PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkischstämmiger Kabarettist hält Fastenpredigt am Nockherberg



Freikorps
25.01.2007, 12:47
„Bruder Barnabas” ist tot. Der Kabarettist Django Asül, der neue Fastenprediger beim Politiker-Derblecken auf dem Münchner Nockherberg, legt die Mönchskutte ab. Er wolle seinen Vorgänger Bruno Jonas nicht nachahmen, sagte Asül. Die Paulaner-Brauerei hatte den 34-jährigen Niederbayern mit türkischem Pass unter 16 Kandidaten zum „Derblecker” gekürt. Ich weiß nicht, ob Django Asül außerhalb Bayerns bekannt ist, es handelt sich bei ihm um einen perfekt bayrisch sprechenden türkischstämmigen Kabarettisten. Es wird interessant werden zu beobachten, wie er am Nockherberg beim Starkbieranstich die Politiker derbleckt (durch den Kakao zieht).

Ausonius
25.01.2007, 14:11
Den find ich gut. Er ist oft freitag nachts zu sehen.

zitronenclan
25.01.2007, 14:18
Der Django ist OK, einmal, es ging um die Aufnahme der Türkei sprach er darüber,(nachdenklich) das die sogenannten "Schurkenstaaten" jetzt auch aufgenommen wurden oder werden. Belgien, Rumänien etc.
Meine Meinung:
Im übrigen sind die Türken in D meist erheblich rückständiger und praktizieren ihren alten Zopf weiter wie vor 40 Jahren, als die in der Türkei, bis auf einige bestimmte natürlich.

futuere
25.01.2007, 14:28
Der ist als Komiker in Ordnung, allein schon seine Homepage ist witzig. Aber es ist ein Türke (laut diversen Internetseiten ist es ein türkischer Staatsbürger!) im "konservativen" Bayern. Man merkt schon wie sich die Zeiten ganz krass in Richtung Multikulti-BRD ändern.

Aber nix gegen Django Asül persönlich, das ist ein lustiger Typ! :]

zitronenclan
25.01.2007, 14:30
Der Bruno Jonas, Richling, Rogler und der Ostdeutsche Steimle waren übrigens kürzlich bei Maischberger. Obwohl ich besonders den Jonas immer gerne sah und mir seine schlitzohrige Art gefällt, war ich platt, wie bieder, arrogant und spießig er (zumindest in dieser Sendung) sein kann.

Alevi_Playa
25.01.2007, 14:31
was ist rein objektiv daran schlimm, wenn ein Türke dort als Komiker teilnehmen würde? Objektiv gesehen, ohne rassistische oder verachtenswerte Motive.

futuere
25.01.2007, 14:34
was ist rein objektiv daran schlimm, wenn ein Türke dort als Komiker teilnehmen würde? Objektiv gesehen, ohne rassistische oder verachtenswerte Motive.Von seinen Späßen her ist nichts schlimm dabei. Wenn der was lustiges erzählt, dann hock ich nicht in der Ecke und schmoll weil der ein Türke ist. Dann lach ich, dann ist mir seine Nationalität egal.

Was man aber ganz deutlich sieht ist der Wandel der BRD. Dieser Wandel ist schlimm, Django Asül nicht. Er kann nichts für diesen Wandel und macht nur seinen Job - und das sogar ganz gut.

Streupflicht
25.01.2007, 14:47
Der Junge ist talentiert und gut. Man merkt ihm die westeuropäische Sozialisation eben an.

Don
25.01.2007, 15:30
Richtig. Er ist gut. Und ein Vorzeigeexemplar.
Und spricht vermutlich besser Bayerisch als ich. Zumindest Niederbayerisch.
Allerdings ist er immer noch Türke.
Die Salvatorrede ist eine traditionell bayerische Institution. Das Derblecken, eine mit derben und hinterfotzigen Spitzen (die auch mal breiter sein können, wenn's weh tun soll) gewürzte Satire erfordert aber nicht nur das Beherrschen der bayerischen Sprache, sondern das bereits mit der Muttermilch aufgenommene Gefühl was geht und was nicht.
Am Besten sieht man das an den Derbleckten selbst. Fischköppe (also alles nördlich des Mains) kapieren das Gesagte an sich schon nicht. Entweder lachen sie dauernd und unpassend oder sind von der ersten Sekunde an beleidigt.
Umso schwieriger ist es, selbst zu derblecken.
Ein nicht unwesentlicher Aspekt ist es, daß die, naja fast, unverpackten Beleidigungen von jemand aus dem eigenen Stall kommen, um akzeptiert zu werden. Das ist in diesem Fall problematisch.
Ich empfinde es als das Ende und die Aufgabe einer Tradition, das einem Türken zu überlassen.

Norman
25.01.2007, 19:06
Stört mich nicht. Wenn ein Türke in der deutschen Gesellschaft angekommen ist habe ich mit sowas kein Problem.
Probleme habe mit den türkischen Nationalisten, Islamisten und Kriminellen.

-jmw-
25.01.2007, 20:42
Fischköppe (also alles nördlich des Mains) kapieren das Gesagte an sich schon nicht.
Kann ich als ECHTER Fischkopp ("nördlich des Mains", so'n Unfug aber auch. Meinst wohl Elbe, nicht?), nur bestätigen.

mfg

harlekina
25.01.2007, 20:44
Der ist zu dünn.

Heinrich_Kraemer
25.01.2007, 22:56
„Bruder Barnabas” ist tot. Der Kabarettist Django Asül, der neue Fastenprediger beim Politiker-Derblecken auf dem Münchner Nockherberg, legt die Mönchskutte ab. Er wolle seinen Vorgänger Bruno Jonas nicht nachahmen, sagte Asül. Die Paulaner-Brauerei hatte den 34-jährigen Niederbayern mit türkischem Pass unter 16 Kandidaten zum „Derblecker” gekürt. Ich weiß nicht, ob Django Asül außerhalb Bayerns bekannt ist, es handelt sich bei ihm um einen perfekt bayrisch sprechenden türkischstämmigen Kabarettisten. Es wird interessant werden zu beobachten, wie er am Nockherberg beim Starkbieranstich die Politiker derbleckt (durch den Kakao zieht).

Staatskabarett mit Staats"kritik" am Staat. Besonders schäbig den Mönch Barnabas von einem Musel spielen zu lassen.

Verweist auf den maroden Zustand des Systems in unserem geliebten Bayern.

Heinrich_Kraemer
25.01.2007, 23:00
was ist rein objektiv daran schlimm, wenn ein Türke dort als Komiker teilnehmen würde? Objektiv gesehen, ohne rassistische oder verachtenswerte Motive.

Es ist schäbig den bayrischen Mönch Barnabas von einem Orientalen spielen zu lassen. Denn Kanacken waren keine Bayern und werden es auch nicht werden. Selbst dann wenn dieser Südländer einen deutschen Paß hätte.

Gärtner
25.01.2007, 23:47
Es ist schäbig den bayrischen Mönch Barnabas von einem Orientalen spielen zu lassen. Denn Kanacken waren keine Bayern und werden es auch nicht werden. Selbst dann wenn dieser Südländer einen deutschen Paß hätte.

Sieh es doch gelassen: wenn selbst Drecksnazis Deutsche sein können, dann können Leute mit Vernunft & Menschlichkeit das schon lange. Auch wenn der Opa keinen Schäferhund hatte, der "wauwau!" in Fraktur bellen konnte.

adyton
26.01.2007, 00:59
kann es auch sein das die bayern der überbleibsel der früheren türken in europe sind

Gärtner
26.01.2007, 09:18
kann es auch sein das die bayern der überbleibsel der früheren türken in europe sind

Der Name "Bayern" geht auf "Bajuwaren" zurück, was "Männer aus Böhmen" bedeutet (gemeint sind die Boier, ein keltischer Stamm, der aus dem heutigen Tschechien eingewandert ist).

Das Ende
26.01.2007, 09:40
Der Name "Bayern" geht auf "Bajuwaren" zurück, was "Männer aus Böhmen" bedeutet (gemeint sind die Boier, ein keltischer Stamm, der aus dem heutigen Tschechien eingewandert ist).

