PDA

Vollständige Version anzeigen : Was knallt denn da?



Gärtner
24.01.2007, 21:03
Noch einmal für alle, die nicht glauben, daß der Große Iranische Straßenfeger Ichmachdjihad die Atombombe will, damit der Ärmste endlich nicht mehr den Holocaust leugnen muß: Die Nordkoreaner unterstützen den Iran bei seinem Atomprogramm und helfen bei Vorbereitungen für einen unterirdischen Atomwaffentest.

http://img212.imageshack.us/img212/3451/irannuke4kn.jpg
Annäherung an die historische Wahrheit

Mehr dazu beim Daily Telegraph (http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?xml=/news/2007/01/24/wiran24.xml). Dazu paßt wie die Faust aufs Auge, daß Anfang der Woche 38 Inspektoren der IAEA an der Einreise in den Iran gehindert worden waren.

scanners
24.01.2007, 21:10
.....Erst schmeist der Iran eine A-Bombe auf Israel,....
.......dann die USA eine auf den Iran.......


.... dann ist alles gut !!!! und alle gehen froh nach Hause....

Achtung ... Ironie...

Kaiser
24.01.2007, 21:26
Warum sollte der Iran auch auf sein Atomprogramm verzichten?

DerDemokrat
24.01.2007, 21:32
Die Vermutungen über die iranischen Atomwaffen kommen aus der gleichen Quelle, die damals 100% festgestellt hat, dass der Irak Atomwaffen herstellt.
Amerikanischen Geheimdiensten und der UN-Atomenergiebehörde glaube ich nicht mehr wirklich.

Gärtner
24.01.2007, 21:35
Die Vermutungen über die iranischen Atomwaffen kommen aus der gleichen Quelle, die damals 100% festgestellt hat, dass der Irak Atomwaffen herstellt.
Amerikanischen Geheimdiensten und der UN-Atomenergiebehörde glaube ich nicht mehr wirklich.

Alles klar. Die Nordkoreaner sind auf ein amerikanisches Propagandamärchen reingefallen und in Wirklichkeit züchten die Iraner unterirdisch Champignons.

Kaiser
24.01.2007, 22:14
Alles klar. Die Nordkoreaner sind auf ein amerikanisches Propagandamärchen reingefallen und in Wirklichkeit züchten die Iraner unterirdisch Champignons.

Das ist die falsche Frage. Die Frage ist eher wie sehr man der Berichterstattung des Daily Telegraph angesichts seiner vergangenen Berichterstattung zum Irakkrieg vertrauen kann.

IM Redro
24.01.2007, 22:21
CIA, NSA, Daily Telegraph...

Das ist als wenn andere Personen zu anderen Themen den Stürmer zitieren würden.

Joseph
25.01.2007, 00:31
Wenn ich im Iran was zu sagen hätte würde ich alle Anstrenungen unternehmen um die Bombe so früh wie möglich zu haben - andernfalls ist die Gefahr von den Amis überfallen zu werden einfach zu groß.

klartext
25.01.2007, 00:35
Wenn ich im Iran was zu sagen hätte würde ich alle Anstrenungen unternehmen um die Bombe so früh wie möglich zu haben - andernfalls ist die Gefahr von den Amis überfallen zu werden einfach zu groß.
Selten einen so dummen Kommentar gelesen.
Eine iranische A-Bombe verbunden mit einer weitrechenden Rakete gefährdet auch Europa. Nur NPD-Leute können so naiv sein, zu glauben, es ginge nur um Israel.

Odin
25.01.2007, 00:41
Wenn ich im Iran was zu sagen hätte würde ich alle Anstrenungen unternehmen um die Bombe so früh wie möglich zu haben - andernfalls ist die Gefahr von den Amis überfallen zu werden einfach zu groß.

Sehr richtig, unser Mann ist Teheran ist auf dem richtigen Pfad.

Odin
25.01.2007, 00:43
Selten einen so dummen Kommentar gelesen.
Eine iranische A-Bombe verbunden mit einer weitrechenden Rakete gefährdet auch Europa. Nur NPD-Leute können so naiv sein, zu glauben, es ginge nur um Israel.

Nur Opfer der Propaganda unserer Kriegsgegner - mit denen wir uns im übrigen immer noch im Kriegszustand befinden - können den Lügenmärchen der Weltvergifter Glauben schenken.

arnd
25.01.2007, 00:58
Wenn ich im Iran was zu sagen hätte würde ich alle Anstrenungen unternehmen um die Bombe so früh wie möglich zu haben - andernfalls ist die Gefahr von den Amis überfallen zu werden einfach zu groß.

Bildest du dir wirklich ein,dass Israel wartet bis du und deine Iranischen Freunde eine A Bombe fertig gebastelt haben?
Ich gehe davon aus das Israel berechtigterweise die Anlagen zum Bau der Bombe zerstören wird,bevor die Mullahs ihre A Bomb fertig haben.

Manfred_g
25.01.2007, 01:09
Bildest du dir wirklich ein,dass Israel wartet bis du und deine Iranischen Freunde eine A Bombe fertig gebastelt haben?
Ich gehe davon aus das Israel berechtigterweise die Anlagen zum Bau der Bombe zerstören wird,bevor die Mullahs ihre A Bomb fertig haben.

Ich gehe (unzufriedenerweise) davon aus, daß dies nicht so einfach sein wird.

arnd
25.01.2007, 01:13
Ich gehe (unzufriedenerweise) davon aus, daß dies nicht so einfach sein wird.

Und ich gehe optimistischer Weise davon aus,dass Israels Miltärführung das Problem lösen wird.

Odin
25.01.2007, 01:27
Und ich gehe optimistischer Weise davon aus,dass Israels Miltärführung das Problem lösen wird.

So, DU gehst jetzt mal besser ins Bett, bevor da noch mehr Unsinn kommt.

Odin
25.01.2007, 01:27
Ich gehe (unzufriedenerweise) davon aus, daß dies nicht so einfach sein wird.

Und Du auch.

klartext
25.01.2007, 01:36
Nur Opfer der Propaganda unserer Kriegsgegner - mit denen wir uns im übrigen immer noch im Kriegszustand befinden - können den Lügenmärchen der Weltvergifter Glauben schenken.
Leute deiner Sorte haben Deutschland auf Grund ihrer absurden politischen Vorstellungen schon zwei verlorene Kreige beschert, es reicht wirklich.

Odin
25.01.2007, 01:39
Leute deiner Sorte haben Deutschland auf Grund ihrer absurden politischen Vorstellungen schon zwei verlorene Kreige beschert, es reicht wirklich.

Nein, das waren die Leute deiner Sorte: die Überläufer.

Heinrich_Kraemer
25.01.2007, 01:42
Da fragt man sich ja nur noch, wenn Nordkorea den Iran unterstützt, inwiefern man denn dann keine akute Bedrohung durch Nordkorea voraussetzt. Weil's da kein Öl gibt?! :lach: Müsste dann nicht zunächst Nordkorea "demokratisiert" werden?! :D

Jämmerlich dieses ganzes Gelüge von den Systemmedien und hier dann besonders armselig noch von einer pisageschädigten Schwuchtel verbreitet. Ekelhaftes Absurdistan.

klartext
25.01.2007, 01:45
Nein, das waren die Leute deiner Sorte: die Überläufer.
Ja,ja, die vielen netten Dolchstosslegenden. Glaubst du den Unsinn wirklich selbst ?

Gärtner
25.01.2007, 01:45
... Propaganda unserer Kriegsgegner - mit denen wir uns im übrigen immer noch im Kriegszustand befinden - ...

Nein. Die entsprechenden Regelungen wurden mit der Unterzeichnung des Zwei-plus-Vier-Vertrages am 12.09.1990 vereinbart. Es herrscht Friede und Deutschland ist souverän.

Es besteht also kein Anlaß, in mottenkugelduftender Ewiggestrigkeit zu verharren.

arnd
25.01.2007, 01:46
Da fragt man sich ja nur noch, wenn Nordkorea den Iran unterstützt, inwiefern man denn dann keine akute Bedrohung durch Nordkorea voraussetzt. Weil's da kein Öl gibt?! :lach: Müsste dann nicht zunächst Nordkorea "demokratisiert" werden?! :D

Jämmerlich dieses ganzes Gelüge von den Systemmedien und hier dann besonders armselig noch von einer pisageschädigten Schwuchtel verbreitet. Ekelhaftes Absurdistan.

Nordkorea stellt eine akute Bedrohung dar,falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte. Allerdings scheinen die Nordkoreaner zur Zeit im Tausch gegen Lebensmittel verhandlungsbereit zu sein. Dies dürfte sie aber nicht daran hintern ihre Technologie an den Iran zu verschärbeln.

klartext
25.01.2007, 01:49
Da fragt man sich ja nur noch, wenn Nordkorea den Iran unterstützt, inwiefern man denn dann keine akute Bedrohung durch Nordkorea voraussetzt. Weil's da kein Öl gibt?! :lach: Müsste dann nicht zunächst Nordkorea "demokratisiert" werden?! :D

Jämmerlich dieses ganzes Gelüge von den Systemmedien und hier dann besonders armselig noch von einer pisageschädigten Schwuchtel verbreitet. Ekelhaftes Absurdistan.
Die aggressive Politik des Iran gegen seine Nachbarn ist für jeden nachlesbar, da muss man nichts erfinden.
Die Untersützung Nordkoreas hat nur sehr geringen Wert und ist nicht das eigentliche Problem. Technisch hat dieses Hungerland nichts zu bieten.
Gefährlich wird es auch für uns, wenn die Schiiten im Libanon durch einen Putsch die dortige Regierung beseitigen und die Mullahs aus Teheran die Macht übernehmen.
Dann kracht es wirklich.

Heinrich_Kraemer
25.01.2007, 01:53
Nordkorea stellt eine akute Bedrohung dar,falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte. Allerdings scheinen die Nordkoreaner zur Zeit im Tausch gegen Lebensmittel verhandlungsbereit zu sein. Dies dürfte sie aber nicht daran hintern ihre Technologie an den Iran zu verschärbeln.

Doch, doch es fällt mir ja immer stets auf, weil Nordkorea ebenfalls unter die Kategorie "Schurkenstaat" fällt. :hihi: Fraglich bleibt, was denn nun die akute Bedrohungslage tatsächlich ausmachen soll. Tatsächliche Massenvernichtungswaffen, nicht vorhandene Massenvernichtungswaffen (vgl. Irak), böse Achsenäußerungen die darauf schließen lassen könnten?!

Böses Eigentor der Strang hier!

Odin
25.01.2007, 01:53
Nein. Die entsprechenden Regelungen wurden mit der Unterzeichnung des Zwei-plus-Vier-Vertrages am 12.09.1990 vereinbart. Es herrscht Friede und Deutschland ist souverän.

Es besteht also kein Anlaß, in mottenkugelduftender Ewiggestrigkeit zu verharren.

Nein, wir nicht nur auf dem Papier, sondern tatsächlich ein Feindstaat dieser sog. freien Welt und Deutschland ist nicht die brd, welche ohnehin keine Befugnis hat, irgendwelche Verträge im Namen des Deutschen Volkes zu schließen.

Bestenfalls als Helotendasein zu beschreiben, das Leben in der Büßerrepublik, die lediglich die totale Umvolkung, also Vernichtung des Deutschen Volkes auf die scheinbar humane, westliche Methode sicherstellen soll.

arnd
25.01.2007, 01:58
Doch, doch es fällt mir ja immer stets auf, weil Nordkorea ebenfalls unter die Kategorie "Schurkenstaat" fällt. :hihi: Fraglich bleibt, was denn nun die akute Bedrohungslage tatsächlich ausmachen soll. Tatsächliche Massenvernichtungswaffen, nicht vorhandene Massenvernichtungswaffen (vgl. Irak), böse Achsenäußerungen die darauf schließen lassen könnten?!

Böses Eigentor der Strang hier!

