PDA

Vollständige Version anzeigen : Libanon im Flammen



Sterntaler
25.01.2007, 17:40
http://img292.imageshack.us/img292/1955/screenshot23012007190040ed.png
Quelle NTV

immer Gesindel davon wird in die BRD geschleust, die sich hier oft durch schwerste Kriminalität hervortun.

Atheist
25.01.2007, 17:42
wir sind moralisch verpflichtet jeden Flüchtling aufzunehmen!!! Deutschland m,uß ein paradies für Ausländer werden --- möge nie wieder der Vorwurf der Fremdenfeindlichkeit enstehen - wir müssen die gesamte libanesiche Sippe durchfüttern...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

was kümmert Deutschland dieses Pack!???

is nich so das die sich hier bedanken, hoch gebildet sind und ner arbeit nachgehen

sozialhilfe.... 20 kinder zeugen kriminell werden...

alles auf UNSERE Kosten

Stockinger
25.01.2007, 17:44
Libanon in Flammen?

Brennen lassen

Atheist
25.01.2007, 17:44
Libanon in Flammen?

Brennen lassen

die würd ich nich mal anpissen wenn die in Flammen stehen sollten die libanesischen Kulturbereicherer^^

wtf
25.01.2007, 17:46
Laßt uns ein paar Geldsäcke abwerfen.

Atheist
25.01.2007, 17:48
ich würde vorschlagen wir erhöhen die Mwts. auf 25% und spenden all das Geld das durch mehreinahmen ensteht dem Libanon , zudem sollte jeder Renter auf 75% seiner Rente verzichten um sie den Musels für Langstreckenrakten für die Hetzbolla zu spenden und um neue Hasstempel zu bauen

Sterntaler
25.01.2007, 17:50
Libanon in Flammen?

Brennen lassen

das Problem dabei ist ,das die durch gewissenlose möchtegern Gutmenschen in die BRD geschleust werden und uns kulturell , ohne unsere Zustimmung und ohne Bedarf, bereichern wollen,

dimu
25.01.2007, 17:52
Libanon in Flammen?

Brennen lassen
ok. bestens.
je schneller der brand, umso schneller ein ende.
.

Stockinger
25.01.2007, 17:53
das Problem dabei ist ,das die durch gewissenlose möchtegern Gutmenschen in die BRD geschleust werden und uns kulturell , ohne unsere Zustimmung und ohne Bedarf, bereichern wollen,

Berlin ist voller KRIMINELLER Libanesen, alles Ex-Flüchtlinge/:(

Skaramanga
25.01.2007, 17:57
Laßt uns ein paar Geldsäcke abwerfen.

Ineffektiv. Geldscheine brennen nicht gut.

Sterntaler
25.01.2007, 18:17
wie das dann in Berlin aussieht zeigt dieser Bericht des LKA Berlins

http://rapidshare.com/files/12683615/lka_b.pdf


hier ein Intensivtäter (246 Vorstrafen) aus dem Libanon in Berlin:

http://img186.imageshack.us/img186/6682/1normalbz0copyti4.th.png (http://img186.imageshack.us/my.php?image=1normalbz0copyti4.png)

Streupflicht
25.01.2007, 18:21
Sind denn tatsächlich schon alle Streubomben geborgen, dass die dafür jetzt Zeit haben?

klartext
25.01.2007, 18:46
Die Arabs gehen mal wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nach, nichts Besonderes also, eben alles besser als arbeiten.
Die Brandstifter sitzen im Iran.

Liegnitz
25.01.2007, 18:56
wie das dann in Berlin aussieht zeigt dieser Bericht des LKA Berlins

http://rapidshare.com/files/12683615/lka_b.pdf


hier ein Intensivtäter (246 Vorstrafen) aus dem Libanon in Berlin:

http://img186.imageshack.us/img186/6682/1normalbz0copyti4.th.png (http://img186.imageshack.us/my.php?image=1normalbz0copyti4.png)

das kann doch nicht angehen? Wieso werden kriminelle Ausländer nicht ausgewiesen? Hat der einen Deutschpaß? Dann müßte man den wieder entziehen und dann ab ins Heimatland.

klartext
25.01.2007, 19:18
Laßt uns ein paar Geldsäcke abwerfen.
Die Geldsäcke sind unterwegs, 6 Milliarden $ wurden heute auf einer Geberkonferenz gesammelt.
Es wird auch höchste Zeit, wieder etwas aufzubauen. Was sollen die Jungs vor Ort ansonsten anzünden ?

wtf
25.01.2007, 19:23
Stimmt, Steine sind so schwer entflammbar.

dimu
25.01.2007, 19:34
Die Geldsäcke sind unterwegs, 6 Milliarden $ wurden heute auf einer Geberkonferenz gesammelt.
Es wird auch höchste Zeit, wieder etwas aufzubauen. Was sollen die Jungs vor Ort ansonsten anzünden ?
warum erst jetzt deine mitteilung?
ich brauche die angabe des ortes, wo sich die säcke befinden ............ will sie nur bewachen ............... äährlich.
.

wtf
25.01.2007, 19:36
Heute morgen waren es noch 5 Mrd.

Naja, da wurde wohl ein kleiner Nachschlag genehmigt. Ist ja auch viel kaputtgegangen.

Krabat
25.01.2007, 19:58
Der Libanon ist die letzte christliche Bastion im Nahen Osten. Christen=40%.

Ich bin für Waffenlieferungen an die Christen, damit sie sich gegen die wildgewordenen Shiiten, die von Syrien und dem Iran (dessen großer Führer die Hoffnung der NPD ist) verteidigen können.

Achmeni-Dschihad unterstützt leider im Libanon nicht das Selbstbestimmungsrecht der Völker, das die NPD für den Iran einfordert, sondern die Herrschaft der Shiiten.

dimu
25.01.2007, 20:04
Der Libanon ist die letzte christliche Bastion im Nahen Osten. Christen=40%.

Ich bin für Waffenlieferungen an die Christen, damit sie sich gegen die wildgewordenen Shiiten, die von Syrien und dem Iran (dessen großer Führer die Hoffnung der NPD ist) verteidigen können.

Achmeni-Dschihad unterstützt leider im Libanon nicht das Selbstbestimmungsrecht der Völker, das die NPD für den Iran einfordert, sondern die Herrschaft der Shiiten.
unterstütze ich vorbehaltlos.
.

Schwein
25.01.2007, 20:25
Laßt uns ein paar Geldsäcke abwerfen.

Du willst Ackermann und Esser über dem Libanon abwerfen ?

meckerle
25.01.2007, 20:52
Du willst Ackermann und Esser über dem Libanon abwerfen ?
Nicht abwerfen, mit Fallschirm natürlich aussteigen lassen in 5000 m Höhe.

Weyoun
25.01.2007, 20:57
Die Arabs gehen mal wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nach, nichts Besonderes also, eben alles besser als arbeiten.
Die Brandstifter sitzen im Iran.

Ja genau, das Übliche halt, wie wir es auch aus den Palästinensergebieten nahezu täglich gewohnt sind.

Weyoun

Stockinger
25.01.2007, 20:59
Nicht abwerfen, mit Fallschirm natürlich aussteigen lassen in 5000 m Höhe.


Erst die Fallschirme, dann die Beiden:D

Allemanne
25.01.2007, 21:24
immer Gesindel davon wird in die BRD geschleust, die sich hier oft durch schwerste Kriminalität hervortun.

Weisst du was? Solche extrem blödsinnigen Aussagen gehören geahndet.

edit: Ich sehe grad, der ganze Strang ist ein einziger Tummelplatz von Neocons.



Ich bin für Waffenlieferungen an die Christen, damit sie sich gegen die wildgewordenen Shiiten, die von Syrien und dem Iran (dessen großer Führer die Hoffnung der NPD ist) verteidigen können.

:lach:

Wenn man keine Ahnung hat ...

Die Christen kämpfen gemeinsam mit der Hisbollah und den Schiiten generell (sowie den Kommunisten) gegen das vom Westen eingesetzte Marionettenregime!

klartext
25.01.2007, 21:30
Heute morgen waren es noch 5 Mrd.

Naja, da wurde wohl ein kleiner Nachschlag genehmigt. Ist ja auch viel kaputtgegangen.
Ziel waren 5 Milliarden, arabische Länder haben noch eins draufgelegt, Zitterprämie nehme ich an. Die dortigen randalierenden Schiiten sind auch eine Bedrohung für andere. Besonders Jordanien sieht sehr genau hin.

Douglas
25.01.2007, 21:34
Solange die sich da unten gegenseitig umbringen solls mir recht sein,genau wie im Irak.Hauptsache man schleppt sie hier nicht rein,denn dann benehmen die sich hier wie da unten in ihrem Saustall.

klartext
25.01.2007, 21:35
Weisst du was? Solche extrem blödsinnigen Aussagen gehören geahndet.

edit: Ich sehe grad, der ganze Strang ist ein einziger Tummelplatz von Neocons.



:lach:

Wenn man keine Ahnung hat ...

Die Christen kämpfen gemeinsam mit der Hisbollah und den Schiiten generell (sowie den Kommunisten) gegen das vom Westen eingesetzte Marionettenregime!
Du scheinst mir ein Witzbold zu sein. Deiner Behauptung nach gäbe es diese Regierung schon lange nicht mehr.
Der Iran ist hier am zündeln, wie schon vorher, um ein Stück seines Kalifats zu verwirklichen.

Schwein
25.01.2007, 22:04
Der Iran ist hier am zündeln, wie schon vorher, um ein Stück seines Kalifats zu verwirklichen.

Der Witzbold bist wohl eher Du. Die große Mehrzahl aller Musels sind Sunniten, wie in aller Welt sollte eine Handvoll schiitischer Perser da ein »Kalifat« errichten wollen geschweige denn können ? Und welches Gebiet sollte das einschließen ? Gibt es denn irgendwelche belegbaren Aussagen vom iranischen Obermusel das ein »Kalifat« angestrebt wird ?

Letztendlich wär mir das auch scheißegal, solange die Handtuchköpfe das nur in ihren verkommenen Wüstenländern machen. Ich halte es nur für unrealistisch.

Weyoun
25.01.2007, 22:07
Die Christen kämpfen gemeinsam mit der Hisbollah und den Schiiten generell (sowie den Kommunisten) gegen das vom Westen eingesetzte Marionettenregime!

Quatsch! Die Christen stehen in Bezug auf die Hisbollah auf der Seite des Westens, was diese Pressemitteilung der libanesisch-christlichen Gruppe "Lebanese Foundation for Peace (http://www.free-lebanon.com/)" - die am 16. Juli 2006 (also während des Libanoneinsatzes der IDF) veröffentlicht wurde - deutlich untermauert:


Wir bitten Sie dringend, sie [die Hisbollah] hart zu treffen und ihre Terrorinfrastruktur zu zerstören. Es ist nicht [nur] Israel, das die Nase voll hat von dieser Situation, sondern es ist die Mehrheit der stillen Libanesen im Libanon, denen es mit der Hisbollah reicht und die aus Furcht vor terroristischer Vergeltung nicht die Kraft finden, etwas zu tun.“

„Im Namen von Tausenden Libanesen fordern wir Sie auf, Tausende Freiwilligen in der Diaspora die Tore von Tel Avivs Ben-Gurion-Flughafen zu öffnen, die bereit sind, Waffen zu tragen und ihr Heimatland vom Fundamentalismus zu befreien.

Wir bitten Sie um Unterstützung, Erleichterung und logistischer Hilfe, um den Kampf zu gewinnen und gemeinsam dasselbe Ziel zu erreichen: Frieden und Sicherheit für Libanon und Israel und für unsere kommenden Generationen in der Zukunft.“

http://nlarchiv.israel.de/2006_html/07/Newsletter%20vom%202006-07-19a.htm

Weyoun

Bruddler
25.01.2007, 22:18
Berlin ist voller KRIMINELLER Libanesen, alles Ex-Flüchtlinge/:(

Ich habe im August 2006 in Berlin eine Demo (neben Gedaechtniskirche) der Libanesen gesehen.....
Eine solche anti-israelische Hetze haette sich kein Deutscher erlaubt !

Am schlimmsten, fand ich jedoch die Vorwuerfe die gegen Deutschland gerichtet waren (wegen der "engen Verbundenheit" zwischen Deutschland und Israel) .
Irgendwie dreist !?

:protest:

klartext
25.01.2007, 23:33
Der Witzbold bist wohl eher Du. Die große Mehrzahl aller Musels sind Sunniten, wie in aller Welt sollte eine Handvoll schiitischer Perser da ein »Kalifat« errichten wollen geschweige denn können ? Und welches Gebiet sollte das einschließen ? Gibt es denn irgendwelche belegbaren Aussagen vom iranischen Obermusel das ein »Kalifat« angestrebt wird ?

Letztendlich wär mir das auch scheißegal, solange die Handtuchköpfe das nur in ihren verkommenen Wüstenländern machen. Ich halte es nur für unrealistisch.
Die iranische Verfassung schreibt verbindlich die Wiedererichtung des Kalifats vor. Wer dort heute zündelt, sind die Leute um die Hisbollah, ausgerüstet und finanziert vom Iran via Syrien und allesamt Schiiten. Nachdem sie vergeblich versucht hatten, Israel zu destablilieren, versuchen sie es mit der libanesischen Regierung.
Hier findet ein Stellvertreterkrieg statt.
Kein Zufall, dass Saudi-Arabien 650 Mio. $ der libanesischen Regierung spendiert.
Eine handvoll Schiiten ? Der gesamte Süden und Teile Beiruts sind in fester Hand dieser Schiiten, wie die letzte Auseinandersetzung mit Israel gezeigt hat.
Die libanesische Armee ist Sunnitisch/christlich, das lässt hoffen.

Schwein
26.01.2007, 01:02
Die iranische Verfassung schreibt verbindlich die Wiedererichtung des Kalifats vor.
So ein Quatsch die warten auf den »Mahdi« und ohne den gibts auch kein Kalifat. Bis der allerdings erscheint können sie lange warten. Insofern ist dieser Satz in der Verfassung nichts weiter als formalreligöses Geschwurbel.

Also nix mit »Kalifat« errichten.