PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist für euch trendy?



Freikorps
25.01.2007, 13:04
In der U-Bahn tüfteln zwei Mädchen über den richtigen Zahlenkombinationen ihres Sudoku-Rätsels. Ihr Sitznachbar bekommt davon nichts mit: Mit dem lautem Techno-Gewummere aus seinem MP3-Player beschallt er das halbe Abteil. Draußen an der U-Bahn-Station parken jeden Tag mehr Fahrräder mit breiten Reifen und geschwungenem Rahmen. Auf der Straße nimmt die Zahl der weißen Autos zu. Und in der Stadt begegnen uns immer häufiger junge Frauen in schwarzen Leggings, an den Füßen klobige Fellstiefel, in der einen Hand das Fotohandy, in der anderen den Coffee-to-go. Hinter einer trottet ein Mini-Hund im pinkfarbenen Pulli. Wer mit offenen Augen durch die Stadt schlendert, wird viele solcher - oft merkwürdigen - Trends entdecken.

http://www.br-online.de/wissen-bildung/thema/trendforschung/index.xml

Macht ihr noch die aktuellen Trends des jeweiligen Zeitgeistes mit? Was ist für euch zur Zeit trendig?

MorganLeFay
25.01.2007, 13:29
Oh Gott, die Fellstiefel sind bei Euch jetzt erst in Mode?

Biskra
25.01.2007, 13:43
Oh Gott, die Fellstiefel sind bei Euch jetzt erst in Mode?

Tja, die Bayern halt. :))

Allemanne
25.01.2007, 16:55
Ich hasse diese Gesellschaft. In der Islamisierung sehe ich eine Chance.

Die Europäer waren schon immer Drohnen. Nur Denker und Philosophen führten die Schafe in den Kapitalismus, Nationalismus, den Kommunismus oder die heutige "Sozialdemokratie".

Die amerikanisierten Westvölker Europas haben es verdient, auszusterben.

Drazn
25.01.2007, 18:14
Oh Gott, die Fellstiefel sind bei Euch jetzt erst in Mode?

ich hasse sie. im winter okay. aber die sind ja scho im sommer damit rumglaufen... :hihi:

Kaiser
25.01.2007, 21:16
In der U-Bahn tüfteln zwei Mädchen über den richtigen Zahlenkombinationen ihres Sudoku-Rätsels. Ihr Sitznachbar bekommt davon nichts mit: Mit dem lautem Techno-Gewummere aus seinem MP3-Player beschallt er das halbe Abteil. Draußen an der U-Bahn-Station parken jeden Tag mehr Fahrräder mit breiten Reifen und geschwungenem Rahmen. Auf der Straße nimmt die Zahl der weißen Autos zu. Und in der Stadt begegnen uns immer häufiger junge Frauen in schwarzen Leggings, an den Füßen klobige Fellstiefel, in der einen Hand das Fotohandy, in der anderen den Coffee-to-go. Hinter einer trottet ein Mini-Hund im pinkfarbenen Pulli. Wer mit offenen Augen durch die Stadt schlendert, wird viele solcher - oft merkwürdigen - Trends entdecken.

http://www.br-online.de/wissen-bildung/thema/trendforschung/index.xml

Macht ihr noch die aktuellen Trends des jeweiligen Zeitgeistes mit? Was ist für euch zur Zeit trendig?

Prinzipiell laufe ich nicht irgendwelchen Trends hinterher.

Biskra
26.01.2007, 01:28
Ich hasse diese Gesellschaft. In der Islamisierung sehe ich eine Chance.

Dann kannst du ja schon mal deine Vorhaut cutten. :))

Schwein
26.01.2007, 01:38
Ich hasse diese Gesellschaft. In der Islamisierung sehe ich eine Chance.
Wander doch nach Saudi-Arabien aus. Da kannst Du in die Wüste kacken und den ganzen Tag rum-museln.