PDA

Vollständige Version anzeigen : npd ??



papageno
25.01.2007, 19:58
npd ist ja verfassungsschutz.

wtf
25.01.2007, 20:03
Zensi, hast Du etwa einen Zweitnick?

Preuße
25.01.2007, 20:07
npd ist ja verfassungsschutz.


Was willst du mit diesem Thema bezwecken?? Leuchtet mir nich ganz ein? Etwas mehr Text würde gut tun!

Gruß Preuße

scanners
25.01.2007, 20:37
wie bitte ...
... was soll das hier...

Leo Navis
25.01.2007, 20:41
Machen wir doch ein interessantes Thema draus.

Ist Holger Apfel vom VS?

Kaiser
25.01.2007, 21:15
npd ist ja verfassungsschutz.

Ja, wir haben mittlerweile den Verfassungsschutz übernommen.

Aber sag es keinem weiter. :)

ochmensch
25.01.2007, 23:18
Ich wusste es. Kaiser war mir schon immer zu schlau in seiner Rolle.

klartext
25.01.2007, 23:47
npd ist ja verfassungsschutz.
Quelle mit Namen neueren Datums ?

Gärtner
25.01.2007, 23:50
npd ??

Heil Apfel!


http://www.apfelfront.de/binde_prev.gif (http://www.apfelfront.de/)

Gehirnnutzer
26.01.2007, 00:58
Sehen wir es doch richtig, die NPD braucht den Verfassungsschutz und die Unterwanderung durch seine Agenten. Ohne dies, wäre die NPD doch schon längst vom BVerfG abgewickelt worden.

Schwein
26.01.2007, 01:20
Die NPD ist doch nichts weiter als ein staatlich kontrollierter Freiluftkindergarten. Ernst nimmt die sowiso keiner, aber die Rot-Grüne Gutmenschenriege kann immer wieder plärrend und zeternd mit dem Finger auf die »Nazis« zeigen um dem umerzogenen, politisch mehr oder minder desinteressiertem Kleinbürger angst einzujagen.

Mit dem ewigen Hinweisen auf das »braune Schreckgespenst« wird der Doofbürger »politisch korrekt« erzogen, ganz im sinne der 68er Chefideologen. Außerdem können sie damit hervorragend vom eigenen Totalversagen ablenken. Haben sie mal wieder Mist gebaut, dann wird mal eben ein »Nazi« aus der Tasche gezogen und sich aufgeplustert.

Eine sehr praktische Erfindung diese NPD. Deshalb wird sie auch nicht verboten.

arnd
26.01.2007, 01:46
Die NPD ist doch nichts weiter als ein staatlich kontrollierter Freiluftkindergarten. Ernst nimmt die sowiso keiner, aber die Rot-Grüne Gutmenschenriege kann immer wieder plärrend und zeternd mit dem Finger auf die »Nazis« zeigen um dem umerzogenen, politisch mehr oder minder desinteressiertem Kleinbürger angst einzujagen.

Mit dem ewigen Hinweisen auf das »braune Schreckgespenst« wird der Doofbürger »politisch korrekt« erzogen, ganz im sinne der 68er Chefideologen. Außerdem können sie damit hervorragend vom eigenen Totalversagen ablenken. Haben sie mal wieder Mist gebaut, dann wird mal eben ein »Nazi« aus der Tasche gezogen und sich aufgeplustert.

Eine sehr praktische Erfindung diese NPD. Deshalb wird sie auch nicht verboten.

Verblüffende logische Kette. Ich glaub aber kaum ,dass die NPD sich so sieht.
Frag mal Odin oder Kaiser( bei Kaiser ist mir allerdings nicht klar warum er in der NPD ist-dazu ist er zu intelligent)

Odin
26.01.2007, 02:24
Verblüffende logische Kette. Ich glaub aber kaum ,dass die NPD sich so sieht.
Frag mal Odin oder Kaiser( bei Kaiser ist mir allerdings nicht klar warum er in der NPD ist-dazu ist er zu intelligent)

Soll das etwa heißen, daß Odin dumm ist? /:(

arnd
26.01.2007, 02:29
Soll das etwa heißen, daß Odin dumm ist? /:(

Die Antwort überlasse ich dir.

