PDA

Vollständige Version anzeigen : Jeder zweite geht fremd



Thauris
25.01.2007, 17:49
:rolleyes:

Über die Hälfte aller Männer in Deutschland geht fremd. Doch damit nicht genug - 47 Prozent sind auch noch unzufrieden mit ihrem Sexleben. Immerhin: Die Frauen sind auch nicht viel besser.

http://www.welt.de/media/pic/000/642/64215v1.jpg Umfrage: Jeder Zweite geht fremd
Foto: dpa

Hamburg - Frust, Lügen und Untreue sind Alltag in Deutschlands Betten. Über die Hälfte der Männer und 46 Prozent der Frauen in Deutschland gehen fremd. Dies ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Gewis Instituts im Auftrag des Männer-Lifestyle-Magazins PLAYER.

http://www.welt.de/data/2007/01/25/1188029.html

Preisfrage: Warum bilden Menschen eine feste Partnerschaft, um sich dann gegenseitig so zu behandeln ? Und warum gehen sie nicht auseinander, bevor es zu solchen Exzessen kommt ? Feigheit, Bequemlichkeit oder schlicht Unvermögen ?

Atheist
25.01.2007, 17:50
WAYNE :wayne: :cool2:

wtf
25.01.2007, 17:51
Ich würde bei den Männern eher auf 70 - 80% tippen.

roxelena
25.01.2007, 17:53
Ich würde bei den Männern eher auf 70 - 80% tippen.

Sind alles Hurenböcke !

Odin
25.01.2007, 17:54
Ich würde bei den Männern eher auf 70 - 80% tippen.

Und 100% bei Zahnärzten, die brennen ja dann häufig mit ihrem Zahntechniker durch.

Misteredd
25.01.2007, 17:54
:rolleyes:

Über die Hälfte aller Männer in Deutschland geht fremd. Doch damit nicht genug - 47 Prozent sind auch noch unzufrieden mit ihrem Sexleben. Immerhin: Die Frauen sind auch nicht viel besser.

http://www.welt.de/media/pic/000/642/64215v1.jpg Umfrage: Jeder Zweite geht fremd
Foto: dpa

Hamburg - Frust, Lügen und Untreue sind Alltag in Deutschlands Betten. Über die Hälfte der Männer und 46 Prozent der Frauen in Deutschland gehen fremd. Dies ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Gewis Instituts im Auftrag des Männer-Lifestyle-Magazins PLAYER.

http://www.welt.de/data/2007/01/25/1188029.html

Preisfrage: Warum bilden Menschen eine feste Partnerschaft, um sich dann gegenseitig so zu behandeln ? Und warum gehen sie nicht auseinander, bevor es zu solchen Exzessen kommt ? Feigheit, Bequemlichkeit oder schlicht Unvermögen ?

Weil jeder die Beziehung in der besseren Hälfte haben möchte. Bei der einen Hälfte funktioniert es, bei der anderen nicht. Ich bin aber davon überzeugt, dass jeder von der festen Partnerschaft träumt.

Odin
25.01.2007, 17:55
Man sollte ganz einfach die Mehrehe für Männer zulassen. Dann ist das Problem gelöst und alle sind zufrieden.

ochmensch
25.01.2007, 17:56
Werteverfall, Übersexualisierung der Gesellschaft.

wtf
25.01.2007, 17:56
Und 100% bei Zahnärzten, die brennen ja dann häufig mit ihrem Zahntechniker durch.

Ich habe eine Zahntechnikerin, mit der ich aber nichts habe.

Odin
25.01.2007, 17:57
Ich habe eine Zahntechnikerin, mit der ich aber nichts habe.

Ist ja auch kein Zahntechniker.

wtf
25.01.2007, 18:00
Odin, es geht in diesem Thread um so fremdartige Dinge wie Geschlechtsverkehr. Du wirst bald feststellen, daß ulkiger Haarwuchs an Stellen einsetzt, die Du Dir gar nicht vorstellen kannst. Wenn das der Fall ist, beteilige Dich doch wieder an diesem Strang (falls es das cpf dann noch gibt).

Thauris
25.01.2007, 18:04
Werteverfall, Übersexualisierung der Gesellschaft.


So isses. Der Seitensprung wird ja überall angeboten wie sauer Bier, Singlebörsen und Kontaktforen tun ihr übriges. Überdies tippe ich bei den Männern auch auf 70 - 80 %.

Die erste Frage ist beantwortet - was ist mit der zweiten ? Wieso bleibt man zusammen auf diesem Lügengebäude hocken, erniedrigt und demütigt sich gegenseitig, anstatt einen ehrlichen Schlußstrich zu ziehen ?

dimu
25.01.2007, 18:07
:rolleyes:

Über die Hälfte aller Männer in Deutschland geht fremd. Doch damit nicht genug - 47 Prozent sind auch noch unzufrieden mit ihrem Sexleben. Immerhin: Die Frauen sind auch nicht viel besser.

http://www.welt.de/media/pic/000/642/64215v1.jpg Umfrage: Jeder Zweite geht fremd
Foto: dpa

Hamburg - Frust, Lügen und Untreue sind Alltag in Deutschlands Betten. Über die Hälfte der Männer und 46 Prozent der Frauen in Deutschland gehen fremd. Dies ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Gewis Instituts im Auftrag des Männer-Lifestyle-Magazins PLAYER.

http://www.welt.de/data/2007/01/25/1188029.html

Preisfrage: Warum bilden Menschen eine feste Partnerschaft, um sich dann gegenseitig so zu behandeln ? Und warum gehen sie nicht auseinander, bevor es zu solchen Exzessen kommt ? Feigheit, Bequemlichkeit oder schlicht Unvermögen ?
hallo thauris,

auf diese fragen gibts garantiert klare sachliche antworten.
die meisten antworten die hier kommen werden, ist das gegenteil von dem, was du eigentlich wissen möchtest.

ich antworte nicht.
.

Thauris
25.01.2007, 18:09
hallo thauris,

auf diese fragen gibts garantiert klare sachliche antworten.
die meisten antworten die hier kommen werden, ist das gegenteil von dem, was du eigentlich wissen möchtest.

ich antworte nicht.
.


:bussi:

dimu
25.01.2007, 18:12
:bussi:
danke.
bussi zurück ................. :bussi:
.

Drazn
25.01.2007, 18:12
hm...also bekannte von mir führen ne offene beziehung...und des seit 8 jahren. scheint also bei manchen auf die art gut zu funktionieren...

ewige treue gibts sowieso nicht...

Thauris
25.01.2007, 18:17
hm...also bekannte von mir führen ne offene beziehung...und des seit 8 jahren. scheint also bei manchen auf die art gut zu funktionieren...

ewige treue gibts sowieso nicht...


Das können sie als Singles doch auch haben - wieso bleiben die zusammen - aus "Liebe" etwa ? :D

Odin
25.01.2007, 18:24
Das können sie als Singles doch auch haben - wieso bleiben die zusammen - aus "Liebe" etwa ? :D

Du verstehst das wohl nicht. Das hat evolutionäre Gründe, wobei Männer auch mehrere Frauen gleichzeitig lieben können, was ihnen aber durch diese christliche Pseudomoral ordentlich vermiest wird und sie so zum "Fremdgehen" zwingt.

wtf
25.01.2007, 18:34
Wieso bleibt man zusammen auf diesem Lügengebäude hocken, erniedrigt und demütigt sich gegenseitig, anstatt einen ehrlichen Schlußstrich zu ziehen ?

Weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Finden 70 - 80%.

MorganLeFay
25.01.2007, 18:36
ewige treue gibts sowieso nicht...

Doch. :]

Thauris
25.01.2007, 18:41
Doch. :]


Genauso sicher wie's die Wa(h)re Liebe gibt !

:hihi:

MorganLeFay
25.01.2007, 18:42
Warum sollte es die nicht geben?

Misteredd
25.01.2007, 18:44
Genauso sicher wie's die Wa(h)re Liebe gibt !

:hihi:

Es gibt die wirkliche Liebe. Die muss man sich jeder für sich selbst jeden einzelnen Tag erarbeiten und bewusst machen. Man muss auch zulassen, dass sie einen findet und dann muss man sie leben.

dimu
25.01.2007, 18:48
.
wer eine wahre liebe in sich trägt und sie lebt,
der muss sie sich nicht erst bewusst machen,- sie ist einfach da.
.

Thauris
25.01.2007, 18:53
.
wer eine wahre liebe in sich trägt und sie lebt,
der muss sie sich nicht erst bewusst machen,- sie ist einfach da.
.


Genau so seh ich das auch dimu - wer sie sich erst bewusst machen muss, versucht Überzeugungsarbeit an sich selbst zu leisten - Liebe ist das nicht !

Drazn
25.01.2007, 18:57
Doch. :]

hm..ne denk ned...
und liebe..is viel zu anstrengend...

aber meistens kommts eh anders :rolleyes:

Misteredd
25.01.2007, 18:58
Genau so seh ich das auch dimu - wer sie sich erst bewusst machen muss, versucht Überzeugungsarbeit an sich selbst zu leisten - Liebe ist das nicht !

Mit Bewusstmachen meine ich nicht das Gefühl jemanden zu lieben. Da hat Dimu vollkommen recht, man liebt oder man liebt nicht. Mit bewusst machen meine ich die direkten Folgen daraus, das man ohne Ende priviligiert ist, dieses Gefühl, diese Lebenseinstellung leben zu können.

Mit Erarbeiten meine ich, dass man die Partnerschaft/Liebe nicht als selbstverständlich und von selbst da ansieht, sondern pflegen und hegen muss, damit man sie behält.

dimu
25.01.2007, 19:08
Genau so seh ich das auch dimu - wer sie sich erst bewusst machen muss, versucht Überzeugungsarbeit an sich selbst zu leisten - Liebe ist das nicht !
liebe ist eine macht,- sie überfällt.
auch dann, wenn man sich aus allen möglichen gründen ihrer wert.
sie zieht hin, zu dem, der sinn und inhalt des eigenen lebens geworden ist.
liebe hat nichts mit der rationalität eines berechnenden verstandes zu tun.
ganz im gegensatz zu der sogenannten liebe, die nur auf eine sexuelle erfüllung ausgeht.
darum ist eine echte liebe auch nicht käuflich.
.

dimu
25.01.2007, 19:15
Mit Bewusstmachen meine ich nicht das Gefühl jemanden zu lieben. Da hat Dimu vollkommen recht, man liebt oder man liebt nicht. Mit bewusst machen meine ich die direkten Folgen daraus, das man ohne Ende priviligiert ist, dieses Gefühl, diese Lebenseinstellung leben zu können.

Mit Erarbeiten meine ich, dass man die Partnerschaft/Liebe nicht als selbstverständlich und von selbst da ansieht, sondern pflegen und hegen muss, damit man sie behält.
gut, ich wollte eigentlich nicht.

da gebe ich dir vollkommen recht. das letztere ist es, wo stets der mangel besteht. ursache ist der egoismus,- und der zerstört.
.

dimu
25.01.2007, 19:38
.
du siehst #thauris und misteredd,
dieses thema, ganz sachlich betrachtet, geht etlichen unter das hemd.
.

Misteredd
25.01.2007, 19:40
.
du siehst #thauris und misteredd,
dieses thema, ganz sachlich betrachtet, geht etlichen unter das hemd.
.

Danke!

Thauris
25.01.2007, 19:42
.
du siehst #thauris und misteredd,
dieses thema, ganz sachlich betrachtet, geht etlichen unter das hemd.
.


Schlingel ! ;)

Giri
26.01.2007, 04:13
So isses. Der Seitensprung wird ja überall angeboten wie sauer Bier, Singlebörsen und Kontaktforen tun ihr übriges. Überdies tippe ich bei den Männern auch auf 70 - 80 %.

Die erste Frage ist beantwortet - was ist mit der zweiten ? Wieso bleibt man zusammen auf diesem Lügengebäude hocken, erniedrigt und demütigt sich gegenseitig, anstatt einen ehrlichen Schlußstrich zu ziehen ?

Der erste Kommentar scheint wohl richtig zu sein, oberflaechlich betrachtet. Gibt es irgendwelche Auswertungen bezogen auf Altersgruppe und Gruende?
Bei Verheirateten ist das problematisch, lassen wir den Primitivtrieb auf der Seite stehen, gibt es vermutlich viele Gruende (egal ob berechtigt oder unberechtigt - in einer Ehe sollte so etwas nicht vorkommen), die zu Seitenspruenge fuehren koennten.
Waere auch interessant zu wissen, wie spielt sich das von der Gelegenheit her ab, beispielsweise zu wie viel Prozent ist der Arbeitsplatz daran beteiligt, bei Paaren ueber vierzig ist die Partnerschaft noch in Takt? Wird der Fremdgeher dazu veranlasst fremd zugehen etc?

Thauris
26.01.2007, 04:36
Der erste Kommentar scheint wohl richtig zu sein, oberflaechlich betrachtet. Gibt es irgendwelche Auswertungen bezogen auf Altersgruppe und Gruende?
Bei Verheirateten ist das problematisch, lassen wir den Primitivtrieb auf der Seite stehen, gibt es vermutlich viele Gruende (egal ob berechtigt oder unberechtigt - in einer Ehe sollte so etwas nicht vorkommen), die zu Seitenspruenge fuehren koennten.
Waere auch interessant zu wissen, wie spielt sich das von der Gelegenheit her ab, beispielsweise zu wie viel Prozent ist der Arbeitsplatz daran beteiligt, bei Paaren ueber vierzig ist die Partnerschaft noch in Takt? Wird der Fremdgeher dazu veranlasst fremd zugehen etc?


Ich denke dass es in einer Ehe eher vorkommen kann oder sollte als in freien Beziehungen, aus denen man sich ohne weitere Verpflichtungen abseilen kann. Wenn denn die Gründe sind, dass die Partnerschaft nicht mehr intakt ist - wozu zusammenbleiben ? Der Fremdgeher braucht auch keine "Veranlassung", er tut es weil er es will - gezwungen wurde noch keiner ! ;)

Liebe ist auch, den anderen gehen zu lassen wenn ich merke, dass ich ihm nicht mehr gerecht werden kann - anstatt ihn durch unfaires, rücksichtsloses und egoistisches Verhalten weiterhin zu kränken.

Giri
26.01.2007, 06:12
Ich denke dass es in einer Ehe eher vorkommen kann oder sollte als in freien Beziehungen, aus denen man sich ohne weitere Verpflichtungen abseilen kann. Wenn denn die Gründe sind, dass die Partnerschaft nicht mehr intakt ist - wozu zusammenbleiben ? Der Fremdgeher braucht auch keine "Veranlassung", er tut es weil er es will - gezwungen wurde noch keiner ! ;)

Liebe ist auch, den anderen gehen zu lassen wenn ich merke, dass ich ihm nicht mehr gerecht werden kann - anstatt ihn durch unfaires, rücksichtsloses und egoistisches Verhalten weiterhin zu kränken.

