PDA

Vollständige Version anzeigen : Die NPD kämpft international für den Islam



Krabat
22.01.2007, 19:18
Auch die Muselfreunde der Altpartei NPD haben mittlerweile erkannt, daß die Welt sich im Kampf der Kulturen befindet. Am Ende steht entweder die muslimische Welt noch aufrecht oder die westliche Welt.

Anders als normal denkende Menschen stehen unsere deutschen Nationalisten von der NPD aber nicht auf der Seite des Westens, sondern klar auf der Seite der Moslems.

Volksverräter Gansel (Mitglied NPD-Parteivorstand) schreibt in einer Positionsbestimmung auf der Webseite der NPD folgendes:

"Gegen den Neokolonialismus Amerikas und den Staatsterrorismus Israels können sich die Muslime der Solidarität von Nationalisten sicher sein. Selbstverständlich hat der Iran das Recht auf eine selbstbestimmte Nutzung der Atomenergie ohne Einflußnahme der feindseligen Atommächte USA und Israel. Fraglos ist die radikal-islamische Hamas ein legitimer Ausdruck palästinensischen Selbstbehauptungswillens. Und natürlich handelt es sich bei den irakischen Widerständlern um Freiheitskämpfer und Heimatverteidiger. Die arabische Welt führt gegenwärtig einen moralisch gerechten und völkerrechtlich sanktionierten Verteidigungskampf gegen die Aggressoren der "McWorld", gleich ob in Afghanistan, im Irak oder zukünftig im Iran."

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pf...d=1&detail=309

Damit ist die NPD klar positioniert: Sie steht auf der Seite des weltweiten Kampfes des Islam!

Das wundert aber nicht. Der Islam vertritt schließlich die Unwerte Intoleranz, Demokratiefeindlichkeit, Haß auf den freien Westen, Haß auf das Christentum.

Genau wie die NPD: Das sind Brüder im Geiste.

Allahu Akbar, Bruder Gansel, Allahu Akbar!

Bruddler
22.01.2007, 19:22
Der Feind meiner Feinde ist (voruebergehend !) mein Freund....

Die NPD sieht in den Musels treue Verbuendete im Kampf gegen die Juhuden !

Skaramanga
22.01.2007, 19:32
Der Feind meiner Feinde ist (voruebergehend !) mein Freund....

Die NPD sieht in den Musels treue Verbuendete im Kampf gegen die Juhuden !

Das zeigt nur wie bescheuert die sind. Hätten sie ein bisschen den Durchblick, würden sie in den Juden, und speziell den Israelis, die natürlichen Verbündeten im Kampf gegen die Islamisierung sehen. Aber sie sind halt nur beknackt und ewig-gestrig. Gibt es überhaupt irgend eine (für vernünftige Leute) wählbare national-konservative Gruppierung in Deutschland? Mir fällt da im Moment nichts ein.

Sterntaler
22.01.2007, 19:34
Das zeigt nur wie bescheuert die sind. Hätten sie ein bisschen den Durchblick, würden sie in den Juden, und speziell den Israelis, die natürlichen Verbündeten im Kampf gegen die Islamisierung sehen. Aber sie sind halt nur beknackt und ewig-gestrig. Gibt es überhaupt irgend eine (für vernünftige Leute) wählbare national-konservative Gruppierung in Deutschland? Mir fällt da im Moment nichts ein.

rat mal welcher Verein die Islamisierung Westeuropas fördert.:] , bestimmt nicht die NPD.

Kaiser
22.01.2007, 19:39
Damit ist die NPD klar positioniert: Sie steht auf der Seite des weltweiten Kampfes des Islam!


Die NPD steht auf Seiten des Selbstbestimmungsrecht der Völker. Was wir für Deutschland wollen, nämlich das Recht ohne Überfremdung und Bevormundung so zu leben wie es unserer Kultur und Tradition entspricht, verwehren wir anderen Völkern in ihren Heimatländern nicht.

Kaiser
22.01.2007, 19:41
rat mal welcher Verein die Islamisierung Westeuropas fördert.:] , bestimmt nicht die NPD.

Exakt, es sind dieselben Leute denen USer wie Krabat die Treue hält.

Zwar bereit im Interessse fremder Mächte reihenweise muslimische Länder mit Krieg zu überziehen, aber nicht bereit Deutschland vor der schleichenden Islaimisierung durch gezielte Rückführung zu bewahren.

Sterntaler
22.01.2007, 19:43
von schleichender Islamisierung kann nicht die Rede sein, es ist für jeden Offensichtlich, das die europäische Kultur mit Überfremdung aus Vorder-und Hinterasien vernichtet werden soll-

leuchtender Phönix
22.01.2007, 19:44
Die NPD steht auf Seiten des Selbstbestimmungsrecht der Völker. Was wir für Deutschland wollen, nämlich das Recht ohne Überfremdung und Bevormundung so zu leben wie es unserer Kultur und Tradition entspricht, verwehren wir anderen Völkern in ihren Heimatländern nicht.

:)) :)) :))
Die NPD und Selbstbestimmungsrecht der Völker. Guter Witz. Du solltest Komiker werden. Deshalb träumen sie wohl immer noch von den Ostgebieten. Die NPD ist genau so unannehmbar wie der Islam.

Skaramanga
22.01.2007, 19:48
Die NPD steht auf Seiten des Selbstbestimmungsrecht der Völker. Was wir für Deutschland wollen, nämlich das Recht ohne Überfremdung und Bevormundung so zu leben wie es unserer Kultur und Tradition entspricht, verwehren wir anderen Völkern in ihren Heimatländern nicht.

Ach so, verstehe. Die Schafe verbünden sich also mit den Hyänen, um die Wölfe los zu werden. Sehr schön. Irgend wann sind also die Wölfe weg. Und dann?

Krabat
22.01.2007, 19:49
Die NPD steht auf Seiten des Selbstbestimmungsrecht der Völker. Was wir für Deutschland wollen, nämlich das Recht ohne Überfremdung und Bevormundung so zu leben wie es unserer Kultur und Tradition entspricht, verwehren wir anderen Völkern in ihren Heimatländern nicht.

Gansel-Hansel müßte wissen, daß Achmani-Dschihad mehr will als die friedliche Nutzung der Kernenergie.

Seine Verteidigung des "friedlichen" iranischen Atomprogramms ist mehr als lächerlich.

Ist die NPD so blöd, daß sie nicht weiß, daß der Iran Atomwaffen will und daß er bereits die Trägerraketen hat, um sie bis nach Deutschland zu bringen?

Hoffentlich schützen uns dann die Amis, wenn wir nicht spuren.

Sterntaler
22.01.2007, 19:50
sei froh, das ca. 150 Atombomben in der BRD gelagert sind, darüber solltest du dir mal deinen Kopf zerbrechen.

AgitatorX
22.01.2007, 19:51
Das rechne ich der NPD natürlich gar nicht an >:-/

Die Republikaner sind strikt gegen Musels z.B.

und für die Rückführung :)

Aber haben leider nicht diesen AngstmachFaktor auf die Etablierten, und denen mal zu zeigen dass es so nicht weitergeht ist mir im Moment mehr wert. Meine Stimme wird die NPD wohl bekommen. Damit sollte die NPD werben ... nicht mit ihrem Programm (das stößt schnell auf Ablehnung) oder mit dummen Aslyschmarotzer-Argumenten .... mit dem Protestfaktor gegen die aktuellen Parteien.

Kaiser
22.01.2007, 20:11
:)) :)) :))
Die NPD und Selbstbestimmungsrecht der Völker. Guter Witz. Du solltest Komiker werden. Deshalb träumen sie wohl immer noch von den Ostgebieten. Die NPD ist genau so unannehmbar wie der Islam.

Die Ostgebiete gehören Deutschland. Was hat das mit dem Selbstbestimmungsrecht der Völker zu tun?

Kaiser
22.01.2007, 20:12
Das rechne ich der NPD natürlich gar nicht an >:-/

Die Republikaner sind strikt gegen Musels z.B.

und für die Rückführung :)

Aber haben leider nicht diesen AngstmachFaktor auf die Etablierten, und denen mal zu zeigen dass es so nicht weitergeht ist mir im Moment mehr wert. Meine Stimme wird die NPD wohl bekommen. Damit sollte die NPD werben ... nicht mit ihrem Programm (das stößt schnell auf Ablehnung) oder mit dummen Aslyschmarotzer-Argumenten .... mit dem Protestfaktor gegen die aktuellen Parteien.

Iwo, die Republiker kriechen den Etablierten in den Hintern. Sie werden ebensowenig die Muslime zurückführen wie die CDU.

Janitschar
22.01.2007, 20:34
Die NPD ist halt sachlich gegen Muslime. Sie wollen sie nur aus Deutschland raus haben.(nationalisten eben. Rassenschande blabla) Ihr dagegen seit mit Hass zerfressen und würdet am liebsten jeden einzelnen Tod sehen.

Sie verteidigen die Muslime die vom Westen unterdrückt werden. Natürlich sind Iraker die gegen Amerikaner kämpfen Freiheitskämpfer was den sonst?

futuere
22.01.2007, 20:46
Nach dieser "Standortbestimmung" taugt die NPD für mich noch nicht mal mehr als Protestpartei. Die McWorld ist mir eindeutig lieber als der Islam/ismus.

Kaiser
22.01.2007, 21:42
Nach dieser "Standortbestimmung" taugt die NPD für mich noch nicht mal mehr als Protestpartei. Die McWorld ist mir eindeutig lieber als der Islam/ismus.

Wie die Muslime in Nordafrika und im Nahen Osten leben, ist nicht unsere Angelegenheit. Ebensowenig wie es die Angelegenheit der Muslime ist wie wir leben.

Ganz einfach. Wir stehen weder für McWolrd im Hagel amerikanischer Bomben noch für die Islamisierung. Wir stehen für den deutschen Weg.

Jodlerkönig
22.01.2007, 22:03
Auch die Muselfreunde der Altpartei NPD haben mittlerweile erkannt, daß die Welt sich im Kampf der Kulturen befindet. Am Ende steht entweder die muslimische Welt noch aufrecht oder die westliche Welt.