Schwein
26.01.2007, 02:30
Die Antwort überlasse ich dir.

LOL, jetzt hast Du Dir grade einen neuen Freund gemacht :D

arnd
26.01.2007, 02:33
LOL, jetzt hast Du Dir grade einen neuen Freund gemacht :D

Ich komme kontrovers relativ gut mit dem Typen aus. Wir nehmen uns gegenseitig nicht ernst. Odin spielt nur- wenn er nicht gerade tötet.

Odin
26.01.2007, 02:38
Mit Odin legt man sich in der Regel nur einmal an.

arnd
26.01.2007, 02:41
Mit Odin legt man sich in der Regel nur einmal an.

Ich hab es glaub ich schon mehrmals getan und poste hier immer noch.:hihi:

scanners
26.01.2007, 09:09
Der Odin hier ist doch nur ein Namensvetter...
... mit dem richtigen ... würde ich mich nicht anlegen wollen :hihi:

scanners
26.01.2007, 09:13
Die NPD ist doch nichts weiter als ein staatlich kontrollierter Freiluftkindergarten. Ernst nimmt die sowiso keiner, aber die Rot-Grüne Gutmenschenriege kann immer wieder plärrend und zeternd mit dem Finger auf die »Nazis« zeigen um dem umerzogenen, politisch mehr oder minder desinteressiertem Kleinbürger angst einzujagen.

Mit dem ewigen Hinweisen auf das »braune Schreckgespenst« wird der Doofbürger »politisch korrekt« erzogen, ganz im sinne der 68er Chefideologen. Außerdem können sie damit hervorragend vom eigenen Totalversagen ablenken. Haben sie mal wieder Mist gebaut, dann wird mal eben ein »Nazi« aus der Tasche gezogen und sich aufgeplustert.

Eine sehr praktische Erfindung diese NPD. Deshalb wird sie auch nicht verboten.

Sehr schöne Theorie....

wirklich sehr logisch ausgearbeitet....

das ist so gut , das sogar die NPDler sich diesen Argumenten nur schwer entziehen werden können.

Denn... genau auf solchen logischen Schlussfolgerungen besteht das Weltbild vieler NPDler ( Ich meine jetzt nicht die mit Bassbalschläger und Glatze )

mich eingeschlossen.

Ich würde sagen ... das ist ein Parodoxon ....

Schwein
26.01.2007, 14:30
Denn... genau auf solchen logischen Schlussfolgerungen besteht das Weltbild vieler NPDler ( Ich meine jetzt nicht die mit Bassbalschläger und Glatze )

mich eingeschlossen.

Ich würde sagen ... das ist ein Parodoxon ....

Also ich bin mir nicht ganz sicher was Du mir jetzt damit sagen willst, allerdings ist es Tatsache daß die NPD und ihre Anhänger von den Rot-Grünen Arschaffenhorden genau dazu instrumentalisiert wird. Bietet sich ja auch gradezu an. Die NPD hat auch einfach keine guten Leute und die (gewollte ?) Nähe zu Glatzenfraktion und Islamisten macht sie, zumindest mir, sehr unsympathisch.

scanners
26.01.2007, 17:19
Also ich bin mir nicht ganz sicher was Du mir jetzt damit sagen willst, allerdings ist es Tatsache daß die NPD und ihre Anhänger von den Rot-Grünen Arschaffenhorden genau dazu instrumentalisiert wird. Bietet sich ja auch gradezu an. Die NPD hat auch einfach keine guten Leute und die (gewollte ?) Nähe zu Glatzenfraktion und Islamisten macht sie, zumindest mir, sehr unsympathisch.