Kann ich nur bestätigen. Genauso stehts im Stammbaum der Familie. Dann bin ich ja ein Bilderbuchbayer. :)

Aber zu meiner Schande rede ich nur noch selten im Dialekt.

Alevi_Playa
26.01.2007, 12:37
Es ist schäbig den bayrischen Mönch Barnabas von einem Orientalen spielen zu lassen. Denn Kanacken waren keine Bayern und werden es auch nicht werden. Selbst dann wenn dieser Südländer einen deutschen Paß hätte.

Soso also Menschen ware keine Bayern und werden es auch nicht werden?:rolleyes:
Was sind die Bayern denn dann? ...hab ich mir ja schon immer irgendwie gedacht :hihi:

Der Patriot
26.01.2007, 12:38
Der Mann ist schon öfters bei RTL aufgetretten (ich hatte ja vor einem halben Jahr noch einen Fernseher). Ich fand ihn schon witzig.

Der Patriot
26.01.2007, 12:39
Soso also Menschen ware keine Bayern und werden es auch nicht werden?:rolleyes:
Was sind die Bayern denn dann? ...hab ich mir ja schon immer irgendwie gedacht :hihi:

Es gibt eine Bayreische Staatsbürgerschaft, steht so in der Landesverfassung. Bayrischer Staatsbürger ist jeder Deutsche Staatsbürger, welcher seinen Wohnsitz in Bayern hat.

Alevi_Playa
26.01.2007, 12:41
Es gibt eine Bayreische Staatsbürgerschaft, steht so in der Landesverfassung. Bayrischer Staatsbürger ist jeder Deutsche Staatsbürger, welcher seinen Wohnsitz in Bayern hat.

Das ist richtig. Aber nicht das was unser Krämer hier herumposaunt. Er hat ja behauptet Menschen wären keine Bayern

Heinrich_Kraemer
26.01.2007, 13:02
Soso also Menschen ware keine Bayern und werden es auch nicht werden?:rolleyes:
Was sind die Bayern denn dann? ...hab ich mir ja schon immer irgendwie gedacht :hihi:

Die Urbevölkerung ist keltisch, mit bajuwarischem Einschlag aus Osten und römischen Anteilen. Nicht orientalisch.

Der Patriot
26.01.2007, 13:02
Das ist richtig. Aber nicht das was unser Krämer hier herumposaunt. Er hat ja behauptet Menschen wären keine Bayern

Bayern sind Menschen. :] Das kann ich dir versichern, was Herr Krämer damit sagen will weiß ich nicht.

Das deutsche Volk läßt sich, anhand der Dialekte, in sechs Stämme aufteilen. Einer davon ist der bairsch-österreichische. Die Angehörigen dieser Dialektgruppe, welche auf der bayrischen Seite leben nennt man Bayern oder um Verwechslungen mit zu vermeiden, Alt-Bayern. Der Kabarettist um den es in diesem Theard geht, gehört zu dieses Dialektgruppe.

Heinrich_Kraemer
26.01.2007, 13:06
Das ist richtig. Aber nicht das was unser Krämer hier herumposaunt. Er hat ja behauptet Menschen wären keine Bayern

Was ein politsches System willkürlich als Bayern etikettiert ist hierbei unerheblich, denn die Staatsbürgerschaft sagt nichts über die Herkunft aus.

*** edit ***

Heinrich_Kraemer
26.01.2007, 13:07
Das ist unter Niveau... :rolleyes:

Nimm besser erst wieder Deine Drogen ein.

Krabat
26.01.2007, 13:23
Bayern sind Menschen. :] Das kann ich dir versichern, was Herr Krämer damit sagen will weiß ich nicht.

Das deutsche Volk läßt sich, anhand der Dialekte, in sechs Stämme aufteilen. Einer davon ist der bairsch-österreichische. Die Angehörigen dieser Dialektgruppe, welche auf der bayrischen Seite leben nennt man Bayern oder um Verwechslungen mit zu vermeiden, Alt-Bayern. Der Kabarettist um den es in diesem Theard geht, gehört zu dieses Dialektgruppe.

Es gibt keinen bairisch-österreichischen Stamm. Östereich ist ein politisches Gebilde. Es gibt nur den Stamm der Baiern. Und der gliedert sich sprachlich in das Nordbairische, Miittelbairische und Südbairische. Sprachwissenschaftlich existiert kein "österreicherisch". Und stammesmäßig kein Österreicher.

Tratschtante
26.01.2007, 14:57
Heute Abend, 22.30 h Bayern 3 ist Django Asül in Otti's Schlachthof.

Don
26.01.2007, 15:46
Kann ich als ECHTER Fischkopp ("nördlich des Mains", so'n Unfug aber auch. Meinst wohl Elbe, nicht?), nur bestätigen.

mfg

Main war durchaus ernstgemeint.

Sterntaler
26.01.2007, 17:09
...die Vertürkung der BRD ist vollem Gange.

roxelena
26.01.2007, 17:18
...die Vertürkung der BRD ist vollem Gange.

Freut Euch doch, dass ein türkischstämmiger Deutscher so vorzüglich integriert ist.

Sowas freut mich wirklich

hermann
26.01.2007, 22:47
Köstlich,der Türke verarscht die bayerische Regierung und die lachen blöd dazu .Das wird ein Festtag für die Rütlikanaken wenn einer von ihnen dieses Gesocks fertig macht.Das hat bei denen einen Stellenwert eines BlowJob.Die Claudia Roth wird Endzückungsschreie ausstoßen. Ich geh jetzt kotzen.

Bruddler
26.01.2007, 23:13
Django Asül ist einer der wenigen Türken, fuer den Integration kein Fremdwort ist !

harlekina
27.01.2007, 08:06
Django Asül ist einer der wenigen Türken, fuer den Integration kein Fremdwort ist !

Das stimmt, ich finde ihn sehr witzig.

Aber mal die Frage in die Runde: welcher bayerischer Kabarettist könnte Bruno Jonas sonst ersetzen? Wenn man nach Franken gehen würde, fiele mir auf der Stelle einer mit einer spitzen Zunge ein, aber die sind ja nicht gewollt. X(

Don
27.01.2007, 10:08
Das stimmt, ich finde ihn sehr witzig.

Aber mal die Frage in die Runde: welcher bayerischer Kabarettist könnte Bruno Jonas sonst ersetzen? Wenn man nach Franken gehen würde, fiele mir auf der Stelle einer mit einer spitzen Zunge ein, aber die sind ja nicht gewollt. X(

Redner auf dem Nockherberg:
Der erste Salvatorredner war 1891 der Münchner Humorist Jakob Geis.
Ihm folgten ab 1922 der Volksschauspieler Weiß Ferdl,

der Conférencier Adolf Gondrell,(stammt aus Wiki, Gondrell war kein Conferencier, ich weiß nicht welcher Idiot das so eingestellt hat)

der Gstanzlsänger Roider Jackl

sowie der Radiomoderator Emil Vierlinger,
der nach dem Zweiten Weltkrieg die Übertragung des „Derbleck'ns“ auf dem Nockherberg im Hörfunk organisierte. Nach dessen schwerer Erkrankung in den Siebziger Jahren übernahmen Michl Lang,

Klaus Havenstein,(der erste Fehltritt)

Franz Schönhuber,
Ernst Maria Lang

und schließlich der Schauspieler und Paulaner-Werbeträger Walter Sedlmayr
und 2004-2006 der Kabarettist Bruno Jonas

2007 hält die Fastenpredigt erstmals Django Asül.


(1982–1990). 1991 fiel die Salvatorprobe wegen des Golfkriegs aus.
Die Rolle des „Bruder Barnabas“ geht zurück auf den Paulaner Mönch Frater Barnabas (* 1750; † 1795), . Der Autor Hannes Burger hatte 22 Jahre lang, von 1982 bis 2003, die Salvatorpredigten geschrieben. Erst seit Bruno Jonas sind Schreiber und Redner wieder eine Person.



Es geht nicht um witzig. Die Salvatorrede ist nicht witzig. Die ist bierernst.
Wie bereits zuvor erwähnt, dies im Hinblick auf den Redner auch noch herkunftsunabhängig, zu einer Comedy (und Django Asül ist, wiewohl gut, diesbezüglich grenzwertig) verkommen zu lassen kommt der Aufgabe einer Tradition gleich.

harlekina
27.01.2007, 10:26
Klaus Havenstein? Der hat dazu gepaßt wie Weißwurst mit Labskaus.