Wenn du in Südkorea oder in Israel zu Hause wärst,würdest du dann auch so leichtfertig von den "angeblichen" Massenvernichtungswaffen Nordkoreas und des Iran sprechen?

Heinrich_Kraemer
25.01.2007, 01:58
Die aggressive Politik des Iran gegen seine Nachbarn ist für jeden nachlesbar, da muss man nichts erfinden.
Die Untersützung Nordkoreas hat nur sehr geringen Wert und ist nicht das eigentliche Problem. Technisch hat dieses Hungerland nichts zu bieten.
Gefährlich wird es auch für uns, wenn die Schiiten im Libanon durch einen Putsch die dortige Regierung beseitigen und die Mullahs aus Teheran die Macht übernehmen.
Dann kracht es wirklich.

Gefährlich wird die Sache für uns hier zunächst in unserem eigenen Land selbst. Denn wir beherrbergen hier den orientalischen Abschaum aus sämtlichen Muselländern.

Zunächst mal vor der eigenen Tür fegen! Interessant, daß gerade die USA den EU Beitritt der Türkei forcieren. Und dahin läuft der Hase auch unter Merkel weiter. Da kann die Speichelleckerpolitkaste gar nicht tief genug kriechen hier. Jämmerlich.

Odin
25.01.2007, 02:00
Ja,ja, die vielen netten Dolchstosslegenden. Glaubst du den Unsinn wirklich selbst ?

Du kennst ja den wahren Kern aller Deutschen Legenden.

Und im Felde ist der Deutsche Frontsoldat noch immer unbesiegt.


Einzig, man ist mit seinen Feinden stets zu rücksichtsvoll umgegangen.

Odin
25.01.2007, 02:02
Gefährlich wird die Sache für uns hier zunächst in unserem eigenen Land selbst. Denn wir beherrbergen hier den orientalischen Abschaum aus sämtlichen Muselländern.

Zunächst mal vor der eigenen Tür fegen! Interessant, daß gerade die USA den EU Beitritt der Türkei forcieren. Und dahin läuft der Hase auch unter Merkel weiter. Da kann die Speichelleckerpolitkaste gar nicht tief genug kriechen hier. Jämmerlich.

Sehr richtig, womit auch die unterstellte volksverräterische Tätigkeit der NPD in dieser Frage zur Farce wird. Aber Hauptsache man dreht seinem Gegner das Wort im Munde um.

Geronimo
25.01.2007, 02:02
Leute deiner Sorte haben Deutschland auf Grund ihrer absurden politischen Vorstellungen schon zwei verlorene Kreige beschert, es reicht wirklich.

Nun übertreib mal nicht. Was hat der I. WK damit zu tun? Machst du jetzt einen auf grüne PolCor?

Gero?(

Heinrich_Kraemer
25.01.2007, 02:05
Wenn du in Südkorea oder in Israel zu Hause wärst,würdest du dann auch so leichtfertig von den "angeblichen" Massenvernichtungswaffen Nordkoreas und des Iran sprechen?

Sehr sehr richtig! Deshalb würde es selbstverständlich außenpolitisch darum gehen müssen Nordkorea zu disziplinieren, da dieses Massenvernichtungswaffen tatsächlich besitzen soll (vgl. Eingangsbeitrag), um somit den Iran in Zukunft vor diesen bösen Dingen zu "beschützen". :D

Böses Eigentor der Strang hier! :hihi:

Und täglich grüßt Pisa! :rolleyes:

arnd
25.01.2007, 02:08
Sehr sehr richtig! Deshalb würde es selbstverständlich außenpolitisch darum gehen müssen Nordkorea zu disziplinieren, da dieses Massenvernichtungswaffen tatsächlich besitzen soll (vgl. Eingangsbeitrag), um somit den Iran in Zukunft vor diesen bösen Dingen zu "beschützen". :D

Böses Eigentor der Strang hier! :hihi:

Und täglich grüßt Pisa! :rolleyes:

Glücklicherweise haben Leute wie du in der Politik nichts zu sagen.

klartext
25.01.2007, 02:09
Du kennst ja den wahren Kern aller Deutschen Legenden.

Und im Felde ist der Deutsche Frontsoldat noch immer unbesiegt.


Einzig, man ist mit seinen Feinden stets zu rücksichtsvoll umgegangen.
Im Felde unbesiegt ? Der Eindruck ist nach Stalingrad schnell verflogen.

klartext
25.01.2007, 02:12
Gefährlich wird die Sache für uns hier zunächst in unserem eigenen Land selbst. Denn wir beherrbergen hier den orientalischen Abschaum aus sämtlichen Muselländern.

Zunächst mal vor der eigenen Tür fegen! Interessant, daß gerade die USA den EU Beitritt der Türkei forcieren. Und dahin läuft der Hase auch unter Merkel weiter. Da kann die Speichelleckerpolitkaste gar nicht tief genug kriechen hier. Jämmerlich.
Speichelleckerpolitikerkaste ? Ist das der übliche Umgangston bei euch ?
Übrigens, für den Abschaum in unserem Land haben wir selbst gesorgt, nicht die USA.
Dass auch Teheran diesen Abschaum in unserem Land sponsert, scheinst du zu vergessen. Gerade die radikalsten Moscheevereine werden direkt von Tehran aus gesteuert ( was ich beweisen kann )

Heinrich_Kraemer
25.01.2007, 02:13
Glücklicherweise haben Leute wie du in der Politik nichts zu sagen.

Stimmt es war ja auch schlecht geschrieben von mir. Schwuchtel schrieb ja nicht von Massenvernichtungswaffen, sondern von Unterstützung beim Atomprogramm. Was wohl erstere zur Folge haben sollte.

Naja sei's drum. Seltsame Rhetorik bleibt's.

Schwuchtel schrieb:

Noch einmal für alle, die nicht glauben, daß der Große Iranische Straßenfeger Ichmachdjihad die Atombombe will, damit der Ärmste endlich nicht mehr den Holocaust leugnen muß: Die Nordkoreaner unterstützen den Iran bei seinem Atomprogramm und helfen bei Vorbereitungen für einen unterirdischen Atomwaffentest.

Was soll man dazu noch sagen?!

Odin
25.01.2007, 02:13
Im Felde unbesiegt ? Der Eindruck ist nach Stalingrad schnell verflogen.

Wie gesagt: der Verräter ist schuld und diese werden heute gefeiert.

Allerdings ist eine offizielle Feierstunde der brd-Schranzen und ihrer debilen Fratzen dermaßen würdelos, daß dies wiederum einer Verhöhnung ihrer "Helden" gleichkommt, was wiederum lustig ist.

dr-esperanto
25.01.2007, 06:29
Wenn ich im Iran was zu sagen hätte würde ich alle Anstrenungen unternehmen um die Bombe so früh wie möglich zu haben - andernfalls ist die Gefahr von den Amis überfallen zu werden einfach zu groß.


Eher von den Juden überfallen zu werden - denn die werden es sicher tun, solange der Iran eben noch keine Atomwaffen hat....deswegen gestehe ich die A-Bombe den Persern ja auch zu - dann haben wir wieder ein Gleichgewicht des Schreckens, dass die Streithähne zu einem kalten Frieden zwingt.

IM Redro
25.01.2007, 09:03
Und ich gehe optimistischer Weise davon aus,dass Israels Miltärführung das Problem lösen wird.

Hat man ja im Libanon gesehen.

Die Juden mögen den A-Reaktor im Irak damals ausgeschalten haben...

Der Iran wird sich sicherlich nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen lassen.

Wenn er nicht nur pokert und gerade dabei ist die grösste Verarschung der Welt vorzuführen.

Bei Pakistan hat keiner was gesagt, bei Indien nicht, auch bei Nordkorea sagte niemand was.

IM Redro
25.01.2007, 09:06
Wenn du in Südkorea oder in Israel zu Hause wärst,würdest du dann auch so leichtfertig von den "angeblichen" Massenvernichtungswaffen Nordkoreas und des Iran sprechen?

Nein, ich wäre dann ja auch ein Rassist und Faschist der seinen Nachbarn die Pest an den Hals wünscht, weil ich mich selber für die Herrenrasse halte. :rolleyes:

Gärtner
25.01.2007, 12:31
Stimmt es war ja auch schlecht geschrieben von mir. Schwuchtel schrieb ja nicht von Massenvernichtungswaffen, sondern von Unterstützung beim Atomprogramm. Was wohl erstere zur Folge haben sollte.

Naja sei's drum. Seltsame Rhetorik bleibt's.

Schwuchtel schrieb:

Noch einmal für alle, die nicht glauben, daß der Große Iranische Straßenfeger Ichmachdjihad die Atombombe will, damit der Ärmste endlich nicht mehr den Holocaust leugnen muß: Die Nordkoreaner unterstützen den Iran bei seinem Atomprogramm und helfen bei Vorbereitungen für einen unterirdischen Atomwaffentest.

Was soll man dazu noch sagen?!

Du, brauner Brabbler? Nichts. Denn vor einer Anrtwort wäre erst einmal das Verständnis des von mir Dargelegten erforderlich, und nicht nur daran hapert es bei dir gewaltig.

Mein Rat: weniger Hansapils im Gefolgschaftsheim, dafür aber ein VHS-Kurs "verstehendes Lesen". :]

Heinrich_Kraemer
25.01.2007, 13:10
Du, brauner Brabbler? Nichts. Denn vor einer Anrtwort wäre erst einmal das Verständnis des von mir Dargelegten erforderlich, und nicht nur daran hapert es bei dir gewaltig.

Mein Rat: weniger Hansapils im Gefolgschaftsheim, dafür aber ein VHS-Kurs "verstehendes Lesen". :]

Tja Schwuchtel, es ist immer wieder bezeichnend, wenn man vergeblich nach dem Inhalt in Ihrem sinnleeren Geschreibsel sucht. Wie in diesem Falle auch wieder. Nennen Sie doch einfach mal Roß und Reiter!

Naja, als Pisageschädigter NRWler - oder in Ihrem Falle p.c. als NRWlerin - fällt Ihnen nicht mal auf, wenn sich Ihr Käse bis auf's letzte widerspricht.

Hansapils, Schreibkurs u.ä.: Laß besser stecken! :))

Odin
25.01.2007, 13:11
Eher von den Juden überfallen zu werden - denn die werden es sicher tun, solange der Iran eben noch keine Atomwaffen hat....deswegen gestehe ich die A-Bombe den Persern ja auch zu - dann haben wir wieder ein Gleichgewicht des Schreckens, dass die Streithähne zu einem kalten Frieden zwingt.

Sehr richtig.

MorganLeFay
25.01.2007, 13:22
Die Nordkoreaner unterstützen den Iran bei seinem Atomprogramm und helfen bei Vorbereitungen für einen unterirdischen Atomwaffentest.

Irgendwie finde ich das beruhigend.

Sooo toll war die Bombe der Koreaner ja nicht - vielleicht machen sie die iranische kaputt, bevor sie fertig ist.:cool:

MorganLeFay
25.01.2007, 13:24
Im Felde unbesiegt ? Der Eindruck ist nach Stalingrad schnell verflogen.

Kommt schlicht drauf an wie man "Feld" definiert... Stalingrad war 'ne Stadt.:cool2:

Biskra
25.01.2007, 13:25
Kommt schlicht drauf an wie man "Feld" definiert... Stalingrad war 'ne Stadt.:cool2:

Stimmt, wahrscheinlich ist die Wehrmacht heute noch am "frontbegradigen". Irgendwo in Neuschwabenland.

Joseph
25.01.2007, 13:26
Bildest du dir wirklich ein,dass Israel wartet bis du und deine Iranischen Freunde eine A Bombe fertig gebastelt haben?
Ich gehe davon aus das Israel berechtigterweise die Anlagen zum Bau der Bombe zerstören wird,bevor die Mullahs ihre A Bomb fertig haben.

Die Iraner sind nicht meine Freunde (auch nicht meine Feinde), aber aus ihrer Sicht ist diese Bestreben sehr gut nachvollziehbar. Mir ist es nicht wohl bei dem Gedanken, dass der Iran eine Atombombe baut mit der er auch Europa bedroht.

Schlumpf
25.01.2007, 13:31
Am besten wir bauen uns einer eigene und drohen zurück!

Biskra
25.01.2007, 13:32
Die Iraner sind nicht meine Freunde (auch nicht meine Feinde), aber aus ihrer Sicht ist diese Bestreben sehr gut nachvollziehbar.

Eben, das ist es, was die meisten verkennen. Aus Sicht des Irans ist die Atombombe eine prima Sache und nur logisch, daß er versucht diese zu bauen.

Biskra
25.01.2007, 13:34
Am besten wir bauen uns einer eigene und drohen zurück!

Wir sind in der NATO und haben nukleare Teilhabe. Da brauchen wir keine weiteren bauen.

Freikorps
25.01.2007, 14:16
Frage an die Militärexperten im Forum: Was wäre denn im Falle eines amerikanisch/israelischen Angriffes auf den Iran zu erwarten? Ist der Iran wirklich militärisch wesentlich stärker als es der Irak war, oder ist das nur Propaganda?

Don
25.01.2007, 14:50
Frage an die Militärexperten im Forum: Was wäre denn im Falle eines amerikanisch/israelischen Angriffes auf den Iran zu erwarten? Ist der Iran wirklich militärisch wesentlich stärker als es der Irak war, oder ist das nur Propaganda?

Sie waren in etwa gleichauf mit dem Irak, allerding wurde der ja inzwischen zweimal unter Leitung von Bush sen. und Bush jun. mit Salz und Pfeffer eingemacht.
Wohl derzeit die stärkste Armee im mittleren Osten. Solange sie nicht weit fahren muß.

Odin
25.01.2007, 14:55
Wir sind in der NATO und haben nukleare Teilhabe. Da brauchen wir keine weiteren bauen.

:)) :)) :))

klartext
25.01.2007, 14:59
Kommt schlicht drauf an wie man "Feld" definiert... Stalingrad war 'ne Stadt.:cool2:
Es war ein grosser Kessel mt viel Feld und einer Stadt in der Mitte.

Streupflicht
25.01.2007, 15:03
Warum sollte der Iran auch auf sein Atomprogramm verzichten?

Warum sollte Israel ein Atomprogramm besitzen, wenn es die Errungenschaften daraus nicht einsetzen darf?

Vielleicht geht's aber auch ganz anders aus. Die Drecksarbeit könnten auch die Saudis übernehmen. Sie haben es im Übrigen ja auch schon angedroht. Alle reden von Israel und den USA. An die Saudis denkt keiner. Auch wenn die ein Doppelspiel spielen. Aber das ist eben kulturbedingt.

IM Redro
25.01.2007, 15:05
Frage an die Militärexperten im Forum: Was wäre denn im Falle eines amerikanisch/israelischen Angriffes auf den Iran zu erwarten? Ist der Iran wirklich militärisch wesentlich stärker als es der Irak war, oder ist das nur Propaganda?

Sie sind um einiges stärker und vor allem motivierter.

Während Saddam im eigenem Land viele Feinde hatte, sind Soldaten freiwillig zu den Amis übergelaufen.


Im Irak sieht das anderst aus. Es gibt dort sowas wie eine Demokratie und einen Volkswillen. Die Armee ist nicht nur stärker und zahlenmässig besser aufgestellt, sie sind auch besser ausgerüstet und vor allem sie und die Zivilbevölkerung ist viel besser und luxuriöser versorgt. Dazu kommt die besser technische Ausrüstung des Iraks.

Da die Amis nun schon solche Probleme im Irak haben, würde ich mal konservativ schätzen das die Probleme sich verzehnfachen würden, sollten sie den Iran angreifen.


Udn wie gut die Israelis sind, haben wir ja im Libanon gesehen.
Dort haben sie vor den gleichen Stalinorgeln Angst, die unsere Grossväter vor 60 Jahren zerstörten.

Streupflicht
25.01.2007, 15:05
Frage an die Militärexperten im Forum: Was wäre denn im Falle eines amerikanisch/israelischen Angriffes auf den Iran zu erwarten? Ist der Iran wirklich militärisch wesentlich stärker als es der Irak war, oder ist das nur Propaganda?

Keine Propaganda. Muselgeschwätz, wie immer!

Streupflicht
25.01.2007, 15:08
Udn wie gut die Israelis sind, haben wir ja im Libanon gesehen.
Dort haben sie vor den gleichen Stalinorgeln Angst, die unsere Grossväter vor 60 Jahren zerstörten.

Wenn du auch nur einen Moment ehrlich zu dir bist, dann weißt du, dass Israel deswegen so schlecht abschnitt, weil eine degenerierte Menschenrechtsclique den Terror-Musels alles erlaubt und den Israelis nix. Israel ist leider in nicht unerheblichem Maße auf die sog. Weltmeinung angewiesen. Ich bin aber zuversichtlich, dass in spätestens einen Jahrzehnt alle Zügel auf westlicher Seite fallen gelassen werden. Und dann Gnade den Arabern und anderen Muslimen. Dann pfeift auch die Stalinorgel aus dem letzten Loch.

IM Redro
25.01.2007, 15:12
Wenn du auch nur einen Moment ehrlich zu dir bist, dann weißt du, dass Israel deswegen so schlecht abschnitt, weil eine degenerierte Menschenrechtsclique den Terror-Musels alles erlaubt und den Israelis nix. Israel ist leider in nicht unerheblichem Maße auf die sog. Weltmeinung angewiesen. Ich bin aber zuversichtlich, dass in spätestens einen Jahrzehnt alle Zügel auf westlicher Seite fallen gelassen werden. Und dann Gnade den Arabern und anderen Muslimen. Dann pfeift auch die Stalinorgel aus dem letzten Loch.

*rofl*

Das meinst du doch nun nicht ernst....

Soviel Ahnungslosigkeit gebündelt in einer Person habe ich ja noch nie erlebt.

Müssen sich erst Atomuboote schenken lassen damit sie ihre angeblich nichts existenten Atomraketen abschiessen können, vergewaltigen was das Zeug hällt und schreien beim kleinster Splitter im Arsch gleich "Weltuntergang, George zieh uns aus der Scheiße!"....

Streupflicht
25.01.2007, 15:14
*rofl*

Das meinst du doch nun nicht ernst....

Soviel Ahnungslosigkeit gebündelt in einer Person habe ich ja noch nie erlebt.

Müssen sich erst Atomuboote schenken lassen damit sie ihre angeblich nichts existenten Atomraketen abschiessen können, vergewaltigen was das Zeug hällt und schreien beim kleinster Splitter im Arsch gleich "Weltuntergang, George zieh uns aus der Scheiße!"....

Schön! Jetzt hast du deine tägliche Portion Judenhass herausgekotzt ... aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun?

IM Redro
25.01.2007, 15:17
Schön! Jetzt hast du deine tägliche Portion Judenhass herausgekotzt ... aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun?

Wir kennen solche kleinen Trolle, welche eine, für sie viel zu schwere, Antisemitismuskeule tragen, hier nur zu gut.

Daher erledigt sich für mich jede weitere Konversation mit dir.

Geh und troll dich ... :rolleyes:

Streupflicht
25.01.2007, 15:23
Daher erledigt sich für mich jede weitere Konversation mit dir.

Noch schöner! Du gibst also offen zu, dass du selbst nicht weiß, was dein vorheriger Beitrag mit meinem zu tun hatte?

Gärtner
25.01.2007, 18:59
es ist immer wieder bezeichnend, wenn man vergeblich nach dem Inhalt in Ihrem sinnleeren Geschreibsel sucht. Wie in diesem Falle auch wieder. Nennen Sie doch einfach mal Roß und Reiter!

Ah ja, ich vergaß, der braune Stammler ist bereits mit dem Verständnis von Nebensätzen überfordert. Extra für dich Klipp-Sonder-Baumschüler:

Nordkorea hilft dem Iran bei der Eintwicklung der Atombombe.

Geht das in deinen nazesken Flachschädel?



Schwuchtel
Solche wie du sterben nicht aus: neurotische Klemmschwestern, die vornerum die "männliche" Pöbel-Klappe aufreißen und dann nächtens im Park stehen und den kleinen Jungs ans Beinkleid gehen. Aber in sowas haben Nazis bekanntlich Übung. :hihi:


Neu ist nur, daß Figuren wie du sich nicht mal davor ekeln, dem verrückten Straßenfeger so tief hinten rein zu kriechen, daß sich deine Nase schon wieder am Bauchnabel rausdrückt. Naja, jeder, wie er es mag.

Heinrich_Kraemer
25.01.2007, 22:30
Ah ja, ich vergaß, der braune Stammler ist bereits mit dem Verständnis von Nebensätzen überfordert. Extra für dich Klipp-Sonder-Baumschüler:

Nordkorea hilft dem Iran bei der Eintwicklung der Atombombe.

Geht das in deinen nazesken Flachschädel?



Solche wie du sterben nicht aus: neurotische Klemmschwestern, die vornerum die "männliche" Pöbel-Klappe aufreißen und dann nächtens im Park stehen und den kleinen Jungs ans Beinkleid gehen. Aber in sowas haben Nazis bekanntlich Übung. :hihi:


Neu ist nur, daß Figuren wie du sich nicht mal davor ekeln, dem verrückten Straßenfeger so tief hinten rein zu kriechen, daß sich deine Nase schon wieder am Bauchnabel rausdrückt. Naja, jeder, wie er es mag.

Tja Schwuchtel das ist ebend das was ich hier zum Wiederholten ansprach: Nordkorea unterstützt den Iran angeblich bei der Produktion von Atomwaffen.

Folglich ist davon auszugehen, daß die Nordkoreaner diese Technik bereits besitzen. Folge wäre dann die Beseitigung der Atomwaffentechnik zunächst in Nordkorea. Zwei Fliegen wären ja dann mit einer Klappe geschlagen, da der Iran an der Entwicklung gehindert wäre.

Das war offensichtlich aber wiedermal zu trivial für Sie. Übrigens schädigen typische Homosexuellenkrankheiten u.a. das Gehirn. Würde ich mal untersuchen lassen in Ihrem Fall Schwuchtel :hihi: . Bzw. p.c. Schwuchtelin.

Altes hermeneutisches Problem: Nicht die eigene Sichtweise mit der des anderen verwechseln, Pisaopfer, politisch korrekt extra für Sie: Opferin.

(Zum SchwuchtelSPAM:
Zum rot Markierten: Laß besser stecken Hinterlader. Denn daß sich gerade Schwuchteln v.a. anderen an kleinen Jungs vergreifen ist ja weit bekannt.)

p.s. Ihre ewigen Naziunterstellungen gegen mich sind mir ziemlich wurscht. Ekelhaft ist meiner Meinung nach, sein Glied in den Hintern und somit den Kot eines anderen zu stecken. Abschließend noch soviel zu Ihren homosexuellen "Geschmack"lichkeiten. Aber auch hier gilt, daß Geschmäcker unterschiedlich sind.

Gärtner
25.01.2007, 23:34
Wenn das nazeske Rassistenpack mal wieder daran scheitert, vernünftig zu argumentieren, verlegt es sich ersatzweise gern auf das dem eigenen Gossenniveau angemessene Pöbeln. Hier ein schönes Beispiel:


Tja Schwuchtel (...) Übrigens schädigen typische Homosexuellenkrankheiten u.a. das Gehirn. Würde ich mal untersuchen lassen in Ihrem Fall Schwuchtel (...) Laß besser stecken Hinterlader. Denn daß sich gerade Schwuchteln v.a. anderen an kleinen Jungs vergreifen ist ja weit bekannt. (...) Ekelhaft ist meiner Meinung nach, sein Glied in den Hintern und somit den Kot eines anderen zu stecken.

Wow, da hast du aber eine beachtlich entwickelte Obsession. Gerade in der analen Phase? :)) Mal im Ernst: hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit, oder wieso kannst du nicht beim Thema bleiben?

~~~

Wäre das anders, könntest selbst du begreifen, daß es wesentlich vernünftiger ist, die Proliferation nuklearer Waffentechnik in andere Länder zu unterbinden, bevor sie dortselbst angekommen ist.

arnd
26.01.2007, 00:34
@ Kraemer
Könntest du mir Recht geben ,wenn ich behaupte,dass der Iran sein Know how und sein Material zum Bau von Zentrifugen zur Urananreicherung nicht nur aus Nordkorea bezieht,sondern ihm dieses aus verschiedenen Teilen der Welt illegal geliefert wird? So war es in Pakistan der Fall.

Odin
26.01.2007, 00:37
@ Kraemer
Könntest du mir Recht geben ,wenn ich behaupte,dass der Iran sein Know how und sein Material zum Bau von Zentrifugen zur Urananreicherung nicht nur aus Nordkorea bezieht,sondern ihm dieses aus verschiedenen Teilen der Welt illegal geliefert wird? So war es in Pakistan der Fall.

Das wäre doch die gepriesene freie Marktwirtschaft.

arnd
26.01.2007, 00:39
Das wäre doch die gepriesene freie Marktwirtschaft.

Odin; es ist illegaler Waffenhandel und Spionage, und hat nichts mit Marktwirtschaft zu tun.Würdest du bitte die Güte haben mal sachlich zu antworten.

klartext
26.01.2007, 00:44
@ Kraemer
Könntest du mir Recht geben ,wenn ich behaupte,dass der Iran sein Know how und sein Material zum Bau von Zentrifugen zur Urananreicherung nicht nur aus Nordkorea bezieht,sondern ihm dieses aus verschiedenen Teilen der Welt illegal geliefert wird? So war es in Pakistan der Fall.
Das ist keine Vermutung, sondern erwiesen. Auch in D wurden Tarnfirmen des Iran aufgedeckt, die hier passende Technik einkauften.
Die Hilfe Nordkoreas dürfte kaum der Rede wert sein, die haben selbst kaum etwas Brauchbares. Die Konstrukiton einer A-Bombe selbst kann im internet nachgelesen werden, es ist ziemlich einfach. Die Materialbeschaffung ist das Problem.
Schon möglich, dass den Persern der erste Versuch um die eigenen Ohren fliegt. In Nordkorea soll es auch nicht der grosse Renner gewesen sein.

Heinrich_Kraemer
26.01.2007, 00:47
Wenn das nazeske Rassistenpack mal wieder daran scheitert, vernünftig zu argumentieren, verlegt es sich ersatzweise gern auf das dem eigenen Gossenniveau angemessene Pöbeln. Hier ein schönes Beispiel:



Wow, da hast du aber eine beachtlich entwickelte Obsession. Gerade in der analen Phase? :)) Mal im Ernst: hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit, oder wieso kannst du nicht beim Thema bleiben?

~~~

Wäre das anders, könntest selbst du begreifen, daß es wesentlich vernünftiger ist, die Proliferation nuklearer Waffentechnik in andere Länder zu unterbinden, bevor sie dortselbst angekommen ist.


Als Hinterlader wäre ich da eher vorsichtig mit in der analen Phase u.ä.. :hihi: Naja, zum Thema ist ja von Ihnen offensichtlich ja immer noch nichts gekommen, als wohl die Folgen von Po-beleien.

Ich bin zwar kein Nuklearphysiker, mein Verstand sagt mir jedoch, daß die Technik zur Herstellung von Atomwaffen aus zivil genutzter Atomtechnik ja schließlich irgendwoher kommen muß. In diesem Fall angeblich z.T. aus Nordkorea:

D.h. Der Iran besitzt angeblich diese Komponenten noch nicht. Insofern ist dies ein mehr als fraglicher Kriegsgrund gegen den Iran. Gibt's dort vielleicht etwas anderes, das wesentlich wichtiger sein könnte, z.b. irgendwelche Ressourcen?!

Soviel zu Ihrem Müll, von wegen beim Thema bleiben.

Odin
26.01.2007, 00:48
Odin; es ist illegaler Waffenhandel und Spionage, und hat nichts mit Marktwirtschaft zu tun.Würdest du bitte die Güte haben mal sachlich zu antworten.

Hab ich vergessen, die Marktwirtschaft gilt ja nur für Clubmitglieder.

klartext
26.01.2007, 00:52
Als Hinterlader wäre ich da eher vorsichtig mit in der analen Phase u.ä.. :hihi: Naja, zum Thema ist ja von Ihnen offensichtlich ja immer noch nichts gekommen, als wohl die Folgen von Po-beleien.

Ich bin zwar kein Nuklearphysiker, mein Verstand sagt mir jedoch, daß die Technik zur Herstellung von Atomwaffen aus zivil genutzter Atomtechnik ja schließlich irgendwoher kommen muß. In diesem Fall angeblich z.T. aus Nordkorea:

D.h. Der Iran besitzt angeblich diese Komponenten noch nicht. Insofern ist dies ein mehr als fraglicher Kriegsgrund gegen den Iran. Gibt's dort vielleicht etwas anderes, das wesentlich wichtiger sein könnte, z.b. irgendwelche Ressourcen?!

Soviel zu Ihrem Müll, von wegen beim Thema bleiben.
Der Iran betreibt intensiv die Anreicherung von Uran mittels Gaszentrifugen. Für das Endprodukt gibt es keinerlei zivile Verwendbarkeit. Es ist ausschliesslich für eine Kernspaltung verwendbar.

Heinrich_Kraemer
26.01.2007, 00:59
@ Kraemer
Könntest du mir Recht geben ,wenn ich behaupte,dass der Iran sein Know how und sein Material zum Bau von Zentrifugen zur Urananreicherung nicht nur aus Nordkorea bezieht,sondern ihm dieses aus verschiedenen Teilen der Welt illegal geliefert wird? So war es in Pakistan der Fall.

Selbstverständlich stimme ich hier zu. Hinterladers angeblicher Beweis bezieht sich hier aber ausdrücklich auf Nordkorea. Darum geht's in diesem Strang. Klar ist doch, daß die Verteilung der gesamten Komponenten zur Herstellung von Atomwaffen aus der Entwicklung nach dem 2. Weltkrieg herleiten.

Mir geht's hierbei v.a. um die Rechtfertigungsgründe für einen möglichen Krieg der USA gegen wieder einen sog. "Schurkenstaat", wobei eine tatsächliche Bedrohung ja nicht da ist bzw. unterbunden werden könnte/ hätte werden können. Ich erinnere an den Irak und erlogene Kriegsgründe.

arnd
26.01.2007, 01:01
Als Hinterlader wäre ich da eher vorsichtig mit analer Phase u.ä.. :hihi: Naja, zum Thema ist ja von Ihnen offensichtlich ja immer noch nichts gekommen, als wohl die Folgen von Po-beleien.

Ich bin zwar kein Nuklearphysiker, mein Verstand sagt mir jedoch, daß die Technik zur Herstellung von Atomwaffen aus zivil genutzter Atomtechnik ja schließlich irgendwoher kommen muß. In diesem Fall angeblich z.T. aus Nordkorea:

D.h. Der Iran besitzt angeblich diese Komponenten noch nicht. Insofern ist dies ein mehr als fraglicher Kriegsgrund gegen den Iran. Gibt's dort vielleicht etwas anderes, das wesentlich wichtiger sein könnte, z.b. irgendwelche Ressourcen?!

Soviel zu Ihrem Müll, von wegen beinm Theam bleibe.

Der Iran scheint aber tatsächlich schon eine größere Menge hochangereichertes Uran zu besitzen. Hochangereichertes Uran wird lediglich für den Bau von Atombomben ,und nicht für den Betrieb von Kernkraftwerken, benötigt. Dieses wird in Zentrifugen gewonnen. Der Iran ist dabei die Zahl dieser Zentriefugen beständig zu erweitern.
Warum soll der Staat Israel abwarten bis der Iran einen atomaren Erstschlag gegen Israel führt?
Möglicherweise erwiderst du jetzt dass uns dies nichts anginge. Es geht uns allerdings etwas an ,wenn der Iran dann in der Lage ist weltweit agierende Terroristen mit Atombomben zu versorgen. Abgesehen von der Tatsache ,das die Mullahs offen aussprechen den Staat Israel von der Landkarte tilgen zu wollen. Auch dies dürfte nicht im Sinne der westlichen Welt,zu der ich auch Deutschland zähle, sein.

Odin
26.01.2007, 01:09
Der Iran scheint aber tatsächlich schon eine größere Menge hochangereichertes Uran zu besitzen. Hochangereichertes Uran wird lediglich für den Bau von Atombomben ,und nicht für den Betrieb von Kernkraftwerken, benötigt. Dieses wird in Zentrifugen gewonnen. Der Iran ist dabei die Zahl dieser Zentriefugen beständig zu erweitern.
Warum soll der Staat Israel abwarten bis der Iran einen atomaren Erstschlag gegen Israel führt?
Möglicherweise erwiderst du jetzt dass uns dies nichts anginge. Es geht uns allerdings etwas an ,wenn der Iran dann in der Lage ist weltweit agierende Terroristen mit Atombomben zu versorgen. Abgesehen von der Tatsache ,das die Mullahs offen aussprechen den Staat Israel von der Landkarte tilgen zu wollen. Auch dies dürfte nicht im Sinne der westlichen Welt,zu der ich auch Deutschland zähle, sein.


Erstmal interessiert es das wahre Deutschland überhaupt nicht.


Desweiteren gibt es überhaupt keinen Grund, eine Atomrakete auf Palästina zu schießen, weil die Strahlung viel zu nah an den anderen Ländern wäre und die Palästinenser schließlich in ihrer Heimat (die sie aber nur von den arischen Völkern geliehen haben) leben wollen.


Außer "usa" und "israel" hält eigentlich niemand auf der Welt Atomwaffen für Angriffswaffen.


Deshalb müssen die wahren Terroristen der Welt entwaffnet werden.

arnd
26.01.2007, 01:15
Erstmal interessiert es das wahre Deutschland überhaupt nicht.


Desweiteren gibt es überhaupt keinen Grund, eine Atomrakete auf Palästina zu schießen, weil die Strahlung viel zu nah an den anderen Ländern wäre und die Palästinenser schließlich in ihrer Heimat (die sie aber nur von den arischen Völkern geliehen haben) leben wollen.


Außer "usa" und "israel" hält eigentlich niemand auf der Welt Atomwaffen für Angriffswaffen.


Deshalb müssen die wahren Terroristen der Welt entwaffnet werden.
1. seit wann sind Atomwaffen Verteitigungswaffen?
2. den Iran wird es nicht interessieren ob einige Tausend Palästinenser bei einem Atomschlag gegen Israel den "Märtyrertod" finden.

Odin
26.01.2007, 01:21
1. seit wann sind Atomwaffen Verteitigungswaffen?
2. den Iran wird es nicht interessieren ob einige Tausend Palästinenser bei einem Atomschlag gegen Israel den "Märtyrertod" finden.

Sie sind Verteidigungswaffen, weil man seine Nachbarn damit nur im äußersten Notfall, also vor dem eigenen totalen Untergang beschießen würde, denn sie verstrahlen einen ja selbst.

Diese Logik gilt aber nur für normale Menschen. Bestimmte Gruppen würden dann einfach wieder in anderen Ländern schmarotzen gehen und ihre herzzerreißenden Lügengeschichten über die ihnen hörige Presse verbreiten.


Mit dem Besitz von Atomwaffen will ein Staat, heute insbesondere der Iran, lediglich sicherstellen, daß er nicht mit Krieg überzogen und mit herkömmlichen Waffen vernichtet wird.

Die einzigen, die diese Waffe bisher eingesetzt haben - ja man wiederhole die Wahrheit stets und immer wieder - waren die Weltverbrecher und ihre Marionetten in der us-regierung 1945.

arnd
26.01.2007, 01:29
@ Odin

Die der iranische Staatschef hat allerdings den Wunsch geäußert den Staat Israel vernichten zu wollen und nicht nur im Falle eines Angriffs von seiten Israels auf den Iran. Wozu brauchen die Mullahs also Atombomben? Logisch um zuerst Israel zu vernichten und des weiteren um Terroristen damit auszurüsten.
Odin ,ich glaub nicht das du noch so freundlich den Besitz von Atomwaffen in den Händen muslimischer Fanatiker befürwortest,wenn das erste kleine Atombömbchen in Europa hochgegangen ist.

Odin
26.01.2007, 01:35
@ Odin

Die der iranische Staatschef hat allerdings den Wunsch geäußert den Staat Israel vernichten zu wollen und nicht nur im Falle eines Angriffs von seiten Israels auf den Iran. Wozu brauchen die Mullahs also Atombomben? Logisch um zuerst Israel zu vernichten und des weiteren um Terroristen damit auszurüsten.
Odin ,ich glaub nicht das du noch so freundlich den Besitz von Atomwaffen in den Händen muslimischer Fanatiker befürwortest,wenn das erste kleine Atombömbchen in Europa hochgegangen ist.

Würde hier eine Atombombe gezündet werden, so wäre Odin unter den Wissenden.


Denn es wäre klar, daß niemand anderes als die Weltvergifter Europa in einen Krieg hetzen wollten (und nebenbei Rache für die Schönheit des arischen Menschen nehmen könnten). Und ihr fallt alle drauf rein.

Wie kann man nur so verbohrt sein und den Feind nicht erkennen.

arnd
26.01.2007, 01:38
Würde hier eine Atombombe gezündet werden, so wäre Odin unter den Wissenden.


Denn es wäre klar, daß niemand anderes als die Weltvergifter Europa in einen Krieg hetzen wollten (und nebenbei Rache für die Schönheit des arischen Menschen nehmen könnten). Und ihr fallt alle drauf rein.

Wie kann man nur so verbohrt sein und den Feind nicht erkennen.

Odin ,du erkennst den wahren Feind nicht. Die Arier im Iran ,die Feueranbeter ,sind eine Mini Minderheit. Und seit wann hält Odin etwas von den Muselmanen?

Odin
26.01.2007, 01:44
Odin ,du erkennst den wahren Feind nicht. Die Arier im Iran ,die Feueranbeter ,sind eine Mini Minderheit. Und seit wann hält Odin etwas von den Muselmanen?

Es fragt sich immer, von wem man weniger hält.


Und von unseren dreckigen Besatzerschweinehunden: nichts.

arnd
26.01.2007, 01:50
Es fragt sich immer, von wem man weniger hält.


Und von unseren dreckigen Besatzerschweinehunden: nichts.

Bist du schon zum Islam übergetreten?

Odin
26.01.2007, 02:01
Bist du schon zum Islam übergetreten?



Judentum, Christentum, Islam - wo ist der Unterschied?

Nirgends, alles aus der selben Wurzel, übles Wüstengewächs.


Ich bin dann mal gespannt, wie er die Feldzüge gegen China und Indien rechtfertigt, die bauen dann wahrscheinlich Plasmastreubomben aus Seifenblasen.


Kriecht ihnen nur hinterher, Vasallen.

adyton
26.01.2007, 02:02
es sind doch einige deutsche in den 90ern ins gefängnis gewandert weil sie die technik (werkzeuge) nach iran exportiert haben, und siemens hat auch seinen beitrag geleistet. sie werden die waffe bauen das steht ausser frage, oder haben es sogar schon gebaut und warten nur ab bis der richtige zeitpunkt gekommen ist.

dr-esperanto
26.01.2007, 08:00
Frage an die Militärexperten im Forum: Was wäre denn im Falle eines amerikanisch/israelischen Angriffes auf den Iran zu erwarten? Ist der Iran wirklich militärisch wesentlich stärker als es der Irak war, oder ist das nur Propaganda?


Na hör mal, der Iran ist eine zivilisierte Mittelmacht und kein Beduinennest wie der Iran!

Gärtner
26.01.2007, 09:08
Ich bin zwar kein Nuklearphysiker, mein Verstand sagt mir jedoch, daß die Technik zur Herstellung von Atomwaffen aus zivil genutzter Atomtechnik ja schließlich irgendwoher kommen muß. In diesem Fall angeblich z.T. aus Nordkorea:
Wow, du hast es endlich begriffen. Das hat aber gedauert.


D.h. Der Iran besitzt angeblich diese Komponenten noch nicht. Insofern ist dies ein mehr als fraglicher Kriegsgrund gegen den Iran.
Wer redet denn von Krieg gegen den Iran? Es geht zunächst einmal um die Nuklearpläne des Landes selbst, die angesichts der Dummschwätzereien des Großen Iranischen Straßenfegers bei allen - außer notorischen Rassisten und Antisemiten - zu großer Besorgnis führen. Um so mehr, wenn ein anderer durchgeknallter Spinner Hilfestelung zu leisten sich anheischig gemacht hat.


Gibt's dort vielleicht etwas anderes, das wesentlich wichtiger sein könnte, z.b. irgendwelche Ressourcen?!
Abgesehen davon, daß man den USA stets die größten außenpolitischen Eseleien zutrauen kann: Du mußt dich jetzt entscheiden: glaubst du, daß die bösen imperialistischen Amerikaner wegen des iranischen Öls Krieg gegen das Land planen oder glaubst du iranischen Stellen, die die Notwendigkeit der Atomtechnologie mit dem baldigen Versiegen der Ölquellen des Landes begründen?

Gärtner
26.01.2007, 09:13
Frage an die Militärexperten im Forum: Was wäre denn im Falle eines amerikanisch/israelischen Angriffes auf den Iran zu erwarten? Ist der Iran wirklich militärisch wesentlich stärker als es der Irak war, oder ist das nur Propaganda?

Allein der Blick auf die Landkarte ist sehr informativ: Der Iran ist flächenmäßig ungefähr viermal so groß wie der Irak und hat ca. dreimal so viele Einwohner. Schon deshalb würde ein Angreifer nicht mit einem Expeditionskorps wie im Irak auskommen. Die Amerikaner aber aber sind jetzt schon an den Grenzen ihrer militärischen Belastungsfähigkeit angelangt.

Schlumpf
26.01.2007, 09:16
@ Odin

Die der iranische Staatschef hat allerdings den Wunsch geäußert den Staat Israel vernichten ....

Wo genau soll der iranische Präsident das geäußert haben?
Du solltest nicht immer der neuesten Ausgabe der "Newest American Proaganda Company" folgen sondern Dich selbst schlau machen.

1. Das Zitat, das der Iranische Präsident benutzte war von Kohmeni, er hat es nur verwendet (vgl. idiotische Angriffe auf Papst Benedikt wegen einer ähnlichen Sache).
2. Richtig übersetzt heißt es: "...Das zionistische Regime wird vergehen..."

Übersetzung des Orginaltextes durch einen mir bekannten Perser.

Diese Übersetzung wird durch andere Quellen ebenfalls unterstützt:
http://www.irna.ir/en/news/view/menu-234/0612134902101231.htm

"As the Soviet Union disappeared, the Zionist regime will also vanish and humanity will be liberated"


Wir fangen also jetzt einen Krieg gegen den Iran an, weil irgendwelche Übersetzer ihren Job nicht richtig beherrschen?

Schlumpf
26.01.2007, 09:18
Allein der Blick auf die Landkarte ist sehr informativ: Der Iran ist flächenmäßig ungefähr viermal so groß wie der Irak und hat ca. dreimal so viele Einwohner. Schon deshalb würde ein Angreifer nicht mit einem Expeditionskorps wie im Irak auskommen. Die Amerikaner aber aber sind jetzt schon an den Grenzen ihrer militärischen Belastungsfähigkeit angelangt.

Außerdem ist der größte Teil des Landes gebirgig und damit für US-Soldaten weitgehend unzugänglich.

scanners
26.01.2007, 09:24
Die Amis sind doch trotz radikaler militärischer Überlegenheit nicht mal in der LAge den Irak zu halten.
Wie soll das bei gleicher Strategie beim Iran funktionieren?...

Niemals.....

Ich wüsste schon wie die Amis gewinnen könnten.
Einfach alle erschiesen ... solange bis sich niemand mehr bewegt.

Das würde die Demkratischen Wahlen dann auch sehr erleichtern....

Aber ich denke...
.... das trauen sich nicht mal die Amis

Heinrich_Kraemer
26.01.2007, 11:55
Wow, du hast es endlich begriffen. Das hat aber gedauert.


Wer redet denn von Krieg gegen den Iran? Es geht zunächst einmal um die Nuklearpläne des Landes selbst, die angesichts der Dummschwätzereien des Großen Iranischen Straßenfegers bei allen - außer notorischen Rassisten und Antisemiten - zu großer Besorgnis führen. Um so mehr, wenn ein anderer durchgeknallter Spinner Hilfestelung zu leisten sich anheischig gemacht hat.


Abgesehen davon, daß man den USA stets die größten außenpolitischen Eseleien zutrauen kann: Du mußt dich jetzt entscheiden: glaubst du, daß die bösen imperialistischen Amerikaner wegen des iranischen Öls Krieg gegen das Land planen oder glaubst du iranischen Stellen, die die Notwendigkeit der Atomtechnologie mit dem baldigen Versiegen der Ölquellen des Landes begründen?


zum 1.Abs. Im Gegensatz zu Ihnen ist mir jedoch bekannt, daß ich kein Atomphysiker bin und somit dazu nicht urteilen kann. Sie sind selbst ja auch keiner, Schwuchtel. Ist Ihnen das schon mal aufgefallen?! :hihi:

zum2. Abs. Jämmerlich was Sie abliefern. Im Eingangsbeitrag schreiben Sie von der Unterstützung Nordkoreas zum Bau der Atombombe des Irans. Und eben das ist ein Kriegsgrund gegen den Iran, sofern die Demokratie z.B. in Israel gefärdet sein könnte und der Terrorismus angeblich eine neue Dimension erreichen könnte (vgl. "Schurckenstaaten). Deshalb ist dieser Strang ein böses Eigentor.

Nana, da schwingt ja schon wieder mal die Rassisten- und Antisemitismuskeule mit, bei Ihnen als Gutmensch. Machen Sie ruhig, interessiert mich nicht, da Sie zu Ihren Unterstellungen nicht einmal einen konkreten Anhaltspunkt brachten. Typisch p.c., dafür gibt's dann wohl institutionelle Zuckerle. Schön inhaltsleer blubbern.

zum. 3. Abs.: Daß ich mich nach hirnrissigen Kategorien, wie den Ihrigen entscheide glauben Sie ja selber nicht?! Ich glaube eher, daß es im Interesse der USA - neben der Natoosterweiterung - ist, gefügige Staatssysteme dort zu haben, wo Ressourcen sind, da die US-amerikanische Rekordstaatsverschuldung und die marode Wirtschaft dort nur durch günstige Ressourcen gedeckt (mehr oder minder) werden kann. - Ich beziehe mich hier z.B. auf E.Todd "Weltmacht USA - ein Nachruf").


Nur mal der Plausibilität halber: Selbst wenn der Iran diese eine (!) Atombombe bauen sollte, wie sieht dann die Bedrohung tatsächlich auf dem weltweiten Schachbrett aus. Israel z.B. besitzt wohl das hundertfache an Atomwaffen, dazu mit der jeweiligen Trägertechnik, die beim Iran ebenfalls mehr als fraglich ist. Z.B. passende U-Boote gab's ja hier aus Absurdistan geschenkt.

FranzKonz
26.01.2007, 12:22
zum 1.Abs. Im Gegensatz zu Ihnen ist mir jedoch bekannt, daß ich kein Atomphysiker bin und somit dazu nicht urteilen kann. Sie sind selbst ja auch keiner, Schwuchtel. Ist Ihnen das schon mal aufgefallen?! :hihi:
Man muß kein Atomphysiker sein, zur Beurteilung reicht eine fundierte Allgemeinbildung.

Sobald genügend spaltbare Neutronenspender nahe genug beisammen sind, beginnt eine Kettenreaktion. Sperrt man also genügend spaltbare Neutronenspender in ein massives Behältnis, so wird die Kettenreaktion solange in Gang bleiben, bis durch die Reaktion genügend Energie aufgebaut wurde, um den Behälter zu sprengen.

Wirklich schwierig beim Bau einer Atombombe ist die Anreicherung des Materials.

So nebenbei: Kleinkarierte Seitenhiebe auf persönliche Vorlieben bestätigen nur die Abwesenheit von Bildung. Der Rest ihres Beitrags ist auch nicht viel mehr als billige Polemik.

Gärtner
26.01.2007, 12:22
Schwuchtel

Tourette-Syndrom?

~~~

Deine übrigen Absonderungen sind uninteressant, weil ebenfalls am Thema vorbei.

Du langweilst.

Daher Gott befohlen, du darfst jetzt jemand anderen ansabbern.

MorganLeFay
26.01.2007, 12:38
Odin; es ist illegaler Waffenhandel und Spionage, und hat nichts mit Marktwirtschaft zu tun.Würdest du bitte die Güte haben mal sachlich zu antworten.

Odin hat da nicht ganz unrecht.

Wirklich freie Marktwirtschaft wuerde keine Verbote bestimmter Guetergruppen oder den Ausschluss bestimmer Prduzenten und Konzumenten kennen.

Biskra
26.01.2007, 12:41
Nur mal der Plausibilität halber: Selbst wenn der Iran diese eine (!) Atombombe bauen sollte, wie sieht dann die Bedrohung tatsächlich auf dem weltweiten Schachbrett aus. Israel z.B. besitzt wohl das hundertfache an Atomwaffen, dazu mit der jeweiligen Trägertechnik, die beim Iran ebenfalls mehr als fraglich ist.

Wer sagt denn, daß der Iran nur eine Bombe bauen will? Und zu den Trägersystemen sei gesagt, daß der Irak durchaus Mittelstreckenraketen besitzt und bei der KOnzeption der Bombe auch durchaus daran gedacht werden wird, diese in den Dimensionen auf die vorhandenen Trägersysteme abzustimmen. Und dann wäre da noch Nordkorea, daß seine Tapedong-II-Raketen unbedingt an den Mann bringen will. Würde mich nicht wundern, wenn der Iran da schon zugeschlagen hat.

Heinrich_Kraemer
26.01.2007, 13:21
Tourette-Syndrom?

~~~

Deine übrigen Absonderungen sind uninteressant, weil ebenfalls am Thema vorbei.

Du langweilst.

Daher Gott befohlen, du darfst jetzt jemand anderen ansabbern.

Tja, Schwuli, daß Du ein Homo bist verlautbarts Du ja des öftern hier: also ist das eine Tatsache.

Deine ewigen Nazi-, Rassiten-, Braunbatzenbezeichnungen gegen mich sind Unterstellungen, da stets keine Argumente dies unter Beweis stellten: Phantasie.

Soviel zur geistigen Gesundheit. :hihi: Auch mit Ihrem Gottbefehl, der wohl aufgrund Ihrer Stimmung entscheiden soll. :hihi:

Daß argumentativ (also mit Inhalt) - wie eh und je - nichts gekommen ist von Ihnen verwundert auch hier wieder nicht.

Jämmerliches, hundselendes Gebahren.

Heinrich_Kraemer
26.01.2007, 13:31
Man muß kein Atomphysiker sein, zur Beurteilung reicht eine fundierte Allgemeinbildung.

Sobald genügend spaltbare Neutronenspender nahe genug beisammen sind, beginnt eine Kettenreaktion. Sperrt man also genügend spaltbare Neutronenspender in ein massives Behältnis, so wird die Kettenreaktion solange in Gang bleiben, bis durch die Reaktion genügend Energie aufgebaut wurde, um den Behälter zu sprengen.

Wirklich schwierig beim Bau einer Atombombe ist die Anreicherung des Materials.

So nebenbei: Kleinkarierte Seitenhiebe auf persönliche Vorlieben bestätigen nur die Abwesenheit von Bildung. Der Rest ihres Beitrags ist auch nicht viel mehr als billige Polemik.

Daß man hier jetzt einen ausgewiesenen Fachmann hat, der sich genau auskennt freut mich sehr. Haben Sie auch einen solchen Diskurs bei den angeblichen B-Waffenlabors auf irakischen LKWs geführt?!

Daß Atomtechnologie nicht in einem Hinterhof zusammengebastelt werden kann dürfte auch Ihnen plausibel sein. Daß es wohl nur überschaubar wenige Wissenschaftler gibt, die kompetent zur Herstellung sind, dürfte auch klar sein. Die Komponenten, die wohl alle Hochtechnologie voraussetzen dürfte und das Uranmaterial selbst wächst auch nicht auf Bäumen.

Exakt beurteilen können die tatsächliche Lage wohl nur Geheimdienste, deshalb stelle ich jegliche Diskussion die mit Vermutungen arbeitet ein.

Meine Frage ist jedoch ganz einfach nochmal die, die der bödsinnige Eingangsbeitrag aufwirft:

Inwiefern müsste nicht zunächst Nordkorea daran gehindert werden, Komponenten an den Iran zu liefern, die zur Atomwaffenentwicklung dienen?

Heinrich_Kraemer
26.01.2007, 13:32
Wer sagt denn, daß der Iran nur eine Bombe bauen will? Und zu den Trägersystemen sei gesagt, daß der Irak durchaus Mittelstreckenraketen besitzt und bei der KOnzeption der Bombe auch durchaus daran gedacht werden wird, diese in den Dimensionen auf die vorhandenen Trägersysteme abzustimmen. Und dann wäre da noch Nordkorea, daß seine Tapedong-II-Raketen unbedingt an den Mann bringen will. Würde mich nicht wundern, wenn der Iran da schon zugeschlagen hat.

siehe #96

Heinrich_Kraemer
26.01.2007, 13:39
So nebenbei: Kleinkarierte Seitenhiebe auf persönliche Vorlieben bestätigen nur die Abwesenheit von Bildung. Der Rest ihres Beitrags ist auch nicht viel mehr als billige Polemik.

Auch nur so nebenbei gefragt: Inwiefern läßt eine p.c. Etikettenverletzung auf mangelnde Bildung schließen?!

In Fall von Schwuchtel gilt bei mir zumindest: unsachliche Pöbelein und inhaltsfremde Unterstellungen werden mit Po-beleien beantwortet, sofern ja das Ressentiment des Hinterladers gegen mich mitgedacht werden muß (ich lehne Homsexuellenfirlefanz ab), da dieses ja dessen Geschreibsel mitbestimmt.

Biskra
26.01.2007, 13:42
siehe #96

Das beantwortet weder die Frage warum der Iran angeblich nur eine Bombe bauen will, noch widerlegt es die begründete Vermutung, daß der Iran die Bombe eben nur abgestimmt auf eines seiner Trägersysteme entwickeln wird.

Und was NK angeht, gebe ich dir natürlich recht, daß diese zur Verantwortung gezogen werden müßten. Nur ist NK ja schon ziemlich wahrscheinlich im Besitz der Atombombe und eines geeigneten Trägersystems und ein Angriff NKs würde einen Angriff desselben Landes auf SK zur Folge haben, das hat das dortige Regime auch immer wieder betont. Alleine in Seoul leben über 10 Millionen Koreaner in Reichweite von nordkoreanischer Artillerie.

Gärtner
26.01.2007, 14:22
In Fall von Schwuchtel gilt bei mir zumindest: unsachliche Pöbelein und inhaltsfremde Unterstellungen werden mit Po-beleien beantwortet, sofern ja das Ressentiment des Hinterladers gegen mich mitgedacht werden muß (ich lehne Homsexuellenfirlefanz ab), da dieses ja dessen Geschreibsel mitbestimmt.

In deinem Wahn vielleicht. Du solltest dich mal ernsthaft fragen, warum du andauernd & geradezu zwanghaft auf diesem themenfremden Aspekt herumreiten mußt. Scheint dich ja mächtig zu interessieren.

Mach deiner braunen Sache nur weiter viel Ehre, indem du dich in der tiefsten Gosse sulst. Bessere Argumente gegen Rassistenabschaum von deinem Zuschnitt kann man gar nicht finden, als du sie hier lieferst, Drecksnazi.

FranzKonz
26.01.2007, 14:32
Daß man hier jetzt einen ausgewiesenen Fachmann hat, der sich genau auskennt freut mich sehr.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es reicht Allgemeinbildung, zur Not kommt man auch mit Google weiter:
http://www.haigerloch.de/stadt/atomkeller/b8.html
Hilfreich ist unter anderem die Suche nach Heissenberg, Schwerwasserreaktor und kritische Masse.


Daß Atomtechnologie nicht in einem Hinterhof zusammengebastelt werden kann dürfte auch Ihnen plausibel sein. Daß es wohl nur überschaubar wenige Wissenschaftler gibt, die kompetent zur Herstellung sind, dürfte auch klar sein. Die Komponenten, die wohl alle Hochtechnologie voraussetzen dürfte und das Uranmaterial selbst wächst auch nicht auf Bäumen.
Daß es im Iran nicht nur Hinterhöfe gibt, sollte auch einem Ignoranten klar sein. Natürlich braucht man einige intelligente Leute, um eine Atombombe zu bauen. Nachdem die Grundlagen bekannt sind, ist es nicht mehr so schwierig. Offensichtlich ist der Iran jetzt schon in der Lage, spaltbares Material anzureichern. Die Rohstoffe sind wohl ebenfalls bereits am Lager. Sobald genug angereichtertes Material auf einem Haufen liegt, macht es BUMM.


Exakt beurteilen können die tatsächliche Lage wohl nur Geheimdienste, deshalb stelle ich jegliche Diskussion die mit Vermutungen arbeitet ein.

Meine Frage ist jedoch ganz einfach nochmal die, die der bödsinnige Eingangsbeitrag aufwirft:

Inwiefern müsste nicht zunächst Nordkorea daran gehindert werden, Komponenten an den Iran zu liefern, die zur Atomwaffenentwicklung dienen?
Ich habe erhebliche Zweifel an "exakten Beurteilungen" durch Geheimdienste und ich sehe nicht, warum Nordkorea mit der Sache verknüpft werden muß. Wie bereits ausgeführt, ist im Iran offensichtlich bereits alles Notwendige vorhanden.

FranzKonz
26.01.2007, 14:38
Auch nur so nebenbei gefragt: Inwiefern läßt eine p.c. Etikettenverletzung auf mangelnde Bildung schließen?!

In Fall von Schwuchtel gilt bei mir zumindest: unsachliche Pöbelein und inhaltsfremde Unterstellungen werden mit Po-beleien beantwortet, sofern ja das Ressentiment des Hinterladers gegen mich mitgedacht werden muß (ich lehne Homsexuellenfirlefanz ab), da dieses ja dessen Geschreibsel mitbestimmt.
Nur um ganz sicher verstanden zu werden hier ganz deutliche Worte:
Wer diese Form der Argumentation braucht, ist wahrscheinlich sogar zum Wichsen zu blöd.

arnd
26.01.2007, 15:34
Odin hat da nicht ganz unrecht.

Wirklich freie Marktwirtschaft wuerde keine Verbote bestimmter Guetergruppen oder den Ausschluss bestimmer Prduzenten und Konzumenten kennen.

Eine absolute Freiheit der Marktwirschaft kann es nicht geben. Die Grenze des freien Handels sollte spätestens da erreicht sein ,wo der einmalige Gewinn Einzelner (z.B hier durch den Verkauf von Anlagen zum Bau von Massenvernichtungswaffen) zur physischen Vernichtung einer übergroßen Zahl von Menschen (also Marktteilnehmern ) führt.

MorganLeFay
26.01.2007, 15:35
Eine absolute Freiheit der Marktwirschaft kann es nicht geben. Die Grenze des freien Handels sollte spätestens da erreicht sein ,wo der einmalige Gewinn Einzelner (z.B hier durch den Verkauf von Anlagen zum Bau von Massenvernichtungswaffen) zur physischen Vernichtung einer übergroßen Zahl von Menschen (also Marktteilnehmern ) führt.

Sollte. Genau.

Odin sprach von der Marktwitschaft in Reinform oder so aehnlich. Die hat keine moralischen, protivistischen Einschraenkungen.

DerDemokrat
27.01.2007, 17:13
Also bisher ist man der gutgläubigen Weltbevölkerung Beweise schuldig geblieben, dass der Iran Atomwaffen besitzt bzw. in der Lage ist, derartige Waffen herzustellen. Bisher tönt nur ein etwas unterbelichteter iranischer Präsident dümmlich herum.

Festgestellt werden muss wiedermal, dass es die USA und Israel sind, die deutlich mit Krieg gegen Iran drohen - Israel gab letztens sogar bekannt, einen atomaren Erstschlag gegen den Iran führen zu wollen.

Fakt ist, dass vom Iran bisher kein Krieg angezettelt oder ein Land angegriffen wurde. Der Krieg in den 80ern wurde vom Irak unter Saddam begonnen und war ein Verteidigungskrieg gegen den Irak, bei dem sich der Iran auch gegen Giftgas-Attacken des Irak zur Wehr setzen musste. Somit ist es etwas weit gegriffen, wenn man behauptet, der Iran würde seine Nachbarn massiv bedrohen.
Zwar verfügt der Iran über Erdöl als Haupteinnahmequelle, jedoch ist trotzdem die wirtschaftliche Situation des Landes schlecht. Das Land hat sich weder wirtschaftlich noch militärisch von dem achtjährigen Stellungskrieg gegen den Irak erholt. Zudem lähmt sich das Regime der Ayatollahs selbst, in dem es immer mehr Iraner aus dem Land treibt. Die Studentenproteste der letzten Jahre sind dafür bezeichnend.

Mich ängstigt es mehr, dass die Aussagen und Drohungen der USA und Israels denen fast haargenau gleichen, die vor Beginn des Irakkrieges gegen den Irak ausgestoßen wurden. Auch die kriegsvorbereitenden Begründungen gleichen sich bis ins Detail.

Was könnte also das Ziel eines Militärschlags gegen den Iran sein?
Wenn man davon ausgeht, dass die USA bereits im Irak mehr als "beschäftigt" sind, da dort bereits schon die Reserven des US-Militärs eingebracht werden, kann man annehmen, dass ein Krieg gegen den Iran tendenziell nicht real machbar ist. Auch Israel muss sich eher gegen Syrien und die Hisbollah im Libanon behaupten und hat keine militärischen Kräfte für einen Krieg gegen den Iran.
Somit kann das Ziel der USA bei einem Angriff nicht darin liegen, dass Land dauerhaft zu besetzen. Eher will man dort wie im Irak einen Bürgerkrieg anzetteln und so die Region generell destabilisieren. Die islamischen Volksgruppen sind untereinander derart zerstritten, dass diese Rechnung der USA durchaus aufgehen könnte. Mit entsprechenden Waffenlieferungen der CIA und des Mossad an die verfeindeten Volksgruppen kann eine bereinigende Wirkung erzielt werden. Diese Planung dürfte auf einen längeren Zeitraum ausgelegt sein, um dann so in 10 bis 20 Jahren genüsslich als Messias und Retter mit UN-Mandat einzumarschieren und das Öl abzugreifen.
Es wird maximal noch 2 Jahre dauern und die USA werden den Iran angreifen. Der Irak wird zu diesem Zeitpunkt frei von US-Truppen sein, der Bürgerkrieg dort wir auf seinem Höhepunkt sein und die Teilung des Landes bevorstehen. Die USA haben dann nach kurzer Erholungs- und Aufrüstungsphase wieder Kraft dür den Angriff auf den Iran gesammelt ... im Übrigen wir dieser Plan auch umgesetzt werden, wenn der derzeitige iranische Präsident nicht mehr an der Macht wäre.

Heinrich_Kraemer
27.01.2007, 19:46
In deinem Wahn vielleicht. Du solltest dich mal ernsthaft fragen, warum du andauernd & geradezu zwanghaft auf diesem themenfremden Aspekt herumreiten mußt. Scheint dich ja mächtig zu interessieren.

Mach deiner braunen Sache nur weiter viel Ehre, indem du dich in der tiefsten Gosse sulst. Bessere Argumente gegen Rassistenabschaum von deinem Zuschnitt kann man gar nicht finden, als du sie hier lieferst, Drecksnazi.

Tja Schwuchtel auch dieser Beitrag stellt ja genau wieder genau das unter Beweis, was ich ja stets in Ihrem abartigen Fall anprangere.

Der Unterschied ist einfach der:

Sie unterstellen mir stets Nazitum und braune Gesinnung, ohne dies einmal belegt zu haben. Das ist Ihre Phantasie! - Ob das auf eine Schädigung Ihres Gehirns durch Homosexuellenkrankheiten zurückzuführen ist, sei dahingestellt. -

Deshalb fragt sich derjenige bei Verstand, wo denn diese Unterstellungen ihren Ursprung nehmen. In meinem Fall bezogen auf Sie, wohl daher, daß ich Homosexuellenfirlefanz ablehne, da abartig. Daß Sie ein Hinterlader sind prahlen Sie des öftern ja hier heraus, insofern ist das eine Tatsache.

Insofern verweise ich selbstverständlich stets darauf, daß Sie ein kotstechender Hinterlader sind, da dies ja mitgedacht werden muß bzgl. Ihre Nazi-Unterstellungen gegen alle, die diese Abartigkeit ablehnen. Insofern sind Sie der Braunbatz, um es im Jargon Ihresgleichen auszudrücken.

Daß gerade Sie auf Gossensuhlerei bei mir verweisen, verwundert einen ja nichtmehr: Sie sind offensichtlich schon so verdummt, daß Sie Ihren eigenen - sich widersprechenden - Käse nicht verstehen. Hab' ich mal zur allgemeinen Belustigung rot markiert :hihi: .

Achja wiedermal Ihre "Argumente", Schwulette: Wo sind sie denn die Argument. Nennen Sie doch einfach Roß und Reiter, anstatt nur immer vorzutäuschen, Sie hätten welche. :hihi:

Heinrich_Kraemer
27.01.2007, 19:50
Nur um ganz sicher verstanden zu werden hier ganz deutliche Worte:
Wer diese Form der Argumentation braucht, ist wahrscheinlich sogar zum Wichsen zu blöd.

Die Frage zu Ihrer inhaltsleeren Behauptung war doch ganz einfach, deren Antwort Sie schuldig bleiben:

Inwiefern läßt eine p.c. Etikettenverletzung auf mangelnde Bildung schließen?! :hihi:

Heinrich_Kraemer
27.01.2007, 20:04
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es reicht Allgemeinbildung, zur Not kommt man auch mit Google weiter:
http://www.haigerloch.de/stadt/atomkeller/b8.html
Hilfreich ist unter anderem die Suche nach Heissenberg, Schwerwasserreaktor und kritische Masse.


Daß es im Iran nicht nur Hinterhöfe gibt, sollte auch einem Ignoranten klar sein. Natürlich braucht man einige intelligente Leute, um eine Atombombe zu bauen. Nachdem die Grundlagen bekannt sind, ist es nicht mehr so schwierig. Offensichtlich ist der Iran jetzt schon in der Lage, spaltbares Material anzureichern. Die Rohstoffe sind wohl ebenfalls bereits am Lager. Sobald genug angereichtertes Material auf einem Haufen liegt, macht es BUMM.


Ich habe erhebliche Zweifel an "exakten Beurteilungen" durch Geheimdienste und ich sehe nicht, warum Nordkorea mit der Sache verknüpft werden muß. Wie bereits ausgeführt, ist im Iran offensichtlich bereits alles Notwendige vorhanden.

Ich schrieb ja dazu bereits alles: Ich bin kein Atomphysiker. Daß Sie sich anmaßen, sich mit Ihrer "Allgemeinbildung" dort auszukennen ist offensichtlich.

Meine ganz simple Frage ist immer noch die gleiche: Inwiefern müßte nicht zunächst Norkorea daran gehindert werden, dem Iran Technologie zu liefern, die angeblich zum Bau von Atomwaffengeeignet sein soll.

- Gerade im D-Radio gehört, daß die Trägersysteme Norkoreas nicht richtig funktionieren, der Iran hiervon noch weiter entfernt sein soll. Der einzige Experte zur Herstellung von Atomwaffen in dieser Region ein Pakistani sein soll, der in Pakistan lebt. -

Fragen über Fragen. ?(

Biskra
27.01.2007, 22:23
Inwiefern müßte nicht zunächst Norkorea daran gehindert werden, dem Iran Technologie zu liefern, die angeblich zum Bau von Atomwaffengeeignet sein soll.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6004848_REF1_NAV_BAB,00.html

Du scheinst nicht auf dem aktuellen Stand zu sein.

Rocky
27.01.2007, 23:37
(1) - Gerade im D-Radio gehört, daß die Trägersysteme Norkoreas nicht richtig funktionieren,

(2) der Iran hiervon noch weiter entfernt sein soll. (

(1) Das ist richtig.
(2) Das ist falsch, sehr falsch.

Rocky

Gärtner
28.01.2007, 01:32
Tja Schwuchtel auch dieser Beitrag stellt ja genau wieder genau das unter Beweis, was ich ja stets in Ihrem abartigen Fall anprangere.

Der Unterschied ist einfach der:

Sie unterstellen mir stets Nazitum und braune Gesinnung, ohne dies einmal belegt zu haben. Das ist Ihre Phantasie! - Ob das auf eine Schädigung Ihres Gehirns durch Homosexuellenkrankheiten zurückzuführen ist, sei dahingestellt. -

Deshalb fragt sich derjenige bei Verstand, wo denn diese Unterstellungen ihren Ursprung nehmen. In meinem Fall bezogen auf Sie, wohl daher, daß ich Homosexuellenfirlefanz ablehne, da abartig. Daß Sie ein Hinterlader sind prahlen Sie des öftern ja hier heraus, insofern ist das eine Tatsache.

Insofern verweise ich selbstverständlich stets darauf, daß Sie ein kotstechender Hinterlader sind, da dies ja mitgedacht werden muß bzgl. Ihre Nazi-Unterstellungen gegen alle, die diese Abartigkeit ablehnen. [U]Insofern sind Sie der Braunbatz, um es im Jargon Ihresgleichen auszudrücken.

Daß gerade Sie auf Gossensuhlerei bei mir verweisen, verwundert einen ja nichtmehr: Sie sind offensichtlich schon so verdummt, daß Sie Ihren eigenen - sich widersprechenden - Käse nicht verstehen. Hab' ich mal zur allgemeinen Belustigung rot markiert .

Achja wiedermal Ihre "Argumente", Schwulette: Wo sind sie denn die Argument. Nennen Sie doch einfach Roß und Reiter, anstatt nur immer vorzutäuschen, Sie hätten welche.

q.e.d.


Sudeleinlagen wie die obenstehende sind besser als zehn Seiten Aufklärungsarbeit über zwangsobsessive Pöbelnazis.

Nur weiter so. :]

~~~


Gerade im D-Radio gehört, daß die Trägersysteme Norkoreas nicht richtig funktionieren, der Iran hiervon noch weiter entfernt sein soll.
Was soll der Iran mit nordkoreanischen Feuerwerkskörpern, wenn er mit der Schahab-3 bereits über ein Trägersystem mit der Reichweite von 2000 Kilometern verfügt?


Der einzige Experte zur Herstellung von Atomwaffen in dieser Region ein Pakistani sein soll, der in Pakistan lebt.
Es sollte sich selbst bis in deine dumpfnazesken Verliererkreise herumgesprochen haben, daß im Zeitalter des Internets die persönliche Anwesenheit in 3D zur Informationsübermittlung nicht mehr nötig ist.

Rikimer
28.01.2007, 01:48
Noch einmal für alle, die nicht glauben, daß der Große Iranische Straßenfeger Ichmachdjihad die Atombombe will, damit der Ärmste endlich nicht mehr den Holocaust leugnen muß: Die Nordkoreaner unterstützen den Iran bei seinem Atomprogramm und helfen bei Vorbereitungen für einen unterirdischen Atomwaffentest.

http://img212.imageshack.us/img212/3451/irannuke4kn.jpg
Annäherung an die historische Wahrheit

Mehr dazu beim Daily Telegraph (http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?xml=/news/2007/01/24/wiran24.xml). Dazu paßt wie die Faust aufs Auge, daß Anfang der Woche 38 Inspektoren der IAEA an der Einreise in den Iran gehindert worden waren.
Lenke deinen Blick lieber auf jene die Hinter dem Iran stehen, nämlich Russland und China und dies in Bezug auf die USA und Europa, sowie dem Nahen Osten insgesamt.

Russland rüstet Iran auf (http://www.handelsblatt.com/news/Politik/International/_pv/_p/200051/_t/ft/_b/1209412/default.aspx/russland-ruestet-iran-auf.html)

http://wirtschaft.russlandonline.ru/wirtschaft/morenews.php?lang=de&iditem=2776

http://www.aktuell.ru/russland/news/russland_liefert_iran_luftabwehrraketen_tor_m_1_17 018.html

http://www.aktuell.ru/russland/wirtschaft/russland_weltmarktfuehrer_beim_waffenexport_1480.h tml

Russland baut weitere Atomanlagen im Iran (http://www.netzeitung.de/ausland/327703.html)

Der nächste Krieg, ob Stellvertreterkrieg oder auch größer, wird derzeit von allen vorbereitet.

MfG

Rikimer

Gärtner
28.01.2007, 01:57
Lenke deinen Blick lieber auf jene die Hinter dem Iran stehen, nämlich Russland und China und dies in Bezug auf die USA und Europa, sowie dem Nahen Osten insgesamt.

Der nächste Krieg, ob Stellvertreterkrieg oder auch größer, wird derzeit von allen vorbereitet.

In der Tat, da bahnt sich etwas an. Und einer Sache können wir uns sicher sein: daß die außenpolitisch höchst kurzsichtige amerikanische Administration nicht in der hier erforderlichen Mehrdimensionalität zu denken vermag und auch diese Geschichte effizient an die Wand fährt.

Gott schütze uns vor Ideologen, ganz egal, was sie uns versprechen. Sei es der Weltkommunismus oder der Zwangs-Export der Demokratie in alle Welt à la Neocon.

Grotzenbauer
28.01.2007, 09:51
Noch einmal für alle, die nicht glauben, daß der Große Iranische Straßenfeger Ichmachdjihad die Atombombe will, damit der Ärmste endlich nicht mehr den Holocaust leugnen muß: Die Nordkoreaner unterstützen den Iran bei seinem Atomprogramm und helfen bei Vorbereitungen für einen unterirdischen Atomwaffentest.

http://img212.imageshack.us/img212/3451/irannuke4kn.jpg
Annäherung an die historische Wahrheit

Mehr dazu beim Daily Telegraph (http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?xml=/news/2007/01/24/wiran24.xml). Dazu paßt wie die Faust aufs Auge, daß Anfang der Woche 38 Inspektoren der IAEA an der Einreise in den Iran gehindert worden waren.
______________

Sind Vorkehrungen getroffen, wenn “Was knallt denn da“ von einen 'Champagner-Korkzapfen' stammt?:D

Heinrich_Kraemer
28.01.2007, 14:19
q.e.d.


Sudeleinlagen wie die obenstehende sind besser als zehn Seiten Aufklärungsarbeit über zwangsobsessive Pöbelnazis.

Nur weiter so. :]

~~~


Was soll der Iran mit nordkoreanischen Feuerwerkskörpern, wenn er mit der Schahab-3 bereits über ein Trägersystem mit der Reichweite von 2000 Kilometern verfügt?


Es sollte sich selbst bis in deine dumpfnazesken Verliererkreise herumgesprochen haben, daß im Zeitalter des Internets die persönliche Anwesenheit in 3D zur Informationsübermittlung nicht mehr nötig ist.

1. Tja Schwulette, zunächst hab' ich mal wieder Ihre Pöbeleien/ verleumderischen Unterstellungen rot markiert. Soviel zu Ihrer sachlichen "Diskussions"weise, die groteskerweise gerade von Ihnen stets angemahnt wird.

2. Inwiefern denn mein o.g. Beitrag wiedermal Nazigesinnung unter Beweis stellen soll, bleibt erschöpfender Weise wieder mal Ihr geheimnis. IST MAN IN IHREN AUGEN DENN DESHALB EIN NAZI, WEIL MAN HOMOSEXUELLE ABARTIGKEITEN ABLEHNT?!

Zu Ihrem Müll, sofern Sie meine Beiträg immer noch nicht verstanden haben (wollen?!):
- Ich bin kein Experte für diese Technologien und maße mir das auch nicht an, im Gegensatz zu Ihresgleichen. Wie bereits im D-Radio gesagt, soll die Trägertechnik des Iran so unterentwickelt sein, daß diese noch nicht mal zu Tests taugen. Nordkorea testet zumindest und ist als Schurkenstaat definiert.

- Sofern ja gerade der Informationstausch im Netz leichtestens kontrolliert werden kann, sofern die zu überwachende Person bekannt ist, ist doch aber schon klar?! Daß dieser Herr aus Pakistan keine Bewegung unter Nicht-Überwachung machen dürfte scheint doch auch plausibel?!

Gärtner
29.01.2007, 01:24
Endlich mal ein wahres Wort:


Ich bin kein Experte

Und damit wollen wir es denn auch bewenden lassen.

-SG-
29.01.2007, 02:04
unfassbar wie viele selbst ernannte deutsch"nationale" hier für ahmadiheadshot stellung beziehen

Rocky
29.01.2007, 02:44
unfassbar wie viele selbst ernannte deutsch"nationale" hier für ahmadiheadshot stellung beziehen

Das ist sehr fassbar.

Wenn man mal "Iraner" mit "Perser" substiutiert, dann wird's klar.

Die Deutschen haben eine 1000 jaherige Geschichte , und die Perser haben eine 2000 jaehrige Geschichte.

Also sind die Perser die Gurus, und die Deutschen die Juenger, die die Weeisheit der Gurus wie suessen Honig einsaugen.

Zusammen werden sie die boese USA und Israel besiegen, mit Guru's Nuklearem. Die Juenger haben sich schon lange entmannt, die koennen nur noch Hurrah schreien, aber nichts mehr tun. Ist OK fuer die Gurus. Die Juenger Lehrlinge wuerden sowieso nur die Besen ausser Kontrolle bringen.

Ist doch ein guter Plan, oder nicht?

Rocky

Gärtner
29.01.2007, 10:28
ahmadiheadshot

Ich nenn' ihn ja immer Ichmachdjihad, aber das ist auch nicht schlecht. :D

Rikimer
29.01.2007, 11:13
Das ist sehr fassbar.

Wenn man mal "Iraner" mit "Perser" substiutiert, dann wird's klar.

Die Deutschen haben eine 1000 jaherige Geschichte , und die Perser haben eine 2000 jaehrige Geschichte.

Also sind die Perser die Gurus, und die Deutschen die Juenger, die die Weeisheit der Gurus wie suessen Honig einsaugen.

Zusammen werden sie die boese USA und Israel besiegen, mit Guru's Nuklearem. Die Juenger haben sich schon lange entmannt, die koennen nur noch Hurrah schreien, aber nichts mehr tun. Ist OK fuer die Gurus. Die Juenger Lehrlinge wuerden sowieso nur die Besen ausser Kontrolle bringen.

Ist doch ein guter Plan, oder nicht?

RockyUnd deiner wirren Idee glaubst du wirklich? ?(

Abgesehen davon, das sowohl die Geschichte der Deutschen als auch der Perser, vor allem der Perser, bedeutend älter ist.

MfG

Rikimer

-SG-
29.01.2007, 13:00
Das ist sehr fassbar.

Wenn man mal "Iraner" mit "Perser" substiutiert, dann wird's klar.

Die Deutschen haben eine 1000 jaherige Geschichte , und die Perser haben eine 2000 jaehrige Geschichte.

Also sind die Perser die Gurus, und die Deutschen die Juenger, die die Weeisheit der Gurus wie suessen Honig einsaugen.

Zusammen werden sie die boese USA und Israel besiegen, mit Guru's Nuklearem. Die Juenger haben sich schon lange entmannt, die koennen nur noch Hurrah schreien, aber nichts mehr tun. Ist OK fuer die Gurus. Die Juenger Lehrlinge wuerden sowieso nur die Besen ausser Kontrolle bringen.

Ist doch ein guter Plan, oder nicht?

Rocky

so ähnlich siehts aus;)

wo wir bei "entmannung" sind: das standardwerk hierzu von gunnar heinsohn "söhne der weltmacht" gibts übrigens als kostenloses e-book zum download jetzt, habs mir gestern abend gleich ausgedruckt - einfach bei wikipedia youth buldge eingeben und unten steht der link dazu.

DerDemokrat
29.01.2007, 14:18
Das ist sehr fassbar.

Wenn man mal "Iraner" mit "Perser" substiutiert, dann wird's klar.

Die Deutschen haben eine 1000 jaherige Geschichte , und die Perser haben eine 2000 jaehrige Geschichte.

Also sind die Perser die Gurus, und die Deutschen die Juenger, die die Weeisheit der Gurus wie suessen Honig einsaugen.

Zusammen werden sie die boese USA und Israel besiegen, mit Guru's Nuklearem. Die Juenger haben sich schon lange entmannt, die koennen nur noch Hurrah schreien, aber nichts mehr tun. Ist OK fuer die Gurus. Die Juenger Lehrlinge wuerden sowieso nur die Besen ausser Kontrolle bringen.

Ist doch ein guter Plan, oder nicht?

Rocky

Wenn wir Deutschen so bedingungslos "Hurra" schreien würden und jeden Scheiss mitmachen würden, dann wären wir mit der "Allianz der Willigen" im Irak einmarschiert und würden dort wahrscheinlich wegen unserer Erfahrung das Gefängnis Abu Grahib bewirtschaften.

Das der iranische Präsident Achmachmichplatt nicht alle Dachlatten beisammen hat, ist jedem klar. Das hatte der dahingeschiedene Seidumm Hussein auch nicht. Trotzdem wurden durch die USA Lügen in die Welt gesetzt um einen Krieg gegen den Irak zurechtfertigen. Es war gut, dass sich Deutschland aus diesem Krieg rausgehalten hat - zumindest militärisch. Logistische und geheimdienstliche Unterstützung hat es ja bekanntlich dennoch gegeben.
Die Glaubwürdigkeit der USA hat allerdings durch diese Geschichte mehr als gelitten. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht - altes Sprichwort.
Der Irak ist das größte Desaster der USA seit Vietnam.
Dem Iran wird ausserdem jetzt unterstellt, dass er sich die Atomtechnik aus Nordkorea besorgt. Nordkorea unterliegt einem Embargo, es ist praktisch von der Aussenwelt abgeschnitten. Wie soll dieses Land unbemerkt Atomtechnik nach Iran schicken???

Dayan
11.02.2007, 16:21
Warum sollte der Iran auch auf sein Atomprogramm verzichten?
Hi.Um zu überleben?Gruss.http://media.putfile.com/Sags-Israel