PDA

Vollständige Version anzeigen : Minister bezeichnet Frauen als «Gebärmaschinen»



Grotzenbauer
28.01.2007, 14:49
Traue einem Gynäkologen , aber niemals seinem Minister!

http://www.blick.ch/news/ausland/artikel54668

Skaramanga
28.01.2007, 14:53
Ach so, er meint Japanerinnen. Ich dachte schon...

politisch Verfolgter
28.01.2007, 14:54
Gebärmaschinen produzieren Affenschieber von Inhabern.
Wie sonst sollen sich von denen umverteilte Vermögen vermehren?

Auch die Japsen wollen keine Affenschieberei mehr perpetuieren.

lupus_maximus
28.01.2007, 14:55
Traue einem Gynäkologen , aber niemals seinem Minister!

http://www.blick.ch/news/ausland/artikel54668
Er hätte eben sagen sollen das Frauen Geburtsapparate sind und keine Maschinen.
Keine Frau läßt sich gerne als Maschine hinstellen, obwohl sich ihr Verhalten wie bei einer Maschine vorhersagen läßt!

politisch Verfolgter
28.01.2007, 14:59
lupus_ma(r)ximus, gehnse nächste Woche kräftig umverteilen ;-)
Und ja nicht Bankern den Affen schieben!
Wenn schon, dann nur den Frauen ;-)

Ich glaub, das an Sie Gerichtete wurde zensiert ;-):

Ein Jeder glaubt, nun hätt' sich was getan ;-)
Da mag nun Zeil' mit Zeil' vergolten werden,
man droht mit üblen Konsequenzen,
das Weltbild möcht' man Andren gar begrenzen.
Damit es himmlisch werde hier auf Erden.
Doch leider ist das nur ein leerer Wahn ;-)

Sterntaler
28.01.2007, 15:01
Und? das ist doch die Rolle in einem bestimmten Kultur"kreis".

http://img412.imageshack.us/img412/7302/screenshot0401200719324xl2.th.png (http://img412.imageshack.us/my.php?image=screenshot0401200719324xl2.png) Doppelklick, Quelle Print Bild.

politisch Verfolgter
28.01.2007, 15:04
Viewer, die headlines dort sind genauso abartig, wie Betriebslose zum sog. "Arbeitnehmer" zu deklarieren.

Grotzenbauer
28.01.2007, 15:27
Gebärmaschinen produzieren Affenschieber von Inhabern.
Wie sonst sollen sich von denen umverteilte Vermögen vermehren?

Auch die Japsen wollen keine Affenschieberei mehr perpetuieren.
____________
Aber Atombomben wollen sie bauen, das wiederum braucht Arbeiter aus denen Krieger werden! Wann war Hiroshima? Nagasaki? Bereits alles vergessen?

Diese zwei von drei der ersten einsatzfähigen Atomwaffen waren bisher die einzigen, die in einem Krieg gegen Menschen gezündet wurden. Die Abwürfe gelten als der Tiefpunkt der gesamten menschlichen Kriegsgeschichte und werden meist als Kriegsverbrechen beurteilt, obwohl sie niemals als solche untersucht und strafverfolgt wurden.

politisch Verfolgter
28.01.2007, 15:34
Grotzenbauer, alles ist falsch, womit die Einen für das Eigentum und für die Schulden Anderer zuständig erklärt werden.

Also: ohne "Arbeiter" keine "Krieger" ;-)

Der Patriot
28.01.2007, 16:01
Traue einem Gynäkologen , aber niemals seinem Minister!

http://www.blick.ch/news/ausland/artikel54668

Hier im Forum ist es doch das selbe, jene die sich dauernd über die demograpfische Situation beschweren, sind die gleichen bei denen jeder asozial ist, der mehr als zwei Kinder hat.

Sterntaler
28.01.2007, 16:04
ist das dein Ausschnitt?

lupus_maximus
28.01.2007, 16:06
ist das dein Ausschnitt?
Gelle, dies ist mir auch aufgefallen, die linke Brust eiert irgendwie!

