PDA

Vollständige Version anzeigen : "Miss-Wahlen" - Propagandaveranstaltung



Odin
25.01.2007, 15:11
der Eine-Welt-Fanatiker.


Das Beste: man muß nicht einmal normal sein, um ihnen ob der mäßigen Ansehnlichkeit der fremden Weibchen diesen hier zu zeigen: :vogel:




http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,462262,00.html

Safrankova
25.01.2007, 15:44
Araberinnen, Türkinnen, Südosteuropäerinnen, Slawinnen, Mulattinnen, usw. - gibt es bei den 17 Kandidatinnen noch eine Echtdeutsche?

Völlig abartig. Ich bin für die Abschaffung solcher völlig perversen "Wahlen".

Odin
25.01.2007, 15:46
Araberinnen, Türkinnen, Südosteuropäerinnen, Slawinnen, Mulattinnen, usw. - gibt es bei den 17 Kandidatinnen noch eine Echtdeutsche?

Völlig abartig. Ich bin für die Abschaffung solcher völlig perversen "Wahlen".

Tja, sie wollen sagen: Seht her, die Schönsten sind nicht die drögen Urdeutschen Frauen, sondern unsere Bereicherung.

roxelena
25.01.2007, 15:47
der Eine-Welt-Fanatiker.


Das Beste: man muß nicht einmal normal sein, um ihnen ob der mäßigen Ansehnlichkeit der fremden Weibchen diesen hier zu zeigen: :vogel:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,462262,00.html

Wie sprach der Fuchs dem die Trauben zu hoch hingen? Die Trauben sind mir zu sauer!

Findest Dich wieder in dieser Fabel.........hihihihihi ...keine von den netten Mädels kriegst Du ab

Odin
25.01.2007, 16:10
Wie sprach der Fuchs dem die Trauben zu hoch hingen? Die Trauben sind mir zu sauer!

Findest Dich wieder in dieser Fabel.........hihihihihi ...keine von den netten Mädels kriegst Du ab

Darüber ist Odin aber traurig. :))

Meister Lampe
25.01.2007, 16:28
http://www.beautyshooting.de/visual%20productions%20-%20dateienbs/miss_deutschland_2007.htm

Da haste auch deine Deutschen, Odin. Nämlich die Damen Domröse, Rösler, Flaig, Döhring, Massel, Koch, Bürger, Harbeck und Simon.

Aber bei Odin darf bei der Wahl zum "Frollein Teutschland" wohl nur mitmachen, wer einen Ariernachweis bis in die 5. Generation besitzt.

Weyoun
25.01.2007, 16:46
Wie sprach der Fuchs dem die Trauben zu hoch hingen? Die Trauben sind mir zu sauer!

Findest Dich wieder in dieser Fabel.........hihihihihi ...keine von den netten Mädels kriegst Du ab

Das macht nichts. Er hat ja noch seine rechte Hand.

Weyoun

Odin
25.01.2007, 17:32
http://www.beautyshooting.de/visual%20productions%20-%20dateienbs/miss_deutschland_2007.htm

Da haste auch deine Deutschen, Odin. Nämlich die Damen Domröse, Rösler, Flaig, Döhring, Massel, Koch, Bürger, Harbeck und Simon.

Aber bei Odin darf bei der Wahl zum "Frollein Teutschland" wohl nur mitmachen, wer einen Ariernachweis bis in die 5. Generation besitzt.


Eine Negerin als "Miss Schleswig-Holstein" :)) :)) :)) Das war ein Spaß.

Odin
25.01.2007, 17:33
Das macht nichts. Er hat ja noch seine rechte Hand.

Weyoun

Die rechte und die linke Hand des Teufels.

roxelena
25.01.2007, 17:37
Die rechte und die linke Hand des Teufels.

Machst nach 70 rauf-und-runterbewegungen Handwechsel?

Odin
25.01.2007, 17:49
Machst nach 70 rauf-und-runterbewegungen Handwechsel?

Wenn du das so handhabst.

roxelena
25.01.2007, 17:57
Wenn du das so handhabst.

Du brauchst mit Deinen zwei gesunden Händen keine Frau

Montana
25.01.2007, 18:09
Sind doch recht hübsche Frauen dabei.
Ich weiss gar nicht was die Dorfnazis hier haben.

Als ob ihr je so eine Frau bekommen könntet.
Achso, klar, deshalb.. :D

-jmw-
25.01.2007, 18:51
Völlig abartig. Ich bin für die Abschaffung solcher völlig perversen "Wahlen".
's dürfte schwierig werden, das als allgemeine Regel umzusetzen.
Alles abschaffen, was irgendwer abartig findet?
Geht nicht.
Womit wir den Vorschlag fallenlassen müssen.

mfg

Meister Lampe
25.01.2007, 19:42
Eine Negerin als "Miss Schleswig-Holstein" :)) :)) :)) Das war ein Spaß.