Don
27.01.2007, 10:29
Klaus Havenstein? Der hat dazu gepaßt wie Weißwurst mit Labskaus.

Vermutlich kam er dazu, weil er in der Münchner Lach und Schieß auftrat.
Aber wie ich sagte, der erste Fehltritt. Menschen scheinen nicht lernfähig.

-jmw-
27.01.2007, 13:21
Main war durchaus ernstgemeint.
Aber was der Main mit Fischköppen zu tun?
Norddeutschland endet an der Linie Berlin - Hannover - Osnabrück - Masstricht - Dünkirchen;
und Fischkoppland ist nur ein kleiner Teil davon, direkt anner Küste nämlich.
Also nix mit Main - der liegt ja schon auf halbem Wege in Afrika!
;)

mfg

Heinrich_Kraemer
27.01.2007, 20:22
Sieh es doch gelassen: wenn selbst Drecksnazis Deutsche sein können, dann können Leute mit Vernunft & Menschlichkeit das schon lange. Auch wenn der Opa keinen Schäferhund hatte, der "wauwau!" in Fraktur bellen konnte.

Tja, jetzt haben Sie sich offensichtlich bei der Zensurinstanz, den Mods, ausgeweint und beschwert, Schwuchtele.

Naja ist auch Geschmackssache, anderen einfach immer schön unbelegbar Nazigesinnung unterstellen und selbst der größte Denunziant sein.

So einer sind Sie!

Aus der Nazizeit kommt diese Zitat das auf Sie paßt, brauner Kotstecher:

"Das größte Schwein im ganzen Land das ist und bleibt der Denunziant!"

Krabat
27.01.2007, 20:35
Tja, jetzt haben Sie sich offensichtlich bei der Zensurinstanz, den Mods, ausgeweint und beschwert, Schwuchtele.

Ich kann mir kaum vorstellen, daß jemand, der andere als "Schmeißfliege" und "Müll" bezeichnet, wie ich unter anderem die Ehre haben durfte von Gelehrter tituliert zu werden, sich bei der Moderation beschwert.

Sojemand sollte auch was vertragen können.

Gärtner
28.01.2007, 02:03
Tja, jetzt haben Sie sich offensichtlich bei der Zensurinstanz, den Mods, ausgeweint und beschwert, Schwuchtele.

[blubb]

Warum sollte ich?

Um braune Würstchen zu entsorgen, bedarf es keiner "Zensurinstanz", die Straßenreinigung genügt da völlig. :]

Don
28.01.2007, 11:08
Aber was der Main mit Fischköppen zu tun?
Norddeutschland endet an der Linie Berlin - Hannover - Osnabrück - Masstricht - Dünkirchen;

Das betrachten wir als Südschweden.:cool:



und Fischkoppland ist nur ein kleiner Teil davon, direkt anner Küste nämlich.
Also nix mit Main - der liegt ja schon auf halbem Wege in Afrika!
;)

mfg

Nur neidisch, weil wir das bessere Wetter haben.:D

-jmw-
28.01.2007, 13:38
Das betrachten wir als Südschweden.:cool:
Südschweden?
Nee, Unsinn.
In Südschweden war ich schon, das ist da gaaaanz anders.

Sieh mal, die Welt sieht doch so aus:
Erstmal haben wir da Schleswig und Holstein.
Südlich davon liegt Norddeutschland, nördlich davon Urlaubsland, auch Skandinavien geheissen.
Und drumherum liegt Gross-Borneo, von dem ein schmaler, halbswegs zivilisierter Streifen "Europa" genannt wird.

:))


Nur neidisch, weil wir das bessere Wetter haben.:D
Slecht Wedder gifft dat nich, bloot verkeerde Plünn'n. :)

mfg

Heinrich_Kraemer
28.01.2007, 17:40
Köstlich,der Türke verarscht die bayerische Regierung und die lachen blöd dazu .Das wird ein Festtag für die Rütlikanaken wenn einer von ihnen dieses Gesocks fertig macht.Das hat bei denen einen Stellenwert eines BlowJob.Die Claudia Roth wird Endzückungsschreie ausstoßen. Ich geh jetzt kotzen.

Das ist ja das Gewollte: Staatskabarett mit Staatskritik am Staat. :flop:

Heinrich_Kraemer
28.01.2007, 17:45
Ich kann mir kaum vorstellen, daß jemand, der andere als "Schmeißfliege" und "Müll" bezeichnet, wie ich unter anderem die Ehre haben durfte von Gelehrter tituliert zu werden, sich bei der Moderation beschwert.

Sojemand sollte auch was vertragen können.

Naja ich erinnere an die Zeit, als Schwulette hier Mod. war. Da nahm sie es ganz genau mit Kritik am Homofirlefanz, zumindest in meinem Fall, während Kommunistenmist wie von Lügen-Leyla und Amboss, freudig kommentiert wurde.

Tja, vertragen sollte Solchesgleichen wohl schon. Aber auch hier dürfte die Störung Homosexualität korrelieren, die ja weibische Verhaltensweisen erzeugt.

elas
28.01.2007, 17:48
Köstlich,der Türke verarscht die bayerische Regierung und die lachen blöd dazu .Das wird ein Festtag für die Rütlikanaken wenn einer von ihnen dieses Gesocks fertig macht.Das hat bei denen einen Stellenwert eines BlowJob.Die Claudia Roth wird Endzückungsschreie ausstoßen. Ich geh jetzt kotzen.

Ich finde das auch extrem grotesk.
Zumal dieser Türke gar keinen "richtigen" feinsinnigen Humor kennt sondern mit derben Sprüchen daherkommt.

Ich wünsche mir einen Überhumoristen der diese elitären Kabarettisten aufs Korn nimmt - Wunschkanditat Harald Schmidt.

Heinrich_Kraemer
28.01.2007, 17:49
Warum sollte ich?

Um braune Würstchen zu entsorgen, bedarf es keiner "Zensurinstanz", die Straßenreinigung genügt da völlig. :]

Weil Sie wohl eine intrigante Schwulette sind.

Oh wieder mal ein Kotvergleich. Sie sollten mal besser versuchen Teile Ihres Unbewußten zu kontrollieren, die von der Homosexualität und Gosse determiniert werden.:hihi:

Sie sind offensichtlich der Bräunling oder p.c. die Bräunlingin. :hihi:

Stockinger
28.01.2007, 17:50
Könnte die Rolle nicht Stoiber selbst übernehmen?
Eine Witzfigur ist er ja mittlerweile

harlekina
28.01.2007, 18:06
Wenn die Herren es nicht schaffen, zivilisiert miteinander umzugehen, mache ich den Thread über Nacht zu und ihr könnt darüber schlafen.

harlekina als Mod.

Gärtner
29.01.2007, 01:20
Wenn die Herren es nicht schaffen, zivilisiert miteinander umzugehen, mache ich den Thread über Nacht zu und ihr könnt darüber schlafen.

harlekina als Mod.

Zu dem gewünschten Umgang bedürfte es eines "Herrn" wie auch der Anwesenheit von Zivilisation. Hier aber bemerke ich lediglich einen rassistischen Dauerpöbler, der in übler Nazimanier Ausländer als "Kanacken", Frauen mit ausländischen Partnern als "Drecksschlampen" und User dieses Forums ohne den geringsten sachlichen Zusammenhang fortwährend als "Kotstecher", "Schwuchtel" usw usw tituliert. Die Moderation sah sich bislang zu keinerlei Reaktion veranlaßt.

Ihr müßt wissen was ihr tut. Ich halte mir derlei Geschmeiß eben mit dem Schürhaken vom Leibe, das ist die einziger Sprache, die es versteht.

Dein weinerlicher Ruf nach Ruhe ist in diesem Zusammenhang lächerlich.

Gärtner
29.01.2007, 01:23
Ich finde das auch extrem grotesk.
Zumal dieser Türke gar keinen "richtigen" feinsinnigen Humor kennt sondern mit derben Sprüchen daherkommt.
Ist denn so etwas nicht der bayerischen Mentalität angemessen? ;)


Ich wünsche mir einen Überhumoristen der diese elitären Kabarettisten aufs Korn nimmt - Wunschkanditat Harald Schmidt.