Ein sehr komplexes Thema. Zunaechst, um Missverstaendnisse auszuschliessen, ich finde es grossartig, wenn ich ein altes Paar Haendchen haltend im Park spazierengehen sehe. Ich moechte das auch, nach Moeglichkeit, ohne zu Zittern, ohne Buckel und ohne Krueckstock.
Mit 40 kommt man oft an einen Scheideweg, man hat sich aus welchen Gruenden, vermutlich beide Seiten tragen dazu bei, nicht mehr viel zu sagen. Es gibt religioese Gruende, die dem maennlichen Partner das Leben schwer machen koennen, weil seine Gattin beispielsweise den Einsatz von Verhuetungsmittel ablehnt. Monteure im Auslandeinsatz, 4 Wochen und laenger unterwegs sind wiederum anderen Versuchungen ausgesetzt. Es gibt Traditionen, bei denen die Gattin dem Mann kondome in den Koffer packt. Ob sie es freiwillig tut ist ein anderes Thema, vermute, dass die Verletzung der Gefuehle trotzdem bleibt. Manche Frauen aus anderen Kulturkreisen sind nur bestrebt die Familie zu erhalten, das Gesicht nicht zu verlieren und lassen sich zwangsweise demuetigen. Erstaunlich ist auch, dass sehr oft die Moralprediger, wenn einmal losgelassen die Ersten sind die fuer sie neues Terrain untersuchen und ausprobieren. In bestimmten Situationen setzt der Verstand aus.
Ein Ehepaar, wenn Kinder vorhanden sind sollte zumindest trotz Auseinanderleben es als ungeschriebene Pflicht ansehen so lange zusammen zu bleiben bis die Kinder ihre Volljaehrigkeit erreicht haben bzw. aus dem Haus sind. Koennte mit nichts Schlimmeres vorstellen als nun die Kinder ohne Vater oder ohne Mutter aufwachsen zu lassen. Sehe dies sogar als ein Verbrechen moralischer Art an.
Wie es ist, ein Zentimeter unter der Haut sind alle gleich, das Ergebnis ist immer das gleiche nur der Weg dorthin kann sehr variieren. Die Geschaeftstaktik aus bestimmten Richtungen traegt dann noch und insbesondere heute sehr stark dazu bei. Bei einem labilen Menschen setzt da der Verstand sehr schnell aus und die Ehrlichkeit und Harmonie in einer Partnerschaft zieht dabei den Kuerzeren.
Weitere Probleme sind doch wohl die Koerperpflege, wie viele der Frauen und auch Maenner lassen sich ab einem bestimmten Alter gehen. Gewicht, Aussehen etc. Man schreibt es dem Aelterwerden zu als ob man einem Zwang unterliegt. Mit zunehmendem Alter der Frau nimmt die Schicht der Kosmetik im Gesicht auch zu. Auch hier eine Scheinwelt. Alt werden mit Wuerde, auch das Alter hat seine Reize und man koennte sogar sagen im Alter steht der Genuss hoeher als in den unbesonnenen hektischen jungen Jahren in denen man Gefuehle eigentlich gar nicht so wahrnimmt. Wie viele Frauen haben im mittleren Alter ueberhaupt Sexappeal, sehr wenige, obwohl sie es fast alle haben koennten, die Kosmetikindustrie erzaehlt ihnen allerdings etwas anderes und manche laufen wie geschminkte Clowns durch die Gegend. Man sagt ja auch Schoenheit kommt von Innen. Es gibt eigentlich auch keine haessliche Frauen, man kann das so nicht sagen, abgesehen ist es eine Frage des Geschmacks, auch hier Schoenheit von Innen und ganz wichtig der Charakter.
Alles sehr kompliziert, wir lassen uns mal wieder ueber den Tisch setzen und leben dadurch manipuliert in einer Illusion, die nach einigen Minuten zur Ernuechterung wird und sollte man noch ein Gewissen haben einen Ekel vor sich selbst ausloest.

Thauris
26.01.2007, 06:40
ok, vielleicht kannst Du das erklären - Du gehst in eine neue Partnerschaft und legst von Anfang an die Karten auf den Tisch - Du bittest Deinen Partner, Dich weder zu belügen noch zu betrügen und bietest im Gegenzug an, dass er jederzeit und ohne Angabe von Gründen gehen kann, bevor es so weit kommt. Er bleibt, belügt und betrügt Dich aber trotzdem ziemlich schnell !

Giri
26.01.2007, 06:46
ok, vielleicht kannst Du das erklären - Du gehst in eine neue Partnerschaft und legst von Anfang an die Karten auf den Tisch - Du bittest Deinen Partner, Dich weder zu belügen noch zu betrügen und bietest im Gegenzug an, dass er jederzeit und ohne Angabe von Gründen gehen kann, bevor es so weit kommt. Er bleibt, belügt und betrügt Dich aber trotzdem ziemlich schnell !

In erster Linie den falschen Partner ausgesucht, aber man weiss das nicht immer im voraus. Liebe macht ja blind. Im Endergebnis bleibt nur die Trennung. Schwierig aber, wenn Kinder vorhanden sind, wir haben ihnen gegenueber eine Verpflichtung, die, wenn ich mir die heutige Jugend ansehe wohl nicht immer wahrgenommen wird.

Jodlerkönig
26.01.2007, 07:19
Sind alles Hurenböcke !na ja, auch du wirst evtl. :)) einen neuen finden :))

Senf
26.01.2007, 09:06
:rolleyes:

Über die Hälfte aller Männer in Deutschland geht fremd. Doch damit nicht genug - 47 Prozent sind auch noch unzufrieden mit ihrem Sexleben. Immerhin: Die Frauen sind auch nicht viel besser.

http://www.welt.de/media/pic/000/642/64215v1.jpg Umfrage: Jeder Zweite geht fremd
Foto: dpa

Hamburg - Frust, Lügen und Untreue sind Alltag in Deutschlands Betten. Über die Hälfte der Männer und 46 Prozent der Frauen in Deutschland gehen fremd. Dies ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Gewis Instituts im Auftrag des Männer-Lifestyle-Magazins PLAYER.

http://www.welt.de/data/2007/01/25/1188029.html

Preisfrage: Warum bilden Menschen eine feste Partnerschaft, um sich dann gegenseitig so zu behandeln ? Und warum gehen sie nicht auseinander, bevor es zu solchen Exzessen kommt ? Feigheit, Bequemlichkeit oder schlicht Unvermögen ?


Wieso wundert mich das alles nicht?

Fremdgehen wird in unserer Gesellschaft immer heufiger tolleriert, und ganz ehrlich, diese entiwcklung gefällt mir nicht.

Wenn ich etwas hasse dann ist es Untreue. Wie kann man nur vergessen wen man liebt?
Ich könnte jetzt ewig schreiben, aber egal.
/:(

Thauris
26.01.2007, 09:14
Wieso wundert mich das alles nicht?

Fremdgehen wird in unserer Gesellschaft immer heufiger tolleriert, und ganz ehrlich, diese entiwcklung gefällt mir nicht.

Wenn ich etwas hasse dann ist es Untreue. Wie kann man nur vergessen wen man liebt?
Ich könnte jetzt ewig schreiben, aber egal.
/:(




Lass Dich ruhig aus, dafür ist der Strang ja da ! Vielleicht können manche Beiträge ja wirklich zur Erleuchtung beitragen !;)

Mark Mallokent
26.01.2007, 09:35
Ich würde bei den Männern eher auf 70 - 80% tippen.

Wenn ein Mann fremdgehen will, braucht er immer eine Frau dazu :] (Schwule blende ich jetzt mal aus). Und was folgt daraus? Stimmt. Genau das.:]

Mark Mallokent
26.01.2007, 09:36
Warum sollte es die nicht geben?

Es gibt schon wahre Liebe. Aber meist mit raschem Verfallsdatum. :whis:

Giri
26.01.2007, 09:58
Wenn ein Mann fremdgehen will, braucht er immer eine Frau dazu :] (Schwule blende ich jetzt mal aus). Und was folgt daraus? Stimmt. Genau das.:]

Schlussfolgerung wahrscheinlich falsch, es gibt Frauen, die ihrem "Beruf" nachgehen, waeren also nicht alle Frauen schlecht nur weil die Maenner jetzt ueberall bereitwillige Frauen finden, oder?

Klopperhorst
26.01.2007, 10:26
Du verstehst das wohl nicht. Das hat evolutionäre Gründe, wobei Männer auch mehrere Frauen gleichzeitig lieben können, was ihnen aber durch diese christliche Pseudomoral ordentlich vermiest wird und sie so zum "Fremdgehen" zwingt.

So ist es.

Letztendlich auch hier etwas aus meiner Schopenauer-Zitate-Sammlung:

Zuvörderst gehört hieher,
daß der Mann von Natur zur Unbeständigkeit in der
Liebe, das Weib zur Beständigkeit geneigt ist. Die
Liebe des Mannes sinkt merklich, von dem Augenblick
an, wo sie Befriedigung erhalten hat: fast jedes
andere Weib reizt ihn mehr als das, welches er schon
besitzt: er sehnt sich nach Abwechselung.

---

Thauris
26.01.2007, 10:43
Dann habt ihr bestimmt nichts dagegen, selbst auch beschissen zu werden, aber in dem Fall ist dann das Geschrei riesengross :hihi:

Klopperhorst
26.01.2007, 10:45
Dann habt ihr bestimmt nichts dagegen, selbst auch beschissen zu werden, aber in dem Fall ist dann das Geschrei riesengross :hihi:

Nein haben wir nicht. Frauen sind ja genetisch gar nicht so sehr zum fremdgehen veranlagt. Wenn sie es doch tun, ist das nur Zeichen der Minderwertigkeit ihres jeweiligen Mannes.


---

Thauris
26.01.2007, 10:49
Nein haben wir nicht. Frauen sind ja genetisch gar nicht so sehr zum fremdgehen veranlagt. Wenn sie es doch tun, ist das nur Zeichen der Minderwertigkeit ihres jeweiligen Mannes.


---


Gut zu wissen ! :D

Odin
26.01.2007, 11:03
na ja, auch du wirst evtl. :)) einen neuen finden :))

Eher nicht.

Odin
26.01.2007, 11:07
Dann habt ihr bestimmt nichts dagegen, selbst auch beschissen zu werden, aber in dem Fall ist dann das Geschrei riesengross :hihi:

Du kannst offenbar Dinge nicht so recht in Beziehung setzen.

Diese Weiber sind - aus Sicht der Männer - doofe Schlampen.

Und warum z.B. niemand mit einer Schlampe liiert sein will (oder so eine als Schwiegertochter haben möchte), ist doch wohl klar.

Thauris
26.01.2007, 11:11
Du kannst offenbar Dinge nicht so recht in Beziehung setzen.

Diese Weiber sind - aus Sicht der Männer - doofe Schlampen.

Und warum z.B. niemand mit einer Schlampe liiert sein will (oder so eine als Schwiegertochter haben möchte), ist doch wohl klar.


Aber fremdgehen mit diesen "Schlampen" macht nix, oder was ?

Giri
26.01.2007, 11:17
Nein haben wir nicht. Frauen sind ja genetisch gar nicht so sehr zum fremdgehen veranlagt. Wenn sie es doch tun, ist das nur Zeichen der Minderwertigkeit ihres jeweiligen Mannes.


---

Ist das so? Minderwertigkeit des Mannes, in welcher Form? Leistungsmaessig oder aufgrund des Verhaltens, Biergeruch furzend und schnarrchend darum liegen oder einfach keine Aufmerksamkeit allgemein schenken. Gibt doch Unterschiede hier, einmal das Verhalten generell und das Verhalten auf der Matraze.

Klopperhorst
26.01.2007, 11:19
Aber fremdgehen mit diesen "Schlampen" macht nix, oder was ?

Fremdgehen ist kein Selbstzweck. Es dient der Fortpflanzung. Wenn die Frau 100 Kinder im Jahr gebären könnte, würde sie auch öfter fremd gehen. Der Mann muss aber seinen Samen an mindestens 100 Frauen verteilen, um seine Gene so weit wie möglich zu streuen. Natürlich kann das der Krieger, der Erfolgreiche, der Schlaue, der Schöne und der Mächtige am besten. Er hat somit auch Aussicht, daß seine Gene in zig Generationen noch fortbestehen.

Leben ist Kampf, Fremdgehen ist Überlebenskampf.


---

Odin
26.01.2007, 11:19
Aber fremdgehen mit diesen "Schlampen" macht nix, oder was ?

Es ist in der Tat sehr schlimm, daß es vielen nichts mehr ausmacht, sich mit allen Kontinenten in einem Loch zu treffen.


Ich sagte es bereits weiter oben: hätte man mehrere Frauen, die sich immer ein wenig die Frisur und die Klamotten verändern (deshalb machen sie es ja so gerne), so könnte das sog. Fremdgehen der Männer eingedämmt werden.

Ach ja, und ganz wichtig: Weiber hören auf, sich wie kleine Paschas aufzuspielen und sind wieder ordentliche Frauen.

Odin
26.01.2007, 11:21
Fremdgehen ist kein Selbstzweck. Es dient der Fortpflanzung. Wenn die Frau 100 Kinder im Jahr gebären könnte, würde sie auch öfter fremd gehen. Der Mann muss aber seinen Samen an mindestens 100 Frauen verteilen, um seine Gene so weit wie möglich zu streuen. Natürlich kann das der Krieger, der erfolgreiche, der Schlaue und der Mächtige am Besten. Er hat somit auch Aussicht, daß seine Gene in zig Generationen noch fortbestehen.

Leben ist Kampf, Fremdgehen ist Überlebenskampf.


---

Genau. Aber das Verstehen sie nicht, weil Dr. Sommer ihnen was von Liebe und Zärtlichkeit ins Auge gesäuselt hat.



Der Fehler ist, daß hier Frauen und Männer gleichgesetzt werden.


Sie haben aber weder gleiche Rechte noch gleiche Pflichten, denn es dürfte unschwer erkennbar sein, daß es sich um zwei verschiedene Geschlechter handelt.

Don
26.01.2007, 14:23
Es gibt die wirkliche Liebe. Die muss man sich jeder für sich selbst jeden einzelnen Tag erarbeiten und bewusst machen. Man muss auch zulassen, dass sie einen findet und dann muss man sie leben.

Mag vorkommen. Aber eventuell kann man das auch mit Zuneigung, Freundschaft und Vertrauen umschreiben.
Diese Dinge müssen aber nicht unbedingt was mit ausschließlichem Sex zu tun haben. Zumindest nicht bei Männern.

Freddy Krüger
26.01.2007, 14:41
Meine Frau geht nicht fremd, ich hab sie fest im Griff und passe gut auf:

http://www.thereligionofpeace.com/index_files/ShortLeash.jpg

Walter Hofer
26.01.2007, 14:57
Fremdgehen ist kein Selbstzweck. Es dient der Fortpflanzung. Wenn die Frau 100 Kinder im Jahr gebären könnte, würde sie auch öfter fremd gehen.

Leben ist Kampf, Fremdgehen ist Überlebenskampf.
---

unlogisch : zum Fremdgehen gehören immer zwei, also auch Frauen.

Fremdgehen ist kein Überlebenskampf, sondern ein gesunder, erfrischender Volksport, ein weit verbreitetes Hobby, ebenso wie das Finanzamt betrügen, nur viel schöner, erotischer. :)

-----------------------------------------
Frust, Lügen und Untreue sind Alltag in Deutschlands Betten. Über
die Hälfte der Männer und 46 Prozent der Frauen in Deutschland gehen
fremd. Dies ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des
Hamburger Männer-Lifestyle-Magazins PLAYER.

http://www.presseportal.de/story.htx?nr=931517

wtf
26.01.2007, 15:08
Mag vorkommen. Aber eventuell kann man das auch mit Zuneigung, Freundschaft und Vertrauen umschreiben.
Diese Dinge müssen aber nicht unbedingt was mit ausschließlichem Sex zu tun haben. Zumindest nicht bei Männern.

Don ist und bleibt ein Kenner diverser Materien.

Schwein
26.01.2007, 15:16
Sind alles Hurenböcke !

Hintergangen worden oder der übliche Mauerblümchen-Frust ? :)

Schwein
26.01.2007, 15:19
Aber fremdgehen mit diesen "Schlampen" macht nix, oder was ?

Nö wieso ? Einen Leihwagen fährt man eine weile und gibt ihn dann wieder zurück.

Giri
26.01.2007, 15:22
Nö wieso ? Einen Leihwagen fährt man eine weile und gibt ihn dann wieder zurück.

Bist Du verheiratet? Sorry bei deinem Kommentar muss man anders fragen. Hast Du eine Frau, die mit dir verheiratet ist?

Thauris
26.01.2007, 17:47
Bist Du verheiratet? Sorry bei deinem Kommentar muss man anders fragen. Hast Du eine Frau, die mit dir verheiratet ist?


Glaubst Du der hat seinen Nick umsonst ?

Misteredd
26.01.2007, 17:56
Du kannst offenbar Dinge nicht so recht in Beziehung setzen.

Diese Weiber sind - aus Sicht der Männer - doofe Schlampen.

Und warum z.B. niemand mit einer Schlampe liiert sein will (oder so eine als Schwiegertochter haben möchte), ist doch wohl klar.

Es gibt auch männliche "Schlampen". Du bist Single, möchte ich wetten

Thauris
26.01.2007, 18:10
Oh yes, männliche Schlampen gibt's zuhauf ! :D

Giri
27.01.2007, 09:45
Glaubst Du der hat seinen Nick umsonst ?

Ist er dann Moslem?

Giri
27.01.2007, 09:46
Oh yes, männliche Schlampen gibt's zuhauf ! :D

Was zum Kuckuck ist eine maennliche Schlampe?