Nähe zu Islamisten?...
Nur zu denen die im Ausland tätig sind....
Als unterstützung für Nationalstaaten wie Iran...
.. oder gegen Israel ....
... aber nicht als Menschen die hier leben ... :cool2:

nicht das du die NPDler falsch verstehst....

Schwein
26.01.2007, 18:06
Nähe zu Islamisten?...
nicht das du die NPDler falsch verstehst....
Ja ich bin in der Zwickmühle. Diesen Sauhaufen kann man moralisch und intellektuell einfach nicht unterstützen. Und daß grade diese Pissnelken es für sich vereinnahmen »für Deutschland zu stehen« kotzt mich total an. Gleichfalls kann und will ich die Systemparteien nicht unterstützen, aus etwa den gleichen Gründen.

scanners
26.01.2007, 18:38
Und daß grade diese Pissnelken es für sich vereinnahmen »für Deutschland zu stehen« kotzt mich total an. Gleichfalls kann und will ich die Systemparteien nicht unterstützen, aus etwa den gleichen Gründen.

Danke das ich ne Pissnelke bin die nen Sauhaufen wählt...

aber erkenne...

die Systemparteien sind das problem ... nicht links oder rechts !!!

Don
27.01.2007, 10:42
Nähe zu Islamisten?...
Nur zu denen die im Ausland tätig sind....
Als unterstützung für Nationalstaaten wie Iran...
.. oder gegen Israel ....
... aber nicht als Menschen die hier leben ... :cool2:

nicht das du die NPDler falsch verstehst....

Wir verstehen die völlig richtig. Eine Horde von Schwachsinnigen, die glauben die Geister kontrollieren zu können die sie rufen.
Zauberlehrlinge eben. Meister werden sie nie.

klartext
27.01.2007, 11:27
Wir verstehen die völlig richtig. Eine Horde von Schwachsinnigen, die glauben die Geister kontrollieren zu können die sie rufen.
Zauberlehrlinge eben. Meister werden sie nie.
Wie alle Extremisten meint auch die NPD, die Missstände unseres Systems durch Abschaffung unseres Systems beseitigen zu müssen.
Dabei wird vergessen, dass damit auch die positiven Seiten unseres Systems verschwinden und diese Extremen dafür einen Ersatz schaffen wollen, der weit mehr neue Missstände schaffen würde, als wir sie heute haben.
Unser System ist verbesserungswürdig und verbesserungsfähig. Extremisten können immer nur die Hefe im Teig, aber nie der Teig selbst sein.

Schwein
27.01.2007, 16:22
Danke das ich ne Pissnelke bin die nen Sauhaufen wählt...

Es fehlt eine vernünftige rechte (nicht rechtsradikale oder rechtsextremistische) Partei in diesem Land. Die würde ich vielleicht auch wählen. Die NPD ist für mich aber unwählbar, allein was da für Gestalten unterwegs sind: Horst Mahler *brr*

Im übrigen verstehe ich auch nicht was einer wie »Kaiser« in diesem Laden verloren hat, eigentlich ist er zu intelligent dafür.

In der Regel mache ich schon lange meinen Wahlzettel ungültig, eine andere Möglichkeit seinem Unmut ausdruck zu verleihen gibts ja an der Wahlurne leider nicht.

scanners
28.01.2007, 00:44
Im übrigen verstehe ich auch nicht was einer wie »Kaiser« in diesem Laden verloren hat, eigentlich ist er zu intelligent dafür.

In der Regel mache ich schon lange meinen Wahlzettel ungültig, eine andere Möglichkeit seinem Unmut ausdruck zu verleihen gibts ja an der Wahlurne leider nicht.

Vieleicht ist nicht erzu schlau , sondern du noch nicht schlau genug...
.. sieht man daran , das du deinen protest mit nicht wählen ausdrücken willst.

