PDA

Vollständige Version anzeigen : Anti Bush Demo in Washington



Sterntaler
28.01.2007, 08:18
die Tage des Kriegstreibers Bush sind gezählt,in einer großartigen Demo wurde gegen Bush und dem Krieg im Irak demonstriert.

http://abcnews.go.com/US/wireStory?id=2829419


http://a.abcnews.com/images/US/LA11301280139_sp.jpeg

Giri
28.01.2007, 08:22
die Tage des Kriegstreibers Bush sind gezählt,in einer rgoßartigen Demo wurde gegen Bush und dem Kriek im Irak demonstriert.

http://abcnews.go.com/US/wireStory?id=2829419

Mit einer Demo wird nicht viel erreicht.

Sterntaler
28.01.2007, 08:23
das hatte man im Vietnam Krieg zunächst auch erst angenommen.

Rocky
28.01.2007, 13:07
Ja, die Jane Fonda, das Uralt-Schlachtpferd wurde wieder aus der Versenkung geholt.

Sie hat inzwischen ein recht verrunzeltes Gesicht. Aber die Stimme, die ist noch wie in alten Tagen.

Warum ist die Cindy Sheehan nicht das Zugpferd, sondern die Jane?
Kann sich da einer der Jubel-Foristen einen Reim drauf machen?

Interessiert,

Rocky

Sterntaler
28.01.2007, 15:05
http://img123.imageshack.us/img123/8348/screenshot2412200610123lx7.th.png (http://img123.imageshack.us/my.php?image=screenshot2412200610123lx7.png) Quelle Print Ausgabe des Spiegel.


offensichtlich haben immer weniger US Amerikaner Lust für Bush's biblische Träume ins Gras zu beißen, oder die Angehörigen ihre Familienmitglieder für die Interessen Ölgesellschaften zu opfern, es zeigt der Weltöffentlichkeit das nicht alle so sind, wie der Amerikaner Rocky, der seine Mitmenschen für Profitinteressen verheizt.

http://a.abcnews.com/images/US/9cf5e8f6-3d4b-4b02-b548-c34eeea082bb_sp.jpeg


http://www.cbsnews.com/images/2007/01/28/image2405059g.jpg

http://i.a.cnn.net/cnn/2007/WORLD/meast/01/28/iraq.main/newt1.sun.01.iraq.cnn.jpg

Rocky
28.01.2007, 16:14
[ wie der Amerikaner Rocky, der seine Mitmenschen für Profitinteressen verheizt.


Und wo verheizt der Amerikaner Rocky irgendetwas?

Der heizt sein Haus mit Rocky Mountain Natur-Gas, noch nicht mal mit importiertem Oel.

Und sein Jeep Tank hat zur Zeit zwanzig prozent Ethanol drin(Wintergas, Gesetz in Colorado, um der Winter-Inversion entgegenzutreten).

Ich habe das Gefuehl, die Deutschen verheizen garstiges Zeug, das die Luft zum Schneiden dick macht. Diesel, Pellets (mal die keurzlichen Untersuchungen gelesen, was das alles in die Luft blaest?), Jetzt schreien sie gegen ihre eigenes ehemaliges CO2 Geschrei, weil der Tritttin Bluff mit den 1990 Daten so langsam aufflliegt,

Schon 2004, als ich zum letzten mal in Karlsruhe war, konnte man die Luft sehen, so dreckig und voll von Micro-Partikeln war sie.

Also, wo heize ich?


Und die Soldaten:

Soll ich Dir mal sagen, was verheizen ist:
In D-Day, dem 6. Juni 1944, sind AN EINEM TAG 6000 bis 8000 amerikanische (britische und kanadische) Soldaten gefallen, um die Deutschen aus ihrer Hitler Scheisse zu retten, in die sie bis ueber die Ohren versunken waren.

Im Iraq sind in VIER JAHREN Jahren weniger als die Haelfte gefallen, und wesentlich weniger als die Haelfte in aktivem Combat.