Anders als normal denkende Menschen stehen unsere deutschen Nationalisten von der NPD aber nicht auf der Seite des Westens, sondern klar auf der Seite der Moslems.

Volksverräter Gansel (Mitglied NPD-Parteivorstand) schreibt in einer Positionsbestimmung auf der Webseite der NPD folgendes:

"Gegen den Neokolonialismus Amerikas und den Staatsterrorismus Israels können sich die Muslime der Solidarität von Nationalisten sicher sein. Selbstverständlich hat der Iran das Recht auf eine selbstbestimmte Nutzung der Atomenergie ohne Einflußnahme der feindseligen Atommächte USA und Israel. Fraglos ist die radikal-islamische Hamas ein legitimer Ausdruck palästinensischen Selbstbehauptungswillens. Und natürlich handelt es sich bei den irakischen Widerständlern um Freiheitskämpfer und Heimatverteidiger. Die arabische Welt führt gegenwärtig einen moralisch gerechten und völkerrechtlich sanktionierten Verteidigungskampf gegen die Aggressoren der "McWorld", gleich ob in Afghanistan, im Irak oder zukünftig im Iran."

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pf...d=1&detail=309

Damit ist die NPD klar positioniert: Sie steht auf der Seite des weltweiten Kampfes des Islam!

Das wundert aber nicht. Der Islam vertritt schließlich die Unwerte Intoleranz, Demokratiefeindlichkeit, Haß auf den freien Westen, Haß auf das Christentum.

Genau wie die NPD: Das sind Brüder im Geiste.

Allahu Akbar, Bruder Gansel, Allahu Akbar!die npd-schwuchteln sind auf schröders antiamerikazug zwecks wählerstimmen aufgesprungen.
das sie damit nicht nur die dortigen gauner unterstützen sondern ganz besonders die musels und terroristen hier, auf die idee kommen diese braunen schmalzfliegen nicht.

es wird zeit für den ersten npd-spitzenkandidaten mohamed üzgür!

die npd eine alternative? lächerlich.......

Quo vadis
22.01.2007, 22:08
Ich habe zu dem Strang hier schon heute Nachmittag, (vor dem Systemabsturz--löl) ausführlich geschrieben.Hab momentan keine Lust mehr, für´s Datennirwana zu schreiben, daher nur kurz.

Krabat nennt sich Katholik, Gelehrter nennt sich Katholik.

Beide sind sich nicht grün, beide lehnen die NPD bis auf´s Blut ab, aber krabat möchte die Musels aus Deutschland weghaben und Gelehrter nicht, aber krabat möchte sogar noch in deren Herkunftsländern militärisch kräftig draufschlagen, ohne für 1.5 Mrd. Menschen eine politische Alternative anzubieten, als westl. militär. Besatzung und schlußendlich Krieg.Gelehrter traue ich da mehr Weitsicht zu um ganz ehrlich zu sein.Hat sich jedenfalls nie dergleichen eingelassen.

Da G. eh die Musels hierbehalten will, aber krabat nicht, letzterer aber auch weiter fleißig Etabliert fahren will, wünsche ich ihm jetzt schon mal viel Spaß die nächsten Jahre, bis zum Sanktnimmerleinstag.....:wink:

ochmensch
22.01.2007, 22:51
Über gewisse Probleme in Deutschland sind sich viele klar, allerdings auch darüber, dass man diese so offen, wie sie sich darstellen, nicht ansprechen darf, da es ja noch das böse Wort "Nazi" gibt, ohne welches unsere antideutschen Freunde ja ziemlich alt aussehen würden. Nun bietet es sich für den Problemerkenner natürlich an, auf den einen oder anderen Zug aufzuspringen, um sich das Argumentieren zu erleichtern. Das Blöde ist nur, die Schnittmengen sind zwar nicht unerheblich, jedoch keineswegs identisch. Soll heissen: Wenn wir alle mal ehrlich sind, sind die Amis Imperialisten und die Moslems wollen ihren Glauben ebenfalls der Welt überstülpen. Nur um beides abzulehnen sind wir wohl zu klein.

Reichsadler
22.01.2007, 22:51
Hoffentlich schützen uns dann die Amis, wenn wir nicht spuren.

Ich frage mich, wer hier der Volksverräter ist.

RainerSkeptiker
22.01.2007, 23:46
Hallo,

mir ist ziemlich egal, was die kleine NPD will.
Doch eines ist sicher: Es waren nicht die Muslime, die Deutschland zweimal im 20 Jhrdt. angegriffen und durch ihren späten Kriegs Einsatz, als das Reich bereits hohe Verluste hatte, besiegten und dann ihren Frieden aufzwangen.
Das waren wohl eher die USA.
Wenn die BRD heute einer der Vasallen dieser imperialen Macht ist, dann hat das mit den Politikern zutun und dem mangelnden Interesse an Geschichte in diesem Land.
Der kämpfende Islam ist die einzig ernst zunehmende Alternative zum westlichen Giersystem.
Hier scheiden sich Anstand und Anpassung.
Schlechte Bilanz für die Einwohner dieses Landes.
Anscheinend hatte dieser A. H. doch recht: Die Guten sind gefallen. Der Rest keine wirkliche Nation mehr.

Gruß aus Mecklenburg!

arnd
23.01.2007, 02:16
Auch die Muselfreunde der Altpartei NPD haben mittlerweile erkannt, daß die Welt sich im Kampf der Kulturen befindet. Am Ende steht entweder die muslimische Welt noch aufrecht oder die westliche Welt.

Anders als normal denkende Menschen stehen unsere deutschen Nationalisten von der NPD aber nicht auf der Seite des Westens, sondern klar auf der Seite der Moslems.

Volksverräter Gansel (Mitglied NPD-Parteivorstand) schreibt in einer Positionsbestimmung auf der Webseite der NPD folgendes:

"Gegen den Neokolonialismus Amerikas und den Staatsterrorismus Israels können sich die Muslime der Solidarität von Nationalisten sicher sein. Selbstverständlich hat der Iran das Recht auf eine selbstbestimmte Nutzung der Atomenergie ohne Einflußnahme der feindseligen Atommächte USA und Israel. Fraglos ist die radikal-islamische Hamas ein legitimer Ausdruck palästinensischen Selbstbehauptungswillens. Und natürlich handelt es sich bei den irakischen Widerständlern um Freiheitskämpfer und Heimatverteidiger. Die arabische Welt führt gegenwärtig einen moralisch gerechten und völkerrechtlich sanktionierten Verteidigungskampf gegen die Aggressoren der "McWorld", gleich ob in Afghanistan, im Irak oder zukünftig im Iran."

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pf...d=1&detail=309

Damit ist die NPD klar positioniert: Sie steht auf der Seite des weltweiten Kampfes des Islam!

Das wundert aber nicht. Der Islam vertritt schließlich die Unwerte Intoleranz, Demokratiefeindlichkeit, Haß auf den freien Westen, Haß auf das Christentum.

Genau wie die NPD: Das sind Brüder im Geiste.

Allahu Akbar, Bruder Gansel, Allahu Akbar!

Damit verbündet sich die NPD mit Terroristen . Das Ziel dieser militanten Islamisten ist es unsere Kultur zu vernichten und den Islam weltweit zu verbreiten.
Volksgenosse Kaiser kann hier erzählen was er will. Die militanten Islamisten werden sich nicht auf ihre angestammten islamischen Heimatländer beschränken.

Damit ist die NPD entgültig nicht wählbar.

Dayan
24.01.2007, 20:24
Exakt, es sind dieselben Leute denen USer wie Krabat die Treue hält.

Zwar bereit im Interessse fremder Mächte reihenweise muslimische Länder mit Krieg zu überziehen, aber nicht bereit Deutschland vor der schleichenden Islaimisierung durch gezielte Rückführung zu bewahren.
Hi Kaiser.Hier kommt ihr auf Jedenfall in Widerspruch.Du bist Inteligent genug um zun wissen,das von den Juden kein Gefahr für das Deutschtum ausgeht aber dafür mehr vom Islam.Das deiner Partei diesen Tatsache noch nicht gescheckt hat kannst du nichts!Gruss.

Dayan
24.01.2007, 20:25
Ich frage mich, wer hier der Volksverräter ist.
Ich sags dir: Die Nazis und die Islamisten.

Kaiser
24.01.2007, 21:44
Hi Kaiser.Hier kommt ihr auf Jedenfall in Widerspruch.Du bist Inteligent genug um zun wissen,das von den Juden kein Gefahr für das Deutschtum ausgeht aber dafür mehr vom Islam.Das deiner Partei diesen Tatsache noch nicht gescheckt hat kannst du nichts!Gruss.

Deswegen wollen wir auch den Islam aus Deutschland entfernen. Doch Geld und Soldaten für diese sinnlosen amerikanischen Kriege zu vergeuden, ist vergebliche Liebesmüh. Die USA werden verlieren. Sie können Afghanistan nicht befrieden, sie können den Irak nicht befrieden und erst recht können sie nicht die gesamte islamische Welt befrieden.

Wenn die Muslime in ihren Staaten gemäß der Scharia leben wollen, kann das Deutschland wie Israel egal sein. Die NPD sieht es nicht als Aufgabe Deutschlands an den sinnslosen Versuch zu unternehmen den Muslimen in der Ferne mit Waffengewalt ein bestimmtes System aufzupressen.

Doch wenn diese Staaten die Konfrontation wollen, ist nichts besser als die Fähigkeit ihre Heiligen Stätten und die gesamte islamische Welt per Knopfdruck zu atomisieren. Selbst wenn die Muslime diese Macht auch besitzen, wird es nichts daran ändern.

Die einzige Gefahr die bleibt, ist die demographische Gefahr durch vermehrungsfreudige muslimische Mitbürger.

Reichsadler
24.01.2007, 21:45
Ich sags dir: Die Nazis und die Islamisten.

Nun ja, gar soviel deutsche Islamisten wird´s nicht geben.

klartext
24.01.2007, 21:54
Damit verbündet sich die NPD mit Terroristen . Das Ziel dieser militanten Islamisten ist es unsere Kultur zu vernichten und den Islam weltweit zu verbreiten.
Volksgenosse Kaiser kann hier erzählen was er will. Die militanten Islamisten werden sich nicht auf ihre angestammten islamischen Heimatländer beschränken.

