PDA

Vollständige Version anzeigen : AI bezahlt einen Teil für Kurnaz-Anwalt



Tratschtante
26.01.2007, 16:09
http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/kurnaz-steinmeier-guantanamo/89818.asp

Alle, die bisher an Amnesty Intern. gespendet haben, sollten sich das in Zukunft gut überlegen. Das Geld kommt den Falschen zugute.

Jodlerkönig
26.01.2007, 16:28
http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/kurnaz-steinmeier-guantanamo/89818.asp

Alle, die bisher an Amnesty Intern. gespendet haben, sollten sich das in Zukunft gut überlegen. Das Geld kommt den Falschen zugute.gibts irgenwo infos, ob die npd auch was bezahlt hat?

arnd
26.01.2007, 16:32
So lange die Verteitigung nicht auf Kosten der Steuerzahler geht,kann es uns egal sein ,wer diese Kosten übernimmt.

Der Patriot
26.01.2007, 16:49
http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/kurnaz-steinmeier-guantanamo/89818.asp

Alle, die bisher an Amnesty Intern. gespendet haben, sollten sich das in Zukunft gut überlegen. Das Geld kommt den Falschen zugute.

Ach bitte, es ist bekannt das diese Leute Islamisten und Kommunisten unterstützen. Das sind Hardcore-Linke, Menschenrecht interesieren die doch garnicht.

Mich hat mal einer von denen angequatsch, meine Antwort: "Verpiss dich du Stück Scheiße." Ich kann diese Leute nicht ab.

Kronauer
26.01.2007, 16:53
Mich hat mal einer von denen angequatsch, meine Antwort: "Verpiss dich du Stück Scheiße." Ich kann diese Leute nicht ab.

LACHHHHHHHH :)) :)) :top:

Tratschtante
26.01.2007, 17:12
So lange die Verteitigung nicht auf Kosten der Steuerzahler geht,kann es uns egal sein ,wer diese Kosten übernimmt.

Der Steuerzahler bezahlt auch mit. Von AI bekommt nur der Anwalt einen Teil. Richter, STA und Politiker, die sich damit beschäftigen, werden natürlich von uns bezahlt. Wir scheinen hier ja auch keine anderen Probleme zu haben.

Misteredd
26.01.2007, 17:27
So lange die Verteitigung nicht auf Kosten der Steuerzahler geht,kann es uns egal sein ,wer diese Kosten übernimmt.

AI ist ein gemmeinnütziger Verein, sämtliche Spenden werden von der Steuer abgesetzt. Daher wird ein Gutteil vom Steuerzahler bezahlt.

Sterntaler
26.01.2007, 17:28
....der Türke gehört abgeschoben in die Türkei.

arnd
26.01.2007, 17:32
AI ist ein gemmeinnütziger Verein, sämtliche Spenden werden von der Steuer abgesetzt. Daher wird ein Gutteil vom Steuerzahler bezahlt.

Damit hast du recht. Jeder sollte sich also wirklich gründlich überlegen,wem er eine Spende zukommen läßt.

arnd
26.01.2007, 17:33
....der Türke gehört abgeschoben in die Türkei.

Damit hast du auch recht. Allerdings hat dies keinen direkten Bezug zum Thema.

Der Patriot
26.01.2007, 17:50
....der Türke gehört abgeschoben in die Türkei.

Den hätte man garnicht wieder aufnehmen dürfen!

Der Patriot
26.01.2007, 17:51
LACHHHHHHHH :)) :)) :top:

Ich war betrunken. Sollte man erwähnen. ;)

Tratschtante
26.01.2007, 18:40
Ich war betrunken. Sollte man erwähnen. ;)

Kleine Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit.

Don
27.01.2007, 10:27
Ich hatte ja vor über eine Woche eine mail an AI geschickt, die ist auch in irgendeinem anderen Strang eingestellt.
Wie erwartet kam darauf keine Reaktion. Nicht mal sowas wie: halt's Maul Du Depp.
Ei selbstherrlicher gutmenschlicher Drecksverein.

meckerle
27.01.2007, 19:49
So lange die Verteitigung nicht auf Kosten der Steuerzahler geht,kann es uns egal sein ,wer diese Kosten übernimmt.
Wenn dieses Unschuldslamm Stützeempfänger ist, hat er doch Anspruch auf Staatsskosten zu klagen bis zum EuGH.
Machen sie doch alle.

Wovon lebt dieser Wischmop überhaupt ?

romeo1
27.01.2007, 20:32
Wenn dieses Unschuldslamm Stützeempfänger ist, hat er doch Anspruch auf Staatsskosten zu klagen bis zum EuGH.
Machen sie doch alle.

Wovon lebt dieser Wischmop überhaupt ?

Vom Flöhe und Läuse züchten! :puke:

meckerle
27.01.2007, 21:06
Samstag, 27. Januar 2007, 21:31 Uhr

Falscher Terrorverdacht: 10,5 Mio. Entschädigung


Mit 10,5 Millionen Dollar (6,86 Millionen Euro) will die kanadische Regierung einen fälschlicherweise unter Terrorverdacht geratenen Kanadier syrischer Herkunft entschädigen. Der 37-jährige Computerexperte Maher Arar war wegen fehlerhafter Informationen der kanadischen Polizei 2002 in den USA festgenommen und von den US-Behörden nach Syrien deportiert worden. Dort wurde er gefoltert und fast ein Jahr festgehalten


http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=1326220.html

Das wäre doch eine Möglichkeit für Kurnaz. Er könnte die USA verklagen, die zahlen auch hohe Entschädigungssummen. :D

Kalmit
27.01.2007, 21:36
Der Patriot
Bürgerrechtler

Mich hat mal einer von denen angequatsch, meine Antwort: "Verpiss dich du Stück Scheiße." Ich kann diese Leute nicht ab.

Ich musste lachen, als ich sah, was du unter deinem Nick als Titel gewählt hast. Definiere doch mal genauer, wem eigentlich überhaupt diese Bürgerrechte zustehen, die du ja für so wichtig erachtest...

Don
28.01.2007, 11:17
Ich musste lachen, als ich sah, was du unter deinem Nick als Titel gewählt hast. Definiere doch mal genauer, wem eigentlich überhaupt diese Bürgerrechte zustehen, die du ja für so wichtig erachtest...

Seiner vermutlichen Ansicht nach, die viele teilen, Bürgern. Wie in anderen vernünftigen Staaten auf diesem Planeten.
Ausländer sind definitv keine Bürger. Sondern Gäste.
Gastrecht (ich nenne es jetzt einfach mal so) differiert von Bürgerrecht. In manchen Bereichen gibt es mehr her, in anderen weniger.

An und für sich kein Problem. Wird ja auch bei uns, leider halbherzig, so gehandhabt. Zum Beispiel kann ein Ausländer des Landes verwiesen werden. Ein Deutscher nicht. Falls Du mit dem GG antanzen solltest, alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich etc.