Der Patriot
28.01.2007, 16:12
ist das dein Ausschnitt?

Nein.


Gelle, dies ist mir auch aufgefallen, die linke Brust eiert irgendwie!

Sieht nur so aus, wegen dem schlechten Camerawinkel.

GmbH
28.01.2007, 16:34
Na ja,

man kann nicht pauschalisieren (ob 2,3,4 Plagen = gebärmaschinenhaftes Verhalten)

zweifellos trifft es meinem Empfinden nach auf Menschen zu, welche sich trotz nicht-eigenverantwortlich-führender Lebensweise, hemmungslos vermehren ...

muß heißen ...
wer sich nicht ohne die Hilfe der Gemeinschaft durchs Leben hangeln kann u. seine Triebe nicht im Griff hat, sollte sich evtl. kastrieren/sterilisieren lassen ...

:cool2:

politisch Verfolgter
28.01.2007, 16:37
wer sich nicht ohne die Hilfe der Gemeinschaft durchs Leben hangeln kann u. seine Triebe nicht im Griff hat, sollte sich evtl. kastrieren/sterilisieren lassen
Nein, das sollte man Inhabern nicht zumuten, die sich ja ohne Hilfe sog. "Arbeitnehmer" nicht durchs Leben hangeln können.

Das Regime unterbindet Eigenverantwortung per "Zumutbarkeits"-Gesetzgebung.

Der Patriot
28.01.2007, 17:53
wer sich nicht ohne die Hilfe der Gemeinschaft durchs Leben hangeln kann u. seine Triebe nicht im Griff hat, sollte sich evtl. kastrieren/sterilisieren lassen ...

:rolleyes: Wenn nur jene die ihre Kinder ausnahmslos selber finanzieren können, welche bekommen würden, können wir unser Land gleich an die Araber und die Neger verschenken. Viele Familien sind auf das Kindergeld angewiesen ob jetzt mit zwei, drei oder vier Kindern.

GmbH
28.01.2007, 18:18
Unsinn "hoch drei" ...

was soll der dumme Spruch von Politikern u. den von ihnen Verblödeten ?

Habt ihr denn, für die noch mehr in die Welt esetzten, überhaupt Arbeitsstellen ?

wir brauchen nicht mehr Menschen in diesem Land !
All die (zumind.d.meisten), welche in diesem Land arbeitslos sind müssen erst einmal in Lohn u. Brot gebracht werden. Für die muß erst einmal 'n Arbeitsplatz geschaffen werden !

Für all die Arbeitsplätze, für welche dann noch Arbeitskräfte gesucht werden, gibt's genug Interessenten in der weiten Welt, welche liebend gern zu uns kommen würden,

u. das ohne ausufernde Sozialleistungsansprüche .

Sie würden mit Kusshand kommen, weil sie nämlich in ihren eigenen Ländern keinen Arbeitsplatz finden ...
(das sind vornehmlich die Länder, welche ich als Vermehrungswütige bezeichne)

Wenn du anderer Meinug bist, hast du den Schuß nicht mehr gehört / biste noch zu frisch in die Welt gespritzt / haste dich von Gewerkschaften u. sog. Gutmenschen dummlabern lassen .
Oder hast die Welt außerhalb Europas noch nicht erfahren dürfen u. wie es dort läuft ...

:rolleyes:

meckerle
28.01.2007, 18:35
Gelle, dies ist mir auch aufgefallen, die linke Brust eiert irgendwie!
Silikon-Implantate verwechselt, der Chirurg hatte seine Brille verlegt.:rolleyes: ;)

politisch Verfolgter
28.01.2007, 18:44
Habt ihr denn, für die noch mehr in die Welt esetzten, überhaupt Arbeitsstellen ?
Mit derartigem Feudalirrsinn darf Nachwuchs erst gar nicht kontaminiert werden.

Wir benötigen vielmehr user value.

Vergessen Sie also Ihre eignerfixierten Zwangsvorstellungen.

