PDA

Vollständige Version anzeigen : Hass-Prediger ruft Eltern auf, Kinder für Dschihad zu opfern



Tell05
22.01.2007, 18:52
Hass-Prediger ruft Eltern auf, Kinder für Dschihad zu opfern
Scheich Feiz Mohammed ist in islamistischen Kreisen ein Superstar - weit über die Grenzen seiner Heimat Australien hinaus. Dort wurde er bislang toleriert. Ein im Fernsehen ausgestahltes Video des Hass-Predigers hat jetzt die Behörden alarmiert.
Von Dietrich Alexander


Berlin - Die „Vorlesungen“ des muslimischen Geistlichen Feiz Mohammed – Todesserie genannt – werden im Internet, auf Basaren und in islamischen Buchläden gehandelt. DVDs seiner „Lehren“ gibt es im Dutzend, Videos sind kostbare Sammlerstücke in einschlägigen Islamistenkreisen. Die Zahl seiner Jünger wächst – nicht nur in seiner Heimat Australien, wo die Hassreden des 36-Jährigen bisher erstaunlich unbehelligt Verbreitung finden, sondern in der weltumspannenden Gemeinde islamistischer Fanatiker.

Nun aber ging der Leiter des Globalen Islamischen Jugendzentrums in Sydney (GIYC, rund 4000 Mitglieder) zu weit. Er erklärte in einem im australischen Fernsehen ausgestrahlten Videovortrag: „Wir wollen Kinder haben, um sie als Soldaten zu opfern, die den Islam verteidigen.“ An die Eltern gerichtet sagte der Mann, der selbst keine Kinder hat: „Lehrt eure Kinder dies: Es gibt nichts Schöneres als den dringenden Wunsch des Märtyrertodes. Pflanzt in ihre weichen, zarten Herzen die Begeisterung für den Heiligen Krieg und die Liebe zum Märtyrertum.“ [...]

http://www.welt.de/data/2007/01/22/1185873.html

Was wohl den Relativierern in Deutschland da zu einfällt?
Diese menschenverachtende Ideologie des Islam macht nicht mal vor Kindern halt...wtf hat RECHT....Islam sucks!
MFG

Bruddler
22.01.2007, 18:58
Hass-Prediger ruft Eltern auf, Kinder für Dschihad zu opfern
Scheich Feiz Mohammed ist in islamistischen Kreisen ein Superstar - weit über die Grenzen seiner Heimat Australien hinaus. Dort wurde er bislang toleriert. Ein im Fernsehen ausgestahltes Video des Hass-Predigers hat jetzt die Behörden alarmiert.
Von Dietrich Alexander


Berlin - Die „Vorlesungen“ des muslimischen Geistlichen Feiz Mohammed – Todesserie genannt – werden im Internet, auf Basaren und in islamischen Buchläden gehandelt. DVDs seiner „Lehren“ gibt es im Dutzend, Videos sind kostbare Sammlerstücke in einschlägigen Islamistenkreisen. Die Zahl seiner Jünger wächst – nicht nur in seiner Heimat Australien, wo die Hassreden des 36-Jährigen bisher erstaunlich unbehelligt Verbreitung finden, sondern in der weltumspannenden Gemeinde islamistischer Fanatiker.

Nun aber ging der Leiter des Globalen Islamischen Jugendzentrums in Sydney (GIYC, rund 4000 Mitglieder) zu weit. Er erklärte in einem im australischen Fernsehen ausgestrahlten Videovortrag: „Wir wollen Kinder haben, um sie als Soldaten zu opfern, die den Islam verteidigen.“ An die Eltern gerichtet sagte der Mann, der selbst keine Kinder hat: „Lehrt eure Kinder dies: Es gibt nichts Schöneres als den dringenden Wunsch des Märtyrertodes. Pflanzt in ihre weichen, zarten Herzen die Begeisterung für den Heiligen Krieg und die Liebe zum Märtyrertum.“ [...]

http://www.welt.de/data/2007/01/22/1185873.html

Was wohl den Relativierern in Deutschland da zu einfällt?
Diese menschenverachtende Ideologie des Islam macht nicht mal vor Kindern halt...wtf hat RECHT....Islam sucks!
MFG

die den Islam verteidigen....

