein richtiges Urteil zu fällen.

Ach Madday. Mach dir nichts vor! Wie Objektiv bist du den dem Islam gegenüber? Lüg dich nicht selbst an. Aber bei uns gibts ein riesen Unterschied. Bei dir heißt es "die Muslime" fehlt die Objektivität, wie ist es denn bei mir?

Madday
01.02.2007, 20:22
Ach Madday. Mach dir nichts vor! Wie Objektiv bist du den dem Islam gegenüber? Lüg dich nicht selbst an. Aber bei uns gibts ein riesen Unterschied. Bei dir heißt es "die Muslime" fehlt die Objektivität, wie ist es denn bei mir?

Noch schlimmer. :D

Janitschar
01.02.2007, 20:28
Noch schlimmer. :D

Ist gut!

Anobsitar
02.02.2007, 21:33
Aber es ist keine Sache die unmittelbar was mit dem Islam zu tun hat. Genausogut könnte man es mit der Bibel machen ganz einfach.

Nein.

Yasin
03.02.2007, 22:47

Die Scharia ist nicht Teil des Islam selbst, sonst würde sie dem Koran, der Sunnah oder auch mehreren Hadithen nicht widersprechen.

Trotzdem sind ihre Regelungen - von einzelnen Ausnahmen abgesehen - keineswegs "barbarisch".
Wenn man bedenkt, dass sie im 9. Jahrhundert geschaffen wurde ist sie für ihre Entstehungszeit äußerst humanitär und pluralistisch.

Anobsitar
04.02.2007, 08:55
Die Scharia ist nicht Teil des Islam selbst ...

Die religiöse Pflichtenlehre des Islam ist kein Teil des Islam?

Anobsitar
04.02.2007, 09:03
... Wenn man bedenkt, dass sie im 9. Jahrhundert geschaffen wurde ist sie für ihre Entstehungszeit äußerst humanitär und pluralistisch.

Wenn man bedenkt, dass im Neunten Jahrhundert bereits das römische Recht weiterentwicklet wurde und in Europa dei Sklaverei kruz vor der Abschaffung stand, dann ist der Rückgriff auf ein - im wahrsten Sinne des Wortes - steinzeitliches Recht wohl nicht unbedingt als ein zeitgemäßer Fortschritt im neunten Jahrhundert aufzufassen.

Es als humanitär zu bezeichnen wenn Frauen bis zu Hälfte des Körpers eingegraben werden, um dann von einem verblödeten Mob mit Steinen totgeschmissen zu werden - also einen gemeinschaftlich begangenen Mord zu verüben - oder aber es als tolerant aufzufassen, wenn man mafiöse Strukturen der Art "entweder du zahlst, oder wir legen dich um" aufbaut ist denn doch ein eher etwas starker Tobak.

Yasin
11.02.2007, 12:01
Die religiöse Pflichtenlehre des Islam ist kein Teil des Islam?

Nein, nicht Teil des Islam, den Muhammad (s.a.w.s.) lebte und leben ließ.
Die Scharia wurde erst im 9. Jahrhundert entwickelt.

Es als humanitär zu bezeichnen wenn...

Ich habe es nicht als allgemein humnaitär bezeichnet, doch im Vergleich zu den europäischen Herrschaftssystemen konnte man es für die damaligen Umstände als humanitär bezeichnen.

Wahabiten Fan
11.02.2007, 13:30
Nein, nicht Teil des Islam, den Muhammad (s.a.w.s.) lebte und leben ließ.
Die Scharia wurde erst im 9. Jahrhundert entwickelt.

Ich habe es nicht als allgemein humnaitär bezeichnet, doch im Vergleich zu den europäischen Herrschaftssystemen konnte man es für die damaligen Umstände als humanitär bezeichnen.

"Und mischt nicht Wahrheit und Lug und Trug durcheinander und verheimlicht sie nicht während ihr ( doch um sie) wisst!!

postman
11.02.2007, 17:54
die entscheidung einiger moslems, ihre kinder und sich selbst nicht impfen zu lassen, ist sehr weise. jeder sollte sich mit dem gottesgeschenk der neuen medizin nach dr. r. g. hamer und den erkenntnissen des biologen und virologen dr. stefan lanka beschäftigen.

ich lade an dieser stelle alle gläubigen in das revolutionäre forum (http://aufbruch.foren-city.de) ein, in dem wir an einer geistlich-geistigen, politischen und sozialen wende auch in unserem lande arbeiten wollen.

"der islam sorgt sowohl für für die geistig-ethische entfaltung des menschen als auch für dessen irdisches wohlergehen." (imam khomeini)

leuchtender Phönix
11.02.2007, 17:57
Die Scharia ist nicht Teil des Islam selbst, sonst würde sie dem Koran, der Sunnah oder auch mehreren Hadithen nicht widersprechen.

Trotzdem sind ihre Regelungen - von einzelnen Ausnahmen abgesehen - keineswegs "barbarisch".
Wenn man bedenkt, dass sie im 9. Jahrhundert geschaffen wurde ist sie für ihre Entstehungszeit äußerst humanitär und pluralistisch.

Sie ist seit Jahrhunderten überlebt. Genau wie der Islam, der Koran und der ganze andere Mist. Die Antiken Griechen und Römer waren schon wesentlich fortschrittlicher als dieses barbarische Recht.