Damit ist die NPD entgültig nicht wählbar.
Die NPD hat mit Teheran eine Möglichkeit gefunden, ihren latenten Antisemitismus zu pflegen, nur darum geht es . Alles andere sind verbale Nebelschwaden.
Die Verfassung des Iran gibt die Wiedererichtung des Kalifats verbindlich vor, Europa mit einbezogen. Eine Partei, die mit einem solchen Regime freundschaftlichen Umgang pflegt, zeigt damit, was hinter ihrer Fassade steckt und ist nicht wählbar.

Kaiser
24.01.2007, 21:58
Die NPD hat mit Teheran eine Möglichkeit gefunden, ihren latenten Antisemitismus zu pflegen, nur darum geht es . Alles andere sind verbale Nebelschwaden.
Die Verfassung des Iran gibt die Wiedererichtung des Kalifats verbindlich vor, Europa mit einbezogen. Eine Partei, die mit einem solchen Regime freundschaftlichen Umgang pflegt, zeigt damit, was hinter ihrer Fassade steckt und ist nicht wählbar.

Soweit ich weiß, haben die Etablierten mit dem Iran jahrzehntelang freundschaftlichen Umgang gepflegt.

Und jene pflegen bis heute mit jedem bluttriefenden Diktator, Warlord oder Blaublüter freundschaftlichen Umgang, solange er pro-westlich ist.

Also erspar uns dein verlogenes getue.

Uns geht es dagegen um das Prinzip des Selbstbestimmungsrecht der Völker. Nicht um Öl, Einflußzonen oder Marionetten am Golf.

klartext
24.01.2007, 22:14
Soweit ich weiß, haben die Etablierten mit dem Iran jahrzehntelang freundschaftlichen Umgang gepflegt.

Und jene pflegen bis heute mit jedem bluttriefenden Diktator, Warlord oder Blaublüter freundschaftlichen Umgang, solange er pro-westlich ist.

Also erspar uns dein verlogenes getue.

Uns geht es dagegen um das Prinzip des Selbstbestimmungsrecht der Völker. Nicht um Öl, Einflußzonen oder Marionetten am Golf.
Du verwechselst ganz bewusst normalen diplomatischen Umgang mit freundschaftlichen Umgang.
Besonders merkwürdig, dass euch die Selbstbestimmung der Völker nur dann einfällt, wenn es um Israel und die USA geht.
Schon reichlich naiv, dass es nicht um Einflusszonen gehen kann. Wollt ihr Stümper damit tatsächlich Weltpolitik mitgestalten ?
Im aufziehenden Kulturkampf zwischen der westlich geprägten Welt und der Islamischen muss man wissen, wo seine Freunde sind. Teheran ist es sicher nicht. Da setzte ich eher auf die USA und Israel.

Kaiser
24.01.2007, 22:21
Du verwechselst ganz bewusst normalen diplomatischen Umgang mit freundschaftlichen Umgang.
Besonders merkwürdig, dass euch die Selbstbestimmung der Völker nur dann einfällt, wenn es um Israel und die USA geht.


"Normaler" diplomatischer Umgang. Nennt man das bei etablierten Heuchlern heutzugae so? :D



Schon reichlich naiv, dass es nicht um Einflusszonen gehen kann. Wollt ihr Stümper damit tatsächlich Weltpolitik mitgestalten ?


Wir sind nicht an deutschen Einflusszonen in der islamischen Welt interessiert. Schon gar nicht wir daran interessiert für amerikanische Einflusszonen Soldaten und Steuergelder zu opfern.

Ich weiß, euer Verständnis von Weltpolitik richtet sich daran für einen feuchten Händedruck in fremde Ärsche zu kriechen und unsere Ressourcen zu vergeuden.



Im aufziehenden Kulturkampf zwischen der westlich geprägten Welt und der Islamischen muss man wissen, wo seine Freunde sind. Teheran ist es sicher nicht. Da setzte ich eher auf die USA und Israel.

Der für Deutschland einzig relevante Kulturkampf findet nicht im Irak, Afghanistan oder Iran statt, sondern hier. In unserem Land. In jeder deutschen Großstadt.

Hier gilt es die Probleme zu lösen. Doch vor denen scheut ihr euch. Stattdessen kämpft ihr lieber für amerikanische Interessen in der Fremde, während ihr eure Heimat der Islamisierung preisgebt.

Streupflicht
24.01.2007, 22:24
Uns geht es dagegen um das Prinzip des Selbstbestimmungsrecht der Völker. Nicht um Öl, Einflußzonen oder Marionetten am Golf.


Also erspar uns dein verlogenes getue.

q.e.d.

Krabat
24.01.2007, 22:37
Hier gilt es die Probleme zu lösen. Doch vor denen scheut ihr euch. Stattdessen kämpft ihr lieber für amerikanische Interessen in der Fremde, während ihr eure Heimat der Islamisierung preisgebt.

Wir beziehen unser Öl aus der Fremde. Auch Deutschland hat Energieinteressen in der Welt. Die NPD verschweigt das und vertritt weltweit Interessen, die Deutschland schaden..

Kaiser
24.01.2007, 22:46
Wir beziehen unser Öl aus der Fremde. Auch Deutschland hat Energieinteressen in der Welt. Die NPD verschweigt das und vertritt weltweit Interessen, die Deutschland schaden..

Ja, wir beziehen unser Öl aus der Ferne. Doch offenbar haben es Leute wie du nötig zu verschweigen, wo genau wir unser Öl herkriegen:

http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/maerkte/:%D6limport-Deutschland/554681.html

Was folgt daraus?

Erstens, die Kriege die du so gerne hast, haben die deutsche Ölversorgung nie sichern können, weil der Großteil unseres Öl ganz woanders herkommt.

Zweitens, die Kriege die du so gerne hast, gefährden stattdessen die knapp 20 % der deutschen Ölversorgung, weil die Kriege nicht gewonnen werden können.

Drittens, die Kriege die du so gerne hast, sind sinnlos, weil dieses Füntel unserer Ölversorgung vor dem Krieg nie gefährdet war.

Streupflicht
24.01.2007, 22:53
Ja, wir beziehen unser Öl aus der Ferne. Doch offenbar haben es Leute wie du nötig zu verschweigen, wo genau wir unser Öl herkriegen:

http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/maerkte/:%D6limport-Deutschland/554681.html

Was folgt daraus?

Erstens, die Kriege die du so gerne hast, haben die deutsche Ölversorgung nie gesichern können, weil der Großteil unseres Öl ganz woanders herkommt.

Zweitens, die Kriege die du so gerne hast, gefährden statt die knapp 20 % der deutschen Ölversorgung, weil die Kriege nicht gewonnen werden können.

Drittens, die Kriege die du so gerne hast, sind sinnlos, weil dieses Füntel unserer Ölversorgung vor dem Krieg nie gefährdet war.

Ach Kaiser, rede doch keinen Müll. Du weißt doch ganz genau, das der Kampf der USA gegen den islamistischen Terror, deiner favorisierte Bekämpfung der Musels hierzulande nur förderlich und dienlich ist. Es beschleunigt ihn sogar. Man mag zwar in bekannt bigotter Art hierzulande darüber schimpfen, aber irgendwie wissen sie doch alle: "Gar nicht so übel der Ami, so bringt er das Thema Islam endlich auch auf den deutschen Tisch."

Ist es nicht so?

Kaiser
24.01.2007, 22:55
Ach Kaiser, rede doch keinen Müll. Du weißt doch ganz genau, das der Kampf der USA gegen den islamistischen Terror, deiner favorisierte Bekämpfung der Musels hierzulande nur förderlich und dienlich ist. Es beschleunigt ihn sogar. Man mag zwar in bekannt bigotter Art hierzulande darüber schimpfen, aber irgendwie wissen sie doch alle: "Gar nicht so übel der Ami, so bringt er das Thema Islam endlich auch auf den deutschen Tisch."

Ist es nicht so?

Wie förderlich jener ist, sehen wir ja seit Jahren... :rolleyes:

Daher muß ich dich dazu anhalten keinen Müll zu erzählen.

Quo vadis
24.01.2007, 22:56
Im aufziehenden Kulturkampf zwischen der westlich geprägten Welt und der Islamischen muss man wissen, wo seine Freunde sind. Teheran ist es sicher nicht. Da setzte ich eher auf die USA und Israel.

Du vermischst 2 völlig unterschiedliche Komplexe:

1. Inland

Hier gibt es keinen Kulturkampf, sondern nur einen Regierungskurs, der alles Deutsche benachteiligt und alles fremdländische fördert.
Hier gibts maximal "Tanz der Kulturen", nämlich Bereicherer auf unserer Nase.
Da du ein strammer Etabliertenwähler bist, hast du eigentlich den Mund zu halten und alles stillschweigend hinzunehmen und zu akzeptieren, so wie es die Parteien wollen, die du wählst.

2. Ausland

Was haben wir da---richtig eine aggresive US Außenpolitik, die adäquat der israelischen Regierung, ihr Heil in Besatzungspolitik sucht.
Ergebnis bis dato: destablile Regionen, Unsummen an Kosten, viele Menschenverluste auf alles Seiten--und Terroristen schießen wie Pilze aus den Boden, ironischerweise vor allem in den Ländern, wo die Govs, pro amerikanisch sind.....

Ägypten, Indonesien, Pakistan, Saudi-Arabien, Jordanien usw.

An deiner Amerikatreue wird erst 5 Minuten nach Zwölf Schluß sein.......

Quo vadis
24.01.2007, 23:01
Ach Kaiser, rede doch keinen Müll. Du weißt doch ganz genau, das der Kampf der USA gegen den islamistischen Terror, deiner favorisierte Bekämpfung der Musels hierzulande nur förderlich und dienlich ist. Es beschleunigt ihn sogar. Man mag zwar in bekannt bigotter Art hierzulande darüber schimpfen, aber irgendwie wissen sie doch alle: "Gar nicht so übel der Ami, so bringt er das Thema Islam endlich auch auf den deutschen Tisch."

Ist es nicht so?

du verwechselst Anti-Terror Kampf, mit dem von dir bevorzugten Atomcaust, den du, falls in der Postition, ohne mit der Wimper zu zucken, im Mittleren Osten auslösen würdest.

Gärtner
25.01.2007, 01:24
Ich habe zu dem Strang hier schon heute Nachmittag, (vor dem Systemabsturz--löl) ausführlich geschrieben.Hab momentan keine Lust mehr, für´s Datennirwana zu schreiben, daher nur kurz.

Krabat nennt sich Katholik, Gelehrter nennt sich Katholik.

Beide sind sich nicht grün, beide lehnen die NPD bis auf´s Blut ab, aber krabat möchte die Musels aus Deutschland weghaben und Gelehrter nicht, aber krabat möchte sogar noch in deren Herkunftsländern militärisch kräftig draufschlagen, ohne für 1.5 Mrd. Menschen eine politische Alternative anzubieten, als westl. militär. Besatzung und schlußendlich Krieg.Gelehrter traue ich da mehr Weitsicht zu um ganz ehrlich zu sein.Hat sich jedenfalls nie dergleichen eingelassen.

Da G. eh die Musels hierbehalten will, aber krabat nicht,

Netter Versuch einer Paraphrase, der aber am entscheidenden Punkt scheitert:

Wann bekommen die völkischen Flachschädel es endlich in dieselben hinein, daß ich in Bezug auf Ausländer, Muslime etc nicht pauschal "alle raus!" oder "alle rein!" vertrete, sondern immer und ständig auf der Einzelfallentscheidung beharre: wer sich benimmt, bleibt, wer nicht, der fliegt.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Oder verklebt dir & deinesgleichen das dauernde Geschwätz von "den" Musels und das sippenhaftende Gegeifer auch noch das letzte Oberschlundganglion?

Odin
25.01.2007, 01:35
Ich habe hier gestern noch mehrere sehr wertvolle Beiträge hintereinander hineingestellt.

Odin
25.01.2007, 01:36
Auch die Muselfreunde der Altpartei NPD haben mittlerweile erkannt, daß die Welt sich im Kampf der Kulturen befindet. Am Ende steht entweder die muslimische Welt noch aufrecht oder die westliche Welt.

Anders als normal denkende Menschen stehen unsere deutschen Nationalisten von der NPD aber nicht auf der Seite des Westens, sondern klar auf der Seite der Moslems.

Volksverräter Gansel (Mitglied NPD-Parteivorstand) schreibt in einer Positionsbestimmung auf der Webseite der NPD folgendes:

"Gegen den Neokolonialismus Amerikas und den Staatsterrorismus Israels können sich die Muslime der Solidarität von Nationalisten sicher sein. Selbstverständlich hat der Iran das Recht auf eine selbstbestimmte Nutzung der Atomenergie ohne Einflußnahme der feindseligen Atommächte USA und Israel. Fraglos ist die radikal-islamische Hamas ein legitimer Ausdruck palästinensischen Selbstbehauptungswillens. Und natürlich handelt es sich bei den irakischen Widerständlern um Freiheitskämpfer und Heimatverteidiger. Die arabische Welt führt gegenwärtig einen moralisch gerechten und völkerrechtlich sanktionierten Verteidigungskampf gegen die Aggressoren der "McWorld", gleich ob in Afghanistan, im Irak oder zukünftig im Iran."

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pf...d=1&detail=309

Damit ist die NPD klar positioniert: Sie steht auf der Seite des weltweiten Kampfes des Islam!

Das wundert aber nicht. Der Islam vertritt schließlich die Unwerte Intoleranz, Demokratiefeindlichkeit, Haß auf den freien Westen, Haß auf das Christentum.

Genau wie die NPD: Das sind Brüder im Geiste.

Allahu Akbar, Bruder Gansel, Allahu Akbar!



Mit dem Wort Verräter sollte man sehr vorsichtig sein, da tanzt man schnell auf der Klinge.

Offenbar wurde hier ein Gehirn ausgetauscht.

klartext
25.01.2007, 01:56
Du vermischst 2 völlig unterschiedliche Komplexe:

1. Inland

Hier gibt es keinen Kulturkampf, sondern nur einen Regierungskurs, der alles Deutsche benachteiligt und alles fremdländische fördert.
Hier gibts maximal "Tanz der Kulturen", nämlich Bereicherer auf unserer Nase.
Da du ein strammer Etabliertenwähler bist, hast du eigentlich den Mund zu halten und alles stillschweigend hinzunehmen und zu akzeptieren, so wie es die Parteien wollen, die du wählst.

2. Ausland

Was haben wir da---richtig eine aggresive US Außenpolitik, die adäquat der israelischen Regierung, ihr Heil in Besatzungspolitik sucht.
Ergebnis bis dato: destablile Regionen, Unsummen an Kosten, viele Menschenverluste auf alles Seiten--und Terroristen schießen wie Pilze aus den Boden, ironischerweise vor allem in den Ländern, wo die Govs, pro amerikanisch sind.....

Ägypten, Indonesien, Pakistan, Saudi-Arabien, Jordanien usw.

An deiner Amerikatreue wird erst 5 Minuten nach Zwölf Schluß sein.......

Die alte NPD-Masche zu verbreiten, man könne das Islamproblem natioanl und international trennen. Über diese Naivität kann man nur den Kopf schütteln.
Gerade der Iran sponsert in Deutschland die radikalsten Moscheevereine.
Die Welt hört nicht an der deutschen Grenze auf. Noch nicht gewusst ?
Ihr Rechtsradikalen würdet auch den Untergang Deutschlands in Kauf nehmen, wenn es den USA und Israel auch nur ein klein wenig schaden würde.
Eure Muselnähe wird euch auch in Zukunft viele Stimmen kosten. Es scheint mir notwendig, Wähler besonders darauf aufmerksam zu machen.

Joseph
25.01.2007, 02:02
Die NPD glaubt wohl, dass man die Muslime alle rauswerfen kann und diese einen dann trotzdem mögen. Das ist reichlich naiv. Der Krieg Westen vs. Islam wird kommen und wir sollten nicht so dumm sein dann ohne Verbündete dazustehen.

Odin
25.01.2007, 02:07
Die NPD glaubt wohl, dass man die Muslime alle rauswerfen kann und diese einen dann trotzdem mögen. Das ist reichlich naiv. Der Krieg Westen vs. Islam wird kommen und wir sollten nicht so dumm sein dann ohne Verbündete dazustehen.


Welche Verbündete sollten das sein? Unsere Besatzer, die, die uns das alles planmäßig eingebrockt haben? Die, die uns schon im Atomblitz des Bruderkrieges verrecken lassen wollten?

Ihr kapiert es wohl nie. Wäre Deutschland ein fryes Land, könnten wir auch ausweisen, wen wir wollten. Wir sind aber nicht fry, weil wir von den Weltschurken besetzt sind.

arnd
25.01.2007, 02:15
Welche Verbündete sollten das sein? Unsere Besatzer, die, die uns das alles planmäßig eingebrockt haben? Die, die uns schon im Atomblitz des Bruderkrieges verrecken lassen wollten?

Ihr kapiert es wohl nie. Wäre Deutschland ein fryes Land, könnten wir auch ausweisen, wen wir wollten. Wir sind aber nicht fry, weil wir von den Weltschurken besetzt sind.

Odin,die Weltschurken, die russischen Kommunisten sind weg. Und die Amerikaner,Briten und Franzosen,welche uns berechtigterweise auch besetzt hatten ,sind schon lange unsere Verbündeten.

Odin
25.01.2007, 02:18
Odin,die Weltschurken, die russischen Kommunisten sind weg. Und die Amerikaner,Briten und Franzosen,welche uns berechtigterweise auch besetzt hatten ,sind schon lange unsere Verbündeten.

:)) :)) :)) Natürlich, die warten lediglich so lange bis das Deutsche Volk verreckt ist.


Haben Dich Deine Eltern nie vor List, Tücke und Täuschung gewarnt?


Kapitalismus und Kommunismus sind die zwei Seiten einer Münze, die lediglich bei jenen in den Kasten springt.

klartext
25.01.2007, 02:20
Odin,die Weltschurken, die russischen Kommunisten sind weg. Und die Amerikaner,Briten und Franzosen,welche uns berechtigterweise auch besetzt hatten ,sind schon lange unsere Verbündeten.
ODIN lebt noch in der germanischen Sagenwelt, weitab von der heutigen Zeit.
Und irgendwann kommt dann Barbarossa wieder.

Odin
25.01.2007, 02:23
ODIN lebt noch in der germanischen Sagenwelt, weitab von der heutigen Zeit.
Und irgendwann kommt dann Barbarossa wieder.

Nein, Odin wird dem Cherusker ein weiteres Mal das Schlachtenheil erweisen. Er wird das Erbe des letzten großen Sohnes unseres Volkes zur Blüte führen.

Gärtner
25.01.2007, 02:56
Nein, Odin wird dem Cherusker ein weiteres Mal das Schlachtenheil erweisen. Er wird das Erbe des letzten großen Sohnes unseres Volkes zur Blüte führen.

Du willst mit einem Gerippe in den botanischen Garten?

TR GENERAL
25.01.2007, 08:10
Auch die Muselfreunde der Altpartei NPD haben mittlerweile erkannt, daß die Welt sich im Kampf der Kulturen befindet. Am Ende steht entweder die muslimische Welt noch aufrecht oder die westliche Welt.

Anders als normal denkende Menschen stehen unsere deutschen Nationalisten von der NPD aber nicht auf der Seite des Westens, sondern klar auf der Seite der Moslems.

Volksverräter Gansel (Mitglied NPD-Parteivorstand) schreibt in einer Positionsbestimmung auf der Webseite der NPD folgendes:

"Gegen den Neokolonialismus Amerikas und den Staatsterrorismus Israels können sich die Muslime der Solidarität von Nationalisten sicher sein. Selbstverständlich hat der Iran das Recht auf eine selbstbestimmte Nutzung der Atomenergie ohne Einflußnahme der feindseligen Atommächte USA und Israel. Fraglos ist die radikal-islamische Hamas ein legitimer Ausdruck palästinensischen Selbstbehauptungswillens. Und natürlich handelt es sich bei den irakischen Widerständlern um Freiheitskämpfer und Heimatverteidiger. Die arabische Welt führt gegenwärtig einen moralisch gerechten und völkerrechtlich sanktionierten Verteidigungskampf gegen die Aggressoren der "McWorld", gleich ob in Afghanistan, im Irak oder zukünftig im Iran."