GmbH
28.01.2007, 18:45
Nein, das sollte man Inhabern nicht zumuten, die sich ja ohne Hilfe sog. "Arbeitnehmer" nicht durchs Leben hangeln können.

Das Regime unterbindet Eigenverantwortung per "Zumutbarkeits"-Gesetzgebung.




Um auf deine Anspielung zu antworten ...

Der, der die Arbeit schafft (Arbeitgeber) ist zunächst wichtiger als der, der (Arbeitnehmer) sie ausführt ...


Bestes Beispiel =

Arbeitsplätze da/geschaffen (zustä. d. Arbeitgeber) ....
keine Arbeitsplätze da/zu vergeben (arbeitsl. Arbeitnehmer) ...

lupus_maximus
28.01.2007, 18:49
Um auf deine Anspielung zu antworten ...

Der, der die Arbeit schafft (Arbeitgeber) ist zunächst wichtiger als der, der (Arbeitnehmer) sie ausführt ...


Bestes Beispiel =

keine Arbeitsplätze da/geschaffen (zustä. d. Arbeitgeber) ....
keine Arbeitsplätze zu vergeben/arbeitslos (arbeitslose Arbeitsnehmer) ...
Die Linken verwechseln ständig die Prioritäten!
Meine Sorte hat die Priorität 1.

politisch Verfolgter
28.01.2007, 18:52
GmbH, wir benötigen die marktwirtschaftl. Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern, die damit Wertschöpfung bewirken.

Vergessen Sie den feudalmarxistischen Arbeitsbegriff.
Wertschöpfung braucht bzgl. Betriebslosen rein gar nichts mit menschl. Inhabern zu tun haben.
Wertschöpfung bedingt user value, weil erst damit Korrelationseffizienz und Leistungsadäquanz möglich werden.
Wobei die Effizienz derartiger Netzwerke mit der Anzahl ihrer Mitglieder und dafür bezahlenden Nutzer exponenziell zu nimmt.
Auch die meisten Inhaber wären damit besser dran.

Ab größeren Betrieben aufwärts sind zudem keine Inhaber mehr innerbetriebl. präsent.
Und ab hier wird user value ökonomisch interessant.

Also statt "Arbeitnehmer": bezahlende Nutzer privatwirtschaftl. selbsteignender Betriebe.
Damit sind sog. "Arbeitnehmer"-Tätigkeiten von high tech ablösbar, was so hochwillkommen ist.
So können wir uns die Naturgesetze immer dienstbarer machen, statt Betriebslose Inhabern.

Bestes Beispiel: die global player ohne jegliche Inhabertätigkeit.

politisch Verfolgter
28.01.2007, 18:55
Die Linken verwechseln ständig die Prioritäten!
Meine Sorte hat die Priorität 1.

Die Linken unterschlagen ständig, daß breit gestreut kaufkräftige Nachfrager Arbeitgeber sind, die davon als anbietende user zu profitieren hätten.

Ja, Sie haben sich selbst gegenüber die (auch gesundheitliche) Priorität 1.
Aber niemandem sonst gegenüber.
Gesetze, die dagegen verstoßen, sind aus dem Rechtsraum zu entsorgen.

GmbH
28.01.2007, 19:09
@politisch Verfolgter


Mach's dir doch nicht so schwierig ...

zunächst einmal sind wir hoffnungslos zu viel Menschen auf der Welt ...

u. wir bieten dem Durchschnittsbürger zuviel Sicherheit , dadurch muß bei unserem pervertierten Sozialdenken der einzelne wieder leiden ...

dadurch, daß wir in das pervertierte Sozialdenken auch noch die gesamte Welt einbezieh'n wollen , wird das Leiden überproportional zunehmen ...

