PDA

Vollständige Version anzeigen : English welcome or not?



Crystal
26.01.2007, 21:53
Habe den folgenden Beitrag gerade in einem anderenForum gefunden:

New Gas Plan....Bush wants us to cut the amount of gas we use. The best way to stop using so much gas is to deport 11 million illegal immigrants! That would be 11 million less people using our gas. The price of gas would have to come down as a result.


New Immigration Plan... Bring our troops home from Iraq, to guard the border. When they catch an illegal immigrant crossing the border, hand him a canteen, rifle and some ammo and ship him to Iraq . Tell him if he wants to come to America , then he must serve a tour in the military. Give him a soldier's pay while he's there and tax him on it. After his tour, he will be allowed to become a citizen since he defended this country. He will also be registered to be taxed and be a legal patriot. This option will probably deter illegal immigration and provide a solution for the troops in Iraq!, and the aliens trying to make a better life for themselves. If they refuse to serve, ship them to Iraq anyway, without the canteen, rifle or ammo. Problem solved.

luftpost
27.01.2007, 06:23
Die Illegalen sind ja auch fuer den hohen Lebensstandard und ihre verschwenderische Lebensweise bekannt.


Amuesant zu sehen wie amerikanische Vorzeige-Patrioten ihr Land nicht kennen. Waren sie nicht selbst einst diese Immigranten?
Pure Arroganz 'to get rid of these problems' auf diese Art und Weise. Probleme die sie selbst erschaffen haben gegeneinander aufzuspielen und Profit raus zu ziehen
Tax everything!


Aber alles in allem, Ideen ham se ja...

Westfale
27.01.2007, 07:28
@Crystal
New Gas Plan....Bush wants us to cut the amount of gas we use. The best way to stop using so much gas is to deport 11 million illegal immigrants! That would be 11 million less people using our gas. The price of gas would have to come down as a result.

Where you found that, Crystal?

Bush wants us to get rid of 11 million illegal immigrants?

Are his braincells rockin´and rollin´on a rollercoaster now?

Biskra
27.01.2007, 20:11
Was will uns Crystal nur damit sagen? Daß es überall Idioten gibt?

Rocky
28.01.2007, 16:36
Was will uns Crystal nur damit sagen? Daß es überall Idioten gibt?
Geanu.
Idioten sind ziemlich gleichmaessig ueber die Welt verteilt.
So ist uebrigens auch Intelligenz.
Die Intelligenz, allerdings ist viel seltener anzutreffen als die Idioten, die recht zahlreich sind.

Rocky

Misteredd
28.01.2007, 18:24
Die Eintrittshürde ersteinmal etwas für die neue Gesellschaft bringen zu müssen, bevor man dort aufgenommen wird, finde ich nicht schlecht. Das wäre dann vom Geld abgekoppelt. Von unseren jungen Männern erwarten wir das Engagement bei der Bundewehr oder eben dem Ersatzdienst auch.

Biskra
28.01.2007, 23:17
Die Eintrittshürde ersteinmal etwas für die neue Gesellschaft bringen zu müssen, bevor man dort aufgenommen wird, finde ich nicht schlecht. Das wäre dann vom Geld abgekoppelt. Von unseren jungen Männern erwarten wir das Engagement bei der Bundewehr oder eben dem Ersatzdienst auch.

Es ist ja schön, daß du dem oben zitierten Mentalabfall was pragmatisches abringen kannst, aber den Einsatz des Lebens als Eintrittshürde?

Crazyliza
28.01.2007, 23:35
Habe den folgenden Beitrag gerade in einem anderenForum gefunden:

New Gas Plan....Bush wants us to cut the amount of gas we use. The best way to stop using so much gas is to deport 11 million illegal immigrants! That would be 11 million less people using our gas. The price of gas would have to come down as a result.


New Immigration Plan... Bring our troops home from Iraq, to guard the border. When they catch an illegal immigrant crossing the border, hand him a canteen, rifle and some ammo and ship him to Iraq . Tell him if he wants to come to America , then he must serve a tour in the military. Give him a soldier's pay while he's there and tax him on it. After his tour, he will be allowed to become a citizen since he defended this country. He will also be registered to be taxed and be a legal patriot. This option will probably deter illegal immigration and provide a solution for the troops in Iraq!, and the aliens trying to make a better life for themselves. If they refuse to serve, ship them to Iraq anyway, without the canteen, rifle or ammo. Problem solved.

Nur ein Beitrag, nicht? Gibt es eine offizielle Quelle dafuer?

Rocky
29.01.2007, 02:19
Nur ein Beitrag, nicht? Gibt es eine offizielle Quelle dafuer?

Was, genau ist eine offizielle Quelle?
Eine Verkuendung des Wahrheits- Ministeriums, das die offizielle Wahrheit taeglich festlegt?

Rocky

lupus_maximus
29.01.2007, 07:24
Was will uns Crystal nur damit sagen? Daß es überall Idioten gibt?


Stimmt nicht mehr, sie sind inzwischen alle in Deutschland!
Hier bekommt man sogar als dummer Nichtdeutscher SH!

Misteredd
29.01.2007, 08:53
Es ist ja schön, daß du dem oben zitierten Mentalabfall was pragmatisches abringen kannst, aber den Einsatz des Lebens als Eintrittshürde?

Wie gesagt, von unseren eigenen jungen Männern verlangen wir das ja auch.

Biskra
29.01.2007, 13:15
Wie gesagt, von unseren eigenen jungen Männern verlangen wir das ja auch.

