PDA

Vollständige Version anzeigen : Sie steht mit dem Islam auf u. geht mit ihm ins Bett



Tratschtante
26.01.2007, 20:09
http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/ich_stehe_mit_dem_islam_auf_un.html

Mir fällt dazu nichts mehr ein.

Sterntaler
26.01.2007, 20:10
ein schwer heilbare Geisteskrankheit eben...

Alfred
26.01.2007, 20:12
http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/ich_stehe_mit_dem_islam_auf_un.html

Mir fällt dazu nichts mehr ein.

Die Frau ist verrückt.

dimu
26.01.2007, 20:18
.
hoffentlich wird sie davon schwanger.
dann kann sie um ihr leben laufen.
.

Don
27.01.2007, 10:23
1987 trat sie aus der Katholischen Kirche aus und in die Evangelische Glaubensgemeinschaft ein. Schröder arbeitete in der Industrie und der Erwachsenenbildung und begann, als ihr 1978 geborener Sohn weitgehend auf eigenen Füßen stand, ein Studium der Sozialpädagogik in Köln

Ich hatte mit mir selbst gewettet, bevor ich den Link klickte.
Schon wieder gewonnen!:D

Giri
27.01.2007, 11:09
Auszug aus dem Link:
"Die muslimischen Frauen sind sehr daran interessiert, uns Christen kennen zu lernen“, versichert sie all denjenigen, die, genau wie sie vor vielen Jahren, Vorbehalte haben sollten.
Ende

Also Maenner, bereithalten.

Landogar
27.01.2007, 11:38
http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/ich_stehe_mit_dem_islam_auf_un.html

Mir fällt dazu nichts mehr ein.


Eine wirklich couragierte Frau die sich um ein friedliches Nebeneinander der Kulturen bemüht, Respekt.

bernhard44
27.01.2007, 11:50
Eine wirklich couragierte Frau die sich um ein friedliches Nebeneinander der Kulturen bemüht, Respekt.

es gibt auch Formen dieser Krankheit die nennt sich "Helfersyndrom"! Oft zu finden bei intellektuellen, alleinstehenden und unausgefüllten Damen!

romeo1
27.01.2007, 11:50
Eine wirklich couragierte Frau die sich um ein friedliches Nebeneinander der Kulturen bemüht, Respekt.

Ja, ja, eine teelichterschwenkende dauerbetroffene Sozialpädagogin, welche das Märchen von Islam=Frieden geschluckt hat, will uns die Ideologie eines perversen Araberscheichs näherbringen. :no_no:

latrop
27.01.2007, 12:03
Ja, ja, eine teelichterschwenkende dauerbetroffene Sozialpädagogin, welche das Märchen von Islam=Frieden geschluckt hat, will uns die Ideologie eines perversen Araberscheichs näherbringen. :no_no:

Das ist das beste Beispiel, wie man auf alte Leute aufpassen muss.
Jeder, der an der Türe klingelt, kann denen was verkaufen.
Aber nachher kommt das grosse Heulen, wenn der Zahltag kommt - das hat sie ja nicht gewusst.

Don
27.01.2007, 12:37
Das ist das beste Beispiel, wie man auf alte Leute aufpassen muss.
Jeder, der an der Türe klingelt, kann denen was verkaufen.
Aber nachher kommt das grosse Heulen, wenn der Zahltag kommt - das hat sie ja nicht gewusst.

Die Moslems scheinen da von den Scientologen gelernt zu haben. Man nehme sich Aushängeschilder und lasse denen alle mögliche Freiheiten, um dem Rest der Welt vorzugaukeln man sei ja gar nicht der böse Wolf, sondern das Zicklein.

Tratschtante
27.01.2007, 13:18
es gibt auch Formen dieser Krankheit die nennt sich "Helfersyndrom"! Oft zu finden bei intellektuellen, alleinstehenden und unausgefüllten Damen!

Wobei intellektuell nicht unbedingt mit intelligent zu tun hat. Diese Erfahrung habe ich immer wieder gemacht mit angebl. Intellektuellen. Meistens hielten nur sie sich selbst dafür.