Das geht daneben , denn damit wählst du prozentual einfach alles mit....

aber ... vileicht einfach noch nicht schlau genug

scanners
28.01.2007, 00:46
Wie alle Extremisten meint auch die NPD, die Missstände unseres Systems durch Abschaffung unseres Systems beseitigen zu müssen.
Dabei wird vergessen, dass damit auch die positiven Seiten unseres Systems verschwinden und diese Extremen dafür einen Ersatz schaffen wollen, der weit mehr neue Missstände schaffen würde, als wir sie heute haben.
Unser System ist verbesserungswürdig und verbesserungsfähig. Extremisten können immer nur die Hefe im Teig, aber nie der Teig selbst sein.

Misstände eines Systems, mit einer Abschaffung des Systems zu erreichen ist ne prima sache.

Wer sagt denn , das man neue misstände erschaffen muss.

Auserdem, was fürdich Misstände sind , ist für andere vieleicht gewollt !!!

scanners
28.01.2007, 00:48
Wir verstehen die völlig richtig. Eine Horde von Schwachsinnigen, die glauben die Geister kontrollieren zu können die sie rufen.
Zauberlehrlinge eben. Meister werden sie nie.

Es kommt nicht darauf an , das der zauberlehrling meister wird..

... es kommt nur darauf an , das er dieses system endlich abschafft

mastermind
28.01.2007, 08:55
@Schwein

Wie wärs mit den Republikanern als rechte Partei, die nicht rechtsextrem ist?

kotzfisch
28.01.2007, 10:31
REP?Unbedeutend.
Interessant ist, dass der Pubertand "scanners" mit den letzten Postings sich nicht nur als Anhänger der verfassungsfeindlichen NPD geoutet hat, die ja dieses "Schweinesystem" gerne abschaffen möchte, sondern auch inhaltlich eine
Art geistigen Offenbarungseid geleistet hat.Gedankentiefe Null- intellektuelle Fallhöhe Null.

Klappe zu.

scanners
28.01.2007, 12:05
REP?Unbedeutend.
Interessant ist, dass der Pubertand "scanners" mit den letzten Postings sich nicht nur als Anhänger der verfassungsfeindlichen NPD geoutet hat, die ja dieses "Schweinesystem" gerne abschaffen möchte, sondern auch inhaltlich eine
Art geistigen Offenbarungseid geleistet hat.Gedankentiefe Null- intellektuelle Fallhöhe Null.

Klappe zu.

1. Pubertand ? Meinst du damit die Pubertät oder was??

... ich bin 38 du depp

2. NPD ist nicht Verfassungsfeindlich.
Sie wollen das System zwar abschaffen , doch mittels aktueller demokratischer Mittel !!

3. Ich bin kein Anhänger , ich bin überzeugter Wähler !! das ist ein riesen Unterschied, denn ich würde als Linker da nicht wirklich rein passen !!

und als letztes ...
wer hier offenbarungseide zu Textfiles bringt , das lass doch mal die allgemeinheit beurteilen., denn du bist mit deinem Neoliberalen anti-Umwelt Geschwätz selbst mehr als fragwürdig !!

kotzfisch
29.01.2007, 10:02
Bruharharhar....Sie wollen das System,also eine parlamentarische Demokratie abschaffen,Ja- jedoch mit demokratischen Mitteln.

Sie bringen uns also die Diktatur, halten sich bis dahin jedoch an alle Gesetze?

Das beruhigt!

Mein Gott, Du bist noch schlechter von der Natur im Oberstübchen ausgestattet, als ich befürchtete.



Von Themen wie AGW etc. verstehts Du nicht die Bohne, so lassen mich Deine Anwürfe kalt,zumal dann wenn Du von "Anti-Umwelt" sprichst, was für sich genommen schon Schachsinn ist.

Armer Wicht.

Weißt Du, der eigentliche Webfehler einer Demokratie liegt darin, dass ein
Baumschüler wie Du, das gleiche Stimmrecht besitzt, wie ein kultivierter Mensch- zb.Ich!

mastermind
29.01.2007, 12:16
Weißt Du, der eigentliche Webfehler einer Demokratie liegt darin, dass ein Baumschüler wie Du, das gleiche Stimmrecht besitzt, wie ein kultivierter Mensch- zb.Ich!