In Wirklichkeit meint dieser Drecksack : die den Islam verbreiten - und zwar weltweit, wenn noetig unter Anwendung von Gewalt !

wtf
22.01.2007, 19:01
Man sollte diesen bärtigen Bastard kurzerhand zum Märtyrer machen und vor der Ostküste verklappen. Kleiner Hai-Snack.

Frei-denker
22.01.2007, 19:06
Das der Islam scheiße ist, ist ja nun mittlerweile klar. Doch ich finde die zahlenmäßige Überhandnahme von Anti-Musel-Threads hier langsam öde.

Es gibt ja auch noch andere Themen.

Westfale
22.01.2007, 19:08
Man sollte diesem bärtigen Bastard kurzerhand zum Märtyrer machen und vor der Ostküste verklappen. Kleiner Hai-Snack.

...oder einem hungrigen Krokodil vorwerfen, an Land wohlgemerkt und das dann live on TV, zur Abschreckung für alle, die so daruf sind.

Sterntaler
22.01.2007, 19:08
die Typen verpesten jetzt wohl jedes Land, ekelhaft dieser "Islam = Krieg" Vertreter.

http://www.welt.de/data/2007/01/22/1185873.html


bei diesem Abschaum bekommen selbst Haie und Krokodile Blähungen

http://www.welt.de/media/pic/000/638/63895v1.jpg

ortensia blu
22.01.2007, 19:08
Hass-Prediger ruft Eltern auf, Kinder für Dschihad zu opfern
Scheich Feiz Mohammed ist in islamistischen Kreisen ein Superstar - weit über die Grenzen seiner Heimat Australien hinaus. Dort wurde er bislang toleriert. Ein im Fernsehen ausgestahltes Video des Hass-Predigers hat jetzt die Behörden alarmiert.
Von Dietrich Alexander


Berlin - Die „Vorlesungen“ des muslimischen Geistlichen Feiz Mohammed – Todesserie genannt – werden im Internet, auf Basaren und in islamischen Buchläden gehandelt. DVDs seiner „Lehren“ gibt es im Dutzend, Videos sind kostbare Sammlerstücke in einschlägigen Islamistenkreisen. Die Zahl seiner Jünger wächst – nicht nur in seiner Heimat Australien, wo die Hassreden des 36-Jährigen bisher erstaunlich unbehelligt Verbreitung finden, sondern in der weltumspannenden Gemeinde islamistischer Fanatiker.

Nun aber ging der Leiter des Globalen Islamischen Jugendzentrums in Sydney (GIYC, rund 4000 Mitglieder) zu weit. Er erklärte in einem im australischen Fernsehen ausgestrahlten Videovortrag: „Wir wollen Kinder haben, um sie als Soldaten zu opfern, die den Islam verteidigen.“ An die Eltern gerichtet sagte der Mann, der selbst keine Kinder hat: „Lehrt eure Kinder dies: Es gibt nichts Schöneres als den dringenden Wunsch des Märtyrertodes. Pflanzt in ihre weichen, zarten Herzen die Begeisterung für den Heiligen Krieg und die Liebe zum Märtyrertum.“ [...]

http://www.welt.de/data/2007/01/22/1185873.html

Was wohl den Relativierern in Deutschland da zu einfällt?
Diese menschenverachtende Ideologie des Islam macht nicht mal vor Kindern halt...wtf hat RECHT....Islam sucks!
MFG

Islamfürsprecher werden sagen: "Schon wieder Islamhetze!" *gähn*
Ist doch nur ein "Einzelfall" und außerdem weit weg von hier - in Australien. Es gibt halt Spinner - aber die Mehrzahl der Muslime ist friedlich und der Islam ist eine friedliche Religion. Dieser Imam legt sie nur falsch aus....

Man kennt die Sprüche der Lauen, die sich eher als Verteidiger des Islam aufspielen als eindeutig Stellung gegen ihn zu beziehen.

Westfale
22.01.2007, 19:10
Das der Islam scheiße ist, ist ja nun mittlerweile klar. Doch ich finde die zahlenmäßige Überhandnahme von Anti-Musel-Threads hier langsam öde.

Es gibt ja auch noch andere Themen.

Die hören einfach nicht auf, uns auf´s Übelste zu provozieren.
Willst Du sie jetzt einfach ignorieren?

Man könnte vllt. die Zahl derer pro Tag begrenzen und alles in die vorhandenen hineinschreiben. Das wär vllt. ´ne Möglichkeit.

Bruddler
22.01.2007, 19:13
Das der Islam scheiße ist, ist ja nun mittlerweile klar. Doch ich finde die zahlenmäßige Überhandnahme von Anti-Musel-Threads hier langsam öde.

Es gibt ja auch noch andere Themen.

sieh' es doch einfach mal so:

Die oeffentlich rechtlichen Systemmedien weigern sich dieses Problem mit den Musels und Multi-Kulti-Scheiss in gebührender Weise zu veroeffentlichen. Wer kann es den Foristen verdenken hier alternativ "Dampf abzulassen" ? :]

Sterntaler
22.01.2007, 19:13
Scheich Feiz Mohammed ist in islamistischen Kreisen ein Superstar - weit über die Grenzen seiner Heimat Australien hinaus. Dort wurde er bislang toleriert. Ein im Fernsehen ausgestahltes Video des Hass-Predigers hat jetzt die Behörden alarmiert.


der Scheiß Scheich, kann mir mal.

Frei-denker
22.01.2007, 19:14
Die hören einfach nicht auf, uns auf´s Übelste zu provozieren.
Willst Du sie jetzt einfach ignorieren?

Man könnte vllt. die Zahl derer pro Tag begrenzen und alles in die vorhandenen hineinschreiben. Das wär vllt. ´ne Möglichkeit.

Ja, vielleicht kann man 3-4 Anti-Muselthreads machen, in denen die "neuen" Nachrichten dann hineingepostet werden. Dann ufert die Zahl der Anti-Musel-Threads nicht so aus.

Ich fände es auch nicht schlecht, wenn wir uns auch auf die anderen Themen konzentrieren. Dann sind die Diskussionen hier etwas breiter gefächter.

Sterntaler
22.01.2007, 19:17
brauchst dich ja nicht daran beteiligen

DerDemokrat
22.01.2007, 19:23
Ja, vielleicht kann man 3-4 Anti-Muselthreads machen, in denen die "neuen" Nachrichten dann hineingepostet werden. Dann ufert die Zahl der Anti-Musel-Threads nicht so aus.

Ich fände es auch nicht schlecht, wenn wir uns auch auf die anderen Themen konzentrieren. Dann sind die Diskussionen hier etwas breiter gefächter.

Da stimme ich Dir ohne Wenn und Aber zu.

Skaramanga
22.01.2007, 19:23
Ja, vielleicht kann man 3-4 Anti-Muselthreads machen, in denen die "neuen" Nachrichten dann hineingepostet werden. Dann ufert die Zahl der Anti-Musel-Threads nicht so aus.

Ich fände es auch nicht schlecht, wenn wir uns auch auf die anderen Themen konzentrieren. Dann sind die Diskussionen hier etwas breiter gefächter.

Richtig, es nervt furchtbar. Man sollte die ganze Musel-Problematik allmälich mal einer praktischen Lösung zuführen. Das ständige Diskutieren und Foren-Gejammere bringt überhaupt nichts.

Bruddler
22.01.2007, 19:26
Richtig, es nervt furchtbar. Man sollte die ganze Musel-Problematik allmälich mal einer praktischen Lösung zuführen. Das ständige Diskutieren und Foren-Gejammere bringt überhaupt nichts.

...dann sollte man es aber nicht versaeumen, die Forenmusels darauf hinweisen ihre beknackten Islamhirngespinnste einzuschraenken (unterlassen) !:]

wtf
22.01.2007, 19:29
Richtig, es nervt furchtbar. Man sollte die ganze Musel-Problematik allmälich mal einer praktischen Lösung zuführen. Das ständige Diskutieren und Foren-Gejammere bringt überhaupt nichts.

Dein Vorschlag ist nicht unheikel.

Sterntaler
22.01.2007, 19:29
ISLAM = TERROR, was zu beweisen war.

http://www.welt.de/data/2007/01/22/1185873.html

Skaramanga
22.01.2007, 19:40
Dein Vorschlag ist nicht unheikel.

Das wird ein gewaltiges Unterfangen, ich weiß. Man hätte viel früher klar Schiff machen sollen. Jetzt hat man einen globalen Augias-Stall auszumisten. Und weit und breit kein Hercules in Sicht.

Douglas
22.01.2007, 19:47
Das der Islam scheiße ist, ist ja nun mittlerweile klar. Doch ich finde die zahlenmäßige Überhandnahme von Anti-Musel-Threads hier langsam öde.

Es gibt ja auch noch andere Themen.

Sicherlich gibt es viele andere Themen,aber das beschäftigt nun mal immer mehr Menschen und das Muselthema ist so vielfältig,daß jedem immer wieder viel neues dazu einfällt.

Sterntaler
22.01.2007, 19:48
wieso einfällt? die Fakten sind Resultat der Wirklichkeit und nicht der Phantasie. Die rote Linie der Toleranz ist längst überschritten.

Frei-denker
22.01.2007, 19:57
Sicherlich gibt es viele andere Themen,aber das beschäftigt nun mal immer mehr Menschen und das Muselthema ist so vielfältig,daß jedem immer wieder viel neues dazu einfällt.

Ich sag ja nix dagegen, daß das Thema hier diskutiert wird, wenn es den Leuten auf den Nägeln brennt. Habe jedoch den Eindruck, daß das Gesellschafts- und Themen-des-Tages-Forum zu Muselthread-Foren verkommen. Und das halte ich dann doch für übertrieben. Alles im entsprechendem Rahmen.

Atheist
22.01.2007, 19:58
Ihr wollts einfach nicht begreifen

Islam = Frieden"!!! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Douglas
22.01.2007, 20:03
Ich sag ja nix dagegen, daß das Thema hier diskutiert wird, wenn es den Leuten auf den Nägeln brennt. Habe jedoch den Eindruck, daß das Gesellschafts- und Themen-des-Tages-Forum zu Muselthread-Foren verkommen. Und das halte ich dann doch für übertrieben. Alles im entsprechendem Rahmen.

Das stimmt,die Proportionen werden einseitiger zu Gunsten der Musel-Themen und zu Lasten der Themen des Tages verschoben.Mich persönlich interssiert das mehr,aber viele möchten auch Abwechslung.

Sterntaler
22.01.2007, 20:05
http://img113.imageshack.us/img113/9739/screenshot0801200707494pj1.th.png (http://img113.imageshack.us/my.php?image=screenshot0801200707494pj1.png)

Doppelklick

hier wird schön erklärt, wir haben euch durchschaut, mit welcher Schlechtigkeit ihr eure Leute füttert.

Psylon
12.05.2007, 12:30
Leider wachsen die Musels schneller nach als man denkt!

Feldherr
12.05.2007, 12:46
Hass-Prediger ruft Eltern auf, Kinder für Dschihad zu opfern Scheich Feiz Mohammed ist in islamistischen Kreisen ein Superstar - weit über die Grenzen seiner Heimat Australien hinaus. Dort wurde er bislang toleriert. Ein im Fernsehen ausgestahltes Video des Hass-Predigers hat jetzt die Behörden alarmiert.
Von Dietrich Alexander

Kennt man doch, die Moslems sind sogar so pervers ihre eigenen Kinder zu Hunderttausenden niedermetzeln zu lassen. :rolleyes:


Die Schlüssel zum Paradies

....Damals regelte ein iranisches Gesetz, dass schon Kinder ab zwölf Jahren auf die Minenfelder durften. Vor jedem Einsatz wurden ihnen ein Plastikschlüssel um den Hals gehängt, der ihnen, so die Zusicherung, die Pforte zum Paradies öffnen werde. Die halbamtliche iranische Tageszeitung ,Ettela at rühmte den Tod der Kindermärtyrer so: Früher sah man freiwillige Kinder, vierzehn-, fünfzehn-, sechszehnjährige. ... Sie gingen über Minenfelder, ihre Augen sahen nichts, ihre Ohren hörten nichts. Und wenige Augenblicke später sah man Staubwolken aufsteigen. Als sich der Staub wieder gelegt hatte, war nichts mehr von ihnen zu sehen. Irgendwo, weit entfernt in der Landschaft, lagen Fetzen von verbranntem Fleisch und Knochenteile herum. Diese Phase habe man jedoch überwunden, versicherte ,Ettela at : Vor dem Betreten der Minenfelder hüllen sich die Kinder [jetzt] in Decken ein und rollen auf dem Boden, damit ihre Körperteile nach der Detonation der Minen nicht auseinanderfallen und man sie zu den Gräbern tragen kann.

Die sich so in den Tod rollten, gehörten der von Khomeini ins Leben gerufenen Massenbewegung der Basitschi an. Die Basitschi-e Mostasafan ( die Mobilisierten der Unterdrückten ) waren Freiwillige aller Altersgruppen, die mit religiöser Begeisterung in den Tod liefen. Die jungen Männer räumten mit ihren eigenen Körpern die Minen , so ein Kriegsveteran, es war zum Teil wie ein Wettrennen, ohne Befehl der Kommandeure, jeder wollte der erste sein.

http://achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=1574

nordsider
13.05.2007, 13:46
oh man,wenn ich sowas seh,höre und les,werd mir echt schlecht.Wie kann das angehn und soweit kommen das irgentwelche muhlas sowas sagen oder verlangen,die eigenen kinder zu opfern wie bescheuert ist das bitte,und das sagt natürlich einer der keine kinder hat (impotent? 36 jahre alt und keine kinder,kein echter muslim sonst hätter er ja schon 45 kinder) hatten wir nicht schon mal eine bedrohung von der jugent bei hitler? und jetzt kommen die mit ihren kindern für diesen zweck!?! dann lieber die hitlerjugent,und keine bedrohung von aussen.

Sterntaler
13.05.2007, 13:51
der Islam muss eingebürgert werden :))

Nachtfalke
13.05.2007, 21:42
Hass-Prediger ruft Eltern auf, Kinder für Dschihad zu opfern
http://www.welt.de/data/2007/01/22/1185873.html

Was wohl den Relativierern in Deutschland da zu einfällt?
Diese menschenverachtende Ideologie des Islam macht nicht mal vor Kindern halt...wtf hat RECHT....Islam sucks!
MFGUnfassbar, danke, kannte ich noch nicht den Bericht.
So langsam glaube ich das es die Religon des Hasses ist.

Hayaser
14.05.2007, 12:08
Unfassbar, danke, kannte ich noch nicht den Bericht.
So langsam glaube ich das es die Religon des Hasses ist.


Diese Erkenntnis machte ich bereits vor etlichen Jahren.

ISLAM ==> Religion des Hasses und der Intoleranz!!!

Skaramanga
14.05.2007, 18:34
In Israel nennt man das, was da betrieben wird, das Prinzip der "throw-away kids" (Wegwerfkinder oder Einweg-Kinder). Jede Familie pickt sich 2-3 brauchbare "Statthalter" raus (natürlich i.d.R. Jungen) aus ihrem reichlichen Nachwuchs-Fundus, der Rest ist entbehrliche Verfügungsmasse und wird den Mullahs anheim gestellt. Entlastet zudem die Familienkasse, denn in den Koranschulen und Terror-Trainingscamps werden die Blagen ja auch durchgefüttert, eingekleidet - und bewaffnet. Darwin hätte seine Freude dran.

EUROFREUND
14.05.2007, 18:55
In Israel nennt man das, was da betrieben wird, das Prinzip der "throw-away kids" (Wegwerfkinder oder Einweg-Kinder). Jede Familie pickt sich 2-3 brauchbare "Statthalter" raus (natürlich i.d.R. Jungen) aus ihrem reichlichen Nachwuchs-Fundus, der Rest ist entbehrliche Verfügungsmasse und wird den Mullahs anheim gestellt. Entlastet zudem die Familienkasse, denn in den Koranschulen und Terror-Trainingscamps werden die Blagen ja auch durchgefüttert, eingekleidet - und bewaffnet. Darwin hätte seine Freude dran.


Bei 12-15 Kindern pro Familie bleiben ja noch genug übrig,
um den Islam nach Europa zu tragen.

Achsel-des-Bloeden
14.05.2007, 21:08
In Israel nennt man das, was da betrieben wird, das Prinzip der "throw-away kids" (Wegwerfkinder oder Einweg-Kinder).
...
Darwin hätte seine Freude dran.
Biologische Kriegsführung nach Art der beduinischen Blutideologie.

Wir Abendländer sollten uns erinnern, daß wir biologische Waffen in großer Vielzahl und in vielen Variationen entwickelten.

Wir scheuten uns bislang gottseidank zurück, sie in den "klassischen Konflikten der jüngeren Vergangenheit einzusetzen.
Das wird und muß sich ändern.