PDA

Vollständige Version anzeigen : G-8-Gipfel:Islamisten planen Anschläge in Heiligendamm



Grotzenbauer
25.01.2007, 09:01
Extremisten von links und rechts rüsten sich für scharfe Proteste gegen das Staatstreffen an der Ostsee. Selbst Neonazis wollen sich in die erwarteten Massenproteste der Globalisierungsgegner einreihen. Die wahre Bedrohung der Sicherheitslage im Ostseebad kommt jedoch von militanten Islamisten.

http://www.welt.de/data/2007/01/25/1188067.html


Die Dreistigkeiten der Islamisten werden langsam aber sicher unerträglich!/:(

Freikorps
25.01.2007, 14:27
Ich finde es unerträglich, wieviel Geld wieder verschleudert wird um diesen G-8 Gipfel zu veranstalten!

Redwing
25.01.2007, 16:56
Diese WTO treffen sind eine ziemliche Ansammlung von asozialen Arschlöchern und egoistischen Problemursachen aus aller welt. Hmm, da würde sich doch ein Enthauptungsschlag lohnen...;) :D

klartext
25.01.2007, 16:58
Diese WTO treffen sind eine ziemliche Ansammlung von asozialen Arschlöchern und egoistischen Problemursachen aus aller welt. Hmm, da würde sich doch ein Enthauptungsschlag lohnen...;) :D
Die meisten Arschlöcher werden sich dort sicher vor dem Zaun versammeln, man bette diesen Abschaum in Nato-Draht, das beruhigt.

Sterntaler
25.01.2007, 17:03
juckt mich nicht die Bohne, da würde es nicht die falschen treffen.

Redwing
25.01.2007, 17:05
Lange wird sich das Gros des Volkes nicht mehr hinhalten lassen, bevor es sich seiner Peiniger aus der reichen Minderheit entledigt und somit schon fast alle Probleme gelöst hat. Der Bonze mag seinen Überwachungsstaat ausbauen und sich in Festungen von seinem Volk abschotten, doch er ist abhängig von uns, denn alles, was er braucht, kommt vom "kleinen Mann", und er wird sein Leben in Angst verbringen und sich mehrmals nach allen Seiten umsehen müssen, so wie er seine Festung verläßt. Ruhig schlafen wird er auch nicht können, denn keine Festung ist uneinnehmbar und Soldaten, Polizisten und Boddyguards letztlich auch Volksangehörige.
Reicher Mann, gibt auf, solange das Volk noch gnädig ist!

wtf
25.01.2007, 17:08
Diese WTO treffen sind eine ziemliche Ansammlung von asozialen Arschlöchern und egoistischen Problemursachen aus aller welt. Hmm, da würde sich doch ein Enthauptungsschlag lohnen...;) :D

Jo, das wäre ein schönes Gemetzel unter Attac-Bübchen, Hennaschlampen und anderen Arbeitsallergikern.

Schleifenträger
25.01.2007, 17:08
Die wahre Bedrohung der Sicherheitslage im Ostseebad kommt jedoch von militanten Islamisten.

Und wenn es die nicht gäbe, müßte man sie erfinden, um mit hemmungsloser Gewalt gegen die G8-Gegner vorgehen zu können.

Ein Schelm, der Arges dabei denkt. Z.B. an den Reichstagsbrand.

wtf
25.01.2007, 17:09
Reicher Mann, gibt auf, solange das Volk noch gnädig ist!

Nein, ich bin bockig und mache noch ein bißchen weiter. Du hast keine Ahnung, was meine Frauen kosten.

klartext
25.01.2007, 17:13
Lange wird sich das Gros des Volkes nicht mehr hinhalten lassen, bevor es sich seiner Peiniger aus der reichen Minderheit entledigt und somit schon fast alle Probleme gelöst hat. Der Bonze mag seinen Überwachungsstaat ausbauen und sich in Festungen von seinem Volk abschotten, doch er ist abhängig von uns, denn alles, was er braucht, kommt vom "kleinen Mann", und er wird sein Leben in Angst verbringen und sich mehrmals nach allen Seiten umsehen müssen, so wie er seine Festung verläßt. Ruhig schlafen wird er auch nicht können, denn keine Festung ist uneinnehmbar und Soldaten, Polizisten und Boddyguards letztlich auch Volksangehörige.
Reicher Mann, gibt auf, solange das Volk noch gnädig ist!
Irgendwie machst du einen etwas abgedrehten Eindruck. Aber weiter so, deine Beiträge sind wirklich erheiternd, man gönnt sich ja sonst nichts.

Sterntaler
25.01.2007, 17:14
wollen die Musel Amtshilfe leisten?

klartext
25.01.2007, 17:19
wollen die Musel Amtshilfe leisten?
Fast alle Teilnehmer bringen auch ihr eigenes Sicherheitspersonal mit. Was also die deutsche Polizei nicht schafft, wird von diesen abgekehrt.
Es kann nicht sein, dass irgendwelche Chaoten bestimmen, wo und wann eine Konferenz stattfindet.

Teutone
25.01.2007, 17:33
Diese WTO treffen sind eine ziemliche Ansammlung von asozialen Arschlöchern und egoistischen Problemursachen aus aller welt. Hmm, da würde sich doch ein Enthauptungsschlag lohnen...;) :D

Würde aber nicht viel bringen. Die haben genug potenzielle Nachfolger in ihren Reihen, die nach den richtig hohen Posten gieren. Die Lücken würden sich schnell wieder schließen.

Redwing
25.01.2007, 18:16
Und deshalb müssen wir das System ändern und diesen wahren Terroristen damit den Nährboden und die Bühne entziehen. Weitgehend einige Völker können sich durchaus von dieser reichen Minderheit befreien bzw. sie und ihr menschenfeindliches Wirtschaftskartell in den Griff bekommen.

Aber es müssen auch Zeichen gesetzt und Brückenköpfe der Revolution gebildet werden. Zudem darf der Bonze nicht mehr glücklich (?) sein dekadentes Leben leben dürfen, neben dem ganzen Elend, das er schafft. Er selbst muß Angst vor seiner Asozialpolitik bzw. den Auswirkungen bekommen. Das betrifft Politikmarionetten wie Wirtschaftsbonzen gleichermaßen.

So, mit diesem herrlich extremistischen Volksbefreiungssatz ziehe ich mich dann erstmal wieder zurück. Ob ich so schnell wiederkomme, weiß ich noch nicht, denn die technischen Pannen des Forumserreichen langsam besorgniserregende Dimensionen.;) So sind in der Nacht zum 24. doch ganze drei längere, argumentative Texte von mir spurlos verschwunden (siehe internes Forum). Das nervt! Nicht nur diese Einseitigkeit hier, sondern jetzt auch noch DAS.

Euer Redwing 4 Revolution!