Was das "Staatskabarett" veranstaltet, ist nicht einmal mehr elitär, sondern nur noch langweilig. Wenn ich mir ansehe, was Jonas, Rogler, Richling & Co bieten - das ist bestenfalls Altenheimunterhaltung, wo nach nach fünf Minuten das Sandmännchen umgeht.

harlekina
29.01.2007, 09:03
Zu dem gewünschten Umgang bedürfte es eines "Herrn" wie auch der Anwesenheit von Zivilisation. Hier aber bemerke ich lediglich einen rassistischen Dauerpöbler, der in übler Nazimanier Ausländer als "Kanacken", Frauen mit ausländischen Partnern als "Drecksschlampen" und User dieses Forums ohne den geringsten sachlichen Zusammenhang fortwährend als "Kotstecher", "Schwuchtel" usw usw tituliert. Die Moderation sah sich bislang zu keinerlei Reaktion veranlaßt.

Ihr müßt wissen was ihr tut. Ich halte mir derlei Geschmeiß eben mit dem Schürhaken vom Leibe, das ist die einziger Sprache, die es versteht.

Dein weinerlicher Ruf nach Ruhe ist in diesem Zusammenhang lächerlich.


Jaja, laß stecken. Du mußt ja auf die Stänkereien nicht immer eingehen.

Gärtner
29.01.2007, 10:26
Jaja, laß stecken. Du mußt ja auf die Stänkereien nicht immer eingehen.

Auch wieder wahr. :)

Gehirnnutzer
29.01.2007, 11:40
Komisch, alles hakt hier auf Uğur Bağışlayıcı rum von wegen angeblicher Tradition etc., dabei war es die Paulaner Brauerei, die ihn ausgewählt hat. Dürfte es da nicht angebrachter sein, wenn überhaupt ein trifftiger Grund zur Kritik bestände, die Paulaner Brauerei für ihre Wahl zu kritisieren als die gewählte Person.

Obwohl ich Norddeutscher bin, so schau ich mir das Derblecken doch immer auf B3 an, da es recht amüsant ist. Ich sag nur, lasst Uğur erst mal machen, denn man soll eine Person immer nach seiner Leistung beurteilen und nicht nach seiner Herkunft.

Gärtner
29.01.2007, 12:44
man soll eine Person immer nach seiner Leistung beurteilen und nicht nach seiner Herkunft.

Für Rassistenabschaum spielen persönlicher Leumund, Qualifikation usw. keine Rolle, es kommt lediglich auf das "richtige Blut" an. So sind sie, unsere arischen Dackelzüchter.

harlekina
29.01.2007, 13:24
Django Asül tritt auf den Nockherberg nicht als Bruder Barnabas auf (diese Rolle will er Bruno Jonas nicht abspenstig machen), sondern als Redner. Mal sehen, wie das ankommt.

Don
29.01.2007, 13:24
Ist denn so etwas nicht der bayerischen Mentalität angemessen? ;)

Wie ich schon versuchte darzulegen, nein.
Von grobschlächtig oder bloß witzig zu hinterfotzig ist ein weiter Weg.



Was das "Staatskabarett" veranstaltet, ist nicht einmal mehr elitär, sondern nur noch langweilig. Wenn ich mir ansehe, was Jonas, Rogler, Richling & Co bieten - das ist bestenfalls Altenheimunterhaltung, wo nach nach fünf Minuten das Sandmännchen umgeht.

Ein Problem dabei die Medien und die Kabarettisten, die sich zu Medienhuren machen.
Da gibt es keinen Ausweg mehr aus der Comedyfalle.

ortensia blu
29.01.2007, 19:17
Für Rassistenabschaum spielen persönlicher Leumund, Qualifikation usw. keine Rolle, es kommt lediglich auf das "richtige Blut" an. So sind sie, unsere arischen Dackelzüchter.

Ein Türke kann keine bayerische Tradition verkörpern, auch wenn er fließend bayerisch spricht und er zufällig dort aufgewachsen ist, weil es seine türkischen Eltern dorthin verschlagen hat. Aber das müssen die Bayern entscheiden, ob sie ihn als Urbayer anerkennen wollen.
Es gibt auch Japaner, die gerne bayerische Tracht tragen und jodeln. Das macht sie auch nicht zu Bayern.

harlekina
29.01.2007, 19:24
Ein Türke kann keine bayerische Tradition verkörpern, auch wenn er fließend bayerisch spricht und er zufällig dort aufgewachsen ist, weil es seine türkischen Eltern dorthin verschlagen hat. Aber das müssen die Bayern entscheiden, ob sie ihn als Urbayer anerkennen wollen.
Es gibt auch Japaner, die gerne bayerische Tracht tragen und jodeln. Das macht sie auch nicht zu Bayern.

Ogott, erinnere mich nicht daran. Der Ziehsohn von Franzl Lang und Maria Hellwig. :rolleyes:

meckerle
29.01.2007, 19:42
Ogott, erinnere mich nicht daran. Der Ziehsohn von Franzl Lang und Maria Hellwig. :rolleyes:
Was hast du gegen Takeo Ischi ? Ist er nicht irgendwie nett ? :D

Krabat
29.01.2007, 19:46
Ein Türke kann keine bayerische Tradition verkörpern, auch wenn er fließend bayerisch spricht und er zufällig dort aufgewachsen ist,

Das wird er auch nicht tun. "Django Asül" wird als Türke sprechen und alle müssen klatschen, denn am Nockherberg darf man sich keine Blöße geben.

Der Nockherberg ist sowieso nicht witzig, sondern bierernst. Der "Bierernst" ist eine germanische Tradition. Man muß Haltung bewahren auch wenn man besoffen ist.

Was weiß ein Türke schon von Bier?

latrop
29.01.2007, 20:04
Ich schau mir diese türkischen Möchtegerndeutschen nicht an.
Ich frage mich da immer, wer verarscht da wen ? Bei denen weis man meistens nie, das nicht ernst ist.

harlekina
29.01.2007, 20:09
Was hast du gegen Takeo Ischi ? Ist er nicht irgendwie nett ? :D

Heißt der so? Der gehört zu meinem Kindheitstrauma. X(

meckerle
29.01.2007, 20:11
Heißt der so? Der gehört zu meinem Kindheitstrauma. X(
Warum ? Waren deine Eltern Fans von ihm ? :hihi:

meckerle
29.01.2007, 20:16
Ich schau mir diese türkischen Möchtegerndeutschen nicht an.
Ich frage mich da immer, wer verarscht da wen ? Bei denen weis man meistens nie, das nicht ernst ist.
Bin ich froh, dass mein Stecker gezogen ist !

harlekina
29.01.2007, 20:19
Warum ? Waren deine Eltern Fans von ihm ? :hihi:

Von Maria Hellwig, und da gehörte er zum Equipment.

Heinrich_Kraemer
30.01.2007, 13:51
Zu dem gewünschten Umgang bedürfte es eines "Herrn" wie auch der Anwesenheit von Zivilisation. Hier aber bemerke ich lediglich einen rassistischen Dauerpöbler, der in übler Nazimanier Ausländer als "Kanacken", Frauen mit ausländischen Partnern als "Drecksschlampen" und User dieses Forums ohne den geringsten sachlichen Zusammenhang fortwährend als "Kotstecher", "Schwuchtel" usw usw tituliert. Die Moderation sah sich bislang zu keinerlei Reaktion veranlaßt.

Ihr müßt wissen was ihr tut. Ich halte mir derlei Geschmeiß eben mit dem Schürhaken vom Leibe, das ist die einziger Sprache, die es versteht.

Dein weinerlicher Ruf nach Ruhe ist in diesem Zusammenhang lächerlich.

Schön haben Sie sich nun ausgeweint.

Ihre ewige dämliche Naziunterstellung ist hier ruck zuck widerlegt, da Sie ja endlich mal ein konkreteres Pünktchen gebracht haben:

Nazis, also Leute die die Weltanschauung des 3.Reichs befürworten, nennen Kanacken nicht Kanacken (diese Bezeichnung existiert in dieser Bedeutung erst seit der BRD, als Bez. für die Gastarbeiter (vgl. Etymologisches Wörterbuch bzw. Duden), sondern loben diese ausdrücklich und würden mit diesen wieder in den Krieg ziehen. So wie der Gröfaz. Bewundert wird ferner der Antisemitismus im Orient und z.T. die christenfeindliche Einstellung, vgl. z.B. Rosenberg, Hitler, oder aber die Wahnvorstellung des Islams, bei Kriegertod ins Paradies zu gelangen (Himmler).

Also sparen Sie sich Ihre dreckigen Unterstellungen und Lügen, da ich jetzt mal davon ausgehe, daß Sie nicht bloß so dumm sind, sondern gezielt mit Verleumdungen arbeiten.

Ab jetzt halten Sie besser Ihr *****PIEP. Warum ich bei der Diskussion stets darauf hinweise, daß Sie homosexuell gepolt sind, hab' ich mehrmals genannt: Es geht darum aufzudecken, inwiefern Ihre Abartigkeit mit Naziunterstellungen gegen mich zusammenhängt, insofern ich Homosexuellenfirlefanz ablehne.
Editiert.
Das nächste Mal gibts was auf die Finger.
harlekina als Mod.

FranzKonz
31.01.2007, 00:47
... Nazis, also Leute die die Weltanschauung des 3.Reichs befürworten, nennen Kanacken nicht Kanacken (diese Bezeichnung existiert in dieser Bedeutung erst seit der BRD, als Bez. für die Gastarbeiter ...
Quatsch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kanak_(Volk)

FranzKonz
31.01.2007, 00:54
was ist rein objektiv daran schlimm, wenn ein Türke dort als Komiker teilnehmen würde? Objektiv gesehen, ohne rassistische oder verachtenswerte Motive.
Gar nichts. Der Mann ist in jeder Beziehung bestens qualifiziert für den Job und hat allerbeste Referenzen. Man könnte ihn bestenfalls ablehnen, weil er aus Niederbayern kommt und nicht aus München. ;)

Gärtner
31.01.2007, 12:43
Ein Türke kann keine bayerische Tradition verkörpern, auch wenn er fließend bayerisch spricht und er zufällig dort aufgewachsen ist, weil es seine türkischen Eltern dorthin verschlagen hat.
Rassistischer Blödsinn. Dann kann auch ein Drittel der bayerischen Bevölkerung "keine bayerische Tradition verkörpern", weil sie nämlich Kinder sudetendeutscher Flüchtlinge sind.

Kultur, meine Liebe, ist keine Sache des Blutes. Das sollte sich 62 Jahre nach dem Untergang der braunen Kulturfeinde sogar bis zu dir herumgesprochen haben.

Krabat
31.01.2007, 13:17
Rassistischer Blödsinn. Dann kann auch ein Drittel der bayerischen Bevölkerung "keine bayerische Tradition verkörpern", weil sie nämlich Kinder sudetendeutscher Flüchtlinge sind.

Kultur, meine Liebe, ist keine Sache des Blutes. Das sollte sich 62 Jahre nach dem Untergang der braunen Kulturfeinde sogar bis zu dir herumgesprochen haben.

Da muß ich intervenieren. Die meisten "Sudetendeutschen", die nach Bayern kamen, waren Egerländer. Egerländer SIND stammesmäßig Baiern und sprechen genau wie die Oberpfälzer den nordbairischen Dialekt. Du darfst Staatsgrenzen nicht mit Kultur- und Stammesgrenzen gleichsetzen. Franken in etwa leben zwar in Bayern, sind aber keine Baiern.

Ein Türke kann keine bairische Kultur verkörpern, er kann sie allenfalls karrikieren.

Heinrich_Kraemer
31.01.2007, 18:13
Quatsch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kanak_(Volk)

Naja Wikipedia - da kann jeder alles beliebige schreiben. Genügt nicht wissenschaftlichen Ansprüchen, darf also nicht zitiert werden. Duden und Etymologisches Wörterbuch der deutschen Sprache schon.

Allerdings hab' ich bei Ihrem Verweis auch nicht das Gegenteil gefunden. Was wollen Sie mir eigentlich sagen?! Wenn's weiter so ein Käse ist wie bisher, lassen Sie stecken und spielen Sie mit dem Geleerten weiter.

FranzKonz
31.01.2007, 18:43
Naja Wikipedia - da kann jeder alles beliebige schreiben. Genügt nicht wissenschaftlichen Ansprüchen, darf also nicht zitiert werden. Duden und Etymologisches Wörterbuch der deutschen Sprache schon.

Allerdings hab' ich bei Ihrem Verweis auch nicht das Gegenteil gefunden. Was wollen Sie mir eigentlich sagen?! Wenn's weiter so ein Käse ist wie bisher, lassen Sie stecken und spielen Sie mit dem Geleerten weiter.
Schwätzer.

Duden, Ausgabe 1967, Seite 367:

Ka-na-ke polynes. ("Mensch"; Eingeborener der Südseeinseln) ...

Zur Frage nach dem Sinn des Beitrags: Einfach mal den Faden zurückverfolgen.

Zum Seitenhieb: Lieber 10 Geleerte als einen Betrunkenen.

Gärtner
31.01.2007, 20:22
Da muß ich intervenieren. Die meisten "Sudetendeutschen", die nach Bayern kamen, waren Egerländer. Egerländer SIND stammesmäßig Baiern und sprechen genau wie die Oberpfälzer den nordbairischen Dialekt. Du darfst Staatsgrenzen nicht mit Kultur- und Stammesgrenzen gleichsetzen. Franken in etwa leben zwar in Bayern, sind aber keine Baiern.
Gut, dieser bajuwarischen Beweisführung vermag ich nichts entgegenzusetzen und schweige daher beschämt.


Ein Türke kann keine bairische Kultur verkörpern, er kann sie allenfalls karrikieren.
Hm. Könnte es am Ende nicht genau auch darum gehen?

Gärtner
31.01.2007, 20:26
Schwätzer.

Duden, Ausgabe 1967, Seite 367:

Ka-na-ke polynes. ("Mensch"; Eingeborener der Südseeinseln) ...

Von einem strukturellen Nazi kannst du vielleicht nicht einmal die diesbezügliche Selbsterkenntnis erwarten. Er meint, mit dem begrifflichen Wandel wäre auch die dahinterstehende - unverändert vertierte - "Denk"struktur nicht mehr die gleiche.

Dabei ist es ganz einfach: die Fliegen ändern sich, die Scheiße ist dieselbe.

Schwein
31.01.2007, 20:31
Hallo Geleerter, ich bin auch Rassist. Ich hasse Neger.

Was jetzt ? Komm ich ins Umerziehungslager der Gutmenschen ?

Werde ich psychologisiert und weggesperrt wie in der Sowjetunion ?

Vergast Du mich persönlich ?

Klär mich bitte auf.

Gärtner
31.01.2007, 20:40
Hallo Geleerter, ich bin auch Rassist. Ich hasse Neger.
Tja, Dummheit ist ein weitverbreitetes Phänomen. Allerdings ist man nur unter deinesgleichen auch noch stolz darauf.


Was jetzt ? Komm ich ins Umerziehungslager der Gutmenschen ?

Werde ich psychologisiert und weggesperrt wie in der Sowjetunion ?

Vergast Du mich persönlich ?

Dazu besteht keine Veranlassung. Als braunes Schwein (sic!) bist du schon genau dort, wohin du sowieso gehörst: in der Jauchegrube.

Bei hartnäckigen Fällen genügen grobes Salz und gehackte Sauborsten.

Heinrich_Kraemer
31.01.2007, 23:20
Schwätzer.

Duden, Ausgabe 1967, Seite 367:

Ka-na-ke polynes. ("Mensch"; Eingeborener der Südseeinseln) ...

Zur Frage nach dem Sinn des Beitrags: Einfach mal den Faden zurückverfolgen.

Zum Seitenhieb: Lieber 10 Geleerte als einen Betrunkenen.

Was Sie mir außer SPAM mitteilen wollen bleibt mir schleierhaft, sofern Sie wieder nur Müll absondern, oder bewußt lügen:

Duden 1986, Bd10, S.366:

Kanake, (polynes.) (Eingeborener der Südseeinseln; (...) ugs. abschätzig für ausländischer Arbeitnehmer

Und seit wann gibt's die ausländischen Arbeitnehmer?!
Ab jetzt gehst Du mir vom Bein, mit Deinem inhaltsleeren Schmarrn. Weiterer SPAMmüll wird nicht mehr kommentiert. Sie hatten Ihre 2. Chance. Spielen Sie besser mit dem Geleerten.

Heinrich_Kraemer
31.01.2007, 23:34
Von einem strukturellen Nazi kannst du vielleicht nicht einmal die diesbezügliche Selbsterkenntnis erwarten. Er meint, mit dem begrifflichen Wandel wäre auch die dahinterstehende - unverändert vertierte - "Denk"struktur nicht mehr die gleiche.

Dabei ist es ganz einfach: die Fliegen ändern sich, die Scheiße ist dieselbe.

Mein Gott sind Sie ein jämmerlicher Haufen Etwas. Hat Ihnen die Klatsche mit der Naziwiderlegung aus meinem Beitrag #67 immer noch nicht gereicht, daß Sie jetzt hundselend noch mit struktureller Nazi kommen müssen?!

O.k.: Also dann sagen Sie mir diesmal doch einfach konkret, was denn nun auf einmal strukturelles Nazitum sein soll, bei mir, oder halten Sie endlich ihr krankes Lügenmaul. Haben Sie sich das gerade in Ihrem kranken Schwuchtelhirn zusammengbastelt, auf daß man dann wiedermal p.c. das Feindbild erlogen hat, gegen das man vorgehen kann, um somit eigene Selbstrechtfertigung zu erhalten, für das persönliche p.c. Tun, weil man zu sonst nichts taugt?!

Würde- und ehrenlos bis in's Mark hinein, Schwuchtel.

FranzKonz
01.02.2007, 00:13
Was Sie mir außer SPAM mitteilen wollen bleibt mir schleierhaft, sofern Sie wieder nur Müll absondern, oder bewußt lügen:

Duden 1986, Bd10, S.366:

Kanake, (polynes.) (Eingeborener der Südseeinseln; (...) ugs. abschätzig für ausländischer Arbeitnehmer

Und seit wann gibt's die ausländischen Arbeitnehmer?!
Ab jetzt gehst Du mir vom Bein, mit Deinem inhaltsleeren Schmarrn. Weiterer SPAMmüll wird nicht mehr kommentiert. Sie hatten Ihre 2. Chance. Spielen Sie besser mit dem Geleerten.

Mein lieber Heiner,

ich bleib jetzt mal beim Du, denn zum Einen ist es hier so üblich, und zum anderen weißt Du offensichtlich selbst nicht so recht was Du willst.

In Deinem Beitrag Nr. 67 des aktuellen Strangs meintest Du:

Nazis, also Leute die die Weltanschauung des 3.Reichs befürworten, nennen Kanacken nicht Kanacken (diese Bezeichnung existiert in dieser Bedeutung erst seit der BRD, als Bez. für die Gastarbeiter (vgl. Etymologisches Wörterbuch bzw. Duden), sondern loben diese ausdrücklich und würden mit diesen wieder in den Krieg ziehen. So wie der Gröfaz.
Da das nunmal Unfug ist, Du den Duden offensichtlich gar nicht zu Rate gezogen hast und dennoch so tust, als ob Du die Weisheit mit Löffeln gemampft hättest, dachte ich, es sei ganz lustig, Dir ein wenig die Luft abzulassen.

Du kamst mir doch gar zu aufgeblasen daher.

Also weiterhin viel Spaß, aber wenn Du schon meinst den Duden als Quelle anführen zu müssen, dann schlag ihn doch bitte vorher auf.

Gruß,
Franz

PS:
Es ist keine Wahnvorstellung. Bei Kriegertod kommt eine Walküre und bringt mich in den Himmel nach Walhall. Da habe ich mich bereits vor längerer Zeit bei Odin rückversichert. Was das allerdings mit dem Islam zu tun hat, weiß ich auch nicht.

Gärtner
01.02.2007, 01:18
Fullquote muß nicht sein. Ist eh immer dasselbe phantasielose Gebrabbel.


... krankes Lügenmaul ... in Ihrem kranken Schwuchtelhirn ... Schwuchtel ...

Abgesehen davon, daß dein Vokabular für zivilisierte Menschen nur schwer erträglich ist, sind deine rassistischen Defäkierungen nicht nur nicht satisfaktionsfähig, sondern atmen sämtlich den pestilenzialischen Duft verwester Nazileichen. Ob die nun vom "Untermenschen", "Rassenschande", "Kanacken" oder deutschen Frauen mit ausländischen Partnern = "Drecksschlampen" brabbeln... du hast Mundgeruch. Man weiß gar nicht, mit welcher Körperöffnung du dich mitzuteilen suchst. http://www.politikforen.de/images/icons/cool1.gif

Ka0sGiRL
01.02.2007, 08:43
@ Gelehrter und Heinrich Kramer

sollte es euch beiden nicht möglich sein, ohne persönliche Tiefschläge, Beleidigungen und Diffamierungen auszukommen, werden wir euch beide aus diesem Thread entfernen. Das wäre schade, denn ihr habt es wirklich nicht nötig euch auf diesem Niveau zu attackieren.


Gruß

Kaos (Als Mod)

Gärtner
01.02.2007, 14:09
@ Gelehrter und Heinrich Kramer

sollte es euch beiden nicht möglich sein, ohne persönliche Tiefschläge, Beleidigungen und Diffamierungen auszukommen, werden wir euch beide aus diesem Thread entfernen. Das wäre schade, denn ihr habt es wirklich nicht nötig euch auf diesem Niveau zu attackieren.

Interessant. Ein Lehrstück für "Forenkultur bzw das, was die hiesige Oberste Heeresleitung darunter versteht: A sabbert ungehindert und unsanktioniert das Forum mit seinen rassistischen Einlassungen voll, für die sich seinerzeit selbst der "Stürmer" noch zu schade gewesen wäre. B benennt das und kritisiert A dafür. Seither übergießt A den B kübelweise mit Beispielen seiner pornografischen Obsession, die im übrigen mit den jeweils in Rede stehenden Themen nicht das Geringste zu tun haben.

Man muß schon ein sehr verbogenes Realitätsverständnis haben, um dergleichen auf derselben Ebene abzuhandeln. Wie üblich, ertragt ihr es nicht, wenn jemand hingeht und auf einen unhaltbaren Zustand hierzuforum hinweist. Wie üblich, muß der Überbringer der Botschaft seinen Kopf für den bedauerlichen Inhalt hinhalten.


Aber in diesem Forum wundert mich bald gar nichts mehr.

X(

Heinrich_Kraemer
01.02.2007, 21:41
Fullquote muß nicht sein. Ist eh immer dasselbe phantasielose Gebrabbel.



Abgesehen davon, daß dein Vokabular für zivilisierte Menschen nur schwer erträglich ist, sind deine rassistischen Defäkierungen nicht nur nicht satisfaktionsfähig, sondern atmen sämtlich den pestilenzialischen Duft verwester Nazileichen. Ob die nun vom "Untermenschen", "Rassenschande", "Kanacken" oder deutschen Frauen mit ausländischen Partnern = "Drecksschlampen" brabbeln... du hast Mundgeruch. Man weiß gar nicht, mit welcher Körperöffnung du dich mitzuteilen suchst. http://www.politikforen.de/images/icons/cool1.gif

AHA, schon wieder!

zum 1. Abs.: Ja, meine Beiträge sind tatsächlich phantasielos, denn diese Beschreiben die Wahrheit. Ganz im Gegensatz zu Ihren ständigen Lügen!

zum 2. Abs: Hab' hier jetzt wieder mal Ihre dauerndenLügen (Lügen sofern, da man bei soviel Ignoranz nichtmehr nur von geistiger Überforderung ausgehen kann) rot markiert. Wieder mal ziemlich dreist gelogen, Homosexueller! WO SOLL ICH DAS DENN GESCHRIEBEN HABEN?!

türk-is (kleiner Kalauer!): ist insofern auch gelogen, weil Sie hier wieder einen Nazizusammenhang zusammenlügen. Umsonst. Kanacken (Kanaken) ist nach dem Duden (siehe #67) eine abschätzige Bezeichnung für ausländische Arbeitnehmer und hat insofern nichts mit Naziideologie zu tun (siehe Beitrag 67) und ist auch nicht rassistisch. Daß deutsche Frauen, die sich mit Südländern (ich schrieb nicht Ausländern, Lügner) einlassen, für mich die allerletzen Drecksschlampen sind, sehen ja selbst die Kanacken ähnlich. Denn in deren Augen (war genötigt mit südländischem Abschaum länger zusammen zu arbeiten, oder vgl. Immigrantenstudien, Orientalen- Rap etc.) sind solche deutsche Frauen auch nichts anderes als Schlampen, bzw. unter Nutten anzusetzen, da diese ihre Beine für jeden Dreck breit machen. Wollen Sie den Kanacken deshalb Nazigesinnung unterstellen?! - Außerdem bezog sich im Fall der deutschen Schlampen mein Beitrag in erster Linie auf diese und nicht auf die Kanacken. - ODER BIN WIEDERMAL NUR ICH UND JEDER ANDERE EIN NAZI, WEIL ICH UND DIESE ANDEREN HOMOSEXUELLENFIRLEFANZ ABLEHNEN?!

Heinrich_Kraemer
01.02.2007, 21:55
@ Gelehrter und Heinrich Kramer

sollte es euch beiden nicht möglich sein, ohne persönliche Tiefschläge, Beleidigungen und Diffamierungen auszukommen, werden wir euch beide aus diesem Thread entfernen. Das wäre schade, denn ihr habt es wirklich nicht nötig euch auf diesem Niveau zu attackieren.


Gruß

Kaos (Als Mod)

Es verwundert mich nicht, daß Sie mir dieselbe beleidigende und verleumderische Lügenart unterstellen, wie der Geleerte stets sich äußert. Ihre Kumpanei, als Mod, mit dem Mod a.d. Gelehrter, ist ja mehr als nur offensichtlich. Kann ich mir schon auch besonders in Ihrem Fall ganz gut vorstellen, daß Ihnen so manche Äußerungen von mir nicht so ganz schmecken. Sei's drum. Auf Eure weibischen Machenschaften verzichte ich jederzeit gerne.

Aber bedenken Sie stets: Ich benenne schließlich nur die Tatsachen:
- Schwuchteleien (Geleerter brüstet sich ja selbst damit hier im Forum)
- Lügen seinerseits (die ich stets aufdecke - sofern zeitlich mgl. -, mit Quellenangaben)

Geleerter hingegen lügt schamlos und diffamiert mich unbegründet als Nazi usw. Über irgendwelche Beleidigungen sehe ich stets hinweg, anstatt diese hinterrücks zu intrigieren. Finde ich ekelhaft.

Heinrich_Kraemer
01.02.2007, 22:11
O.k.: Also dann sagen Sie mir diesmal doch einfach konkret, was denn nun auf einmal strukturelles Nazitum sein soll, bei mir, oder halten Sie endlich ihr ... Lügenmaul.
Würde- und ehrenlos bis in's Mark hinein, Schwuchtel.

Also nochmal: Wie sieht's denn nun abwechslungsweise mit Roß und Reiter aus?!

harlekina
02.02.2007, 11:02
jämmerlicher Haufen Etwas

halten Sie endlich ihr krankes Lügenmaul

kranken Schwuchtelhirn

Ich denke nicht, dass man sich auf dieses Niveau einer Diskussion herablassen muß.

Harlekina als Mod.

alberich1
02.02.2007, 11:09
Warum sollen denn nur Deutsche Witze reissen duerfen?

Kalmit
02.02.2007, 11:22
Staatskabarett mit Staats"kritik" am Staat. Besonders schäbig den Mönch Barnabas von einem Musel spielen zu lassen.

Verweist auf den maroden Zustand des Systems in unserem geliebten Bayern.

Dieser "Musel" ist bayrischer als jeder 2. Ureinwohner dort unten - und gerade das ER diese Rede hält ist ja gerade das besonders ironische daran...

Interessant finde ich das Unterforum für so eine Belanglosigkeit: Es betrifft Gesellschaft, Staat wenn mal nicht ein Urgermane auf dem Nockherberg eine kabarettistische Rede hält! Soviel mal wieder zum Humorverständnis unserer Deutsch-Nationalen...

haihunter
02.02.2007, 11:33
Von seinen Späßen her ist nichts schlimm dabei. Wenn der was lustiges erzählt, dann hock ich nicht in der Ecke und schmoll weil der ein Türke ist. Dann lach ich, dann ist mir seine Nationalität egal.

Was man aber ganz deutlich sieht ist der Wandel der BRD. Dieser Wandel ist schlimm, Django Asül nicht. Er kann nichts für diesen Wandel und macht nur seinen Job - und das sogar ganz gut.


Da stimme ich Dir voll und ganz zu! Auch wenn dieser Asül okay ist, hätte ich mir einen deutschen Komiker für diese Traditionsveranstaltung gewünscht. Ich werde mir das jedenfalls nicht ansehen!

Heinrich_Kraemer
02.02.2007, 12:02
Ich denke nicht, dass man sich auf dieses Niveau einer Diskussion herablassen muß.

Harlekina als Mod.

Naja ich beschreibe zumindest Tatsachen. Anscheinend sind jedoch Naziunterstellungen chic hier und werden von der linken Gutmenschenmoderation auch noch befürwortet. Da fragt sich derjenige bei Verstand aber schon langsam.

Bei Naziunterstellungen hört der Spaß nämlich auf, insofern damit ein Eindruck erzeugt wird, der eine strafrechtliche Ermittlung nach sich ziehen kann. Dies insofern, als einem untergeschoben wird, man befürworte öffentlich z.B. Progrome, sonstige Gewaltaten etc.. Dies wird unter §130 STgB subsumiert.

Solche hinterf..en p.c. intriganten Ratten tummeln sich hier haufenweise und der Moderation fällt nichts besseres ein, als vermeintliche p.c. Etikettenverletzungen zu sanktionieren.

Gärtner
02.02.2007, 12:07
Da stimme ich Dir voll und ganz zu! Auch wenn dieser Asül okay ist, hätte ich mir einen deutschen Komiker für diese Traditionsveranstaltung gewünscht. Ich werde mir das jedenfalls nicht ansehen!


Stell dir doch mal vor, da käm jetzt so ein Saupreiß aus Hamburg und würde den Barnabas geben. DAS wär in der Tat schrecklich! So einer weiß doch gar nix mit der bajuwarischen Mentalität anzufangen. Wenn der Herr Asül nun in Bayern groß geworden ist (was ich nicht weiß), dann kann er auch den Barnabas geben, weil er weiß, worum es geht.

Wenn er aber auch ein Saupreiß ist, ein türkischer, dann natürlich nicht. :)

Heinrich_Kraemer
02.02.2007, 12:07
Dieser "Musel" ist bayrischer als jeder 2. Ureinwohner dort unten - und gerade das ER diese Rede hält ist ja gerade das besonders ironische daran...

Interessant finde ich das Unterforum für so eine Belanglosigkeit: Es betrifft Gesellschaft, Staat wenn mal nicht ein Urgermane auf dem Nockherberg eine kabarettistische Rede hält! Soviel mal wieder zum Humorverständnis unserer Deutsch-Nationalen...

Naja, staatlich vorgesetzter p.c. Humor ist eben nicht jedermanns Bier. Der Nockherberg ist dennoch traditionell eine bayrische Veranstaltung und deshalb hat der Musel (mit türkischem Paß) dort auch nichts verloren.

Türken, Orientalen etc. sind keine Bayern und werden es auch nicht.

harlekina
02.02.2007, 12:09
Stell dir doch mal vor, da käm jetzt so ein Saupreiß aus Hamburg und würde den Barnabas geben. DAS wär in der Tat schrecklich! So einer weiß doch gar nix mit der bajuwarischen Mentalität anzufangen. Wenn der Herr Asül nun in Bayern groß geworden ist (was ich nicht weiß), dann kann er auch den Barnabas geben, weil er weiß, worum es geht.

