PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Partei



AgitatorX
24.01.2007, 21:38
Wenn es selbst die Assis von der APPD es schaffen unsere Stimmzettel um eine Partei mit eindrucksvollen Slogans wie "Arbeit ist Scheisse" oder "Erst saufen dann wählen" zu "bereichern", scheint es ja nicht allzu schwer sein. Wie wäre es also eine Partei zu kreiren die Erfolg versprechen könnte? Die nationale Interessen vertritt, aber auf Punkte wie "Todesstrafe für sehr aktive Drogendealer" (wie bei der NPD) verzichtet oder auf allzu radikale Parteipunkte, die Wähler angesichts dem Image einer "Hardcore-Rechts-Partei" abschrecken.

Eine Partei bei der es schwer fallen wird sie mit Recht in die "rechte Ecke" zu drücken, die aber trotzdem, offen und ehrlich, ohne falsche "politische Korrektheit" nationale Interessen vertritt.

Viele Leute sind unzufrieden mit der Politik aber wählen das in ihren Augen kleinere Übel unter den Etablierten Parteien weil sie vor einer so offen als "rechtsextrem" verschrienen Partei wie der NPD dann doch zurück schrecken. In diesen Leuten sehe ich extrem potentielle Wähler, die wohl mit den richtigen Mitteln mehr als leicht zu begeistern wären.

Mögliche Parteipunkte könnten sein:

-ImigrationsStop bis auf wenige Ausnahmen (extrem gefährdete Kriegsflüchtlinge z.B.)
-"Rauswurf" von Ausländern, die mehr als 6 Monate keinen Arbeitsplatz haben
-"Rauswurf" von Ausländern die straffällig werden
- Modell der Staatsbürgerschaft in 2 Klassen. Klasse I für Deutsche und Ausländer die hier 16 Jahre mit tadellosem Verhalten gelebt haben. Klasse I kann auch nicht wieder "weggenommen" werden. Klasse II für alle Ausländer bis sie 16 Jahre hier ohne negative Vorkommnisse gelebt haben - kann wieder genommen werden im Falle eines "vergehens" um den Ausländer dann ohne rechtliche Probleme ausweisen zu können.
- Versuch der Einschränkung der Globalisierung



Was wären eure Ideen, evtl. auch ein Name. :)

Katukov
24.01.2007, 22:23
Eine Partei, deren einziger Programmpunkt die Abschiebung von Ausländern ist?
Ist das der einzige Programmpunkt einer nationalen Partei?

klartext
25.01.2007, 00:13
Die Alternativen haben sich längst etabliert. Es sind die Freien Wählergemeinschaften und die Stadtparteien. Sie legen bei jeder Wahl zu. In Bayern werden sie das erste Mal auf Landesebene antreten und könnten der CSU die absolute Mehrheit kosten.

futuere
25.01.2007, 00:28
Wenn es selbst die Assis von der APPD es schaffen unsere Stimmzettel um eine Partei mit eindrucksvollen Slogans wie "Arbeit ist Scheisse" oder "Erst saufen dann wählen" zu "bereichern", scheint es ja nicht allzu schwer sein. Wie wäre es also eine Partei zu kreiren die Erfolg versprechen könnte? Die nationale Interessen vertritt, aber auf Punkte wie "Todesstrafe für sehr aktive Drogendealer" (wie bei der NPD) verzichtet oder auf allzu radikale Parteipunkte, die Wähler angesichts dem Image einer "Hardcore-Rechts-Partei" abschrecken.

Eine Partei bei der es schwer fallen wird sie mit Recht in die "rechte Ecke" zu drücken, die aber trotzdem, offen und ehrlich, ohne falsche "politische Korrektheit" nationale Interessen vertritt.

Viele Leute sind unzufrieden mit der Politik aber wählen das in ihren Augen kleinere Übel unter den Etablierten Parteien weil sie vor einer so offen als "rechtsextrem" verschrienen Partei wie der NPD dann doch zurück schrecken. In diesen Leuten sehe ich extrem potentielle Wähler, die wohl mit den richtigen Mitteln mehr als leicht zu begeistern wären.

Mögliche Parteipunkte könnten sein:

-ImigrationsStop bis auf wenige Ausnahmen (extrem gefährdete Kriegsflüchtlinge z.B.)
-"Rauswurf" von Ausländern, die mehr als 6 Monate keinen Arbeitsplatz haben
-"Rauswurf" von Ausländern die straffällig werden
- Modell der Staatsbürgerschaft in 2 Klassen. Klasse I für Deutsche und Ausländer die hier 16 Jahre mit tadellosem Verhalten gelebt haben. Klasse I kann auch nicht wieder "weggenommen" werden. Klasse II für alle Ausländer bis sie 16 Jahre hier ohne negative Vorkommnisse gelebt haben - kann wieder genommen werden im Falle eines "vergehens" um den Ausländer dann ohne rechtliche Probleme ausweisen zu können.
- Versuch der Einschränkung der Globalisierung



Was wären eure Ideen, evtl. auch ein Name. :)
Diese Partei wäre selbstverständlich auch sofort als "rechtsextremistisch" verschrien. Du hättest keine Chance.