ich will u. kann mir keine Gedanken um die -Gebärmaschinen u. deren Ladeschützen- machen und will auch nicht für ihre sekunden-dauernde-juck-Freude finanziell aufkommen ... :hihi:

wenn du das möchtest, bitte ich dich, deine Penunse einer Stiftung zuzuführen ...
Vergiss es bloß nicht ... :cool2:

politisch Verfolgter
28.01.2007, 20:35
GmbH, wenn Sie sich als für die Menschheit hoffnungslos zu viel wähnen, könnten Sie sich zwar jederzeit umweltgerecht entsorgen lassen.
Ich rate Ihnen aber, es erst viel später in Ruhe auf sich zu kommen zu lassen ;-)

Möglichst kaufkräftige Nachfrager bieten als Arbeitgeber usern Weltbürgertum.
Das pervertierte Sozialdenken kommt von der "Arbeitnehmer"-Deklaration damit politisch Verfolgter.
Es ist weltweit verbreitet.

Ja, warum soll man sich Gedanken um die Privatangelegenheiten Anderer machen?
Auch Betriebe Anderer sind deren Privatsache.

Sollte ich wirklich was zu vererben haben, dann viell. an freundliche Wesen aus dem Ausland, die mich zuvor ins möglichst hohe Alter hinein umsorgt haben.

Dazu wäre dann später evtl. auch Ihre GmbH geeignet? ;-)

GmbH
28.01.2007, 21:58
GmbH, wenn Sie sich als für die Menschheit hoffnungslos zu viel wähnen, könnten Sie sich zwar jederzeit umweltgerecht entsorgen lassen.
Ich rate Ihnen aber, es erst viel später in Ruhe auf sich zu kommen zu lassen ;-)

warum sollte ich mich entsorgen, weder habe habe ich mich zahlenmäßig-tiergmäßig vermehrt, noch belaste ich die Gemeinschaft über Gebühr ...
im Gegenteil, die Gemeinschaft partizipiert an meinem finanziell geschaffenen Mehrwert ...


Möglichst kaufkräftige Nachfrager bieten als Arbeitgeber usern Weltbürgertum.
Das pervertierte Sozialdenken kommt von der "Arbeitnehmer"-Deklaration damit politisch Verfolgter.
Es ist weltweit verbreitet.

die Welt wird sich nicht u. niemals zum sozial-besseren ändern - sie bleibt u. ist, wie sie ist - kämpferisch u. bisweilen selbstlos !


Ja, warum soll man sich übermäßig Gedanken um die Privatangelegenheiten anderer machen?
Auch Betriebe anderer sind deren Privatsache.

blah-blah-blah ...


Sollte ich wirklich was zu vererben haben, dann viell. an freundliche Wesen aus dem Ausland, die mich zuvor ins möglichst hohe Alter hinein umsorgt haben.

das sei dir persönlich unbenommen ...


Dazu wäre dann später evtl. auch Ihre GmbH geeignet ? ;-)

u. das bleibt mir persönlich unbenommen ...


pftttt ...

politisch Verfolgter
28.01.2007, 22:26
blah-blah-blah - hahaha ;-)

User value hat nix mit "sozial" zu tun, sondern mit Marktwirtschaft, also mit Profitmaximierung.
Der Sozialbegriff ist vom Feudalregime längst zerstört oder diskriminiert.

Wer die Einen für die Bewirtschaftung des Eigentums und der Schulden Anderer gesetzl. zuständig erklärt, ist ein Verbrecher.
Generell benötigt kein Betriebsloser menschl. Inhaber.
Nur umgekehrt ists völlig anders.

Die Welt ändern?
Immer geht es um verbrecherische Gesetze.
Die sind nicht "die Welt", sondern aus dem Rechtsraum zu entsorgen.
Damit Kapital seinen Erwirtschaftern zum Segen gerät.

lupus_maximus
28.01.2007, 22:30
blah-blah-blah - hahaha ;-)

User value hat nix mit "sozial" zu tun, sondern mit Marktwirtschaft, also mit Profitmaximierung.
Der Sozialbegriff ist vom Feudalregime längst zerstört oder diskriminiert.

Wer die Einen für die Bewirtschaftung des Eigentums und der Schulden Anderer gesetzl. zuständig erklärt, ist ein Verbrecher.
Generell benötigt kein Betriebsloser menschl. Inhaber.
Nur umgekehrt ists völlig anders.