Misteredd
27.01.2007, 10:11
Was zum Kuckuck ist eine maennliche Schlampe?

"Kerle" die mit jedem und allem ins B... gehen.

Giri
27.01.2007, 10:20
"Kerle" die mit jedem und allem ins B... gehen.

Danke fuer die Aufklaerung also auch Hinterlader.

Misteredd
27.01.2007, 10:23
Danke fuer die Aufklaerung also auch Hinterlader.

Nicht die Art und Weise ist das Kriterium, sondern die Bereitschaft die Gelegenheiten wahrzunehmen.

Es muss kein Hinterlader sein - kann aber.

bernhard44
27.01.2007, 10:28
Man sollte ganz einfach die Mehrehe für Männer zulassen. Dann ist das Problem gelöst und alle sind zufrieden.

Ich wusste das etwas nicht stimmt mit dir! Odin der verkappte Muselman!:))

bernhard44
27.01.2007, 10:48
Meine Mutter hat mir mit auf den Weg gegeben: wenn Eheleut/Partner auseinander gehen (zur Arbeit oder jeder in sein Heim) sollten keine unausgesprochenen Dinge zwischen ihnen stehen! Keine Vermutungen, Verdächtigungen oder andere dunkle Sachen sollten die Seele belasten!
Vertrauen, gegenseitige Achtung und Respekt sind also die Grundlagen jeder Partnerschaft. Klingt altmodisch ist aber so! Jedenfalls wenn man eine Partnerschaft/Beziehung als länger dauerndes Konstrukt betrachtet.
Aber wer will und kann das heutzutage noch, nicht mehr viele!?

Giri
27.01.2007, 10:51
Meine Mutter hat mir mit auf den Weg gegeben: wenn Eheleut/Partner auseinander gehen (zur Arbeit oder jeder in sein Heim) sollten keine unausgesprochenen Dinge zwischen ihnen stehen! Keine Vermutungen, Verdächtigungen oder andere dunkle Sachen sollten die Seele belasten!
Vertrauen, gegenseitige Achtung und Respekt sind also die Grundlagen jeder Partnerschaft. Klingt altmodisch ist aber so! Jedenfalls wenn man eine Partnerschaft/Beziehung als länger dauerndes Konstrukt betrachtet.
Aber wer will und kann das heutzutage noch, nicht mehr viele!?

Gruss an Deine Mutter, sie hat Recht. Warum es heute anders ist, wissen die Geier.

Thauris
27.01.2007, 16:39
Meine Mutter hat mir mit auf den Weg gegeben: wenn Eheleut/Partner auseinander gehen (zur Arbeit oder jeder in sein Heim) sollten keine unausgesprochenen Dinge zwischen ihnen stehen! Keine Vermutungen, Verdächtigungen oder andere dunkle Sachen sollten die Seele belasten!
Vertrauen, gegenseitige Achtung und Respekt sind also die Grundlagen jeder Partnerschaft. Klingt altmodisch ist aber so! Jedenfalls wenn man eine Partnerschaft/Beziehung als länger dauerndes Konstrukt betrachtet.
Aber wer will und kann das heutzutage noch, nicht mehr viele!?


Genau das sind die harten Fakten ! Wer sich darauf nicht einlassen will oder kann, sollte lieber gleich Single bleiben !

Schwein
27.01.2007, 17:52
Ist er dann Moslem?

Genau, ich bin der Obermusel, daher auch mein Nick *lach* :D

Und verheiratet bin ich nicht.

Giri
28.01.2007, 03:52
Genau, ich bin der Obermusel, daher auch mein Nick *lach* :D

Und verheiratet bin ich nicht.

Also vermute jetzt mal, du hast schweinische Gedanken, dann koenntest Du allerdings kein Moslem sein, haben die doch ueberhaupt nicht, waere doch alles im Sinne Allahs, kann ich nur daraus folgen, dass Du ein Ferkel waerst, oder?
Wer natuerlich mehr als eine Frau hat, waere unter Umstaenden, wiederhole "unter Umstaenden" also juristisch keine Behauptung, ein Schwein. Wer dann noch sehr viele hat ist ein Meerschwein.?(

meckerle
28.01.2007, 10:08
Meine Mutter hat mir mit auf den Weg gegeben: wenn Eheleut/Partner auseinander gehen (zur Arbeit oder jeder in sein Heim) sollten keine unausgesprochenen Dinge zwischen ihnen stehen! Keine Vermutungen, Verdächtigungen oder andere dunkle Sachen sollten die Seele belasten!
Vertrauen, gegenseitige Achtung und Respekt sind also die Grundlagen jeder Partnerschaft. Klingt altmodisch ist aber so! Jedenfalls wenn man eine Partnerschaft/Beziehung als länger dauerndes Konstrukt betrachtet.
Aber wer will und kann das heutzutage noch, nicht mehr viele!?
Deine Mutter ist eine sehr weise Frau !

Wer diese Eigenschaften nicht in eine Partnerschaft einbringt, ist nicht fähig sie zu leben und bleibt am besten Single !

bernhard44
28.01.2007, 10:17
Deine Mutter ist eine sehr weise Frau !

Wer diese Eigenschaften nicht in eine Partnerschaft einbringt, ist nicht fähig sie zu leben und bleibt am besten Single !

ja war sie bestimmt, sie wären dieses Jahr 60 Jahre verheiratet gewesen!

meckerle
28.01.2007, 11:13
ja war sie bestimmt, sie wären dieses Jahr 60 Jahre verheiratet gewesen!
Das tut mir leid Bernhard.

"Bis dass der Tod euch scheidet", ist heute für sehr viele nur noch eine Floskel.
Bei jeder Meinungsverschiedenheit rennen Partner auseinander und lassen ausschliesslich Scherben zurück.
Leidtragende sind in jedem Falle die Kinder,die in so einer Partnerschaft entstehen.

Unsere Gesellschaft ist sowas von kaputt, man könnte nur noch heulen.

bernhard44
28.01.2007, 11:26
Das tut mir leid Bernhard.

"Bis dass der Tod euch scheidet", ist heute für sehr viele nur noch eine Floskel.
Bei jeder Meinungsverschiedenheit rennen Partner auseinander und lassen ausschliesslich Scherben zurück.
Leidtragende sind in jedem Falle die Kinder,die in so einer Partnerschaft entstehen.

Unsere Gesellschaft ist sowas von kaputt, man könnte nur noch heulen.

keine Problem "meckerle", ist schon ne weile her! Das ist der Lauf der Dinge und der Weg allen Irdischen.
Wir waren sieben Geschwister und keines kann sich erinnern, das sich unsere Eltern vor den Kindern gestritten haben. Eine Hohe Kunst, die heute kaum noch jemand beherrscht!
Sicher haben die sich auch gezofft, aber immer unter 4 Augen und keine dreckige Wäsche gewaschen. Im Umgang miteinander waren sie mir absolutes Vorbild.

Klopperhorst
28.01.2007, 12:03
Fremdgehen des Partners sehen wir als so schlimm an, wie den Korb von jemandem zu erhalten, den wir begehren.

Das ist so, weil es sich in Wahrheit um einen Angriff auf die eigenen Gene handelt. Der Fremdgeher oder Körbegeber sagt: "Hör zu, da ist jemand, der hat bessere Gene, als du, und ich will mich mit dem fortpflanzen, während du aussterben sollst".

Der Schmerz, der daraus entsteht, ist also existenziell. Denn er zeugt davon, daß es hier um mehr geht, als um Lustbefriedigung.


---

Thauris
28.01.2007, 12:56
Fremdgehen des Partners sehen wir als so schlimm an, wie den Korb von jemandem zu erhalten, den wir begehren.

Das ist so, weil es sich in Wahrheit um einen Angriff auf die eigenen Gene handelt. Der Fremdgeher oder Körbegeber sagt: "Hör zu, da ist jemand, der hat bessere Gene, als du, und ich will mich mit dem fortpflanzen, während du aussterben sollst".

Der Schmerz, der daraus entsteht, ist also existenziell. Denn er zeugt davon, daß es hier um mehr geht, als um Lustbefriedigung.


---


Er sagt es aber nicht, sondern missbraucht Vertrauen !

Klopperhorst
28.01.2007, 13:07
Er sagt es aber nicht, sondern missbraucht Vertrauen !

Die meisten Dinge kann man ohne Worte sagen. Ausserdem wollen sich die meisten auch noch eine Hintertür offenhalten.

Lüge gehört auch zum Überlebenskampf.


---

Thauris
28.01.2007, 13:15
Die meisten Dinge kann man ohne Worte sagen. Ausserdem wollen sich die meisten auch noch eine Hintertür offenhalten.

Lüge gehört auch zum Überlebenskampf.


---


Grundlegend mal dient eine Partnerschaft dazu den Überlebenskampf gemeinsam zu bestehen. Klingelt's ?

Klopperhorst
28.01.2007, 13:22
Grundlegend mal dient eine Partnerschaft dazu den Überlebenskampf gemeinsam zu bestehen. Klingelt's ?

Ja richtig.

Aber grundsätzlich ist jedes Liebeseingeständnis schon eine Lüge, denn sie dient nur dazu, auf Zeit zu betören, um Nachkommen zu zeugen. Wenn das nicht klappt oder die Zeit vorbei ist, zieht die Karavane weiter. Die Natur muss uns eben bescheissen, damit wir ihren Zielen nachkommen. Und das Individuum ist nur Mittel zum Zweck, der betrogene Partner und sein Schmerz ist unwichtig im Gegensatz zum Ziel, das damit erreicht wurde.


---

Dayan
28.01.2007, 16:51
Ich würde bei den Männern eher auf 70 - 80% tippen.

Hi.Wenn 80 % der Männer fremdgehen und nur 40% der Frauen dann frage ich mich mit wem die Männer fremdgehen?Alle mit der Gleichen Dame?Gruss./:(

MorganLeFay
28.01.2007, 16:55
Meine Mutter hat mir mit auf den Weg gegeben: wenn Eheleut/Partner auseinander gehen (zur Arbeit oder jeder in sein Heim) sollten keine unausgesprochenen Dinge zwischen ihnen stehen! Keine Vermutungen, Verdächtigungen oder andere dunkle Sachen sollten die Seele belasten!
Vertrauen, gegenseitige Achtung und Respekt sind also die Grundlagen jeder Partnerschaft. Klingt altmodisch ist aber so! Jedenfalls wenn man eine Partnerschaft/Beziehung als länger dauerndes Konstrukt betrachtet.
Aber wer will und kann das heutzutage noch, nicht mehr viele!?

Jep. Meine Mutter sagte immer: Wir gehen nie im Streit ins Bett. Eher gehen wir gar nicht ins Bett und diskutieren die ganze Nacht. Das ist eine ganz aehnliche Einstellung.
Hat bei denen funktioniert. In guten wie in schlechten Zeiten.

wtf
28.01.2007, 17:35
Hi.Wenn 80 % der Männer fremdgehen und nur 40% der Frauen dann frage ich mich mit wem die Männer fremdgehen?Alle mit der Gleichen Dame?Gruss./:(

Ich persönlich glaube, daß die Frauenquote bei etwa 60% liegt. Und ja, ich vermute, daß betroffene Frauen eine tendenziell höhere Umschlagfrequenz haben als Männer.

meckerle
28.01.2007, 18:07
keine Problem "meckerle", ist schon ne weile her! Das ist der Lauf der Dinge und der Weg allen Irdischen.
Wir waren sieben Geschwister und keines kann sich erinnern, das sich unsere Eltern vor den Kindern gestritten haben. Eine Hohe Kunst, die heute kaum noch jemand beherrscht!
Sicher haben die sich auch gezofft, aber immer unter 4 Augen und keine dreckige Wäsche gewaschen. Im Umgang miteinander waren sie mir absolutes Vorbild.
Wir waren vier Geschwister, seit 22 Jahren sind wir nur noch drei, uns geht es genau so.

Ich möchte nicht sagen, dass wir unsere Jugend nicht genossen hätten. Keinem von uns ist ein Heiligenschein gewachsen, auch mir nicht.

Aber: so eine Kinderstube prägt fürs Leben.

Vertrauen, Respekt, Ehrlichkeit und Zusammenhalt sind das Gerüst einer Familie und Partnerschaft.

meckerle
28.01.2007, 18:21
Ja richtig.

Aber grundsätzlich ist jedes Liebeseingeständnis schon eine Lüge, denn sie dient nur dazu, auf Zeit zu betören, um Nachkommen zu zeugen. Wenn das nicht klappt oder die Zeit vorbei ist, zieht die Karavane weiter. Die Natur muss uns eben bescheissen, damit wir ihren Zielen nachkommen. Und das Individuum ist nur Mittel zum Zweck, der betrogene Partner und sein Schmerz ist unwichtig im Gegensatz zum Ziel, das damit erreicht wurde.


---
Na toll, das ist Egoismus pur und um die "Scherben" kann sich dann der Gehörnte, die Zurückgelassene kümmern !

Efna
28.01.2007, 18:26
:rolleyes:

Über die Hälfte aller Männer in Deutschland geht fremd. Doch damit nicht genug - 47 Prozent sind auch noch unzufrieden mit ihrem Sexleben. Immerhin: Die Frauen sind auch nicht viel besser.

http://www.welt.de/media/pic/000/642/64215v1.jpg Umfrage: Jeder Zweite geht fremd
Foto: dpa

Hamburg - Frust, Lügen und Untreue sind Alltag in Deutschlands Betten. Über die Hälfte der Männer und 46 Prozent der Frauen in Deutschland gehen fremd. Dies ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Gewis Instituts im Auftrag des Männer-Lifestyle-Magazins PLAYER.

http://www.welt.de/data/2007/01/25/1188029.html

Preisfrage: Warum bilden Menschen eine feste Partnerschaft, um sich dann gegenseitig so zu behandeln ? Und warum gehen sie nicht auseinander, bevor es zu solchen Exzessen kommt ? Feigheit, Bequemlichkeit oder schlicht Unvermögen ?


Monogamie ist unatürlich, von da her ist sowas logisch.

Efna
28.01.2007, 18:29
Du verstehst das wohl nicht. Das hat evolutionäre Gründe, wobei Männer auch mehrere Frauen gleichzeitig lieben können, was ihnen aber durch diese christliche Pseudomoral ordentlich vermiest wird und sie so zum "Fremdgehen" zwingt.

Auch frauen lieben oft mehrere Männer, Bei beiden Geschlechtern ist Monogamie nicht natürlich. Offene Beziehungen sind da eigentlich natürlicher. auch wenn die Hippie Bewegung sehr Realitätsfremd war in einer Sache war sie es nicht, nämlich in ihren freien Liebesgemeinschaft.

Thauris
28.01.2007, 19:11
Wir waren vier Geschwister, seit 22 Jahren sind wir nur noch drei, uns geht es genau so.

Ich möchte nicht sagen, dass wir unsere Jugend nicht genossen hätten. Keinem von uns ist ein Heiligenschein gewachsen, auch mir nicht.

Aber: so eine Kinderstube prägt fürs Leben.

Vertrauen, Respekt, Ehrlichkeit und Zusammenhalt sind das Gerüst einer Familie und Partnerschaft.


Endlich mal ne fundierte Aussage - danke !

Thauris
28.01.2007, 19:12
Auch frauen lieben oft mehrere Männer, Bei beiden Geschlechtern ist Monogamie nicht natürlich. Offene Beziehungen sind da eigentlich natürlicher. auch wenn die Hippie Bewegung sehr Realitätsfremd war in einer Sache war sie es nicht, nämlich in ihren freien Liebesgemeinschaft.


Ich dachte eigentlich, dass sich der Mensch weiterentwickelt hat und dass ihn doch noch einiges vom Tier unterscheiden sollte - dem ist wohl aber nicht so !

Efna
28.01.2007, 19:14
Endlich mal ne fundierte Aussage - danke !

Das es zu früheren Zeiten anders war lag nicht an der Moral sondern einfach daran das es damals von seitens der Gesellschaft für amoralisch gewhalten wurde und ganz früher weil es auch unter Strafe stand. Mpnogamie ist bei Frauen weie bei Männern unatürlich, es widerspricht der menschlichen Natur.

Efna
28.01.2007, 19:15
Ich dachte eigentlich, dass sich der Mensch weiterentwickelt hat und dass ihn doch noch einiges vom Tier unterscheiden sollte - dem ist wohl aber nicht so !