Hochmut kommt vor dem Fall.

Übrigens: Genau das, was du da kritisierst, ist die Idee der Demokratie.

Irmingsul
29.01.2007, 16:12
Bruharharhar....Sie wollen das System,also eine parlamentarische Demokratie abschaffen,Ja- jedoch mit demokratischen Mitteln.

Sie bringen uns also die Diktatur, halten sich bis dahin jedoch an alle Gesetze?

Das beruhigt!

Mein Gott, Du bist noch schlechter von der Natur im Oberstübchen ausgestattet, als ich befürchtete.



Von Themen wie AGW etc. verstehts Du nicht die Bohne, so lassen mich Deine Anwürfe kalt,zumal dann wenn Du von "Anti-Umwelt" sprichst, was für sich genommen schon Schachsinn ist.

Armer Wicht.

Weißt Du, der eigentliche Webfehler einer Demokratie liegt darin, dass ein
Baumschüler wie Du, das gleiche Stimmrecht besitzt, wie ein kultivierter Mensch- zb.Ich!

Schwache Leistung, wann hat einer der NPD gesagt, er wolle eine Diktatur einführen? Das bringen sie doch mal bitte mit Quellenangabe... bin ja mal gespannt...
Ein Staat, der behauptet souverän zu sein und sich seine Gesetze zu 80% von der EU machen lässt, gehört so schnell wie möglich abgewickelt.

Haloperidol
29.01.2007, 19:06
Weißt Du, der eigentliche Webfehler einer Demokratie liegt darin, dass ein
Baumschüler wie Du, das gleiche Stimmrecht besitzt, wie ein kultivierter Mensch- zb.Ich!

Ich merke daran, dass die Demokratie funktioniert, wenn ich die Poster in diesem Forum nehme, und bedenke, dass sie noch immer wählen dürfen, denn damit zeigt sich der schöne Effekt, den eine funktionierende Demokratie mit sich bringt, dass zu jeder Seite die Extreme weggeschnitten werden, da diese nie groß genug werden, um eine parlamentarische Mehrheit zu bekommen.

Deshalb ist das schöne an der NPD zu sehen, wie viele in Deutschland sie nicht wählen, dass sie den Bundestags einzug nie schaffen wird, und alles gerede bloß den Sturm im Wasserglas zeigt, den sie im besten Fall darstellen.

harlekina
29.01.2007, 19:12
Ich merke daran, dass die Demokratie funktioniert, wenn ich die Poster in diesem Forum nehme, und bedenke, dass sie noch immer wählen dürfen, denn damit zeigt sich der schöne Effekt, den eine funktionierende Demokratie mit sich bringt, dass zu jeder Seite die Extreme weggeschnitten werden, da diese nie groß genug werden, um eine parlamentarische Mehrheit zu bekommen.

Deshalb ist das schöne an der NPD zu sehen, wie viele in Deutschland sie nicht wählen, dass sie den Bundestags einzug nie schaffen wird, und alles gerede bloß den Sturm im Wasserglas zeigt, den sie im besten Fall darstellen.


Es reicht aber immerhin aus, den Etablierten ein Bauchgrimmen zu verursachen.

Haloperidol
29.01.2007, 19:13
Es reicht aber immerhin aus, den Etablierten ein Bauchgrimmen zu verursachen.

Mir kostet es ein Grinsen, und ab und an sehr interessanten Gesprächsstoff, wenn eine Runde aus Studenten mit dazu passenden Studien auf einen Tisch zusammen sitzt, und gemütlich Bier trinkt. Drollig würde viel besser zur NPD passen als gefährlich. Vielleicht überraschen sie mich ja noch mit einer Herzbärchi-Kampagne.

harlekina
29.01.2007, 19:17
Mir kostet es ein Grinsen, und ab und an sehr interessanten Gesprächsstoff, wenn eine Runde aus Studenten mit dazu passenden Studien auf einen Tisch zusammen sitzt, und gemütlich Bier trinkt. Drollig würde viel besser zur NPD passen als gefährlich. Vielleicht überraschen sie mich ja noch mit einer Herzbärchi-Kampagne.