Gehirnnutzer
25.01.2007, 01:30
-ImigrationsStop bis auf wenige Ausnahmen (extrem gefährdete Kriegsflüchtlinge z.B.)

Imigrationsstop braucht man nicht, man braucht nur die Imigration an verschärfte Bedingungen zu knüpfen (Deutschkenntnisse mit bestimmten Niveau, Anforderungen an Bildungsstand etc., kein Familiennachzug möglich nur sofortige Immigration der kompletten Familie, wenn alle Familienmitglieder die Normen erfüllen.

-"Rauswurf" von Ausländern, die mehr als 6 Monate keinen Arbeitsplatz haben

Das nennt man Entzug der Aufenthaltsgenehmigung mit anschließender sofortiger Abschiebung. Frist von 6 Monaten ist gut, Ausnahme Ausländer, die die Voraussetzungen für ALGII erfüllen, können für die Dauer der Zahlung von ALG I noch bleiben.

-"Rauswurf" von Ausländern die straffällig werden

Wie eben, heißt Entzug der Aufenhaltsgenehmigung. Hier wäre es sinnvoll durch Verträge mit den entsprechenden Ländern, die Haftstrafen dort absitzen zu lassen.
Die Kosten dafür dürften weitaus geringer sein, als eine Haftunterbringung bei uns mit anschließender Abschiebung.


- Modell der Staatsbürgerschaft in 2 Klassen. Klasse I für Deutsche und Ausländer die hier 16 Jahre mit tadellosem Verhalten gelebt haben. Klasse I kann auch nicht wieder "weggenommen" werden. Klasse II für alle Ausländer bis sie 16 Jahre hier ohne negative Vorkommnisse gelebt haben - kann wieder genommen werden im Falle eines "vergehens" um den Ausländer dann ohne rechtliche Probleme ausweisen zu können.


-ImigrationsStop bis auf wenige Ausnahmen (extrem gefährdete Kriegsflüchtlinge z.B.)

Imigrationsstop braucht man nicht, man braucht nur die Imigration an verschärfte Bedingungen zu knüpfen (Deutschkenntnisse mit bestimmten Niveau, Anforderungen an Bildungsstand etc., kein Familiennachzug möglich nur sofortige Immigration der kompletten Familie, wenn alle Familienmitglieder die Normen erfüllen.

-"Rauswurf" von Ausländern, die mehr als 6 Monate keinen Arbeitsplatz haben

Das nennt man Entzug der Aufenthaltsgenehmigung mit anschließender sofortiger Abschiebung. Frist von 6 Monaten ist gut, Ausnahme Ausländer, die die Voraussetzungen für ALGII erfüllen, können für die Dauer der Zahlung von ALG I noch bleiben.

-"Rauswurf" von Ausländern die straffällig werden

Warum so kompliziert. Eine Staatsbürgerschaft reicht vollkommen. Ich siehe das wie folgt:

1. keine unbefristeten Aufenthaltsgenehmigungen und kein geduldeter Aufenthalt mehr, mit einer Ausnahme (Siehe Einbürgerung). Befristete Aufthaltsgenehmigungen, die in entsprechenden Abständen bei Erfüllung von Bestimmungen und entsprechendem Verhalten verlängert wird. Nach 16 Jahren - siehe 2.

2. entweder volle Einbürgerung, gemäß deinen Forderungen (tadeloses Verhalten, etc.) und klarem Bekenntnis zu Deutschland wenn der Ausländer es wünscht, ansonsten unbefristete Aufenthaltsgenehmigung unter Vorbehalt ( kann bei entsprechenden Vergehen entzogen werden)


- Versuch der Einschränkung der Globalisierung

Dürfte schwierig sein, denn entsprechende Maßnahmen von Seiten des Staates bergen die Gefahr auch Arbeitsplätze zu vernichten.

Was wären eure Ideen, evtl. auch ein Name. :)

Man müsste zwar noch die entsprechenden Fristen und Voraussetzungen genau ausarbeiten und natürlich noch für die anderen Bereiche der Politik Wirtschaft, etc. nach Punkte erarbeiten.

arnd
25.01.2007, 02:35
Diese Partei wäre selbstverständlich auch sofort als "rechtsextremistisch" verschrien. Du hättest keine Chance.

Das glaube ich nicht. Wenn sie im Gegensatz zur NPD keinen Geschichtsrevisionismus betreibt.
Allerdings müßte noch einiges zur Außen.- und Europapolitik gesagt werden und etwas zur Wirtschaftspolitik.
Mein Vorschlag zur Wirtschaftspolitik. Vereinfachung des Steuerrechts, Gegenfinanzierung durch Abbau aller Subventionen.

futuere
25.01.2007, 02:40
Das glaube ich nicht. Wenn sie im Gegensatz zur NPD keinen Geschichtsrevisionismus betreibt.
Allerdings müßte noch einiges zur Außen.- und Europapolitik gesagt werden und etwas zur Wirtschaftspolitik.
Mein Vorschlag zur Wirtschaftspolitik. Vereinfachung des Steuerrechts, Gegenfinanzierung durch Abbau aller Subventionen.