Die Welt ändern?
Immer geht es um verbrecherische Gesetze.
Die sind nicht "die Welt", sondern aus dem Rechtsraum zu entsorgen.
Damit Kapital seinen Erwirtschaftern zum Segen gerät.
Wenn du ein Teil des Erwirtschaftetem mir überläßt, könnten wir uns einigen!

Machen wir Halbehalbe, ich 75 und du 25, einverstanden?

politisch Verfolgter
28.01.2007, 22:46
lupus_maximus, was wollen wir beide mit uns?
Wir benötigen dezentral vernetzungsoptimierte high tech, womit immer weiter zunehmende Rationalisierungseffizienz auf immer breiter gestreute Schultern verteilt werden kann.
Also an high tech arbeiten, die letztlich alle sog. "Arbeitnehmer"-Tätigkeiten übernehmen kann.
Und dazu unendlichen Allstrom zum Nulltarif.

Könnten wir schon lange längst haben.

8000 Jahre Feudalismus haben uns bereits um mind. 1000 Jahre verzögert.
Da könnten Sie mit dem 3. Herzklon alt wie ne Schildkröte werden.

Oder schaun Sie sich die Elektronikentwicklung der letzten Jahrzehnte an, die mit Inhabern sowieso nichts zu tun hat.
Erst in ein paar Jahrzehnten können Roboter eine menschl. Fußballmannschaft besiegen.
Und das auf deren Nutzung als "Arbeitnehmer" ihrer user umsetzen.
Damit dürfte klar werden, wie sehr sich die Welt bald ändern wird.
Zudem wollen alle Menschen mit Recht immer besser leben.
Wobei D nur ein Pickel auf dem Globus ist.

Gegenüber den Möglichkeiten der Menschheit leben wir wie in der Steinzeit.

Modus
29.01.2007, 05:26
Mit derartigem Feudalirrsinn darf Nachwuchs erst gar nicht kontaminiert werden.

Wir benötigen vielmehr user value.

Vergessen Sie also Ihre eignerfixierten Zwangsvorstellungen.

Hast du schon wieder deine Therapie abgebrochen?

GmbH
29.01.2007, 07:34
lupus_maximus, was wollen wir beide mit uns?
Wir benötigen dezentral vernetzungsoptimierte high tech, womit immer weiter zunehmende Rationalisierungseffizienz auf immer breiter gestreute Schultern verteilt werden kann.
Also an high tech arbeiten, die letztlich alle sog. "Arbeitnehmer"-Tätigkeiten übernehmen kann.
Und dazu unendlichen Allstrom zum Nulltarif.

Könnten wir schon lange längst haben.

8000 Jahre Feudalismus haben uns bereits um mind. 1000 Jahre verzögert.
Da könnten Sie mit dem 3. Herzklon alt wie ne Schildkröte werden.

Oder schaun Sie sich die Elektronikentwicklung der letzten Jahrzehnte an, die mit Inhabern sowieso nichts zu tun hat.
Erst in ein paar Jahrzehnten können Roboter eine menschl. Fußballmannschaft besiegen.
Und das auf deren Nutzung als "Arbeitnehmer" ihrer user umsetzen.
Damit dürfte klar werden, wie sehr sich die Welt bald ändern wird.
Zudem wollen alle Menschen mit Recht immer besser leben.
Wobei D nur ein Pickel auf dem Globus ist.

Gegenüber den Möglichkeiten der Menschheit leben wir wie in der Steinzeit.




Mein Gott ,

sind das die Spätfolgen durch's ... :beerbang:

Ich mach mir Sorgen um dich , wie können wir dir helfen ?

Bitte ! Sofortige Adressenangabe u. lass die Rolläden hoch, du kannst
nicht allein in deiner Wohnung verenden !

Allerdings , wenn du dich dazu nicht mehr aus eigener Kraft entscheiden kannst ...

:gute_be: