PDA

Vollständige Version anzeigen : Linker Pöbel versucht Sturm auf Köhler-Amtssitz!



erwin r analyst
25.01.2007, 16:02
Hallo,

soeben im BILD-Ticker gelesen: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=1317262.html

"Berlin: Demonstranten stürmten Köhler-Amtssitz

Eine Gruppe von Demonstranten hat versucht, den Empfang des mexikanischen Präsidenten Felipe Calderón bei Bundespräsident Horst Köhler zu stören. Wie Augenzeugen berichteten, drangen die etwa 20 Personen kurz vor der Ankunft Calderóns mit Transparenten auf den Rasen vor Schloss Bellevue, dem Sitz des Bundespräsidenten, vor. Sie wurden von der Polizei abgefangen. Zuvor hatten linke politische Gruppen eine Demonstration in Berlin angekündig..."

Jaja, die linken Pöbler schrecken auch vor nichts zurück!

wtf
25.01.2007, 16:04
Das trauen sich die Zottelböcke auch nur in Deutschland. Möchte jemand bildlich beschreiben, wie das vor dem Weißen Haus ausgegangen wäre?

Walter Hofer
25.01.2007, 16:05
Hallo,
"Berlin: Demonstranten stürmten Köhler-Amtssitz


?( das DFB-Pokal-Endspiel ist erst im Mai ?

Streupflicht
25.01.2007, 16:08
Die Menschenrechte sind diesen Linksfaschisten egal. Ihnen geht's nur darum, dass der Falsche massakrieren lässt.

bernhard44
25.01.2007, 16:10
Das trauen sich die Zottelböcke auch nur in Deutschland. Möchte jemand bildlich beschreiben, wie das vor dem Weißen Haus ausgegangen wäre?

ich erinnere mich daran, wie ein paar Türken Kurden und Araber, die Israelische Botschaft in Berlin stürmen wollten!
Da gab es sofort Feuer! Aus der Uzzi!

erwin r analyst
25.01.2007, 16:19
ich erinnere mich daran, wie ein paar Türken Kurden und Araber, die Israelische Botschaft in Berlin stürmen wollten!
Da gab es sofort Feuer! Aus der Uzzi!

GUT!

Bei uns muss man aufpassen, dass die Polizisten nicht noch verklagt werden...:rolleyes:

dimu
25.01.2007, 16:21
.
dieses stinkende linke rattengesindel abschießen!
wird höchste zeit.
.

Walter Hofer
25.01.2007, 16:22
ich erinnere mich daran, wie ein paar Türken und Araber, die Israelische Botschaft in Berlin stürmen wollten!
Da gab es sofort Feuer! Aus der Uzzi!

und ich erinnere mich noch...............
auf den Sturm der Bastille (Paris)
auf den Sturm des Winterpalastes (Petersburg)
auf den Sturm der Reichskanzlei (Berlin)


auf den Sturm der Mauer (Berlin) !!
da gab es keinen Feuerstoff aus der Kalaschnikow :)

dimu
25.01.2007, 16:23
und ich erinnere mich noch...............
auf den Sturm der Bastille (Paris)
auf den Sturm des Winterpalastes (Petersburg)
auf den Sturm der Reichskanzlei (Berlin)


auf den Sturm der Mauer (Berlin) !!
da gab es keinen Feuerstoff aus der Kalaschnikow :)
deine erinnerungen sind makaber.
.

klartext
25.01.2007, 16:24
ich erinnere mich daran, wie ein paar Türken Kurden und Araber, die Israelische Botschaft in Berlin stürmen wollten!
Da gab es sofort Feuer! Aus der Uzzi!
War damals eine nette Geschichte und schnell Schluss mit lustig.

erwin r analyst
25.01.2007, 16:24
und ich erinnere mich noch...............
auf den Sturm der Bastille (Paris)
auf den Sturm des Winterpalastes (Petersburg)
auf den Sturm der Reichskanzlei (Berlin)


auf den Sturm der Mauer (Berlin) !!
da gab es keinen Feuerstoff aus der Kalaschnikow :)

Wie wenn hinter den dummen Linken das Volk stehen würde...

Walter Hofer
25.01.2007, 16:24
deine erinnerungen sind makaber.
.

aber wahr !

Walter Hofer
25.01.2007, 16:25
Wie wenn hinter den dummen Linken das Volk stehen würde...

das deutsche Volk ist klüger als du denkst !

Obi-Wan Kenobi
25.01.2007, 16:37
Sie machen die mexikanische Regierung für Menschenrechtsverletzungen vor allem im südostmexikanischen Bundesstaat Oaxaca verantwortlich.

Klar, die Linksradikalen Demonstranten sind wahrscheinlich ja auch so von den Menschenrechten begeistert, denn die Freiheit der Einzelnen passt ja ihnen auch wunderbar in ihre kollektivistischen Ansichten.

Redwing
25.01.2007, 16:45
Ich werd schon wieder wütend hier!/:(

Ich hab zwar noch nichts von der Aktion mitbekommen, aber ich beklatsche sie schon jetzt voller Inbrunst!

Solidarität mit dem mehrheitlich linken (also sozial-gerechten) Volk Mexikos, denn dieser mexikanische Liberalfascho hat die Wahl- so lief es vermutlich auch in Ecuador- nur durch Wahlbetrug "gewonnen". Wie soll sich das abgemeldete, volksfeindliche Kapitalistenpack auch sonst helfen? Wo andere Argumente bringen, lenken sie mit Hetze, Populismus und Polemik ab, wo Linke fair Wahlen gewinnen, kontern sie mit Fälschung, Korruption und Militärputschen!

Aber das wird euch alles nichts nützen: Die Völker der Erde erkennen zunehmend die Problemursache und ihren wahren Feind aus der reichen Minderheit und entscheiden sich gegen dieses unnatürliche Raubtiersystem. Da könnt ihr euch auf den Kopf stellen!
Und dieser Heuchler Köhler blubbert bez. Menschenrechtsverletzungen in China rum, verbietet angeblich verfassungsfeindliche Volksschutzgesetze wie z.B. das Recht der Verbraucher, über schwarze Schafe informiert zu werden (da merkt man den Wirtschaftslobbyisten Köhler), und gleichzeitig "übersieht" er mit perversem Vergnügen verfassungsfeindliche und menschenverachtende Gesetze im eigenen Land oder anderen, westlichen Wirtschaftsdiktaturen!
Ich spuck auf den Typen, ich spuck auf den mexikanischen Diktator, der hoffentlich doch noch vom Volk gestürzt wird, ich spuck auf dieses Teufelssystem und ich spuck auf diese Soziopathen, die hier schon wieder gegen gute Menschen hetzen und das Böse verherrlichen!X( Ihr seid das Letze und könnt noch hum und nicht nur post-hum mit gerechten Strafen rechnen. Und wäre es prä-hum auch noch möglich, so würde ich euch auch das zufügen!