Wenn er aber auch ein Saupreiß ist, ein türkischer, dann natürlich nicht. :)

Ich habe in den Annalen gelesen, dass in früherer Zeit sogar Klaus Havenstein den Barnabas gegeben hat - Brrrrr!!

Gärtner
02.02.2007, 12:11
Ich habe in den Annalen gelesen, dass in früherer Zeit sogar Klaus Havenstein den Barnabas gegeben hat - Brrrrr!!

Das war ja auch ein schlimmer, schlimmer Sündenfall.

FranzKonz
02.02.2007, 14:14
Wenn der Herr Asül nun in Bayern groß geworden ist (was ich nicht weiß), dann kann er auch den Barnabas geben, weil er weiß, worum es geht.
Er ist in Niederbayern aufgewachsen, der Sprache mächtig und auch im Kabarett seit vielen Jahren eine bekannte Größe. Ich selbst habe ihn erstmals zusammen mit Mathias Beltz auf der Bühne gesehen.

Nach eigenen Angaben spricht er besser bayrisch als türkisch. In Frankfurt hörte ich ihn deutsch reden, was aber für den Nockherberg nicht unbedingt erforderlich ist.

Tonsetzer
02.02.2007, 14:37
Django Asül ist im tiefsten Niederbayern geboren und aufgewachsen - und kann getrost als Bayer bezeichnet werden, auch wenn seine Wurzeln türkisch sind.

Dass er auf dem Nockherberg den Barnabas gibt ist überhaupt kein Problem für mich. Schließlich geht es dabei um "Derblecken", nicht um einen Herkunftsnachweis. Wenn man von den Türken immer Integration verlangt - bei ihm wird man sie mehr finden als sonst wo.

http://www.django-asuel.de/images/headline_nockerberg.jpg

Krabat
02.02.2007, 15:34
Ich habe in den Annalen gelesen, dass in früherer Zeit sogar Klaus Havenstein den Barnabas gegeben hat - Brrrrr!!

Der war wenigstens Deutscher im Gegensatz zu Herrn Uğur Bağışlayıcı.

Krabat
02.02.2007, 15:35
Django Asül ist im tiefsten Niederbayern geboren und aufgewachsen - und kann getrost als Bayer bezeichnet werden, auch wenn seine Wurzeln türkisch sind.

Verrätst Du mir, welchem bairischen Stamm Du angehörst?

FranzKonz
02.02.2007, 15:49
Der war wenigstens Deutscher im Gegensatz zu Herrn Uğur Bağışlayıcı.
I woas net, warum so a Saupreis si net raushoilden ko.

Krabat
02.02.2007, 16:24
I woas net, warum so a Saupreis si net raushoilden ko.

Geh nimm Da Dein Tiarkn und flaktst Eng zam nei d'Odelgroubn. Es mou a amoi a End ham mit dera ogschissna Tiarkarei.

harlekina
02.02.2007, 16:36
Der war wenigstens Deutscher im Gegensatz zu Herrn Uğur Bağışlayıcı.

Der wor a Preiß', und das ist schlimmer als türkischer Niederbayer. :D

Don
02.02.2007, 17:03
Der wor a Preiß', und das ist schlimmer als türkischer Niederbayer. :D

Des is woa :D

Krabat
02.02.2007, 17:07
Der wor a Preiß', und das ist schlimmer als türkischer Niederbayer. :D

Des is a wida wohr, Harli, aber irgendwie a wida niad.

Schau her, da hockst da, ißt dei Weißwirscht, glabst Du bist in da Hoamad, und dann kimmt da so a Tiark und Du mechst scho glei gschpeim, weilst eh woißt, der frißt koi Sau, der Tiark. Da schmeckt ma mei Bier nimma.

FranzKonz
02.02.2007, 17:09
Des is a wida wohr, Harli, aber irgendwie a wida niad.

Schau her, da hockst da, ißt dei Weißwirscht, glabst Du bist in da Hoamad, und dann kimmt da so a Tiark und Du mechst scho glei gschpeim, weilst eh woißt, der frißt koi Sau, der Tiark. Da schmeckt ma mei Bier nimma.
Saupreßn wissens ned, aba a Weißwurscht is vom Koibl.

Gärtner
02.02.2007, 17:10
Wenn man von den Türken immer Integration verlangt - bei ihm wird man sie mehr finden als sonst wo.

Exakt darum geht es. Allerdings wollen unsere braunen Veitstänzer keine Integration, die wollen in guter alter Tradition alle "Ausländer raus", egal, wie gut sie integriert sind. Denen geht es nicht um die Sprache, nicht um die Kultur (wie auch?), denen geht es um das "richtige Blut".

Arische Hühnerzüchter eben. :D

Krabat
02.02.2007, 17:12
Saupreßn wissens ned, aba a Weißwurscht is vom Koibl.

A wida woa.:))

harlekina
02.02.2007, 17:12
Des is a wida wohr, Harli, aber irgendwie a wida niad.

Schau her, da hockst da, ißt dei Weißwirscht, glabst Du bist in da Hoamad, und dann kimmt da so a Tiark und Du mechst scho glei gschpeim, weilst eh woißt, der frißt koi Sau, der Tiark. Da schmeckt ma mei Bier nimma.

Na, du , wannst du dem Tirken so zuahorchst, denkst fei a net, das des a Tirk is. Der redt ja boarischer als wia der Günter Grünwald.

Don
02.02.2007, 17:28
Na, du , wannst du dem Tirken so zuahorchst, denkst fei a net, das des a Tirk is. Der redt ja boarischer als wia der Günter Grünwald.

Er is a aus Hengerschberg und net aus Ingolstadt.
Deswegn ghert a trotzdem net auf an Nockherberg.

Tonsetzer
02.02.2007, 18:24
Verrätst Du mir, welchem bairischen Stamm Du angehörst?

Moansd ebba i bi koana ? Nua wei is dem Dschango vergun, dos a de Groaßkopfadn om Nockherberg oane einewirgd, hoasd des no lang ned, dos i koa echta Bayer bi. Hosd mi ?

hermann
03.02.2007, 11:40
harlekina@Na, du , wannst du dem Tirken so zuahorchst, denkst fei a net, das des a Tirk is. Der redt ja boarischer als wia der Günter Grünwald.

Is der Grünwoid ned a ... no Du woast schoo?

harlekina
03.02.2007, 11:52
harlekina@Na, du , wannst du dem Tirken so zuahorchst, denkst fei a net, das des a Tirk is. Der redt ja boarischer als wia der Günter Grünwald.

Is der Grünwoid ned a ... no Du woast schoo?


Na, des is a Niederbaier.

TomT
26.02.2007, 11:25
So schlecht wie ihr Bier ist ihre Wahl.
Freu mich auf den Nockherberg gar nimmer - das passt überhaupt nicht.
Wie wärs mit Ottfried Fischer?
Wie die Wahl genau war und welche Kriterien es waren bzw. wer generell abgesagt hat, werden wir nicht erfahren. Schad!

Freikorps
08.03.2007, 06:11
Die Anarchie im Angesicht des Fürsten
Beim Derblecken auf dem Nockherberg gilt: Nur so anschießen, dass sie wiederkommen
Mit großer Spannung wird in ganz Bayern und darüber hinaus erwartet, wie heute der türkische Staatsbürger und niederbayerische Kabarettist Django Asül dem Anspruch der Festrede bei der traditionellen Salvatorprobe gerecht wird.


Unter der Regie von Eva Demmelhuber wurde das Singspiel fast zur Oper und zum Klischee für schlecht informierte Linke. Gerd Schröder und Christian Ude waren die immerwährenden allen überlegenen sympathischen Siegertypen ohne Fehler. Stoiber wurde hinreißend, aber in Selbstüberschätzung zum Wahnsinnigen hochstilisiert * mit dem listigen Volltrottel Erwin Huber als treuem Diener, sowie CSU-Politikern wie Goppel oder Beckstein als Ausländerfeinden.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/vermischtes/blickpkt/art281,770995.html

Na dann lassen wir uns heute Abend mal überraschen, wie sich der "bayerische Türke" macht!