PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslem sein ist schon richtig !!!



rebelist
27.01.2007, 21:04
.... Der Islam ist die "wahre" religion wenn man kritisiert wird muss man was richtig machen, denn man greift nur den an der den ball hat ;)

Klick klack klick klick ihr seit kitchick wie immer
:D

harlekina
27.01.2007, 21:23
Was hast du denn eingeworfen?

arnd
27.01.2007, 21:29
.... Der Islam ist die "wahre" religion wenn man kritisiert wird muss man was richtig machen, denn man greift nur den an der den ball hat ;)

Klick klack klick klick ihr seit kitchick wie immer
:D

bitte näher erläutern

rebelist
27.01.2007, 21:35
Es wird nur über den Islam krietisiert Islam dies Islam das ... wenn man krietisiert wird muss man was richtig machen !!!

Denn man greift halt nur den an der den ball hat !!

immoment ist der Islam am zuggggg ;)

arnd
27.01.2007, 21:39
Es wird nur über den Islam krietisiert Islam dies Islam das ... wenn man krietisiert wird muss man was richtig machen !!!

Denn man greift halt nur den an der den ball hat !!

immoment ist der Islam am zuggggg ;)

Momentan sind aber einige radikale Islamisten eine Gefahr für uns. Damit ist die Kritik wohl gerechtfertigt.:91:

Skaramanga
27.01.2007, 22:22
Was hast du denn eingeworfen?

Schlechter Raki. Das führt zu sowas.

Klopperhorst
27.01.2007, 22:37
.... Der Islam ist die "wahre" religion wenn man kritisiert wird muss man was richtig machen, denn man greift nur den an der den ball hat ;)

Klick klack klick klick ihr seit kitchick wie immer
:D

Mein Reden. Die Islamkritiker sind auf dem falschen Dampfer. Sie wollen nur von ihrer nicht vorhandenen Kultur ablenken, und sie haben Angst vor der stärkeren Kraft des Islam.

Ich weiss, daß ich mir unter den Heulsusen und Musel-Bashern damit eine Menge Feinde mache, aber es ist nun mal so.

Ihr Moslems mögt ziemliche Hohlbirnen sein, was höhere Kulturfertigkeiten anbelangt, aber ihr habt noch Zusammenhalt und Kraft. Das wird euch im Gegensatz zu diesen Schwuchteln hier, die Zukunft in Europa sichern.


---

Atheist
27.01.2007, 22:39
Mein Reden. Die Islamkritiker sind auf dem falschen Dampfer. Sie wollen nur von ihrer nicht vorhandenen Kultur ablenken, und sie haben Angst vor der stärkeren Kraft des Islam.

Ich weiss, daß ich mir unter den Heulsusen und Musel-Bashern damit eine Menge Feinde mache, aber es ist nun mal so.

Ihr Moslems mögt ziemliche Hohlbirnen sein, was höhere Kulturfertigkeiten anbelangt, aber ihr habt noch Zusammenhalt und Kraft. Das wird euch im Gegensatz zu diesen Schwuchteln hier, die Zukunft in Europa sichern.


---

was gehtn mit dir ab???? Wenn du mich noch mal als Schwuchtel bezeichnichst weil ich Europäer bin dann setzt es was...

was kann ich für die echten Multi-Kulti Schwuchteln wie Wowi, Volker Beck, Claudia Roth und Co die diesen Multi-Kulti Saustall bzw Deutschland (oder sagen wir Europa) an die Wand fährt/:( /:( /:( /:( /:(

irre ich mich oder warst du vor deinem Unfall noch nicht so ein widerlicher Muselarschkriecher

ich meine in Errinerung zu haben das ich schon andere Beiträge von dir gelesen habe...

aber wenn du lieber in den Musel-Hintern kriechst - bitte schön

Skaramanga
27.01.2007, 22:41
Mein Reden. Die Islamkritiker sind auf dem falschen Dampfer. Sie wollen nur von ihrer nicht vorhandenen Kultur ablenken, und sie haben Angst vor der stärkeren Kraft des Islam.

Ich weiss, daß ich mir unter den Heulsusen und Musel-Bashern damit eine Menge Feinde mache, aber es ist nun mal so.

Ihr Moslems mögt ziemliche Hohlbirnen sein, was höhere Kulturfertigkeiten anbelangt, aber ihr habt noch Zusammenhalt und Kraft. Das wird euch im Gegensatz zu diesen Schwuchteln hier, die Zukunft in Europa sichern.


---

Amerikaner sagen in so einem Fall, "speak for yourself" ...

