PDA

Vollständige Version anzeigen : Mondhexe



Crystal
26.01.2007, 20:32
Ich vermisse die Userin "Mondhexe".

Seit längerer Zeit ist nichts mehr von "Mondhexe" zu lesen oder zu hören.
Dabei hat sie doch immer so köstlich, amüsante Beiträge über die US geschrieben, bzw. kopiert.
Ein Verlust für dieses Forums, falls sie nicht mehr hier aktiv sein sollte.

Das Ende
26.01.2007, 21:59
Ich vermisse die Userin "Mondhexe".

Seit längerer Zeit ist nichts mehr von "Mondhexe" zu lesen oder zu hören.
Dabei hat sie doch immer so köstlich, amüsante Beiträge über die US geschrieben, bzw. kopiert.
Ein Verlust für dieses Forums, falls sie nicht mehr hier aktiv sein sollte.

Ich denke sie ist verhindert..... weibliche Probleme....du verstehst....... es gibt halt gewisse "Tage", indem man keine Lust hat großartige Dinge zu vollbringen.

Klopperhorst
26.01.2007, 21:59
Sie hat jetzt bestimmt einen guten Stecher. Der Besen wurde ersetzt.


---

Crystal
26.01.2007, 22:04
Ich denke sie ist verhindert..... weibliche Probleme....du verstehst....... es gibt halt gewisse "Tage", indem man keine Lust hat großartige Dinge zu vollbringen.
Ich verstehe schon, dass diese "weiblichen Probleme" ein paar Tage anhalten, aber ganz bestimmt nicht viele Wochen.

Quo vadis
26.01.2007, 22:05
Ich vermisse die Userin "Mondhexe".

Seit längerer Zeit ist nichts mehr von "Mondhexe" zu lesen oder zu hören.
Dabei hat sie doch immer so köstlich, amüsante Beiträge über die US geschrieben, bzw. kopiert.
Ein Verlust für dieses Forums, falls sie nicht mehr hier aktiv sein sollte.

ja der alte Trashbag rocky ist noch da und die nette Mondhexe wurde vertrieben.....:(

Quo vadis
26.01.2007, 22:08
Ich verstehe schon, dass diese "weiblichen Probleme" ein paar Tage anhalten, aber ganz bestimmt nicht viele Wochen.

ich will das Geheimnis verraten: Sie schreibt bei Samurai im Gruene-Pest Forum, ist, glaube ich, sogar Mod.

wtf
27.01.2007, 05:17
Tatsächlich, so ist es.

Hmm, die Farbkombination in der Pest ist aber nicht sehr augenfreundlich.

meckerle
27.01.2007, 08:20
Tatsächlich, so ist es.

Hmm, die Farbkombination in der Pest ist aber nicht sehr augenfreundlich.
Musst dir ne neue Brille besorgen, an deiner ist der Farbfilter kaputt.;)

Verrari
27.01.2007, 10:10
ich will das Geheimnis verraten: Sie schreibt bei Samurai im Gruene-Pest Forum, ist, glaube ich, sogar Mod.

Zitat des Foristen NINJA aus Samurais Forum:


Sehr Krank, aber anscheinend sind Wirtschaftliche Ineteresen dort höher eingestuft als Menschlichkeit.
Aus kleinen Vergehen wird zb. Fahren unter Alkohol wird im Wiederholungsfall schnell eine grosse haftstrafe ausgesprochen.

Es ist schon Merkwürdig das in einem der Modernsten Land der Welt, das Rechtsystem aus dem Mitelalter erscheint.

Angesichts dieser gravierenden Unmenge von Rechtschreib- und Grammatikfehler, kann es sich nur um Mondhexe handeln! ;)

Mark Mallokent
27.01.2007, 12:45
Ich vermisse die Userin "Mondhexe".