Im Verteidigungsfall und da dann nicht nur "von unseren eigenen jungen Männern", das hat aber nichts mit dem hier propagierten Modell Fremdenlegion zu tun.

Misteredd
29.01.2007, 14:26
Im Verteidigungsfall und da dann nicht nur "von unseren eigenen jungen Männern", das hat aber nichts mit dem hier propagierten Modell Fremdenlegion zu tun.

Von unseren jungen Männern in Afghanistan verlangen wir das jetzt auch. Es muss auch keine Fremdenlegion sein, ich wäre mit dem sozialen Ersatzdienst schon zufrieden.

Biskra
29.01.2007, 14:35
Von unseren jungen Männern in Afghanistan verlangen wir das jetzt auch. Es muss auch keine Fremdenlegion sein, ich wäre mit dem sozialen Ersatzdienst schon zufrieden.

In Afghanistan sind nicht Wehrpflichtige, sondern Zeitsoldaten oder? Also Berufssoldaten.
Ich gebe dir natürlich insofern Recht, daß auch Ausländer, die Deutsche werden wollen, die selben Pflichten haben sollten. Nur darum ging es ja im Eingangsbeitrag nicht.

lupus_maximus
29.01.2007, 15:09
In Afghanistan sind nicht Wehrpflichtige, sondern Zeitsoldaten oder? Also Berufssoldaten.
Ich gebe dir natürlich insofern Recht, daß auch Ausländer, die Deutsche werden wollen, die selben Pflichten haben sollten. Nur darum ging es ja im Eingangsbeitrag nicht.
So eine Mülligülli-Armee würde erst recht den Untergang Deutschlands herbeiführen, da diese Soldaten niemals solidarisch mit Deutschland wären.

Misteredd
29.01.2007, 15:20
So eine Mülligülli-Armee würde erst recht den Untergang Deutschlands herbeiführen, da diese Soldaten niemals solidarisch mit Deutschland wären.

Dann könnten sie ja leicht in Afghanistan belassen werden.

bernhard44
29.01.2007, 15:22
Dann könnten sie ja leicht in Afghanistan belassen werden.

Das wäre der Hammer "Kurnaz" als deutscher Rekrut in Afghanistan! :))

Misteredd
29.01.2007, 15:23
Das wäre der Hammer "Kurnaz" als deutscher Rekrut in Afghanistan! :))

Haare grün Färben und als Busch tarnen! Er darf dann auch beweisen, dass er mit den Taliban nichts am Hut hatte (und ein paar schiessen gehen)!

Biskra
29.01.2007, 16:05
Dann könnten sie ja leicht in Afghanistan belassen werden.

Ja, das ist natürlich ne schlaue Idee. Erst schön in Counterintelligence ausbilden, Waffentechnik und Strategie beibringen und dann in Afghanistan als ausgebildete Armee zurücklassen, am besten noch mit kompletter Ausrüstung. :))

Misteredd
29.01.2007, 16:37
Ja, das ist natürlich ne schlaue Idee. Erst schön in Counterintelligence ausbilden, Waffentechnik und Strategie beibringen und dann in Afghanistan als ausgebildete Armee zurücklassen, am besten noch mit kompletter Ausrüstung. :))

Hast Du so etwas bei der Bundeswehr gelernt? Ich nicht!

Man kann die ja auch als Entwicklungshelfer dorthinschicken, beispielsweise als durchsetzungsfähige Lehrer.

Biskra
29.01.2007, 17:37
Hast Du so etwas bei der Bundeswehr gelernt? Ich nicht!

Wir waren ja auch beide nicht in Afghanistan. ;)

Misteredd
29.01.2007, 18:03
Wir waren ja auch beide nicht in Afghanistan. ;)

Was stört es uns, wenn dort unten eine Armee steht, solange wir sie nicht bezahlen müssen ?

Biskra
29.01.2007, 18:11
Was stört es uns, wenn dort unten eine Armee steht, solange wir sie nicht bezahlen müssen ?

Ich bezahle sie aber als Raucher. ;)

Misteredd
29.01.2007, 18:13
Ich bezahle sie aber als Raucher. ;)

Wenn Du jetzt schon ein paar Afghanen bezahlst, dann kannst Du dann auch ein paar Alemaniya Einwanderer bezahlen. Halt Dich aber von dem Opium fern, das tut Dir nicht gut.

Biskra
29.01.2007, 18:24
Wenn Du jetzt schon ein paar Afghanen bezahlst, dann kannst Du dann auch ein paar Alemaniya Einwanderer bezahlen. Halt Dich aber von dem Opium fern, das tut Dir nicht gut.

:)) Ich meinte die Tabaksteuer.


Bundestag beschließt eine Erhöhung der Tabaksteuer in zwei Jahresstufen

(fi) Mit der Mehrheit von SPD und Bündnis 90/Die Grünen hat der Bundestag am 9. November den Gesetzentwurf von SPD und Bündnis 90/Die Grünen zur Finanzierung der Terrorbekämpfung (14/7062) in geänderter Fassung angenommen. Er folgte dabei einer Empfehlung des Finanzausschusses vom 7. November (14/7332). Die Ausschussmehrheit hatte Änderungsanträge der Koalitionsfraktionen befürwortet. Danach wird die Tabaksteuer nicht wie zunächst geplant in einem Schritt, sondern in zwei Stufen um je einen Cent angehoben.

http://www.bundestag.de/bp/2001/bp0110/0110052a.html