Und das mit den Israelfaschos bedarf auch keines Kommentares mehr. Da kann ich nur sagen: Nächstes mal ebenfalls mit Uzis da antanzen- und Panzerfäusten.:cool: Wer mit Schußwaffen feige auf unbewaffnete oder nur mit Steinen und derlei bewaffnete Demonstranten losgeht, der schreit offenbar danach. Der größte Unruheherd und Aggressor der Welt, ist derzeit das USraelkombinat, mit Adolf Olmert und Geoge Hitler an den Spitzen. Na ja, die Amis zeigen derzeit eigentlich nur besonders ehrlich ihr wahres Gesicht. Insofern hats auch was Gutes. ;)

Es lebe die Revolution; Tod dem Kapitalismus- System des Bösen!

Walter Hofer
25.01.2007, 16:48
Ich werd schon wieder wütend hier!

Ich hab zwar noch nichts von der Aktion mitbekommen,
aber ich beklatsche sie schon jetzt voller Inbrunst!



Grossartig, so soll es sein :respekt:

Schleifenträger
25.01.2007, 16:49
... mit Transparenten ...

Interessant wäre, was auf den Transparenten stand. GG Artikel 20 Absatz 4 vergessen?

klartext
25.01.2007, 16:49
Klar, die Linksradikalen Demonstranten sind wahrscheinlich ja auch so von den Menschenrechten begeistert, denn die Freiheit der Einzelnen passt ja ihnen auch wunderbar in ihre kollektivistischen Ansichten.
In Mexiko werden die Menschenrechte sicher weit mehr beanchtet als in Cuba. Nur, wir wissen doch, Unterdrückung ist immer dann gerechtfertigt, wenn sie dem grossen Sozialistsichen Ziel dient. Die Menschen müssen eben zu ihrem Glück gezwungen werden, wenn sie es nicht freiwillig tun.

klartext
25.01.2007, 16:53
Ich werd schon wieder wütend hier!/:(

Ich hab zwar noch nichts von der Aktion mitbekommen, aber ich beklatsche sie schon jetzt voller Inbrunst!

Solidarität mit dem mehrheitlich linken (also sozial-gerechten) Volk Mexikos, denn dieser mexikanische Liberalfascho hat die Wahl- so lief es vermutlich auch in Ecuador- nur durch Wahlbetrug "gewonnen". Wie soll sich das abgemeldete, volksfeindliche Kapitalistenpack auch sonst helfen? Wo andere Argumente bringen, lenken sie mit Hetze, Populismus und Polemik ab, wo Linke fair Wahlen gewinnen, kontern sie mit Fälschung, Korruption und Militärputschen!

Aber das wird euch alles nichts nützen: Die Völker der Erde erkennen zunehmend die Problemursache und ihren wahren Feind aus der reichen Minderheit und entscheiden sich gegen dieses unnatürliche Raubtiersystem. Da könnt ihr euch auf den Kopf stellen!
Und dieser Heuchler Köhler blubbert bez. Menschenrechtsverletzungen in China rum, verbietet angeblich verfassungsfeindliche Volksschutzgesetze wie z.B. das Recht der Verbraucher, über schwarze Schafe informiert zu werden (da merkt man den Wirtschaftslobbyisten Köhler), und gleichzeitig "übersieht" er mit perversem Vergnügen verfassungsfeindliche und menschenverachtende Gesetze im eigenen Land oder anderen, westlichen Wirtschaftsdiktaturen!
Ich spuck auf den Typen, ich spuck auf den mexikanischen Diktator, der hoffentlich doch noch vom Volk gestürzt wird, ich spuck auf dieses Teufelssystem und ich spuck auf diese Soziopathen, die hier schon wieder gegen gute Menschen hetzen und das Böse verherrlichen!X( Ihr seid das Letze und könnt noch hum und nicht nur post-hum mit gerechten Strafen rechnen. Und wäre es prä-hum auch noch möglich, so würde ich euch auch das zufügen!

Und das mit den Israelfaschos bedarf auch keines Kommentares mehr. Da kann ich nur sagen: Nächstes mal ebenfalls mit Uzis da antanzen- und Panzerfäusten.:cool: Wer mit Schußwaffen feige auf unbewaffnete oder nur mit Steinen und derlei bewaffnete Demonstranten losgeht, der schreit offenbar danach. Der größte Unruheherd und Aggressor der Welt, ist derzeit das USraelkombinat, mit Adolf Olmert und Geoge Hitler an den Spitzen. Na ja, die Amis zeigen derzeit eigentlich nur besonders ehrlich ihr wahres Gesicht. Insofern hats auch was Gutes. ;)

Es lebe die Revolution; Tod dem Kapitalismus- System des Bösen!

Immer wieder erheiternd, wenn kleine Randgruppen der Gesellschaft wie du im Namen der Völker dieser Erde schwafeln. Ideologen deiner Sorte haben schon genug Unheil in dieser Welt angerichtet, es reicht wirklich.

Wild Bill
25.01.2007, 17:19
Ja ja unsere Linken und unsere Gutmenschen.Fehlen nur noch die Musels!!!

Douglas
25.01.2007, 17:24
ich erinnere mich daran, wie ein paar Türken Kurden und Araber, die Israelische Botschaft in Berlin stürmen wollten!
Da gab es sofort Feuer! Aus der Uzzi!

Das war den Angreifern eine Lektion,vorher hatten die schon das Büro der Grünen und eine Türkisch Airline Filiale verwüstet.Die Botschaft war eindeutig und lautete:"Dont mess with Israel"Deutsche Regierungsgebäude werden sicherlich nicht so geschützt,erst mal Dialog.

Douglas
25.01.2007, 17:28
Ich werd schon wieder wütend hier!/:(

Ich hab zwar noch nichts von der Aktion mitbekommen, aber ich beklatsche sie schon jetzt voller Inbrunst!

Solidarität mit dem mehrheitlich linken (also sozial-gerechten) Volk Mexikos, denn dieser mexikanische Liberalfascho hat die Wahl- so lief es vermutlich auch in Ecuador- nur durch Wahlbetrug "gewonnen". Wie soll sich das abgemeldete, volksfeindliche Kapitalistenpack auch sonst helfen? Wo andere Argumente bringen, lenken sie mit Hetze, Populismus und Polemik ab, wo Linke fair Wahlen gewinnen, kontern sie mit Fälschung, Korruption und Militärputschen!

Aber das wird euch alles nichts nützen: Die Völker der Erde erkennen zunehmend die Problemursache und ihren wahren Feind aus der reichen Minderheit und entscheiden sich gegen dieses unnatürliche Raubtiersystem. Da könnt ihr euch auf den Kopf stellen!
Und dieser Heuchler Köhler blubbert bez. Menschenrechtsverletzungen in China rum, verbietet angeblich verfassungsfeindliche Volksschutzgesetze wie z.B. das Recht der Verbraucher, über schwarze Schafe informiert zu werden (da merkt man den Wirtschaftslobbyisten Köhler), und gleichzeitig "übersieht" er mit perversem Vergnügen verfassungsfeindliche und menschenverachtende Gesetze im eigenen Land oder anderen, westlichen Wirtschaftsdiktaturen!
Ich spuck auf den Typen, ich spuck auf den mexikanischen Diktator, der hoffentlich doch noch vom Volk gestürzt wird, ich spuck auf dieses Teufelssystem und ich spuck auf diese Soziopathen, die hier schon wieder gegen gute Menschen hetzen und das Böse verherrlichen!X( Ihr seid das Letze und könnt noch hum und nicht nur post-hum mit gerechten Strafen rechnen. Und wäre es prä-hum auch noch möglich, so würde ich euch auch das zufügen!

Und das mit den Israelfaschos bedarf auch keines Kommentares mehr. Da kann ich nur sagen: Nächstes mal ebenfalls mit Uzis da antanzen- und Panzerfäusten.:cool: Wer mit Schußwaffen feige auf unbewaffnete oder nur mit Steinen und derlei bewaffnete Demonstranten losgeht, der schreit offenbar danach. Der größte Unruheherd und Aggressor der Welt, ist derzeit das USraelkombinat, mit Adolf Olmert und Geoge Hitler an den Spitzen. Na ja, die Amis zeigen derzeit eigentlich nur besonders ehrlich ihr wahres Gesicht. Insofern hats auch was Gutes. ;)

Es lebe die Revolution; Tod dem Kapitalismus- System des Bösen!

Kein Kommentar-läuft unter Meinungsfreiheit!

Streupflicht
25.01.2007, 17:36
Ich spuck auf den Typen

ich spuck auf den mexikanischen Diktator

ich spuck auf dieses Teufelssystem

Schön, wenn's mehr nicht ist! Aber rasier' und wasch' dich vorher, bitte!

Ein Linker mit Stil eben! :D

wtf
25.01.2007, 17:38
Das war den Angreifern eine Lektion,vorher hatten die schon das Büro der Grünen und eine Türkisch Airline Filiale verwüstet.Die Botschaft war eindeutig und lautete:"Dont mess with Israel"Deutsche Regierungsgebäude werden sicherlich nicht so geschützt,erst mal Dialog.

Richtig, es ist mit hinreichender Sicherheit davon auszugehen, daß sich der Vorfall in der israelischen Botschaft demonstrantenseitig nicht wiederholt. Lesson learned.

Gleichzeitig gibt er einen wertvollen Hinweis darauf, auf welche Schlüsselreize das Pack reagiert und so gesehen erscheint eine Deeskalationsstrategie eher nicht zielführend.

Schleifenträger
25.01.2007, 17:47
Ja ja unsere Linken und unsere Gutmenschen.

Hieß das nicht immer "linke Gutmenschen"? Fängst Du etwa an, Dein Weltbild zu differenzieren?

Douglas
25.01.2007, 17:48
Die "Shin Bet Agents"verliesen anschliesend direkt Deutschland,weil ein Gutmenmensch-Anwalt gleich Anklagen und Untersuchung gefordert hat.

Streupflicht
25.01.2007, 17:57
Die "Shin Bet Agents"verliesen anschliesend direkt Deutschland,weil ein Gutmenmensch-Anwalt gleich Anklagen und Untersuchung gefordert hat.

Ja, die Pervertierung der Menschenrechte ist weit, sehr weit vorangeschritten. Ich hoffe die Uzi ist aber in Berlin geblieben.

Redwing
25.01.2007, 18:07
Richtig, es ist mit hinreichender Sicherheit davon auszugehen, daß sich der Vorfall in der israelischen Botschaft demonstrantenseitig nicht wiederholt. Lesson learned.

Stimmt, nächstes Mal kommen sie mit Kevlaranzügen, AK47 und Handgranaten. :cool:


Gleichzeitig gibt er einen wertvollen Hinweis darauf, auf welche Schlüsselreize das Pack reagiert und so gesehen erscheint eine Deeskalationsstrategie eher nicht zielführend.

Wer mir mit Druck und Autorität kommen will, ernet nur um so heftigeren Widerstand. Und so werden es auch viele andere Menschen, die nicht gelernt haben, sich vor der Obrigkeit und vermeintlich Höhergestellten Zampanoneurotikern in den Dreck zu werfen, sondern ihre Würde zu wahren und für ihre Rechte als gleichberechtigter Mensch einzutreten, handhaben.

Streupflicht
25.01.2007, 18:10
Wer mir mit Druck und Autorität kommen will, ernet nur um so heftigeren Widerstand. Und so werden es auch viele andere Menschen, die nicht gelernt haben, sich vor der Obrigkeit und vermeintlich Höhergestellten Zampanoneurotikern in den Dreck zu werfen, sondern ihre Würde zu wahren und für ihre Rechte als gleichberechtigter Mensch einzutreten, handhaben.