Schwein
27.01.2007, 23:10
Mein Reden. Die Islamkritiker sind auf dem falschen Dampfer. Sie wollen nur von ihrer nicht vorhandenen Kultur ablenken, und sie haben Angst vor der stärkeren Kraft des Islam.

Und noch stärker als der »Islam« ist das, was aus einer B52 dem Muselmob bald auf den Kopf fällt !

Stockinger
27.01.2007, 23:15
.... Der Islam ist die "wahre" religion wenn man kritisiert wird muss man was richtig machen, denn man greift nur den an der den ball hat ;)

Klick klack klick klick ihr seit kitchick wie immer
:D


Dem Gott der SCHWEINE sei Dank, das es intelligente TÜRKEN-NAZIS wie dich gibt.

In 3 Gramm Rattenscheisse findet man mehr Hirn als in deiner hohlen Kokosnuss.

Siegessäule
28.01.2007, 00:02
Ihr Moslems mögt ziemliche Hohlbirnen sein, was höhere Kulturfertigkeiten anbelangt, aber ihr habt noch Zusammenhalt und Kraft. Das wird euch im Gegensatz zu diesen Schwuchteln hier, die Zukunft in Europa sichern.
---

Dir scheint die Zeit in München nicht gerade gut getan zu haben. Was kommt als nächstes? Konvertierst du aus lauter Ergebenheit vorsorglich zum Islam?

Schwein
28.01.2007, 00:05
Dem Gott der SCHWEINE sei Dank

Keine Ursache :D

Giri
28.01.2007, 04:07
Mein Reden. Die Islamkritiker sind auf dem falschen Dampfer. Sie wollen nur von ihrer nicht vorhandenen Kultur ablenken, und sie haben Angst vor der stärkeren Kraft des Islam.

Ich weiss, daß ich mir unter den Heulsusen und Musel-Bashern damit eine Menge Feinde mache, aber es ist nun mal so.

Ihr Moslems mögt ziemliche Hohlbirnen sein, was höhere Kulturfertigkeiten anbelangt, aber ihr habt noch Zusammenhalt und Kraft. Das wird euch im Gegensatz zu diesen Schwuchteln hier, die Zukunft in Europa sichern.


---

Kannst Du das nochmal lesen und vielleicht neu durchgeben, hattest Du einen schlechten Tag oder was? Wer ist eine Schwuchtel?

Anobsitar
28.01.2007, 07:36
... Der Islam ist die "wahre" religion wenn man kritisiert wird muss man was richtig machen ...

Da ist auch was dran, denn eigentlich kann man im Islam selbst überhaupt nichts kritisieren, da sowohl die Person Mohammed als auch der Koran nicht kritisiert werden dürfen. Dadurch entzieht sich der Islam komplett jeder Einflußnahme durch die moderne auifgeklärte Welt und kann von ihr nicht geändert werden. Damit zwingt der Islam wiederum der westlichen Welt Parallelgesellschaften auf, die sich nicht mit deren eigenen grundlegenden Werten vereinbaren lassen. Wegen der unterscheidlichen Zeitwahrnehmung bemerkt das gutmütige Riesenrindvieh "westliche Welt" nicht, dass es von der Schlange Islam verschlungen wird und aus seinem von ihm selbst geschaffenen und extrem teuer erkauften Paradies vertrieben wird.

adyton
28.01.2007, 08:00
Es wird nur über den Islam krietisiert Islam dies Islam das ... wenn man krietisiert wird muss man was richtig machen !!!

Denn man greift halt nur den an der den ball hat !!

immoment ist der Islam am zuggggg ;)

du bist national verseucht und deine versuche hier für den islam zu stehen sind mit sicherheit verfehlt, solange niemand seine hand gegen dich erheben tut, zählen gute taten und dann erst argumente für den islam, und nicht kritik bei den anderen zu üben, nicht reden bewirkt etwas sondern taten die andere beMERKEN, auch wenn es dich zum märtyrer macht, so verdienst du dir deinen platz im paradies.

Klopperhorst
28.01.2007, 09:59
Dir scheint die Zeit in München nicht gerade gut getan zu haben. Was kommt als nächstes? Konvertierst du aus lauter Ergebenheit vorsorglich zum Islam?


So einen Spruch hatte ich vermutet, du primitive Memme.

Um es nochmal zu sagen:

Der Westen hat Angst vor der stärkeren Kraft des Islam, und er lenkt von seiner eigenen Kulturlosigkeit und seinem verlorenen Gemeinschaftssinn ab.

