PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Seelenfänger



DecoderDavid
28.01.2007, 14:39
Während hier noch überflüssiger Weise um die richtige, oder gar bessere Relgion gestritten wird hat sich ganz klangheimlich die verfassungsfeindliche Pseudoreligion Scientology in underer Hauptstadt eine Zentrale hingesetzt. Wie dies trotz Verfassungsfeindlichkeit geschehen konnte, und warum die Polizei davon erst aus der Zeitung erfahren hat, sollte hier mal angesprochen werden. So ist doch ein Imobilienerwerb dieser Größenordnung wohl nicht einfach so zuverheimlichen. Scientology hat das geschafft, woran die "Rechten" immer kläglich scheitern. Ist doch bei denen die Polizei bzw. der Staatsschutz immer bestens informiert, so dass ihnen nicht mal der Kauf einer Gartenlaube gelingt. Das Wirken von Scientology kann also nur durch eine eklatante Missachtung der Gesetze beschrieben werden.
Erst stahl man unser Land, dann unser Geld und nun will man unsere Seele!
Die Feinde Deutschlands sind wieder am Werk. Man will uns bis zum letzten Tropfen ausquetschen. Man hat es leider fast geschafft, wenn man bedenkt, dass offensichtlich staatsfeindliche, also auch deutschfeindliche Organisationen soviel Macht besitzen um sich hier ungestört einzunisten.

MfG

DecoderDavid

scanners
28.01.2007, 14:45
Lieber David

Ich seh das anders...
... Islam und Kirche sind für mich das gleiche wie deine Seelenfänger.

Was machen die anderes?

sie sagen , galubt an unsere religion , und gib uns dein geld.....

....die Christliche Kirche sgt ... galub an uns und gib dein hab und gut den armen....

... nun... Geld ist für mich der Inbrgriff des Kapitalissmus.
Und deshalb haben beide recht...
... weg mit dem geld....

ich kann nicht erkennen, was an Sicientologie anders ist wie an Moslems Christen oder anderen Nichtdenkenkern. !!!!

Wenn Sekten verboten werden , gehören alle Religionen verboten !!!

leuchtender Phönix
28.01.2007, 14:50
Deutsxchland scheint geradezu so etwas anzuziehen. Als ob wir noch mehr Religionen für Blöde brauchen.

DecoderDavid
28.01.2007, 15:05
Ja red ich kein deutsch, hast du überhaupt begriffen worum es in meinem Beitrag ging, anscheiend nicht. Der Unterschied zwischen Kirche(Moslems, Juden, Christen) und Scientology ist, dass Diese nicht verfassungsfeindlich sind!

Alle religiösen Menschen einfach als Nichtdenker zu deklarieren kann auch wirklich nur ein Mensch behaupten, der auf seine atheistische Einstellung wahrscheinlich noch stolz ist, der wenn er irgendwann im späteren Leben erkennt, das sich die Welt in Scheiße verwandelt und dann bei seiner Sinnsuche urplötzlich auf eine "das Heil"-versprechende Organisation trifft, der er sich dann postwendend anschließt und ihrer Führung folgt, ohne mitzubekommen wie marionettenhaft er dabei aussieht. Das mit dem Geld hast du anscheinend auch nicht verstanden. Die Kirche nimmt Geld von denen ein die an sie glauben. Die meisten gläubigen Menschen spenden sogar freiwillig, ja sowas solls geben.

Der Fakt aber, dass wir bis 2010 die Schulden vom Versailler Vertrag zurückzahlen müssen, unzwar mit Zinsen uns Zinseszinzen, also Doppelt und Dreifach, ist dir wohl entgangen. Der Punkt, das jährlich 10 Milliarden Euro an deutschem Wissen durch staatlich gedeckte Wirtschaftspionage aus dem Land abgeschöpft werden ist dir sicher auch unbekannt - hier nur das Stichwort ECHELON. Das du dich freiwillig bückst, und das duldest möchte ich dir nicht unterstellen, aber ein wenig offener durch die Welt zu gehen würde dich ein wenig anders denken lassen.
Der deutsche Patient lässt Ader, aber nicht mehr lange. Die neue Zeit ist schon im kommen.

MfG

DecoderDavid

Schleifenträger
28.01.2007, 15:17
Erst stahl man unser Land, dann unser Geld und nun will man unsere Seele!

Na, das ist doch nun wirklich nichts Neues. Die Seele (das Bewußtsein) wird von allen möglichen Leuten beeinflußt. Das Besondere an Scientology ist nur, daß deren Bewußtseinsbeeinflussung der durch den kapitalistischen Staat und die Medien zuwiderläuft und anderen Schmarotzern dient als jene. Und welcher Räuber läßt sich gern berauben?