Was ist an einer Monogamie Zivilisierter als an anderen Formen der Liebe und des Zusammen seins.

Thauris
28.01.2007, 19:30
Was ist an einer Monogamie Zivilisierter als an anderen Formen der Liebe und des Zusammen seins.


Genau das ist meine Frage - wozu braucht der Mensch dann überhaupt eine Partnerschaft ?

Efna
28.01.2007, 19:32
Genau das ist meine Frage - wozu braucht der Mensch dann überhaupt eine Partnerschaft ?


Was hälst du von offenen Partnerschaften das wäre eine Alternative zu festen Partnerschaften.

Thauris
28.01.2007, 19:36
Was hälst du von offenen Partnerschaften das wäre eine Alternative zu festen Partnerschaften.


Hab ich schon eingangs geschrieben - dann kannst Du auch Single bleiben

Verrari
28.01.2007, 19:38
Was hälst du von offenen Partnerschaften das wäre eine Alternative zu festen Partnerschaften.

Offene Partnerschaften finde ich schlichtweg geil.
Keiner ist dem anderen zu irgendetwas verpflichtet.
Und der sozial Schwächere ist dann der Depp, der sich auf so etwas eingelassen hat.
Ich hoffe Du bist sozial stark? Andernfalls wärest Du der Depp (oder die Deppin). :hihi:

Efna
28.01.2007, 19:43
Hab ich schon eingangs geschrieben - dann kannst Du auch Single bleiben

Den meisten Fremdgehern geht es nicht darum eine andere Person zu lieben. Nur in den seltensten Fällen liebt man die Person mit der man fremd geht. Meist geht es um Sex und um etwas neues zu erleben, Sprich die Monotone Beziehung aufzufrischen(Dieses Monotone kommt gerade weil es neben der Person in rein sexueller Hinsicht keine Zweite Person geben darf). Ich stelle es mir so vor das man eine Person liebt aber mit mehreren Sex haben kann.
Und wie gesagt ich halte diese freie Liebesgemeinschaften der Hippies(ansonsten waren sie nicht sehr realistisch) für das beste Modell was auch der Mewnschlichen Natur entspricht.

wtf
28.01.2007, 19:48
Ich dachte eigentlich, dass sich der Mensch weiterentwickelt hat und dass ihn doch noch einiges vom Tier unterscheiden sollte - dem ist wohl aber nicht so !

Definitiv nicht. Menschen sind vom limbischen System gesteuert und können nicht anders.

bernhard44
28.01.2007, 19:52
Es ist viel einfacher 4 Std. in der Woche ein guter Liebhaber zu sein, als 24 Std. am Tag ein guter Ehemann!

Nur so ein Spruch....

meckerle
28.01.2007, 19:53
Offene Partnerschaften finde ich schlichtweg geil.
Keiner ist dem anderen zu irgendetwas verpflichtet.
Und der sozial Schwächere ist dann der Depp, der sich auf so etwas eingelassen hat.
Ich hoffe Du bist sozial stark? Andernfalls wärest Du der Depp (oder die Deppin). :hihi:
Bei der Einstellung ? :hihi:
HartzIV, oder Stütze und rumpoppen mit jedem der in die Quere kommt.

Sorry Efna, aber den Eindruck bekommt man, wenn man deine Posts liest.

meckerle
28.01.2007, 20:10
Den meisten Fremdgehern geht es nicht darum eine andere Person zu lieben. Nur in den seltensten Fällen liebt man die Person mit der man fremd geht. Meist geht es um Sex und um etwas neues zu erleben, Sprich die Monotone Beziehung aufzufrischen(Dieses Monotone kommt gerade weil es neben der Person in rein sexueller Hinsicht keine Zweite Person geben darf). Ich stelle es mir so vor das man eine Person liebt aber mit mehreren Sex haben kann.
Und wie gesagt ich halte diese freie Liebesgemeinschaften der Hippies(ansonsten waren sie nicht sehr realistisch) für das beste Modell was auch der Mewnschlichen Natur entspricht.
Du würdest also von einem Partner der dir sagt " er liebt dich" dulden, dass er sich mit mehreren Sexpartnerinnen vergnügt ?
Super !
Wenn er dann wieder bereit ist unter deine Decke zu schlüpfen, nimmst du ihn dankbar wieder in die Arme und liebst ihn nach wie vor.

Sorry, dir graust vor gar nichts, oder ?

Krabat
28.01.2007, 20:11
Bei der Einstellung ? :hihi:
HartzIV, oder Stütze und rumpoppen mit jedem der in die Quere kommt.

Herr Efna vertritt hier eine Sichtweise, die vor allem uns Männern entgegenkommt.

latrop
28.01.2007, 20:13
Den meisten Fremdgehern geht es nicht darum eine andere Person zu lieben. Nur in den seltensten Fällen liebt man die Person mit der man fremd geht. Meist geht es um Sex und um etwas neues zu erleben, Sprich die Monotone Beziehung aufzufrischen(Dieses Monotone kommt gerade weil es neben der Person in rein sexueller Hinsicht keine Zweite Person geben darf). Ich stelle es mir so vor das man eine Person liebt aber mit mehreren Sex haben kann.
Und wie gesagt ich halte diese freie Liebesgemeinschaften der Hippies(ansonsten waren sie nicht sehr realistisch) für das beste Modell was auch der Mewnschlichen Natur entspricht.

Hört sich an, wie ein Zuchtprogramm aus einem Zoo.

meckerle
28.01.2007, 20:51
Herr Efna vertritt hier eine Sichtweise, die vor allem uns Männern entgegenkommt.
Stellst du dir so eine Partnerschaft vor ?

Herr oder Frau, spielt absolut keine Rolle ! Beide Geschlechter sind von mir angesprochen !

Rocky
28.01.2007, 21:03
Definitiv nicht. Menschen sind vom limbischen System gesteuert und können nicht anders.
Nette Ausrede.

Rocky

Efna
28.01.2007, 21:05
Du würdest also von einem Partner der dir sagt " er liebt dich" dulden, dass er sich mit mehreren Sexpartnerinnen vergnügt ?
Super !
Wenn er dann wieder bereit ist unter deine Decke zu schlüpfen, nimmst du ihn dankbar wieder in die Arme und liebst ihn nach wie vor.

Sorry, dir graust vor gar nichts, oder ?


Natürlich muss ich sagen ist das auch jeden seine Sache wie er das bewerkstelligt. Aber ich habe den Eindruck das die Monogame Partnerschaft eben nicht wirklich der menschlichen Natur entspricht(wenn man noch bedenkt das sie in Europa maximal seit erst 2000 Jahren üblich ist) und darum geht es mir.

Rocky
28.01.2007, 21:05
Monogamie ist unatürlich, von da her ist sowas logisch.

Wie kommst Du zu dieser erstaunlichen Ueberzeugung?


Rocky

Efna
28.01.2007, 21:07
Wie kommst Du zu dieser erstaunlichen Ueberzeugung?


Rocky


Die monogamie ist ein künstliches Produkt, sicherlich die Idee ist lobenswert doch ohne Zwang funktioniert sie nicht.

Klopperhorst
28.01.2007, 21:15
Nette Ausrede.

Rocky

Ne keine Ausrede. Würde der Mensch über seine Gefühle Kontrolle haben, gäbe es die Menschheit wohl nicht mehr.

Wir bilden uns nur ein, frei zu sein.


---

Krabat
28.01.2007, 21:17
Stellst du dir so eine Partnerschaft vor ?


Nein, die meisten Leute wollen das ja auch gar nicht. Die meisten Menschen wollen Liebe und Sicherheit und nicht dauernd auf der Suche sein nach sexuellen Erfahrungen. Das streßt ja auch und ist unbefriedigend.

Efna
28.01.2007, 21:18
@krabat

Wenn es nicht so ist, dann sag mir warum so viele Frauen und Männer fremd gehen wenn es doch nur stresst?

Krabat
28.01.2007, 21:21
Die monogamie ist ein künstliches Produkt, sicherlich die Idee ist lobenswert doch ohne Zwang funktioniert sie nicht.

Die Monogamie dient der Arterhaltung. Die Monogamie nimmt das Männchen in die Pflicht, dem Weibchen bei der Ernährung des Nachwuchses zu helfen. Das ist sogar sehr natürlich.

Efna
28.01.2007, 21:22
Ne keine Ausrede. Würde der Mensch über seine Gefühle Kontrolle haben, gäbe es die Menschheit wohl nicht mehr.

Wir bilden uns nur ein, frei zu sein.


---


Freiheit ist ein Relativer Begriff, Was ist den eigentlich Freiheit? und schon wären wir bei einer uralt Frage die noch keiner Beantwortet hatt. Freiheit ist Definitionsache.

Efna
28.01.2007, 21:28
Die Monogamie dient der Arterhaltung. Die Monogamie nimmt das Männchen in die Pflicht, dem Weibchen bei der Ernährung des Nachwuchses zu helfen. Das ist sogar sehr natürlich.


Da gab es aber wesentlich Effektivere Systeme. Man glaubt heute das es zum Beispiel wie bei vielen Naturvölkern wie scheinbar auch in der Urgesellschaft die Kinder vor allem von allen Mitgliedern der Gemeinschaft gross gezogen wurde. Und das iust eigentlich die Effiktivste Methode. Vor allem wewil die Monogamie noch gar nicht so lange üblich ist.

Thauris
28.01.2007, 21:31
@krabat

Wenn es nicht so ist, dann sag mir warum so viele Frauen und Männer fremd gehen wenn es doch nur stresst?


http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1123427&postcount=8

Verrari
28.01.2007, 21:32
Da gab es aber wesentlich Effektivere Systeme. Man glaubt heute das es zum Beispiel wie bei vielen Naturvölkern wie scheinbar auch in der Urgesellschaft die Kinder vor allem von allen Mitgliedern der Gemeinschaft gross gezogen wurde. Und das iust eigentlich die Effiktivste Methode. Vor allem wewil die Monogamie noch gar nicht so lange üblich ist.

Lese ich aus Deinen Ausführungen, daß Du dafür bist herumzubumsen WO und WANN AUCH IMMER sich dafür eine Gelgenheit bietet?
Falls ja, dann schicke mir doch mal ein Bild von Dir. ;)

Thauris
28.01.2007, 21:35
Lese ich aus Deinen Ausführungen, daß Du dafür bist herumzubumsen WO und WANN AUCH IMMER sich dafür eine Gelgenheit bietet?
Falls ja, dann schicke mir doch mal ein Bild von Dir. ;)


http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1128830&postcount=105 :D

Verrari
28.01.2007, 21:37
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1128830&postcount=105 :D

Habe den Link angeklickt.
Aber ich sehe absolut nix, was meinen Bedürnissen nach einem Bild der Foristin nachkommen würde. ;)

Misteredd
28.01.2007, 21:38
Habe den Link angeklickt.
Aber ich sehe absolut nix, was meinen Bedürnissen nach einem Bild der Foristin nachkommen würde. ;)

Hascht Post!;)

Thauris
28.01.2007, 21:39
Habe den Link angeklickt.
Aber ich sehe absolut nix, was meinen Bedürnissen nach einem Bild der Foristin nachkommen würde. ;)


Na dann viel Spass euch beiden ! :lach:

bernhard44
28.01.2007, 21:39
Ach Thauris,.......... das Thema dieses Stranges und jenes passen übrigens gut zusammen!;)

http://www.politikforen.de/showthread.php?goto=newpost&t=36656

Rocky
28.01.2007, 21:39
Die monogamie ist ein künstliches Produkt, sicherlich die Idee ist lobenswert doch ohne Zwang funktioniert sie nicht.

Das ist eine schoene Ausrede fuer Leute, die keine Verantwortung uebernehmen wollen.

Gezwungen wird niemand. Jeder kann herumf.. wie er will.

Mir geht's darum wie das in deine Lebensphilosophie passt.

Wie passt's?

Rocky

Efna
28.01.2007, 21:41
Lese ich aus Deinen Ausführungen, daß Du dafür bist herumzubumsen WO und WANN AUCH IMMER sich dafür eine Gelgenheit bietet?
Falls ja, dann schicke mir doch mal ein Bild von Dir. ;)

Ich bin männlich, Es geht mir auch nicht ums rumbumsen. Ich muss ganz ehrlich sagen ich bin da überhaupt nicht so einer. Es geht mir eher um die FRrage ob die Monogamie der menschlichen Natur entspricht.

Rocky
28.01.2007, 21:41
Ne keine Ausrede. Würde der Mensch über seine Gefühle Kontrolle haben, gäbe es die Menschheit wohl nicht mehr.

Wir bilden uns nur ein, frei zu sein.


---
Well, ja.
Ich kenne inzwischen Dein Weltbild.
Fine with me, if you like it.
Meines ist anders. Grundsaetzlich anders.

Rocky

Rocky
28.01.2007, 21:43
Ich bin männlich, Es geht mir auch nicht ums rumbumsen. Ich muss ganz ehrlich sagen ich bin da überhaupt nicht so einer. Es geht mir eher um die FRrage ob die Monogamie der menschlichen Natur entspricht.

Dann beantworte meine Frage, wie es in DEINE Natur passt.
Auf die "menschliche Natur" auszuweichen ist eine faule Ausrede.

Rocky

Klopperhorst
28.01.2007, 21:51
Freiheit ist ein Relativer Begriff, Was ist den eigentlich Freiheit? und schon wären wir bei einer uralt Frage die noch keiner Beantwortet hatt. Freiheit ist Definitionsache.

Freiheit ist die Abwesenheit des Hemmenden. Wir haben aber Gefühle, die uns hemmen. Und diese Gefühle kann man schwer kontrollieren, und die Ursache der Kontrolle wäre wieder ein Gefühl. Also sind wir nicht frei.


----

Verrari
28.01.2007, 21:52
Ich bin männlich, Es geht mir auch nicht ums rumbumsen. Ich muss ganz ehrlich sagen ich bin da überhaupt nicht so einer. Es geht mir eher um die FRrage ob die Monogamie der menschlichen Natur entspricht.

Ich hab inzwischen kapiert, daß Du männlich bist.
Wie männlich bleibt allerdings dahingestellt, bei Deinem Nick und Avatar.

Fakt ist allerdings, daß sich die menschliche Natur im Laufe der Evolution verändert hat. So ist beispielsweise in den letzten Jahrtausenden und Jahrhundeten unter diesem von Dir geschilderten Gesichtspunkt eine Art von Zivilisation eingekehrt, den Du offensichtlich völlig ignorierst!

Misteredd
28.01.2007, 21:53
Da gab es aber wesentlich Effektivere Systeme. Man glaubt heute das es zum Beispiel wie bei vielen Naturvölkern wie scheinbar auch in der Urgesellschaft die Kinder vor allem von allen Mitgliedern der Gemeinschaft gross gezogen wurde. Und das iust eigentlich die Effiktivste Methode. Vor allem wewil die Monogamie noch gar nicht so lange üblich ist.

Monogamie ist die älteste und am weitesten verbreitete Lebensform/Partnerschaftsform. Sie hat sich in jeder höheren Kultur durchgesetzt. Und das seit mehr als 2000 Jahren. Der Grund ist, dass dies die perfekte Form ist gemeinsam durchs Leben zu gehen. Die Gemeinsamkeit erstreckt sich nicht nur auf Sex, nicht nur auf Kindergrossziehen, sondern ist eine Schicksalgemeinschaft, eben nicht alleine zu sein und jemanden um sich zu wissen, der sich kümmert, nicht weil er muss, sondern weil er will. Als Partner sucht man sich ja niemanden aus, mit dem man keine Gemeinsamkeiten hat, sondern jemanden, mit dem man sein Leben leben kann. Ich denke mit mehreren Partnern ist man überfordert und erreicht diese Tiefe der Beziehung niemals. Die ist es aber, die uns auf Dauer glücklich macht und glücklich hält.

Efna
28.01.2007, 21:58
Das ist eine schoene Ausrede fuer Leute, die keine Verantwortung uebernehmen wollen.

Gezwungen wird niemand. Jeder kann herumf.. wie er will.

Mir geht's darum wie das in deine Lebensphilosophie passt.

Wie passt's?

Rocky


Aber jetzt wo jeder rumficken kann wie er will tuen es auch viele und das ist der springende Punkt. Noch bis in die 70er Jahre war in der westlichen Welt Scheidungen, Fremdgehen zwar erlaubt aber von der Gesellschaft verpönnte, in der frühen Neuzeit und im Mittelalter war das bei Strafe(teilweise sogar mit den Tod) verboten. Doch jetzt wo es keinen Zwang von Aussen gibt geht die Monogamie den Bach runter, und deswegen sag ich ja ohne Zwang von Aussen funktiert die Monogamie nicht.
Meine eigene Lebenspgilosophie ist da eher Nebensächlich, ich gehe nicht von mir selber aus sondern von der Masse. Ich will gar nicht bestreiten das es Menschen gibt die freiwillig ein Lebenslang zusammen bleiben und sich treu sein können. Aber es ist eben nicht die Mehrheit.

Verrari
28.01.2007, 22:00
Da gab es aber wesentlich Effektivere Systeme. Man glaubt heute das es zum Beispiel wie bei vielen Naturvölkern wie scheinbar auch in der Urgesellschaft die Kinder vor allem von allen Mitgliedern der Gemeinschaft gross gezogen wurde. Und das iust eigentlich die Effiktivste Methode. Vor allem wewil die Monogamie noch gar nicht so lange üblich ist.

Ich gehöre aber keinem "Naturvolk" an, und ich bin auch froh darum!
Und was jetzt? ;)

Efna
28.01.2007, 22:03
Monogamie ist die älteste und am weitesten verbreitete Lebensform/Partnerschaftsform. Sie hat sich in jeder höheren Kultur durchgesetzt. Und das seit mehr als 2000 Jahren. Der Grund ist, dass dies die perfekte Form ist gemeinsam durchs Leben zu gehen. Die Gemeinsamkeit erstreckt sich nicht nur auf Sex, nicht nur auf Kindergrossziehen, sondern ist eine Schicksalgemeinschaft, eben nicht alleine zu sein und jemanden um sich zu wissen, der sich kümmert, nicht weil er muss, sondern weil er will. Als Partner sucht man sich ja niemanden aus, mit dem man keine Gemeinsamkeiten hat, sondern jemanden, mit dem man sein Leben leben kann. Ich denke mit mehreren Partnern ist man überfordert und erreicht diese Tiefe der Beziehung niemals. Die ist es aber, die uns auf Dauer glücklich macht und glücklich hält.


Deine Einstellung ist lobenswert, Doch eben nicht realistisch, bitte übersehe aber nicht das in diesen 2000 Jahren die Monogamie eher erzwungen auf Ehebruch etc. stand im Mittelalter der Tod.
2000 Jahre in Europa ist übrigens nicht ganz richtig. Sicherlich die Anfänge sind 2000 Jahre her. Aber nach Europa kam die Monogamie eigentlich erst mit dem Christentum.

bernhard44
28.01.2007, 22:05
manche sind mit sich selbst überfordert!:]

Efna
28.01.2007, 22:10
manche sind mit sich selbst überfordert!:]

Ich sicherlich nicht

klartext
28.01.2007, 22:12
" Traue einer Frau nie weiter als du ein Kamel werfen kannst " -
( arabisches Sprichwort )
Jeder weiss, dass nichts im Leben, auf der Welt oder im Universum ewig ist. Gleichwohl ist man erstaunt, wenn es passiert und eine Beziehung endet.
Weniger Illusion schützt vor Entäuschung.

Rocky
28.01.2007, 22:17
Freiheit ist die Abwesenheit des Hemmenden. Wir haben aber Gefühle, die uns hemmen. Und diese Gefühle kann man schwer kontrollieren, und die Ursache der Kontrolle wäre wieder ein Gefühl. Also sind wir nicht frei.


----

Very deep, and nonsense.
Ist die uebliche Ausrede, die den Sozialsiten einindoktriniert wird.

Sie sinn hald fir nix verandwordlich, die arme mensche. - Bullshit.
Rocky

Efna
28.01.2007, 22:20
Very deep, and nonsense.
Ist die uebliche Ausrede, die den Sozialsiten einindoktriniert wird.

Sie sinn hald fir nix verandwordlich, die arme mensche. - Bullshit.
Rocky

Wie gesagt FReiheit ist relativ, Doch ist es normal das du hier alles was nicht deiner Meinung entspricht als Ausrede bezeichnest?

Rocky
28.01.2007, 22:20
Deine Einstellung ist lobenswert, Doch eben nicht realistisch, bitte übersehe aber nicht das in diesen 2000 Jahren die Monogamie eher erzwungen auf Ehebruch etc. stand im Mittelalter der Tod.
2000 Jahre in Europa ist übrigens nicht ganz richtig. Sicherlich die Anfänge sind 2000 Jahre her. Aber nach Europa kam die Monogamie eigentlich erst mit dem Christentum.

Ist Deine Geschichtskenntnis nicht oberflaechlich und auf das gewuenschte Ergebnis geschnitten?

Ich bezweifle, dass Du auch nur eine Ahnung von der Menschheitsgeschichte hast.

Du bastelst Dir zusammen, was Dir in den Kram passt, und was deine Seele befriedigt.

Rocky

Efna
28.01.2007, 22:22
Ist Deine Geschichtskenntnis nicht oberflaechlich und auf das gewuenschte Ergebnis geschnitten?

Ich bezweifle, dass Du auch nur eine Ahnung von der Menschheitsgeschichte hast.

Du bastelst Dir zusammen, was Dir in den Kram passt, und was deine Seele befriedigt.

Rocky

Ich habe mich genug mit Geschichte befasst um das zu sagen. Auf Ehebruch(sprich fremdgehen) stand im Mittelalter die Todestrafe.

Rocky
28.01.2007, 22:27
(1) Aber jetzt wo jeder rumficken kann wie er will tuen es auch viele und das ist der springende Punkt.

(2) Noch bis in die 70er Jahre war in der westlichen Welt Scheidungen,

(3) Meine eigene Lebensphilosophie ist da eher Nebensächlich, ich gehe nicht von mir selber aus sondern von der Masse.

(4) Ich will gar nicht bestreiten das es Menschen gibt die freiwillig ein Lebenslang zusammen bleiben und sich treu sein können.

(5) Aber es ist eben nicht die Mehrheit.

(1)Das ist die persoenliche Freiheit, die ich befuerworte, ohne Qualifikationen.
(2) Interessant, ich habe 1957 geheiratet, in Karlsruhe.
(3) Good for you. You have every right to do what you want to do.
Und mit der Masse siehe (5).
(4) Ist nicht Dein Stil. Das ist OK.
Warum bestreitest Du, oder denkst ueberhaupt darueber nach, wenn's nicht in deinen Kram passt?

(5) Und warum ist das in iregndeiner Form bedeutend fuer Dich? Bist Du ein Massenmensch?

Rocky

Walter Hofer
28.01.2007, 22:33
USA: Seitensprung strafbar - Gericht fällt Grundsatzentscheidung

Im US-Bundesstaat Michigan hat Richter William Murphy am Berufungsgericht eine Grundsatzentscheidung betreffend des Fremdgehens Verheirateter getroffen. Demnach stelle dies ein Sittenverbrechen dar und könne mit lebenslanger Haft bestraft werden.
In Michigan ist der Ehebruch, ob durch den Mann oder die Frau, ein Straftatbestand. Jedoch datiert die letzte Verurteilung eines Ehebrechers aus dem Jahre 1971. Mit der außerehelichen sexuellen Penetration sei ein Sexualdelikt erster Klasse gegeben.
Mit dem Urteilsspruch sagte der Richter aber auch, dass das Gesetz geändert werden müsse. Der Sprecher des Generalstaatsanwalts meinte, dass dieses Urteil sehr bizarr sei. Erst letzten Herbst gab der Generalstaatsanwalt eine Affäre zu.

http://shortnews.stern.de/start_ppp.cfm?id=652417&free_id=1&rubrik1=Brennpunkte

news vom 20.01.2007

Efna
28.01.2007, 22:36
(1)Das ist die persoenliche Freiheit, die ich befuerworte, ohne Qualifikationen.
(2) Interessant, ich habe 1957 geheiratet, in Karlsruhe.
(3) Good for you. You have every right to do what you want to do.
Und mit der Masse siehe (5).
(4) Ist nicht Dein Stil. Das ist OK.
Warum bestreitest Du, oder denkst ueberhaupt darueber nach, wenn's nicht in deinen Kram passt?

(5) Und warum ist das in iregndeiner Form bedeutend fuer Dich? Bist Du ein Massenmensch?

Rocky


Ich spreche nicht von mir selber sondern von der Masse;)

Rocky
28.01.2007, 22:58
Ich spreche nicht von mir selber sondern von der Masse;)


Wo weisst Du her, was "die Masse" tut, denkt, glaubt oder sonst was?
Irgendeine groessere Meinungsumfrage? Sicher nicht.

Nur die Annahme, dass die Masse natuerlich anders, und auch minderwertiger ist als Du?

Und warum kuemmerst Du dich um diese ominoese "masse".

Irgendein psychpatischer Zwang, im Leben anderer Leute herumzufummeln, Kommentare zu machen, wie sie ihr Leben leben, und ihn sagen (wisecracken in denglisch), wie sie ihr Leben leben sollen?

Ja, ein typischer Deutscher, typischer deutscher Besserwisser. Sehr irrititierender Menschenschlag.
Rocky

Rocky
28.01.2007, 23:00
USA: Seitensprung strafbar - Gericht fällt Grundsatzentscheidung

Im US-Bundesstaat Michigan hat Richter William Murphy am Berufungsgericht eine Grundsatzentscheidung betreffend des Fremdgehens Verheirateter getroffen. Demnach stelle dies ein Sittenverbrechen dar und könne mit lebenslanger Haft bestraft werden.
In Michigan ist der Ehebruch, ob durch den Mann oder die Frau, ein Straftatbestand. Jedoch datiert die letzte Verurteilung eines Ehebrechers aus dem Jahre 1971. Mit der außerehelichen sexuellen Penetration sei ein Sexualdelikt erster Klasse gegeben.
Mit dem Urteilsspruch sagte der Richter aber auch, dass das Gesetz geändert werden müsse. Der Sprecher des Generalstaatsanwalts meinte, dass dieses Urteil sehr bizarr sei. Erst letzten Herbst gab der Generalstaatsanwalt eine Affäre zu.

http://shortnews.stern.de/start_ppp.cfm?id=652417&free_id=1&rubrik1=Brennpunkte

news vom 20.01.2007

Originaltext bitte.
Nicht diese deutsche Propaganda.

Rocky

Efna
28.01.2007, 23:02
Wo weisst Du her, was "die Masse" tut, denkt, glaubt oder sonst was?
Irgendeine groessere Meinungsumfrage? Sicher nicht.

Nur die Annahme, dass die Masse natuerlich anders, und auch minderwertiger ist als Du?

Und warum kuemmerst Du dich um diese ominoese "masse".

Irgendein psychpatischer Zwang, im Leben anderer Leute herumzufummeln, Kommentare zu machen, wie sie ihr Leben leben, und ihn sagen (wisecracken in denglisch), wie sie ihr Leben leben sollen?

Ja, ein typischer Deutscher, typischer deutscher Besserwisser. Sehr irrititierender Menschenschlag.
Rocky


Ich fummele in niemanden sein Leben rum. Obwohl ich selber ein eigenständiges Individuum bin bedeutet das noch lange nicht das ich mit geschlossenen Augen durch die Welt und das was um mich herum passiert ignoriere.

Janitschar
28.01.2007, 23:22
Wundert mich nicht! Ich bin jedoch ein treuer Hund!!!:ty:

Rocky
29.01.2007, 02:11
Ich fummele in niemanden sein Leben rum. Obwohl ich selber ein eigenständiges Individuum bin bedeutet das noch lange nicht das ich mit geschlossenen Augen durch die Welt und das was um mich herum passiert ignoriere.

Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass Du durch die Gegend wandelst und Hinz und Kunz Deine Wisecracks verabreichst, wie sie leben sollen, weil natuerlich Du genau weisst, wie man leben soll, und ie Empfaenger Deiner Wisecracks zu bloed sind fuer sich selbst zu entscheiden. Ausgerechnet Du musst an ihnen rummeckern, und ihnen erzaehlen was gut fuer sie ist.

Wenn das nicht verbloedete Arroganz ist.....

Rocky

Thauris
29.01.2007, 03:56
Aber jetzt wo jeder rumficken kann wie er will tuen es auch viele und das ist der springende Punkt. Noch bis in die 70er Jahre war in der westlichen Welt Scheidungen, Fremdgehen zwar erlaubt aber von der Gesellschaft verpönnte, in der frühen Neuzeit und im Mittelalter war das bei Strafe(teilweise sogar mit den Tod) verboten. Doch jetzt wo es keinen Zwang von Aussen gibt geht die Monogamie den Bach runter, und deswegen sag ich ja ohne Zwang von Aussen funktiert die Monogamie nicht.
Meine eigene Lebenspgilosophie ist da eher Nebensächlich, ich gehe nicht von mir selber aus sondern von der Masse. Ich will gar nicht bestreiten das es Menschen gibt die freiwillig ein Lebenslang zusammen bleiben und sich treu sein können. Aber es ist eben nicht die Mehrheit.

Grundlegend gebe ich Dir recht, und Du bestätigst genau das was ochmensch bereits geschrieben hat - Sittenverfall. Das erstreckt sich auf sehr viele Bereiche des täglichen Lebens, und wird zunehmend beklagt. Aber genau die Leute, die sich über soziale Kälte und Sittenverfall beklagen, tragen mit ihrem Verhalten einen nicht unerheblichen Teil dazu bei, dass es auch so bleibt und immer mehr zunimmt. Ergebnis: eine gefrustete und desillusionierte, egoistische Gesellschaft.
Beleuchten wir die Sache mal von der anderen Seite, die die Befürworter nicht zu interessieren scheint. Der Partner des Fremdgehers ist durchaus nicht unbeteiligt. Er wird mit in diesen Sumpf reingezogen, beabsichtigt oder nicht. Auffliegen tut sowas in den meisten Fällen. Von möglichen Infektionen, Ansteckungen mit mehr oder minder folgenreichen Geschlechtskrankheiten mal abgesehen - die psychischen Belastungen sind gewaltig und nicht zu unterschätzen. Ängste, Selbstzweifel, Verbitterung, Misstrauen, Depressionen und Alpträume bis hin zu physischen Folgen, bei labilen Menschen sogar Selbstmorde. Eine breitgefächerte Palette netter Kleinigkeiten, die man dem Partner antut, den man angeblich "liebt". Aber anstatt so fair zu sein diesen Menschen gehen zu lassen, bindet man ihn aus egoistischen Gründen und reinem Besitzdenken weiter an sich. Wo bleibt da der Sinn einer Partnerschaft ?

Giri
29.01.2007, 04:05
Grundlegend gebe ich Dir recht, und Du bestätigst genau das was ochmensch bereits geschrieben hat - Sittenverfall. Das erstreckt sich auf sehr viele Bereiche des täglichen Lebens, und wird zunehmend beklagt. Aber genau die Leute, die sich über soziale Kälte und Sittenverfall beklagen, tragen mit ihrem Verhalten einen nicht unerheblichen Teil dazu bei, dass es auch so bleibt und immer mehr zunimmt. Ergebnis: eine gefrustete und desillusionierte, egoistische Gesellschaft.
Beleuchten wir die Sache mal von der anderen Seite, die die Befürworter nicht zu interessieren scheint. Der Partner des Fremdgehers ist durchaus nicht unbeteiligt. Er wird mit in diesen Sumpf reingezogen, beabsichtigt oder nicht. Auffliegen tut sowas in den meisten Fällen. Von möglichen Infektionen, Ansteckungen mit mehr oder minder folgenreichen Geschlechtskrankheiten mal abgesehen - die psychischen Belastungen sind gewaltig und nicht zu unterschätzen. Ängste, Selbstzweifel, Verbitterung, Misstrauen, Depressionen und Alpträume bis hin zu physischen Folgen, bei labilen Menschen sogar Selbstmorde. Eine breitgefächerte Palette netter Kleinigkeiten, die man dem Partner antut, den man angeblich "liebt". Aber anstatt so fair zu sein diesen Menschen gehen zu lassen, bindet man ihn aus egoistischen Gründen und reinem Besitzdenken weiter an sich. Wo bleibt da der Sinn einer Partnerschaft ?

Der Partner des Fremdgehers ist durchaus nicht unbeteiligt. Die Folgen ja aber es gibt auch andere Gruende wenn beispielsweise der Partner des Fremdgehers ihn zum Fremdgehen treibt durch falsches Verhalten. Siehe No. 35 in diesem Thema.

Bei dem ganzen Thema vermisse ich eigentlich das Thema Kinder.

Thauris
29.01.2007, 04:19
Der Partner des Fremdgehers ist durchaus nicht unbeteiligt. Die Folgen ja aber es gibt auch andere Gruende wenn beispielsweise der Partner des Fremdgehers ihn zum Fremdgehen treibt durch falsches Verhalten. Siehe No. 35 in diesem Thema.

Bei dem ganzen Thema vermisse ich eigentlich das Thema Kinder.


Zum Thema Kinder kann ich wenig beitragen, aber bevor mein Partner mich zum Fremdgehen "treiben" kann, gebe ich ihm fairerweise den Laufpass, denn dann ist er für mich unwichtig geworden.

Giri
29.01.2007, 05:42
Zum Thema Kinder kann ich wenig beitragen, aber bevor mein Partner mich zum Fremdgehen "treiben" kann, gebe ich ihm fairerweise den Laufpass, denn dann ist er für mich unwichtig geworden.

Wie sieht das aus, wenn Dein Partner weniger sexuelle Entwicklungen entwickelt als Du oder wenn der Partner durch Krankheit seine Aktivitaeten erheblich reduziert?

Thauris
29.01.2007, 05:47
Wie sieht das aus, wenn Dein Partner weniger sexuelle Entwicklungen entwickelt als Du oder wenn der Partner durch Krankheit seine Aktivitaeten erheblich reduziert?


Auch das würde mich nicht zum fremdgehen veranlassen. Wenn mir das so ungeheuer wichtig wäre, würde ich so verfahren wie bereits beschrieben. Man sollte niemals einem anderen etwas antun, was man selbst nicht angetan haben möchte.

luftpost
29.01.2007, 05:58
Auch das würde mich nicht zum fremdgehen veranlassen. Wenn mir das so ungeheuer wichtig wäre, würde ich so verfahren wie bereits beschrieben

Wenn Du Kinder schon aus dem Spiel laesst,

stell Dir vor es ist Dir so ungeheuer wichtig,
stell Dir vor Du empfindest diese Liebe fuer Deinen Partner dennoch

Thauris
29.01.2007, 06:00
Wenn Du Kinder schon aus dem Spiel laesst,

stell Dir vor es ist Dir so ungeheuer wichtig,
stell Dir vor Du empfindest diese Liebe fuer Deinen Partner dennoch


Dann bin ich so konsequent, damit zu leben !

luftpost
29.01.2007, 06:09
Dann bin ich so konsequent, damit zu leben !

Gut.


Tja, das Forum laesst keine minimalistischen aber genau das was sagen werden muss aussagenden Antworten mehr zu sondern fordert leere Worte, aber sei's drum.


Wer Fremdgehen in Erwaegung zieht ist kein ernsthafter Teil einer Partnerschaft mehr.

Thauris
29.01.2007, 06:35
Gut.


Tja, das Forum laesst keine minimalistischen aber genau das was sagen werden muss aussagenden Antworten mehr zu sondern fordert leere Worte, aber sei's drum.


Wer Fremdgehen in Erwaegung zieht ist kein ernsthafter Teil einer Partnerschaft mehr.


Hier sollte sich keiner was vormachen - im Moment des fremdgehens bist Du für Deinen Partner das nebensächlichste auf der Welt. Alles was ihr vorher zusammen erlebt oder geteilt habt, ist für ihn unwichtig. Wichtig wirst Du erst wieder, wenn es gilt die Sache zu vertuschen.

Efna
29.01.2007, 08:10
Grundlegend gebe ich Dir recht, und Du bestätigst genau das was ochmensch bereits geschrieben hat - Sittenverfall. Das erstreckt sich auf sehr viele Bereiche des täglichen Lebens, und wird zunehmend beklagt. Aber genau die Leute, die sich über soziale Kälte und Sittenverfall beklagen, tragen mit ihrem Verhalten einen nicht unerheblichen Teil dazu bei, dass es auch so bleibt und immer mehr zunimmt. Ergebnis: eine gefrustete und desillusionierte, egoistische Gesellschaft.
Beleuchten wir die Sache mal von der anderen Seite, die die Befürworter nicht zu interessieren scheint. Der Partner des Fremdgehers ist durchaus nicht unbeteiligt. Er wird mit in diesen Sumpf reingezogen, beabsichtigt oder nicht. Auffliegen tut sowas in den meisten Fällen. Von möglichen Infektionen, Ansteckungen mit mehr oder minder folgenreichen Geschlechtskrankheiten mal abgesehen - die psychischen Belastungen sind gewaltig und nicht zu unterschätzen. Ängste, Selbstzweifel, Verbitterung, Misstrauen, Depressionen und Alpträume bis hin zu physischen Folgen, bei labilen Menschen sogar Selbstmorde. Eine breitgefächerte Palette netter Kleinigkeiten, die man dem Partner antut, den man angeblich "liebt". Aber anstatt so fair zu sein diesen Menschen gehen zu lassen, bindet man ihn aus egoistischen Gründen und reinem Besitzdenken weiter an sich. Wo bleibt da der Sinn einer Partnerschaft ?


Naja Werte und Sittenverfall gibt es an und für sich nicht weil Sitten und Werte nicht verfallen sondern sich lediglich ändern. Werte und Sitte sind auch ein sehr relativer Begriff.

bernhard44
29.01.2007, 08:46
Naja Werte und Sittenverfall gibt es an und für sich nicht weil Sitten und Werte nicht verfallen sondern sich lediglich ändern. Werte und Sitte sind auch ein sehr relativer Begriff.

aber natürlich gibt es den.........wenn sich nichts anderes/besseres/höheres oder neues an die Stelle des Verlorengegangenen etabliert, ist es ein Verfall oder sogar Verlust!

Misteredd
29.01.2007, 08:48
Ich habe mich genug mit Geschichte befasst um das zu sagen. Auf Ehebruch(sprich fremdgehen) stand im Mittelalter die Todestrafe.

Die Monogamie war unter den alten Germanen, den Römern, den Kelten, den antiken und neuzeitlichen Griechen und eigentlich allen europäischen Völkern üblich.

Ausnahmen bestätigen sicher die Regel, erstrecken sich aber nur auf Kaiser und Könige etc. und waren selbst dort nicht gesellschaftlich anerkannt.

Wieso Du den Beginn der Monogamie in das Mittelalter legst, kann ich nicht nachvollziehen.

Rocky
29.01.2007, 12:11
Naja Werte und Sittenverfall gibt es an und für sich nicht weil Sitten und Werte nicht verfallen sondern sich lediglich ändern. Werte und Sitte sind auch ein sehr relativer Begriff.

Naja, ganz allgemein gibt es den begriff des Vertrauens, ohne das eine Ehe-Partnerschaft, eine Geschaefts-Partnerschaft, eine Freundschaft, eine Liebschaft, eine Gemeinde, eine Kooperation unter Laendern , eine Familie, die Kindererzeihung und alle anderen auf Vertrauen aufgebauten Verbindungen nicht funktionieren.

Und wenn Vertrauen ganz allgemein verschwunden ist, dann hat sich die Gesellschaft zu einer Jeder-fuer-sich-selbst Rowdie-Gesellschaft entwickelt.

Das ist schwerer Sittenverfall, weil die Lebensqualitaet jedes Einzelnen sich stark verschlechtert hat.

Rocky

Klopperhorst
29.01.2007, 12:18
Very deep, and nonsense.
Ist die uebliche Ausrede, die den Sozialsiten einindoktriniert wird.

Sie sinn hald fir nix verandwordlich, die arme mensche. - Bullshit.
Rocky

Sicher ist man für das verantwortlich, was man tut. Aber man kann oft nichts dafür, da es charakterliche Dinge gibt, die nicht beeinflussbar sind.

Nur liberale Schwachköpfe verstehen den Unterschied zwischen Grund des Handelns und Verantwortung nicht.


---

Walter Hofer
29.01.2007, 12:41
Originaltext bitte.
Nicht diese deutsche Propaganda.

Rocky

Ich habe extra für dich den deutschen Text gewählt,
weil dein Englisch sehr zu wünschen übrig lässt.

1/16/2007
Michigan Infidelity a Major Crime

January 15, 2007

BY BRIAN DICKERSON

FREE PRESS COLUMNIST

In a ruling sure to make philandering spouses squirm, Michigan’s second-highest court says that anyone involved in an extramarital fling can be prosecuted for first-degree criminal sexual conduct, a felony punishable by up to life in prison.

“We cannot help but question whether the Legislature actually intended the result we reach here today,” Judge William Murphy wrote in November for a unanimous Court of Appeals panel, “but we are curtailed by the language of the statute from reaching any other conclusion.”

Advertisement
“Technically,” he added, “any time a person engages in sexual penetration in an adulterous relationship, he or she is guilty of CSC I,” the most serious sexual assault charge in Michigan’s criminal code.

No one expects prosecutors to declare open season on cheating spouses. The ruling is especially awkward for Attorney General Mike Cox, whose office triggered it by successfully appealing a lower court’s decision to drop CSC charges against a Charlevoix defendant. In November 2005, Cox confessed to an adulterous relationship.

http://forwardme.de/63e917.go

Drosselbart
29.01.2007, 12:53
Auch wenn es in der heutigen Zeit als "uncool" gelten mag. Ich halte den Vertrauensbruch in einer Ehe für unverzeihlich. Die ganzen Amateurnutten in Deutschland, die sich nur einen Trottel angeln um während der Ehe - und vor allem nach der Scheidung - finanziell versorgt zu sein und dabei munter zur Seite springen, fallen für mich unter die Rubrik armselige "Tiere". Ein Mann, der die Mutter seiner Kinder betrügt ist auch nicht besser.

Wer zu Treue, Achtung und Respekt nicht fähig ist, der sollte eben nicht heiraten. Das ganze Unterschichtenpack, das sich angestachelt von einschlägigen Nachmittags-TV-Shows verschuldet um "ganz in Weiß" eine verkitschte Traumhochzeit zu feiern und kurz darauf schon munter rumhurt versteht den Sinn einer Ehe und den Spruch von den "guten wie den schlechten Tagen" nicht.

Krabat
29.01.2007, 12:58
Da gab es aber wesentlich Effektivere Systeme. Man glaubt heute das es zum Beispiel wie bei vielen Naturvölkern wie scheinbar auch in der Urgesellschaft die Kinder vor allem von allen Mitgliedern der Gemeinschaft gross gezogen wurde. Und das iust eigentlich die Effiktivste Methode. Vor allem wewil die Monogamie noch gar nicht so lange üblich ist.

Kinder groß ziehen und Kinder zeugen sind zwei paar Schuhe.

bernhard44
29.01.2007, 13:02
Auch wenn es in der heutigen Zeit als "uncool" gelten mag. Ich halte den Vertrauensbruch in einer Ehe für unverzeihlich. Die ganzen Amateurnutten in Deutschland, die sich nur einen Trottel angeln um während der Ehe - und vor allem nach der Scheidung - finanziell versorgt zu sein und dabei munter zur Seite springen, fallen für mich unter die Rubrik armselige "Tiere". Ein Mann, der die Mutter seiner Kinder betrügt ist auch nicht besser.

Wer zu Treue, Achtung und Respekt nicht fähig ist, der sollte eben nicht heiraten. Das ganze Unterschichtenpack, das sich angestachelt von einschlägigen Nachmittags-TV-Shows verschuldet um "ganz in Weiß" eine verkitschte Traumhochzeit zu feiern und kurz darauf schon munter rumhurt versteht den Sinn einer Ehe und den Spruch von den "guten wie den schlechten Tagen" nicht.

sehr richtig bis auf den Punkt, das sich in den Niederungen der Charakterlosigkeit die so genannten "Oberen 10.000" überhaupt nicht von dem Präkariat unterscheidet, ausser das sie bessere und teurere Anwälte haben!

Giri
29.01.2007, 13:15
Auch wenn es in der heutigen Zeit als "uncool" gelten mag. Ich halte den Vertrauensbruch in einer Ehe für unverzeihlich. Die ganzen Amateurnutten in Deutschland, die sich nur einen Trottel angeln um während der Ehe - und vor allem nach der Scheidung - finanziell versorgt zu sein und dabei munter zur Seite springen, fallen für mich unter die Rubrik armselige "Tiere". Ein Mann, der die Mutter seiner Kinder betrügt ist auch nicht besser.

Wer zu Treue, Achtung und Respekt nicht fähig ist, der sollte eben nicht heiraten. Das ganze Unterschichtenpack, das sich angestachelt von einschlägigen Nachmittags-TV-Shows verschuldet um "ganz in Weiß" eine verkitschte Traumhochzeit zu feiern und kurz darauf schon munter rumhurt versteht den Sinn einer Ehe und den Spruch von den "guten wie den schlechten Tagen" nicht.

Deine Einstellung gefaellt mir, nur es ist verdammt schwierig fuer viele.

Drosselbart
29.01.2007, 13:16
sehr richtig bis auf den Punkt, das sich in den Niederungen der Charakterlosigkeit die so genannten "Oberen 10.000" überhaupt nicht von dem Präkariat unterscheidet, ausser das sie bessere und teurere Anwälte haben!


Stimmt Bernhard, die sind oft noch viel schlimmer.

Walter Hofer
29.01.2007, 14:11
Die Monogamie war unter den alten Germanen, den Römern, den Kelten, den antiken und neuzeitlichen Griechen und eigentlich allen europäischen Völkern üblich.


:lach: :lach:

die Germanen hatten ihre Beutefrauen,
die Griechen verfielen massenhaft den Hätären,
und der Knabenliebe,
eine andere Variante des Fremdgehens
und
die Römer ersteigerten sich in hitzigen Bietergefechten
knackige Nubierinnen und rotblonde Germaninnen auf den Sklaven-Wochenmärkten, bestimmt nicht zum Spielen mit der Leier !

Daniel3
30.01.2007, 05:18
:rolleyes:

Über die Hälfte aller Männer in Deutschland geht fremd. Doch damit nicht genug - 47 Prozent sind auch noch unzufrieden mit ihrem Sexleben. Immerhin: Die Frauen sind auch nicht viel besser.

http://www.welt.de/media/pic/000/642/64215v1.jpg Umfrage: Jeder Zweite geht fremd
Foto: dpa

Hamburg - Frust, Lügen und Untreue sind Alltag in Deutschlands Betten. Über die Hälfte der Männer und 46 Prozent der Frauen in Deutschland gehen fremd. Dies ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Gewis Instituts im Auftrag des Männer-Lifestyle-Magazins PLAYER.

http://www.welt.de/data/2007/01/25/1188029.html

Preisfrage: Warum bilden Menschen eine feste Partnerschaft, um sich dann gegenseitig so zu behandeln ? Und warum gehen sie nicht auseinander, bevor es zu solchen Exzessen kommt ? Feigheit, Bequemlichkeit oder schlicht Unvermögen ?




Fakt ist - entgegen eines weit verbreiteten Vorurteils - , dass Frauen mindestens genauso untreu sind wie Männer.

Aber das weiß man doch schon lange....!

Dein Beitrag bringt nichts neues. In deine Statistik ist die Dunkelziffer noch nicht mal eingerechnet.

...

Zu deinen Fragen:

Menschen sind untreu, weil Menschen von Grund auf extrem fehlerhafte + egoistische + gierige Wesen sind, die erstmal über Jahrtausende hinweg zig Diktaturen, Kriege und Völkermorde verbrechen müssen, bis sie endlich (wenn überhaupt!) kapieren, dass es sich letztlich nicht auszahlt.

Wenn Menschen eine Beziehung eingehen, dann meistens weil die "Pille versagte" oder weil man aus Notgeilheit keine Lust auf ein Kondom hatte......wenn dann ein Kind da ist, schweißt das eben mittelfristig zusammen und man redet sich über einen ca. 7-jährigen Zeitraum gegenseitig unehrlicherweise ein, dass man sich liebt.

Bei vielen "Damen" spielt natürlich auch einfach die bequeme Gier nach finanzieller Sicherheit als Motivation für eine Partnerschaft eine Rolle.

Da Menschen also aus rein egoistischen gierigen oberflächlichen Motiven und Trieben zusammen kommen, haben Menschen auch keinen Sinn für nicht-egoistische nicht-gierige Motive wie "Treue" während der Partnerschaft....

Und wenn ein Mensch erstmal den kleinen Finger hat, will er selbstverständlich auch die ganze Hand.

GmbH
30.01.2007, 12:20
Wenn ...

70 - 80% der Männer untreu sind - mit wem geh'n sie denn fremd und spiegeln sich in diesen %-Angaben auch unsere ausl. Mitbürger wieder ?

Dann müßte ja auch ein fast gleicher %-Satz von uns deutschen u. ausl. Frauen fremd geh'n ?
Oder treiben sieh's alle mit ihrem Bello oder dem Stubenkater ?

:rolleyes:

Klopperhorst
30.01.2007, 13:28
Dann müßte ja auch ein fast gleicher %-Satz von uns deutschen u. ausl. Frauen fremd geh'n ?
Oder treiben sieh's alle mit ihrem Bello oder dem Stubenkater ? ...

Schon mal was von Prostituierten gehört? Anscheinend nicht oder? Sonst wüsstest vielleicht, wo sich dein Mann ab und zu rumtreibt, Dummerchen.


---

Rocky
30.01.2007, 13:52
Sicher ist man für das verantwortlich, was man tut. Aber man kann oft nichts dafür, da es charakterliche Dinge gibt, die nicht beeinflussbar sind.

Nur liberale Schwachköpfe verstehen den Unterschied zwischen Grund des Handelns und Verantwortung nicht.


---

Soso, wenn ich zum Klauen geboren bin, dann muss mein Nachbar das ertragen.

Wenn ich zum Toeten gebeorn bin, muss man halt die Leichen hinter mir stetig wegraeumen.
Wenn ich zum Ficken geboren bin, dann muessen die Frauen halt herhalten, so lange ich kann, weil ich mich nicht bremsen kann.
Aha.

faaaar out.

Rocky

Rocky
30.01.2007, 13:56
Ich habe extra für dich den deutschen Text gewählt,
weil dein Englisch sehr zu wünschen übrig lässt.

1/16/2007
Michigan Infidelity a Major Crime

January 15, 2007

BY BRIAN DICKERSON

FREE PRESS COLUMNIST

In a ruling sure to make philandering spouses squirm, Michigan’s second-highest court says that anyone involved in an extramarital fling can be prosecuted for first-degree criminal sexual conduct, a felony punishable by up to life in prison.

“We cannot help but question whether the Legislature actually intended the result we reach here today,” Judge William Murphy wrote in November for a unanimous Court of Appeals panel, “but we are curtailed by the language of the statute from reaching any other conclusion.”

Advertisement
“Technically,” he added, “any time a person engages in sexual penetration in an adulterous relationship, he or she is guilty of CSC I,” the most serious sexual assault charge in Michigan’s criminal code.

No one expects prosecutors to declare open season on cheating spouses. The ruling is especially awkward for Attorney General Mike Cox, whose office triggered it by successfully appealing a lower court’s decision to drop CSC charges against a Charlevoix defendant. In November 2005, Cox confessed to an adulterous relationship.

http://forwardme.de/63e917.go

Oh by god, dieser Schmarren.
Erkundige Dich mal, was das alles wirklich war, nicht bei irgendeinem Schreiberling, dee Dir und Deinhem Mob nach dem Mund redet.

Rocky

FranzKonz
30.01.2007, 13:57
Grundlegend mal dient eine Partnerschaft dazu den Überlebenskampf gemeinsam zu bestehen. Klingelt's ?
Es geht um die Brutpflege.

Vergesst den ganzen Mist von wegen Liebe. Es gibt ein paar Triebe und obendrüber ein paar mehr oder weniger brauchbare Moralbegriffe.

Das ist auch der Grund für ein etwas unterschiedliches Sexualverhalten bei Mann und Frau. Die Frau braucht während der Schwangerschaft und der Aufzucht des Nachwuchses Versorgungssicherheit. Auch sie wird versuchen den Genpool zu vergrößern, ist aber auf Geheimhaltung angewiesen, um die Versorgung nicht zu gefährden.

Klopperhorst
30.01.2007, 14:08
Soso, wenn ich zum Klauen geboren bin, dann muss mein Nachbar das ertragen.
...

Bist du dumm? Rate mal, wozu es Gesetze gibt!

Du kapierst den Unterschied zwischen Grund des Handelns und Verantwortung eben nicht.


---

Rocky
30.01.2007, 15:37
Bist du dumm? Rate mal, wozu es Gesetze gibt!

Du kapierst den Unterschied zwischen Grund des Handelns und Verantwortung eben nicht.


---

Oh, ich schon, Du nicht.
Versuch Dich mal an meinem dritten Beispiel. Da ist die Kriminalgrenze so weit weg, dass sogar Du der Antwort nicht ausweichen kannst.

Allerdings das Ausweichen scheinst Du so gut zu beherrschen, dass Du vielleicht doch noch ein Schlupfloch zum Entwischen findest.

Well, that's life.

Rocky

Walter Hofer
30.01.2007, 15:42
Oh by god, dieser Schmarren.
Erkundige Dich mal, was das alles wirklich war, nicht bei irgendeinem Schreiberling, dee Dir und Deinhem Mob nach dem Mund redet.

Rocky

sag ich doch, dein Englisch ist einfach zu dürftig,
um die banalsten Überschriften zu lesen. :)


nothing for ungood

Rocky
30.01.2007, 15:49
sag ich doch, dein Englisch ist einfach zu dürftig,
um die banalsten Überschriften zu lesen. :)


nothing for ungood

Ich halte mich an den Text, und auch nur dann, wenn er genuegend Informationsinhalt hat.

Ueberschriften sind fuer Deinen beschraenktren geistigen Horizont geeignet, der ausklinkt, wenn's ein vollstaendiger Satz ist.

Rocky

Walter Hofer
30.01.2007, 15:55
Ich halte mich an den Text, und auch nur dann, wenn er genuegend Informationsinhalt hat.

Ueberschriften sind fuer Deinen beschraenktren geistigen Horizont geeignet, der ausklinkt, wenn's ein vollstaendiger Satz ist.

Rocky

ich habe dir deine gewünschte englische Version als Service des Hauses geliefert, die russisch-französische Variante suchst du dir selber. :)

Ich bin nicht dein Neger !

Klopperhorst
30.01.2007, 15:56
Oh, ich schon, Du nicht.
Versuch Dich mal an meinem dritten Beispiel. Da ist die Kriminalgrenze so weit weg, dass sogar Du der Antwort nicht ausweichen kannst.

Allerdings das Ausweichen scheinst Du so gut zu beherrschen, dass Du vielleicht doch noch ein Schlupfloch zum Entwischen findest.

Well, that's life.

Rocky

Du leugnest wohl, daß es gute und böse Menschen von Natur aus gibt. Ja, phantasiere dir nur etwas zurecht. Gut, daß wir Strafgesetzordnungen haben dafür. Nicht jeder kann sich moralisch frei für das Gute entscheiden, weil er eben einen schlechten Charakter hat. Das will in deinen amerikanischen Schädel wohl nicht hinein.


---

Rocky
30.01.2007, 16:08
Du leugnest wohl, daß es gute und böse Menschen von Natur aus gibt. Ja, phantasiere dir nur etwas zurecht. Gut, daß wir Strafgesetzordnungen haben dafür. Nicht jeder kann sich moralisch frei für das Gute entscheiden, weil er eben einen schlechten Charakter hat. Das will in deinen amerikanischen Schädel wohl nicht hinein.


---

Aha, Du willst das dritte Beispiel nicht anfassen.
Dachte ich mir's doch.

Was ich bestreite oder nicht bestreite kannst Du aus meinem Beitrag nicht herauslesen. Du faselst Dir deswegen was zusammen, und laesst Deinen obsessiv-paranoiden Pisser ueber die Amerikaner los.

Ich habe Dich gefragt, Dein vorheriges Statement zu erlaeutern, anhand des dritten Besipels, das ja weit genug von der Kriminalistengrenze weg ist.

Well, nicht Anfassen ist genuegend Antwort fuer mich.

Muss jetzt nach Denver fahren. Mir dem gas-guzzling Jeep.

Die Wetterfroesche haben mal wieder Schnee angesagt fuer heute abend. Moechte vorher wieder zurueck sein.

Immer dieser Schnee und die Saukaelte, da doch sogar der Bush und die gesamte US Grossindustrie auf die Global Warming Idiotie eingeknickt ist. Well, gehoert nicht hierher.

Tschuess bis spaeter.

Rocky.

Klopperhorst
30.01.2007, 16:13
Aha, Du willst das dritte Beispiel nicht anfassen.
Dachte ich mir's doch.

Was ich bestreite oder nicht bestreite kannst Du aus meinem Beitrag nicht herauslesen. Du faselst Dir deswegen was zusammen, und laesst Deinen obsessiv-paranoiden Pisser ueber die Amerikaner los.

Ich habe Dich gefragt, Dein vorheriges Statement zu erlaeutern, anhand des dritten Besipels, das ja weit genug von der Kriminalistengrenze weg ist.

Well, nicht Anfassen ist genuegend Antwort fuer mich.

Muss jetzt nach Denver fahren. Mir dem gas-guzzling Jeep.

Die Wetterfroesche haben mal wieder Schnee angesagt fuer heute abend. Moechte vorher wieder zurueck sein.

Immer dieser Schnee und die Saukaelte, da doch sogar der Bush und die gesamte US Grossindustrie auf die Global Warming Idiotie eingeknickt ist. Well, gehoert nicht hierher.

Tschuess bis spaeter.

Rocky.



Du denkst, ein Bösewicht kann sich frei für das Gute entscheiden LOL.

Warum gibts dann so viele Verbrecher?


----

Walter Hofer
30.01.2007, 16:17
Die Wetterfroesche haben mal wieder Schnee angesagt fuer heute abend. Moechte vorher wieder zurueck sein.

Rocky.

Die irren sich, heute gibt es keinen Schnee und morgen nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 40%. Es ist zu kalt und zu trocken.

Keep right !

Klopperhorst
30.01.2007, 16:21
Wenn ich zum Ficken geboren bin, dann muessen die Frauen halt herhalten, so lange ich kann, weil ich mich nicht bremsen kann.
Aha.

faaaar out.

Rocky

Ja so ist das nun mal. Man ist eben nicht frei in seinen Trieben. Man bekommt nur äusserliche Grenzen gesetzt oder man entscheidet sich gegen Triebe aufgrund eines stärkeren Motivs. Frei ist man deswegen noch lange nicht.

(Ein zum Atmen geborener)


---

Misteredd
30.01.2007, 16:23
Ja so ist das nun mal. Man ist eben nicht frei in seinen Trieben. Man bekommt nur äusserliche Grenzen gesetzt oder man entscheidet sich gegen Triebe aufgrund eines stärkeren Motivs. Frei ist man deswegen noch lange nicht.

(Ein zum Atmen geborener)


---

Lass Dich weiterhin triebsteuern, dann musst Du Dir keinerlei Gedanken machen und zwischen Gut und Böse brauchst Du dann auch nicht mehr entscheiden.

Ethischer Darwinismus? Sehr ansprechend! ;(

wtf
30.01.2007, 16:26
Menschen sind viel mehr triebgesteuert als sie denken. Der freie Wille ist recht virtuell.

Klopperhorst
30.01.2007, 16:32
Lass Dich weiterhin triebsteuern, dann musst Du Dir keinerlei Gedanken machen und zwischen Gut und Böse brauchst Du dann auch nicht mehr entscheiden. (

Das hab ich nie behauptet.

Es gibt ja stärkere Motive, die mich davon abhalten, meinen Trieben jederzeit freien Lauf zu lassen. Bei Abwesenheit dieser Motive muss jedoch so handeln, wie ich handeln muss! Und wie stark ein Gegenmotiv auf mich wirkt, hängt maßgeblich von meinem Charakter und meiner bisherigen Prägung ab.

----

GmbH
30.01.2007, 19:03
Schon mal was von Prostituierten gehört? Anscheinend nicht oder? Sonst wüsstest vielleicht, wo sich dein Mann ab und zu rumtreibt, Dummerchen.
---


Guck mich an ... mein Mann ist unter (sanfter) Kontrolle ;) !

Rocky
30.01.2007, 21:45
Menschen sind viel mehr triebgesteuert als sie denken. Der freie Wille ist recht virtuell.

Ich mag Dich, wtf.
Damit kannst Du Dich aus allem herausreden, was Du so anstellst.

Rocky

Rocky
30.01.2007, 21:46
Die irren sich, heute gibt es keinen Schnee und morgen nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 40%. Es ist zu kalt und zu trocken.

Keep right !

Und warum schneit es, wenn ich aus dem Fenster schaue?
Virtueller Schnee?

Es ist 22 Grad Fahrenheit.
Schon mal was von sehr, sehr trockenem Schnee gehoert, wie er in den Rockies faellt, der auch bei 0 Grad Fahrenheit fallen kann?

Euer "Pulverschnee" ist nass dagegen.
Wenn man schnell ist, dass die Sonne nicht draufscheint, kann man ihn mit dem Besen vom Driveway fegen.

Ach ja, der Schnee kam vom Norden. Ich bin auf meinem Weg zurueck von Denver vor ihm her gefahren.

Jetzt hat er mich und mein Haus eingeholt.

Ach noch was, zu Deiner Wettervoraussage:
Hier, wir sind immerhin 2100 Meter hoch, gilt das Sprichwort:

If you don't like the weather, just wait ten minutes.

Und Du siehst nicht nur 100 Jahre das Wetter voraus, sondern auch das Wetter vor meiner Haustuer aus Deutschland.
Wauuuuuuuu

Du bist genau so cute wie der, der mir erzaehlen wollte, was das Gas in jeder Tankstelle in Colorado Springs kostet.

Merkst Du nicht, Walter, dass Du zur absoluten Witzfigur geworden bist, und vermutlich eine ganze Reihe von Foristen in schallendes Gelaechter ausbrechen?.

Manm muss schon wirklich total von der Glogal Warming Gehirnwaesche verarbeitet worden sein, um Dich noch ernst zu nehmen.

Du bist geanu so wie die Hallelujafiguren, die mir erzaehlen, was ich im Krieg erlebt habe. Warst nicht Du es, der mir gesagt hat, wann ich eine Bombe auf den Kopf bekommen hatte, und mein Vater dabei umgekommen ist, und dass ich mit meinem Datum full of shit sei, weil Du weisst, dass es ein jahr spaeter gewesen sei.
Erinnerst Du Dich noch?.

Walter you are a one man riot, you are a truly funny guy.
Rocky


Rocky

Walter Hofer
30.01.2007, 22:01
Und warum schneit es, wenn ich aus dem Fenster schaue?
Virtueller Schnee?

Es ist 22 Grad Fahrenheit.
Schon mal was von sehr, sehr trockenem Schnee gehoert, wie er in den Rockies faellt, der auch bei 0 Grad Fahrenheit fallen kann?


keine Ahnung,
bei euch in Springs, Boulder Street (nicht downtown), nahe der A 25,
scheint die Sonne:

http://www.gwha.com/dynimg/snap.jpeg?1170194325484

Rocky
30.01.2007, 22:30
keine Ahnung,
bei euch in Springs, Boulder Street (nicht downtown), nahe der A 25,
scheint die Sonne:

http://www.gwha.com/dynimg/snap.jpeg?1170194325484


Und zu8 sagen dass die residential area von Boulder Street nahe der I25 sei, ist, well...

Genau, weisst Du wie gross geographisch Colorado Springs ist?
Und der Schnee kriept vom Norden.

Ich sagte ja, Walter you eare a funny guy.

Rocky

Ich gebe Dir mal 'ne story. In einem der letzten Blizzards hat die County Verwaltung in ihrer weisheit offiziell den Schnee am Airport gemessen. Etwa ein inch. Die Federal Emergency Managment Agency, die beruehmte FEMA hat daruaf gesagt: ist keine Emergency, therefore no federal money.

Allerdings sind im County 100,000 Rindviecher verreckt, im meterhohen Schnee erstickt und erfroren.

Sachwert mit allem drum und dran etwa 500 Mio Dollar.