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pf...d=1&detail=309

Damit ist die NPD klar positioniert: Sie steht auf der Seite des weltweiten Kampfes des Islam!

Das wundert aber nicht. Der Islam vertritt schließlich die Unwerte Intoleranz, Demokratiefeindlichkeit, Haß auf den freien Westen, Haß auf das Christentum.

Genau wie die NPD: Das sind Brüder im Geiste.

Allahu Akbar, Bruder Gansel, Allahu Akbar!

Irgendiwe fang ich an die NPD zu mögen.

TR GENERAL
25.01.2007, 08:12
Die alte NPD-Masche zu verbreiten, man könne das Islamproblem natioanl und international trennen. Über diese Naivität kann man nur den Kopf schütteln.
Gerade der Iran sponsert in Deutschland die radikalsten Moscheevereine.
Die Welt hört nicht an der deutschen Grenze auf. Noch nicht gewusst ?
Ihr Rechtsradikalen würdet auch den Untergang Deutschlands in Kauf nehmen, wenn es den USA und Israel auch nur ein klein wenig schaden würde.
Eure Muselnähe wird euch auch in Zukunft viele Stimmen kosten. Es scheint mir notwendig, Wähler besonders darauf aufmerksam zu machen.

Wer hier Rechts ist bist du man merkt es an deinem Avatar.

Quo vadis
25.01.2007, 09:26
Die alte NPD-Masche zu verbreiten, man könne das Islamproblem natioanl und international trennen. Über diese Naivität kann man nur den Kopf schütteln.


:muah: Bitte gehe doch mal auf die Etabliertenpolitik ein, die genau das von dir eben mokierte täglich praktiziert......aber eben exakt konträr, zu den NPD Vorstellungen, da exakt liegt der Punkt.

Quo vadis
25.01.2007, 09:30
Wer hier Rechts ist bist du man merkt es an deinem Avatar.

Klartext ist ein Träumer, der immer noch denkt seine Türkenablehnung könnten außenpolitisch die Amerikaner und innenpolitisch die Etablierten bedienen.Da kann ich dir als Türken nur gratulieren, zu soviel deutscher Naivität......:)) :))

Quo vadis
25.01.2007, 09:41
1.Die NPD glaubt wohl, dass man die Muslime alle rauswerfen kann und diese einen dann trotzdem mögen. Das ist reichlich naiv.

2.Der Krieg Westen vs. Islam wird kommen und wir sollten nicht so dumm sein dann ohne Verbündete dazustehen.

1. Ums Mögen gehts nicht.Die Musels hier haben alle ursprüngliche Herkunftsländer--eine Rückführung dorthin würde sicher keine Jubelstürme auslösen, aber eben auch keinen Krieg.Wann wird hier mal verstanden, dass eine territoriale Legitimationsbestätigung der Muselländer und nicht deren Besatzung der Schlüssel ist?

2. Da, ist bereits der Krieg der USA gegen ihnen nicht genehme Muselregierungen.Es könnte sich noch steigern auf einen Usrael-Krieg gegen diverse Muselländer.Wenn du der Meinung bist deutsches Blut sollte für diese Fremdinteressen zum Opferaltar geführt werden, ist das deine Sache, die Flüchtlingsströme wird unsere Regierung jedenfalls so oder so gerne aufnehmen und ihre Uberfremdungspolitik auch so oder so niemals ändern........Deine Kurzsichtigkeit ist verblüffend...

Joseph
25.01.2007, 09:57
Als ich vor kurzem in Frankreich war kam ich mir nicht vor wie in einem Feindesland. Diese Vorstellung ist reichlich absurd. Ich versteh auch nicht wie man sich wünchen kann, dass E, F und USA in muslimische Gottesstaaten umgewandelt werden. Glaubt ihr wirklich, dass die Gotteskrieger dann am Rhein ihren Eroberungsdrang aufgeben?:rolleyes:

Quo vadis
25.01.2007, 10:15
Als ich vor kurzem in Frankreich war kam ich mir nicht vor wie in einem Feindesland. Diese Vorstellung ist reichlich absurd. Ich versteh auch nicht wie man sich wünchen kann, dass E, F und USA in muslimische Gottesstaaten umgewandelt werden. Glaubt ihr wirklich, dass die Gotteskrieger dann am Rhein ihren Eroberungsdrang aufgeben?:rolleyes:

Du hast hier einen schweren Denkfehler drin."Gotteskrieger" verwandeln alleine gar nichts, Frankreich und England--die Regierungen explitit-- betreiben die gleiche Vermuselungspolitik wie Deutschland- kein einziger Schuß durch Islamisten war dafür nötig.Die Zug-Bomber von London z.B. waren alle in England geboren.Ich kann nicht verstehen, wie dir glasklar auf der Hand liegende Fakten so abgehen..?(

David
25.01.2007, 12:15
Die NPD hat erkannt, dass nicht der Islam eine Gefahr fuer die Welt ist, sondern die Wirtschaftsterroristen der Wallstreet und der Zionismus, die Globalisierung, die "Neue Weltordnung" der Zionisten.

Börsengauner und Schieber knechten die Welt!

Krabat
25.01.2007, 12:19
Irgendiwe fang ich an die NPD zu mögen.

Na Ihr Anhänger der Altpartei NPD? Die Türken mögen Euch. Das wäre mir peinlich. Ich kann mit Fug und Recht von mir behaupten, daß mir noch nie ein Türke für meine Ansichten Beifall gezollt hat.

Wahabiten Fan
25.01.2007, 12:21
Die NPD hat erkannt, dass nicht der Islam eine Gefahr fuer die Welt ist, sondern die Wirtschaftsterroristen der Wallstreet und der Zionismus, die Globalisierung, die "Neue Weltordnung" der Zionisten.

Börsengauner und Schieber knechten die Welt!

Und der "Allmächtige" schaut tatenlos zu!

Ich frag mich, mit was haben die "Zionisten" den wohl bestochen!:rolleyes:

Krabat
25.01.2007, 12:24
Mit dem Wort Verräter sollte man sehr vorsichtig sein, da tanzt man schnell auf der Klinge.


Auf der Türkenklinge Deiner islamistischen Freunde? Das glaube ich nicht. Eher wird man durch Kofferbomben zerrissen.

Und wenn bei uns mal eine explodiert, dann wünsche ich, daß es diejenigen zerreisst, die heute für den internationalen Kampf des Islam stehen.

Quo vadis
25.01.2007, 12:35
Na Ihr Anhänger der Altpartei NPD? Die Türken mögen Euch. Das wäre mir peinlich. Ich kann mit Fug und Recht von mir behaupten, daß mir noch nie ein Türke für meine Ansichten Beifall gezollt hat.

Da du ja Nationalisten für ihre Ansichten keinen Beifall zollst, bleiben für dich die Etablierten und da die deine Ansichten nicht teilen, bleibt deine Meinung letztlich ein blubbb......:))

Quo vadis
25.01.2007, 12:37
Auf der Türkenklinge Deiner islamistischen Freunde? Das glaube ich nicht. Eher wird man durch Kofferbomben zerrissen.


Du hast es immer noch nicht geschnallt------

Die Pässe für die Londonbomber und die verhinderten Deutschlandbomber haben die britische bzw. deutsche Regierung ausgestellt....

Joseph
25.01.2007, 13:24
Du hast hier einen schweren Denkfehler drin."Gotteskrieger" verwandeln alleine gar nichts, Frankreich und England--die Regierungen explitit-- betreiben die gleiche Vermuselungspolitik wie Deutschland- kein einziger Schuß durch Islamisten war dafür nötig.Die Zug-Bomber von London z.B. waren alle in England geboren.Ich kann nicht verstehen, wie dir glasklar auf der Hand liegende Fakten so abgehen..?(

Ich denke eben, dass es zur Konfrontation Westen vs. Islam kommen wird.
Die jetzige Politik wird in absehbarere Zukunft revidiert werden oder es kommt zum Bürgerkrieg in ganz Europa. Sollten GB und Frankreich durch Gebärmaschinen erobert werden und der Feind damit direkt an der Grenze stehen ist es hier vorbei mit dem ruhigen Leben. Wenn es irgendwann so weit ist brauchen wir starke Verbündete. Die USA würden sich hier anbieten.

Quo vadis
25.01.2007, 13:48
Die Islamisten, respektive der Islam, haben 2 Möglichkeiten dem Westen ihren/seinen Stempel aufzudrücken.

1. militärisch

angreifende Muselheere sind kein Thema, auch eine evtl. Atommacht Iran käme über ein gewisses Abschreckungspotential nicht hinaus.
Bleibt der asymetrische Krieg, der bringt zwar keinerlei militärische Entscheidung, soll aber politisch wirken.Dagegen sind westliche Heere völlig machtlos, aber da geht es zu Punkt 2 über, man kann dem entgegnen, indem man die pot. ausführenden Personen hier im Inland entweder a, gar nicht reinläßt, oder b, abschiebt.Bei beidem versagt der Westen kläglich.

2. Überfremdung

momentan stärkste Waffe des Islam.Sieg durch pure Präsenz, Sieg durch Geburt, Sieg durch lasche Gutmenschenpolitik, Sieg durch Gesetzeskraft.
Hier wird uns keine USA, kein GB und auch kein Israel helfen, hier hilft uns nur ein Politikwechsel und diesen wird es mit Etabliert nicht geben.

Odin
25.01.2007, 14:22
1. Ums Mögen gehts nicht.Die Musels hier haben alle ursprüngliche Herkunftsländer--eine Rückführung dorthin würde sicher keine Jubelstürme auslösen, aber eben auch keinen Krieg.Wann wird hier mal verstanden, dass eine territoriale Legitimationsbestätigung der Muselländer und nicht deren Besatzung der Schlüssel ist?

2. Da, ist bereits der Krieg der USA gegen ihnen nicht genehme Muselregierungen.Es könnte sich noch steigern auf einen Usrael-Krieg gegen diverse Muselländer.Wenn du der Meinung bist deutsches Blut sollte für diese Fremdinteressen zum Opferaltar geführt werden, ist das deine Sache, die Flüchtlingsströme wird unsere Regierung jedenfalls so oder so gerne aufnehmen und ihre Uberfremdungspolitik auch so oder so niemals ändern........Deine Kurzsichtigkeit ist verblüffend...

Schön geschrieben.

Odin
25.01.2007, 14:26
Die USA würden sich hier anbieten.

Die usa sind selber fremdgesteuert. Im Plan der Weltvergifter sind ethnisch homogene Staaten nicht vorgesehen.

Das zu verstehen sollte gar nicht so schwer sein.

Madday
25.01.2007, 14:33
Die Islamisten, respektive der Islam, haben 2 Möglichkeiten dem Westen ihren/seinen Stempel aufzudrücken.

1. militärisch

angreifende Muselheere sind kein Thema, auch eine evtl. Atommacht Iran käme über ein gewisses Abschreckungspotential nicht hinaus.
Bleibt der asymetrische Krieg, der bringt zwar keinerlei militärische Entscheidung, soll aber politisch wirken.Dagegen sind westliche Heere völlig machtlos, aber da geht es zu Punkt 2 über, man kann dem entgegnen, indem man die pot. ausführenden Personen hier im Inland entweder a, gar nicht reinläßt, oder b, abschiebt.Bei beidem versagt der Westen kläglich.

2. Überfremdung

momentan stärkste Waffe des Islam.Sieg durch pure Präsenz, Sieg durch Geburt, Sieg durch lasche Gutmenschenpolitik, Sieg durch Gesetzeskraft.
Hier wird uns keine USA, kein GB und auch kein Israel helfen, hier hilft uns nur ein Politikwechsel und diesen wird es mit Etabliert nicht geben.

Zu 2.)

Genauso ist es, das kranke System muß einem neuen in absehbarer Zeit weichen. Demokraturen sind nichts Halbes und nichts Ganzes.

Krabat
25.01.2007, 14:48
Du hast es immer noch nicht geschnallt------

Die Pässe für die Londonbomber und die verhinderten Deutschlandbomber haben die britische bzw. deutsche Regierung ausgestellt....

Aber gejubelt hätte die NPD wie damals 9/11.

Krabat
25.01.2007, 14:53
Zu 2.)

Genauso ist es, das kranke System muß einem neuen in absehbarer Zeit weichen. Demokraturen sind nichts Halbes und nichts Ganzes.

Der Nationalsozialismus wird in Deutschland keine Chance mehr haben. Da kannst Du hier im Forum Propaganda betreiben wie Du gerade magst. Außer ein paar arbeitslosen Ossis wählt nämlich niemand die NPD.

Ein Gutes hätte aber Deine Diktatur: Niemand würde Deine Beiträge mehr ertragen müssen, weil dann Schicht wäre mit Meinungsfreiheit.

Quo vadis
25.01.2007, 14:58
Aber gejubelt hätte die NPD wie damals 9/11.

warum sollte die NPD jubeln, wenn durch 2 verrückte Libanesen ( die die deutsche Bundesregierung reingeholt hat) etliche Deutsche hierzulande ums Leben gekommen wären?
Du unterstellst zuviel---das macht 2 extra Rosenkränze für dich......:mf_popeanim:

Quo vadis
25.01.2007, 15:06
Außer ein paar arbeitslosen Ossis wählt nämlich niemand die NPD.



du solltest dir lieber Gedanken machen warum mittlerweile Türken u.a. Bereicherungen, ihr Kreuzchen mittlerweile ohne jegliche Bedenken bei deiner geliebten CDU machen können.....:rolleyes:

Du hast weiter oben geschrieben dass du das Grausen kriegen würdest, wenn du mal von Türken Beifall für was kriegen würdest--nun in deiner Treue zu MuKu Parteien ist dir der Beifall von dieser Seite her gewiss......;)

Madday
25.01.2007, 15:16
Der Nationalsozialismus wird in Deutschland keine Chance mehr haben. Da kannst Du hier im Forum Propaganda betreiben wie Du gerade magst. Außer ein paar arbeitslosen Ossis wählt nämlich niemand die NPD.

Ein Gutes hätte aber Deine Diktatur: Niemand würde Deine Beiträge mehr ertragen müssen, weil dann Schicht wäre mit Meinungsfreiheit.

Ich müßte dann auch keine mehr verfassen. Wer will denn einen Nationalsozialismus, wohl in die verkehrte Zeile geraten.
Eins läßt sich doch feststellen, immer weniger Bürger wählen, dürfen Entscheidungen treffen und die Demokaturverdrossenheit wächst ständig und zwar so stark, daß die SPD, CDU scharenweise Mitglieder verliert. Was hat die aktuelle Regierung an positiven vorzulegen, eine verkorkste Gesundheitsreform, Hochschulreform, 19% MWSt, höhere Kassenbeiträge und ein Migrantenpulverfaß, daß bald explodiert. Die Rechten brauchen nicht werben, nur auf den großen Knall warten.

Madday
25.01.2007, 15:19
du solltest dir lieber Gedanken machen warum mittlerweile Türken u.a. Bereicherungen, ihr Kreuzchen mittlerweile ohne jegliche Bedenken bei deiner geliebten CDU machen können.....:rolleyes:

Du hast weiter oben geschrieben dass du das Grausen kriegen würdest, wenn du mal von Türken Beifall für was kriegen würdest--nun in deiner Treue zu MuKu Parteien ist dir der Beifall von dieser Seite her gewiss......;)

Er hat den Trend verschlafen, die NPD hat schon längst die bürgerliche Mitte erreicht.

Streupflicht
25.01.2007, 15:46
Wie förderlich jener ist, sehen wir ja seit Jahren... :rolleyes:

Du hast inhaltlich auch schon konsequenter argumentiert. Ich interpretiere diese Antwort also mal als Eingeständnis. Als Eingeständnis, welches dir nicht über die Lippen kommt.

Filofax
25.01.2007, 15:58
Bisher habe ich die NPD eigentlich immer als wirre aber harmlose Spinner verteidigt, aber wenn die jetzt wirklich im grossen Stil die Islamisierung vorantreiben geh ich viellicht auch demnächst mal auf eine dieser peinlichen Mahnwachen :cool2:

Mal im Ernst:

Was meint ihr NPD-Clowns eigentlich woher die ganze Kohle stammt mit dem in Germanistan eine Grossmoschee nach der anderen hochgezogen wird?

RRichtig, das kommt von euren tollen anti - Usraeilischen Wiederstandskämpfern im Ausland die ihr ja so gerne unterstützt. Eine Geiselnahme im Irak bringt halt mehr ein als eine Hartz4-Grossfamilie.

Und zu eurem Käse mit dem "Selbstbestimmungsrecht" der Völker:
Fragt mal die christlichen Perser, Kopten, Afrikaner oder Mahgrebiner wo die Kameltreiber die ihr jetzt unterstützt vor 50 Jahren noch gesessen haben.

Und fragt eure französchischen Neonazifreunde was eure Mullah-Freunde in Arabien sie denn bisher dagegen getan haben um den Europäern ihr Selbstbestimmungsrecht zu erhalten?

Ihr seid echt eine Lachnummer :hihi: :hihi: :hihi:

Dayan
25.01.2007, 16:07
Im Plan der Weltvergifter sind ethnisch homogene Staaten nicht vorgesehen.

Das zu verstehen sollte gar nicht so schwer sein.Der einzige der hier vergiftet das bist du.Dein Nazijargon ist widerlich.

Odin
25.01.2007, 16:08
Der einzige der hier vergiftet das bist du.Dein Nazijargon ist widerlich.

Getroffene Hunde bellen.

Dayan
25.01.2007, 16:15
Nein, Odin wird dem Cherusker ein weiteres Mal das Schlachtenheil erweisen. Er wird das Erbe des letzten großen Sohnes unseres Volkes zur Blüte führen.
Es gibt sehr gute Psychopharmakas

Quo vadis
25.01.2007, 16:18
Mal im Ernst:

1.Was meint ihr NPD-Clowns eigentlich woher die ganze Kohle stammt mit dem in Germanistan eine Grossmoschee nach der anderen hochgezogen wird?

2.Richtig, das kommt von euren tollen anti - Usraeilischen Wiederstandskämpfern im Ausland die ihr ja so gerne unterstützt. Eine Geiselnahme im Irak bringt halt mehr ein als eine Hartz4-Grossfamilie.

3.Und zu eurem Käse mit dem "Selbstbestimmungsrecht" der Völker:
Fragt mal die christlichen Perser, Kopten, Afrikaner oder Mahgrebiner wo die Kameltreiber die ihr jetzt unterstützt vor 50 Jahren noch gesessen haben.

4.Und fragt eure französchischen Neonazifreunde was eure Mullah-Freunde in Arabien sie denn bisher dagegen getan haben um den Europäern ihr Selbstbestimmungsrecht zu erhalten?



1.Erteilt die NPD die Baugenehmigung dafür?

2. Wer hat diese ganzen Geiselnahmen im Irak erst möglich gemacht--etwa die NPD?

3. Ist die NPD dafür zuständig, wie andere Völker ihre inneren Angelegenheiten regeln?

4. Ist die NPD für´s franz. Kolonialerbe zuständig?

Falls du nur eine Frage mit JA beantworten kannst, können wir weiterreden, ansonsten solltest du versuchen, Spam durch Argumente zu ersetzen.....

wtf
25.01.2007, 16:19
Der Plural lautet Pharmaka.

Quo vadis
25.01.2007, 16:21
Es gibt sehr gute Psychopharmakas

sag mal, dein Nick ist nicht zufällig an diese Person hier angelehnt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Moshe_Dayan

Dayan
25.01.2007, 16:22
Der Plural lautet Pharmaka.
Danke.Hauptsache es hilft ihm.Gruss.

Dayan
25.01.2007, 16:23
sag mal, dein Nick ist nicht zufällig an diese Person hier angelehnt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Moshe_DayanHi.Du hast Recht.Ich mag den Alten Dayan.Gruss.

klartext
25.01.2007, 16:46
1.Erteilt die NPD die Baugenehmigung dafür?

2. Wer hat diese ganzen Geiselnahmen im Irak erst möglich gemacht--etwa die NPD?

3. Ist die NPD dafür zuständig, wie andere Völker ihre inneren Angelegenheiten regeln?

4. Ist die NPD für´s franz. Kolonialerbe zuständig?

Falls du nur eine Frage mit JA beantworten kannst, können wir weiterreden, ansonsten solltest du versuchen, Spam durch Argumente zu ersetzen.....
Naja, wenn die NPD hier in D gegen neue Moscheen protestiert, sich jedoch zur selben Zeit bei denen anbiedert, die diese Neubauten finanzieren, dürfte das dem Normalbürger nicht vermittelbar sein. Es ist ein wirrer Haufen, der unserem Land mehr schadet als nützt.
Kann ja sein, dass die NPD wie einst Hitler auf eine islamische Division hofft, die ihr zu Hilfe eilt.

Don
25.01.2007, 16:51
Naja, wenn die NPD hier in D gegen neue Moscheen protestiert, sich jedoch zur selben Zeit bei denen anbiedert, die diese Neubauten finanzieren, dürfte das dem Normalbürger nicht vermittelbar sein. Es ist ein wirrer Haufen, der unserem Land mehr schadet als nützt.
Kann ja sein, dass die NPD wie einst Hitler auf eine islamische Division hofft, die ihr zu Hilfe eilt.

Ach so, DAS war also die bis zuletzt propagandierte Wunderwaffe.
Er war wirklich wahnsinnig. :D

Krabat
25.01.2007, 17:57
Irgendiwe fang ich an die NPD zu mögen.

Kein Wunder. Da solltest Du die Deutsche Stimme häufiger lesen, das Zentralorgan der NPD.

Hier zum Beispiel jubelt sie über "Tal der Wölfe".

http://www.deutsche-stimme.de/index.html

Der Artikel stammt von Safet Babic, ein Muselvolksdeutscher aus Bosnien, der für die NPD kandidiert.

PS: Oh, mein Browser, Artikel findet sich April 2006, Tribüne anklicken.

Kaiser
25.01.2007, 18:28
Du hast inhaltlich auch schon konsequenter argumentiert. Ich interpretiere diese Antwort also mal als Eingeständnis. Als Eingeständnis, welches dir nicht über die Lippen kommt.

Offensichtliches führe ich auch stets nicht groß aus. Das in Deutschland die Islamisierung in den vergangenen Jahren zu- und nicht abgenommen hat, setze ich als Allgemeinbildung eines jeden politisch interessierten Deutschen voraus.

Oder hast du etwa andere Informationen? :D

papageno
25.01.2007, 18:33
Die NPD wenn ich das mal sagen darf, isst doch eine Partei die vom Verfassungsschutz gegründet worden ist, und wer kontrolliert den Verfassungsschutz ??? Ganz klar der isralische Geheimdienst.

Was meinst du wenn jemand wirklich was für deutschland erreichen will, wird dieser geschickt durch die Partei aus dem Felde geräumt, oder das mobile Einsatzkommando kommt am nächsten Tag mit einem Untersuchungshaftbefehl zu dem nach Hause.

Die Islamisierung Europas ist schon längst beschlossene Sache, deswegen ja auch das Land Serbien bombardiert worden ist, weil es das einzige Land in Europa ist, dass man nicht so einfach mit Geld wegkaufen kann, und sich stark gegen die Islamisierung zur Wehr setzt.

Noch Fragen ???

Kaiser
25.01.2007, 18:33
Kein Wunder. Da solltest Du die Deutsche Stimme häufiger lesen, das Zentralorgan der NPD.

Hier zum Beispiel jubelt sie über "Tal der Wölfe".

http://www.deutsche-stimme.de/index.html

Der Artikel stammt von Safet Babic, ein Muselvolksdeutscher aus Bosnien, der für die NPD kandidiert.

PS: Oh, mein Browser, Artikel findet sich April 2006, Tribüne anklicken.

Da habe ich den genannten Artikel nicht gefunden.

Dafür aber diesen:



Minarette zu hoch?
Berliner Bauvorschriften gelten nicht für Türken

Berlin (DS/kr). Frechheit siegt – diese Erfahrung konnte jetzt der Trägerverein der Setlihik-Moschee im Berliner Stadtteil Neukölln machen. Das Bauvorhaben auf dem türkischen Friedhof am Columbiadamm hatte vor einiger Zeit für Schlagzeilen gesorgt, weil die beiden Minarette der Moschee beim Bau stattliche neun Meter höher ausfielen, als der Moscheeverein im Bauantrag angegeben hatte. Als Fachleute des Bezirksamtes nachmaßen und die Abweichung feststellten, hatte die Behörde zunächst einen Baustopp verhängt und den Moscheeverein mit einem Bußgeld belegt.

Dabei blieb es dann auch – was amtliche Bauvorschriften in der deutschen Hauptstadt praktisch überflüssig macht. Bauträger können sich, wie das Beispiel der Setlihik-Moschee zeigt, künftig daran halten oder auch nicht. Dabei verdanken sich Bauvorschriften ja nicht behördlicher Willkür, sondern Sicherheitsaspekten und dem Bestreben der Gemeinde, den städtebaulichen Charakter des Terrains auch beim Neubau von Gebäuden zu bewahren. Gerade Auflagen in bezug auf die Höhe von Neubauten liegen zudem handfeste Sicherheitserwägungen zugrunde, etwa im Einflugbereich in der Nähe von Flughäfen.

Türken im Berliner Stadtteil Neukölln – und nicht nur dort – werden sich nun auch bei weiteren Bauvorhaben ermuntert sehen, geltende Vorschriften großzügig zu ignorieren. Die beiden um neun Meter zu hoch geratenen Minarette mußten nicht etwa wieder auf die behördlich zugelassene Höhe zurückgestutzt werden, sondern »bereichern« das Neuköllner Stadtbild fortan als steingewordenes Denkmal erfolggekrönter türkischer Renitenz. Das Bezirksamt beließ es bei dem Verwarnungsgeld.

Allein in Neukölln gibt es für die islamischen »Mitbürger« bereits 25 Moscheen. Der türkischen Gemeinde, die den Löwenanteil unter den 21,9 % Ausländern (Stand: März 2005) in Neukölln stellt, war das nicht genug. Die offizielle Einweihung der teilweise illegalen Moschee soll nun Ende 2006 stattfinden. Neben dem türkischen Ministerpräsidenten Erdogan will der Moscheeverein auch Bundeskanzlerin Merkel einladen. Man könnte darin glatt eine Verhöhnung sehen.


http://www.deutsche-stimme.de/index.html

Irgendwie deckt sich das nicht mit dem Mist, den du und andere User hier erzählen.

Dayan
25.01.2007, 18:33
Offensichtliches führe ich auch stets nicht groß aus. Das in Deutschland die Islamisierung in den vergangenen Jahren zu- und nicht abgenommen hat, setze ich als Allgemeinbildung eines jeden politisch interessierten Deutschen voraus.

Oder hast du etwa andere Informationen? :DHi Kaiser.Ich beneide dich nicht um die Zerissenheit zwischen Parteidisziplin und logik.Du als Inteligenten und denkenden Mensch weisst natürlich,das die Gefahren nicht von den jüdischen Ärzten und Intelektuellen ausgehen sondern von Ali der für ein Handy oder ein Paar Euro ein Bürger tot schlägt.Gruss.Tommy

Kaiser
25.01.2007, 18:37
Hi Kaiser.Ich beneide dich nicht um die Zerissenheit zwischen Parteidisziplin und logik.Du als Inteligenten und denkenden Mensch weisst natürlich,das die Gefahren nicht von den jüdischen Ärzten und Intelektuellen ausgehen sonder von Ali der für ein Handy oder ein Paar Euro ein Bürger tot schlägt.Gruss.Tommy

Wie ich dir schon sagte, mein Freund. (oder ist die Antwort auch verschwunden /:( )

Die NPD wünscht sich keine Muslime im Land. Schon gar nicht solche wie den genannten Ali. Doch deswegen lassen wir uns nicht in egoistische US-Kriege im islamischen Raum verstricken

Ganz im Gegensatz zu den Parteien denen Krabat & co. zujubeln.

Dayan
25.01.2007, 19:16
Wie ich dir schon sagte, mein Freund. (oder ist die Antwort auch verschwunden /:( )

Die NPD wünscht sich keine Muslime im Land. Schon gar nicht solche wie den genannten Ali. Doch deswegen lassen wir uns nicht in egoistische US-Kriege im islamischen Raum verstricken

Ganz im Gegensatz zu den Parteien denen Krabat & co. zujubeln.Ich glaube es dir aber manchmal muss Man prioritäten setzen. Der Islam ist eine ideologie und ein agresivise Kultur.Die sind sehr Zahlreich und mächtig.Ich meine ,das sich die Menschen die an Europäischen Kultur interessiert sind verbünden sollten.Mir ist ein gebildeter Deutscher natürlich viel lieber als ein primitiver Araber.Gruss.

Odin
25.01.2007, 19:21
Der Plural lautet Pharmaka.

Sehr richtig. Sollte man schon wissen, wenn man dem mächtigen Odin was andrehen will. Damit zumindest haben sie ja Erfahrung.

Odin
25.01.2007, 19:23
Die NPD wenn ich das mal sagen darf, isst doch eine Partei die vom Verfassungsschutz gegründet worden ist, und wer kontrolliert den Verfassungsschutz ??? Ganz klar der isralische Geheimdienst.

Was meinst du wenn jemand wirklich was für deutschland erreichen will, wird dieser geschickt durch die Partei aus dem Felde geräumt, oder das mobile Einsatzkommando kommt am nächsten Tag mit einem Untersuchungshaftbefehl zu dem nach Hause.

Die Islamisierung Europas ist schon längst beschlossene Sache, deswegen ja auch das Land Serbien bombardiert worden ist, weil es das einzige Land in Europa ist, dass man nicht so einfach mit Geld wegkaufen kann, und sich stark gegen die Islamisierung zur Wehr setzt.

Noch Fragen ???

Ja, die Sache mit Serbien stimmt. Das wurde von Clark auch sinngemäß so geäußert: "Es darf keinen Raum für ethnische reine Völker in Europa geben."

Odin
25.01.2007, 19:23
Wie ich dir schon sagte, mein Freund. (oder ist die Antwort auch verschwunden /:( )

Die NPD wünscht sich keine Muslime im Land. Schon gar nicht solche wie den genannten Ali. Doch deswegen lassen wir uns nicht in egoistische US-Kriege im islamischen Raum verstricken

Ganz im Gegensatz zu den Parteien denen Krabat & co. zujubeln.

So sieht es aus.

Krabat
25.01.2007, 20:11
Da habe ich den genannten Artikel nicht gefunden.

Dafür aber diesen:

Ich meinte diesen Anbiederungsartikel an die Türken:

"Anti-westlich, rassistisch, radikal?
Wäre »Tal der Wölfe« eine amerikaniche Produktion, gäbe es einen Oscar"

Aha. Einen Oscar wollen die Schwulen diesem Machodrama geben. Lächerlich.

Hauptdarsteller: »Ich bin nicht Diplomat, nicht Offizier. Ich bin ein Türke."

Wahrlich oscarreif, liebe Pseudonationalisten.

Krabat
25.01.2007, 20:15
Die NPD wünscht sich keine Muslime im Land. Schon gar nicht solche wie den genannten Ali. Doch deswegen lassen wir uns nicht in egoistische US-Kriege im islamischen Raum verstricken

Ganz im Gegensatz zu den Parteien denen Krabat & co. zujubeln.

Du solltest dem Juden Dayan gegenüber schon ehrlich sein und nicht nur von "US-Kriegen" sprechen. Du und Deine Partei sehen hinter der USA die Juden, Ostküste, Judäoamerika. Sei doch ehrlich zum Juden Dayan, und mach hier nicht auf Flachpfeife.

Dayan
25.01.2007, 21:00
Du solltest dem Juden Dayan gegenüber schon ehrlich sein und nicht nur von "US-Kriegen" sprechen. Du und Deine Partei sehen hinter der USA die Juden, Ostküste, Judäoamerika. Sei doch ehrlich zum Juden Dayan, und mach hier nicht auf Flachpfeife.
Hi.Kaiser ist differenziert.Er ist eben kein Mitläufer Typ.Er ist ein Deutscher Patriot und will das beste für Deuschland raus holen und das finde ich sehr Ehrenwert.Er muss uns nicht lieben und keiner muss es ,es reicht uns wen Jemand uns fair behandelt.Mein Grossvater war Deutscher Offizier im ersten Weltkrieg und das wir Heute anders denken ist Gottes Fügung.Ich mag die Deutschen besonders die Kultur .Gruss.Tommy.

Kaiser
25.01.2007, 21:43
Ich glaube es dir aber manchmal muss Man prioritäten setzen. Der Islam ist eine ideologie und ein agresivise Kultur.Die sind sehr Zahlreich und mächtig.Ich meine ,das sich die Menschen die an Europäischen Kultur interessiert sind verbünden sollten.Mir ist ein gebildeter Deutscher natürlich viel lieber als ein primitiver Araber.Gruss.

Nun, der demographischen Gefahr durch Muslime kann nur jedes Land für sich selbst lösen. Wenn man auch diese Gefahr beseitigt, entzieht man auch jedem potentiellen islamischistischen Terror innerhalb des Landes die Basis. Das gilt für Deutschland wie für Israel.

Eine militärische Gefahr von Seiten islamischer Staaten sehe ich nicht. Weder für uns, noch Israel oder gar die USA. Gerade Israel hat doch Krieg für Krieg gezeigt, aus was für einem zerbrechlichen Holz islamische Armeen geschnitzt sind. Schon in Wochen oder gar Tagen wurden 10-fach überlegene Streitkräfte mit minimalen eigenen Verlusten zersprengt. Lediglich im Untergrundkrieg können die Muslime in absehbarer Zeit eine Herausforderung sein. Doch dazu muß man zuerst ihre Länder besetzen. Etwas was wir weder wollen noch anstreben.

Ein Atomprogramm macht mir auch keine Sorgen. Das beste Mittel gegen Atombomben sind Atombomben. Die USA hat Atombomben. Israel hat Atombomben. Und wenn Deutschland deswegen endlich zur Atommacht wird, würde ich das sehr begrüßen.

Kaiser
25.01.2007, 21:48
Du solltest dem Juden Dayan gegenüber schon ehrlich sein und nicht nur von "US-Kriegen" sprechen. Du und Deine Partei sehen hinter der USA die Juden, Ostküste, Judäoamerika. Sei doch ehrlich zum Juden Dayan, und mach hier nicht auf Flachpfeife.

In dieser Beziehung gibt es in der Partei verschiedene Standpunkte und keine Parteilinie. Ich vertrete keine derartigen Verschwörungstheorien. Das müßtest du noch aus dem PF wissen. Dayan weiß das dagegen sehr gut.

Und soweit mir bekannt ist, kann man lange nach Juden suchen denen die Ölfirmen gehören die Bush sponsern und von den Kriegen profitieren. Auch kann man in der Bush-Regierung lange nach Juden suchen.

Finden wird man nur sehr wenige.

Streupflicht
25.01.2007, 22:27
Offensichtliches führe ich auch stets nicht groß aus. Das in Deutschland die Islamisierung in den vergangenen Jahren zu- und nicht abgenommen hat, setze ich als Allgemeinbildung eines jeden politisch interessierten Deutschen voraus.

Oder hast du etwa andere Informationen? :D

Kaiser, ich hatte behauptet, dass die Politik der USA deinem Anliegen in die Hände spielt. Das hast du bis jetzt nicht widerlegt.

Odin
25.01.2007, 22:42
Mein Grossvater war Deutscher Offizier im ersten Weltkrieg und das wir Heute anders denken ist Gottes Fügung.

Ja, wir haben damals schwere Fehler gemacht.

Odin
25.01.2007, 22:44
In dieser Beziehung gibt es in der Partei verschiedene Standpunkte und keine Parteilinie. Ich vertrete keine derartigen Verschwörungstheorien. Das müßtest du noch aus dem PF wissen. Dayan weiß das dagegen sehr gut.

Und soweit mir bekannt ist, kann man lange nach Juden suchen denen die Ölfirmen gehören die Bush sponsern und von den Kriegen profitieren. Auch kann man in der Bush-Regierung lange nach Juden suchen.

Finden wird man nur sehr wenige.

X( X( X(

Krabat
26.01.2007, 11:42
Und soweit mir bekannt ist, kann man lange nach Juden suchen denen die Ölfirmen gehören die Bush sponsern und von den Kriegen profitieren. Auch kann man in der Bush-Regierung lange nach Juden suchen.

Finden wird man nur sehr wenige.

*hüstel* Also da braucht man nicht lange suchen. Da braucht man sich eigentlich nur mit den neoconservatives beschäftigen, Wolfowitz und Co. Die sind äußerst einflußreich und haben schon unter Clinton für den Irakkrieg getrommelt. Bei den Ölfirmen wird man auch schnell fündig.

Bei den Praktikanten im Weißen Haus auch. Die Lewinsky-Affäre war eindeutig gesteuert und hat dem Demokraten Bush auf lange Zeit lahmgelegt.

Der Einfluß ist also durchaus vorhanden und braucht ernsthaft gar nicht bestritten zu werden.

Deswegen sollte man sich aber trotzdem nicht mit Islamisten verbünden.

Kaiser
26.01.2007, 15:52
Kaiser, ich hatte behauptet, dass die Politik der USA deinem Anliegen in die Hände spielt. Das hast du bis jetzt nicht widerlegt.

Mein Anliegen und das aller national denkenden Deutschen ist die Minimierung der muslemischen Bevölkerung in Deutschland.

Inwiefern die US-Politik mir bzw. uns da in die Hände spielen soll, weißt wohl nur du alleine. Die Zahlen sprechen wie jeder User, auch du, weiß eine ganz andere Sprache.

Kaiser
26.01.2007, 15:54
*hüstel* Also da braucht man nicht lange suchen. Da braucht man sich eigentlich nur mit den neoconservatives beschäftigen, Wolfowitz und Co. Die sind äußerst einflußreich und haben schon unter Clinton für den Irakkrieg getrommelt. Bei den Ölfirmen wird man auch schnell fündig.

Bei den Praktikanten im Weißen Haus auch. Die Lewinsky-Affäre war eindeutig gesteuert und hat dem Demokraten Bush auf lange Zeit lahmgelegt.

Der Einfluß ist also durchaus vorhanden und braucht ernsthaft gar nicht bestritten zu werden.

Deswegen sollte man sich aber trotzdem nicht mit Islamisten verbünden.

Und weil soviele Juden hinter den Taten der Bush-Regierung stecken, kannst du nur mit abgeschossenen Wolfowitz aufbieten? :rolleyes:

Krabat
26.01.2007, 19:56
Und weil soviele Juden hinter den Taten der Bush-Regierung stecken, kannst du nur mit abgeschossenen Wolfowitz aufbieten? :rolleyes:

Nein, da könnte ich schon noch mehr nennen, aber ich dachte, jemand wie Du, der nicht müde wird, die jüdisch-amerikanische Weltverschwörung an die Wand zu malen und sich nicht scheut mit den Islamisten zu laufen, ergänzt den Rest selbständig.

Kaiser
27.01.2007, 00:01
Nein, da könnte ich schon noch mehr nennen, aber ich dachte, jemand wie Du, der nicht müde wird, die jüdisch-amerikanische Weltverschwörung an die Wand zu malen und sich nicht scheut mit den Islamisten zu laufen, ergänzt den Rest selbständig.

Tatsächlich? Vielleicht könntest du mir nur einen einzigen Kaiser-Post nennen, wo ich eine derartige Verschwörung an die Wand male.

Tja, du bist eben vollständig unter die Dummschwätzer gegangen.