DecoderDavid
28.01.2007, 15:27
Scientology wurde in Deutschland bewusst installiert.
Du darfst wirtschaftliche und technische Überlegenheit nicht mit Raub gleichsetzten. Andererseits ist ein vom Staat geduldeter geistiger Diebstahl durch das ECHELON-Programm ein staatsfeindlicher Akt. Dem BND ist ja noch nicht einmal erlaubt, diejenigen Unternehmen, welche abgehorcht werden darüber zu informieren.
Außerdem ist es sträflich die deutsche Bevölkerung durch so eine Organisation wie Scientology auch noch den letzten Funken Verstand zu rauben.

MfG

DecoderDavid

-SG-
28.01.2007, 15:30
0klär mich mal auf, was ist an scientology verfassungsfeindlich?

glaubst du der verfassungsschutz würde es sich trauen, eine der weltreligionen aufgrund von chauvinisus, diskriminierung und gewaltverherrlichung zu verbieten oder teile zu indizieren? bestimmt

Ausonius
28.01.2007, 15:31
ch seh das anders...
... Islam und Kirche sind für mich das gleiche wie deine Seelenfänger.


@ Scanners: das ist etwas zu platt. Grundsätzlich kann man der Meinung sein (bin ich übrigens auch), dass Kirche und Scientology ideologisch dasselbe wollen, nämlich Menschen an ihre Religion binden. Doch in der Organisation gibts beträchtliche Unterschiede. Die Kirchen saugen Menschen, die ihnen beitreten, nicht sofort wirtschaftlich aus. Da sie Altenheime, Krankenhäuser etc. betreiben, leisten sie einen gesellschaftlichen Beitrag. Und sie sind in ihrer Organisation und Arbeit transparenter. Im Vergleich dazu ist Scientology eine Art Seelenheil-Konzern, bei dem die hohen Mitglieder die niederen systematisch ausplündern.

DecoderDavid
28.01.2007, 15:49
Ach Scientology ist gar nicht verfassungsfeindlich. Das hab ich mir nur ausgedacht. Es war einfach nur ein schlechter Traum. Zum Glück gibt es in Wirklichkeit keine Scientology-Ideologie, welche versucht in unserer Hauptstadt auf die Politik unseres Landes einfluss auszuüben. Ich freu mich schon auf den Tag wo Bundeskanzler xy stolz verkündet. "aufgrund der schlechten Situation unserer Staatskirche Scientology hat die Regierung beschlossen, das die deutschen ab heut umsonst arbeiten dürfen, alle Vermögen werden umgehend eingezogen und für den Bau weiterer Kirchen verwendet. Hoch lebe Scientology" Und die Lämmer auf der Schlachtbank gucken nur verwundert, stimmen aber trotzdem zu. Schließlich ist das ja eine gute Sache, so eine orwellsche Neusprech-Verarsche. Und schwupps sind wir wieder im Mittelalter, und die Erde wird ganz flach.

MfG

DecoderDavid

-SG-
28.01.2007, 16:07
nein das war ne ernsthafte frage, ich weiß es nicht

DecoderDavid
28.01.2007, 16:31
Wenn er es nicht tut, brauchen sie uns nicht immer die bösen rechten Aktiviäten vorwerfen, vor denen sie uns schützen müssen obwohl wir doch wissen, dass die Hälfte der NPD mit V-Männern durchsetzt ist. Die Frage lautet warum es politisch durchgesetzt wurde obwohl Scientology verfassungsfeindlich ist. Das wäre so, als würde man plötzlich der NPD die Macht schenken.
Der Verfassungsschutzbericht über Scientology ist sehr aufschlussreich und verdeutlicht zudem, dass die uns regierenden Politiker nicht im Sinne des deutschen Volkes handeln. Somit sind sie selbst staatsfeindlich. Aber die Diskusion würde hier zuweit führen.

MfG

DecoderDavid

-SG-
28.01.2007, 16:37
ich wollte nur wissen, was an sc. verfassungsfeindlich ist - ich will jetzt nicht den ganzen verfassungsschutzbericht lesen oder sonstwas

DecoderDavid
28.01.2007, 16:42
Tja, na dann. Erkenntnis kann nur durch selbst lesen und verstehen erlangt werden. Außerdem muss ich ihn selbst erst lesen. Und dabei bin ich jetzt.

MfG

DecoderDavid

Don
28.01.2007, 17:07
@ Scanners: das ist etwas zu platt. Grundsätzlich kann man der Meinung sein (bin ich übrigens auch), dass Kirche und Scientology ideologisch dasselbe wollen, nämlich Menschen an ihre Religion binden. Doch in der Organisation gibts beträchtliche Unterschiede. Die Kirchen saugen Menschen, die ihnen beitreten, nicht sofort wirtschaftlich aus. Da sie Altenheime, Krankenhäuser etc. betreiben, leisten sie einen gesellschaftlichen Beitrag. Und sie sind in ihrer Organisation und Arbeit transparenter. Im Vergleich dazu ist Scientology eine Art Seelenheil-Konzern, bei dem die hohen Mitglieder die niederen systematisch ausplündern.

Falsch. Scientology ist ein politisch wirtschaftliches macht- und profitorientiertes Syndikat, das mit religiösem Blendwerk seine Anhängerschaft rekrutiert. Ihr Aushängeschild Hubbard war ein an sich harmloser geistesgestörter Spinner, der posthum von abgebrühten machtgeilen Sektenmanagern zu diesem Behufe lediglich benutzt wird.
Eine durchaus gefährliche Organisation.
Allerdings zweitrangig im Vergleich zu unserem Hauptproblem.

-jmw-
28.01.2007, 17:26
Was wäre eigentlich an einer Verfassungsfeindlichkeit Scientologys auszusetzen?
Es ist nicht verboten, Verfassungsfeind zu sein.
Was für ein Glück!
Bin schliesslich auch einer.
Wo also liegt das Problem?

mfg

scanners
28.01.2007, 21:21
@ Scanners: das ist etwas zu platt. Grundsätzlich kann man der Meinung sein (bin ich übrigens auch), dass Kirche und Scientology ideologisch dasselbe wollen, nämlich Menschen an ihre Religion binden. Doch in der Organisation gibts beträchtliche Unterschiede. Die Kirchen saugen Menschen, die ihnen beitreten, nicht sofort wirtschaftlich aus. Da sie Altenheime, Krankenhäuser etc. betreiben, leisten sie einen gesellschaftlichen Beitrag. Und sie sind in ihrer Organisation und Arbeit transparenter. Im Vergleich dazu ist Scientology eine Art Seelenheil-Konzern, bei dem die hohen Mitglieder die niederen systematisch ausplündern.

Das weis ich doch ....
.. nur kann man hier nicht immer alles dezitiert darlegen...
... schreibt man sich ja sonst die Finger wund .....


Aber deine Bescheibung von Sientologie.... ist interesannt

Konzern, bei dem die hohen Mitglieder die niederen systematisch ausplündern

Das klingt sehr nach Kapitalismus...

Und Kapitalismus gläubige gibts leider mehr als Christen und Moslems und Sientologen zusammen....

... dabei ist auch das nur ein system ....und erinnert mit ihren Anhängern auch sehr an Sekten .... :)

scanners
28.01.2007, 21:27
Wenn er es nicht tut, brauchen sie uns nicht immer die bösen rechten Aktiviäten vorwerfen, vor denen sie uns schützen müssen obwohl wir doch wissen, dass die Hälfte der NPD mit V-Männern durchsetzt ist. Die Frage lautet warum es politisch durchgesetzt wurde obwohl Scientology verfassungsfeindlich ist. Das wäre so, als würde man plötzlich der NPD die Macht schenken.

MfG

DecoderDavid

Na dann denk nochmal scharf nach... Momment ich helf etwas...

Scientologie ist Kapitalismus in Reinkultur..... im gegensatz zur NPD...

Und welche Lobiisten und welche Macht regiert uns?

Das Kapital ....

der Rest klingt zwar nach Verschwörungstheorie

... aber wie sag ich so schön ...
.. es ist nicht die Frage ob du Paranoid bist...
... es ist die Frage , ob du Paranoid genug bist !!


Und wer will solche Gedanken völlig ausschliesen??

scanners
28.01.2007, 21:30
Falsch. Scientology ist ein politisch wirtschaftliches macht- und profitorientiertes Syndikat, das mit religiösem Blendwerk seine Anhängerschaft rekrutiert. .

Seit wann hat Don was gegen Kapitalisten??