Ausonius
27.01.2007, 15:17
Wen juckts, wenn diese Rentnerin im Alter noch mal eine neue religiöse Sendung hat? Hier wird auch jeder Furz breitgetreten. Ich glaube, ich lass mir mal eine Konvertitenstatistik anfertigen und dann könnt ihr über jeden einzelnen einen Thread aufmachen.

leuchtender Phönix
27.01.2007, 15:46
Die Moslems scheinen da von den Scientologen gelernt zu haben. Man nehme sich Aushängeschilder und lasse denen alle mögliche Freiheiten, um dem Rest der Welt vorzugaukeln man sei ja gar nicht der böse Wolf, sondern das Zicklein.

Der Islam in mehrheitlich islamischen Ländern sieht ganz anders aus. Da kann man nicht vom Islam weg. Jedenfalls nicht ohne mit dem Leben zu bezahlen.

dimu
27.01.2007, 15:54
Wen juckts, wenn diese Rentnerin im Alter noch mal eine neue religiöse Sendung hat? Hier wird auch jeder Furz breitgetreten. Ich glaube, ich lass mir mal eine Konvertitenstatistik anfertigen und dann könnt ihr über jeden einzelnen einen Thread aufmachen.
solche (wie du) linkshinkende und von ideologie besoffene
sind für das desaster hier im lande voll zur verantwortung zu ziehen.
.

bernhard44
27.01.2007, 15:54
Wobei intellektuell nicht unbedingt mit intelligent zu tun hat. Diese Erfahrung habe ich immer wieder gemacht mit angebl. Intellektuellen. Meistens hielten nur sie sich selbst dafür.

ja das sind diese "Psycho-Tanten", die Massenmördern und Vergewaltigern massenweise Heiratsanträge in den Knast schicken! Und dann bei deren Hinrichtungen, bitterlich um ihre "Männer"weinen!

Wild Bill
27.01.2007, 15:58
Solche weiber sind unser Untergang.Genau wie die die mit Musels ins Bettchen steigen. Anlegen und Feuer frei!!!!

dimu
27.01.2007, 16:07
ja das sind diese "Psycho-Tanten", die Massenmördern und Vergewaltigern massenweise Heiratsanträge in den Knast schicken! Und dann bei deren Hinrichtungen, bitterlich um ihre "Männer"weinen!
solche typen sind mir imgrunde genommen gleichgültig.
wenn aber derartig geistesgestörte mit ihrem unsinn in die öffentlichkeit treten und dort versuchen aufmerksamkeit und gar einfluss zu gewinnen, dann gehören sie einfach an die wand gestellt.
das unheil, welches sie anrichten, hat nachhaltige wirkung und ist deshalb nicht zu unterschätzen.

wir haben im lande schon genug solche traumtüten, denen von ihrem muselpartner in den unterleib nach besten kräften getreten wird.
.

bernhard44
27.01.2007, 16:11
Wen juckts, wenn diese Rentnerin im Alter noch mal eine neue religiöse Sendung hat? Hier wird auch jeder Furz breitgetreten. Ich glaube, ich lass mir mal eine Konvertitenstatistik anfertigen und dann könnt ihr über jeden einzelnen einen Thread aufmachen.

bitte lass dich nicht aufhalten! Fakten sind immer gut!:]

Landogar
27.01.2007, 16:34
es gibt auch Formen dieser Krankheit die nennt sich "Helfersyndrom"! Oft zu finden bei intellektuellen, alleinstehenden und unausgefüllten Damen!

Es gibt auch das "Dummschwätzersyndrom", häufig bei geistigen Kastraten hier im Forum anzutreffen.

meckerle
27.01.2007, 16:39
Die Lady sollte nicht mit der Ideologie (Islam) ins Bett, sondern mit der Realität (Musel) . Einem strammen, ausgeruhten, der ihr den Islam näher bringt.

Vielleicht hofft sie ja, auf diese Tour noch einen abzubekommen ?;)

Der Patriot
27.01.2007, 17:17
Wer zweimal konvertiert, ist im Bezug auf Fragen der Religion nicht ernstzunehmende.

Wenn ich morgends aufstehe, bin ich Christ und wenn ich abends schlafen gehe auch. Was soll das eigentlich für eine Aussage sein?

Das letzte was ich sehe, wenn ich das Licht abdrehe ist die Flagge meiner Heimat und das erste wenn ich morgends aufwache auch.

Krabat
27.01.2007, 18:16
Wer zweimal konvertiert, ist im Bezug auf Fragen der Religion nicht ernstzunehmende.

Es ist viel schlimmer. Sie ist nur einmal konvertiert. Zum Protestantismus. Dort lebt sie ihre Gutmenschenpsychose aus indem sie den "christlich-islamischen Dialog" leitet. *spei*

Wegen solchen Weibern geht das Christentum unter.

dimu
27.01.2007, 18:32
Es ist viel schlimmer. Sie ist nur einmal konvertiert. Zum Protestantismus. Dort lebt sie ihre Gutmenschenpsychose aus indem sie den "christlich-islamischen Dialog" leitet. *spei*

Wegen solchen Weibern geht das Christentum unter.
solche weiber (wehe, wenn sie losgelassen) wurden früher als hexe verbrannt.
.

Krabat
27.01.2007, 20:22
solche weiber (wehe, wenn sie losgelassen) wurden früher als hexe verbrannt.
.

Siehst Du, die Katholische Kirche hat ihre guten Seiten.:]

Im Ernst: Wenn der Islam die Oberhand hat, werden solche Weiber nichts mehr zu sagen haben.

Gerade Frauen dürfen deshalb niemals für den Islam sein, denn sie sind die ersten Opfer. Das geht mit dem Kopftuch los und endet beim Schleierannageln unter den Taliban.

Als Mann kann man der Islamisierung eigentlich entspannt entgegensehen. Derr Islam ist absolut antifeministisch. Unterhaltszahlungen? Das gibt es da nicht.

Bruddler
27.01.2007, 20:34
Kennt die Verwirrte eigentlich den Stellenwert einer Frau im Islam ?

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/dorothea_schroeder.jpg

genau so stelle ich mir einen Gutmenschen vor:
realitaetsfremd, naiv und gutglaeubig !

McDuff
30.01.2007, 05:52
Wenn dieser Dame doch am Islam soviel liegt, warum hat sie sich nicht schon längst in ein Land begeben wo sie von Ihresgleichen umgeben ist? Hier kann es ihr ja nicht gefallen, wo doch immer mehr Menschen sich gegen eine Islamisierung ihrer Heimat aussprechen.

MoJo
30.01.2007, 10:59
Mir tun Menschen schon leid, die sich so viel Einflussnahme für ihr Leben wünschen.

Die Meisten meinen wohl die Ordnung, der sie sich letztlich durch die Zugehörigkeit
einer solchen Sekte schaffen, wenn sie von Rettung, Ordnung und Geborgenheit reden. Komisch auch, dass selbst belesene Emanzen sich nichts aus der obligaten Unterdrückung innerhalb einer Isl. Ehe z.B. machen. :cool2:

Messies und andere naiv unselbständige Mitläufer/ Kopfnickende Chaoten finden sicher ihr Heil in einer derart rückständigen Gesellschaftsordnung. Eben solche, die man besser entmündigen sollte.:cool:

Schade nur, dass sie uns Ungläubige mit den Abgrund hinab reissen, werden es doch immer mehr ;(

ortensia blu
30.01.2007, 12:34
Wie macht man das, mit dem Islam aufstehen und ins Bett gehen?

Benützt man den Koran als "one hand"- Buch?

Keine Bilder 'drin, kaum etwas Erotisches - stattdessen auf jeder Seite Strafandrohungen für diejenigen, die sich weigern, den Schmarren zu glauben.

Vielleicht phantasiert sie sich ja auch in den Harem von Muhammad. Im Gegensatz zu Jesus, war er ja ein großer Frauenvernascher. Das Alter spielte keine Rolle. Seine 12 oder 15 Weiber soll er reihum bedient haben.

Tratschtante
30.01.2007, 12:56
Wie macht man das, mit dem Islam aufstehen und ins Bett gehen?

Benützt man den Koran als "one hand"- Buch?

Keine Bilder 'drin, kaum etwas Erotisches - stattdessen auf jeder Seite Strafandrohungen für diejenigen, die sich weigern, den Schmarren zu glauben.

Vielleicht phantasiert sie sich ja auch in den Harem von Muhammad. Im Gegensatz zu Jesus, war er ja ein großer Frauenvernascher. Das Alter spielte keine Rolle. Seine 12 oder 15 Weiber soll er reihum bedient haben.

Vielleicht ist es das, was sie so toll daran findet.