Scheinst ziemlich alleine zu sein. Das angesprochen Pack wurde nie mehr wieder gesehen. Du kannst es ja nachholen! :cool2:

Der Patriot
25.01.2007, 18:30
Das trauen sich die Zottelböcke auch nur in Deutschland. Möchte jemand bildlich beschreiben, wie das vor dem Weißen Haus ausgegangen wäre?

Ich denke "Kugelhagel" wäre ein gutes Wort dafür. Wir können viel von den USA lernen. :)

blumenau
25.01.2007, 18:45
Ich sehe, daß dieser ganze Thread Schrott ist bzw. mit dem "Ereignis" nichts zu tun hat.

Es wurden 20 Demonstranten vor Bellevue gesichtet.

So what?

Die Frage wäre, ob die Polizei das Recht hatte, mit körperlichem Einsatz friedliche Demonstranten zu maltraitieren.

Die Frage wäre auch, ob das nur eine System-Fake-Demo war zur Produktion einer "Schlagzeile".

Und die Frage wäre nach der geistigen Gesundheit der sogenannten User hier, dieser vollsynthetischen, die gleich mit der Uzi auf Demonstranten schießen würden, würde man sie lassen.

Walter Hofer
25.01.2007, 18:47
Ich sehe nur 20 Demonstranten auf dem Rasen vor Bellevue.

Ich sehe nur 18 + 2 Kinder

blumenau
25.01.2007, 18:48
Ich sehe nur 20 Demonstranten auf dem Rasen vor Bellevue.

Ich sehe nur 18 + 2 Kinder

Von einem "Sturm" aus das Palais vom Köhler können jedenfalls nur geistesgestörte User faseln.

Der Sack Reis in China ist umgefallen, und sein Name ist "Sturm".

klartext
25.01.2007, 18:51
Von einem "Sturm" aus das Palais vom Köhler können jedenfalls nur geistesgestörte User faseln.

Der Sack Reis in China ist umgefallen, und sein Name ist "Sturm".
Jeder hat das Recht, auch für den grössten Unsinn zu demonstrieren, allerdings im Ramen unserer Gesetze. Diese gelten auch für Linksaussen.
Die Demo war nicht angemeldet und fand in der Bannmeile statt. Sie war deshalb ein Rechtsverstoss und musste verhindert werden.

Mauser98K
25.01.2007, 18:58
Ich bin in solchen Fällen ein Freund der israelischen Methode!


http://www.crisisresponseint.com/israel75.jpg

Diese Herren sollen angeblich nicht so gerne mit Menschen, die politischen VIP´s zu nahe kommen, diskutieren.

blumenau
25.01.2007, 19:03
Jeder hat das Recht, auch für den grössten Unsinn zu demonstrieren, allerdings im Ramen unserer Gesetze. Diese gelten auch für Linksaussen.
Die Demo war nicht angemeldet und fand in der Bannmeile statt. Sie war deshalb ein Rechtsverstoss und musste verhindert werden.

Auf der Basis einer BLÖDZEITUNGS-Meldung eine Diskussion aufzubauen ist eine Sache.

Wenn das ungefähr so ähnlich war wie gemeldet, IST sie ja verhindert worden. Die Demonstration, lächerlich. Eben war es ja noch ein Sturm, von 20 Demonstranten, noch lächerlicher, aber lächerlich hoch drei, daß die gar keinen Sturm versucht oder im Sinne hatten, sondern einfach nur auf dem Rasen gestanden haben.

Hier wird wieder einmal mehr ein SACK REIS IN CHINA in den Nachrichten gemeldet.

Während 6 Mio. demonstrierende Kriegsgegner in den USA nicht gemeldet wurden, und ebensowenig 6 Mio. demonstrierende Franzosen.

Da meldet man doch lieber 20 liebe kleine Leutchen auf der Rasenanlage in Bellevue.

AUF DAS WAHRHEITSMINISTERIUM IST IMMER VERLASS, daß müßtest doch du ganz besonders gut wissen?

wtf
25.01.2007, 19:04
Ich bin in solchen Fällen ein Freund der israelischen Methode!

Diese Herren sollen angeblich nicht so gerne mit Menschen, die politischen VIP´s zu nahe kommen, diskutieren.

Man favorisiert dort eine schnelle, mehr ins Einseitige tendierende Problemlösung. Das ist nicht das Schlechteste.

blumenau
25.01.2007, 19:07
Ich bin in solchen Fällen ein Freund der israelischen Methode!


http://www.crisisresponseint.com/israel75.jpg

Diese Herren sollen angeblich nicht so gerne mit Menschen, die politischen VIP´s zu nahe kommen, diskutieren.

Mauser98k Wohnsitz innerhalb Europas oder eher näher an Asien dran?

IM Redro
25.01.2007, 19:27
Aber das wird euch alles nichts nützen: Die Völker der Erde erkennen zunehmend die Problemursache und ihren wahren Feind

Ja...

Gutmenschen, Linke und Kommunisten wie du es sind....

IM Redro
25.01.2007, 19:31
Während 6 Mio. demonstrierende Kriegsgegner in den USA nicht gemeldet wurden, und ebensowenig 6 Mio. demonstrierende Franzosen.



Quelle?

wtf
25.01.2007, 19:33
Quelle?

Nicht doch. Mit Quellen hat er es nicht so.

klartext
25.01.2007, 19:39
Quelle?
Mit Zahlen hat Linksaussen so seine Probleme. Ohnehin ist mir nicht klar, was das mit Frankreich oder den USA zu tun hat.
Ohnehin spassig, die Bemerkung, die standen da irgendwie herum. Das ist bei Demos in der Regel immer so.

Mauser98K
25.01.2007, 19:40
Man favorisiert dort eine schnelle, mehr ins Einseitige tendierende Problemlösung. Das ist nicht das Schlechteste.

Exakt!

Die in Israel favorisierte, kompromißlos erfolgsorientierte Attentatsprophylaxe ist thermoballistisch-, rein physikalisch gesehen, wärmekraftmaschineller Natur mit hoher Akzeptanz einseitig letal verlaufender Resultate.
:)) :cool2: :D

Walter Hofer
25.01.2007, 19:44
Linker Pöbel versucht Sturm auf Köhler-Amtssitz!

http://www.politikforen.de/customavatars/avatar111614_2.gif

Mausi 99M,
du musst doch bei der Meldung total - waffenmässig - von der Rolle sein.

Mauser98K
25.01.2007, 19:45
Mauser98k Wohnsitz innerhalb Europas oder eher näher an Asien dran?

Das sieht immer so aus, wenn meine Schützenkameraden mich besuchen kommen. :cool2: :D

Mauser98K
25.01.2007, 19:46
Linker Pöbel versucht Sturm auf Köhler-Amtssitz!

http://www.politikforen.de/customavatars/avatar111614_2.gif

Mausi 99M,
du musst doch bei der Meldung total - waffenmässig - von der Rolle sein.

Deinen nicht allzu logisch anmutenden Gedankengängen kann ich jetzt nicht folgen.?(

Walter Hofer
25.01.2007, 19:50
Deinen nicht allzu logisch anmutenden Gedankengängen kann ich jetzt nicht folgen

bring die Nummer bei deinem nächsten A9er Treffen, Herrenabend an,
dann weisst du es :)

wtf
25.01.2007, 20:01
Attentatsprophylaxe finde ich richtig gut.

Mauser98K
25.01.2007, 20:31
bring die Nummer bei deinem nächsten A9er Treffen, Herrenabend an,
dann weisst du es :)

Du, da pflegt man Bauernschläue statt Geschwafel und kruden Gedanken.

Mauser98K
25.01.2007, 20:34
Attentatsprophylaxe finde ich richtig gut.

So zu sagen die Vorverlegung eines Selbstmordattentats mit gleichzeitiger Unterbindung von Kollateralschäden.

Beverly
29.01.2007, 21:27
Hallo,

soeben im BILD-Ticker gelesen: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=1317262.html

"Berlin: Demonstranten stürmten Köhler-Amtssitz

Eine Gruppe von Demonstranten hat versucht, den Empfang des mexikanischen Präsidenten Felipe Calderón bei Bundespräsident Horst Köhler zu stören. Wie Augenzeugen berichteten, drangen die etwa 20 Personen kurz vor der Ankunft Calderóns mit Transparenten auf den Rasen vor Schloss Bellevue, dem Sitz des Bundespräsidenten, vor. Sie wurden von der Polizei abgefangen. Zuvor hatten linke politische Gruppen eine Demonstration in Berlin angekündig..."

Jaja, die linken Pöbler schrecken auch vor nichts zurück!

und in Deutschland ist doch noch Leben in der Bude :)

Beverly
29.01.2007, 21:32
Zitat:
Zitat von Bernhard44 [Beitrag anzeigen]
ich erinnere mich daran, wie ein paar Türken Kurden und Araber, die Israelische Botschaft in Berlin stürmen wollten!
Da gab es sofort Feuer! Aus der Uzzi!



War damals eine nette Geschichte und schnell Schluss mit lustig.



Ihr redet von mehrfachem Mord, allenfalls Totschlag, begangen vom Wachpersonal des israelischen Konsulats an demonstrierenden Kurden.

Stockinger
29.01.2007, 21:35
Zitat:
Zitat von Bernhard44 [Beitrag anzeigen]
ich erinnere mich daran, wie ein paar Türken Kurden und Araber, die Israelische Botschaft in Berlin stürmen wollten!
Da gab es sofort Feuer! Aus der Uzzi!






Ihr redet von mehrfachem Mord, allenfalls Totschlag, begangen vom Wachpersonal des israelischen Konsulats an demonstrierenden Kurden.

Nein, reinste Notwehr.
Abwehr von randalierenden PKK Terroristen.

Erstklassige Re-Aktion des israelischen Wachpersonals.

Beverly
29.01.2007, 21:43
Nein, reinste Notwehr.
Abwehr von randalierenden PKK Terroristen.

Erstklassige Re-Aktion des israelischen Wachpersonals.

ja sicher :rolleyes: und den Kommentaren mancher User zu dem Thema muss ich entnehmen, dass, wer früher dem Hakenkreuz huldigte nun Kotau vor dem Davidsstern macht :rolleyes:

lupus_maximus
29.01.2007, 21:59
ja sicher :rolleyes: und den Kommentaren mancher User zu dem Thema muss ich entnehmen, dass, wer früher dem Hakenkreuz huldigte nun Kotau vor dem Davidsstern macht :rolleyes:

Nein, dies war damals nur der in Deutschland noch vorhandene Gerechtigkeitssinn.
Das Gesindel hat angegriffen und prompt Kontra bekommen, dies war völlig richtig und hat nichts mit Judenanhimmelei zu tun!

Mauser98K
30.01.2007, 11:30
Zitat:
Zitat von Bernhard44 [Beitrag anzeigen]
ich erinnere mich daran, wie ein paar Türken Kurden und Araber, die Israelische Botschaft in Berlin stürmen wollten!
Da gab es sofort Feuer! Aus der Uzzi!






Ihr redet von mehrfachem Mord, allenfalls Totschlag, begangen vom Wachpersonal des israelischen Konsulats an demonstrierenden Kurden.

Blödsinn!:hihi:

Das war eine militärische Maßnahme.

Durchgeführt von bewaffneten israelischen Organen gegen einen Feind, der in aggressiver Absicht auf israelisches Staatsgebiet ( nämlich das Gelände des Konsulates ) eindrang.

Bei militärischen Maßnahmen kommen nun mal Menschen zu Tode.

Aber ich hatte irgendwie Spaß, daß den Kurden mal jemand gezeigt hat, wo der Frosch die Locken hat

Kurden scheinen ein extrem dummes Volk zu sein, sonst hätten sie niemals eine solche Aktion gestartet.

Mauser98K
30.01.2007, 11:36
ich erinnere mich daran, wie ein paar Türken Kurden und Araber, die Israelische Botschaft in Berlin stürmen wollten!
Da gab es sofort Feuer! Aus der Uzzi!

Das ist nicht ganz richtig, Bernhard.

Die Uzi hat auch in israel heutzutage nur noch Nostalgiewert, weil sie technisch überholt ist. Ein israelischer Wachmann würde heute ebenso wenig mit einer Uzi seiner Aufgabe nach kommen, wie kein deutscher Soldat mit einem Karabiner Mauser 98K seinen Auftrag erfüllen würde.

Israel setzt in derartigen Situationen auf zeitgenössische 9mm Para Pistolen mit anständiger Magazinkapazität, gerne aus deutscher Produktion, weil die nun mal die Besten sind.

Mauser98K
30.01.2007, 11:38
ja sicher :rolleyes: und den Kommentaren mancher User zu dem Thema muss ich entnehmen, dass, wer früher dem Hakenkreuz huldigte nun Kotau vor dem Davidsstern macht :rolleyes:

Ich huldige niemandem, sondern erkenne eine militärisch-sicherheitstaktische Leistung des israelischen Wachpersonals an.

Drosselbart
30.01.2007, 12:00
[QUOTE=Mauser98K;1131537]Das ist nicht ganz richtig, Bernhard.

Die Uzi hat auch in israel heutzutage nur noch Nostalguiewert, weil sie technisch überholt ist. Ein israelischer Wachmann würde heute ebenso wenig mit einer Uzi seiner Aufgabe nach kommen, wie kein deutscher Soldat mit einem Karabiner Mauser 98K seinen Auftrag erfüllen würde./QUOTE]

Die hier tuns:

http://www.wir-waren-protter.de/

Stockinger
30.01.2007, 12:05
ja sicher :rolleyes: und den Kommentaren mancher User zu dem Thema muss ich entnehmen, dass, wer früher dem Hakenkreuz huldigte nun Kotau vor dem Davidsstern macht :rolleyes:

Die Israelis sind mir ziemlich schnuppe.
Aber jeder, der dem Terrorgeschmeiss die richtige Antwort gibt, hat meine volle Zustimmung.

alberich1
30.01.2007, 13:44
Ich sehe nur 20 Demonstranten auf dem Rasen vor Bellevue.

Ich sehe nur 18 + 2 Kinder

Tja,die Ungeduld der Linken ist wirklich manchmal auffaellig.:rolleyes:
Sie haetten warten sollen,bis sie genuegend Leute fuer so eine Aktion zusammen gehabt haetten!Dann waere es wenigstens lustig geworden.:gesetz:

Mauser98K
30.01.2007, 14:04
[QUOTE=Mauser98K;1131537]Das ist nicht ganz richtig, Bernhard.

Die Uzi hat auch in israel heutzutage nur noch Nostalguiewert, weil sie technisch überholt ist. Ein israelischer Wachmann würde heute ebenso wenig mit einer Uzi seiner Aufgabe nach kommen, wie kein deutscher Soldat mit einem Karabiner Mauser 98K seinen Auftrag erfüllen würde./QUOTE]

Die hier tuns:

http://www.wir-waren-protter.de/

Daß hier ausschließlich Repräsentation und nicht Kampfkraft gefordert ist, braucht aber nicht erklärt zu werden.

Bakerman
30.01.2007, 15:12
Ich dachte ich hätte beim Wachpersonal österreichische Glock 18 Reihenfeuerpistolen gesehen... naja, kann mich ja auch irren

Mauser98K
30.01.2007, 16:11
Ich dachte ich hätte beim Wachpersonal österreichische Glock 18 Reihenfeuerpistolen gesehen... naja, kann mich ja auch irren

Die Glock ist auch sehr beliebt, kann durchaus sein, daß die Israelis die benutzen.

Was ist denn eine Reihenfeuerpistole?

Schwein
30.01.2007, 16:32
Linke Demozecken und Demozottel muß man einfangen und ihnen die Zähne ausschlagen.

Roter Prolet
30.01.2007, 16:34
Es würde mich zwar nicht ungerne interessieren, von welchen linken Gruppierungen das Springer-Schmierblatt da kommentiert.

Redwing
30.01.2007, 17:21
Linke Demozecken und Demozottel muß man einfangen und ihnen die Zähne ausschlagen.

Schon Geisteskrank, was hier wieder für soziopathischer Müll von den Liberalfaschos abgesondert wird. Na ja, ihren Untergang wird das nicht abwenden.
Ich sag ja: ein Endlager für Idioten hier! Von wenigen Ausnahmen abgesehen.

Und wenn mich ein Schwein nevt, dann werde ich es einfach schlachten und verspeisen!:;)

Für den Volkswiderstand- unsere terroristischen Feinde nennen es "Terrorismus"!:cool:

Schleifenträger
30.01.2007, 17:29
Schon Geisteskrank, was hier wieder für soziopathischer Müll von den Liberalfaschos abgesondert wird.

Nicht geisteskrank, nur natürliches Produkt eines imperialistischen Staates in der allgemeinen (ökonomischen, politischen, sozialen, kulturellen, moralischen und ökologischen) Krise. Da wird immer Nazipack zwecks baldigem Einsatz gezüchtet.



Und wenn mich ein Schwein nevt, dann werde ich einfach schlachten und verspeisen!

Im Unterschied zu biologischen Schweinen halte ich dieses für zu dreckig, da haste nach fünf Jahren noch Mundgeruch.

Bakerman
30.01.2007, 18:04
Die Glock ist auch sehr beliebt, kann durchaus sein, daß die Israelis die benutzen.

Was ist denn eine Reihenfeuerpistole?


http://de.wikipedia.org/wiki/Glock_18
http://en.wikipedia.org/wiki/Glock_18

Schwein
31.01.2007, 15:44
Da wird immer Nazipack zwecks baldigem Einsatz gezüchtet.
Dann sieh mal zu das Du früh genug nach Nordkorea übersiedelst, sonst holen Dich noch die »Nazis« die Du paranoider Spinner hinter jedem Baum, Strauch und Zaun zu sehen glaubst.

Der Kommunismus ist tot und bleibt tot. Und das ist auch gut so.

erwin r analyst
11.02.2007, 21:29
Ich werd schon wieder wütend hier!/:(

Ich hab zwar noch nichts von der Aktion mitbekommen, aber ich beklatsche sie schon jetzt voller Inbrunst!

Solidarität mit dem mehrheitlich linken (also sozial-gerechten) Volk Mexikos, denn dieser mexikanische Liberalfascho hat die Wahl- so lief es vermutlich auch in Ecuador- nur durch Wahlbetrug "gewonnen". Wie soll sich das abgemeldete, volksfeindliche Kapitalistenpack auch sonst helfen? Wo andere Argumente bringen, lenken sie mit Hetze, Populismus und Polemik ab, wo Linke fair Wahlen gewinnen, kontern sie mit Fälschung, Korruption und Militärputschen!

Aber das wird euch alles nichts nützen: Die Völker der Erde erkennen zunehmend die Problemursache und ihren wahren Feind aus der reichen Minderheit und entscheiden sich gegen dieses unnatürliche Raubtiersystem. Da könnt ihr euch auf den Kopf stellen!
Und dieser Heuchler Köhler blubbert bez. Menschenrechtsverletzungen in China rum, verbietet angeblich verfassungsfeindliche Volksschutzgesetze wie z.B. das Recht der Verbraucher, über schwarze Schafe informiert zu werden (da merkt man den Wirtschaftslobbyisten Köhler), und gleichzeitig "übersieht" er mit perversem Vergnügen verfassungsfeindliche und menschenverachtende Gesetze im eigenen Land oder anderen, westlichen Wirtschaftsdiktaturen!
Ich spuck auf den Typen, ich spuck auf den mexikanischen Diktator, der hoffentlich doch noch vom Volk gestürzt wird, ich spuck auf dieses Teufelssystem und ich spuck auf diese Soziopathen, die hier schon wieder gegen gute Menschen hetzen und das Böse verherrlichen!X( Ihr seid das Letze und könnt noch hum und nicht nur post-hum mit gerechten Strafen rechnen. Und wäre es prä-hum auch noch möglich, so würde ich euch auch das zufügen!

Und das mit den Israelfaschos bedarf auch keines Kommentares mehr. Da kann ich nur sagen: Nächstes mal ebenfalls mit Uzis da antanzen- und Panzerfäusten.:cool: Wer mit Schußwaffen feige auf unbewaffnete oder nur mit Steinen und derlei bewaffnete Demonstranten losgeht, der schreit offenbar danach. Der größte Unruheherd und Aggressor der Welt, ist derzeit das USraelkombinat, mit Adolf Olmert und Geoge Hitler an den Spitzen. Na ja, die Amis zeigen derzeit eigentlich nur besonders ehrlich ihr wahres Gesicht. Insofern hats auch was Gutes. ;)

Es lebe die Revolution; Tod dem Kapitalismus- System des Bösen!

Super Satire.


das deutsche Volk ist klüger als du denkst !

Deswegen steht es ja auch nicht hinter den Linken.

FranzKonz
11.02.2007, 21:48
Das trauen sich die Zottelböcke auch nur in Deutschland. Möchte jemand bildlich beschreiben, wie das vor dem Weißen Haus ausgegangen wäre?
Ich muß Dich korrigieren: Im Norden Deutschlands. In Bayern wäre das nicht passiert.;)

klartext
11.02.2007, 23:18
Schon Geisteskrank, was hier wieder für soziopathischer Müll von den Liberalfaschos abgesondert wird. Na ja, ihren Untergang wird das nicht abwenden.
Ich sag ja: ein Endlager für Idioten hier! Von wenigen Ausnahmen abgesehen.

Und wenn mich ein Schwein nevt, dann werde ich es einfach schlachten und verspeisen!:;)

Für den Volkswiderstand- unsere terroristischen Feinde nennen es "Terrorismus"!:cool:
Von diesem Untergang träumt die Linke seit 50 Jahren. Was dann tatsächlich untergegangen ist, ist die Linke selbst. Es war eine Lachnummer.
Ihr habt ja noch weniger Prozente als die NPD, und das will etwas heissen.
Bei dem pseudoideologischen Geschwafel der Linken kann man sich nicht wundern. Welcher Arbeiter soll das auch verstehen.

Lyyndwurm
11.02.2007, 23:30
Gilt sowas als Landfriedens- oder Hausfriedensbruch ?

Werden solche Täter eigentlich direkt wieder von der Polizei auf freien Fuß gesetzt wenn sie ihren Antifa-Aufnäher vorzeigen ?

klartext
11.02.2007, 23:40
Gilt sowas als Landfriedens- oder Hausfriedensbruch ?

Werden solche Täter eigentlich direkt wieder von der Polizei auf freien Fuß gesetzt wenn sie ihren Antifa-Aufnäher vorzeigen ?
Nennt sich Landfriedensbruch in Verbindung mit einem Verstoss gegen das Versammlungsgesetz.

Redwing
12.02.2007, 01:22
Von diesem Untergang träumt die Linke seit 50 Jahren. Was dann tatsächlich untergegangen ist, ist die Linke selbst. Es war eine Lachnummer.
Ihr habt ja noch weniger Prozente als die NPD, und das will etwas heissen.
Bei dem pseudoideologischen Geschwafel der Linken kann man sich nicht wundern. Welcher Arbeiter soll das auch verstehen.

Ha ha, ich klapp eure Schädeldecke hoch und kotz euch den Kopf voll, Mann- da ist nämlich genug Platz, und so habt ihr euch wenigstens verbessert!:))

Die Linkspartei hat ja auch "nur" bundesweit 8,5% gekriegt, was nie zuvor geschehen ist- Tendenz steigend. Und da müßte man noch die ganzen, unterschlagenen Stimmen dazuzählen, womit wir sicher auf noch mehr Prozente kämen. Schließlich weiß man nie, welche üblen, anti-demokratischen Spielchen sich diese getarnte Diktatur des Kapitals und der reichen Minderheit noch einfallen läßt. Selbst ein übler Spießer oder Liberalfaschist im Wahllokal könnte schon was anrichten. Und da sitzen nun mal leider NOCH mehr Systemdeppen.
Zudem kann man zu den Prozenten der LP noch die Prozente der wundervoll linksextremen Splitterparteien hinzurechnen. Ich sag euch: es linkt!:] Und so wird es auch weiter gehen, angesichts des Verfalls dieses Systems und der damit verbundenen immer größeren Ungerechtigkeiten und Gefälle. Man wird mehrheitlich aufwachen und das System der reichen Minderheit früher oder später- eher früher- endlich zurück zum Teufel jagen!

Ich hab gestern übrigens wenige Ausschnitte dieser Demos gegen das Treffen der Diktatoren in München gesehen, wie sie die Maximierung der Ausbeutung, Überwachung und Unterdrückung ihrer Völker planten (wobei Putins Auftritt cool war!). Sie nennen es immer "Sicherheit", meinen damit aber nur ihre eigene, auf Kosten der Massen. Na ja, jedenfalls wurde gerockt & rerollt!:cool: Von wegen also, bei den Knödelseppls traut sich das keiner! Auf Beckschwein ist geschissen, Mann!
Allerdings hat mich das perverse Agieren der Bulleros schon wieder aufgeregt, die da für den Bonze ihr eigenes Volk knechten- und das auch noch für'n Appel und 'n Ei. Da haben die da z.B. ein süßes Punkygirl einfach demütigend auf den Boden gelegt, ihr brutalst mit dem Knie die Schulter runtergedrückt und rabiat die Hände hinter dem Rücken verschnürt. Demütigungen, Strafe und Schmerz gegen eine junge Idealistin, zum Schutze unserer Volkspeiniger wegen!X( Also ich hätte dem Typen erstmal mein Knie in die Fresse gekickt und ihn irgendwo hinfliegen lassen!:))
Jeder Bulle und Soldat sollte sich wirklich überlegen, ob er nun für oder gegen sein Volk und letztlich seinesgleichen ist. Wenn er dagegen ist und eine diktatorische, problemverursachende, bösartige Minderheit schützt, so ist er dementsprechend zu betrachten und zu behandeln...;)

Es lebe die Revolution- Ehre all den Helden und Heldinnen, die an dem ruhmreichen und bitter notwendigen Umsturz auch nur irgendwie teilhaben und sich gegen das Böse stellen!:su:

Euer Redwing- radikalextremistischer Erzfanatiker der harten Linie:)

Lyyndwurm
12.02.2007, 01:28
Ha ha, ich klapp eure Schädeldecke hoch und kotz euch den Kopf voll, Mann- da ist nämlich genug Platz, und so habt ihr euch wenigstens verbessert!:))
Dir hat es also geholfen daß Dir mal einer ins Gehirn geschissen hat ? Nicht von Dir auf andere schließen ;)

Man wird mehrheitlich aufwachen und das System der reichen Minderheit endlich zurück zum Teufel jagen!
Weimarer Republik reloaded ? Oder wie stellst Du Dir dieses »Erwachen« vor?

http://www.filmdiscount.de/catalog/images/Deutschland-erwache---DVD-C.jpg


Jeder Bulle und soldat sollte sich wirklich überlegen, ob er nun für oder gegen sein Volk ist. Wenn er dagegen ist und eine diktatorische, problemverursachende Minderheit schützt, so ist er demwentsprechend zu behandeln...;)
Ja, wie denn z.B. ? Du mußt da schon etwas deutlicher werden, so taugt Dein Gewäsch nichts :)

klartext
12.02.2007, 01:29
Ha ha, ich klapp eure Schädeldecke hoch und kotz euch den Kopf voll, Mann- da ist nämlich genug Platz, und so habt ihr euch wenigstens verbessert!:))

Die Linkspartei hat ja auch "nur" bundesweit 8,5% gekriegt, was nie zuvor gescdhehen ist- Tendenz steigend. Und da müßte man noch die ganzen, unterschlagenen stimmen dazuzählen, womit wir sicher auf noch mehr Prozente kämen. Schließlich weiß man nie, welche üblen, anti-demokratischen Spielchen sich diese getarnte Diktatur des Kapitals und der reichen Minderheit noch einfallen läßt. Selbst ein übler Süpießer oder Liberalfaschist im Wahllokal könnte schon was anrichten.
Zudem kann man zu den Prozenten der LP noch die Prozente der wundervoll linksextremen Splitterparteien hinzurechnen. Ich sag euch: Es linkt!:] Und so wird es auch weiter gehen, angesichts des Verfalls dieses Systems und der damit verbundenen, immer größeren Ungerechtigkeiten und Gefälle. Man wird mehrheitlich aufwachen und das System der reichen Minderheit endlich zurück zum Teufel jagen!

Ich hab gestern übrigens wenige Ausschnitte dieser Demos gegen das Treffen der Diktatoren in München gesehen, wie sie die Maximierung der Ausbeutung, Überwachung und Unterdrückung ihrer Völker planten. Sie nennen es immer "Sicherheit", meinen damit aber nur ihre eigene, auf Kosten der Massen. Na ja, jedenfalls wurde gerockt & rerollt!:cool: Von wegen also, bei den Knödelseppls traut sich das keiner!
Allerdings hat mich das perverse Agieren der Bulleros schon wieder aufgeregt, die da für den Bonze ihr eigenes Volk knechten- und das auch noch für'n Appel und 'n Ei. Da haben die da z.B. ein süßes Punkygirl einfach demütigend auf den Boden gelegt, ihr brutalst mit dem Knie die Schulter runtergedrückt und rabiat die Hände hinter dem Rücken verschnürt. Demütigungen und Schmerz gegen eine junge Idealistin, zum Schutze unserer Volkspeiniger wegen!X( Also ich hätte dem Typen erstmal mein Knie in die Fresse gekickt und ihn irgendwo hinfliegen lassen!:)) Jeder Bulle und soldat sollte sich wirklich überlegen, ob er nun für oder gegen sein Volk ist. Wenn er dagegen ist und eine diktatorische, problemverursachende Minderheit schützt, so ist er demwentsprechend zu behandeln...;)

Es lebe die Revolution- Ehre all den Helden und Heldinnen, die an dem ruhmreichen und bitter notwendigen Umsturz auch nur irgendwie teilhaben und sich gegen das Böse stellen!:su:

Euer Redwing- radikalextremistischer Erzfanatiker der harten Linie:)

Wirklich amüsant deine Sprüche, aber leider doch sehr langweilig und wenig kreativ. Die gleichen wolkigen Sprüche und Hohlfomeln habe ich schon vor 40 Jahren gehört, scheint sich bei jeder Generation in Kleingruppen zu wiederholen.
Dass sich die Demonstranten die falsche Stadt ausgesucht haben, ist ihr Pech. In Bayern geht es etwas härter zur Sache, kenne ich noch aus den Demos gegen die Notstandsgesetze. Beschwere dich nicht, wer austeilen kann muss auch einstecken können. Blaue Flecken haben wir damals wie Orden hergezeigt.
Heute scheinen die Demoteilnehmer nur mehr zu jammern, Dekadenz wo man hinsieht.