Die Moral vor der geschicht? Die Rindviecher sitzen in der County Verwaltung, genau so wie der Walter, das Rindvieh, das Wetter vor meinem Haus und das Wetter in hundert Jahren genau aus dem Internet voraussagen kann.

Walter, der WEbCam Gebildete, hat die Welt im Griff. Und er weiss alles, weil alles , was er aus dem Internet liest, in seinem simplistischen Gehirn sofort zur absolut gueltigen, weltweiten Wahrheit wird. Michael moore hat mit diesen SDimpletons Millionene gemacht.

Denken, Interpretieren, schluesse ziehen, alles unnoetiger Glumbatsch.
Internet schauen, Absolute wahrheit sehen, das ist die heutige Devise.
Google ist das Gehirn. Eigenes Gehirn nciht mehr notwendig. Ist nur unnoetiger Ballast.

So wie Du gibt's ein ganzes Rudel hier.
Armes Deutschland. Vermutlich seid Ihr alle in der DDR grossgeworden, wo die Gehirnwaesche zu Einfaltspinseln als Bildung angesehen worden ist.

Rocky.

Rocky

Walter Hofer
30.01.2007, 22:33
Genau, weisst Du wie gross geographisch Colorado Springs ist?


ja, ist das wichtig ? .... für das Thema ?


... auch die Höhenunterschiede stehen in jedem Erdkundebuch. :)

Rocky
30.01.2007, 23:05
ja, ist das wichtig ? .... für das Thema ?


... auch die Höhenunterschiede stehen in jedem Erdkundebuch. :)

Oh ja, damit Du den Unterschied zwischen der Boulder und meinem Haus weisst.
Und wie stabil und lokal das Wetter im Hochgebirge ist.
Warst Du schon mal sagen wir am Franz-Josef haus wo die Gross Glockner Heohenstrasse endet?

Wie schnell aendert sich das wetter da, und wie lokal aendert es sich?
Hast Du falls du das gemacht hast, die richtige Kleidung daheim eingepackt?

Und weisst Du was der Hoehenunterschied zwischen dem niedrigsten Punkt und dem hoechten Punkt in Colorado Springs ist?

Der schnee zieht sich nebenbei in Richtung Downtown. Wuerde schaetzn dass die Sonne in deiner Webcamera aufgehoert hat zu scheinen.

Hast Du bei Deinem Bild das Wetter rechts gesehen, wo man gerade noch den Pikes Peak sieht. Es ist heute nicht so weil das wetter vom Norden kommt, aber in Normalzeiten, wenn das Wetter vom Westen kommt, kann so eine Wetterlage in zehn Minuten vom Peak nach Downtown ziehen.

Weisst Du was die Hoehe der residential aerea der Boulder Street ist?


Rocky

Walter Hofer
31.01.2007, 00:09
Und wie stabil und lokal das Wetter im Hochgebirge ist.
Warst Du schon mal sagen wir am Franz-Josef haus wo die Gross Glockner Heohenstrasse endet?

Wie schnell aendert sich das wetter da, und wie lokal aendert es sich?
Hast Du falls du das gemacht hast, die richtige Kleidung daheim eingepackt?



Warst du schon mal ein bißchen höher in den Alpen, nicht bequem wie die Amis mit dem Auto auf einer langweiligen Höhenstraße, sondern zu Fuß mit Rucksack, Gepäck, Bergschuhen und richtiger Wetterkleidung?

Sagen wir mal in den den Dolomiten, in der Sella Gruppe, hier oben zum Beispiel :


http://www5a.biglobe.ne.jp/~s-hiro/04dolomite4-15.jpg

http://www.lezec.cz/fotos/clanky06/c060205c.jpg

http://www.bergblog.de/fotos/Alpen_29_02.jpg

auf der Boe Spitze (3.152 m),

... die Pasta ist ausgezeichnet, sehr empfehlenswert :)

Rocky
31.01.2007, 00:17
Warst du schon mal ein bißchen höher in den Alpen, nicht bequem wie die Amis mit dem Auto auf einer langweiligen Höhenstraße, sondern zu Fuß mit Rucksack, Gepäck, Bergschuhen und richtiger Wetterkleidung?

Sagen wir mal in den den Dolomiten, in der Sella Gruppe, hier oben zum Beispiel :


http://www5a.biglobe.ne.jp/~s-hiro/04dolomite4-15.jpg

http://www.lezec.cz/fotos/clanky06/c060205c.jpg

http://www.bergblog.de/fotos/Alpen_29_02.jpg

auf der Boe Spitze (3.152 m),

... die Pasta ist ausgezeichnet, sehr empfehlenswert :)


Oh ja, war nicht nur bei den Naturfreunden und dem Schwarzwaldverein. War auch im Alpenverein, in meinen jungen Jahren.

Und was willst Du damit sagen?
Ich dachte Du siehst das wetter aus dem Atlas und einer Webcam?

Ich weiss, das Rechnen faelt Dir schwer.
Aber ich besass mein erstes Auto, einen gebrauchten 1957 grauen Volkswagen Standard, als ich 30 Jahre alt war. Und vorher???

Und die drei Jahre, in denen ich in Wien gewohnt habe, in den Anfang Neunzigern, habe ich mir kein Auto zugelegt, weil ich es (1) unnoetig fand bei den guten Verkehrsmittel, und (2) ich mich nicht auf den Autobahnen ueber den haufen fahren lassen wollte. Und das, obwohl ich bei einem Autokauf die oesterreichischen 30 Prozaent Luxussteuer nicht haette bezahlen muessen, als internationaler Angestellter. Und wo bin ich am Wochenende hingefahren, udn was habe ich gemacht? rate mal.

Walter, warum musst Du deine offensichtlichen Begrifffsschwierigekiten und Deine Verbleodung jedem so lange vorzeigen, dass man es wirklcih nicht mehr anzweifeln kann?

Masochismus?

Rocky
Fuer Autobuffs; Der Volkswagen war der mit dem unsynchronisierten Getriebe und ohne Benzinanzeige. Da der Ersatztankhahn bei allen diesen Autos nach einige Zeit sich nicht mehr bewegt hat, und meienr eben schon sechs Jahre alt war, als ich ihn gekauft habe, musste man mit einem Stecken immer nachschauen, wieviel Benzin man noch hat.
Waren noch Zeiten.

Walter Hofer
31.01.2007, 00:58
Und was willst Du damit sagen?

dass ich die Wetterverhältnisse in alpinen Höhenlagen kenne,
schließlich hast du danach gefragt.



Ich weiss, das Rechnen faelt Dir schwer.
Aber ich besass mein erstes Auto, einen gebrauchten 1957 grauen Volkswagen Standard, als ich 30 Jahre alt war.

Du kannst noch viel schlechter rechnen als ich! :)

Du weißt natürlich, warum.......

Rocky
31.01.2007, 01:17
dass ich die Wetterverhältnisse in alpinen Höhenlagen kenne,
schließlich hast du danach gefragt.



...

Und warum schreibst Du einen solchen Katastropaheln Mist ueber das Wetter in Colorado Springs?

Rocky

Rocky
31.01.2007, 01:18
Du kannst noch viel schlechter rechnen als ich! :)

Du weißt natürlich, warum.......

Und was willst Du mir hier nahe bringen?

Confused,

Rocky

Walter Hofer
31.01.2007, 08:04
Und was willst Du mir hier nahe bringen?

Confused,

Rocky

Dass du mit dir selber ins Reine kommst.

Erst schreibst du, dass du ein rüstiger 74 jähriger bist,
nun bist du plötzlich 79, fast 80 Jahre alt.
Du alterst verdammt schnell in wenigen Wochen,
fahr bloß vorsichtig nach Denver und zurück.

Warum hast du uns nicht erzählt, dass du in Karlsruhe Luftwaffenhelfer warst,
wo du doch sonst immer alles erzählst ? Oder ist dir das Kapitel zu peinlich,
dass du als Deutscher auf US-Bomber geschossen hast?

Walter Hofer
31.01.2007, 16:10
Wie alt bist du nun wirklich, Rocky?

Rocky
31.01.2007, 16:30
Dass du mit dir selber ins Reine kommst.

Erst schreibst du, dass du ein rüstiger 74 jähriger bist,
nun bist du plötzlich 79, fast 80 Jahre alt.
Du alterst verdammt schnell in wenigen Wochen,
fahr bloß vorsichtig nach Denver und zurück.

Warum hast du uns nicht erzählt, dass du in Karlsruhe Luftwaffenhelfer warst,
wo du doch sonst immer alles erzählst ? Oder ist dir das Kapitel zu peinlich,
dass du als Deutscher auf US-Bomber geschossen hast?

Wo habe ich erzaehlt , dass ich 79 oder 80 waere?

Wo habe ich was ueber die Karlsruher Luftwaffe geschrieben?

Walter, jetzt bist Du voellig uebergeschnappt.

Poor Walter lost hs mind.
Too bad.

Rocky

Rocky
31.01.2007, 16:35
Hier ist Dein Rat notwendig.

Der Wetterfrosch versauert uns schon wieder das Wochenende.
Er sagt "Snow on Friday and highest temperature in the single digits."

Da es, wie Du mich uberzeugt hast, bei der Saukaelte nicht schneien kann, ist Deine Hilfe notwendig, um dem bleoden Wettermann mal zu zeigen, wo der Bartel den Moscht holt.

Also, an Webcam ran, Atlas raus, Wetterkarte analysiert, Entfernung zur I25 gemessen, und .....

Ich wuerde mich auch artig bei Dir bedanken fuer die Hilfe.
Rocky

Rocky
31.01.2007, 16:40
Wie alt bist du nun wirklich, Rocky?

Das waere unfair es Dir zu sagen.

Bei Deinen analytischen Super-Kapazitaeten und Deiner Internet Allwissenheit ist es doch ein Klacks fuer Dich das selbst herauszubekommen.

Ich wuerde, wie Du annimmst. Dir doch nur einen Baeren aufbinden.

Im Gegenteil zu vielen vorwiegend paranoiden deutschen Froisten bin ich recht offen und rede frei ueber mein Leben, meine Erfahrungen, begruende von wo und wieso ich was weiss, was ich von anderen im Foristen halte, eben halt frisch von der Leber weg wie's ist.

Also, Du schaffst es!!!
Schalte mal Deinen superben gedankenapparat an, Walter. Nur Mut!!!Rocky

Walter Hofer
31.01.2007, 16:40
Ich weiss, das Rechnen faelt Dir schwer.
Aber ich besass mein erstes Auto,
einen gebrauchten 1957 grauen Volkswagen Standard, als ich 30 Jahre alt war.



Wo habe ich erzaehlt , dass ich 79 oder 80 waere?

Wo habe ich was ueber die Karlsruher Luftwaffe geschrieben?



erst gestern :

Wenn du 1957 30 Jahre alt warst, dann bist du Jahrgang 1927,
also fast 80 Jahre alt ! :)



Luftwaffenhelfer war die offizielle Bezeichnung für 15- bis 17-jährige Oberschüler der Jahrgänge 1926 bis 1928, die als Flakhelfer seit Februar 1943 im Rahmen des Kriegshilfsdienstes bei der Reichsverteidigung im Luftkrieg eingesetzt waren, ******

Du musst dich schämen wegen deiner 80 Jahre,
und deiner Flakhelferdienste (wieviele Abschüsse ?) *)

....
nett von dir, dass dich das Thema "fremdgehen" noch stark interessiert. :D
___________________

Die Ritterkreuzträger im Forum sind stolz auf dich !

Rocky
31.01.2007, 16:44
erst gestern :

Wenn du 1957 30 Jahre alt warst, dann bist du Jahrgang 1927,
also fast 80 Jahre alt ! :)




Du musst dich schämen wegen deiner 80 Jahre,
und deiner Flakhelferdienste (wieviele Abschüsse ?) *)

....
nett von dir, dass dich das Thema "fremdgehen" noch stark interessiert. :D
___________________

Die Ritterkreuzträger im Forum sind stolz auf dich !
Aha, da kommt's her.
Nun, der Satz war offensichtlich zu komplizert.

Lies nochmal, hole tief Luft, dann lies.

Die Uebung laaaaaaangsam 10 mal.

Das Tief Luft holen bringt Sauerstoff in's gehrin. Vielelicht langt's dann, wenn sicher auch nur kurzzeitig fuer das Begreifen des ganzen Satzes. Sowas wie ein Gedanken-Sprint.

Aber ueberhitze das Gehirn nicht. Ich will nicht verantwortlich fuer irgendwelche Dauerschaeden sein.

Rocky


Und das mit dem Flakhelfer?
Irgendwei in Faseln geraten?
Well, versuch' das Alter.
Fuer die Flakhelfer phobia reicht der sauerstoff sicher nciht.

Walter Hofer
31.01.2007, 17:03
Aha, da kommt's her.
Nun, der Satz war offensichtlich zu komplizert.

Lies nochmal, hole tief Luft, dann lies.

Die Uebung laaaaaaangsam 10 mal.



Ist doch schon gut, dass Forum ist nach oben altersmäßig offen,
bis über 100, wir werden alle mal älter :)

nur nicht so schnell wie du :D

Manfred_g
31.01.2007, 17:06
Meine Frauen streiten das wehement ab.

Walter Hofer
31.01.2007, 17:19
Meine Frauen streiten das wehement ab.

Frauen sind alterslos, wird Zeit, dass wir Männer das auch einführen ;)

Wenn Rocky 80 ist, bin 18 :)

Rocky
31.01.2007, 17:21
Ist doch schon gut, dass Forum ist nach oben altersmäßig offen,
bis über 100, wir werden alle mal älter :)

nur nicht so schnell wie du :D

Du begreifst wirklich den Volkswagensatz nicht.
Nicht zu fassen.

Walter ist intellektuell ueberfordert.......

Und seit wann machst Du die Forenregeln?
Femto-Megalomanie?

Rocky

Thauris
31.01.2007, 20:29
Lass Dich weiterhin triebsteuern, dann musst Du Dir keinerlei Gedanken machen und zwischen Gut und Böse brauchst Du dann auch nicht mehr entscheiden.

Ethischer Darwinismus? Sehr ansprechend! ;(




http://www.dig-hildesheim.de/bdm_sanpietro.jpg

Haloperidol
01.02.2007, 08:29
Und 100% bei Zahnärzten, die brennen ja dann häufig mit ihrem Zahntechniker durch.

Was die Scheidung von HC Strache vollkommen logisch erklärt. Er ist mit seinem Zahnarzt durchgebrannt.

meckerle
01.02.2007, 08:50
Meine Frauen streiten das wehement ab.
?( Wieviele Frauen hast du denn ? :rolleyes:

Thauris
03.02.2007, 18:18
Und eure Nachkommen stehen schon in den Startlöchern ! X(


Pornos machen Kinder irre

http://img.stern.de/_content/58/16/581616/Porno250_1_250.jpg
© Hardy Müller
Porno: Kindern schießen die Bilder ins Hirn, sie können sie nicht verarbeiten



Gangbangs? Analverkehr? Lesbensex? Aber reichlich: Immer häufiger sehen schon Kinder Hardcore-Pornos, zum Teil mit ihren Eltern. Der stern beschreibt in seiner aktuellen Ausgabe die barbarischen Konsequenzen, stern.de fragt die Leser: Sind wir zu liberal?

Sie sind 12, 13 oder 14 Jahre alt. Aber sie halten nicht Händchen. Sie streicheln sich nicht. Sie geben sich auch keine Küsse. Diese Kinder haben, wenn sie sich berühren, Sex - roh, unbehauen und brutal. "Viele dieser Kinder wachsen im emotionalen Notstandsgebiet auf", sagt der Sozialpädagoge Thomas Rüth, der die Szene im Problembezirk Essen-Katernberg beobachtet. "Die wissen alles, wirklich alles über sexuelle Praktiken. Aber wenn wir denen etwas über Liebe erzählen, über Zärtlichkeit, dann verstehen die überhaupt nicht, wovon wir reden."

http://www.stern.de/politik/panorama/581616.html?q=Voll%20Porno


Den kompletten Artikel habe ich heute im stern gelesen - widerwärtig und erschreckend !

bernhard44
03.02.2007, 19:04
Ruft die Mutter:was macht ihr son Krach im Kinderzimmer?
Wir poppen, ruft die Kleine Tochter zurück!
Na ein Glück, ich dachte schon ihr raucht wieder!:curlers: