Vollständige Version anzeigen : Türkisch als Pflichtfach ab Klasse 5.
die Kackbraunen Gammelfleischbuden dient a) zur Geldwäsche aus dem Hauptgeschäft, wie Geldwäsche und b) zur Einschleusung weiterer zu alimentierender/kulturferner Unterschichten aus Anatolien. das Kotzfleisch stinkt ja schon Meter vorher, da ist es leicht einen weiten Bogen um diese Kotzfleischbuden zu machen.
Also ich würde jede Kotzfleischbude mit dem Gefahrgutkennzeichen markieren:
http://img243.imageshack.us/img243/889/110163xd5.gif
deine curryfurst ist sicherlich viel gesünder. wer blutwurst (igit) frißt kann auch ein döner essen.
von deutschen Gammelfleischhersteller :))
Spezialisiert auf türkische Produkte. :))
Dieser Trip IST definitiv nicht gut gegangen.
Wenn künftige deutsche Generationen noch eine erstrebenswerte Zukunft in einem freien Deutschland haben sollen, muss der von dir angesprochene Tag möglichst bald kommen.
Ich denke, es ist bereits fünf nach zwölf.
Gruß
THULE
ja ja, wenn alle türken weg sind, dann werden einige unterbelichtete deutsche automatisch klüger. man kann sie ja fast jeden tag in den entsprechenden sendungen sehen wie klug sie sind.
Gut, jetzt bitte zurück zum Thema.
harlekina
27.01.2007, 09:22
ja ja, wenn alle türken weg sind, dann werden einige unterbelichtete deutsche automatisch klüger. man kann sie ja fast jeden tag in den entsprechenden sendungen sehen wie klug sie sind.
Wenn du sie jeden Tag siehst, ist dein Anspruch anscheinend auch nicht höher.
Spezialisiert auf türkische Produkte. :))
komisch dass es den deutschen schmeckt. das was sie haben wollen wird verkauft-rein kaufmännische angelegenheit-der kunde ist könig. :hihi:
Wenn du sie jeden Tag siehst, ist dein Anspruch anscheinend auch nicht höher.
leider muß ich oft an der tanke vorbeifahren-ich steh nur auf raki :cool2:
komisch dass es den deutschen schmeckt. das was sie haben wollen wird verkauft-rein kaufmännische angelegenheit-der kunde ist könig. :hihi:
Die Blauäugigkeit der Deutschen ist kaum zu übertreffen.
harlekina
27.01.2007, 09:47
leider muß ich oft an der tanke vorbeifahren-ich steh nur auf raki :cool2:
Ich dachte, du redest von einschlägigen TV-Formaten, die kommen auch täglich.
Ich dachte, du redest von einschlägigen TV-Formaten, die kommen auch täglich.
Ach so, hin und wieder, wenn ich mittags daheim bin stoße ich auf die sendungen beim zappen-zum lachen sind sie gut. da du aber weißt was ich meine, scheint es dir auch ähnlich zu gehen :hihi:
harlekina
27.01.2007, 10:24
Ach so, hin und wieder, wenn ich mittags daheim bin stoße ich auf die sendungen beim zappen-zum lachen sind sie gut. da du aber weißt was ich meine, scheint es dir auch ähnlich zu gehen :hihi:
Mein Mann sagt "Hausfrauen-Fernsehen", läuft bei mir manchmal beim Bügeln, rein als Amusement, denn so blöd, wie die sich darstellen, kann es nur ein Fake sein.
Mein Mann sagt "Hausfrauen-Fernsehen", läuft bei mir manchmal beim Bügeln, rein als Amusement, denn so blöd, wie die sich darstellen, kann es nur ein Fake sein.Da scheinst du aber täglich und stundenlang zu bügeln; dein Sättigungsgrad in Punkto "Hausfrauenfernsehen" ist unübersehbar.
Dein Mann scheint ein gaaanz Lieber zu sein, dass er deine "geistvollen Zwischenmalzeiten" so überaus freundlich kommentiert. :D
harlekina
27.01.2007, 11:57
Da scheinst du aber täglich und stundenlang zu bügeln; dein Sättigungsgrad in Punkto "Hausfrauenfernsehen" ist unübersehbar.
Dein Mann scheint ein gaaanz Lieber zu sein, dass er deine "geistvollen Zwischenmalzeiten" so überaus freundlich kommentiert. :D
Was du und deine permanenten verbalen Ausfälle bist, schenke ich mir jetzt.
Sag was zum Thema oder halt dich zurück, anstatt jeden und alles anzustänkern.
Ich habs mit dir langsam satt.
papageno
27.01.2007, 11:58
ich finde ein bisschen mehr integration könnte nicht schaden.
Was du und deine permanenten verbalen Ausfälle bist, schenke ich mir jetzt.
Sag was zum Thema oder halt dich zurück, anstatt jeden und alles anzustänkern.
Ich habs mit dir langsam satt.Ich bin weitaus freundlicher mit dir als du mit mir. Und spare dir deine mal mehr mal weniger versteckten Drohungen. Du würdest mich gerne bevormunden, aber das gelingt dir nicht.
Warum schließt du den Braunbatzen-Thread denn nicht gleich, wenn du alles löscht?
Das wäre ein Stück ehrlicher.
Warum lässt du Br......batze dich nicht löschen ?
Dann brauchst du dich über nichts mehr ereifern. Oder heisst das geifern ?
harlekina
27.01.2007, 12:09
Ich bin weitaus freundlicher mit dir als du mit mir. Und spare dir deine mal mehr mal weniger versteckten Drohungen. Du würdest mich gerne bevormunden, aber das gelingt dir nicht.
Freundlichkeit sieht bei mir anders aus. Du eckst nicht nur bei mir an, das sollten dir die Reaktionen der anderen Foristen zeigen.
Es kommt der Tag, da wird sich das erledigen. Ich glaube kaum, das dieser
Multi-Kulti-Trip, speziell mit den Türken in Deutschland gut geht. Abwarten heißt
die Devise.;)
In der Zeit haben die sich so vermehrt, wie die Mäuse in meinem Schuppen. :rolleyes: :rolleyes:
Alphateilchen
27.01.2007, 16:51
Ist es eigentlich die Pflicht des deutschen Staates, den Analphabeten irgendeine Sprache beizubringen ?
nein, es ist die Pflicht der Analphabeten, eine Schule zu besuchen.
Komisch! Ich kenne hier zwei, die erfolgreich studiert haben. Mein Bruder und ein Freund von ihm. Dipl. Informatiker und arbeiten jetzt beide in der Schweiz. Mein Bruder bei UBS und sein Freund Credit Suisse. Da mußt du aber noch auf die Meßlatte hochklettern. :hihi:
ja uhhh das sind 2 von 10 000!
wenn ich mir die mussels auf der straße anschaue verwunderts mich das die überhaupt sprechen können.
ihr bildet euch etwas ein das ihr nicht mal ansatzweise seit!
da braucht es mehr als ein Land multikulturel zu verschandeln.
luftpost
27.01.2007, 17:04
Komisch! Ich kenne hier zwei, die erfolgreich studiert haben. Mein Bruder und ein Freund von ihm. Dipl. Informatiker und arbeiten jetzt beide in der Schweiz. Mein Bruder bei UBS und sein Freund Credit Suisse. Da mußt du aber noch auf die Meßlatte hochklettern. :hihi:
Und warum haben die hochintelligenten Herrschaften dann nicht in ihrem Heimatlande studiert?
meckerle
27.01.2007, 18:05
nein, es ist die Pflicht der Analphabeten, eine Schule zu besuchen.
Gibt es in der Türkei keine Schulen ?(
Sterntaler
28.01.2007, 09:36
Offensichtlich nicht, jedenfalls nicht die unseres Niveaus, bezahlt durch unsere Steuergelder.
meckerle
28.01.2007, 09:46
Offensichtlich nicht, jedenfalls nicht die unseres Niveaus, bezahlt durch unsere Steuergelder.
Aber die Rütli`s werden bei uns künftig Standard werden, wir werden uns umstellen müssen.
http://www.youtube.com/watch?v=MpyKzUGwsEE&mode=related&search=
Interessantes Video.
Lehrer bekommen Redeverbot verhängt.
Sterntaler
28.01.2007, 09:48
das hängt nicht mit der Schule an sich zusammen, sondern an den Leuten ,die da eingeschleust werden.
scanners
28.01.2007, 11:05
Interessantes Video.
.
Türken und andere Macho Musel Ausländer Gesox in Aktion....
... schön sind auch die Komentare der Musels unten drunter,
Aufforderung zum Mord etz.
Schöne neue Integrierte Welt ... TOLL
Und warum haben die hochintelligenten Herrschaften dann nicht in ihrem Heimatlande studiert?
und warum ist die banane krumm-mein gott!
Aber die Rütli`s werden bei uns künftig Standard werden, wir werden uns umstellen müssen.
Interessantes Video.
Lehrer bekommen Redeverbot verhängt.
es treiben sich auch hier genug deutsche rütlischüler herum.
Stockinger
28.01.2007, 12:43
mein gott
Typisch türkische Ausdrucksweise, Fake?
Typisch türkische Ausdrucksweise, Fake?
allah sei dir gnädig und gebe dir verstand und vernunft :cool2:
scanners
28.01.2007, 13:31
es treiben sich auch hier genug deutsche rütlischüler herum.
Genau das ist Falsch !!!!
Wenn dem so währe, warum kommt dann sowas auf dem Land, wo 99% deutsche Schüler sind ... warum kommt das dort niemals vor?
Kein Schüler hier von einer Schule mit 99 % Deutschen ist so frech ungezogen und provozierend wie die Schulen in der Stadt , die zu 50 % aus Ausländern bestehen !!!
Das Verhältniss zieht runter ... Deutsche Schüler werden schlechter können nicht mehr anständig lernen , weil Pausenbrotmafia und Jambaklingeltonszene die Akzeptanz von Lehren und Respetspersonen tötet !!!
Du musst dir echt mal den Spass machen und mehrere Pausen in einer Grosstadt 4ten Klasse und in einer 4ten Klasse auf dem Land zeitnah beobachten.
Du verstehst dann nach ca 3 bis 4 vergleichen was ich meine ,
und ziehst aufs Land, obwohl du Moslem bist ,
um deinen eigenen Ausländischen Kindern bessere Chancen zu ermöglichen !!!
allein die Ausdrucksweise und das unterschiedliche Deutsch das gesprochen wird , obwohl nur 10 - 20 km dazwischen ligen ... alleine dieser unterschied ist unglaublich.
Deutsche Kinder sprechen schon kein richtiges Deutsch mehr , weil sie es in Grosstadtschulen täglich falsch höreen !!!!
Ich könnte jetzt böse sein und sagen es kommt drauf an in welchem Bundesland man lebt, aber das ist ein ganz anderes Thema.
Natürlich gibt es Türken, die sich in Deutschland integriert haben, dass heißt fast haben, denn sie sehen sich noch immer als TÜRKEN. So lange Menschen dieser Gruppierung sich nicht als Deutsche sehen sind sie nicht integriert.
Sehr viele, gerade türkische, Gäste haben große Probleme in der Schule und in der Ausbildung. Sie sprechen unsere Sprache nicht, erwarten aber, dass sie in der Schule und im Arbeitsmarkt gleich/ besser gefördert werden als andere.
Ich bin mit einem Türken in die Klasse gegangen und der war ein überdurchschnittlicher Schüler und hat anschließend noch studiert. Prima. Wir brauchen nur solche Gäste. Der geistig minderbemittelte Anteil ist in unserem Land weder erwünscht noch gebraucht.
hi,
ich sehe hier ein widerspruch. ich muss nicht deutscher sein um integriert zu sein.
solange ich die gesetzte, kultur respektiere und die sprache behersche fühle ich mich integriert.
außerdem, menschen die schon über 40 jahre schon hier leben sind definitiv keine gastarbeiter oder gäste mehr. die befinden sich nur in einem übergang und sowas dauert eben.
geistig minderbemittelte !!!!!! dazu kann ich nur sagen: Asozialer ausdruck von dir !!!!!!
damit hast du nur ein eigentor geschoßen, sorry
Es ist doch ganz einfach ...
.. stellt euch doch mal vor, ihr wollt bei den Hells Angles mitfahren ... oder ne andere Harly Bande ...
Dann brauchst du ein Motorad ... und zwar ne Harley... dann brauchst du ne Kutte mit Vereinsaufnäher...
.. dann hörst du Rockmusik nicht Pop...
... dann saufst du bier und Schnaps....
Das ist daann Gruppen zugehörigkeit !!!
Wenn also ein Ausländer hier leben will ,
.. dann frist er gefälligst Schweinefleisch..
... dann lässt er seinen Koran zuhause und baut keine Moschehen...
... dann lebt er so wie Deutsche ... fertig !!!
Egal ob wir das jetzt integration oder assimilation nennen wollen...
wer hier lebt hat sich an zu passen !!!!
Oder glaubt hier einer , bei den Hells Angles mit ner Suzuki und Anzug mitfahren zu können?
ne .. geht nicht .....
... warum ? .....
... ach .. die schmeisen die raus .......
warum denn nur ????
ja,
im dritten reich hat man auch genauso gedacht. nicht mehr und nicht weniger !!!!
scanners
28.01.2007, 14:26
ja,
im dritten reich hat man auch genauso gedacht. nicht mehr und nicht weniger !!!!
Tja , vieleicht waren die im 3ten Reich ja auch gar nicht so dumm?.
Zumindest schlauer als unsere Rotgrüne ... verzeihung rotschwarze ... aber das ist der gleiche scheißdreck, Regierung die hier einen aufMultikulti macht, und damit alles kaputt macht.
Was wir in unserem Land tun oder nicht, geht einen Türken einen feuchten Dreck an. Es sind genau diese Unverschähmtheiten, die euch in D so beliebt machen.
Stecke dir deine 40 Jahre sonstwo hin und verschwinde.
Schon wahr, man hätte euch ehert nach Hause schicken sollen.
Nur Geduld, wir arbeiten daran, den Fehler auszubügeln.
unbelehrbar. kritik ist für dich wohl ein fremdwort. noch ein eigentor :))
Stockinger
28.01.2007, 14:43
unbelehrbar. kritik ist für dich wohl ein fremdwort. noch ein eigentor :))
Stehst du vor einem Spiegel?
Der Dummsabbler bist doch du.
Wenn ihr auch nur ein Problem mit unserem Land habt, dann verabschiedet euch. Ihr kulturellen Neanderthaler werdet niemanden fehlen, ClaudiaRoth und ähnliche Verbrecher natürlich ausgenommen.
http://www.deutschland-bewegung.de/grafik/tuerkei2.jpghttp://www.deutschland-bewegung.de/grafik/islam-aufkl.gif
http://www.deutschland-bewegung.de/
luftpost
29.01.2007, 05:25
Da gabs was mit Sonne und der Ausrichtung zum Licht.
Wenn Deutschland in deinen Augen schon wie die Sonne funkelt und du es vor dein eigenes Land stellst, warum gibst du dann nicht auch die Gedanken ueber den Dreck vom Boden auf und strebst nach allen Dingen die das Licht dir gegeben kann?
Aber pass auf, eine Banane wird recht schnell zerdrueckt.
Nun ja,
ich könnte in der Disco wenigstens verstehen , wenn mich die Türken beschimpfen....
.... in der Stadt in Deutschland ist Türkisch heutzutage also ein echter Vorteil !!!
Deswegen leb ich mit meiner Tochtr am Land...
Türkisch als Plichtfach ist gut man sollte mit noch einem Fach ergänzen.
Mit dem Fach Spezialausbildung: Wie ermordet man feige von Hinten einen unangenehmen Kritiker.
Genau das ist Falsch !!!!
Wenn dem so währe, warum kommt dann sowas auf dem Land, wo 99% deutsche Schüler sind ... warum kommt das dort niemals vor?
Kein Schüler hier von einer Schule mit 99 % Deutschen ist so frech ungezogen und provozierend wie die Schulen in der Stadt , die zu 50 % aus Ausländern bestehen !!!
Das Verhältniss zieht runter ... Deutsche Schüler werden schlechter können nicht mehr anständig lernen , weil Pausenbrotmafia und Jambaklingeltonszene die Akzeptanz von Lehren und Respetspersonen tötet !!!
Du musst dir echt mal den Spass machen und mehrere Pausen in einer Grosstadt 4ten Klasse und in einer 4ten Klasse auf dem Land zeitnah beobachten.
Du verstehst dann nach ca 3 bis 4 vergleichen was ich meine ,
und ziehst aufs Land, obwohl du Moslem bist ,
um deinen eigenen Ausländischen Kindern bessere Chancen zu ermöglichen !!!
allein die Ausdrucksweise und das unterschiedliche Deutsch das gesprochen wird , obwohl nur 10 - 20 km dazwischen ligen ... alleine dieser unterschied ist unglaublich.
Deutsche Kinder sprechen schon kein richtiges Deutsch mehr , weil sie es in Grosstadtschulen täglich falsch höreen !!!!
ich bitte dich- machst du es dir nicht zu einfach?
scanners
29.01.2007, 08:41
ich bitte dich- machst du es dir nicht zu einfach?
...in wie fern..
Stehst du vor einem Spiegel?
Der Dummsabbler bist doch du.
Wenn ihr auch nur ein Problem mit unserem Land habt, dann verabschiedet euch. Ihr kulturellen Neanderthaler werdet niemanden fehlen, ClaudiaRoth und ähnliche Verbrecher natürlich ausgenommen.
http://www.deutschland-bewegung.de/grafik/tuerkei2.jpghttp://www.deutschland-bewegung.de/grafik/islam-aufkl.gif
Türkisch als Plichtfach ist gut man sollte mit noch einem Fach ergänzen.
Mit dem Fach Spezialausbildung: Wie ermordet man feige von Hinten einen unangenehmen Kritiker.
http://www.deutschland-bewegung.de/grafik/islam-aufkl.gif
Dem Anblick könnte Wowi wohl kaum widerstehen.
malnachdenken
29.01.2007, 10:16
Die Multi-Kulti-Verliebten würden "Türkisch"gern als zweite Amtssprache in Deutschland etablieren.Das ist auch eine Forderung der Türkischen Verbände in Deutschland,das alle Kinder zuerst Türkisch lernen müssen,bevor sie deutsch lernen.
Die Gesellschaft wird sich dahingehend verändern,das Deutsche bald türkisch lernen müssen wenn sie nicht als intolerant gelten wollen.Armes Deutschland!
Du schreibst Unsinn.
Sterntaler
29.01.2007, 20:39
Gibt es dafür Beweise?
Du schreibst Unsinn.
Dieser Prozess vollzieht sich natürlich schleichend und nicht von heute auf morgen.Jede Behörde hat heute schon alle Antragsformulare auf Türkisch parrat,wenn du nicht siehst wie die Gesellschaft "Türkisiert"wird,dann bekommst du eines Tages das Erwachen.
Ob Medien,Kultur,Sport etc.überall immer mehr TÜRKISIERUNG:Ähnlich wie die Latinisierung in den USA,ist das auch Unsinn?
Lege mal eine beliebige DVD in den Player ein-mit türkischer Tonspur-im Kabel dutzende TV und Radiosender auf türkisch,auf der Strasse,in jedem Cafe,Bus etc.immer mehr türkisch!Alles Unsinn.
katharina von Medici
01.02.2007, 15:02
Dieser Prozess vollzieht sich natürlich schleichend und nicht von heute auf morgen.Jede Behörde hat heute schon alle Antragsformulare auf Türkisch parrat,wenn du nicht siehst wie die Gesellschaft "Türkisiert"wird,dann bekommst du eines Tages das Erwachen.
Ob Medien,Kultur,Sport etc.überall immer mehr TÜRKISIERUNG:Ähnlich wie die Latinisierung in den USA,ist das auch Unsinn?
Lege mal eine beliebige DVD in den Player ein-mit türkischer Tonspur-im Kabel dutzende TV und Radiosender auf türkisch,auf der Strasse,in jedem Cafe,Bus etc.immer mehr türkisch!Alles Unsinn.
Letztes Jahr brachte ein Fernsehsender (ich glaube 3Sat) einen kritischen Bericht zur mangelhaften Integration. In dem Zusammenhang ging es auch darum, dass hier fast nur noch Türkisch gesprochen wird. Die zitierten dann einen anerkannten amerikanischen Reiseführer für Deutschland und darin wurde unter Landessprache in Deutschland angegeben: Deutsch und Türkisch! Mir kommt heute noch die Galle hoch, wenn ich nur daran denke! Meines Erachtens haben wir zwei massive Probleme, ein Islam Problem und ein Türken Problem.
Ich kann mich nicht daran erinnern,daß ich jemals Türken und Araber in meine Stadt eingeladen hätte.Diese werden mir seit Jahrzehnten gegen meinen Willen aufgedrengelt.Ich hätte lieber Japaner,Amerikaner,Australier,Engländer,Spanier usw.eingeladen,anstatt dessen sind diese Türken und Araber in Massen gekommen.Wer hat das bestellt,ein Idiot vorm Herrn.
Mittlerweile bin ich überall von Türken und Arabern umgeben,wo ich auch geh und steh begegne ich diesen meistens häslichen Individuen.Meine Lebensqualität wird dadurch verschlechtert.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.