Nun. 6000 bis 8000 an einem Tag: Das ist ein Blutbad, und das nur, weil sich die Deutschen (nicht die Amis) in dieser Idioten-Ideologie verhaspelt hatten.

Wesentlich weniger als die Haelfte in vier Jahrenin combat? Gegen den Islamo-Faschismus, der uns noch Jahrzehnte zu schaffen machen wird?

Well,
Rocky

Rocky

Rocky
28.01.2007, 17:06
Ach ja, Viewer, was mir noch einfaellt:
Der Praeteus, der neue Commander der Iraq Forces, wurde von Bush spezifisch nominiert, um Bush's neue Strategy mit den zusaetzlichen Truppen im Iraq durchzufuehren.

Ende der Woche wurde er mit 87 zu Null vom Senat bestaetigt.
Weiss nicht, wer die 12 sind , die nicht im Raum waren. Vermutlich waren das alles die presidential hopefuls.
(Einer, der Tim Johnson, ist immer noch in intensive care nach einem Gehrinschlag um Weihnachten, und kann deshalb nicht waehlen ).


Ich wollte dir das nur sagen, dass du diese Kleinigkeit in deine so umfangreiche Iraq Analyse mit einarbeiten kannst.

Bin schon gespannt wie ein Flitzbogen auf einen Ruelpser von Dir.

Rocky

Misteredd
28.01.2007, 17:39
die Tage des Kriegstreibers Bush sind gezählt,in einer großartigen Demo wurde gegen Bush und dem Krieg im Irak demonstriert.

http://abcnews.go.com/US/wireStory?id=2829419


http://a.abcnews.com/images/US/LA11301280139_sp.jpeg

Allzu viele sollen es nicht gewesen sein.

Sterntaler
28.01.2007, 18:10
Allzu viele sollen es nicht gewesen sein.

so, wirklich nicht, ich habe das Gegenteil gelesen:

aus obihgen Link:


WASHINGTON Jan 28, 2007 (AP)— Convinced this is their moment, tens of thousands marched Saturday in an anti-war demonstration linking military families, ordinary people and an icon of the Vietnam protest movement in a spirited call to get out of Iraq.


@Rocky, Hillary wird Georg demnächst beerben und ihre Abzugsstrategie durchsetzen.:] Mit dem Irak Krieg habt ihr die Büchse der Pandora aufgemacht und den Extremisten , den Islamfaschisten ,ein Schlachtfeld eröffnet, das noch lange nicht beendet werden kann. Die Demonstranten sprachen von einem verlorenen Krieg, na Ok, da habt ihr ja inzwischen reichlich Erfahrung (siehe Vietnam).

Misteredd
28.01.2007, 18:16
so, wirklich nicht, ich habe das Gegenteil gelesen:

aus obihgen Link:




@Rocky, Hillary wird Georg demnächst beerben und ihre Abzugsstrategie durchsetzen.:]

Nicht einmal 100.000 Teilnehmer trotz langer Vorbereitung und viel viel Propaganda dafür. Die Zahlen- und Grössenverhältnisse in den USA sind einfach anders, als bei uns (300 Mio Einwohner!!).

Bei der grossen Pro-Abtreibungsdemonstration (ich habe da ein klasse Foto meines Bruders mit einem Plakat "Mein Bauch gehört mir" ) in Washington nahmen anderthalb Millionen Demonstranten teil.

Wenn dann nicht einmal 100.000 zusammengekommen sind, dann ist das eher mager. In den grossen Demonstrationen in Bonn anlässlich des Natodoppelbeschlusses waren auch weit mehr Teilnehmer ( über 200.000).

Wahrscheinlich zieht Jane Fonda nicht mehr. :cool:

Rocky
28.01.2007, 18:37
so, wirklich nicht, ich habe das Gegenteil gelesen:

aus obihgen Link:




@Rocky, Hillary wird Georg demnächst beerben und ihre Abzugsstrategie durchsetzen.:] Mit dem Irak Krieg habt ihr die Büchse der Pandora aufgemacht und den Extremisten , den Islamfaschisten ,ein Schlachtfeld eröffnet, das noch lange nicht beendet werden kann. Die Demonstranten sprachen von einem verlorenen Krieg, na Ok, da habt ihr ja inzwischen reichlich Erfahrung (siehe Vietnam).

Das ist alles?
nach der Mueh, die ich mir gegebn habe, Analysematerial beizuschaffen?

Das ist mies, Viewer, wirklich wenig.


Rocky

Alfredos
29.01.2007, 12:59
Ja, die Jane Fonda, das Uralt-Schlachtpferd wurde wieder aus der Versenkung geholt.

Sie hat inzwischen ein recht verrunzeltes Gesicht. Aber die Stimme, die ist noch wie in alten Tagen.

Warum ist die Cindy Sheehan nicht das Zugpferd, sondern die Jane?
Kann sich da einer der Jubel-Foristen einen Reim drauf machen?

Interessiert,

Rocky

Herr Bush junior ist auch kein Frischer und wurde auch aus der Versenkung geholt mit nachhaltigen Folgen. Ich hoffe nur, das die Bushs nicht so erfolgreich sind beim Kinderkriegen, dann besteht dieses Übel für die Menschheit weiterhin. Bei Stalin und Breshnew waren der Tod auch das Ende dieser Ära. Aber die gefährlichste Ära scheint die Bushs zu sein. Da gibt es scheinbar kein Ende und somit kein Ende der Gewalt in der Welt.

Alfredos
29.01.2007, 13:02
Nicht einmal 100.000 Teilnehmer trotz langer Vorbereitung und viel viel Propaganda dafür. Die Zahlen- und Grössenverhältnisse in den USA sind einfach anders, als bei uns (300 Mio Einwohner!!).

Bei der grossen Pro-Abtreibungsdemonstration (ich habe da ein klasse Foto meines Bruders mit einem Plakat "Mein Bauch gehört mir" ) in Washington nahmen anderthalb Millionen Demonstranten teil.

Wenn dann nicht einmal 100.000 zusammengekommen sind, dann ist das eher mager. In den grossen Demonstrationen in Bonn anlässlich des Natodoppelbeschlusses waren auch weit mehr Teilnehmer ( über 200.000).

Wahrscheinlich zieht Jane Fonda nicht mehr. :cool:

Die 300 Millionen leben ja nicht auf einem Fleck und die USA ist Reisetechnisch etwas größer als Deutschland. Oder.

Misteredd
29.01.2007, 14:37
Die 300 Millionen leben ja nicht auf einem Fleck und die USA ist Reisetechnisch etwas größer als Deutschland. Oder.

Deshalb habe ich ja ein Beispiel genannt, bei dem deutlich mehr Personen demonstrieren gingen. Die Anti-Vietnam-Krieg-Demonstrationen hatten auch deutlich mehr Demonstranten und da war der Verkehr noch nbicht so gut organisiert, wie er es heute ist.

dimu
29.01.2007, 16:07
**

4501
.

Sterntaler
29.01.2007, 19:48
Deshalb habe ich ja ein Beispiel genannt, bei dem deutlich mehr Personen demonstrieren gingen. Die Anti-Vietnam-Krieg-Demonstrationen hatten auch deutlich mehr Demonstranten und da war der Verkehr noch nbicht so gut organisiert, wie er es heute ist.

mag sein, auch damals haben die Demos klein angefangen, eh sie diese von Dir erwähnte Beteiligung bekamen, aus einem kleinen Strohfeuer wird leicht ein Steppenbrand.

Rocky
29.01.2007, 22:48
mag sein, auch damals haben die Demos klein angefangen, eh sie diese von Dir erwähnte Beteiligung bekamen, aus einem kleinen Strohfeuer wird leicht ein Steppenbrand.

Rosenkranzbeten?

Rocky

Rocky
29.01.2007, 22:49
Die 300 Millionen leben ja nicht auf einem Fleck und die USA ist Reisetechnisch etwas größer als Deutschland. Oder.

Weisst Du, wie man Demonstrationen oreganisiert?
Ganz offensichtlich nicht.

Rocky

Quo vadis
29.01.2007, 22:57
Ja, die Jane Fonda, das Uralt-Schlachtpferd wurde wieder aus der Versenkung geholt.


Rocky

Sean Penn hat auch ganz gut gesprochen...

Rocky
30.01.2007, 00:08
Sean Penn hat auch ganz gut gesprochen...

Hat er Dir gefallen, der Sean.

Jertzt muessten wir ihn nur noch als Verteidigungsminister ernennen, damit er trutzig die Sicherheit der USA garantieren kann, der Sean.

Ich fuerchte, dass ihn keiner dazu einlaedt, und dass er fuer den Rest seines Lebens nicht mehr als ein mittelmaessiger, allerdings recht reicher Schauspieler sein wird.

Die Jane Fonda hat da ganz wesentlcih mehr erreicht. Die hat sogar, unter anderem bemerkenswertem, mit Ho Chi Minh persoenlich die USA verraten. Und sie ist noch nicht mal im Knast gelandet. Das ist Talent. Dagegen ist Sean ein mittelmaessiger Stuemper.

Rocky

Alfredos
30.01.2007, 00:24
Bist Du immer so saubloed?

Rocky


Rosenkranzbeten?

Rocky


Weisst Du, wie man Demonstrationen oreganisiert?
Ganz offensichtlich nicht.

Rocky


Schreibst Du gerade mit Deiner getrennt lebenden Frau? Irgendwie passen Deine Antworten nicht zum Thema. Gib Dir endlich Mühe. Wenigstens schreibst Du Deinen Namen. Ansonsten würde in Deinen Beiträgen nichts sinnvolles von Dir stehen. In einem anderen Strang las ich wieder Deinen Standardbeitrag. Der war wieder von so viel Würze und Geschicklichkeit, dass man wirklich nur staunen konnte. Wie war noch einmal Dein Standardsatz. "Amen. Rocky". Du schreibst es aber etwas falsch. Na, ja als Amerikaner kann ich Dir das noch verzeihen. Es heißt "Armer Rocky".

Rocky
30.01.2007, 00:29
Schreibst Du gerade mit Deiner getrennt lebenden Frau? Irgendwie passen Deine Antworten nicht zum Thema. Gib Dir endlich Mühe. Wenigstens schreibst Du Deinen Namen. Ansonsten würde in Deinen Beiträgen nichts sinnvolles von Dir stehen. In einem anderen Strang las ich wieder Deinen Standardbeitrag. Der war wieder von so viel Würze und Geschicklichkeit, dass man wirklich nur staunen konnte. Wie war noch einmal Dein Standardsatz. "Amen. Rocky". Du schreibst es aber etwas falsch. Na, ja als Amerikaner kann ich Dir das noch verzeihen. Es heißt "Armer Rocky".

Du scheinst wirklich in's Nirwana abgerutscht zu sein.
Have fun there.

Rocky

Alfredos
30.01.2007, 00:48
Du scheinst wirklich in's Nirwana abgerutscht zu sein.
Have fun there.

Rocky

Ich habe das Gefühl, dass Du gar nicht die deutsche Sprache mit ihrem Sinn verstehst. Bei komplizierten Beiträge rüpst Du nur mit Deinen Antworten herum.

Rocky
30.01.2007, 00:56
Ich habe das Gefühl, dass Du gar nicht die deutsche Sprache mit ihrem Sinn verstehst. Bei komplizierten Beiträge rüpst Du nur mit Deinen Antworten herum.


Umgekehrt.
Du scheinst nur noch Pidgin Deutsch zu verstehen.
Ist es das, was in den heutigen deutschen Schulen gelehrt wird?

Rocky

Sterntaler
30.01.2007, 05:53
Rosenkranzbeten?

Rocky

Wait and See.:]

Rocky
30.01.2007, 15:58
Wait and See.:]

Ist das Deine Lebensphilosophie?
Ist ja interessant.

Bei mir war sie immer. Do soemthing worthwhile.
Das auf dem Zaun Sitzen und wisecracks von sich geben war noch nie mein Bier.
Sogar hier vertrete ich meine eigene Meinung, und nicht die die zum Rosenkranzbeten gerade angeordnet ist.

Ist wohl keine Arbeit fuer mich. Ist so der Normalzustand bei mir.

Bei Dir, so wie ich sehe, waere das nicht zumutbare Schwer- Arbeit. Wenn Du nicht mit dem Mob jaulst, fuehlst Du Dich verlassen.

Rocky

Rocky
30.01.2007, 16:00
Ich habe das Gefühl, dass Du gar nicht die deutsche Sprache mit ihrem Sinn verstehst. Bei komplizierten Beiträge rüpst Du nur mit Deinen Antworten herum.

Wollte doch noch was fragen:

Kennst Du den Unterschied zwischen einem komplexen, einem komplizierten und einem verwirrten Text?

Mir scheint das Du ihn nicht kennst.
Mach Dich mal schlau darueber. Dann koenen wir ja weiter diskutieren.

Rocky

Sterntaler
30.01.2007, 16:05
Ist das Deine Lebensphilosophie?
Ist ja interessant.

Bei mir war sie immer. Do soemthing worthwhile.
Das auf dem Zaun Sitzen und wisecracks von sich geben war noch nie mein Bier.
Sogar hier vertrete ich meine eigene Meinung, und nicht die die zum Rosenkranzbeten gerade angeordnet ist.

Ist wohl keine Arbeit fuer mich. Ist so der Normalzustand bei mir.

Bei Dir, so wie ich sehe, waere das nicht zumutbare Schwer- Arbeit. Wenn Du nicht mit dem Mob jaulst, fuehlst Du Dich verlassen.

Rocky

Wer soll denn der Mob sein? Die Demonstranten & deine Mitbürger? Na,ja, entspricht deinem Charakter die Menschen als Mob zu bezeichnen,

Redwing
30.01.2007, 16:49
Ob diese Demo nun ein Erfolg war (für Ami-Verhältnisse schon viel) oder nicht: Man muß für jeden einzelnen Ami mit Hirn wirklich dankbar sein. Kommt da drüben nämlich nicht oft vor, und diejenigen können einem in dieser Intelligenzwüste noch mehr leid tun, als die Erwachten (Linken) anderer Länder. Ich würds da nicht aushalten, ohne durchzudrehen- fällt mir hier allerdings auch immer schwerer.

Na ja, es spielt eh keine Rolle, wieviele Amis nun was dagegen haben, daß ihre "Jungs" in Särgen nach Hause kommen und "Ami" zunehmend zum salonfähigen Schimpfwort im Rest der Welt wird: den Krieg gewinnen wird der irakische Widerstand- egal, was die Amis machen. Und global gesehen, wirds nicht anders alufen. :cool:

Ach Rocky, kannst du nicht einfach Amis mit deinem polemischen Stumpfsinn belästigen? Ich bin mir sicher, deren Niveau trifft das eher.;) Oder haben selbst die inzwischen genug von deinem Geblubber, so daß du den Müll HIER ablädst?:D

Bush ist übrigens ohnehin bald abgemeldet. Die großen Demos hätten eher kommen müssen, aber der Ami klatscht ja mehrheitlich immer Beifall zu imperialistischer Egopolitik, solange diese sich für ihn auszuzahlen scheint. Moralische Bedenken treten immer ersta uf, wenns nicht mehr nach Plan läuft und die eigenen Leute auf die Fresse kriegen.

Fuck the USA- new age empire of bottomless evil!

Alfredos
30.01.2007, 18:19
Umgekehrt.
Du scheinst nur noch Pidgin Deutsch zu verstehen.
Ist es das, was in den heutigen deutschen Schulen gelehrt wird?

Rocky

Dann gib Dir einfach Mühe, um Dein Pidgin Deutsch für Andere verständlich zu machen. Ich glaube nicht, dass Deine Zweisprachengrammatik in unseren Schulen gelehrt wird.

Alfredos
30.01.2007, 18:22
Wollte doch noch was fragen:

Kennst Du den Unterschied zwischen einem komplexen, einem komplizierten und einem verwirrten Text?

Mir scheint das Du ihn nicht kennst.
Mach Dich mal schlau darueber. Dann koenen wir ja weiter diskutieren.

Rocky

Ich verstehe Dich schon. Komplexe und komplizierte Text verwirren Dich nur. Ich würde gerne mit Dir diskutieren, aber Dein Niveau fällt immer so schnell ab.

leuchtender Phönix
30.01.2007, 18:23
Wer soll denn der Mob sein? Die Demonstranten & deine Mitbürger? Na,ja, entspricht deinem Charakter die Menschen als Mob zu bezeichnen,

Die amerikaner sehen immer mehr ein, was ihr Präsident für ein Archloch ist. Ist eigentlich eher Lobenswert. Mob ist eine Beleidigung.

Rocky
30.01.2007, 22:47
Die amerikaner sehen immer mehr ein, was ihr Präsident für ein Archloch ist. Ist eigentlich eher Lobenswert. Mob ist eine Beleidigung.


So, und wo weisst Du das her?

Rocky

Praetorianer
31.01.2007, 00:11
Bist Du immer so saubloed?

Rocky

Hast du schonmal andere Beiträge von Alfredos gelesen?

Rocky
31.01.2007, 00:14
Hast du schonmal andere Beiträge von Alfredos gelesen?
Ja, schon.
Aber ich wundere mcih halt immer wieder.
Ich habe ganz offfensichtlich kein gutes Gefuehl, wie tief die Verboedung greifen kann.

Rocky

Praetorianer
31.01.2007, 00:30
Ja, schon.
Aber ich wundere mcih halt immer wieder.
Ich habe ganz offfensichtlich kein gutes Gefuehl, wie tief die Verboedung greifen kann.

Rocky

Es ist wirklich erstaunlich, ich habe bei manchen Forenossis keine bessere Erklärung als Bitterfelder Spätschäden.

Ich tippe mal, Alfredos wird gleich irgendwelches völlig unpassendes wirres Zeug erwidern.

Rocky
31.01.2007, 00:31
Es ist wirklich erstaunlich, ich habe bei manchen Forenossis keine bessere Erklärung als Bitterfelder Spätschäden.

Ich tippe mal, Alfredos wird gleich irgendwelches völlig unpassendes wirres Zeug erwidern.

Bitterfelder Spaetschaeden?
Der Begriff ist mir nicht bekannt.
Was bedeutet er?

Rocky

Praetorianer
31.01.2007, 15:14
Bitterfelder Spaetschaeden?
Der Begriff ist mir nicht bekannt.
Was bedeutet er?

Rocky


Es ist kein feststehender Begriff. Bitterfeld ist das Paradabeispiel sozialistischer Umweltpolitik und ich frage mich, ob nicht einige der hier Schreibenden Ossis zuviel Schwefeloxide eingeatmet oder schon zuviel Bleiablagerungen im Gehirn haben.

Sterntaler
31.01.2007, 17:01
Du hast wirklich begriffsschwierigkeiten.

Du geheorst zum Mob. Und der Mob sind die, die mich synchron anjaulen.
Die Demonstranten sind Amerikaner die ihr Recht auf freie Meinungsaeusserung in Anspruch nehmen, und beileibe kein Mob.
Nichts Abfaelliges bei sowas.
Und die Jane Fonda ist ein Uralt-Schlachtscfhiff. Auch nichts abfaelliges.
Hat ein verrunzeltes gesicht ( das habe ich kalr im TV gesehen), aber ihre Stimme ist noch wie in alten Tasgen( habe ich gehoert).
Auch hier nix abfaelliges.

Du kannst noch nicht mal einen einfachen Satz begreifen?

Viewer, Viewer, bist Du verbloedet.
Rocky



wenn ich verblödet bin, dann bist du Geisteskrank im forgeschrittenen Level.:))

Sterntaler
31.01.2007, 17:03
Ja, schon.
Aber ich wundere mcih halt immer wieder.
Ich habe ganz offfensichtlich kein gutes Gefuehl, wie tief die Verboedung greifen kann.

Rocky

verboedung? was ist denn das? Du sollst doch nicht unter Vollrausch schreiben, Alki.

Schwein
31.01.2007, 17:25
Laut http://www.unitedforpeace.org sind immerhin 500.000 Demonstranten zusammengekommen. Ich habe jetzt nicht komplett http://www.democraticunderground.com nach Zahlenwerk durchforstet, aber eine halbe Million finde ich schon ordentlich, auch für die USA.

Rocky
31.01.2007, 17:46
Laut http://www.unitedforpeace.org sind immerhin 500.000 Demonstranten zusammengekommen. Ich habe jetzt nicht komplett http://www.democraticunderground.com nach Zahlenwerk durchforstet, aber eine halbe Million finde ich schon ordentlich, auch für die USA.

Well, ja. Die Organisatoren haben von 100,000 geredet.In der DC Polizei, die keine offiziellen Schaetzungen mehr herausgibt, haben einige von weniger als 40,000 gesprochen.

500,000 ist schon von den Tv Bildern her, die ich gesehen habe, eine bizarre Zahleninflation.

Rocky

Schwein
31.01.2007, 19:13
Also bleibt es dabei: genaue Zahlen gibt es nicht.

In Amerika ist eben die Gesellschaft, die sich als Demokratie bezeichnet, am Ende. Da werden Zahlen gefälscht wie im Iran, China, Kuba oder der ehemaligen Sowjetunion.

Rocky
31.01.2007, 19:21
Also bleibt es dabei: genaue Zahlen gibt es nicht.

In Amerika ist eben die Gesellschaft, die sich als Demokratie bezeichnet, am Ende. Da werden Zahlen gefälscht wie im Iran, China, Kuba oder der ehemaligen Sowjetunion.
Nein, keiner schaetzt.
Die koennen so sein wie sie wollen.
Ist ein freies Land. Die Organisatoren koennten die genaue Zahl geben. Keine Ahnung ob sie's tun. Ist deren Privatanbgelegenheit.

Hier gibt es keine Stelle, die offizielle Zahlen rausgibt, wenn Amerikaner demonstrieren wollen.

Waerer vermutlich soagr gegen die verfassung, sowas.

Rocky

Sterntaler
17.03.2007, 11:20
die Demos gehen weiter. :]

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,472253,00.html



Demonstranten rüsten zu Marsch auf das Pentagon
Im Kampf gegen die zunehmende Gewalt schickt die US-Armee früher als geplant Verstärkung in den Irak. Zugleich bereiten zehntausende Demonstranten in Washington eine Großdemonstration vor. Schon in der Nacht kam es zu Festnahmen.

Westfale
17.03.2007, 12:12
die Demos gehen weiter. :]

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,472253,00.html


Wann wird eigentlich der Präsident neu gewählt bei den Cowboys?
Oder anders gefragt: wann erhält G.W. nochmals die Chance, per Manipulation seine Position zu halten?

Sterntaler
18.03.2007, 08:25
http://www.n-tv.de/779971.html


die Demos zeigen, das es in den USA nicht Kriegstreiber um Bush und Konsorten gibt


http://www.n-tv.de/img/779954_src_path.WeaA.jpg




Protest in Ungarn ..


... Malaysia ....


.... und Washington.


Es gibt allerdings auch Kriegsbefürworter.


"Sterben für nichts"
Tausende gegen Irak-Krieg

Zum vierten Jahrestag des Einmarsches der USA in den Irak haben weltweit zehntausende Menschen gegen den Krieg in dem Golfstaat demonstriert und einen Abzug der Soldaten gefordert. In der US-Hauptstadt Washington marschierten am Samstag Tausende mit Spruchbändern wie "Abzug der USA aus dem Irak jetzt!" oder "Enthebt Bush seines Amtes" vor das Verteidigungsministerium