DecoderDavid
29.01.2007, 10:04
@scanners

wenn du dir mal die Mühe machen und den 145 Seiten Abschlussbericht des Verfassungsschutzes lesen würdest, müsstest du mit Entsetzen feststellen, das es sich tatsächlich um eine Verschwörung handelt.
Aber da es ja bei dir keine Verschwörungen gibt, weil sie einfach dein Vorstellungsvermögen übersteigen wirst du wohl nie darauf kommen wie die Welt funktioniert. Leider lassen sich die Menschen immernoch von der Verschwörungstheorie verwirren obwohl doch die verschwörerische Praxis allgegenwärtig ist. Nur die Blinden können die Realität abstreiten.
Gehörst du zu diesen Blinden?

MfG

DecoderDavid

scanners
29.01.2007, 10:32
@David

von was red ich denn.... ich hab nie gesagt das es keine Verschwörungen gibt ... im Gegenteil..

ich rede doch in meinem Post von Verschwörung...
.. dieses Wort ist nur zu negativ besetzt.... ... im Sinne von , das es das nicht gibt .... das ist alles....

ich brauch mir dazu auch nix durchlesen .. ich benötige ausschlieslich meinen Verstand um logische Schlüsse zu ziehen...
... dann erschliest sich einem alles ganz logisch...

DecoderDavid
29.01.2007, 15:11
Wenn du dir nichts durchlesen brauchst, woher willst du dann deine Schlüsse ziehen. Ohne Wissen erschließt sich überhaupt nichts logisch.
Fest steht : Scientology ist gefährlich!! Gefährlicher noch als die euch verhassten Moslems.

MfG

DecoderDavid

Anobsitar
29.01.2007, 15:57
ich wollte nur wissen, was an sc. verfassungsfeindlich ist - ich will jetzt nicht den ganzen verfassungsschutzbericht lesen oder sonstwas

Streben die Weltherrschaft an. Ein Punkt daraus - aber er ist nicht der einzige:

... Im bereits 1959 erschienenen „Handbuch des Rechts“ äußert sich
L. Ron Hubbard zur Funktion des scientologischen Rechtssystems.
Danach wird es im scientologischen Gesellschaftssystem keine Menschen-
und Grundrechte mehr geben, wie sie im Grundgesetz definiert
sind. Im scientologischen Rechtssystem sind auch keine unabhängigen
Gerichte vorgesehen. Vielmehr erforscht ein nicht an Recht und Gesetz
gebundener Nachrichtendienst (vgl. auch Nummer 3.2.5 dieses Abschnitts)
Sachverhalte und ergreift Maßnahmen. ...

... Die SO in Deutschland bekennt sich auch in ihren aktuellen Veröffentlichungen
ausdrücklich zu ihrem Gründer und seiner unveränderbaren
politischen Programmatik. Verschiedene Aussagen der SO deuten sogar
darauf hin, dass sie ihre Ziele kämpferisch-aggressiv verwirklichen will.
Von Mitgliedern erwartet sie einer Werbebroschüre der International
Association of Scientologists (IAS) zufolge, dass sie „die Zerschlagung
von Gruppen unterstützen, die den Zweck verfolgen, die Anwendung
der Scientology-Technologie zu verhindern“. Eine Änderung der Ideologie
ist nicht erkennbar; vielmehr werden weiter Schriften in diesem
Sinn veröffentlicht. Auch hält die SO strikt an den internen Richtlinien
und den grundsätzlich zeitlich unbegrenzt gültigen „policy letters“ fest. ...

quelle: http://www.stmi.bayern.de/imperia/md/content/stmi/sicherheit/verfassungsschutz/verfassungsschutzberichte/verfsch_2005.pdf

-SG-
29.01.2007, 16:04
nunja, die weltherrschaft ist auch erklärtes ziel einiger anderer haufen - trotzdem stimme ich zu, dass man diese idioten kontrollieren sollte, gerade weil - und das ist die crux - sie noch so relativ klein und relativ wenig wehrhaft sind...

Anobsitar
29.01.2007, 16:34
nunja, die weltherrschaft ist auch erklärtes ziel einiger anderer haufen - trotzdem stimme ich zu, dass man diese idioten kontrollieren sollte, gerade weil - und das ist die crux - sie noch so relativ klein und relativ wenig wehrhaft sind...

Du unterschätzt die Scientologen. Die sind bereits sehr tief in verschiedenen Firmen weltweit drin und sahnen dabei nicht gerade schlecht ab. Die dürften bereits extrem einflussreich sein - vor allem da sie sich eben als «Religionsgemeinschaft» tarnen. Es gibt einflussreiche US-Politiker die öfters mal uns Deutschen verscuehn ans Bein zu pinkeln, weil wir diese Verbrecherbande vom Verfassungsschutz überhaupt beobachten lassen.