Seit längerer Zeit ist nichts mehr von "Mondhexe" zu lesen oder zu hören.
Dabei hat sie doch immer so köstlich, amüsante Beiträge über die US geschrieben, bzw. kopiert.
Ein Verlust für dieses Forums, falls sie nicht mehr hier aktiv sein sollte.

Ich mag sie auch. Ihr letztes Avatar war große Klasse. :smoke:

Rocky
27.01.2007, 12:52
Ich vermisse sie sehr.
Sie war echt, waschecht.


Rocky

Sauerländer
27.01.2007, 13:08
Ich tendiere ja dazu, Mondhexe als Fake eines Proamerikaners zu betrachten.
Andererseits gibt es genügend Leute, die genau wie sie einmal ein Werk von Moore gesehen haben und nun glauben, sie wüssten alles.

Manfred_g
29.01.2007, 16:24
ich will das Geheimnis verraten: Sie schreibt bei Samurai im Gruene-Pest Forum, ist, glaube ich, sogar Mod.

Aber auch dort ist ihr letztes Posting auf den 3. Januar 2007 datiert.

MorganLeFay
29.01.2007, 16:35
Zitat des Foristen NINJA aus Samurais Forum:


Sehr Krank, aber anscheinend sind Wirtschaftliche Ineteresen dort höher eingestuft als Menschlichkeit.
Aus kleinen Vergehen wird zb. Fahren unter Alkohol wird im Wiederholungsfall schnell eine grosse haftstrafe ausgesprochen.

Es ist schon Merkwürdig das in einem der Modernsten Land der Welt, das Rechtsystem aus dem Mitelalter erscheint.

Angesichts dieser gravierenden Unmenge von Rechtschreib- und Grammatikfehler, kann es sich nur um Mondhexe handeln! ;)

Nein. Mondhexe heisst auch in der Pest Mondhexe.

dimu
29.01.2007, 16:57
.
könnte doch sein, dass ihr hexenbesen einen bruch erlitten hat.
.

Alienamazone
29.01.2007, 17:55
Ich vermisse die Userin "Mondhexe".

Seit längerer Zeit ist nichts mehr von "Mondhexe" zu lesen oder zu hören.
Dabei hat sie doch immer so köstlich, amüsante Beiträge über die US geschrieben, bzw. kopiert.
Ein Verlust für dieses Forums, falls sie nicht mehr hier aktiv sein sollte.

Du kannst ja eine polizeiliche Vermisstenanzeige aufgeben, falls Du dir große Sorgen machst und es ohne Sie nicht ausshälst. Oder sollte das hier nur ein kleiner Hetztestrang werden über User die nicht anwesend sind und sich entsprechend nicht zur Wehr setzen können? :rolleyes:

Crystal
02.02.2007, 21:59
Du kannst ja eine polizeiliche Vermisstenanzeige aufgeben, falls Du dir große Sorgen machst und es ohne Sie nicht ausshälst. Oder sollte das hier nur ein kleiner Hetztestrang werden über User die nicht anwesend sind und sich entsprechend nicht zur Wehr setzen können? :rolleyes:

Ja, ganz selbstverständlich möchte ich hier nur Heztestränge eröffnen. Kannst du dir in deiner grenzenlosen Phantasie auch noch einen anderen Grund vorstellen weshalb ich hier registriet bin?

Biskra
02.02.2007, 22:45
Aber auch dort ist ihr letztes Posting auf den 3. Januar 2007 datiert.

Vielleicht gab es bei der letzten Besenreise in die USA Kompatibilitätsprobleme mit NORAD oder USCIS?

Haloperidol
03.02.2007, 11:27
Vielleicht gab es bei der letzten Besenreise in die USA Kompatibilitätsprobleme mit NORAD oder USCIS?

Die arme sitzt wahrscheinlich gerade in Guantanamo Bay und wird von einem CIA Folterknecht verhöhrt, während sie der deutsche Außenminister nicht freikaufen will.

Freiheit für Mondhexe!