Wie Prof. Birg (Bevölkerungswissenschaftler) prognostiziert, wird der Islam zu einer viel stärkeren integrativen Kraft in den westlichen Ballungszentren, als alle anderen staatlichen Integrationsmaßnahmen. Da können die deutschen Schnallen noch so viel Geld rausschmeissen in Sprachkurse und Einbürgerungsparties.

Insgesamt ist die Islam-Hatz aber der völlig falsche Weg. Der Westen muss seine eigenen Strukturprobleme lösen, nicht die Primitivität anderer Menschen kritisieren.




---

Madday
28.01.2007, 10:04
Es wird nur über den Islam krietisiert Islam dies Islam das ... wenn man krietisiert wird muss man was richtig machen !!!

Denn man greift halt nur den an der den ball hat !!

immoment ist der Islam am zuggggg ;)

Oder eine Menge falsch, immerhin wandern Muslime in christliche Länder ein und nicht umgekehrt.

Wahabiten Fan
28.01.2007, 11:28
.... Der Islam ist die "wahre" religion wenn man kritisiert wird muss man was richtig machen, denn man greift nur den an der den ball hat ;)

Klick klack klick klick ihr seit kitchick wie immer
:D

Toller Spruch! Kann wirklich nur einem Musel einfallen!

Und er schuf ihn aus trockenem Lehm der so klingt und aussieht wie ein Tongefäs!
( Zitat aus dem "Buch des Friedens" )

scanners
28.01.2007, 11:32
Wenn der Islam so toll ist ...
... geht heim in die Türkei..... oder Irak ... oder wo auch immer ihr aus euren löchern gekrochen seid....
.... eröffnet dort einen Gottesstaat...... euren Gottesstaat .. so wie ihr das wollt.
von mir aus mit Ehrenmorden und Zwangsverheiratung ....
... is mir scheiß egal....
... dürft ihr alles machen...
... lebt so wie ihr wollt.....

ABER NICHT bei uns !!!!!!!
... und lasst den Westen endlich in Ruhe !!!!

Siegessäule
28.01.2007, 12:15
So einen Spruch hatte ich vermutet, du primitive Memme.---

Primitive Memme? Wer heult denn seit Jahren in allen möglichen Foren den Nutzern die Ohren voll, es sei alles vorbei, wir haben keine Chance und werden untergehen? Dein Wahnzustand scheint sich in den letzten Monaten wohl noch um einiges verschlechtert zu haben, so dass du langsam beginnst, dich in hündischer Unterwürfigkeit deinen neuen "Herren" anzubiedern. Rückgratloses Pack!



Um es nochmal zu sagen:
Der Westen hat Angst vor der stärkeren Kraft des Islam, und er lenkt von seiner eigenen Kulturlosigkeit und seinem verlorenen Gemeinschaftssinn ab.
Wie Prof. Birg (Bevölkerungswissenschaftler) prognostiziert, wird der Islam zu einer viel stärkeren integrativen Kraft in den westlichen Ballungszentren, als alle anderen staatlichen Integrationsmaßnahmen. Da können die deutschen Schnallen noch so viel Geld rausschmeissen in Sprachkurse und Einbürgerungsparties.
Insgesamt ist die Islam-Hatz aber der völlig falsche Weg. Der Westen muss seine eigenen Strukturprobleme lösen, nicht die Primitivität anderer Menschen kritisieren.---

Wenn du ein wenig mehr Ahnung von der Weltpolitik und Weitblick hättest, würdest du nicht solchen weinerlichen Unsinn Tag ein Tag aus verbreiten. Wer sich ein wenig mit dem Islam auskennt weiss das die islamischen Länder untereinander derart zerstritten sind, dass sie als Machtblock gegenüber dem Westen nicht ernst zu nehmen sind. Der Islam erscheint uns stark, weil die Medien ihn als stark präsentieren. Ein bekannter ehemaliger US-Präsident und bekennender Freimaurer sagte einst: "In der Politik geschieht nichts zufällig, wenn etwas passiert, dann kann man sich dessen sicher sein, dass es zuvor so geplant wurde." Lese dich einmal in die Welt- und Wertevorstellung der Freimaurer ein und du wirst verstehen, wohin der Zug geht. Du glaubst doch nicht ernsthaft, sie verschwenden nur eine Zehntelsekunde daran, irgendwelchen primitiven Orientalen das Zepter der Macht zu übergeben, oder? Sie verfolgen ihre Ziele konsequent, aus ihren Leitmotiven "Aus vielen wird eins" und "Ordnung aus dem Chaos" lässt sich ihr strategisches Vorgehen erahnen. Von daher kann man es nicht als Zufall betrachten, dass in ganz Westeuropa etwa zur gleichen Zeit (in den 60er Jahren) vermehrt Einwanderung aus dem primitiven islamischen Raum zugelassen wurde (und zwar noch vor der "Gutmenschenära", die meiner Meinung nach nur Teil des Ganzen ist). Und es ist auch nicht zufällig, dass seit dem 11.09.01 die Angst vor dem Islam (und somit auch der Hass) subtil geschürt werden. Es wird innerhalb weniger Jahre zu einem großen Krieg gegen den Islam kommen, alle Anzeichen deuten darauf hin und es wird ein gewollter Krieg. Wie vor jedem Krieg muss man erst einmal die eigenen Massen zu einem Krieg motivieren und was gibt es da besseres, als nicht nur auf einen äußeren sondern viel bedrohlicher, auf einen inneren Feind zu verweisen? Die Ziele sind klar:

-Begrenzung des eigenen Bevölkerungswachstums (seit den 60er Jahren erfüllt)
-Werte-Umorientierung hin zur Selbstverwirklichung und dekadenten Spaß- und Konsumgesellschaft zwecks besserer Steuerbarkeit und Beeinflussung der Massen (erfüllt)
-Verdummung der Massen zwecks besserer Regierbarkeit (erfüllt)
Fazit: Der Westen ist ausnahmslos auf Kurs einschließlich Japan(oder fällt dir ein westlicher Staat ein, der aus dem Rahmen fällt?)

Jetzt kommt die Globalisierung: Da gibt es zwei bis drei Staaten, mit denen man sich "arrangieren" muss, nämlich China, Indien und Rußland. Den Rest kann man von sich abhängig machen. Sowohl die Gesellschaften Lateinamerikas (auch wenn derzeitig Staaten wie Venezuela und Bolivien etwas rebellieren), als auch die primitiven nichtislamischen Völker Schwarzafrikas, wie auch die ostasiatischen Völker lassen sich in die "OneWorld" integrieren. Den einzigen Widerstand erfährt man nur aus dem islamischen Raum. Und deshalb wird dieser Raum in der kommenden Zeit "entleert".
Ich will garnicht absprechen, dass die Mehrheit der Linken und Grünen Vollidioten tasächlich von ihrem Gutmenschentum überzeugt ist, aber letztendlich sind sie genau so ein nichtsahnendes Werkzeug zum erreichen des Ziels, wie die Rechten.

Klopperhorst
28.01.2007, 12:24
Ein bekannter ehemaliger US-Präsident und bekennender Freimaurer sagte einst: "In der Politik geschieht nichts zufällig, wenn etwas passiert, dann kann man sich dessen sicher sein, dass es zuvor so geplant wurde." Lese dich einmal in die Welt- und Wertevorstellung der Freimaurer ein ...

Geh zu deinen Brüdern in die PA. Dort schreibe ich ja nicht mehr, weil solche Hinterweltler wie du und andere dort ständig etwas von der jüdischen Weltverschwörung faseln. Ihr habt den Schuss nicht mehr gehört, weil ihr nicht mehr differenzieren könnt, geschweigedenn, daß ihr die Fakten zur Kenntnis nehmt.

Der Wahn ist eindeutig von euch produziert, und deswegen sollt ihr in eurer Scheisse vergammeln. Ihr werdet niemals zur Lösung irgendwelcher Probleme beitragen können und eine wirklichkeitsrichtige Politik inspirieren.

p.s.
Ich glaube eben nicht an Wahnbilder wie Freimaurerlogen oder Illuminaten. Lass dich untersuchen du kranker Paranoid. Und lerne endlich was von wissenschaftlichem Denken kennen. Dazu solltest du dich einfach mal deines Verstandes bemühen und nicht ständig esoterische Literatur lesen!

----

-jmw-
28.01.2007, 13:00
wenn man kritisiert wird muss man was richtig machen, denn man greift nur den an der den ball hat ;)
Ach?
Wenn also, sagen wir im Umkreis meiner Heimatstadt, jemand unterwegs wäre, der Scheunen- und Hausbrände legt und ich würde ihn dafür kritisieren, würdest Du behaupten, er tue schon irgendwie irgendwas richtiges, sonst würde er nicht kritisiert werden?
Ich bitte Dich - das ist doch Unfug!

mfg

bernhard44
28.01.2007, 13:14
....................................nur sind einige nicht ganz richtig!!

Siegessäule
28.01.2007, 18:33
Geh zu deinen Brüdern in die PA. Dort schreibe ich ja nicht mehr, weil solche Hinterweltler wie du und andere dort ständig etwas von der jüdischen Weltverschwörung faseln. Ihr habt den Schuss nicht mehr gehört, weil ihr nicht mehr differenzieren könnt, geschweigedenn, daß ihr die Fakten zur Kenntnis nehmt.

Was für Fakten? Wenn es um Fakten geht, dann solltest du sie besser zur Kenntnis nehmen. Es ist nun einmal ein Faktum, dass die USA, der derzeit immer noch mächtigste Staat der Erde ein Freimaurerstaat ist, von Freimaurern gegründet. Verschwörungen sind so alt wie die Menschheitsgeschichte. Ob die Ermordung Cäsars, die Kreuzigung Christi, die Verbrennung Jeanne d´Arc´s, der Ausbruch der französischen Revolution, die Ermordung Franz Ferdinands, die russische Oktoberrevolution etc., all das waren Dinge, die nicht einfach per Zufall so geschehen sind. Nur haben debile Vollidioten deines Schlages nicht den Verstand, die Zusammenhänge hinter den Geschehnissen zu erfassen.



Der Wahn ist eindeutig von euch produziert, und deswegen sollt ihr in eurer Scheisse vergammeln. Ihr werdet niemals zur Lösung irgendwelcher Probleme beitragen können und eine wirklichkeitsrichtige Politik inspirieren.

Als ob du Heulsuse mit deinem weinerlichen "Es ist alles verloren, ich gebe mir die Kugel oder verbeuge mich in hündischer Ergebenheit vorm Muselmann" zu irgend etwas beitragen würdest. Deine Beiträge sind allesamt so voller Destruktivität, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit das man sich schon fragt, wie es eine Frau mit solch einem Dauerjammerlappen wie dir nur aushalten kann. Wer weiss, vielleicht hat sie zum Ausgleich Affären mit Türken oder Negern.



p.s.
Ich glaube eben nicht an Wahnbilder wie Freimaurerlogen oder Illuminaten. Lass dich untersuchen du kranker Paranoid. Und lerne endlich was von wissenschaftlichem Denken kennen. Dazu solltest du dich einfach mal deines Verstandes bemühen und nicht ständig esoterische Literatur lesen!----

Dafür nimmst du regelmäßig Bevölkerungsstatistiken und Lektüre von Birg mit aufs Klo, wenn du wieder einmal erregt bist. :))

Klopperhorst
28.01.2007, 18:39
Es ist nun einmal ein Faktum, dass die USA, der derzeit immer noch mächtigste Staat der Erde ein Freimaurerstaat ist, von Freimaurern gegründet. Verschwörungen sind so alt wie die Menschheitsgeschichte.

Alles unbewiesener Quatsch aus irgendwelchen Esoterikbüchern. Nicht beweisbar, somit auch nicht objektiv. Damit lockst du niemanden hier hinterm Ofen hervor.




Als ob du Heulsuse mit deinem weinerlichen "Es ist alles verloren, ich gebe mir die Kugel oder verbeuge mich in hündischer Ergebenheit vorm Muselmann" zu irgend etwas beitragen würdest.

Ich krieche niemandem in den Arsch, habe es nicht nötig. Wenn du Flachkopf endlich mal Texte richtig lesen könntest, wüsstest du, daß ich mich nicht nicht an den Islam angebiedert habe sondern nur die Islam-Hatz in gewissen Kreisen angeprangert habe.

Aber den Unterschied verstehen Flachköpfe und Esoteriker eben nicht.



Dafür nimmst du regelmäßig Bevölkerungsstatistiken und Lektüre von Birg mit aufs Klo, wenn du wieder einmal erregt bist. :))

Im Gegensatz zu dir, hantiere ich mit Daten und Fakten, nicht mit Vermutungen und mythologischem Geschwafel. Glaub an deine Illuminaten und Freimaurer, aber kotz mich nicht damit zu. Du bist nicht mein Niveau, kapiert. Und jetzt zisch ab.


---

Siegessäule
28.01.2007, 18:53
Alles unbewiesener Quatsch aus irgendwelchen Esoterikbüchern. Nicht beweisbar, somit auch nicht objektiv. Damit lockst du niemanden hier hinterm Ofen hervor.---

Soso, dann wurde beispielsweise Jesus nicht wegen einer Verschwörung ans Kreuz genagelt und Lenin hat seine Reise nach St. Petersburg aus seinem Sparschwein bezahlt. Du Bauer aus der mecklenburgischen Provinz bist derart dämlich das ich mich frage, wie so etwas überhaupt in der freien Natur überleben kann?



Ich krieche niemandem in den Arsch, habe es nicht nötig. Wenn du Flachkopf endlich mal Texte richtig lesen könntest, wüsstest du, daß ich mich nicht nicht an den Islam angebiedert habe sondern nur die Islam-Hatz in gewissen Kreisen angeprangert habe.---

Wie gesagt, deine Texte sind purer Abfall voller Destruktivität und Hoffnungslosigkeit. Biedere dich weiterhin bei deinen neuen Herren mit den wuschigen Bärten an. Wie wäre es damit, dich beim Muslim Markt anzumelden? Ich hätte auch schon einen passenden Namen für dich. Devote_Kartoffel.



Im Gegensatz zu dir, hantiere ich mit Daten und Fakten, nicht mit Vermutungen und mythologischem Geschwafel. Glaub an deine Illuminaten und Freimaurer, aber kotz mich nicht damit zu. Du bist nicht mein Niveau, kapiert. Und jetzt zisch ab.
---

Wenn du nur ein wenig Ahnung von Statistiken hättest wüsstest du, das man keine Langzeitprognosen über 10, 20 Jahre erstellen kann, da bis jetzt jegliche Prognose falsch war. Aber was soll man denn von einer Flachzange ie dir anderes erwarten. Schaue dir weiterhin die demographischen Entwicklungstabellen an und heule weiter. Ich bin mir sicher, deiner Familie gehst du auch schon ziemlich auf den Sack.

THULE
28.01.2007, 19:39
Es wird nur über den Islam krietisiert Islam dies Islam das ... wenn man krietisiert wird muss man was richtig machen !!!

Denn man greift halt nur den an der den ball hat !!

immoment ist der Islam am zuggggg ;)

Du kleiner Eseltreiber solltest deine geifernden Islamschwüre in deiner Heimat ablassen und uns in unserem Land damit endlich in Ruhe lassen. Ich bin es leid, täglich und egal wo mir diesen Ausländermist anzuhören, anzusehen und anzulesen.
Wir haben im Innern schon genug Probleme, da brauchen wir uns nicht noch mit solchem uns fremden Schwachsinn auseinander setzen.

THULE

Klopperhorst
28.01.2007, 19:44
Soso, dann wurde beispielsweise Jesus nicht wegen einer Verschwörung ans Kreuz genagelt und Lenin hat seine Reise nach St. Petersburg aus seinem Sparschwein bezahlt. ...

Du redest über völlig unterschiedliche Sachen.

Wer sagt, daß alle großen Entwicklungen seit dem von irgendwelchen Logen geplant worden sind? Schon der gesunde Menschenverstand sträubt sich dagegen. Die Welt ist viel zu dynamisch, als daß einige wenige die epochalen Entwicklungen steuern können, schon gar nicht über Jahrhunderte hinweg solche großen Dinge, wie industrielle Revolution, Kolonisation oder die beiden Weltkriege.

Eine Ausnahme machen Bevölkerungsstatistiken. Denn die Menschen, die heute geboren sind, stellen eine feste Größe, auch noch in 20, 30 und 70 Jahren. Demografie und vielleicht noch Rohstoffknappheit kann man ziemlich exakt prognostizeren. Dinge, wie politische Umbrüche, technische Entwicklungen, Kriege, Katastrophen, Mentalitätswandel, Modeerscheinungen überhaupt nicht. Diese Dinge wirken aber rückgekoppelt, somit kann eine entsprechende Gruppe auch gar nichts planen, selbst mir der größten Macht nicht!

Nur Esoteriker glauben das. Diese Flachköpfe sind in esoterischen Zirkeln aber besser aufgehoben, als in politischen Diskussionsforen. Also geh in die PA und flenn dich dort über deine Illuminaten erst mal richtig aus. Und komm erst wieder, wenn du nicht mehr mit Dreck um dich wirfst. Es stinkt hier schon mächtig nach deiner braunen Scheisse.


---

Siegessäule
28.01.2007, 21:17
Du redest über völlig unterschiedliche Sachen.
Wer sagt, daß alle großen Entwicklungen seit dem von irgendwelchen Logen geplant worden sind? Schon der gesunde Menschenverstand sträubt sich dagegen. Die Welt ist viel zu dynamisch, als daß einige wenige die epochalen Entwicklungen steuern können, schon gar nicht über Jahrhunderte hinweg solche großen Dinge, wie industrielle Revolution, Kolonisation oder die beiden Weltkriege.


Die Geschichte der modernen Freimaurerei beginnt erst im frühen 18. Jahrhundert. Meine vorherigen Beispiele bezogen sich nur auf generelle Verschwörungen, die sich durch die menschliche Geschichte hindurchziehen. Das kann niemand leugnen. Technische Entwicklungen an sich kann man nicht vorausplanen, aber elitäre Zirkel können diese auf Grund ihres vorhandenen Kapitals stets für sich nutzen. Und wenn du glaubst, der Erste Weltkrieg sei wegen eines einzigen irren Attentäters ausgebrochen, na dann gute Nacht. Übrigens, selbst der 11. September war eine Verschwörung, offiziell in den Medien eine von arabischen Studenten ins Leben gerufene, meiner Meinung nach eine glatte Lüge.



Eine Ausnahme machen Bevölkerungsstatistiken. Denn die Menschen, die heute geboren sind, stellen eine feste Größe, auch noch in 20, 30 und 70 Jahren. Demografie und vielleicht noch Rohstoffknappheit kann man ziemlich exakt prognostizeren. Dinge, wie politische Umbrüche, technische Entwicklungen, Kriege, Katastrophen, Mentalitätswandel, Modeerscheinungen überhaupt nicht. Diese Dinge wirken aber rückgekoppelt, somit kann eine entsprechende Gruppe auch gar nichts planen, selbst mir der größten Macht nicht!

Eben, und da man politische Umbrüche etc. nicht prognostizieren kann, sind diese Zahlen für Mathematiker bzw. Statistiker oder Heulsusen interessant, aber ansonsten für die Mülltonne. Es kommt immer anders, als man denkt. Laut Prognosen aus den 70ern hätte die Erde schon längst die 10 Mrd. Bevölkerungsmarke erreicht haben sollen, die ersten Kolonien auf dem Mond müssten schon existieren.



Nur Esoteriker glauben das. Diese Flachköpfe sind in esoterischen Zirkeln aber besser aufgehoben, als in politischen Diskussionsforen. Also geh in die PA und flenn dich dort über deine Illuminaten erst mal richtig aus. Und komm erst wieder, wenn du nicht mehr mit Dreck um dich wirfst. Es stinkt hier schon mächtig nach deiner braunen Scheisse.
---

Das gerade du mir "braune Scheisse" vorwirfst, ist der Witz des Stranges. Das ist so, als würde sich ein Massenmörder über die hohe Mordrate Johannesburgs echauffieren.

Klopperhorst
28.01.2007, 21:27
Die Geschichte der modernen Freimaurerei beginnt erst im frühen 18. Jahrhundert. Meine vorherigen Beispiele bezogen sich nur auf generelle Verschwörungen, die sich durch die menschliche Geschichte hindurchziehen.

Was du durcheinanderbringst, ist Ursache und Wirkung. Ohne einen fruchtbaren Boden kann nichts geplant werden! Große Entwicklungen reissen die Protagonisten mit sich. Wenn nicht Jesus geboren worden wäre, wäre es früher oder später ein anderer gewesen. Die Zeit war eben reif! Und genauso ist es mit allen anderen Dingen. Willst du etwas auch Bill Gates vorwerfen, er hätte Windows erfunden, weil das von igrendeiner Loge geplant worden wäre? Diese Überlegungen sind absurd. Das es in jeder Entwicklung Schmarotzer und Intriganten gibt, die etwas für sich ausnutzen, ist gar nicht die Frage. Die Frage ist ja wohl hier eindeutig, ob eine Loge von einigen einflussreichen Personen so epochale Dinge wie Weltkriege oder technische Revolutionen auslösen kann. Die Antwort ist dem gesunden Menschenverstand völlig klar. Nur Phantasten zweifeln daran und sehen die Weltgeschichte von planvoll handelnden Individuen durchzogen. Es gibt jedoch keinen Plan, weil das schon der ganzen Natur der Dinge widerspricht. Pläne sind immer zum Scheitern verurteilt, und man muss sich an die Bedingungen anpassen, nicht umgedreht.


----

Leo Navis
28.01.2007, 21:36
Dinge, wie politische Umbrüche, technische Entwicklungen, Kriege, Katastrophen, Mentalitätswandel, Modeerscheinungen überhaupt nicht. Diese Dinge wirken aber rückgekoppelt, somit kann eine entsprechende Gruppe auch gar nichts planen, selbst mir der größten Macht nicht!
Die kann man nicht nur voraussagen, man kann sie durchaus auch planen. Man muss lediglich in etwa wissen, wie die Leute reagieren.