Nein, ich meinte, wie die Koalition nach dem Wahlergebnis in Meck-Pom sich aufgepluster hat wie die Hennen vorm Eierlegen.

Alphateilchen
29.01.2007, 19:21
Heil Apfel!


http://www.apfelfront.de/binde_prev.gif (http://www.apfelfront.de/)


Heilslehre:D

Haloperidol
29.01.2007, 19:24
Nein, ich meinte, wie die Koalition nach dem Wahlergebnis in Meck-Pom sich aufgepluster hat wie die Hennen vorm Eierlegen.

Meck-Pom wird wohl auch der größte Erfolg der NPD bleiben, da dürfen sich die anderen ruhig darüber aufregen, und dafür dass die NPD der Lächerlichkeit Preis gegeben ist, sorgt schlussendlich die tapfere Besatzung der Partei.

kotzfisch
30.01.2007, 09:07
Ende der 60er Jahre waren die sehr wohl im Bundestag.

Was ich merke ist nur: Die Etablierten haben gegen geschickt agitierende
Rechtsextreme kaum eine echte Chance.

Es stimmt ja:

1.die gefühlte Überfremdung, die vorauseilende Muselbeschwichtigung (Schächten) gibt es.

2.Die Entspannung auf dem Arbeitsmarkt kommt nicht (dagegen Hartz ohne Ende)

use.usf.

Angesichts der desolaten Bilanz etablierter Politik ist es kein Wunder (oder ein Wunder), wenn nationale Kräfte erstarken.

Ausonius
30.01.2007, 09:09
@ Kotzfisch: die waren nicht im Bundestag - sie saßen in den Landtagen von Hessen und Baden-Württemberg.

P.S.: wo sind denn die bisherigen gewaltigen Erfolge der Rechtsextremen? In der Alt-BRD haben die eh nichts zu melden....

kotzfisch
30.01.2007, 09:46
Landtage- richtig! Sorry.
Mit 9,8% in Baden Württemberg.
67 ,glaube ich.

Erfolg? Gleich null.

Haloperidol
30.01.2007, 13:39
Ende der 60er Jahre waren die sehr wohl im Bundestag.

Was ich merke ist nur: Die Etablierten haben gegen geschickt agitierende
Rechtsextreme kaum eine echte Chance.

Es stimmt ja:

1.die gefühlte Überfremdung, die vorauseilende Muselbeschwichtigung (Schächten) gibt es.

2.Die Entspannung auf dem Arbeitsmarkt kommt nicht (dagegen Hartz ohne Ende)

use.usf.

Angesichts der desolaten Bilanz etablierter Politik ist es kein Wunder (oder ein Wunder), wenn nationale Kräfte erstarken.

Nein, Ende der 60iger waren sie NICHT im Bundestag. Das beste Ergebnis hatten sie 69 mit 4,3% und damit sind sie an der Parlamentshürde gescheitert.

Also bis jetzt agiert zwar die Rechte, vom Erfolg merke ich relativ wenig.

1. Gefühle Überfremdung heißt auf deutsch, dass du keine Argumente bis auf den Gefühl hast. Eine ähnliche verifizierende Methode ist das Lesen in Hühnerinnereien. Gefühle sind nun einmal keine Argumente.

2. Es scheint ein wenig Aufschwung zu kommen. Ob und wie lange dieser anhält, kann ich nicht sagen, wird sich aber weisen.

kotzfisch
31.01.2007, 13:59
Ich habe dies nur wiedergegeben,Haloperidol.Ich habe damit nicht gesagt, daß ich die Argumente der NPD nachvollziehe,gutheisse oder hinter ihnen stehe.

Meihnen Irrtum mit dem Bundestag berichtigte ich schon- wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Übrigens ist Benperidol viel wirksamer.