Ach so.
Und hier noch ein Schmankerl:
http://typo3.neteam.de/index.php?id=556
Miss Bremen dürfte dein Fall sein. Aber nicht übetreiben, sonst wirst du noch blind.

luftpost
26.01.2007, 04:07
Sind doch recht hübsche Frauen dabei.
Ich weiss gar nicht was die Dorfnazis hier haben.

Als ob ihr je so eine Frau bekommen könntet.
Achso, klar, deshalb.. :D

Fast so toll wie die in deinem Benutzerbild

George Rico
26.01.2007, 09:34
Irgendwie bezeichnend, dass eine Dame namens Seynep Ugur Miss Berlin geworden ist...

roxelena
26.01.2007, 09:36
Irgendwie bezeichnend, dass eine Dame namens Seynep Ugur Miss Berlin geworden ist...


hast Probleme mit der Miss berlin? Ist sie Dir nicht hübsch genug?

Das Ende
26.01.2007, 10:01
hast Probleme mit der Miss berlin? Ist sie Dir nicht hübsch genug?

Frage ich mich auch. Ist doch ne sehr süße.

Außerdem denke ich (nur zur beruhigung), dass sie ein Elternteil Deutsch ist. Sie sieht mir nicht wie ne "Ur-Türkin" aus.

Ist dieser KOmpromiss fair.;)

George Rico
26.01.2007, 10:06
Frage ich mich auch. Ist doch ne sehr süße.

Außerdem denke ich (nur zur beruhigung), dass sie ein Elternteil Deutsch ist. Sie sieht mir nicht wie ne "Ur-Türkin" aus.

Ist dieser KOmpromiss fair.;)

Klar sieht sie nicht schlecht aus. Aber bei einer Wahl zur "Miss Deutschland" ist sie schlicht fehl am Platze. Wie einige andere Teilnehmerinnen auch.

roxelena
26.01.2007, 10:22
Klar sieht sie nicht schlecht aus. Aber bei einer Wahl zur "Miss Deutschland" ist sie schlicht fehl am Platze. Wie einige andere Teilnehmerinnen auch.

Ist sie Dir nicht arisch genug?

Ausonius
26.01.2007, 10:25
Niemand interessiert sich für die Meinung derjeniger, die finden, dass die jungen hübschen Damen einen Arierpass brauchen. Und das finde ich wiederum gut.

Klopperhorst
26.01.2007, 11:39
Eine widerliche Veranstaltung allerunterster Kanone. Da wollen sie uns Kreolen als deutsche Idealfrau verkaufen. Nicht mit mir.

---

-jmw-
26.01.2007, 11:44
Hmm...
Nun ja, es heisst "Miss Deutschland", nicht "Miss Deutsche" oder so und also ist der Wohnort ausschlaggebend, nicht die ethnische, sprachliche, kulturelle o.ä. Zugehörigkeit.

Zumal es ja jedem freisteht, eine eigene Veranstaltung mit anderen Kriterien aufzuziehen.

mfg

Klopperhorst
26.01.2007, 11:45
Hmm...
Nun ja, es heisst "Miss Deutschland", nicht "Miss Deutsche" oder so und also ist der Wohnort ausschlaggebend, nicht die ethnische, sprachliche, kulturelle o.ä. Zugehörigkeit.

Zumal es ja jedem freisteht, eine eigene Veranstaltung mit anderen Kriterien aufzuziehen.

mfg

Wohl eher Miss BRD oder Miss MultiKulti.

Orientalen, Asiaten und Neger haben da überhaupt nichts zu suchen!


----

Der Patriot
26.01.2007, 11:55
Miss Ostdeutschland Svetlana Tsys und Miss Berlin Zeynep Ugur gefallen mir. :]

Odin
26.01.2007, 12:01
Frage ich mich auch. Ist doch ne sehr süße.

Außerdem denke ich (nur zur beruhigung), dass sie ein Elternteil Deutsch ist. Sie sieht mir nicht wie ne "Ur-Türkin" aus.

Ist dieser KOmpromiss fair.;)

Was soll denn daran beruhigend sein?

Odin
26.01.2007, 12:01
Miss Ostdeutschland Svetlana Tsys und Miss Berlin Zeynep Ugur gefallen mir. :]

Du solltest doch sowieso ins Krankenhaus.

Odin
26.01.2007, 12:02
Klar sieht sie nicht schlecht aus. Aber bei einer Wahl zur "Miss Deutschland" ist sie schlicht fehl am Platze. Wie einige andere Teilnehmerinnen auch.

/:( /:( /:(

Der Patriot
26.01.2007, 12:03
hast Probleme mit der Miss berlin? Ist sie Dir nicht hübsch genug?

Ich find die sollte Miss Deutschland werden, weil sie die schärfste von den Perlen ist. Miss Ostdeutschland ist aber auch sehr sexy...

Klopperhorst
26.01.2007, 12:08
Miss Ostdeutschland Svetlana Tsys und Miss Berlin Zeynep Ugur gefallen mir. :]

Kotz. Wir werden zu Fremden im eigenen Land gemacht. Und alle stimmen freudig mit ein. Ab 2010 sind 40% aller unter 40jährigen ausländischer Herkunft.