Extreme Parteien werden immer in der gleichen Situation gewählt. Ganz egal, wie häufig das schon in die Hose ging, sie werden immer wieder in dergleichen Situation gewählt. Das ist schon mal eine feste Größe. Modewechsel - Dein Beispiel - lässt sich von größeren Firmen auch sehr einfach planen. Die Menschen denken sich ja nicht plötzlich aus, dass sie besondere Schnitte besonders toll finden, sondern bekommen das von irgendwelchen Modeheinis diktiert. Technische Entwicklungen kann man einfach lange genug zurückhalten. Also auch planbar.

Insgesamt ist eine Weltverschwörung unwahrscheinlich, aber möglich.

ochmensch
28.01.2007, 21:39
So einen Spruch hatte ich vermutet, du primitive Memme.

Um es nochmal zu sagen:

Der Westen hat Angst vor der stärkeren Kraft des Islam, und er lenkt von seiner eigenen Kulturlosigkeit und seinem verlorenen Gemeinschaftssinn ab.

Wie Prof. Birg (Bevölkerungswissenschaftler) prognostiziert, wird der Islam zu einer viel stärkeren integrativen Kraft in den westlichen Ballungszentren, als alle anderen staatlichen Integrationsmaßnahmen. Da können die deutschen Schnallen noch so viel Geld rausschmeissen in Sprachkurse und Einbürgerungsparties.

Insgesamt ist die Islam-Hatz aber der völlig falsche Weg. Der Westen muss seine eigenen Strukturprobleme lösen, nicht die Primitivität anderer Menschen kritisieren.




---

Worin liegt denn bitte die stärkere Kraft des Islam, ausser im allgemein verbindenen Element des Hasses einer Bevölkerungsschicht der Erde, die ihre religiöse Achillesferse schon allein nicht zu Disposition stellt, um sich besser selbst unterdrücken zu können oder um nicht über ihre ver***** Armut nachdenken zu müssen, da man ja lieber dem bösen ungläubigen Rest der Welt die Schuld dafür zuschieben kann.
Wie die Karnickel ficken, Stütze kassieren und von Typen mit Windeln auf dem Kopf tief beeindruckt sein, hat nix mit Stärke zu tun.

Klopperhorst
28.01.2007, 21:46
Die kann man nicht nur voraussagen, man kann sie durchaus auch planen. Man muss lediglich in etwa wissen, wie die Leute reagieren.

Extreme Parteien werden immer in der gleichen Situation gewählt. Ganz egal, wie häufig das schon in die Hose ging, sie werden immer wieder in dergleichen Situation gewählt. Das ist schon mal eine feste Größe. Modewechsel - Dein Beispiel - lässt sich von größeren Firmen auch sehr einfach planen. Die Menschen denken sich ja nicht plötzlich aus, dass sie besondere Schnitte besonders toll finden, sondern bekommen das von irgendwelchen Modeheinis diktiert. Technische Entwicklungen kann man einfach lange genug zurückhalten. Also auch planbar.

Insgesamt ist eine Weltverschwörung unwahrscheinlich, aber möglich.

Die Welt besteht aber aus rückgekoppelten Systemen. Wenn ich was veränder, um ein Ziel zu erreichen, ändere ich automatisch das System, und meine Grundannahme kann plötzlich durch die Veränderung schon völlig falsch sein. Der Laplacesche Daemon, der die Welt vorausberechnen kann ist, wie bekannt, nicht möglich, weil er selbst Teil der Welt ist. Niemand konnte beispielsweise den Siegeszug der Computertechnik voraussehen und somit auch nicht geplant für etwas ausnutzen. Das wir heute Abend vor dem PC hängen, war vor 30 Jahren nicht planbar. Niemand hätte damals eine Strategie diesbezüglich entwickeln können. Und das ist nur ein Beispiel.



----

Leo Navis
28.01.2007, 21:50
Die Welt besteht aber aus rückgekoppelten Systemen. Wenn ich was veränder, um ein Ziel zu erreichen, ändere ich automatisch das System, und meine Grundannahme kann plötzlich durch die Veränderung schon völlig falsch sein. Der Laplacesche Daemon, der die Welt vorausberechnen kann ist, wie bekannt, nicht möglich, weil er selbst Teil der Welt ist. Niemand konnte beispielsweise den Siegeszug der Computertechnik voraussehen und somit auch nicht geplant für etwas ausnutzen. Das wir heute Abend vor dem PC hängen, war vor 30 Jahren nicht planbar. Niemand hätte damals eine Strategie diesbezüglich entwickeln können. Und das ist nur ein Beispiel.



----
Und woher genau willst Du das wissen?