Auch die REPs betreiben keinen Geschichtsrevisionismus. Und trotzdem wird sie allgemein als "rechtsextrem" oder "rechtsextremistisch" bezeichnet.

arnd
25.01.2007, 02:42
Auch die REPs betreiben keinen Geschichtsrevisionismus. Und trotzdem wird sie allgemein als "rechtsextrem" oder "rechtsextremistisch" bezeichnet.

Die REPs müssen ihr schlechtes Image erst mal loswerden.

luftpost
25.01.2007, 02:42
Ich wuesste da eine viel bessere Partei

arnd
25.01.2007, 02:44
Ich wuesste da eine viel bessere Partei

Welche ,sag es uns bitte?

Odin
25.01.2007, 02:50
Welche ,sag es uns bitte?

Die hat mehr Buchstaben.

arnd
25.01.2007, 02:52
Die hat mehr Buchstaben.

Du meinst die Vorgängerpartei der NPD. Deshalb ist die NPD ja nicht wählbar,weil sie sich von dieser nicht lösen kann.

Giri
25.01.2007, 02:58
Wenn es selbst die Assis von der APPD es schaffen unsere Stimmzettel um eine Partei mit eindrucksvollen Slogans wie "Arbeit ist Scheisse" oder "Erst saufen dann wählen" zu "bereichern", scheint es ja nicht allzu schwer sein. Wie wäre es also eine Partei zu kreiren die Erfolg versprechen könnte? Die nationale Interessen vertritt, aber auf Punkte wie "Todesstrafe für sehr aktive Drogendealer" (wie bei der NPD) verzichtet oder auf allzu radikale Parteipunkte, die Wähler angesichts dem Image einer "Hardcore-Rechts-Partei" abschrecken.

Eine Partei bei der es schwer fallen wird sie mit Recht in die "rechte Ecke" zu drücken, die aber trotzdem, offen und ehrlich, ohne falsche "politische Korrektheit" nationale Interessen vertritt.

Viele Leute sind unzufrieden mit der Politik aber wählen das in ihren Augen kleinere Übel unter den Etablierten Parteien weil sie vor einer so offen als "rechtsextrem" verschrienen Partei wie der NPD dann doch zurück schrecken. In diesen Leuten sehe ich extrem potentielle Wähler, die wohl mit den richtigen Mitteln mehr als leicht zu begeistern wären.

Mögliche Parteipunkte könnten sein:

-ImigrationsStop bis auf wenige Ausnahmen (extrem gefährdete Kriegsflüchtlinge z.B.)
-"Rauswurf" von Ausländern, die mehr als 6 Monate keinen Arbeitsplatz haben
-"Rauswurf" von Ausländern die straffällig werden
- Modell der Staatsbürgerschaft in 2 Klassen. Klasse I für Deutsche und Ausländer die hier 16 Jahre mit tadellosem Verhalten gelebt haben. Klasse I kann auch nicht wieder "weggenommen" werden. Klasse II für alle Ausländer bis sie 16 Jahre hier ohne negative Vorkommnisse gelebt haben - kann wieder genommen werden im Falle eines "vergehens" um den Ausländer dann ohne rechtliche Probleme ausweisen zu können.
- Versuch der Einschränkung der Globalisierung



Was wären eure Ideen, evtl. auch ein Name. :)

Bevor ich mich mit einer Partei identifizieren koennte, waere etwas mehr erfolderlich.
Das Auslaenderproblem kann durch eine straffe Regelung geloest werden. Solche Regelungen gibt es ausserhalb Europas in Huelle und Fuelle und keiner beklagt sich. Wer sich nicht anpasst, geht nach Hause.

Es gibt aber andere Themen, da unserem Land wohl nicht nur durch die Loesung des Auslaenderproblems geholfen wird, wie beispielsweise:

1.Durcheinander mit Steuern, blickt keiner mehr durch, vereinfachen.
2.Welches Recht geht vor, nationales Recht oder was die EU festlegt?
3.Beamtenwesen und damit Kostenreduktion. Leistungsprinzip.
4.Revidierung des gesamten Regierungsapparates, viel zu teuer und ueberbesetzt
5.Welche Form der Demokratie - Mitwirkung des Buergers bei wichtigen Entscheidungen
6.Funktion der Glaubensgemeinschaften im Staat - Kirche hat im Staat nichts zu suchen.
7.Bildungssystem - der Staat hat in der Schule nichts zu suchen
Foerderung von Begabten
8. Sozialsystem - Abschaffung eines Systems, in dem die Faulen und Cleveren Missbrauch treiben koennen. Wer unschuldig in Not geraet, bekommt Unterstuetzung, wer zu faul ist, hat Pech (eigenes Verschulden)
9. Vernuenftige Minimumrente fuer solche, die minimum Anzahl Jahr gearbeitet haben, aufgrund ihrer Ausbildung aber kein hohes Einkommen erzielen konnten und damit sich schlecht stellten.
10. Auslandspolitik insgesamt - Deutschland ist unser Land und wir sollten selbst entscheiden duerfen und nicht gezwungen sein nach Vorgaben anderer zu tanzen.
11. Klarstellung der Ist-Situation, sind wir nun souveraen oder nicht, Allierten Abkommen? Verfassung?
12. Abhaengigkeit des Landes allgemein, Bildung einer starken Achse Deutschland-Frankreich-Russland
13. Rechtssystem bedarf einer Ueberholung. Siehe Britisches Recht.

Odin
25.01.2007, 02:59
Du meinst die Vorgängerpartei der NPD. Deshalb ist die NPD ja nicht wählbar,weil sie sich von dieser nicht lösen kann.

Wir werden die Wahlen wohl abschaffen müssen.


Ohnenhin ein Verbrechen, daß jeder Idiot und sogar Weiber wählen dürfen.


Soviel zur Demokrötie und ihrer inneren Verwesung.

Grotzenbauer
25.01.2007, 08:22
Behalte deinen Optimismus und sei bei der nächsten Wahl wählerisch. Denke an Bismark‘s Worte; es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, und nach der Jagt! In diesem Sinne Weidmannsheil!:D

Frei-denker
25.01.2007, 08:23
An dieser Stelle empfehle ich das Parteiprogramm der Republikaner, was ich persönlich für ausgesprochen gut finde. Ob die Partei selbst ihrem Programm gerecht wird, kann ich allerdings nicht abschätzen.

Nachzulesen hier:
http://www.rep.de/content.aspx?ArticleID=6f0f68dc-bbc6-47e0-8e84-3762f8b9ab98

Giri
25.01.2007, 08:30
An dieser Stelle empfehle ich das Parteiprogramm der Republikaner, was ich persönlich für ausgesprochen gut finde. Ob die Partei selbst ihrem Programm gerecht wird, kann ich allerdings nicht abschätzen.

Nachzulesen hier:
http://www.rep.de/content.aspx?ArticleID=6f0f68dc-bbc6-47e0-8e84-3762f8b9ab98

Gibt es irgendwelche Erfahrungen mit dieser Partei?

Frei-denker
25.01.2007, 08:39
Gibt es irgendwelche Erfahrungen mit dieser Partei?

Nö, die waren ja noch nirgens an der Macht.

Giri
25.01.2007, 08:43
Nö, die waren ja noch nirgens an der Macht.

das weiss ich auch, meine Reputation, Demos, dezente Anhaenger etc

haihunter
25.01.2007, 09:06
Die REPs müssen ihr schlechtes Image erst mal loswerden.


Wir sind gerade dabei. Auf dem letzten Parteitag wurde mit deutlicher Mehrheit Dr. Schlierer wieder gewählt und somit der strikte demokratische Kurs sowie die Abgrenzung zu den NPD-Nazis bestätigt.
Nun klagt Hessen gegen die ungerechtfertigte Beobachtung durch den Verfassungsschutz. Eine Klage auf Bundesebene wird folgen. Werden diese Klagen gewonnen, und die Chancen dafür sind gut, dann kann dies meiner Meinung nach einen großen Schub für die Republikaner geben. Dann kommen auch Leute, die jetzt Angst haben und uns nur hinter vorgehaltener Hand unterstützen. Davon gibt es recht viele, insbesondere Akademiker.

Frei-denker
25.01.2007, 09:08
Wir sind gerade dabei. Auf dem letzten Parteitag wurde mit deutlicher Mehrheit Dr. Schlierer wieder gewählt und somit der strikte demokratische Kurs sowie die Abgrenzung zu den NPD-Nazis bestätigt.
Nun klagt Hessen gegen die ungerechtfertigte Beobachtung durch den Verfassungsschutz. Eine Klage auf Bundesebene wird folgen. Werden diese Klagen gewonnen, und die Chancen dafür sind gut, dann kann dies meiner Meinung nach einen großen Schub für die Republikaner geben. Dann kommen auch Leute, die jetzt Angst haben und uns nur hinter vorgehaltener Hand unterstützen. Davon gibt es recht viele, insbesondere Akademiker.

Ich fürchte nur, die Abgrenzung zu den Nazis kommt viel zu spät.

Der Ruf der Reps ist leider bei der Bevölkerung schon ruiniert. Die halten die Reps für Nazis.

haihunter
25.01.2007, 09:21
Nö, die waren ja noch nirgens an der Macht.


Stimmt, an der "Macht" waren wir nirgends, aber in verschiedenen kommunalen Parlamenten und Landtagen schon. Da ich aus Rheinland-Pfalz bin, kenne ich mich hier am besten aus und kann sagen, daß wir gute Arbeit in etlichen Kommunalparlamenten leisten. So z.B. in Mainz, Speyer, Ludwigshafen, Pirmasens und anderen Städten, in Bezirks- und Kreistagen.
In Kaiserslautern tritt mit Peter Hahn einer von uns im März zur OB-Wahl an.
Also, es bewegt sich schon was bei den Republikaner. Man muß auch meiner Meinung nach im kommunalen Bereich anfangen, denn so erreicht man am besten die Basis. Von dort muss man sich hoch arbeiten, sonst bleibt man, wie die NPD, für immer nur eine Partei für Protestwähler (die NPD natürlich auch noch für überzeugte Alt- und Neunazis!)
Wichtig ist auch, daß selbst bei den kleinsten Kreisverbänden ein srikter Abgrenzungskurs gegenüber der NPD gefahren wird. Das wird sich irgendwann sicherlich auszahlen, denn ich bin der Meinung, daß die Zeit da ist für eine demokratische rechte Partei.
Kurz noch eine Anmerkung zu dem Begriff "an der Macht sein": an die "Macht" wollen wir doch gar nicht! Wir wollen in die Parlamente und Politik auf allen Ebenen mitgestalten und sicherlich auch irgendwann mal Regierungsverantwortung übernehmen. Das alles aber strikt demokratisch, deshalb finde ich den Begriff "an der Macht" ein bisschen irreführend, denn das klingt mir zu absolutistisch!

Alfred
25.01.2007, 09:23
Die Alternativen haben sich längst etabliert. Es sind die Freien Wählergemeinschaften und die Stadtparteien. Sie legen bei jeder Wahl zu. In Bayern werden sie das erste Mal auf Landesebene antreten und könnten der CSU die absolute Mehrheit kosten.

Auch bei uns im Landkreis Harburg(Niedersachsen)haben die Freien Wählergemeinschaften richtig zugelegt.Von Null auf bis zu 25% je Gemeinde.

Hier in Winsen haben sie der CDU die Macht genommen.

haihunter
25.01.2007, 09:25
Ich fürchte nur, die Abgrenzung zu den Nazis kommt viel zu spät.

Der Ruf der Reps ist leider bei der Bevölkerung schon ruiniert. Die halten die Reps für Nazis.

Kann schon sein, aber mal abwarten. Jeder von uns, der Flugblätter verteilen geht, bekommt zu hören, daß es richtig ist, was wir machen. Wenn das klappt mit den Klagen gegen den VS, dann wird sich auch im Image was ändern. Wir trennen uns ja gerade von Leuten (und die sich von uns), denen die Republikaner nicht radikal genug sind. Also, schaun wir mal wie's weitergeht. Ich denke, die REP's sind auf einem guten Weg! Ob der Wähler das akzeptiert, das muß man dann mal abwarten.

Alfred
25.01.2007, 09:28
Ich fürchte nur, die Abgrenzung zu den Nazis kommt viel zu spät.

Der Ruf der Reps ist leider bei der Bevölkerung schon ruiniert. Die halten die Reps für Nazis.

Und sehr viele Rep Verbände und Funktionäre(z.b Gerd Wiechmann aus Lüneburg)sind in die NPD eingetreten.Die Reps werden es schwer haben bei diesem Aderlaß.Die NPD freut sich natürlich über solche Übertritte:
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=652

Giri
25.01.2007, 10:15
Kann schon sein, aber mal abwarten. Jeder von uns, der Flugblätter verteilen geht, bekommt zu hören, daß es richtig ist, was wir machen. Wenn das klappt mit den Klagen gegen den VS, dann wird sich auch im Image was ändern. Wir trennen uns ja gerade von Leuten (und die sich von uns), denen die Republikaner nicht radikal genug sind. Also, schaun wir mal wie's weitergeht. Ich denke, die REP's sind auf einem guten Weg! Ob der Wähler das akzeptiert, das muß man dann mal abwarten.

Es wird ein langer Weg werden und bei oberflaechlicher Betrachtungsweise scheint ihr im gleichen Topf zu sitzen. Die Differenzierung muss viel deutlicher sein.

Odin
25.01.2007, 10:58
Wir sind gerade dabei. Auf dem letzten Parteitag wurde mit deutlicher Mehrheit Dr. Schlierer wieder gewählt und somit der strikte demokratische Kurs sowie die Abgrenzung zu den NPD-Nazis bestätigt.
Nun klagt Hessen gegen die ungerechtfertigte Beobachtung durch den Verfassungsschutz. Eine Klage auf Bundesebene wird folgen. Werden diese Klagen gewonnen, und die Chancen dafür sind gut, dann kann dies meiner Meinung nach einen großen Schub für die Republikaner geben. Dann kommen auch Leute, die jetzt Angst haben und uns nur hinter vorgehaltener Hand unterstützen. Davon gibt es recht viele, insbesondere Akademiker.

Schlierer, der diesen türkischen Kinderschänder verteidigt haben soll, eine Partei, die schon mal Wahlplakate auf türkisch gedruckt haben soll?

Eine Beamten- und Angestelltenpartei, deren Anhänger ganz schnell weg sind, wenn es rumst? Das ist sehr komisch. :))

klartext
25.01.2007, 11:08
Auch bei uns im Landkreis Harburg(Niedersachsen)haben die Freien Wählergemeinschaften richtig zugelegt.Von Null auf bis zu 25% je Gemeinde.

Hier in Winsen haben sie der CDU die Macht genommen.
Die meisten Menschen sind nicht an dem grossen ideologischen Wurf interessiert, das Programm das die ganze Welt erklärt, sondern daran, was sich direkt vor ihrer Haustüre abspielt, ganz praktisch und ohne ideologischen Überbau. Politik wird dadurch wieder fassbar und verständlich. Darin liegt ihr Erfolg.
Auch in Berlin wird es in Kürze zu einer derartigen Partei kommen.

futuere
25.01.2007, 11:16
Jede Partei, die sich gegen Multikulti und die Überfremdung wendet, ist in den Augen der allermeisten Medien und des Verfassungsschutzes automatisch "rechtsextrem". Das ist so, Punkt! Lest euch doch mal durch, was in den Verfassungsschutzberichten bei den rechten Parteien alles zitiert wird. Euch werden sich die Fußnägel aufrollen, was der Verfassungsschutz alles zum Anlass nimmt, Parteien als rechtsextremistisch zu bezeichnen oder sie in die Nähe davon zu bringen. Keine rechte Partei hat in der BRD die Chance, als "rechts" anerkannt zu werden. Jede rechte Partei wird in der BRD automatisch(!) zu einer "rechtsextremistischen" Partei gemacht! Und es ist egal, ob diese Partei nun neu ist (eure Idee hier in dem Thread) oder ob die Partei schon lange dabei ist (die REPs). No hope!

Odin
25.01.2007, 14:19
Jede Partei, die sich gegen Multikulti und die Überfremdung wendet, ist in den Augen der allermeisten Medien und des Verfassungsschutzes automatisch "rechtsextrem". Das ist so, Punkt! Lest euch doch mal durch, was in den Verfassungsschutzberichten bei den rechten Parteien alles zitiert wird. Euch werden sich die Fußnägel aufrollen, was der Verfassungsschutz alles zum Anlass nimmt, Parteien als rechtsextremistisch zu bezeichnen oder sie in die Nähe davon zu bringen. Keine rechte Partei hat in der BRD die Chance, als "rechts" anerkannt zu werden. Jede rechte Partei wird in der BRD automatisch(!) zu einer "rechtsextremistischen" Partei gemacht! Und es ist egal, ob diese Partei nun neu ist (eure Idee hier in dem Thread) oder ob die Partei schon lange dabei ist (die REPs). No hope!



Sehr richtig. Aber das wollen, können oder sollen sie nicht verstehen.

Stockinger
25.01.2007, 14:33
Die Reps :D :D :D
Sie möchten die bessere CSU sein und sind ausser durch Heuchelei und Kriecherei noch nicht positiv aufgefallen.

Wenn RECHTS, dann auch mit Rückgrat und nicht einen Schlierer, den man schnell mit einem Schmierer verwechseln kann.

Die Partei der Republikaner hat derzeit mit immer stärker werdenden Auflösungserscheinungen zu kämpfen. Pünktlich zum Jahresende haben die beiden Landesverbände Berlin und Sachsen-Anhalt de facto aufgehört zu existieren.

In beiden Landesverbänden haben rund zwei Drittel aller Mitglieder die Partei verlassen, da die Republikaner in den letzten Monaten unter der Führung von Rudolf Schlierer immer weiter nach links abgerutscht waren, und sich auch nicht scheuten mit der linkskriminellen Antifa gemeinsame Sache (Krampf gegen Rechts) zu machen.

Es ist davon auszugehen, dass zahlreiche der ausgetretenen Mitglieder in nationale Parteien eintreten werden. Übrig bleiben Schlierer und einige seiner Vasallen, wie etwa Winkelsett und Goertz.

Ich möchte an dieser Stelle alle ehemaligen Parteimitglieder beglückwünschen, die sich entschlossen dieser reaktionären Clique Lebewohl zu sagen.

AgitatorX
25.01.2007, 17:06
Gehirnnutzer, natürlich brauchen wir einen ImigrationsStop. Die GRünde dafür hat Frei-Denker in dem Beitrag "Einwanderungskrieterien" oder so ähnlich bereits gut dargelegt ... mangelnde Arbeitsplätze, Lohndumping, Überfremdung, Kosten, Aufwand usw.

Die Bereiche Wirtschaft oder Steuerpolitik sind sehr komplex, und mit solche Problemen wird jedes Land immer zu kämpfen haben. Hier vertraue ich doch einigermaßen auf die CDU. Klar Fehlentscheidungen gibts immer, aber das Wirtschaftsprobleme einfach aus der Welt gezaubert bringt weder die CSU noch die NPD fertig :) Aber das Ausländerproblem (was schon ein großer Brocken ist) wäre leicht durch wenige REgelungen gelöst, dann könnte man als Deutscher vielleicht auch wieder durch Berlin laufen ohne um sein Handy bangen zu müssen :)

Stockinger
25.01.2007, 17:34
Todesstrafe für Kindermörder
Todesstrafe für Drogenhändler ->= Massenmörder

Stockinger
25.01.2007, 18:03
Die Reps :D :D :D
Sie möchten die bessere CSU sein und sind ausser durch Heuchelei und Kriecherei noch nicht positiv aufgefallen.

Wenn RECHTS, dann auch mit Rückgrat und nicht einen Schlierer, den man schnell mit einem Schmierer verwechseln kann.

Die Partei der Republikaner hat derzeit mit immer stärker werdenden Auflösungserscheinungen zu kämpfen. Pünktlich zum Jahresende haben die beiden Landesverbände Berlin und Sachsen-Anhalt de facto aufgehört zu existieren.

In beiden Landesverbänden haben rund zwei Drittel aller Mitglieder die Partei verlassen, da die Republikaner in den letzten Monaten unter der Führung von Rudolf Schlierer immer weiter nach links abgerutscht waren, und sich auch nicht scheuten mit der linkskriminellen Antifa gemeinsame Sache (Krampf gegen Rechts) zu machen.

Es ist davon auszugehen, dass zahlreiche der ausgetretenen Mitglieder in nationale Parteien eintreten werden. Übrig bleiben Schlierer und einige seiner Vasallen, wie etwa Winkelsett und Goertz.

Ich möchte an dieser Stelle alle ehemaligen Parteimitglieder beglückwünschen, die sich entschlossen dieser reaktionären Clique Lebewohl zu sagen.

Haben die Vertreter der Reps etwas dazu zu sagen?
Oder verkriecht ihr euch lieber?
Wäre besser so, ihr Volksverdummer

AgitatorX
25.01.2007, 19:52
Seht ihr? Die REPs haben Image- und Strukturprobleme, die NPD einen schlechten Ruf und erheblich zu extremistische Parteipunkte im Programm. Wie vielversprechend wäre da eine neue, frische Partei, nicht vorbelastet, die sich von der rechts EXTREMEN Seite klar distanziert, nur faire Maßnahmen fordert usw? Ich sehe Potential :)

Stockinger
26.01.2007, 08:53
Haben die Vertreter der Reps etwas dazu zu sagen?
Oder verkriecht ihr euch lieber?
Wäre besser so, ihr Volksverdummer

Ich warte immer noch auf die Reinwaschung eures Schmierers, äh Schlierers!

Bruddler
26.01.2007, 09:02
Auch die *REPs betreiben keinen Geschichtsrevisionismus. Und trotzdem wird sie allgemein als "rechtsextrem" oder "rechtsextremistisch" bezeichnet.

apro pos Volksverdummer:

* Jede nationaldenkende Partei, die nicht dem vorgegebenen Schleimerkurs wie dem der etablierten Parteien folgt, wird von den System-Medien einer beispiellosen Verleumdungskampagne ausgesetzt..... (und wie man sieht - sehr erfolgreich !) :ahh:

haihunter
26.01.2007, 13:15
Haben die Vertreter der Reps etwas dazu zu sagen?
Oder verkriecht ihr euch lieber?
Wäre besser so, ihr Volksverdummer


Warum sollte man diese Diskussion schon wieder führen? Schau dich im Forum mal um, da findest du threads, die sich ausgiebig mit dem Thema REP – NPD beschäftigen.

Außerdem, was gibt’s denn schon groß zu diskutieren mit tumben Nazis??

haihunter
26.01.2007, 13:32
Es wird ein langer Weg werden und bei oberflaechlicher Betrachtungsweise scheint ihr im gleichen Topf zu sitzen. Die Differenzierung muss viel deutlicher sein.

Ja, das stimmt. Die Abgrenzung muß noch viel deutlicher ausfallen! Ich habe so z.B. angeregt, daß wir niemanden mehr als Mitglied aufnehmen, der innerhalb der letzten zehn Jahre Mitglied der NPD oder einer sonstigen Neonazi-Gruppierung angehört hat.

Und wie ich schon öfter gesagt habe, bin ich der Meinung, daß mit dem Ende der Beobachtung durch den VS ein Imagewechsel stattfinden wird, denn dann hat auch die Presse keine Begründung mehr uns zu boykottieren. Warten wir’s mal ab!
Schau auch mal hier:

http://www.rep.de/content.aspx?ArticleID=f1408342-4ef1-4230-940b-b025c6ce1806

Stockinger
26.01.2007, 14:02
doppelt

Giri
26.01.2007, 14:02
Ja, das stimmt. Die Abgrenzung muß noch viel deutlicher ausfallen! Ich habe so z.B. angeregt, daß wir niemanden mehr als Mitglied aufnehmen, der innerhalb der letzten zehn Jahre Mitglied der NPD oder einer sonstigen Neonazi-Gruppierung angehört hat.

Und wie ich schon öfter gesagt habe, bin ich der Meinung, daß mit dem Ende der Beobachtung durch den VS ein Imagewechsel stattfinden wird, denn dann hat auch die Presse keine Begründung mehr uns zu boykottieren. Warten wir’s mal ab!
Schau auch mal hier:

http://www.rep.de/content.aspx?ArticleID=f1408342-4ef1-4230-940b-b025c6ce1806

Kenne den Link, schon oefters gelesen, daher auch die Anmerkung, es fehlt etwas Entscheidendes. Infiltration ist natuerlich ein anderes Thema, kann man nur sehr schwer vermeiden, da auch regelmaessig praktizierte Taktik seitens Dritter.

haihunter
26.01.2007, 14:09
Kenne den Link, schon oefters gelesen, daher auch die Anmerkung, es fehlt etwas Entscheidendes.

Und was fehlt? Was koennte man noch mehr tun? Bin wirklich für jeden Tip dankbar!


Infiltration ist natuerlich ein anderes Thema, kann man nur sehr schwer vermeiden, da auch regelmaessig praktizierte Taktik seitens Dritter.

Ja, aber man kann versuchen es durch einen Eintrittstop für ehemalige NPD-Mitglieder zu verhindern. Sofern die Nazis auch ehrlich sind, was aber zu bezweifeln ist! Hast recht, ist schwer zu verhindern!

Stockinger
26.01.2007, 14:12
Euch laufen die Mitglieder in Scharen davon, besonders seit ihr euch im KRAMPF GEGEN RECHTS engagiert.

Die Partei der Republikaner hat derzeit mit immer stärker werdenden Auflösungserscheinungen zu kämpfen. Pünktlich zum Jahresende haben die beiden Landesverbände Berlin und Sachsen-Anhalt de facto aufgehört zu existieren.

In beiden Landesverbänden haben rund zwei Drittel aller Mitglieder die Partei verlassen, da die Republikaner in den letzten Monaten unter der Führung von Rudolf Schlierer immer weiter nach links abgerutscht waren, und sich auch nicht scheuten mit der linkskriminellen Antifa gemeinsame Sache (Krampf gegen Rechts) zu machen.



Begreift ihr es überhaupt? Auch IHR werdet als RECHTS eingestuft, also bekämpft ihr EUCH selbst!

Es heisst bezeichnenderweise NICHT Kampf gegen Rechtsextremismus oder Rechtsradikalismus!

Ihr stolpert von einem Fettnapf in den nächsten.

Na, zumindest der VfS schenkt euch noch ein wenig Aufmerksamkeit:D
Weshalb & wieso weiss der Teufel

Giri
26.01.2007, 14:17
Und was fehlt? Was koennte man noch mehr tun? Bin wirklich für jeden Tip dankbar!



Ja, aber man kann versuchen es durch einen Eintrittstop für ehemalige NPD-Mitglieder zu verhindern. Sofern die Nazis auch ehrlich sind, was aber zu bezweifeln ist! Hast recht, ist schwer zu verhindern!

Dazu muss ich mir die Webseite in Ruhe durchlesen. Werde das mal tun.

Bruddler
26.01.2007, 14:21
Ich fürchte nur, die Abgrenzung zu den Nazis kommt viel zu spät.

Der Ruf der Reps ist leider bei der Bevölkerung schon ruiniert. Die halten die Reps für Nazis.

liegt aber groesstenteils an der "objektiven" Berichterstattung (Meinungsmache) durch die System-Medien...... gell ?! :rolleyes:

Stockinger
26.01.2007, 19:09
Die Reps :D :D :D
Sie möchten die bessere CSU sein und sind ausser durch Heuchelei und Kriecherei noch nicht positiv aufgefallen.

Wenn RECHTS, dann auch mit Rückgrat und nicht einen Schlierer, den man schnell mit einem Schmierer verwechseln kann.

Die Partei der Republikaner hat derzeit mit immer stärker werdenden Auflösungserscheinungen zu kämpfen. Pünktlich zum Jahresende haben die beiden Landesverbände Berlin und Sachsen-Anhalt de facto aufgehört zu existieren.

In beiden Landesverbänden haben rund zwei Drittel aller Mitglieder die Partei verlassen, da die Republikaner in den letzten Monaten unter der Führung von Rudolf Schlierer immer weiter nach links abgerutscht waren, und sich auch nicht scheuten mit der linkskriminellen Antifa gemeinsame Sache (Krampf gegen Rechts) zu machen.

Es ist davon auszugehen, dass zahlreiche der ausgetretenen Mitglieder in nationale Parteien eintreten werden. Übrig bleiben Schlierer und einige seiner Vasallen, wie etwa Winkelsett und Goertz.

Ich möchte an dieser Stelle alle ehemaligen Parteimitglieder beglückwünschen, die sich entschlossen dieser reaktionären Clique Lebewohl zu sagen.

Ich warte immer noch auf eine Erklärung der zahlreich verschwundenen Reps Anhänger zu dem Verhalten vom Cheffe Schmierer, sich mit der kriminellen AntiFa einzulassen:cool:
Und auch, wohin die überwiegende Mehrheit der "Mitglieder" verschwunden sind.


Nachtrag 22:31:

Ihr Reps seid wirklich die Nullnummern schlechthin.
Immer noch keine Verteidigung eures Führers.