Aber diese Ratten werden bezahlen.

----

Der Patriot
26.01.2007, 12:08
Wohl eher Miss BRD oder Miss MultiKulti.

Orientalen, Asiaten und Neger haben da überhaupt nichts zu suchen!

----

Wie schon -jmw- geschrieben hat, du kannst, vielleich mit Odin gemeinsam, eine Veranstaltung machen. Dort dürfen dann nur Frauen teilnehmen, welche die Arierpäße ihrer Urgroßeltern zur Anmeldung mitnehmen.

Odin
26.01.2007, 12:08
Kotz. Wir werden zu Fremden im eigenen Land gemacht. Und alle stimmen freudig mit ein. Ab 2010 sind 40% aller unter 40jährigen ausländischer Herkunft.

Aber diese Ratten werden bezahlen.

----

Und zwar bar.

Der Patriot
26.01.2007, 12:10
Kotz. Wir werden zu Fremden im eigenen Land gemacht. Und alle stimmen freudig mit ein. Ab 2010 sind 40% aller unter 40jährigen ausländischer Herkunft.

Aber diese Ratten werden bezahlen.

----

Und was hat das mit meiner Sympathie für zwei hübsche Frauen zu tun? Ich bezweifle übrigens, das es sich bei den beiden um Integrationsunwillige handelt.

Klopperhorst
26.01.2007, 12:14
Und was hat das mit meiner Sympathie für zwei hübsche Frauen zu tun? Ich bezweifle übrigens, das es sich bei den beiden um Integrationsunwillige handelt.

Wenn von den Frauen mehr als 50% ausländischer Herkunft sind, dann zeigt das, daß sich dieses Land schon aufgegeben hat.

Das ist nicht Deutschland. Und Integration ist nur dazu da, um uns weiter zu überfremden. Ihr fallt alle auf die Tricks der Blender und Verarscher ein. Sie appellieren an eure niederen Triebe, um das große Werk zu vollenden, eure Heimat an ausländische Völker zu verhökern.

---

Odin
26.01.2007, 12:17
Wenn von den Frauen mehr als 50% ausländischer Herkunft sind, dann zeigt das, daß sich dieses Land schon aufgegeben hat.

Das ist nicht Deutschland. Und Integration ist nur dazu da, um uns weiter zu überfremden. Ihr fallt alle auf die Tricks der Blender und Verarscher ein. Sie appellieren an eure niederen Triebe, um das große Werk zu vollenden, eure Heimat an ausländische Völker zu verhökern.

---

:top: Sehr gut formuliert.

Der Patriot
26.01.2007, 12:28
Deutschland rettet man nicht mit Arierpäßen und Massendeportationen.

Auch meine Ahnen waren Einwanderer aus verschiedenen Ländern, da hat die Integration funktioniert. Warum sollte das, mit entsprechendem politischen Druck, nicht genauso funktionieren?

So hübsche Frauen kann es nicht genug geben:
http://img100.imageshack.us/img100/4509/31yp6.png

Heinrich_Kraemer
26.01.2007, 12:28
Kotz. Wir werden zu Fremden im eigenen Land gemacht. Und alle stimmen freudig mit ein. Ab 2010 sind 40% aller unter 40jährigen ausländischer Herkunft.

Aber diese Ratten werden bezahlen.

----

Scharfsinnig erkannt. Es wird einem ein Schöheitsideal vorgegeben, das sich am südländsischen Typen orientiert.

Die Tatsache ist jedoch eine ganz andere hier: Durch die Überfremdung v.a. durch ausländische Männer, das zusätzliche unter Verschluß halten der orientalischen Frauen hier, ist ein verknappter Partnermarkt für uns deutsche Männer entstanden. Zusätzlich für diejenigen, die keine deutsche Südländerschnalle wollen.

Schaut man sich um, wieviele deutsche Drecksschnallen - die ebend nicht diesem vorgegebenen südländischem Ideal entsprechen - mit Südländern posieren fragt man sich schon, inwiefern der Mediendreck das Unbewußte beeinflußt.

Das Ende
26.01.2007, 12:34
Wenn von den Frauen mehr als 50% ausländischer Herkunft sind, dann zeigt das, daß sich dieses Land schon aufgegeben hat.

Das ist nicht Deutschland. Und Integration ist nur dazu da, um uns weiter zu überfremden. Ihr fallt alle auf die Tricks der Blender und Verarscher ein. Sie appellieren an eure niederen Triebe, um das große Werk zu vollenden, eure Heimat an ausländische Völker zu verhökern.

---

Mhh da kann ich nur sagen... Abwegig ist das nicht. Aber kann es da nicht Abstufungen geben?

Was hast du gegen Menschen die unsere Kultur achten und sie annhemen?
Ich denke wenn wir alle Vollidioten aus Deutschland entfernen würden, kämen wir einer "normalen" und deutschen Gesellschaft ziemlich nahe. Egal ob jetzt der Ursprung in Schweden, der Türkei, Russland oder sonstwo ist.

Natürlich sind solche Wahlen eh Volksverblödung und damit abzulehen. Ich denke das ist purer Werteverfall und da hilft dann auch kein Islam mehr. Denn dann würden sich diese Damen sicher nicht so freizügig zeigen.

Ich denke es geht auch um den grundsätzlichen Werteverfall und nicht nur kultureller Verfall. Oder meinst du, das das Hand in Hand gegangen ist?

Aber ich kann dich beruhigen ich habe eine blonde, blauäugige Freundin und sie ist "Urdeutsch".:)

Das Ende
26.01.2007, 12:37
Deutschland rettet man nicht mit Arierpäßen und Massendeportationen.

Auch meine Ahnen waren Einwanderer aus verschiedenen Ländern, da hat die Integration funktioniert. Warum sollte das, mit entsprechendem politischen Druck, nicht genauso funktionieren?

So hübsche Frauen kann es nicht genug geben:
http://img100.imageshack.us/img100/4509/31yp6.png

Guter Geschmack. :)

Und wie die Herren eigentlich sehen sollten, schein mindestens ein Elternteil der beiden(vor allem bei der rechten) deutsch zu sein. Also wo ist das Problem?

Solche "Vermischungen" gabs schon vor 1000 jahren. Problematisch sind die, die keinerlei Verbindung zu unserem Land haben.

Gärtner
26.01.2007, 12:40
Araberinnen, Türkinnen, Südosteuropäerinnen, Slawinnen, Mulattinnen, usw. - gibt es bei den 17 Kandidatinnen noch eine Echtdeutsche?

http://img259.imageshack.us/img259/2644/tussero0.jpg

Ja. Die häßlichste von allen, aus Schleswig-Holstein. Dabei gibt es im hohen Norden wirklich hübsche Frauen, k.A., wie die den Landestitel geschafft hat.

~~~


deutsche Drecksschnallen

Halt endlich dein rassistisches Schandmaul. Du bist ja eine Beleidigung für jeden gebildeten Deutschen.

Klopperhorst
26.01.2007, 12:44
Deutschland rettet man nicht mit Arierpäßen und Massendeportationen.


Aber auch nicht mit Masseneinwanderung. Das Verhältnis ist längst nicht mehr gesund. So viel Einwanderung in so kurzer Zeit bei gleichzeitigen Geburtendefiziten der Deutschen gab es noch nie. - Merkt endlich, was hier geschieht! Und fallt nicht auf die mediale Verblendung rein.


----

Heinrich_Kraemer
26.01.2007, 12:48
http://img259.imageshack.us/img259/2644/tussero0.jpg

Ja. Die häßlichste von allen, aus Schleswig-Holstein. Dabei gibt es im hohen Norden wirklich hübsche Frauen, k.A., wie die den Landestitel geschafft hat.

~~~



Halt endlich dein rassistisches Schandmaul. Du bist ja eine Beleidigung für jeden gebildeten Deutschen.

Inwiefern Sie als Hinterlader die Schönheit des weiblichen Geschlechts beurteilen können scheint mehr als nur fraglich.

Ich soll wiedermal mein angeblich rassistisches Maul halten, schokostechende Schwuchtel, wenn ich Teile der deutschen Frauen als Dreckschnallen bezeichne?! Bleibt wiedermal Ihr ureigenstes Geheimnis, was denn hier wiedermal rassistisch sein soll.

Das trifft auf Sie Pisaopfer - als NRWlerin - ja schonmal nicht zu. :hihi:

p.s. die Frau auf diesem Bild sieht orientalisch aus. Meines ist sowas nicht. Ebenso nicht deutsche Drecksschnallen, die sich mit Südländern einließen/ lassen. Es ist eben rein subjektive Geschmackssache.

Odin
26.01.2007, 12:50
Guter Geschmack. :)

Und wie die Herren eigentlich sehen sollten, schein mindestens ein Elternteil der beiden(vor allem bei der rechten) deutsch zu sein. Also wo ist das Problem?

Solche "Vermischungen" gabs schon vor 1000 jahren. Problematisch sind die, die keinerlei Verbindung zu unserem Land haben.

Vor 1000 Jahren gab es keine Vermischung mit Orientalen in Deutschland.

Krabat
26.01.2007, 12:51
Ja. Die häßlichste von allen, aus Schleswig-Holstein.

Die schaut eindeutig aus wie eine arabische Semitin. Fleischige Nase, hängende Augenlider, sehr dichtes schwarzes Haar, niedere Stirn.

Der Patriot
26.01.2007, 12:52
Aber auch nicht mit Masseneinwanderung.

Ich bin gegen Zuwanderung, das habe ich oft genug deutlich gemacht. Wieso soll ich plötzlich dafür sein, nur weil ich nunmal weiß, daß nicht jeder Zuwanderer ein Schmarotzer ist?


Das Verhältnis ist längst nicht mehr gesund. So viel Einwanderung in so kurzer Zeit bei gleichzeitigen Geburtendefiziten der Deutschen gab es noch nie. - Merkt endlich, was hier geschieht! Und fallt nicht auf die mediale Verblendung rein.

Die Geburtenzahl haben einzig und allein die Deutschen zu verantworten. Mich widert es noch mehr an, weiviele Kinder vor ihrer Geburt ermordet werden.

Ich habe keinen Fernseher und Radio höre ich nur selten und dann hauptsächlich klassische Musik oder Jazz. Unter "medialer Verblendung" leide ich bestimmt nicht.

Klopperhorst
26.01.2007, 12:52
Was hast du gegen Menschen die unsere Kultur achten und sie annhemen?


Nichts. Aber sie sollen es in ihrem Land tun, nicht hier.


Würden sich die Chinesen auch so viele Fremde reinholen oder die Japaner? Warum können wir nicht stolz auf unsere Eigenarten sein. Warum muss hier jede Rasse und jedes Volk vertreten sein? Warum kann man nicht etwas eigenes haben, warum muss man alles aufgeben für den internationalen Einheitsbrei?




---

Der Patriot
26.01.2007, 12:54
Vor 1000 Jahren gab es keine Vermischung mit Orientalen in Deutschland.

Juden gabs hier schon vor 2000 Jahren. Damals waren sie noch "ethnische Juden", später haben sie sich mit den Deutschen vermischt.

roxelena
26.01.2007, 12:54
Die schaut eindeutig aus wie eine arabische Semitin. Fleischige Nase, hängende Augenlider, sehr dichtes schwarzes Haar, niedere Stirn.

Dein Vokabular und Deine Erkenntnisse entsprechen der zeit des dritten Reiches

Der Patriot
26.01.2007, 12:56
http://img259.imageshack.us/img259/2644/tussero0.jpg

Ja. Die häßlichste von allen, aus Schleswig-Holstein. Dabei gibt es im hohen Norden wirklich hübsche Frauen, k.A., wie die den Landestitel geschafft hat.

Die ist zwar nicht mein Typ, aber häßlich ist sie auch nicht. Die neben ihr ist einfach süß. :)

Das Ende
26.01.2007, 12:57
Vor 1000 Jahren gab es keine Vermischung mit Orientalen in Deutschland.

Glaube ich nicht. Und selbst wenn..... Auch ein schwarzer Tenor kann wunderbar singen.... oder eine Asiatin. Wenn ich jetzt mal einen Grundpfeiler der deutschen Kultur erwähnen darf. Die klassische Musik.

roxelena
26.01.2007, 13:02
Vor 1000 Jahren gab es keine Vermischung mit Orientalen in Deutschland.

Vor 1000 Jahren waren die Kreuzzüge ins heilige Land. Meinst die Kreuzzügler haben sich jahrelang mit Handarbeit über die Runden gebracht?

Krabat
26.01.2007, 13:02
Dein Vokabular und Deine Erkenntnisse entsprechen der zeit des dritten Reiches

Ich vergaß: Juden sind auch Semiten, vielleicht ist sie ja Jüdin? Die semitische Sprachgruppe ist übrigens Teil der Afro-asiatischen Sprachen.:)

http://de.wikipedia.org/wiki/Afroasiatische_Sprachen

Der Patriot
26.01.2007, 13:06
Vor 1000 Jahren waren die Kreuzzüge ins heilige Land. Meinst die Kreuzzügler haben sich jahrelang mit Handarbeit über die Runden gebracht?

Insbesondere, da die Kreuzzügler keine zölibatär lebenden Mönche waren, ist das naheliegend. Sex ist eigentlich ein Grundbedürfnis.

roxelena
26.01.2007, 13:07
Ich vergaß: Juden sind auch Semiten, vielleicht ist sie ja Jüdin? Die semitische Sprachgruppe ist übrigens Teil der Afro-asiatischen Sprachen.:)

http://de.wikipedia.org/wiki/Afroasiatische_Sprachen

Lass Dich mal auf deine rassistischen Merkmale untersuchen. Vielleicht rollt russisches/semitisches Blut in Deinen Adern...oder noch schlimmer, hat Oma oder Mama mal was mit nem Türken gehabt?

Klopperhorst
26.01.2007, 13:16
Vor 1000 Jahren waren die Kreuzzüge ins heilige Land. Meinst die Kreuzzügler haben sich jahrelang mit Handarbeit über die Runden gebracht?

Klassische Vermischung und Völkerwanderungen mit heutiger Massenzuwanderung zu vergleichen ist naiv und absurd!

Du kannst dir sicher sein, daß vor 1000 Jahren im Norden keine Neger ansässig waren, daß es hier keine Kontingente von hunderttausenden Türken und Südländern gab. Erst recht erfolgte keine Zuwanderung in irgendwelche Arbeitsmärkte oder Sozialsysteme. Auch gab es keine permanenten Geburtendefizite der angestammten Bevölkerung.

Die Zeiten sind nicht vergleichbar. Wer sowas tut, will den Menschen Sand in die Augen streuen, vor der Singularität unserer Epoche!

----

Der Patriot
26.01.2007, 13:23
Die Zeiten sind nicht vergleichbar.

Da stimme ich dir zu. Dennoch denken manche Leute ihre Ideen von 1933 wären die Lösung von Problemen im Jahre 2007.

Das Ende
26.01.2007, 13:23
Klassische Vermischung und Völkerwanderungen mit heutiger Massenzuwanderung zu vergleichen ist naiv und absurd!

Du kannst dir sicher sein, daß vor 1000 Jahren im Norden keine Neger ansässig waren, daß es hier keine Kontigente von hunderttausenden Türken und Südländern gab. Erst recht erfolgte keine Zuwanderung in irgendwelche Arbeitsmärkte oder Sozialsysteme. Auch gab es keine permanenten Geburtendefizite der angestammten Bevölkerung.

Die Zeiten sind nicht vergleichbar. Wer sowas tut, will den Menschen Sand in die Augen streuen, vor der Singularität unserer Epoche!

----

Genau richtig! Masseneinwanderung, wie es zur Zeit bei uns stattfindet/gefunden hat ist nicht wünscheswert. Es kommen einfach zuviel (Ich sage mal: nicht-kompatible Menschen) mit rein. Ändert jedoch nichts an meinen vorrangegangenen Beiträgen.

Klopperhorst
26.01.2007, 13:25
Da stimme ich dir zu. Dennoch denken manche Leute ihre Ideen von 1933 wären die Lösung von Problemen im Jahre 2007.

Wer nicht erkennt, daß diese Zeit die Völker und Kulturen vernichtet und somit die Kraft der Menschheit, der macht sich mitschuldig.

Diese Zeit braucht ganz neue Mechanismen. Dazu gehört nicht die weitere Propagierung von Internationalismus in der globalen Medienscheisse. Das nutzt nur den Generalverbrechern, die vom Niedergang der Völker partizipieren, und für die das Niederreissen aller Grenzen und Austauschen der Menschen ein profitables Unternehmen ist.

---

-jmw-
26.01.2007, 13:28
Wohl eher Miss BRD oder Miss MultiKulti.
Okay, sicher, die Gleichsetzung der BRD mit Deutschland ist natürlich problematisch;
"Miss Multikulti" hingegen ginge nicht, da ja nicht irgendeine Multikultur ausschlaggebend ist, sondern die Wohnhaftigkeit in der BRD.


Orientalen, Asiaten und Neger haben da überhaupt nichts zu suchen!
Auf privaten(!) Veranstaltungen, auf denen Private(!) irgendwelchen Leuten nach privaten(!) Kriterien irgendwelche Titel verleihen, hätte irgendwer nix zu suchen, weil DU das nicht haben willst?
Ich bitte Dich!
- Was geht's Dich an?
Jarnüscht.

mfg

Krabat
26.01.2007, 13:30
Lass Dich mal auf deine rassistischen Merkmale untersuchen. Vielleicht rollt russisches/semitisches Blut in Deinen Adern...oder noch schlimmer, hat Oma oder Mama mal was mit nem Türken gehabt?

Ich habe eine russische Seele. Sie neigt zu Größe und zu Duldsamkeit. Wie es dieser Seele aber eigen ist, bricht sie sich manchmal Bahn, wenn kleine verblödete Rötzgören wie Du meinen sie provozieren zu müssen. Meine Mutter ist leider schon tot, so liegt es an mir, sie gegen einen Scheißhaufen wie Dich zu verteidigen.

Klopperhorst
26.01.2007, 13:32
Auf privaten(!) Veranstaltungen, auf denen Private(!) irgendwelchen Leuten nach privaten(!) Kriterien irgendwelche Titel verleihen, hätte irgendwer nix zu suchen, weil DU das nicht haben willst?


Deutschland ist nicht privat sondern gehört dem deutschen Volk!

Nennt den Käse Miss MultiKulti und jeder weiss, was gemeint ist.

---

Der Patriot
26.01.2007, 13:34
Deutschland ist nicht privat sondern gehört dem deutschen Volk!

?( Er redet von einer privaten Veranstaltung, was hat das bitte mit "Nation als Gemeinschaftseigentum" zu tun?

Übrigens ist die persönliche Freiheit etwas, was ich sehr schätze.

-jmw-
26.01.2007, 13:45
Deutschland ist nicht privat sondern gehört dem deutschen Volk!
Man kann Begriffe, und um einen Begriff geht es hier ja wohl, nicht eignen.
(- Höchstens als Markenname schützen.)


Nennt den Käse Miss MultiKulti und jeder weiss, was gemeint ist.
"MultiKulti" sagt doch nix aus darüber, dass (1) die Veranstaltung in der BRD stattfindet und (2) die Teilnehmerinnen in der BRD leben müssen.

Ich weiss garnicht, warum ich das überhaupt erzählen muss...

roxelena
26.01.2007, 13:51
Ich habe eine russische Seele. Sie neigt zu Größe und zu Duldsamkeit. Wie es dieser Seele aber eigen ist, bricht sie sich manchmal Bahn, wenn kleine verblödete Rötzgören wie Du meinen sie provozieren zu müssen. Meine Mutter ist leider schon tot, so liegt es an mir, sie gegen einen Scheißhaufen wie Dich zu verteidigen.


Mein lieber Russki nimm Dich bitte zurück mit Deinen Ausdrücken sonst kann es passieren, wenn mir zufälligerweise über den Weg läufst, dass ich Dir mit einem Tritt in Deine Eier ein wenig Manieren beibringe

Gärtner
26.01.2007, 14:14
Inwiefern Sie als Hinterlader die Schönheit des weiblichen Geschlechts beurteilen können scheint mehr als nur fraglich.
Hohlköpfe wie du glauben auch, daß man Königinnenpastete aus Königinnen herstellt.


Ich soll wiedermal mein angeblich rassistisches Maul halten, wenn ich Teile der deutschen Frauen als Dreckschnallen bezeichne?!

Ja. Weil das hier ein Forum und nicht dein heimischer Schweinekoben ist.

~~~

Eigentlich ist es schwer zu glauben, daß du echt bist. Solche hirnlosen Pöbler sind ja selbst den meisten Nazi-Kameratten peinlich. Wahrscheinlich bist du ein VS-U-Boot, getarnt als brabbelnder Brauntroll.

Krabat
26.01.2007, 14:37
Mein lieber Russki nimm Dich bitte zurück mit Deinen Ausdrücken sonst kann es passieren, wenn mir zufälligerweise über den Weg läufst, dass ich Dir mit einem Tritt in Deine Eier ein wenig Manieren beibringe

Ich geb Dir jetzt mal einen Tipp: Man sollte im Internet nicht zu arg die Klappe aufreißen, denn irgendwann kann man an den Falschen geraten. Die Gefahr steigt, wenn man zu dämlich ist zu viel von sich preiszugeben, so wie Du.

Schwein
27.01.2007, 17:29
Juden gabs hier schon vor 2000 Jahren. Damals waren sie noch "ethnische Juden", später haben sie sich mit den Deutschen vermischt.

Vor 2000 Jahren gab es hier noch keine Juden :rolleyes:

Ansonsten:

Ich halte auch nichts davon wie den Deutschen durch solche »Veranstaltungen« MuKu mal wieder »schmackhaft« gemacht werden soll. Da sind soviele Neger und Mulatten dabei, sieht ja fast schon aus wie die »französische« Fußballnationalmannschaft.

Der Patriot
27.01.2007, 17:56
Vor 2000 Jahren gab es hier noch keine Juden :rolleyes:

Doch, vor 1900, nach der Zerstörung Jerusalems und der Vertreibung der Juden aus dem Nahen Osten, sogar sehr zahlreich. Gemeint sind natürlich vorallem die zum Römischen Reich gehörenden Gebiete.


Ich halte auch nichts davon wie den Deutschen durch solche »Veranstaltungen« MuKu mal wieder »schmackhaft« gemacht werden soll. Da sind soviele Neger und Mulatten dabei, sieht ja fast schon aus wie die »französische« Fußballnationalmannschaft.

Wenns dir nicht paßt mußt dus dir nicht ansehen. Mir gefallen keine Negerinnen und Asiatinnen, das gebe ich auch gerne zu und ich würde mir soeine Veranstaltung auch nicht ansehen.

Du kannst selber eine "Miss-Arier-Wahl" veranstalten. Das recht anderen die Kriterien privater Veranstaltungen vorzuschreiben hast du nicht.

roxelena
27.01.2007, 18:20
Die Mehrheit hier in diesem Forum steht anscheinend auf dralle germanische Walküren mit nem Arsch wie dem Radetzky sein Gaul.
Veranstaltet doch mal ne deutschnationale Miss-Wahl !!

Wird bestimmt ein Riesenerfolg

Schwein
27.01.2007, 18:25
Du kannst selber eine "Miss-Arier-Wahl" veranstalten.
Wie kommst auf das schmale Brett ich wolle eine »Miss-Arier-Wahl« veranstalten ?

Will ich gar nicht, warum auch ?

Das recht anderen die Kriterien privater Veranstaltungen vorzuschreiben hast du nicht.
Natürlich habe ich das nicht, ich habe auch nur betont daß von so einer MuKu-Misswahl eben nicht viel halte wenn dort vorwiegend nur noch Mulatten, Neger und anderes Kroppzeug auftritt.

Heinrich_Kraemer
27.01.2007, 20:32
Hohlköpfe wie du glauben auch, daß man Königinnenpastete aus Königinnen herstellt.



Ja. Weil das hier ein Forum und nicht dein heimischer Schweinekoben ist.

