PDA

Vollständige Version anzeigen : Vertraulicher Merkel-Brief landet im Internet



Grotzenbauer
26.01.2007, 09:38
Auf einer schwedischen Internetseite ist ein Schreiben der Bundeskanzlerin an ihren Stockholmer Amtskollegen Fredrik Reinfeldt veröffentlicht worden. Einige Stellen in dem Brief wurden geschwärzt.

Jetzt sitze ich in der Klemme. Was ist, wenn ein Hacker meine Liebesbriefe an Änschi ins Internet stellt? Liebes ÄNSCHI DU, ein Land befindet sich immer in der Pupertät! :D

Giri
26.01.2007, 10:13
Auf einer schwedischen Internetseite ist ein Schreiben der Bundeskanzlerin an ihren Stockholmer Amtskollegen Fredrik Reinfeldt veröffentlicht worden. Einige Stellen in dem Brief wurden geschwärzt.

Jetzt sitze ich in der Klemme. Was ist, wenn ein Hacker meine Liebesbriefe an Änschi ins Internet stellt? Liebes ÄNSCHI DU, ein Land befindet sich immer in der Pupertät! :D

Was hat sie den geschrieben?

Douglas
26.01.2007, 11:52
Was nützt diese Meldung wenn wir nicht erfahren,was in diesem Brief stand!

alberich1
26.01.2007, 12:39
Der Brief beinhaltet einen Fahrplan zur Einfuehrung der neoliberalen EU-Verfassung.Dazu raet sie,Volksabstimmungen zu dem Thema tunlichst zu vermeiden.
So will sie das Volk umgehen und ihm die Moeglichkeit nehmen,die von der Wirtschaft geforderten Reformen zu verhindern,wie es die Franzosen und Niederlaender bereits taten.(Was mir diese Voelker besonders symphatisch macht)

Quo vadis
26.01.2007, 12:45
Der Brief beinhaltet einen Fahrplan zur Einfuehrung der neoliberalen EU-Verfassung.Dazu raet sie,Volksabstimmungen zu dem Thema tunlichst zu vermeiden.
So will sie das Volk umgehen und ihm die Moeglichkeit nehmen,die von der Wirtschaft geforderten Reformen zu verhindern,wie es die Franzosen und Niederlaender bereits taten.(Was mir diese Voelker besonders symphatisch macht)

das paßt zum Merkel wie die Faust auf´s Auge.Dieses "Demokratieverständnis" wie sie jetzt an den Tag legt, stammt noch aus strammen FDJ-Kader tagen.
Diese Frau ist bereit unser Land ohne mit der Wimper zu zucken für Fremdinteressen aufgehen zu lassen.Jeder weiß jetzt warum sich der Europafanatiker Kohl diese Schranze in sein Kabinett geholt und aufgebaut hat.:(

Don
26.01.2007, 13:31
Die schwedische Seite ist tot und der Morgenpost Artikel nicht mehr vorhanden.

Grotzenbauer
26.01.2007, 13:35
Die schwedische Seite ist tot und der Morgenpost Artikel nicht mehr vorhanden.
_____________

Die schwedische Morhenpost wäscht sauberer!:D

Giri
26.01.2007, 13:59
das paßt zum Merkel wie die Faust auf´s Auge.Dieses "Demokratieverständnis" wie sie jetzt an den Tag legt, stammt noch aus strammen FDJ-Kader tagen.
Diese Frau ist bereit unser Land ohne mit der Wimper zu zucken für Fremdinteressen aufgehen zu lassen.Jeder weiß jetzt warum sich der Europafanatiker Kohl diese Schranze in sein Kabinett geholt und aufgebaut hat.:(

Was kannst Du dagegen tun? Nichts. Mich wundert ueberhaupt, dass wir nicht, wie die Hollaender und die Franzosen befragt werden. Ist doch eine Bevormundung.

IM Redro
26.01.2007, 14:17
Hier Qeullen


http://linkszeitung.de/content/view/85964/1/

http://www.europaportalen.se/konstitution/angela.merkels%20brev%20070102.pdf

Giri
26.01.2007, 14:22
Warum werfen wir das Thema "64 Prozent der Deutschen gegen EU Verfassung nicht mit diesem Thema hier zusammen? Koennte doch etwas Leben in die Bude bringen, ist ja schliesslich kein unwichtiges Thema.

alberich1
26.01.2007, 14:30
Warum werfen wir das Thema "64 Prozent der Deutschen gegen EU Verfassung nicht mit diesem Thema hier zusammen? Koennte doch etwas Leben in die Bude bringen, ist ja schliesslich kein unwichtiges Thema.


Well,dann machen wir doch eine Umfrage.....

Giri
26.01.2007, 15:12
Well,dann machen wir doch eine Umfrage.....

Danke

Bruddler
26.01.2007, 15:18
Der Brief beinhaltet einen Fahrplan zur Einfuehrung der neoliberalen EU-Verfassung.Dazu raet sie,Volksabstimmungen zu dem Thema tunlichst zu vermeiden.
So will sie das Volk umgehen und ihm die Moeglichkeit nehmen,die von der Wirtschaft geforderten Reformen zu verhindern,wie es die Franzosen und Niederlaender bereits taten.(Was mir diese Voelker besonders symphatisch macht)

Ich bin davon ueberzeugt - selbst wenn die Haessliche aus Meck-Pomm eine Volksabstimmung in D befürworten wuerde.....
Eine Volksbefragung in D ist von "anderer Seite" nicht gestattet ! :rolleyes:

alberich1
26.01.2007, 15:22
Ich bin davon ueberzeugt - selbst wenn die Haessliche aus Meck-Pomm eine Volksabstimmung in D befürworten wuerde.....
Eine Volksbefragung in D ist von "anderer Seite" nicht gestattet ! :rolleyes:

Wer wollte sie uns denn verbieten?
Was die Franzosen und Hollaender beschliessen duerfen,duerfen die Deutschen auch.Es sei denn,die demokratisch gewaehlte Regierung will es verbieten,weil sie weiss,dass die Verfassung dann chancenlos waere.

Don
26.01.2007, 15:32
Wer wollte sie uns denn verbieten?
Was die Franzosen und Hollaender beschliessen duerfen,duerfen die Deutschen auch.Es sei denn,die demokratisch gewaehlte Regierung will es verbieten,weil sie weiss,dass die Verfassung dann chancenlos waere.

Wir dürften, aber wir können nicht. Auf Bundesebene sind Volksabstimmungen nicht gesetzlich vorgesehen. Sie brauchen es nicht zu verbieten.
Du solltest lernen präziser zu denken.

Mit Deinem letzten Halbsatz hast Du allerdings recht. Die Abstimmung würde mit Pauken und Trompeten dagegen ausfallen.

alberich1
26.01.2007, 15:38
Wir dürften, aber wir können nicht. Auf Bundesebene sind Volksabstimmungen nicht gesetzlich vorgesehen. .


Dann wird es Zeit,dass diese eingefuehrt werden.
Aber Basisdemokraten werden in Deutschland ja vom Verfassungsschutz drangsaliert.