~~~

Eigentlich ist es schwer zu glauben, daß du echt bist. Solche hirnlosen Pöbler sind ja selbst den meisten Nazi-Kameratten peinlich. Wahrscheinlich bist du ein VS-U-Boot, getarnt als brabbelnder Brauntroll.

zum1.Abs.: Diesen Jargon, wohl aus Homosexuellenkreisen, verstehe ich nicht. Sie müssen es verständlich formulieren, um darauf eine Antwort zu bekommen.

zum 2.Abs.: Ja schön haben Sie das geschrieben. Ein Vergleich aus dem Tierreich, hier mit einem Schwein. Verweist auf das immer angeprangerte Niveau von Ihnen.

Kleines Späßchen dazu: Penetrieren Schweine den After anderer Schweine? Wäre dies nicht der Fall, wäre das ja unter aller Sau.:hihi:

zum3.Abs.: Der VS dürfte da wohl eher so vorgehen wie Sie Schwultte: Anderen Naziunterstellungen machen, bis diese oft genug unwidersprochen dokumentiert werden, um diese dann zur Anzeige zu bringen, Kotstecher.

Gärtner
28.01.2007, 01:45
Kotstecher

In kotfarbenen Belangen kennt sich ein Braunbatz, der als devoter Zehenatmer im Enddarm des Großen Iranischen Straßenfegers Ichmachdjihad wohnt, viel besser aus als ich. :]

Heinrich_Kraemer
29.01.2007, 20:49
In kotfarbenen Belangen kennt sich ein Braunbatz, der als devoter Zehenatmer im Enddarm des Großen Iranischen Straßenfegers Ichmachdjihad wohnt, viel besser aus als ich. :]

Schon wieder das Übliche, von Ihnen: Naziunterstellungen und Homosexuellenphantasie. Es ist wiedermal SPAM, was Sie absondern. Ab jetzt kommentiere ich Ihren inhaltsleeren Müll nicht mehr, sollte nicht mal langsam ein einziges Argument kommen.

Übrigens sollten gerade Sie aufpassen, o.g. Dame als hässlich zu bezeichnen, da diese offensichtlich orientalischer Herkunft bzw. ein Mischling ist. Das könnte dann nämlich tatsächlich Rassismus sein, geht aus dem Kommentar ein Allgemeinheitsanspruch hervor. :hihi:

Heinrich_Kraemer
29.01.2007, 23:27
Ich illusrtiere es zum Verständnis der Pisaopfer hier nochmal offensichtlicher:



Ja. Die häßlichste von allen, aus Schleswig-Holstein. Dabei gibt es im hohen Norden wirklich hübsche Frauen, k.A., wie die den Landestitel geschafft hat.
~~~


Zitat:
Zitat von Heinrich_Kraemer
deutsche Drecksschnallen

Halt endlich dein rassistisches Schandmaul. Du bist ja eine Beleidigung für jeden gebildeten Deutschen.
__________________


zum rot Markierten: Ja wie hat diese das wohl nur geschafft?! ?( :hihi:

Heinrich_Kraemer
29.01.2007, 23:31
http://img259.imageshack.us/img259/2644/tussero0.jpg

Ja. Die häßlichste von allen, aus Schleswig-Holstein. Dabei gibt es im hohen Norden wirklich hübsche Frauen, k.A., wie die den Landestitel geschafft hat.

~~~



Halt endlich dein rassistisches Schandmaul. Du bist ja eine Beleidigung für jeden gebildeten Deutschen.

Auf dieses Foto einer Orientalin bezog sich das Rassistengeschwätz des Schwulen.


Summa summarum: wieder ein ganz böses Eigentor, Schwuchtele!

Flüchtling
16.08.2023, 14:34
Deutschlandfuck
fragt in einem Programmhinweis:

"Sexuelle Belästigung bei Miss Universe - Wieso gib es überhaupt noch Misswahlen?"

Diese Frage wäre direkt zu richten an die Teilnehmerinnen (und - seit neuerem - Teilnehmer).

TomT
07.10.2023, 20:27
Zum ersten Mal hat eine trans Frau die Wahl zur Miss Portugal gewonnen: Bei dem Wettbewerb in Borba wurde die 28-jährige Flugbegleiterin Marina Machete zur schönsten Frau des Landes gekrönt. (https://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=4322)

Antisozialist
08.10.2023, 19:02
Zum ersten Mal hat eine trans Frau die Wahl zur Miss Portugal gewonnen: Bei dem Wettbewerb in Borba wurde die 28-jährige Flugbegleiterin Marina Machete zur schönsten Frau des Landes gekrönt. (https://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=4322)

Wiederlich und eine Beleidigung für Portugals Frauen.

Pappenheimer
08.10.2023, 19:47
Warum treten Transen nicht in eigenen Kategorien an? Einen Mann mit Penis und Perücke als Frau bei einer Misswahl teilnehmen zu lassen zeigt, dass die Veranstalter beim Wort Miss etwas nicht verstanden haben.

Minimalphilosoph
20.11.2023, 09:04
Gibt es doch nicht. :)

https://jungefreiheit.de/wirtschaft/2023/miss-universe-pleite-transfrauen/